Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    BJ-Einsteiger Avatar von CaroHe
    Registriert seit
    01.05.2021
    Ort
    Baden Würtemberg
    Beiträge
    40

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hey Manu das ist die Beplain Vitamin Brightening Ampoule die hat super tolle Inhaltsstoffe

  2. #362
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Danke CaroHe
    Werde ich mir dann auch mal anschauen...

  3. #363
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Ich hab seit Ewigkeiten immer die Dollish Veil Vita BB Cream von Lioele in natural green genutzt.
    Schwöre soooooo auf das Zeug, hab es immer auf Vorrat gebunkert... und jetzt: scheint es das Produkt nicht mehr zu geben.
    Mein Vorrat neigt sich dem Ende... und ich finde es nirgendwo mehr.

    Weiss jemand, was damit passiert ist? HAt jemand vielleicht noch was zu Hause und möchte es loswerden?
    Oder: kennt jemand ein vergleichbares Produkt?

    Ich muss mich da leider anschließen... Ich hab es allerdings jetzt erst gemerkt, dass es die Dollish Veil Vita nicht mehr gibt, weil ich noch anderes in der Zeit aufgebraucht habe. Aber nichts war so gut. Irgendwie finde ich fast gar keine BB Creams von Lioele mehr... Die Firma gibt's aber schon noch, oder?

  4. #364
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Mädels
    Meine Produkte sind schon eine Weile bei mir angekommen, und gefallen mir gut..
    Die Misha time revolution night repair borabit Ampulle ist toll
    Macht eine schöne glatte ebenmässige Haut,sie wird erhellt damit. .in Kombi mit Retinol tolles Ergebnis...
    Ich werde als nächstes das Time revolution night repair 5x Ampulle testen....Da mir das borabit so gefällt..

    Wie ist das ab 1 Juli gelten doch Einfuhrumsatzsteuer von19%...
    Aber bei Ebay gibt es Verkäufer die bezahlen das..habe nachgeschaut...

    Was macht ihr jetzt mit Bestellungen ?

    Shanti16
    Hallo...
    Du hast doch von Farmstay die Gold /Peptide Ampulle was macht die bei dir?
    Huhu Manu ich bin im Forum nicht mehr so oft unterwegs und habe deine Frage erst jetzt gelesen Sorry!
    Also das Farmstay mit Gold/Peptide finde ich sehr hydratisierend und aufhellend, ebenso finde ich ist meine Haut danach ganz zart und weich, ich mag das Gel sehr

    Ich hatte mich vor dem 1. Juli schon ausreichend eingedeckt, sodass ich die nächsten 2 Jahre nichts an Kosmetik brauche aber der Geist ist schwach und in meinem Bunker ist noch ausreichend Platz Am Samstag ist bei QVC EG-TAG, das wird schwer (oder auch nicht)

    Manu bei welchem Verkäufer kaufst du bei Ebay ein? Meine beide Favoriten machen das nicht mit der Einfuhrabgabe
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #365
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Shanti 16
    Danke für deine Info...
    Ich kaufe bei dodoskin muss da nix bezahlen..habe da auch nachgefragt..habe mir misha time revolution night repair 5x gekauft..mal schauen ob es noch besser ist wie das borabit...und vom Farmstay habe ich von einem Verkäufer aus Deutschland die Gold/Peptide Ampulle gekauft..ist schon da ,ist im Bunker...
    Von iamlove-shop kaufe ich auch...sind verlässlich..
    Und du wo kaufst du?lg

  6. #366
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    guten Morgen Manu

    ah ok, bei Dodoskin habe ich auch gekauft, aber nicht gesehen dass die Gebühren schon drin sind. Auf ihrer Homepage steht immer noch "Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping cost. These charges are the buyer´s responsability"
    Aber wenn du gefragt hast wird es auch so sein

    Ich kaufe auch gerne bei iamlove-shop (Jolse) ich finde sie sind am günstigsten, nur der Versand dauert immer ziemlich lange, die Bestellung wird meistens am nächsten Tag als verschickt markiert, aber die Sendungsverfolgung nicht selten erst nach 12 bis 18 Tage eingestellt cosmeticmarket mag ich auch sehr gerne, geht am schnellstens. Sie haben zwar Versandkosten, aber ab 2 Artikel kommt nichts mehr dazu, immerhin. Bei einige Shops kommen pro Artikel Versandkosten dazu, Wucher
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #367
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hat jemand inzwischen mal was bei Amazon bestellt und kann was zu den Steuern sagen? Also wenn es Produkte von asiatischen Händlern sind aber der Versand durch Amazon geregelt wird (steht ja manchmal bei den Angeboten dabei).

  8. #368
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II


    Hallo Shanti16

    Danke dir für die Info...
    Die Honey Ampoule von Farmstay ist auch auf den Weg zu mir ...kennst du sie?
    Wenn ja,wie gefällt sie dir?
    Möchte die für den Herbst/Winter oder taugt sie das ganze Jahr?
    Liebe Grüße

    Zoll kostet bis 150€bei Kosmetik nix...und das mit der Einfuhrumsatzsteuer sieht man,wenn du auf kaufen gehst.
    Dann zur Kasse gehen,und bei der Kasse steht es ,dass sie es bezahlen. Kannst ja mal ausprobieren und dann nicht kaufen Logo,einfach wieder alles löschen ...

  9. #369
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hallo Manu jetzt verstehe ich, also erst beim Bezahlvorgang sieht man das, vielen Dank für deine Antwort Gut zu wissen!

    Von Farmstay habe ich nur die Hyaluron und die Peptide Ampoule, die Honig habe ich noch nicht, aber ich überlege sie mir im Herbst zuzulegen, ich denke auch dass ich sie im Winter benutzen werde, einfach ausprobieren

    @Lilly, bei Amazon bestelle ich Korea Kosemetik nicht, ich finde die Sachen dort zu teuer, dafür bin ich zu geizig und bei eb.. gibt es finde ich viel mehr Auswahl. Ich denke aber wenn der Versand über Amazon läuft dann sind die Sachen im einem Lager in Deutschland, dann dürften keine Einfuhrabgaben anfallen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #370
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Meine Ebay Bestellung vom 30.7
    Die Honey Ampoule von Farmstay ist heute schon angekommen. Das ging ja flott war von
    iamlove-shop
    Ist in den Bunker gewandert für den Herbst...
    Jetzt fehlt noch von Missha das Night Repair 5X Ampulle..war von dodoskin.

  11. #371
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Meine Night Repair5X Ampulle ist heute auch gekommen
    Ging ja flott 16Tage...und obwohl über 30€ kein Zoll keine Mehrwertsteuer...Alles Super gelaufen wieder
    Auf die ist echt verlass ...

  12. #372
    BJ-Einsteiger Avatar von MillyMaus
    Registriert seit
    27.07.2021
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Mit asiatischer Kosmetik habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht. Kann mir jemand was empfehlen?

  13. #373
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Das ist schwierig wenn man nicht weiß was Dein Ziel ist (z. B. Pigmentflecken, Falten, etc.) und nicht weiß in welche Richtung Deine Haut tendiert (trocken, ölig, normal, etc.).
    Und wenn man nicht weiß was Du sonst schon in der Routine hast.

    Ins Blaue rein würde ich sagen Hada Labo HA-Toner. Kann man nicht viel falsch machen.

  14. #374
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich benutze ja schon eine Weile von Missha die Time Revolution Night Repair Borabit Ampulle und sie gefällt mir sehr gut..Anfangs 2Tropfen Abends jetzt auch 2 Tropfen Morgens...Abends angewandt sieht die Haut am nächsten Morgen noch erholter,frischer aus..spendet auch gut Feuchtigkeit und glättet ,schönes Produkt
    Habe auch keine Probleme mit meiner Haut wenn ich es nach Retinol benutze ...
    Bin auf das x5 gespannt...dauert noch, bis es zum Einsatz kommt,muss erst Borabit aufbrauchen, ist sparsam. .
    Nächster Kauf Medi Peel Peptide 9 Volume Essence .Medi Peel rot Lacto Collagen Ampulle sind beide unterwegs...und Medi Peel Naite Thread Neck Creme
    Soll so wie Schleim ,zäh wie Kaugummi sein.Habe sie noch nicht gekauft ,mach ich jetzt am Wochenende..
    Asiatische Kosmetik gefällt mir sehr gut
    Das was ich bis jetzt habe, alles kein Flop und werde ich nachkaufen...

  15. #375
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Von Medi Peel die rot lacto Collagen Ampulle ist supi...habe ich gleich nachgekauft
    Benutze sie Morgens 2...3Tropfen durchfeuchtet Super und macht eine pralle Haut Make-Up danach super...dafür benutze ich Morgens das Missha Revolution nicht mehr....
    Von Medi Peel das Peptide 9 Volume Essence benutze ich am Abend 2 Tropfen ,das ist auch sehr schön macht sehr ,sehr weiche,gepflegte Haut...bin echt mega Happy mit den Produkten und zu dem Preis u Inhalt Supi

  16. #376
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Toller Tipp mit Medi-Peel rot lacto, Manu, danke! Nächster Kauf: die Rose Ampoule, die rot lacto ist auch auf der Wunschliste .
    Zur Zeit benutze ich von Dr. Myskin die Niacin 5 Rose Whitening Ampoule, ich merke bisher nicht viel, aber ich bleibe dran. Das Gel ist sehr gut verträglich und spendet viel Feuchtigkeit.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #377
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich habe mir jetzt zum zweiten Mal die Canmake Mermaid Sonnencreme gekauft. Sie brennt nicht in den Augen, hinterlässt ein tolles Finish, weißelt nicht - ein Traum!

    Leider musste ich, weil ich nach dem 01.07. bestellt habe, 7,86 Euro zusätzlich zahlen. Das ist echt ärgerlich, wenn man nur ein Produkt bestellt (auf ebay).

    Vor ein paar Tagen habe ich deshalb eine große Bestellung auf Stylevana aufgegeben. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Ich dachte mir, wenn ich eh die 6 Euro für die Post bezahlen muss, dann kann ich ja auch gleich mehrere Artikel kaufen. So lohnt sich das wenigstens...

  18. #378
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt zum zweiten Mal die Canmake Mermaid Sonnencreme gekauft. Sie brennt nicht in den Augen, hinterlässt ein tolles Finish, weißelt nicht - ein Traum!

    Leider musste ich, weil ich nach dem 01.07. bestellt habe, 7,86 Euro zusätzlich zahlen. Das ist echt ärgerlich, wenn man nur ein Produkt bestellt (auf ebay).
    Das Canmake Mermaid Gel finde ich auch super. Ich habe seit Juli 2021 bisher nur bei Yesstyle im Nicht-EU-Ausland bestellt und das war bis jetzt kein Problem, was Einfuhrumsatzsteuer/Zoll angeht. Ich habe im Sonnenschutz-Thread berichtet

  19. #379
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ach, sehr cool. Dann lese ich dort mal nach. Es ist echt doof, dass das neu geregelt wurde.

    Ich habe mir bei Stylevana u.a. den Cosrx Propolis Toner und den Isntree Hyaluronic Plus Toner bestellt. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht allzu lange.

  20. #380
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Also ich kaufe öfters bei Ebay ein ...In dem Shop dodoskin kommen keine Zollgebühren oder Mehrwertsteuer dazu..ist alles im Preis inbegriffen...Versand 31cent...Sehr schneller Versand..habe wieder bestellt hat top Bewertungen...

    Von Medi Peel die Naite Thread Neck Creme ist vor paar Tagen gekommen...hatte davor von Skinn Cosmetics die Neck Amour ist Geschichte neue Liebe die Naite Strafft supi und ist feuchtigkeitsspendend, pflegend
    Wird 100pro nachgekauft für Reserve man braucht auch wenig Produkt...
    Iamlove-shop auf ebay auch
    Keine zusätzliche Kosten..lest Bewertungen...

  21. #381
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Und du hast auch nach dem 01.07. dort bestellt?

  22. #382
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ja,habe ich...aber letzte Zeit bei dodoskin da sind keine Gebühren angefallen...
    Letztes Produkt war in 9 Tage da..hatte auch schon 2 Produkte gekauft über 30€ keine zusätzliche Kosten....Wie es bei anderen Shops ist keine Ahnung..

  23. #383
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ja,habe ich...aber letzte Zeit bei dodoskin da sind keine Gebühren angefallen...
    Letztes Produkt war in 9 Tage da..hatte auch schon 2 Produkte gekauft über 30€ keine zusätzliche Kosten....Wie es bei anderen Shops ist keine Ahnung..
    Cool, vielen Dank für die Antwort.

  24. #384
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Gerne

  25. #385
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Manu

    Meine Familie nutzt zur Zeit ja beinahe nur noch koreanische Bio-Serum mit Pflanzenölen und fermentierte Plfanzenextrakte, als auch Bio-Toner-Mist mit ausschliesslich fermentierten Pflanzenextrakte und Blütenextrakten.

    Du kennst dich ja sehr gut aus bei den asiatischen Schätzchen. Gibt es auch bei deinen bevorzugten Marken solche Seren und Toner-Mist?

    Ausserdem auch verträgliche Bio Öle? Freundinnen meiner Tochter interessieren sich sehr dafür. Unsere verwendeten Produkte sind grade für Studierende nicht erschwinglich. Hättest du vielleicht Vorschläge?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  26. #386
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hallo Cosi

    Ich glaube da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
    Ich benutze nur die oben genannte Produkte....
    Toner benutze ich den Premium Hadalabo...und von Paula Choice den dunkelblauen Resist...
    Und Öl habe ich auch nur das Divine Elexir von Skinn Cosmetics im Einsatz...sorry war dir leider keine große Hilfe...
    Vielleicht lest jemand mit und hat mehr Infos...

  27. #387
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    danke Manu, wir haben zwei Anbieter gefunden, jedoch sind die gelisteten Produkte grade nicht lieferbar warten wir mal ab, bis die Container wieder rollen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  28. #388
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Huhu Manu und Cosi

    Vielleicht hilft das euch: CaroHe hatte mir die Benton Fermentation-Linie empfohlen, ich habe bisher nur das Serum davon gekauft aber leider noch nicht ausprobiert. Wäre vielleicht für deine Tochter einen Versuch Wert, Cosi? Die Linie ist auch nicht ganz günstig aber trotzdem erschwinglicher als Whamisa (ich glaube die Sachen nimmst du Cosi?) Ob Benton Öle hat weiß ich allerdings nicht, einfach bei Eb.. suchen, dort gibt es immer gute Angebote
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  29. #389
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich muss die Fadencreme Naite Thread Neck Creme von Medi Peel loben
    Habe nachgekauft, darf mir nicht ausgehen...benutze sie auch im Gesicht...und sie lässt sich prima auftragen, nicht einschüchtern lassen von Erfahrungsberichte.. versorgt Super mit Feuchtigkeit und strafft .. mal schauen was noch geht nach 4 Wochen...
    Auch das rot Lacto Collagen Ampoule macht pralle Haut ...schon nachgekauft ist im Bunker darf mir nicht mehr ausgehen

  30. #390
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Huhu Manu und Cosi

    Vielleicht hilft das euch: CaroHe hatte mir die Benton Fermentation-Linie empfohlen, ich habe bisher nur das Serum davon gekauft aber leider noch nicht ausprobiert. Wäre vielleicht für deine Tochter einen Versuch Wert, Cosi? Die Linie ist auch nicht ganz günstig aber trotzdem erschwinglicher als Whamisa (ich glaube die Sachen nimmst du Cosi?) Ob Benton Öle hat weiß ich allerdings nicht, einfach bei Eb.. suchen, dort gibt es immer gute Angebote


    Unsere Rettung liebe Shanti, hab deinen Post sofort weiter geleitet. und auch für mich neue Schätzchen gefunden , nämlich zb das Urang, Organic Rose Limited Edition Mist Hab' aber meinen Bestellfinger noch in der Daumenschraube erst wird mein angelegter Vorrat von Whamisa aufgebraucht. Ich werde aber ganz bestimmt noch mehr Produkte auch für mich und meine Familie finden auf miin-cosmetics.de

    Die Mädels können sich erst mal da versorgen du Liebe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich muss die Fadencreme Naite Thread Neck Creme von Medi Peel loben
    Habe nachgekauft, darf mir nicht ausgehen...benutze sie auch im Gesicht...und sie lässt sich prima auftragen, nicht einschüchtern lassen von Erfahrungsberichte.. versorgt Super mit Feuchtigkeit und strafft .. mal schauen was noch geht nach 4 Wochen...
    Auch das rot Lacto Collagen Ampoule macht pralle Haut ...schon nachgekauft ist im Bunker darf mir nicht mehr ausgehen
    Manu hab mir mal deinen Tipp mit der Neck Creme gespeichert, wäre ein super Geschenk für meine Freundin. Mein Hals schreit noch nicht danach, aber meine Freundin darf endlich eine brauchbare Pflege bekommen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  31. #391
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich habe Ende September einige Sachen auf Stylevana bestellt. Heute, am 18.10., ist das Päckchen angekommen. Steuern oder Auslagenpauschale musste ich nicht zahlen. Es lief alles problemlos und ich habe eine kleine Probe (Skinfood Black Sugar Perfect Scrub Foam) erhalten.

    Folgendes habe ich bestellt:

    - 2x Canmake Mermaid Sunscreen
    - Cosrx Propolis Synergy Toner
    - Isntree Hyaluronic Acid Plus Toner
    - Verdio UV Moisture Gel
    - Verdio UV Moisture Essence
    - RiRE Silky & Light Sun Milk

    Freue mich schon sehr, endlich wieder mit Sonnencreme versorgt zu sein. Meine Canmake neigt sich dem Ende zu, deshalb habe ich gleich 2 Stück bestellt. Die anderen Sachen kenne ich noch nicht, werde aber berichten.

    Also wenn es immer irgendwelche Rabatte und extra Codes dort gibt, werde ich definitiv wieder bestellen.

  32. #392
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ambrosia
    Na dann viel Spaß mit deinen Schätzchen,, berichte bitte....
    Vertägt sich die Canmake mit anderer Pflege und Foundation ...hebt da das Make-Up?
    Gibt es da 2 verschiedene?
    Welche genau hast du?

  33. #393
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    @manu777

    Danke, ich probiere einfach zu gerne verschiedene Skincare Produkte aus.

    Zum Cosrx Propolis Synergy Toner kann ich schon sagen, dass er angenehm auf der Haut ist, nicht komplett wässrig, aber auch nicht so dick wie der Pyunkangyul oder Hadalabo Toner ist. Er riecht nach nichts und zieht ganz gut ein. Die Verpackung eignet sich auch zum Weiterbenutzen, aus der Öffnung kommt genau die richtige Menge raus.

    Die Canmake Mermaid habe ich mit dem pinken Label, die weißelt nicht. Es gibt noch eine andere Version mit weißem Label, die soll weißeln. Mit Make Up und/oder Puder verträgt sie sich super, ich kann sie sehr empfehlen. Leider ist sie so winzig, deshalb würde ich gleich 2 auf einmal bestellen (Stylevana verkauft sehr viel Produkte im Doppel-/Vierer-/Zehnerpack, ist natürlich sehr praktisch, weil das günstiger ist).

    Ich hätte gerne wieder die Cosrx Honey Overnight Mask, leider ist die so teuer geworden. Damals habe ich die noch für unter 10 Euro auf ebay gekauft. So'n Mist.

  34. #394
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Cosi
    Gerne...
    Mein Hals ist auch keine Baustelle ....ist mehr vorbeugen,und Straffung ist immer gut ,kann jeder gebrauchen wir sind ja keine 20 mehr
    Und sich ausgiebig Pflegen ,macht auch Spaß...nenne es Luxus...Hobby...Beauty halt..
    .und finde als Beauty ist man eh penibel was der Hautzustand angeht...Ich zumindest...
    Falten sind auch keine Baustelle, habe ich auch so gut wie keine...Teu,teu ...teu, mein Hautzustand darf gerne so noch lange bleiben..

  35. #395
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen


    Unsere Rettung liebe Shanti, hab deinen Post sofort weiter geleitet. und auch für mich neue Schätzchen gefunden , nämlich zb das Urang, Organic Rose Limited Edition Mist Hab' aber meinen Bestellfinger noch in der Daumenschraube erst wird mein angelegter Vorrat von Whamisa aufgebraucht. Ich werde aber ganz bestimmt noch mehr Produkte auch für mich und meine Familie finden auf miin-cosmetics.de

    Die Mädels können sich erst mal da versorgen du Liebe
    Sehr gerne Cosi, ich freue mich wenn ich euch helfen konnte
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #396
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hallo. Hat schon jemand von euch das Beauty of Joseon Glow Serum Propolis + Niacinamide getestet? Ich hab's mir mal bestellt. Heute das erste Mal aufgetragen. Noch keine negative Reaktion. Ich hoffe das bleibt so. Ich würde ja das Serum gerne als Alternative zu PC Niacinamide nutzen, bloss, da sind nur etwa 2% enthalten. Dafür ja andere gute INCIS. Vielleicht gibt es schon bald Erfahrungsberichte?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  37. #397
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Cosi
    Ich kenne es nicht,bin mal gespannt was du berichtest wenn du es eine Weile benutzt hast...

  38. #398
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Manu ich bin tatsächlich sehr überrascht! Das Serum taugt! Keine Reaktionen, kein ziepen, keine Irritationen Ich werde diese Linie weiterhin erforschen, das Ginsengtonikum lacht mich an und, und, und. Zur Wirksamkeit kann ich nach zwei Tagen noch nichts berichten, für mich ist jedoch schon ein kleines Wunder geschehen. Hab auch schon Studienkollegen von meiner Tochter informiert. Die Preise sind freundlicher. Und, du kennst ja auch die Wei East Kosmetik, Beauty Joseon kann mithalten! Erinnert mich sehr an die Propolis Pflege von Wei East.

    Ausserdem! Die Linie basiert mit Hanbang, koreanische Kräutermedizin, erinnerst du dich? Noch was, das Serum trocknet nicht aus, wie zB. das von Paula. Vielleicht möchtest du selber auch mal testen?

    Auf jeden Fall werde ich in einer Woche berichten
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  39. #399
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Bin begeistert! Heute habe ich mein ganzes Gesicht mit Joseon gepflegt - der hat mich überfallen und es hat sich gelohnt! Keine allergischen Reaktionen! Der Toner ist ja auch der Ginseng Essence Water wer testen mag heute ist Black Friday
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  40. #400
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Nachtrag, hab' ich vergessen zu erwähnen: Das Ginseng Essence Water hat auch Niacinamin drin, ich glaube, sogar alle Produkte von Beauty Joseon. Darum habe ich ja auch das Ginseng bestellt. Uff, was für ein Tag heute.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.