Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Elf, vielen lieben Dank

    Genau so dachte ich auch, ich bestelle einzeln, das ist zwar für die Umwelt nicht sehr gut aber viel brauche ich nicht, wobei ich bei Eb.. einige interessante Sachen gefunden habe, wie z. B. von Missha und Bergamo. Lookfantastic hat auch Missha, ich finde die Preise aber höher als bei Eb..

    Das Mamonde Rosengel habe ich schon bestellt, ich brauche für die warme Jahreszeit eine leichte aber feuchtigkeitsspendende Pflege, da ich viel schwitze. Ich habe bisher hier nichts passendes gefunden, deshalb bin ich sehr darauf gespannt!

    Meinst du die Perfect Cover? Die habe ich auf meine Liste gesetzt, ich finde BB Cremes besser als Make Up, im Sommer sowieso, und der hoher LSF ist super!
    Ich werde mich im Thread durchlesen und nach und nach einiges ausprobieren.
    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe ich werde auf jeden Fall berichten.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #282
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich hab mir heute den Rice Toner bei Yesstyle und die Essence mit Feige bestellt, beides von I`m. Bin mal gespannt.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #283
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Heute wollte ich den Hada Labo Toner Premium bei Amazon nachbestellen und war erst mal mächtig geschockt!
    Der ist doch tatsächlich innerhalb weniger Tage über 5€ teurer geworden
    Bei ebay dasselbe. Der ist überhaupt stetig teurer geworden, jedes Mal, wenn ich ihn nachbestellt habe, hat er 1-2€ mehr gekostet.
    Fast 20€ sind dann doch etwas happig.
    Kennt ihr einen vergleichbaren, sehr gut verträglichen Hyluron-Toner?
    Er hat sehr gut durchfeuchtet und mir keine Unreinheiten gemacht, was leider sehr viele Produkte bei mir tun.
    Gruß, MaryLou

  4. #284
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    MaryLou, bei ebay kostet das refill mit 170ml gerade 12,15€

  5. #285
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    MaryLou, bei ebay kostet das refill mit 170ml gerade 12,15€
    Bei ebay habe ich den Refill Pack nicht gefunden, nur bei Amazon.
    Den habe ich mal bestellt und der ist prompt beim 30km entfernten Zoll gelandet.

    Edit: habe einen für 12,78€ gefunden, die Packung sieht anders aus, deswegen habe ich ihn übersehen
    Gruß, MaryLou

  6. #286
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Sonnabend?

  7. #287
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Klingt wie ein Zitat von mir. Ich hatte eine Zeit lang immer sonnabends Tuchmaskentag.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  8. #288
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Das meinte ich gar nicht. Ich dachte, gestern sei Donnerstag gewesen...Oder habe ich ein paar Tage verschlafen?

  9. #289
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Es ist Sonnabend und damit wieder Tuchmaskentag. Heute habe ich Collagen aufgelegt und werde damit sicher um Jahre jünger. Die Maske ist recht deutlich parfümiert, riecht aber ganz angenehm.
    Er*sie*es hat mich einfach zitiert, ohne das kenntlich zu machen. Warum auch immer.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  10. #290
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Er*sie*es hat mich einfach zitiert, ohne das kenntlich zu machen. Warum auch immer.
    Ach so, jetzt kapiere ich das erst! Danke für dir Aufklärung!

  11. #291
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    anderios hat in mehreren Threads zusammenhanglose Sätze reingeschrieben. Wieder mal sehr merkwürdig.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  12. #292
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    anderios hat in mehreren Threads zusammenhanglose Sätze reingeschrieben. Wieder mal sehr merkwürdig.
    Typischer Beitragssammler, um in bestimmte Foren reinschauen zu können vermutlich.

  13. #293
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Oder um Werbelinks zu posten!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  14. #294
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oder um Werbelinks zu posten!
    Genau, das ist auch noch eine Möglichkeit.

  15. #295
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Vorgestern kam die Mamonde Rosencreme nach schon 3 Wochen aus Korea, die Lieferung hat wunderbar geklappt.
    Sie duftet sehr schön nach Rose, es ist mehr eine Gelcreme, aber wie es aussieht ist sie leider ziemlich silikonlastig, das enttäuscht mich schon ein wenig. Man darf auch nicht viel nehmen sonst klebt sie. Ob die Creme für den Sommer geeignet ist kann ich mir so nicht vorstellen

    Im Päckchen waren Proben von vegreen, Toner und Serum, echt klasse Produkte, richtige Feuchtigkeitsbomben! Kennt ihr die Marke und könnt ihr dazu was schreiben?
    Jetzt habe ich das Bio Ex Peptide Serum (Ampulle) von tonymoly bestellt, darauf bin ich auch sehr gespannt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #296
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Vorgestern kam die Mamonde Rosencreme nach schon 3 Wochen aus Korea, die Lieferung hat wunderbar geklappt.
    Sie duftet sehr schön nach Rose, es ist mehr eine Gelcreme, aber wie es aussieht ist sie leider ziemlich silikonlastig, das enttäuscht mich schon ein wenig. Man darf auch nicht viel nehmen sonst klebt sie. Ob die Creme für den Sommer geeignet ist kann ich mir so nicht vorstellen

    Im Päckchen waren Proben von vegreen, Toner und Serum, echt klasse Produkte, richtige Feuchtigkeitsbomben! Kennt ihr die Marke und könnt ihr dazu was schreiben?
    Jetzt habe ich das Bio Ex Peptide Serum (Ampulle) von tonymoly bestellt, darauf bin ich auch sehr gespannt
    Uii ich las Rosencreme! Ich liebe Rose, aber auf Silikonkleber möchte ich lieber doch verzichten. Silikon verklebt und vergrössert meine Poren. Ausserdem schwitzt man überdurchschnittlich. Schade.

    Auf deine Erfahrungsberichte bin ich echt gespannt. Kannst du mehr über Toner und Serum schreiben? Auch dann über das Bio Ex Peptide Serum?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #297
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ja, ich glaube die Rosencreme war ein kleiner Reinfall, mir geht es wie dir mit Silikonen, und Unterlagerungen bekomme ich auch davon

    Das mache ich gerne, Cosi, es dauert aber noch ein wenig bis es kommt, Lieferung zwischen 8. April und 7. Mai, bleibt nur abzuwarten

    Serum und Toner habe ich jetzt verbraucht, es waren kleine Proben zu je 2 Anwendungen. Beide sind parfüm- und fettfrei und ich habe sie sehr gut vertragen. Meine Haut war danach richtig satt und hat nicht gespannt.
    Gestern habe ich noch bei Eb... das Hadalabo Hyaluron Toner bestellt, den wollte ich schon immer ausprobieren. Preis: EUR 14,82 versandkostenfrei, wie ich fand ein guter Preis.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #298
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube die Rosencreme war ein kleiner Reinfall, mir geht es wie dir mit Silikonen, und Unterlagerungen bekomme ich auch davon

    Das mache ich gerne, Cosi, es dauert aber noch ein wenig bis es kommt, Lieferung zwischen 8. April und 7. Mai, bleibt nur abzuwarten

    Serum und Toner habe ich jetzt verbraucht, es waren kleine Proben zu je 2 Anwendungen. Beide sind parfüm- und fettfrei und ich habe sie sehr gut vertragen. Meine Haut war danach richtig satt und hat nicht gespannt.
    Gestern habe ich noch bei Eb... das Hadalabo Hyaluron Toner bestellt, den wollte ich schon immer ausprobieren. Preis: EUR 14,82 versandkostenfrei, wie ich fand ein guter Preis.
    Shanti, die paar Tage kann ich gerne warten.

    Serum und Toner: uiii das liest sich genau nach meinem Beuteschema. Ich nutze zwei Seren, die genau wunderbar befeuchtend sind, die werden jedoch in Italien hergestellt. Nach einem passenden Toner suche ich gerade. Hab jetzt beide mal auf meine Liste gesetzt. Warte dann erst mal auf deinen Bericht über das kommende, und deinen Bericht.


    Satt! Genau danach suchte ich! Meine Haut muss auch satt und gesund aussehen. Nicht aufgepolstert oder so.....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  19. #299
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Hallo! Kann mir hier jemand einen sehr wässrigen asiat. Toner empfehlen, der sich für die 7-Skin-Methode morgens eignet? Habe sehr dehydrierte Haut und mir daher zunächst den viel gelobten Pyunkang Yul Essence Toner gekauft. Den verwende ich abends für mehrere Schichten, morgens geht es bei mir unter meiner sonstigen Pflege leider nicht, wohl da er doch etwas gelig ist.
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  20. #300
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.366

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich hatte mal einige Toner von It's Skin und mochte sie alle sehr gern. Auch die Moisturizer (die heißen da Emulsion) fand ich gut, ganz leicht, wie ein sehr eingedickter Toner. Allerdings sind die Sachen alle beduftet.

    Ich hatte sie bei Jolse bestellt, aber ich glaube, es gibt einige Sachen auch bei DM online - und offensichtlich gibt es ja mittlerweile sogar einen eigenen deutschen Shop.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab nochmal nachgeschaut: ich hatte den Aloe-Toner und den Green-Tea-Toner, und beide waren ganz wässrig. Und ich hatte die Hyaluron-Emulsion.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  21. #301
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Danke Almut! Habe mal geschaut. Den Its Skin Aloe Toner gibt es sogar bei notino für nur 8 Euro. Das wäre sehr günstig. Beduftet schreckt mich allerdings ein bißchen.... Wobei Fragrance an letzten Stelle bei den INCI steht.

    Oh, habe mich geirrt. Dieser Aloe Toner bei notino ist von Secret Key, nicht von its skin. Aber der von its skin hat Alkohol, der von Secret Key nur Duftstoffe. Dann teste ich vielleicht doch eher den Secret Key.
    Geändert von Mme_Butterfly (04.04.2021 um 15:04 Uhr)
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  22. #302
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Der Soon Yung Toner von Etude House ist auch wässrig und sehr feuchtigkeitsspendend: https://www.ebay.com/itm/Etude-House...YAAOSwOMdZS3Fy
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #303
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Purito Unscented Toner?
    Kenne ich ehrlicherweise nicht und es gab ja jetzt auch das "Purito-Gate" mit dem Sonnenschutz, aber die anderen Produkte dieser Marke finde ich sehr sympathisch. Einiges kenne ich auch, nur eben den Toner nicht.
    Problem bei mirb Centella geht für meine Haut nur bedingt (obwohl ich es eigentlich ganz toll finde).

  24. #304
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Falls du es ergattern kannst, kann ich das Too Cool For School Eggssential Fluid sehr empfehlen. Es ist sehr feuchtigkeitsspendend und man kann es super schichten. Wenn meine Haut sehr trocken ist, trage ich davon zwei bis drei Lagen auf und fahre danach mit meiner normalen Routine fort.
    Geändert von TaraFairy (07.05.2021 um 15:26 Uhr)

  25. #305
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Mme_Butterfly Beitrag anzeigen
    Hallo! Kann mir hier jemand einen sehr wässrigen asiat. Toner empfehlen, der sich für die 7-Skin-Methode morgens eignet?
    Den Benton Deep Green Tea Toner empfinde ich als wässrig und er ist unbeduftet.

  26. #306
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Danke für die vielen Vorschläge! Ich habe jetzt erstmal den Benton Deep Green Tea Toner und den Secret Key Aloe Toner geordert. Wobei die anderen auch alle sehr gut klingen. Die kommen auf die Warteliste
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  27. #307
    BJ-Einsteiger Avatar von CaroHe
    Registriert seit
    01.05.2021
    Ort
    Baden Würtemberg
    Beiträge
    40

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Mme_Butterfly Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Vorschläge! Ich habe jetzt erstmal den Benton Deep Green Tea Toner und den Secret Key Aloe Toner geordert. Wobei die anderen auch alle sehr gut klingen. Die kommen auf die Warteliste
    Der Benton Deep Green Tea Toner ist top!!!
    Ich liebe auch den Purito Unscented Toner, von dem bereits hier gesprochen wurde (das Serum aus der Reihe ist auch ein must have für mich).
    Vor kurzem bin ich auf die Marke "Barr" gestoßen, die sich auf empfindliche Haut spezialisiert hat.
    Habe den Centella Calming Ampoule Toner bei Korelu bestellt gibt es aber auch bei MiiN Cosmetics und Yesstyle zu kaufen (für diejenigen die mehr Geduld, als ich besitzen ).
    Ich bin defintiv mal gespannt und werde berichten.

  28. #308
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von CaroHe Beitrag anzeigen
    Der Benton Deep Green Tea Toner ist top!!!
    Ich liebe auch den Purito Unscented Toner, von dem bereits hier gesprochen wurde (das Serum aus der Reihe ist auch ein must have für mich).
    Vor kurzem bin ich auf die Marke "Barr" gestoßen, die sich auf empfindliche Haut spezialisiert hat.
    Habe den Centella Calming Ampoule Toner bei Korelu bestellt gibt es aber auch bei MiiN Cosmetics und Yesstyle zu kaufen (für diejenigen die mehr Geduld, als ich besitzen ).
    Ich bin defintiv mal gespannt und werde berichten.
    Oh ja, berichte unbedingt. Ich bin von der Skin1004 Madagascar Centella Asiatica Ampoule total begeistert, aber ein Produkt, dass hier erhältlich ist wäre nicht verkehrt.

  29. #309
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich bin ja gespannt wie es nach dem 1.Juli mit Bestellungen bei Amazon wird. Ich hatte da auch schon paar mal asiatische Kosmetik bestellt und die kamen dann meistens auch aus Asien.

  30. #310
    BJ-Einsteiger Avatar von CaroHe
    Registriert seit
    01.05.2021
    Ort
    Baden Würtemberg
    Beiträge
    40

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Die Toner von iUNIK sind alle sehr wässrig.
    Dann fällt mir persönlich noch der Benton Cacao Moist and Mild Toner ein und den Sioris Time Is Running Out Mist (sehr beliebt in der US, wenige in DE haben da bisher drüber gesprochen).
    Wird bestimmt aber noch vieleee vieleee mehr geben.

  31. #311
    BJ-Einsteiger Avatar von CaroHe
    Registriert seit
    01.05.2021
    Ort
    Baden Würtemberg
    Beiträge
    40

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Oh ja, berichte unbedingt. Ich bin von der Skin1004 Madagascar Centella Asiatica Ampoule total begeistert, aber ein Produkt, dass hier erhältlich ist wäre nicht verkehrt.
    Also ich habe den Toner jetzt morgens und abends seit 3 Tagen verwendet und bin begeistert.
    Ich habe empfindliche trockene Mischhaut und der Toner beruhigt und spendet Feuchtigkeit (also ideal für mich ).


    Die Konsistenz ist etwa wie die Klairs und Purito Toner, also eher dickflüssig (hat, aber auch Panthenol wundert mich also nicht).
    Ich weiß noch nicht so recht, ob ich ihn besser finde als den Purito unscented Toner, aber mit dem Barr Toner kann man definitiv nichts verkehrt machen, wenn man einen dickflüssigen Toner mit Centella Asiatica haben möchte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich muss aber auch sagen, dass mich bisher alle Barr Produkte sehr ansprechen.
    Es wird definitiv weitergetestet!

  32. #312
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich finde die Barr Produkte auch sehr interessant Auf lange Sicht möchte ich auch unbedingt mal etwas ausprobieren.

  33. #313
    BJ-Einsteiger Avatar von CaroHe
    Registriert seit
    01.05.2021
    Ort
    Baden Würtemberg
    Beiträge
    40

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich finde die Barr Produkte auch sehr interessant Auf lange Sicht möchte ich auch unbedingt mal etwas ausprobieren.
    Habe Proben von der Gesichtscreme und der Essenz beigelegt bekommen. Die waren beide auch sehr angenehm. Als nächste werde ich mal die Gesichtscreme testen.

  34. #314
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Ich wundere mich das ihr alle aus Korea Sachen bekommt..
    Ich wollte bestellen und habe seit Wochen die Info das korea nicht nach Österreich versendet..
    Ich versteh das nicht...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  35. #315
    BJ-Einsteiger Avatar von CaroHe
    Registriert seit
    01.05.2021
    Ort
    Baden Würtemberg
    Beiträge
    40

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das ihr alle aus Korea Sachen bekommt..
    Ich wollte bestellen und habe seit Wochen die Info das korea nicht nach Österreich versendet..
    Ich versteh das nicht...
    Ich persönlich bestelle nicht aus Korea. Es gibt ganz viele Shops in der EU, die koreanische Kosmetik anbieten.
    Viele bestellen auch ihre koreanische Hautpflege bei Yesstyle. (das kommt dann mit Dumping Preisen aus Hongkong und die Lieferzeit kann gerne mal 3-4 Monate sein).
    Wenn du mir sagst, was du dir von deinen Hautpflegeprodukten wünscht, können wir dir bestimmt auch super Empfehlungen geben.

  36. #316
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von CaroHe Beitrag anzeigen
    Habe Proben von der Gesichtscreme und der Essenz beigelegt bekommen. Die waren beide auch sehr angenehm. Als nächste werde ich mal die Gesichtscreme testen.
    Klingt schon mal gut Berichte sehr gerne, falls du sie weitertesten solltest.

  37. #317
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das ihr alle aus Korea Sachen bekommt..
    Ich wollte bestellen und habe seit Wochen die Info das korea nicht nach Österreich versendet..
    Ich versteh das nicht...
    Ging mir genau so, bis ich mich hier im Forum eines besseren informierte Wie oft hatte ich nach Koreanischer- Asiatischer Kosmetik gesucht. Erst hier bekam ich dann die Tipps!

    Ich bestellte grade wieder meine Whamisa Lieblinge bei NIASHA, ich denke, dass die auch nach Austria liefern. Kannst du bestimmt nachfragen, auch hatte ich schon bei Ecco Verde bestellt.

    An dieser Stelle wieder so lieben Dank euch, hier habe ich endlich meine Lieblings Hautpflege gefunden. Was bin ich happy! Fühle mich rund um wohl in meiner Haut
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  38. #318
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Bei mir war das so das ich so geschaut habe was gibt es neues, und dann ein bissi bestellt habe,,
    Dann habe ich es aufgegeben weil es eh nicht ging..

    Meine geliebte Honey Ampoulle habe ich bei Amazon bekommen und ich habe noch genug Vliesmasken weil ich die nur nach dem needeln verwende.
    Da ich Ricis Ampullen verwende bin ich zufrieden und brauche das eigentlich nicht mehr..allerdings hatte ich mal wieder das Bedürfnis nach Proben einfach um zu testen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  39. #319
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Welche Honey Ampoule nimmst du denn, Darius?

  40. #320
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Asiatische Kosmetik - Teil II

    Farm Stay All-In-One Honey Ampoule - Anti-Wrinkle & Whitenining...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.