Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Ich bin am Überlegen, ob ich vielleicht ein Serum in meine ziemlich minimalistische Pflege aufnehme. Das Blöde ist, dass ich nichts im NK Bereich diesbezüglich kenne.

    Beim Umschauen habe ich entdeckt, dass Santaverde, Primavera, i+m und Hauschka Seren anbieten. Die Preise sind teilweise so, dass es mich fast umgehauen hätte (Santaverde Xingu!!!). Ich habe weder die Absicht noch das Geld, selbst wenn ich wollte, mir "blind" ein Serum für 95.- Euro zu kaufen. Deshalb frage ich lieber euch mal, ob ihr NK Seren benützt, wenn ja, was, und mit was ihr zufrieden seid.

    Ich liste mal auf, was ich an Seren gefunden habe:

    - Santaverde age protect serum
    - Santaverde XINGU age perfect serum
    - Primavera Energie Feuchtigkeitsserum Neroli Cassis
    - Primavera Intensiv Vital Serum Rose Granatapfel
    - i+m Age plus lLfting Boost
    - i+m Hydro perform Aqua Boost
    - i+m Age protect Serum Repair
    - Hauschka Regeneration Tag und Nacht Serum

    Noch blöder ist, dass man von den Seren selten bis nie Proben bekommen kann. Woher soll ich wissen, ob ich ein Serum vertrage, wenn ich es nicht testen kann? Ich kaufe mir doch nicht ein teures Produkt, um dann nach einer Anwendung feststellen zu müssen, dass es für meine Haut nicht taugt. Wie handhabt ihr das?








  2. #2
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Cateline, suchst Du zertifizierte Naturkosmetik oder "frei von..." (Parabenen, MIneralölen ect.)? Das Kräuterhaus Sanct Bernhard hat einige recht günstige Seren, aber das ist halt keine NK.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #3
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Almut, eigentlich schon zertifizierte Naturkosmetik. Mir geht es nicht nur um "frei von", sondern um die gesamten Inci.

    Aber ich schaue mir gern mal die Seren vom Kräuterhaus an. Danke für den Hinweis!

  4. #4
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Jetzt habe ich noch günstigere Seren entdeckt:

    - Alterra Intensiv Serum Bio-Granatapfel
    - Alterra Anti Age Reichhaltiges Serum Orchidee
    - Dr. Scheller Bio-Granatapfel Anti Falten Intensiv Serum (unklar, ob zertifiziert)

    Leider sprechen mich die alle nicht so an. Ich hätte gern was zwischen 3,99 Euro und 95 Euro.

    Oder ist es immer das Hyaluron, das hauptsächlich wirkt? Dann könnte man ja auch das günstige Serum nehmen.

  5. #5
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Ich finde den Whamisa Organic Flowers Toner Deep Rich wie ein Serum.
    Kann ihn echt empfehlen, ich liebe ihn heiss und innig.
    Davon gibt es drei Grössen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  6. #6
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Schau mal im Ecco Verde Shop dort findest du von teuer bis günstig sehr viele Seren.

  7. #7
    Snake
    Besucher

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Es kommt halt auch drauf an, was du willst...
    Von Lovely Day Botanicals gibt es z. B. kleine Größen.
    Beim Müller ö.Ä. gibt es Seren von Speick, Cattier, Melvita, Farfalla, bei dm von bio:vegane und von hej. Bei ecco verde von vielen italienischen Marken, aber auch von Jonzac.
    Es gibt also Aberdutzende von Seren in allen Preisklassen.
    Ich denke, da muss man sich reinlesen.

  8. #8
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Danke euch für die vielen Tipps!

    Speick, Cattier, Farfalla sagen mir zumindest vom Namen her was. Whamisa habe ich hier auch schon gelesen, ist aber ziemlich teuer, oder?
    Ich weiß auch nicht recht, was ich will, weil ich nicht weiß, welches Serum mit welchen Inci gut für meine Haut ist und was diese Seren alle eigentlich machen. Ich meine, Feuchtigkeit spenden ja, das ist mir klar, aber all die anderen Wirkstoffe ....

    Vielleicht lasse ich es auch bleiben. Mich durch zig Seren durchtesten will ich nicht.

    Was benützt ihr selber denn? Ajuga, du nimmst wahrscheinlich selber Whamisa, oder?

  9. #9
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Ja, ich benutze hauptsächlich Whamisa.
    Im Moment im Wechsel mit den Schüssler Salz Cremen von Omida.
    Den Toner aber, benütze ich zwei mal täglich.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  10. #10
    daydreamer Avatar von Huggi
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    118
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Ich benutze sehr gerne die Seren von Madara. Man kann die Proben online bestellen. Madara gibt es auch bei Basic und sie haben auch oft Proben.

  11. #11
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Zitat Zitat von Huggi Beitrag anzeigen
    Ich benutze sehr gerne die Seren von Madara. Man kann die Proben online bestellen. Madara gibt es auch bei Basic und sie haben auch oft Proben.
    Oh, super, danke für deinen Hinweis! Madara habe ich schon im Basic gesehen, ich schaue mich dann gleich mal (muss eh einkaufen gehen) dort näher um.

    Ich lese mich ansonsten gerade durch die INCI von allen im Thread von euch genannten Seren. Damit lässt sich das, was für mich in Frage käme, sowieso schon stark eingrenzen, weil ich manche Inhaltsstoffe nicht mag, auch wenn sie zertifizierte NK sind. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt!

  12. #12
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Wolkenseifen hat übrigens auch Seren - ein paar eigene, die nicht so teuer sind, aber von Madara und Whamisa führen sie auch einige. Wolltest Du nicht ohnehin bei Wolkenseifen bestellen, oder verwechsele ich das?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #13
    Snake
    Besucher

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Man MUSS ja auch kein Serum benutzen Ein paar schöne Berichte zu Seren gibt's bei Herbs & Flowers, z.B. den hier
    *klick*

  14. #14
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Ich stehe offenbar momentan auf dem Schlauch, wollte zitieren, aber es geht nicht.

    Almut, ich habe bei Wolkenseifen bestellt, die Sachen sind schon angekommen. Nach Seren habe ich bei ihr gar nicht geschaut, denn ihre Sachen sind nicht NK. Die Seifen und BL, die ich bestellt habe, fallen insofern auch aus meiner üblichen NK-Linie raus, aber ich mochte die Düfte früher mal sehr gern und wollte sie mal wieder riechen, Nk hin oder her. Ist aber eine Ausnahme.

    Snake, danke für den Blog-Tipp, da habe ich schon mal gestöbert, allerdings nicht zum Thema Seren. Muss ich noch nachholen.
    Du hast recht, man MUSS kein Serum benützen. Bisher bin ich auch bestens ohne ausgekommen, aber hier im Forum gibt es so einen seltsamen Effekt beim Lesen, man nennt das "angefixt werden". Plötzlich kommt man auf den Gedanken, ohne Serum geht es absolut nicht mehr.

    Ich war gerade im Basic und habe dort Madara unter die Lupe genommen. Wäre nicht schlecht, aber der Preis! Das gibt mein Kosmetikbudget nicht her. CMD hat auch Seren, noch höherpreisiger. Meine Güte, was mischen die denn alle in die Seren rein, dass man solche Preise für 30 ml verlangen kann?! Man könnte ja meinen, sowas ist das pure Schönheitselixier.

    Wahrscheinlich probiere ich mal ein Serum von i+m aus. Die Produkte dieser Firma mag und vertrage ich, die Firma ist mir sympathisch, und Seren in der mittleren Preislage, wie bei i+m, sind einen Versuch wert und tun finanziell nicht so weh, wenn man merkt, ne, das wird nix mit der Verträglichkeit oder der Schönheit. Die ganz billigen Drogerie-Seren will ich nicht, da fehlt mir der Glaube daran, dass für 3,99 Euro irgendwas Gutes und Sinnvolles drin ist.

  15. #15
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Wobei man ja in der Regel von Seren auch nur eine kleine Menge verwendet, so dass sie länger halten als eine vergleichbare Menge Creme. Ich bin ja eher Vielcremerin und würde sagen, mit 50ml Creme komme ich etwa einen Monat hin. Zur Zeit habe ich als einzige Creme die Cerave im Pott in Gebrauch, davon kommt abends vorm Schlafengehen ein echt dicker Klecks aufs Gesicht (so einmal ordentlich mit dem Zeigefinger geschaufelt) und nochmal einer auf Hals+Dekolleté. An Seren habe ich zur Zeit das Vitamin-C-Serum und das Retinolserum von Casida - das sind allerdings beides keine "Wohlfühlseren" auf Cremebasis, sondern eher flüssig-dickliche Propandiolseren. Davon nehme ich jeweils zwei Pumphübe (Vitamin C morgens, Retinol abends), und ich komme mit 30ml vom Retinolserum drei Monate aus (bei Vitamin C weiß ich noch nicht, das nehme ich noch nicht so lange).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #16
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Davon nehme ich jeweils zwei Pumphübe (Vitamin C morgens, Retinol abends), und ich komme mit 30ml vom Retinolserum drei Monate aus (bei Vitamin C weiß ich noch nicht, das nehme ich noch nicht so lange).
    Hm,das würde natürlich den Preis wieder relativieren, wenn man ihn auf drei oder (bei dünnflüssigeren Seren) vier Monate umrechnet.
    Macht mir die Entscheidungsfindung jetzt nicht unbedingt leichter, wenn die teuren Seren damit auch wieder ins Blickfeld rücken. Zumal ich ja nicht gezielt ein Serum für irgendwas einsetzen will und deswegen genau weiß, was ich haben und erreichen möchte.

    Säuren und Propandiol (?) und Nias und sonstwas will ich gar nicht haben. Allzuviel INCIs soll das Serum auch nicht haben, nicht zig kleingedruckte Zeilen wie bei einem, das ich vorhin im Netz gelesen habe. Keinen Alkohol (falls das geht), nichts, wovon ich nicht mal weiß, was es ist, und ich mag nichts Pappiges, das auf der Haut regelrecht klebt. NK muss es sein, bezahlbar muss es sein (notfalls auch auf 3 Monate umgerechnet), ich möchte es irgendwo im Laden kriegen und nicht einzeln irgendwo bestellen müssen.

    Was es für mich tun soll? Mich schöner machen. Oder zumindest machen, dass ich mich schöner fühle. Und Feuchtigkeit spenden.

  17. #17
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Also eher etwas, das ich für mich "Wohlfühlserum" nenne - zur Abrundung der täglichen Pflege, quasi das "Sahnehäubchen", mit dem ich das Gefühl habe, mir etwas Gutes zu tun, das aber keine speziellen Probleme lösen soll. In meinem Fall muss so ein Produkt auch unbedingt angenehm riechen und eine schöne Konsistenz haben.

    Mir würde gerade noch die Creme-Kampagne einfallen, hast Du da mal geschaut? Die sind zwar auch nicht zertifiziert, glaube ich, aber verwenden vorwiegend kbA-Rohstoffe. Die INCI-Listen sind eher kurz, Beduftung frei wählbar.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #18
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Die Creme-Kampagne gefällt mir gut - vor allem das Sanddornfluid lacht mich sehr an, auch das Hyaluronserum. Allerdings ist die Haltbarkeit nur 3 Monate und wenn ich ein einziges Serum bestelle, lohnt sich das nicht recht. Versandkosten für ein einziges Serum habe ich noch nicht gefunden. Proben habe ich auch keine gefunden, obwohl ich schon mal gelesen habe, meine ich, dass man dort Proben bestellen kann. Ich finde die Seite ein bißchen unübersichtlich. Aber grundsätzlich klingt es sehr interessant und verlockend.

    Nachtrag: schade, die Creme-Kampagne verschickt per Hermes. Der ist bei uns hier die absolute Katastrophe. Ich bestelle nirgends mehr, wo mit Hermes ausgeliefert wird.
    Hatte mir gerade das Sanddornfluid rausgesucht ...

  19. #19
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Schreib die doch mal an, ob evtl. andere Versandmöglichkeiten in Frage kommen. Ich glaube, das ist ein ganz kleiner Laden, vielleicht geht da ja was.

    Proben bekommst Du, indem Du unter "Menge" die 10ml auswählst.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #20
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Schreib die doch mal an, ob evtl. andere Versandmöglichkeiten in Frage kommen. Ich glaube, das ist ein ganz kleiner Laden, vielleicht geht da ja was.

    Proben bekommst Du, indem Du unter "Menge" die 10ml auswählst.
    Hab' schon eine Mail geschickt. Danke für den Hinweis mit den Proben, jetzt habe ich es auch entdeckt, dass man da 10 ml auswählen kann. Das ist ja prima, denn beim Hyaluron und dem Granatapfelserum bin ich mir nicht sicher, ob ich es vertrage. Falls die Leute der Kampagne so flexibel sind, auch anders zu verschicken.

  21. #21
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Ich habe mir nun doch die 10 ml Probegrößen von den Seren der CremeKampagne bestellt. Hermes hin oder her. Ich hoffe inständig, dass Hermes wenigstens dieses Mal imstande ist, etwas normal und ordnungsgemäß zuzustellen! Viel Hoffnung habe ich darauf zwar nicht, aber den Versuch ist es mir nun doch wert, denn die Seren klingen ganz so, wie ich mir so etwas vorstelle und haben möchte.

  22. #22
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Das habe ich mir aus Deiner Beschreibung schon gedacht. Berichte mal, ob Du auf Deine Anfrage noch eine Rückmeldung bekommst, denn ich bin auch immer froh, wenn ich mit DHL liefern lassen kann. Ich mag das unterirdische Geschäftsgebaren von Hermes echt nicht unterstützen. Von daher wundere ich mich auch immer, wenn ein Händler alles nur bio, vegan und fair und ganz korrekt verarbeitet und dann ausgerechnet mit Hermes versendet. Passt für mich nicht so ganz zusammen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #23
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Von daher wundere ich mich auch immer, wenn ein Händler alles nur bio, vegan und fair und ganz korrekt verarbeitet und dann ausgerechnet mit Hermes versendet. Passt für mich nicht so ganz zusammen.
    Geht mir ganz genauso! Ich finde es immer schade, wenn ich sehe, dass ein Shop nur mit Hermes ausliefert, und normalerweise bestelle ich dann wirklich auch nichts.

    Bin sehr gespannt auf die Seren. Ja, ich berichte, ob noch eine Rückmeldung kommt, und auch, falls ich die Sachen kriege , ob ich sie vertrage und ob sie mir gefallen. Das war ein sehr guter Tipp von dir, nochmals danke!

  24. #24
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Wenigstens ist und bleibt es vorerst kühl. Falls die Seren mal wieder wie bei Hermes hier oft schon geschehen zurückgehen und wieder neu rausgeschickt werden, verdirbt zumindest nichts in frühsommerlicher Hitze. Hermes pflegt bei uns grundsätzlich zweimal gar nicht zuzustellen (Straße nicht gefunden, Namen nicht gefunden, Mondstand verkehrt, zu nass, zu kalt, was weiß ich), beim dritten Mal (nach telefonischen Beschwerden) ist dann der Empfänger für gewöhnlich nicht anzutreffen, weil der Hermes-Bote gar nicht erst klingelt, und so wandert das Päckchen dann irgendwohin in die Pampa zu einem Hermesshop, gerne auch ohne Benachrichtigung, wo. Wenn dann das Päckchen zum Absender zrückgeht (nach 1 Woche glaube ich), freut der sich furchtbar, der Empfänger findet es genauso toll, und dann fängt das Ganze wieder von vorn an. Ich krieg' schon die Krätze, wenn ich nur dran denke, dass ich nun wieder mal das Vergnügen habe.

    Aber ich will diese Seren haben.

  25. #25
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Kannst Du nicht direkt an einen Hermes-Shop liefern lassen? Dann wüsstest Du wenigstens, an welchen es geht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #26
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Wir haben hier keinen in der Umgebung. Egal wo der nächste ist, ich müsste erst mit den Öffentlichen umständlich hinfahren, und das nach der Arbeit. Mir bleibt nur zu hoffen, dass der Hermes-Bote diesmal meine Adresse findet und so freundlich ist, zu klingeln.

    Hast du selber auch schon mal was von der Creme Kampagne ausprobiert?

  27. #27
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Echt? Hier bei uns im Norden sind ganz viele Tankstellen Hermes-Shops, also ist echt quasi an jeder Straßenecke einer. Das ist ja doof.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #28
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Die Creme Kampagne ist ja super beim Kundenservice! Sie schicken die Proben heute schon los, mit DHL und die Dame am Telefon war total nett. Sie hat mir erklärt, warum sie mit Hermes verschicken, und mich gebeten, ob ich vielleicht einen Hermes Shop in der Umgebung meines Arbeitsplatzes finde, weil ihnen das beim Versenden eine Menge Zusatzarbeit (wegen dem Extrawunsch DHL) erspart. Jetzt schaue ich mal, ob es da was gibt. Aber sie würden auch nächstes Mal mit DHL schicken, ich muss dann nur die Kosten dafür übernehmen (was ich sehr gern mache, wenn ich das Paket dafür zuverlässig kriege).

    Wenn die Seren auch noch so gut sind, wie sie von den INCIs her klingen, hat die Creme Kampagne eine neue Kundin, soviel ist sicher. Ich bin schon sehr angetan, einfach weil ein netter, freundlicher Kundenservice bereits viel ausmacht.

  29. #29
    Snake
    Besucher

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Ja, die sind wirklich sehr, sehr nett bei der Cremekampagne

  30. #30
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Cateline, das ist ja toll! Das freut mich sehr. Jetzt bin ich aber neugierig: Was ist denn der Grund, warum sie mit Hermes verschicken?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #31
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Cateline, das ist ja toll! Das freut mich sehr. Jetzt bin ich aber neugierig: Was ist denn der Grund, warum sie mit Hermes verschicken?
    Weil sie in Berlin so schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht haben. Ehrlich, kein Witz, das sagte sie. Sie hätten früher mit DHL verschickt und pro Tag ca. 15 Reklamationen von Kunden gehabt, weil DHL die Straße nicht fand, nicht klingelte, nicht zustellte und keine Benachrichtigungen eingeworfen hat. Deshalb sind sie auf Hermes umgestiegen, denn Hermes ist nach Auskunft der Dame am Telefon sehr zuverlässig und die Reklamationen sowie Beanstandungen wegen der Zustellung wären bei Hermes deutlich zurückgegangen. Als ich meinte, bei uns in München sei es genau andersrum, musste sie selber lachen.

  32. #32
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    @Ajuga

    ich habe im Zug meiner Probenbestellung von Kimberly Sayer bei amazingy auch drei Proben der Whamisa Toner/Seren mitbestellt. Die wollte ich auch gern testen, und wenn's in einem Aufwasch geht, umso besser. Für 9,95 Euro ist das durchaus noch vertretbar, finde ich.

  33. #33
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Ah toll.
    Dann hoffe ich dass du damit auch so happy ♡ bist, wie ich.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  34. #34
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Die Proben von amazingy sind schon unterwegs, wurden heute bereits losgeschickt. Bin total gespannt sowohl auf die Kimberly Sayer Proben als auch auf Whamisa!

  35. #35
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Der Whamisa Deep Rich Toner ist ja mein Heiliger Gral - sauteuer, aber meine Haut mag den.
    Ich bin gespannt, wie du die Whamisa-Sachen findest... Viel Spaß beim Ausprobieren.

  36. #36
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Hier noch eine Stimme für den Whamisa Deep Rich Toner. Und ich habe schon zwei Freundinnen angefixt.

  37. #37
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Noch eine Stimme für den Whamisa Deep Rich Toner

  38. #38
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Die Serenproben sind immer noch nicht da. Laut telefonischer Auskunft am Montag verschickt, aber noch unterwegs. Ich bin bloß froh, dass es momentan kühl ist, denn ein tagelanger Transport in überhitzten Zustellfahrzeugen wäre für die Seren vermutlich eher nicht so gut. Mir geht dieses ganze Theater mit DHL, Hermes, DPD und wie sie alle heißen zur Zeit mal wieder gewaltig auf die Nerven. Da vergeht einem jede Freude an einer Bestellung und jede Lust, weitere Bestellungen aufzugeben.

    Was macht denn dieser Whamisa Deep Rich Toner, dass ihr alle so begeistert seid? Bügelt er alle Falten weg und lässt einen zwanzig Jahre jünger aussehen?
    Geändert von 47245 (09.05.2019 um 06:43 Uhr)

  39. #39
    Snake
    Besucher

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Whamisa kannst du aber, je nachdem, wo du wohnst, auch in Läden kaufen. In Augsburg oder München zum Beispiel, kann man auf der deutschen Whamisa-Seite nachgucken.
    Was der Toner Tolles kann, weiß ich aber auch nicht

  40. #40
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: NK Seren - was kennt ihr, was benützt ihir, was empfehlt ihr?

    Bei mir polstert er tatsächlich die Fältchen um einiges besser auf als das (lilane) i+m-Serum. Hab den Eindruck, dass meine Haut deutlich besser durchfeuchtet ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe eigentlich sehr trockene Haut, die auch gern Mal unter der Creme spannt. Mit dem Toner und meiner neuen Creme passiert das überhaupt nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.