Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Haare über Nacht zusammenbinden?

    Hallo ihr Lieben,
    viele sagen ja, dass sie ihre Haare nachts zum Dutt zusammen machen oder flechten. Da frage ich mich aber, ob die Haare dann da, wo das Haargummi sitzt (auch wenn es nur ein invisibobble ist), nicht eher brechen könnte als wenn ich es einfach offen lasse? Was meint ihr?

  2. #2
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Als ich meine Haare noch lang hatte, habe ich sie mir aus einem anderen Grund nachts geflochten: damit sie sich nicht verheddern und verknoten. Außerdem mag ich es nicht, wenn mir nachts die Haare ins Gesicht geraten (Seitenschläferin). Ein Dutt hielt nie, der war bei meinem unruhigen Schlaf dann immer halb offen und es ziepte erst recht. An Haarbruch habe ich nie dabei gedacht, mir war es einfach wichtig, die Haare zu schonen und morgens nicht ewig lang alles mühsam auskämmen und ausbürsten zu müssen. Es kommt wahrscheinlich drauf an, wie ruhig du schläfst. Wenn sich jemand nicht zigmal in der Nacht dreht, kann man sicher die Haare auf offen lassen.

  3. #3
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Möglicherweise kommt es (auch) auf die Schlafposition an. Ich bin Seitenschläfer und hatte in den Seiten immer massiven Spliss. Seit ich einen Zopf mache oder eine Seidenmütze benutze habe ich, obwohl ich drei Jahre schnittfrei bin, keinen Spliss oder Bruch mehr. Falls ich mich für einen Dutt entscheide, dann nehme ich immer eine kleine Forke und keinen Haargummi. Irgendwie wechsle ich gerne mal ab.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Was meinst du mit Forke?

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Ne Forke ist sowas in der Form wie ne Gabel vorne zum Haare hochstecken. Bei meinen feinen Haaren hält die leider nur von 12 bis Mittag.

  6. #6
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Hier mal eine Beispielseite für Forken: https://www.etsy.com/de/shop/MapleBurl

    Forken gibt es in den unterschiedlichsten Farben, Materialien und Ausführungen. Forken oder auch Stäbe aus Holz oder Acryl bekomme ich eigentlich immer zum Halten. Bei Metall kommt es auf den Bun an, Metall ist aber bei mir grundsätzlich flutschiger.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  7. #7
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Kann man mit sowas in den Haaren schlafen? Ich hätte Angst, mir in der Nacht die Forke irgendwo in den Kopf oder ins Gesicht zu rammen. Auch mit einem Stab oder einem Metallgegenstand in den Haaren würde ich nie schlafen gehen.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Ach sowas ist das. Da bin ich mit meinen schulterlangen Haaren, die dazu auch noch fein sind, eh raus. Mal davon ab, dass ich mir nicht vorstellen könnte mit so einem spitzen Gegenstand im Haar seelenruhig schlafen zu gehen.

  9. #9
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Also ich habe als ich noch langes Haar hatte, immer mit offenem Haar geschlafen.
    Mir ist jetzt nie was negatives dabei aufgefallen.
    Wenn ich mal einen Zopf gemacht habe, dann sahen die Haare am nächsten Tag einfach schlimm aus und konnten nicht mehr offen getragen werden.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  10. #10
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Ich mache mir zum Schlafen einen lockeren Bun oben auf dem Kopf und befestige ihn mit Haarnadeln (nicht Bobbypins, sondern diese offenen U-förmigen, die heißen auch Postiche-Nadeln). Das hält recht gut, und wenn eine davon rausrutschen sollte, ist es auch nicht schlimm, weil sie weder spitz noch hart genug sind, um sich daran wehzutun. Ich habe mich zumindest noch nie damit gepiekst. Wenn ich die Haare nachts offen lasse, verheddere ich mich oft darin, oder es ist mir zu warm, und morgens sind sie ziemlich verwurschtelt. Insofern ist ein Dutt für mich die beste Lösung; einen Flechtzopf empfinde ich bei mir nicht als haarschonend, wenn ich mir angucke, wie explodiert der morgens aussieht.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Meine Haare sind lang, sehr dick und wellig. Ich trage immer einen Zopf oder Flechtzopf, da sie mich sonst stören würden. Ich habe auch nach Jahren nichts Negatives dabei bemerkt. Morgens sind sie nach einem Flechtzopf für mich einfacher zu frisieren, als bei einem normalen Zopf, da sie weniger verknoten.
    Liebe Grüße

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Ich ziehe nun seid Tagen wieder mein Seidenhäubchen an. Da fühlen sich die Haare morgens einfach nur gut an.
    wenn ich die Haare eindrehe bevor die Haube drauf kommt sind sie morgens schön wellig.

  13. #13
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    ich zwirble die Haare zum Dutt zusammen und fixiere mit einer kleinen Krebsspange, die zwar schmal ist, aber weit auf geht.
    Als meine Haare noch etwas weniger lang waren, haben ich einen Sockendutt gemacht, also einen Pferdeschwanz ohne Gummi sondern mit einem abgeschnittenen Socken gemacht und dann die Spitzen drum gewickelt.

    Mit offenen Haaren ist mir zu warm und es verknotet sich alles.
    Spliss hab ich wenig, aber Haarbruch, weil ich tagsüber oft ein Haargummi/Papanga benutze.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Irgendwie kann ich mich mit noch keiner Nacht-Frisur so wirklich anfreunden. Beim hohen Dutt oder Zopf fallen die Haare am nächsten Tag total komisch, obwohl ich beides nicht besonders fest mache. Für einen richtigen Sockendutt sind meine Haare momentan noch zu kurz. Bleibt momentan wohl nur offen tragen. Dank Mikrofaser Kissen halten sich wenigstens die Verknotungen in Grenzen, obwohl sie schon ganz gut verwuschelt sind morgens.

  15. #15
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    ich hingegen liebe den Sockendutt, weil er mir so schöne Locken zaubert.
    (Vielmehr gezaubert hat - wahrscheinlich sind die Haare mittlerweile zu lang oder das Wasser in Kombi mit der Seife/Shampoo macht glattere Haare)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #16
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Ohne Zusammenbinden könnte ich nicht schlafen. Vermutlich würde ich mich nachts mit meinen eigenen Haaren erwürgen... oder mein Mann legt sich drauf und beim Aufstehen reiße ich sie mir büschelweise aus... ne ne.
    Bei mir funktioniert der hohe Dutt auch nur ab einer bestimmten Haarlänge. Sind die Haare lang, habe ich Wellen, fiese Scheitel hängen sich aus.
    Mit kürzeren Haaren hatte ich dann schon mal einen komischen Scheitel.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    noch mal PRO DUTT! - Sowohl nachts, als auch tags ist der hohe Dutt/Bun meine Lieblingsfrisur

  18. #18
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Hey noergli wie wäre es mit nem Kinder-T-Shirt. So in der Größe 98-110/116 (je nach Kopfumfang und Haarlänge) ? Das zieht man sich übwr den Kopf, also so, als wollte man es wirklich anziehen und zieht es aber dann wieder soweit zurück, dass es an stirn und Ohren bleibt (mit dem Halsauschnitt) Die Haare hängen dann hinten (am shirt unten) raus oder man näht sich das zu und hat die haare dann zusammen wie in einem Sack. Hält die mähne nicht störend zusammen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    An sich keine schlechte Idee, aber ist das dann nicht sehr eng um den Kopf rum, obwohl Kinder-Shirt? Was ganz gut aussieht sind diese Beanies, aber leider sehr teuer durch den Versand aus den USA, wo ich vor ein paar Monaten mal geschaut hab :/ Und ich bin mir nicht sicher, ob ich morgens dann nicht sowieso ohne Mütze aufwachen würde.

  20. #20
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Nein norgli, es ist nicht zu eng und stört nicht. Es bleibt auch an ort und stelle. Du kannst es ja mal ausprobieren, son shirt kosta ja fast gaanix
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Also ich habe 3 Seidenhäubchen je für ca. 8-10 € online bestellt. Die sind dünn und man bindet sie. Halten die ganze Nacht. Mach auch über Nacht Öl Kuren oder Over Night Kuren damit. Wasche die nach paar Tagen. Deshalb habe ich 3 Stück. Gibts in allen möglichen Farben.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Hallo Katschu, darf ich fragen, wo du die Seidenhäubchen gekauft hast? Der Preis hört sich super an, wollte ich schon lange ausprobieren.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Habe die einfach bei Amazon bestellt. Lassen sich auch gut waschen und funktionieren gut.

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Vielen Dank Katschu, bin noch unschlüssig wegen der Grösse, da die meisten Angebote onesize sind (habe einen grossen Kopf).

  25. #25
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Ich habe lange Zeit mit einem hohen Dutt geschlafen, jedoch scheine ich davon Nackenschmerzen zu kriegen, weil der Dutt, egal wie ich ihn mache, mich wohl doch nachts irgendwie stört.

    Mittlerweile präferiere ich einen geflochtenen Zopf, in den unten aber kein Haargummi mehr kommt, sondern die Enden einfach lose lasse.

    Statt auf Häubchen&Co setze ich auf günstige Kopfkissenbezüge aus Satin.

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Meine Haare sind endlich wieder so, dass die Haare nicht ständig aus dem Dutt fallen, wenn ich mein Kurgedöns in den Haaren hab. Schlafen kann ich damit ganz gut, aber bin eh Seitenschläfer, da stört ein hoher Dutt eh nicht so.

  27. #27
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Ich schlafe meistens mit zwei seitlich locker geflochtenen Zöpfen, manchmal auch mit hohem Dutt.
    Den hohen Dutt habe ich bis letztes Jahr Oktober mehrere Jahre immer Nachts getragen, habe aber gemerkt, das ich Geheimratsecken bekommen habe, ihr wisst was ich meine.
    Habe zwar drauf geachtet, den Dutt locker zu machen, aber scheinbar zieht es doch über längere Zeit an den Haarwurzeln.
    Seitdem ich meistens die seitlichen Zöpfe trage, sind auch meine Geheimratsecken weg, es scheint nix mehr durch.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Hm, das spricht natürlich gegen den Dutt. Ich wüsste aber nicht wie ich sonst diese Übernacht-Kur machen sollte. An Nicht-Kur-Tagen bleiben die Haare momentan doch wieder einfach offen.

  29. #29
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    So ab und zu schadet ein Dutt nicht.
    Nur habe ich über 2-3 Jahre den Dutt getragen und das war wohl doch eher schädlich.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Mit offenen Haaren schlafe ich eigentlich gar nicht mehr, seitdem ich mir angewöhnt habe, die Haare über Nacht hochzunehmen. Meistens per hoch angesetztem Dutt, oder aber ich binde die Haare oben locker ab und drehe mir dann die Längen auf drei große Schlafwickel,- geht auch ganz fix und gibt halt so leichte Wellen am nächsten Tag.

    Ich bin trotzdem schwer am überlegen, mal so eine Seidenhaube auszuprobieren, um mehr Glanz in die Haare zu bringen.

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich ziehe nun seid Tagen wieder mein Seidenhäubchen an. Da fühlen sich die Haare morgens einfach nur gut an.
    wenn ich die Haare eindrehe bevor die Haube drauf kommt sind sie morgens schön wellig.
    Klingt superspannend, Katschu! Ich habe bei Amazon nur so eine etwas langweilige schwarze Seidenhaube gefunden,- weißt Du noch, wie Deine Häubchen hießen?
    Und wenn die Haube auch über das eingedrehte Haar angezogen werden kann, ist das ein echtes Argument! Geht das dann auch mit richtig feuchten Haaren, oder machst Du dann einfach nur ein bißchen Festiger rein?

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    So ab und zu schadet ein Dutt nicht.
    Nur habe ich über 2-3 Jahre den Dutt getragen und das war wohl doch eher schädlich.
    Wie gesagt, ich wüsste gar nicht wie ich das sonst mit der Kur machen sollte. Aber das muss ich eh etwas zurückfahren (auf maximal 2mal die Woche und nicht alle 2 Tage), weil ich hab das Gefühl, dass das auf Dauer etwas überpflegt.

  32. #32
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich schlafe meistens mit zwei seitlich locker geflochtenen Zöpfen, manchmal auch mit hohem Dutt.
    Den hohen Dutt habe ich bis letztes Jahr Oktober mehrere Jahre immer Nachts getragen, habe aber gemerkt, das ich Geheimratsecken bekommen habe, ihr wisst was ich meine.
    Habe zwar drauf geachtet, den Dutt locker zu machen, aber scheinbar zieht es doch über längere Zeit an den Haarwurzeln.
    Seitdem ich meistens die seitlichen Zöpfe trage, sind auch meine Geheimratsecken weg, es scheint nix mehr durch.
    Können die echt vom Dutt kommen
    Ich bekomme auch leichte Geheimratsecken, hatte es aber eher auf Alter, Gene und generell meine sehr feinen Haare geschoben...

    Okay, damit ist Dutt beim Schlafen für mich gestorben.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Ich denke, es liegt am Zug.
    Kann auch bei regelmäsigem Pferdeschwanz-machen kommen.
    Alkes, was Zug ausübt schwächt die Haarwurzeln

  34. #34
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Da kann ich nur zustimmen. Als Teenie habe ich einige Jahre lang täglich meine Haare im straffen Pferdeschwanz getragen. Hatte irgendwann auch ordentliche (!) Geheimratsecken. Die sind aber wieder verschwunden (hat natürlich gedauert), als ich auf andere Frisuren umgestellt habe.

  35. #35
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Also bei mir kamen die Geheimratsecken definitiv vom Jahrelangen Dutt tragen, die sind jetzt weg.
    Solange es auch noch nicht so warm ist, trage ich die Haare zuhause tagsüber offen, da können die in alle Richtungen schwingen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    @Thomas2 ich müsste nachschauen wie sie genau heißen. Jedenfalls waren sie günstig und bei Amazon bestellt.
    Auch nach x mal waschen sind sie immer noch in Form. Hinten im Nacken ist ein leichter Gummizug. Nach vorne hin 2 Bänder zum binden. Die Häubchen selbst haben genug Platz auch für sehr lange Haare. Habe 1 in rosa uns 2 in gold Farben. Gab aber sehr viele Farben zur Auswahl. Ich schaue nochmal nach und gebe Bescheid ob die einen besonderen Namen haben.

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Ljol
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    32

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Hui nein, eherr nicht wegen der Haare oder dass da etwas abbricht, aber ich merke immer, dass ich dann sehr ungut liege und mich nicht wohlfühle und sogar morgens dann immer verspannt bin weil man auf etwass drauf liegt - das versuche ich bewusst zu vermeiden.
    Daher offenes Haar, auch wenn ich am nächsten Tag dne totalen Struwwelkopf habe - haha, na da seh ich immer aus.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    @Thomas2 ich müsste nachschauen wie sie genau heißen. Jedenfalls waren sie günstig und bei Amazon bestellt.
    Auch nach x mal waschen sind sie immer noch in Form. Hinten im Nacken ist ein leichter Gummizug. Nach vorne hin 2 Bänder zum binden. Die Häubchen selbst haben genug Platz auch für sehr lange Haare. Habe 1 in rosa uns 2 in gold Farben. Gab aber sehr viele Farben zur Auswahl. Ich schaue nochmal nach und gebe Bescheid ob die einen besonderen Namen haben.
    Danke, Katschu, vielleicht findest Du ja noch den Namen oder Bestellnummer oder Anbieter der Häubchen. Wäre echt super, denn Seidenhäubchen zum Binden sind gar nicht so einfach zu bekommen. Und wenn Deine das auch noch gut mitmachen, Kuren abzudecken und Du auch noch mit den eingedrehten Haaren reinpaßt, sind sie genau das, was ich suche.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Nicole Kupfer 100% Seide Schlafmütze 9,99 € kostenlose Lieferung, atmungsaktive Nachtmütze. Gibt eine große Auswahl an Farben.
    Wie geht das denn einen Link hier rein zustellen? Weiß das jemand?

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare über Nacht zusammenbinden?

    Oder gib mal bei google Seiden Schlafmütze ein. Dann wird auch Amazon aufgeführt. Dann kommen sie dort alle. Aber nach 100% Seide schauen, es gibt auch welche aus Satin. Meine sind aus Seide

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.