Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Lonny
    Wenn sie nicht taugt kannst sie ja zurück schicken...
    Mache ich zwar nicht gerne ,angetatschte Kosmetik zurück schicken,aber wenn ich es nicht vertrage oder es mir nicht taugt geht sie wieder heim

  2. #202
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa
    Du hast doch die Foundation mit Concealer.
    Ist das Finish matt ?
    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    @mona lisa
    Liebe mona lisa,
    Gibt es Probleme in Sachen Auftragen des Präparats? In der Beschreibung wird sehr deutlich darauf hingewiesen, dass man sofort spülen soll, käme Produkt ins Auge. Klingt vehementer, als es sonst so üblich ist.
    Ich habe das Serum gestern dennoch in der Happy Hour bestellt, obwohl ich mit der Halscreme von Dimitri nicht zufrieden war (d.h. keine sichtbare Wirkung).
    Liebe Grüße
    Lonny
    Liebe Manu
    Matte MU's mag ich überhaupt nicht. Nein, dieses Make-up hat ein sehr natürliches Finish

    Liebe Lonny
    Ich hatte diese Information auch gelesen und kann es ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich kann dieses Augenserum ohne Probleme auf und unters Lid auftragen, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine empfindlichen Augen. Einzig letztes Mal, als ich einen Lidschatten etwas vehement entfernen musste, hatte mir das Serum für auf das Lid ein klein wenig gebrannt . War aber nicht schlimm und am anderen Morgen war auch nichts gerötet.

    Ich hoffe, ich konnte euch lieben BJ's weiterhelfen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #203
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich schleich mich mal rein. Dieses Augenserum hört sich ja echt super an. Ich überlege noch...
    Liebe Grüße Bea

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich hab auch hier reingelesen und bestellt . Der Erfolg von Mona Lisa klingt sehr vielversprechend. Ich hab Schlupflider, die Haut hängt dort schon ein wenig und ich hoffe, dass sich das mit dem Augenserum bessern wird. Bisher hat nichts geholfen.....die Haut unter den Augen sieht noch relativ gut aus, da wäre es nicht so nötig, aber die Oberlider brauchen dringend ein bisschen "Lifting". Ich bin gespannt
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #205
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich habe das Augenserum jetzt auch bestellt, ich bin sehr darauf gespannt.

    Mir geht es wie dir, Honigbiene, ich habe auch Schlupflider und die Haut unter den Augen ist fast faltenfrei, abgesehen von Lachfältchen, aber die müssen sein
    Ich hoffe ich vertrage das Serum, meine Augenpartie ist sehr empfindlich und schnell gereizt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #206
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Liebe Mona Lisa
    Danke für die Info
    Klingt ja schon einmal
    Werde ich bei einem Angebot testen...finde matt furchtbar mag ich 0000000☺und dann noch mit matten Puder drüber ,No go für mich ,
    Komme ich mir vor ,wie ein altes verstaubtes Bild vom Speicher....

    Und die wo das Augenserum neu bestellt haben ,bitte berichten wie es bei euch taugt☺

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skinn Cosmetics

    Habe mir das Öl gegönnt in der Happy Hour. Ist wohl ADT morgen.
    Hatte noch überlegt die Wärmemaske dazuzunehmen, hörte sich interessant an, aber ich muss erstmal meine Masken Bestände aufbrauchen

  8. #208
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich habe mir heute dann doch mal das Augenserum bestellt
    Liebe Grüße Bea

  9. #209
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Melina
    Berichte bitte wie du das Öl findest...
    Bea
    Und du bitte auch,wie dir das Augenserum gefällt

  10. #210
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Ja, mach ich:)
    Liebe Grüße Bea

  11. #211
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Super .. Danke

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe mir das Öl gegönnt in der Happy Hour. Ist wohl ADT morgen.
    Hatte noch überlegt die Wärmemaske dazuzunehmen, hörte sich interessant an, aber ich muss erstmal meine Masken Bestände aufbrauchen
    Das Öl habe ich auch bestellt.

  13. #213
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skinn Cosmetics


    Mich hat es gereizt das Manuka enthalten ist. Das Lippenöl hätte ich auch noch gerne, fand es aber zu teuer.
    Wo war Dimitri denn heute? Er hat immer interessante Locations. Diesmal im Hawaii Hemd und sanfte Berge im Hintergrund

  14. #214
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Wurde nicht gesagt, das er irgendwo bei Dreharbeiten ist?
    Liebe Grüße Bea

  15. #215
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich hoffe, ich enttäusche eure Erwartungen an das Augenserum nicht ...ich habe es jedoch in 2facher Ausführung nachbestellt bei diesem super Preis und das will was heissen, denn normalerweise bin ich kein guter Produkte-Nachkäufer .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #216
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich hab das Augenserum jetzt ein paar Tage und kann bis jetzt schon mal sagen, dass ich es gut vertrage und es die Haut unter den Augen am Morgen schön glatt macht. Jetzt ist es interessant, ob die Creme die Krokodilhaut am Oberlid noch in den Griff kriegt - das wär super, wird aber sicher dauern......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  17. #217
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Biene
    Das klingt ja schon mal gut
    mit dem vertragen.Gerade an der Augenpartie ,ist man ja als gerne mal empfindlich,und wenn sie ins Auge kriechen....wein. . ☺
    Mit Oberlid braucht bestimmt seine Zeit,ist ja kein Sekundenkleber☺ist sie sparsam im Gebrauch?

  18. #218
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Skinn Cosmetics

    Leute, ich darf hier nicht lesen !
    Ich schwaches Huhn hab mir doch tatsächlich dieses Augendingsda bestellt, will auch, dass meine Schlüpis besser werden und nicht irgendwann mir die Sicht versperren . Habe sie gestern bekommen und natürlich gleich ausprobiert.
    Ich finde beide sind wahnsinnig ergiebig. Habe die Pumpe nicht bis zum Anschlag gedrückt sonst wäre es mir sicher viel zu viel, aber probiert es lieber selber aus. Leider bin ich zu dicht am Auge gewesen, die brennen zwar nicht, aber trennen etwas und "fühlen" sich müde an......Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Muss ich heute Abend auf jeden Fall etwas weiter vom Auge weg schmieren.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  19. #219
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Danke für deine Beschreibung, liebe Babs Hoffentlich sind deine Augen wieder gut, ich kenne das Gefühl, gar nicht schön
    Mein Serum (ich habe es auch doppelt bestellt Mona Lisa ) wurde heute erst versendet, kommt dann nächsten Montag oder Dienstag

    @Manu: Sekundenkleber es würde mich auch interessieren wie lange man mit der Menge auskommt, der Preis ist zwar im Angebot interessant, aber regulär würde ich das Serum nicht kaufen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #220
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Skinn Cosmetics

    Nö, so richtig gut sind sie nicht, weil ich sie nicht abgewaschen habe, es brennt ja nicht, ist nur so ein hundemüdes Gefühl ........ .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  21. #221
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #222
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Wenn die Produkte was taugen ,dann muss man sie im Angebot kaufen ,so werde ich das machen.Zum Nornalpreis zu teuer für mich zumindest.Am besten aufschreiben wie lange man mit einem Produkt auskommt,und dann kann man ja bissi auf Vorrat kaufen.So eins im Gebrauch und eins auf Vorrat.
    Wenn die Big Neck Amour Hals Decolleté wieder im Angebot kommt werde ich auch wieder kaufen .Die ist toll und gerade jetzt wenn es kalt wird toll pflegend..

    Wenn euch das Augenserum nicht passt ,ihr es nicht verträgt würde ich es zurück schicken...darf man ja ...hat euch ja Geld gekostet...
    Meine Meinung...wer nicht aufs Geld achten muss und es nicht verträgt kann es ja an dem Fuß vercremen da gibt es ja auch Augen

  23. #223
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

    Mich hat es gereizt das Manuka enthalten ist. Das Lippenöl hätte ich auch noch gerne, fand es aber zu teuer.
    Wo war Dimitri denn heute? Er hat immer interessante Locations. Diesmal im Hawaii Hemd und sanfte Berge im Hintergrund

    Als ich es mir angesehen hatte, gab es das Lippenöl nur noch auf Warteliste.

  24. #224
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen

    Alles gut, Shanti ........nicht zu dicht ans Auge und alles funzt bestens, sogar der Lidschatten hält und setzt sich nicht ab - Donnerwetter
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  25. #225
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Das freut mich Babs, zum Glück ist es nicht schlimm geworden
    Wenn alles gut geht kommt morgen mein Serum, ich bin wirklich neugierig und gespannt wie es wirkt und ob ich es vertrage
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #226
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich habe mich hier anfixen lassen und das Augenserum bestellt. Das ist in der Tat toll: nach dem Auftragen sieht man keine Falte mehr unter dem Auge, und auf dem Lid wirkt es auch. Normalerweise bin ich ja eher skeptisch, aber hier stimmt alles, was versprochen wurde. Wird natürlich kein Langzeiteffekt sein, aber dafür muss man ohnehin zum Chirurgen. Skinn gefällt mir sehr gut, nehme auch die Halscreme, gar kein Vergleich mit übrigen HS-Produkten.

  27. #227
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Noch ein Fan ☺
    Sehr schön Pegena,dass es dir auch gefällt...mir gefällt die Marke auch dolle die Produkte wo ich zumindest habe...
    Wenn du keine empfindliche Haut hast probiere Abends als letzte Schicht die Neck Amour Hals Decollete mal dünn in Gesicht,Gesichtskanten mache ich als

    Klar ist kein Langzeiteffekt,kann es ja auch nicht wir ,die Haut wird ja immer älter,Da hilft dann nur ein Schnippeldoc☺

  28. #228
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier anfixen lassen und das Augenserum bestellt. Das ist in der Tat toll: nach dem Auftragen sieht man keine Falte mehr unter dem Auge, und auf dem Lid wirkt es auch. Normalerweise bin ich ja eher skeptisch, aber hier stimmt alles, was versprochen wurde. Wird natürlich kein Langzeiteffekt sein, aber dafür muss man ohnehin zum Chirurgen. Skinn gefällt mir sehr gut, nehme auch die Halscreme, gar kein Vergleich mit übrigen HS-Produkten.
    Das hört sich ja toll an, Pegena

    Die Halscreme benutze ich auch seit ca. 3 Jahren, für mich die beste Halspflege überhaupt.
    Ins Gesicht habe ich sie noch nie benutzt, Manu, die Creme soll für die Gesichtskonturen gut sein aber direkt als Gesichtspflege kannte ich es nicht, warum nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  29. #229
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Biene
    Das klingt ja schon mal gut
    mit dem vertragen.Gerade an der Augenpartie ,ist man ja als gerne mal empfindlich,und wenn sie ins Auge kriechen....wein. . ☺
    Mit Oberlid braucht bestimmt seine Zeit,ist ja kein Sekundenkleber☺ist sie sparsam im Gebrauch?
    Ja, sie ist sparsam im Gebrauch, ich drück gar nicht ganz runter, mir reicht ein kleiner Klecks. Bin immer noch zufrieden und werde gleich berichten, wenn mein Oberlid wieder zu sehen ist
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  30. #230
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe mich hier anfixen lassen und das Augenserum bestellt. Das ist in der Tat toll: nach dem Auftragen sieht man keine Falte mehr unter dem Auge, und auf dem Lid wirkt es auch. Normalerweise bin ich ja eher skeptisch, aber hier stimmt alles, was versprochen wurde. Wird natürlich kein Langzeiteffekt sein, aber dafür muss man ohnehin zum Chirurgen. Skinn gefällt mir sehr gut, nehme auch die Halscreme, gar kein Vergleich mit übrigen HS-Produkten.
    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist sparsam im Gebrauch, ich drück gar nicht ganz runter, mir reicht ein kleiner Klecks. Bin immer noch zufrieden und werde gleich berichten, wenn mein Oberlid wieder zu sehen ist
    Das freut mich, dass ihr auch so begeistert davon seid wie ich
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  31. #231
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Ja klingt toll ,freu mit
    Und dann die Hände zum Himmel u.lasst uns fröhlich sein

  32. #232
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ja klingt toll ,freu mit
    Und dann die Hände zum Himmel u.lasst uns fröhlich sein
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  33. #233
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skinn Cosmetics

    Mädels das Öl ist der Hammer, die Glasflasche eine Augenweide und der Duft
    Kann ich empfehlen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Wurde nicht gesagt, das er irgendwo bei Dreharbeiten ist?
    Ach, was dreht er denn?

  34. #234
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Toll Melina
    Benutzt du es pur,oder in was reingemischt?
    Wieviel Tropfen nimmst du wie oft?
    Immer mehr Skinn Produkte wo ich will☺

  35. #235
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Mädels das Öl ist der Hammer, die Glasflasche eine Augenweide und der Duft
    Kann ich empfehlen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ach, was dreht er denn?
    Mein Öl ist noch nicht da.

  36. #236
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skinn Cosmetics

    Habe es ganz neu Manu und pur aufgetragen. Es zieht ganz toll ein und ist nicht so fettig. Nehme es für Nachts ohne Extra Creme. 1 Pipette (4-5Tropfen) reicht. Werde es heute mal über eine Ampulle geben als Abschluss.
    Geändert von Melina (06.10.2020 um 23:47 Uhr)

  37. #237
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Morgen Beauties Wie lange hat es gedauert bis ihr mit dem Augenserum was gemerkt habt? Wie hat es genau bei euch gewirkt?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #238
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Mein Augenserum ist auch da. Werde es heute Abend mal ausprobieren:)
    Liebe Grüße Bea

  39. #239
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Morgen Beauties Wie lange hat es gedauert bis ihr mit dem Augenserum was gemerkt habt? Wie hat es genau bei euch gewirkt?
    Den Zeitraum kann ich nicht genau nachvollziehen aber plötzlich bemerkte ich, dass ich am Oberlid mehr "Platz" hatte zum schminken, wenn du verstehst was ich meine
    Geändert von Mona Lisa (07.10.2020 um 16:30 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  40. #240
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Kann das Augenserum erst nächste Woche bestellen. .. Bin noch auf einer Mutter Kind Kur lasst mir bitte was übrig :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.