Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich bin auch super begeistert vom Augenserum und kann mich den Beauties nur anschließen.
    Warte nun seit letzten Donnerstag auf`s Öl und bin schon sehr gespannt auf die Wirkung.

  2. #242
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Den Zeitraum kann ich nicht genau nachvollziehen aber plötzlich bemerkte ich, dass ich im Oberlid mehr "Platz" habe zum schminken, wenn du verstehst was ich meine
    Vielen Dank liebe Mona Lisa ich verstehe ganz genau was du meinst dann beobachte ich es und freue mich schon darauf mehr Platz zum schminken zu bekommen
    Eins kann ich schon mal sagen, ich vertrage das Serum bisher sehr gut, was bei mir nicht viel heißt, die Rötungen kommen meistens nach ca. 4 bis 5 Tagen raus, aber ich habe das Gefühl dass es sehr mild ist. Ich drücke mir die Daumen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #243
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank liebe Mona Lisa ich verstehe ganz genau was du meinst dann beobachte ich es und freue mich schon darauf mehr Platz zum schminken zu bekommen
    Eins kann ich schon mal sagen, ich vertrage das Serum bisher sehr gut, was bei mir nicht viel heißt, die Rötungen kommen meistens nach ca. 4 bis 5 Tagen raus, aber ich habe das Gefühl dass es sehr mild ist. Ich drücke mir die Daumen
    Das ist doch schon mal gut, dass du das Serum gut verträgst...gerne drücke ich dir die Daumen, dass es so bleibt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  4. #244
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Vielen Dank
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #245
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich habe es unter den Augen sofort gesehen und bilde mir ein, auch auf dem Oberlid eine Verbesserung zu sehen. Ein tolles Produkt.

  6. #246
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Toll☺
    Melina
    Das klingt auch toll....wenn es wieder mal im Angebot kommt bestelle ich es mir auch...
    Gerade für Herbst und Winter,will es dann auch für Abends..

  7. #247
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Das ist toll Pegena, wahrscheinlich sind meine Oberlider schwerer, bisher sehe ich nichts aber es sind erst 2 Tage, ich bleibe dran
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #248
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Skinn Cosmetics

    Super, ich freue mich für Eure Erfolge ....... nur ich seh nix, aber ich gib nicht auf, schmier ich bis der Arzt kommt
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  9. #249
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Toll☺
    Melina
    Das klingt auch toll....wenn es wieder mal im Angebot kommt bestelle ich es mir auch...
    Gerade für Herbst und Winter,will es dann auch für Abends..
    Liebe Manu...so günstig wie jetzt war dieses Augenserum noch nie
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  10. #250
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Liebe Mona
    Ich meinte das Oil ,wo Melina gekauft hat☺
    Das Augenserum habe ich mir zu dem Preis auch gekauft und das Make up dank Shantis toller Gutschein.....ist aber beides noch unterwegs dauert scheinbar bissi länger....

    LIebe Shanti danke für den tollen Gutschein

  11. #251
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Gerne liebe Manu

    Babs wie lange benutzt du das Serum?

    Kaum habe ich gestern Abend das Lid-Serum aufgetragen schon haben meine Augen angefangen zu tränen, obwohl ich wenig genommen habe (ich drücke auch nicht bis ganz unten und eine kleine Menge reicht für beide Augen). Bisher war es nicht so, nur eben gestern Abend. Im ersten Moment dachte ich im Serum wäre Menthol oder sowas ähnliches, ich habe die Inhaltsstoffe kontrolliert aber nichts davon gefunden.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht, meine Augen und Augen-Partien sind richtige Mimosen hoffentlich kann ich weiter damit pflegen, ich will auch mehr Platz zum schminken haben
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #252
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Liebe Shanti
    Du arme
    Drücke dir dolle den Daumen ,ne ganz dolle beide Daumen,dass es nur bei einen einmaligen aua,brennen war.
    Wäre ja sehr schade, wenn du Probleme damit bekommst...
    Berichte bitte....

    Ich bin günstig zu dem Gesichtspeeling gekommem.Musste ich dann probieren...
    Also es ist ziemlich grobkörnig,man spürt es gut auf der Haut beim einmasieren.Die Haut fühlt sich sehr frisch an,wie wenn man ein starkes Hustenbonbon lutscht .Da hat man auch ein so mintig ,frisches Gefühl.So war es bei mir...
    Ist etwas in die Augen gezogen der Duft.
    Aber nach dem abwaschen top,richtig sauberer glatte Haut,gefällt mir gut...etwas gerötet beim einmassieren ging wieder weg....habe darnach Toner und Retinol aufgetragen brennt bis jetzt nix....mal abwarten bis Morgen...
    Mehr wie 2mal die Woche werde ich es nicht benutzen da ich auch 10% AHA noch nehme....

  13. #253
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Skinn Cosmetics

    Es reagiert eben nicht jeder wie der andere. Und einige sehen eben eine Wirkung, andere bilden sich eine ein, und andere wiederum sehen nichts. In den meisten Fällen sehe ich auch nichts und habe wer weiß wie oft gedacht, hier spinnen alle, die von Soforteffekten und Straffung geschrieben haben ... Grundsätzlich glaube ich nicht an die Wirkung von Kosmetik, aber hier bilde ich mir wirklich ein, dass die Augenpartie straffer ist. Allerdings hatte ich auch vorher nicht wirklich eine faltige Haut um die Augen.

    "Wirkung" erzwingen kann man ohnehin nicht, gerade, wenn man offenbar allergisch reagiert. Also lieber vorzeitig abbrechen und auf das nächste Wundermittel hoffen

    Ich bin so froh, dass ich wieder etwas besser schreiben kann. Mein Gips ist ab, ich habe jetzt eine Orthese. Länger schreiben funktioniert aber noch nicht wirklich gut, da muss die Physio noch einiges leisten. Trotzdem schreibe ich jetzt wieder öfter

  14. #254
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Manu, vielen Dank, das ist sehr lieb
    Also ein Brennen ist das nicht, nur die Augen haben plötzlich getränt und waren leicht gerötet, keine Ahnung warum auf einmal, die ersten beiden Tage war alles ok. Heute Abend lasse ich es weg und versuche es morgen wieder. Wenn es nicht geht ist es leider halt so, aber ich gebe noch nicht auf.

    Pegena, schön dass es dir etwas besser geht ich wünsche dir gute Besserung, lass dir Zeit
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #255
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Liebe Mona
    Ich meinte das Oil ,wo Melina gekauft hat☺
    Das Augenserum habe ich mir zu dem Preis auch gekauft und das Make up dank Shantis toller Gutschein.....ist aber beides noch unterwegs dauert scheinbar bissi länger....

    LIebe Shanti danke für den tollen Gutschein

    Achsoooo….na dann ist ja gut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Manu, vielen Dank, das ist sehr lieb
    Also ein Brennen ist das nicht, nur die Augen haben plötzlich getränt und waren leicht gerötet, keine Ahnung warum auf einmal, die ersten beiden Tage war alles ok. Heute Abend lasse ich es weg und versuche es morgen wieder. Wenn es nicht geht ist es leider halt so, aber ich gebe noch nicht auf.

    Pegena, schön dass es dir etwas besser geht ich wünsche dir gute Besserung, lass dir Zeit
    Liebe Shanti, ich drücke dir die Daumen, dass du es verträgst . Ich hatte ja bereits geschrieben, dass das Lid-Serum bei mir auch schon gebrannt hatte. Einfach, nachdem ich zuvor mit einem A-MU-Entferner gewerkelt hatte...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #256
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Skinn Cosmetics

    Shanti, ich benutze das Serum auch erst seit paar Tagen deshalb kann ich auch noch nichts wirklich sehen.
    Ist es möglich, dass du vielleicht auch zu nah am Auge das Serum aufgetragen hast? Ich tendiere nämlich immer dazu und dann wundere ich mich, dass meine Augen trennen.
    Jetzt, besser gesagt die letzten Tage, nehme ich das Serum für die Nacht (da ist es egal, gehe eh schlafen und merke nichts) tagsüber nehme ich BJ.
    Ich halte dir auch meine Daumen fest, vielleicht klapp's.

  17. #257
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Guten Morgen liebe Beauties vielen Dank für eure Antworten
    Also ich habe bisher kein brennen und keine Rötungen auf Lid und unter den Augen, da ist zum Glück noch alles in Ordnung.
    Es ist nur wie wenn Menthol im Serum wäre, das Gefühl hat Manu ganz genau beschrieben als sie das Peeling ausprobiert hat: der Duft ist in den Augen gezogen und es hat lange angehalten, ich fand es sehr unangenehm da ich immer meine Augen reiben musste und sie schließlich mit Wasser auswaschen musste. Dann wurde es besser. Das Serum trage ich nur unterhalb vom Brauenbogen und klopfe es ein, also nicht auf das ganze Lid, ich bin sowieso sehr vorsichtig da ich gerne auch von viele Augencreme Irritationen bekomme
    Ich probiere es heute Abend wieder aus und warte noch das Wochenende ab, mal schauen was noch passiert.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #258
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Shanti
    Dann ist das Gesichtspeeling definitiv nix für dich...ist sehr mintig, frisch...bin ja schon Peelings lange gewohnt ,aber das ist schon stark...würde es nicht empfindlicher Haut empfehlen.
    Mann muss es ja einmassieren und nicht nur so einziehen lassen wie Maske...und das ist schon bissi aua,unangenehm...Ergebnis aber Top....

  19. #259
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Stimmt Manu, das Peeling habe ich einmal ausprobiert und leider gleich zurück gesendet die Schleifpartikeln waren dermaßen scharf, und der Geruch erst nichts für mich
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #260
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.785
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Mein Öl ist endlich angekommen, ich werde es morgen testen.

  21. #261
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: Skinn Cosmetics

    Dank eurer Anfixerei habe ich mir nun doch das Augenserum bestellt,bin mal gespannt wie es bei mir wirkt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #262
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich benutze das Serum jetzt 2 Tage. Ein leichtes Brennen hab ich beim Oberlid auch, ist aber nur kurz. Sehen tue ich jetzt noch nichts, habe ich aber auch noch nicht erwartet.
    Liebe Grüße Bea

  23. #263
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Heute mail mein Augenserum und die Foundation kommen Dienstag

    Dank Shantis Rabattcode bestellt
    Bin auch sehr gespannt auf die Foundi....hoffe sie ist leicht,Mona Lisa hat ha davon geschwärmt☺
    Ich benutze normal von Shiseido die Synchro Skin Glow sie ist leicht ,glowig ,man braucht wenig Produkt....möchte aber gerne eine zum abwechseln☺ mal gucken berichte...

  24. #264
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Skinn Cosmetics

    Das Makeup ist leicht und sieht natürlich aus, hat keine besondere Deckkraft. Mir gefällt es.
    Bin gespannt wie die das Öl gefällt Riley. Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag

  25. #265
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Heute mail mein Augenserum und die Foundation kommen Dienstag

    Dank Shantis Rabattcode bestellt
    Bin auch sehr gespannt auf die Foundi....hoffe sie ist leicht,Mona Lisa hat ha davon geschwärmt☺
    Ich benutze normal von Shiseido die Synchro Skin Glow sie ist leicht ,glowig ,man braucht wenig Produkt....möchte aber gerne eine zum abwechseln☺ mal gucken berichte...
    Das ist jetzt wirklich witzig...genau diese Foundation habe ich vor ein paar Tagen entdeckt und musste die kaufen...diese ist ja wirklich Wahnsinnsmegamässig gut (mein neuer Liebling ). Aber die Skinn Foundation wird dir auch gefallen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  26. #266
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.785
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das Makeup ist leicht und sieht natürlich aus, hat keine besondere Deckkraft. Mir gefällt es.
    Bin gespannt wie die das Öl gefällt Riley. Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag

  27. #267
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    35

    AW: Skinn Cosmetics

    Mein Öl ist heute gekommen. Werde es dann morgen testen.

  28. #268
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Super☺ berichte bitte...

  29. #269
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.785
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das Makeup ist leicht und sieht natürlich aus, hat keine besondere Deckkraft. Mir gefällt es.
    Bin gespannt wie die das Öl gefällt Riley. Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    Ich finde, es ist eine sehr feine Mischung.

  30. #270
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Irgrendwie habe ich das Gefühl, das die Lider mit dem Serum schlimmer geworden sind. Es kommen Fältchen, die da vorher eigentlich nicht waren... Hat das evt. noch jemand beobachtet?
    Liebe Grüße Bea

  31. #271
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Ohh das klingt nicht gut...

    Also ich habe es heute Morgen das erste mal benutzt...
    Unterm Auge glättet,strafft es...aber ich benutze ja auch das pep40 das macht das auch...und zum Schlupflid habe da keine Baustelle groß, es strafft ,aber bekomme ich mit Beates Bright Eyes auch hin...
    Es geht nicht zurück aber mir langt das Pep40 kaufe das bei Angeboten nach...
    Das Serum und Pep40 wäre bestimmt super in der Verwendung zusammen,jedoch mir zu teuer für 2 Produkte auf Dauer...habe ja noch anderes im Einsatz

    Zur Foundi...leider nicht meins ,sorry ihr sagtet ja natürlich ,aber ich vermisse den Glow, wo ich bei meiner Shiseido Glow habe..
    Habe aber die neue Foundi vom Schmidinger noch mitbestellt..die mit Concealer...und hmmm
    Mein Glow ist da
    Gefällt mir sehr gut...pudere trotzdem bissi T Zone ab ...
    Sie ist etwas reichhaltiger wie Shiseido aber nicht dolle...weichzeichend..strahlend..Deckraft vorhanden aber müsst ihr selber testen..textur cremig...Concealer auch...testet selber ..ihr wisst ja was der einen gefällt geht bei der anderen überhaupt nicht..
    Für Schneewittchens denke ich zu dunkel..

  32. #272
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Mein Augenserum hat leider die Heimreise angetreten, das Gefühl in den Augen hat mich sehr gestört, muss ich nicht haben. Positiv war dass ich keine Irritationen und keine Rötungen bekommen habe, nur meine Augen haben getränt Schade. Ich bleibe bei den Augencreme von EG, die einzige Pflege die ich vertrage
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #273
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Shanti schade,aber hast recht wenn du es nicht verträgt ,dass du es zurück schickst.
    Sollte nicht sein...

  34. #274
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Skinn Cosmetics

    Wenn man empfindlich ist, dann ist’s mit der Wirkkosmetik oft leider nichts.
    Bei mir ist alles Bestens mit der Verträglichkeit des Augenserums, habe keine empfindliche Haut aber auch sensible Augen.
    Die Pep40 Augencreme habe ich mir vorgemerkt Manu.
    Das mit dem Schmiedinger MU passt bei mir leider nicht, Peter hat für mich immer zu gelbstichige Farben. Das von Skinn passt hingegen super bei mir, ist neutral eher kühl von der Farbe

  35. #275
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Irgrendwie habe ich das Gefühl, das die Lider mit dem Serum schlimmer geworden sind. Es kommen Fältchen, die da vorher eigentlich nicht waren... Hat das evt. noch jemand beobachtet?
    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Mein Augenserum hat leider die Heimreise angetreten, das Gefühl in den Augen hat mich sehr gestört, muss ich nicht haben. Positiv war dass ich keine Irritationen und keine Rötungen bekommen habe, nur meine Augen haben getränt Schade. Ich bleibe bei den Augencreme von EG, die einzige Pflege die ich vertrage
    Das tut mir sehr leid, dass ihr damit nicht so gut klarkommt ....ich bin nach wie vor begeistert
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #276
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Skinn Cosmetics

    Riley , es sind schon ein paar Tage vorbei, trotzdem nicht minder Wert - die besten Glückwünsche nachträglich und alles alles Gute für Dich

    Shanti - schade, aber es hat eben nicht sein sollen. Ich schmiere weiter nur Abends, deshalb werde ich auch evtl länger auf die Ergebnisse warten müssen, aber tagsüber riskiere ich keine müden Augen mehr.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  37. #277
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.785
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Danke

  38. #278
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich habe jetzt 10 Tage ds Augenserum probiert. Es geht zurück. Das Oberlid "wirft" immer mehr Falten, die sicher auch nicht wieder weggehen. Ich kann es leider nicht empfehlen.
    Liebe Grüße Bea

  39. #279
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Skinn Cosmetics

    Das ist ja schade. So unterschiedlich kann das sein. Ich habe ja nachgekauft. Aber ein Serum kann doch keine Falten "werfen", die vorher nicht da waren. Das geht sicher wieder weg, vermutlich nur eine Reaktion auf einen Wirkstoff, den du nicht verträgst.

  40. #280
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das ist ja schade. So unterschiedlich kann das sein. Ich habe ja nachgekauft. Aber ein Serum kann doch keine Falten "werfen", die vorher nicht da waren. Das geht sicher wieder weg, vermutlich nur eine Reaktion auf einen Wirkstoff, den du nicht verträgst.
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Liebe Grüße Bea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.