Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Toll Sunny,dass es doch kommt...☺
    Riley,das ist schon der Hammer mit ungenehmigten ablegen.
    War bei uns auch schon der Fall.Ist zum Glück noch nie abhanden gekommen.Wohne in einem kleinen Dorf und Einfamilienhaus.

    Musste mir das Oil auch noch einmal bestellen... und das Doppelpack Nachtcreme de Vive da schleich ich schon lange drum rum...arbeite momentan 10 St.da darf man sich was gönnen mal :hust: mit ASPREM21 gibt es 10€ Rabatt ab 40€ ....alla musste ich bestellen Habe noch was anderes gebraucht war dann alles Versandkostenfrei...
    Wer was braucht kann ja auch probieren ASPREM21 geht aber nur 1 mal....

    Marty
    Dann berichte bitte wie dir die Maske gefällt☺ erschrecke nucht wegen der kleinen Dose,man braucht nicht viel Produkt☺

  2. #522
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Skinn Cosmetics

    Guten Morgen:=),

    meine Skinn Bestellung mit dem Lippenöl ist unterwegs. Ich freu mich:=)) und auch darüber, dass Ihr alle so zufrieden seid.

    Manu, lieben Dank für den Gutschein Code. Hat funktioniert ...

  3. #523
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Manuela gerne☺dann berichte bitte wie es dir gefällt...

    Also die Maske ist schon schön,macht genährte,strahlende,weiche Haut benutze sie in Kombi mit dem Oil..
    Aber mein Liebling ist das Oil macht das auch alles.und.ob pur oder in Serum, Creme ..oder in andere Maske
    Also muss man selbst entscheiden ob man sie braucht oder nur ab und an als Leckerli für die Haut....so werde ich es machen..

  4. #524
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.802
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Ähem, trotzdem sollte der GS nur in dem Bereich stehen, wo er hingehört. Und da steht er.

  5. #525
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Skinn Cosmetics

    mich auch für euch und auf eure Berichte bin ich gespannt!

    @manu777 ich darf mich auch mit Oil verwöhnen, allerdings aus der "Lieferung von drüben". Danke euch für's anfixen. Ohne eure Begeisterung hätte ich niemals nie bestellt.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  6. #526
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Cosi
    Super das freut mich für dich,dass deine Bestellung von drüben bei dir angekommen ist.
    Hat ja dann prima geklappt toll
    Wie gefallen dir deine Produkte?

  7. #527
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Skinn Cosmetics

    manu
    Bin ja grade im Aufbrauchmodus (ISOMERS) und Neubeginn mit Retinol und Niacin von PC. So nutze ich "nur" das Divine Elixir Oil. Der Duft ist himmlisch! Wirklich! Das Lip Oil passt! Spare ich jedoch für die Maskenfreie Zeit. Habe ja eine eigene Lippenpflege kreiert. Passt ausgezeichnet. Alles andere werde ich erst nach und nach testen. Darf nicht zu viel Neues auf die Haut geben. Sonst bekomme ich Probleme.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  8. #528
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich warte noch auf mein Lipoil, ist aber versendet.
    Was hast du für eine Lippenpflege kreiert?

  9. #529
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Toll Sunny,dass es doch kommt...☺
    Riley,das ist schon der Hammer mit ungenehmigten ablegen.
    War bei uns auch schon der Fall.Ist zum Glück noch nie abhanden gekommen.Wohne in einem kleinen Dorf und Einfamilienhaus.

    Musste mir das Oil auch noch einmal bestellen... und das Doppelpack Nachtcreme de Vive da schleich ich schon lange drum rum...arbeite momentan 10 St.da darf man sich was gönnen mal :hust: mit ASPREM21 gibt es 10€ Rabatt ab 40€ ....alla musste ich bestellen Habe noch was anderes gebraucht war dann alles Versandkostenfrei...
    Wer was braucht kann ja auch probieren ASPREM21 geht aber nur 1 mal....

    Marty
    Dann berichte bitte wie dir die Maske gefällt☺ erschrecke nucht wegen der kleinen Dose,man braucht nicht viel Produkt☺
    Liebe Manu die Creme de vive habe ich mir auch gegönnt bin aber vollkommen zufrieden . Ich pflege mich momentan mit dem Pep40-Serum, Creme de vive Nachtcreme und dem Öl ....ahh ja, zwischendurch noch die Manuka-Maske. Mir gefallen die Produkte sehr sehr gut
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  10. #530
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Skinn Cosmetics



    Mädels lasst uns heut' feiern Alles Liebe zum heutigen Lady's Tag
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  11. #531
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf mein Lipoil, ist aber versendet.
    Was hast du für eine Lippenpflege kreiert?
    Hi Melina

    Anfangs Dezember kaufte ich Kakaobutter für die kommenden Festtage. Veilchenblüten und viele andere duftigen Blümchen hatte ich Tage zu vor schon per Post erhalten. Also liess ich einen Beutel Kakaobutter-Linsen im Wasserbad schmelzen, gab eine Handvoll Veilchenblüten dazu und stellte das Glas zur Seite. Eine art Mazeration also. Beim Aufräumen stiess ich wieder auf das vergessene Glas, liess den Inhalt wieder schmelzen im Wasserbad, siebte die Veilchenblätter raus, fügte einen ordentlichen Schuss Jojobaöl dazu. Umrühren, fertig! Ich füllte die Butter in 4 Döschen ab, jetzt darf ich täglich meine geniale Lippenpflege nutzen. Blöd nur, dass ich mir die Beigaben Menge nicht notierte! Anfänger Glück. Hauptsache, die Pflege hilft meine Lippen geschmeidig und samtig zu halten. Muss auch nicht mehr stündlich nach cremen. Versuch's doch auch mal!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  12. #532
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Skinn Cosmetics

    Bin ja seit längerem Fan des Gesichtsöl, jetzt habe ich meine Lieferung vom Lippenöl bekommen und bin leider enttäuscht. Es spendet nur geschmeidige Lippen während es frisch aufgetragen wird. Es zieht aber schnell ein und hinterher hat man ein ganz trockenes Gefühl auf den Lippen.
    Das hab ich mir wirklich ganz anders vorgestellt.

    Toll Cosi das du so eine fantastische Pflege für deine Lippen selber machen konntest

    von mir auch

  13. #533
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Von mir auch ein schöner Weltfrauentag☺

    Cosi
    Danke für deinen Bericht..
    Mona Lisa
    Danke dir auch ...☺ na das klingt ja toll,da freue ich mich auf die Creme☺
    Das Pep40 ist super, benutze es auch gerne als Augencreme ,man braucht wenig Produkt....mir gefallen die Produkte auch sehr gutnicht gerade günstig aber wenn man sie bei Angeboten kauft u.mit Vkf geht es...bunker bei Angeboten bissel immer...
    Kaufe dann lieber wo anderst nicht oder wenig ,und schlage hier dann zu☺

    Melina
    Ohh das klingt nicht gut,schade...
    Sind halt scheinbar nicht alle Produkte toll..wäre ja zu schön...
    OT ..viele schwärmen von dem Lip&Body Balsam von Paula choice...soll auch sehr ergiebig sein...Ist im Angebot heute u.gibt noch 10% Rabatt...bei interesse frag mal im Paula Thread nach

  14. #534
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.802
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bin ja seit längerem Fan des Gesichtsöl, jetzt habe ich meine Lieferung vom Lippenöl bekommen und bin leider enttäuscht. Es spendet nur geschmeidige Lippen während es frisch aufgetragen wird. Es zieht aber schnell ein und hinterher hat man ein ganz trockenes Gefühl auf den Lippen.
    Das hab ich mir wirklich ganz anders vorgestellt.

    Toll Cosi das du so eine fantastische Pflege für deine Lippen selber machen konntest

    von mir auch
    Wie gar nicht gut, ich dachte, das pflegt wie sonst was.

  15. #535
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.239
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    und einfach das normale öl als lippenöl mitbenutzen?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #536
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Skinn Cosmetics

    Das normale Öl ist super, aber auf den Lippen bringt es nichts.

  17. #537
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bin ja seit längerem Fan des Gesichtsöl, jetzt habe ich meine Lieferung vom Lippenöl bekommen und bin leider enttäuscht. Es spendet nur geschmeidige Lippen während es frisch aufgetragen wird. Es zieht aber schnell ein und hinterher hat man ein ganz trockenes Gefühl auf den Lippen.
    Das hab ich mir wirklich ganz anders vorgestellt.

    Toll Cosi das du so eine fantastische Pflege für deine Lippen selber machen konntest
    von mir auch
    Danke Melina, bin auch jetzt wieder sehr froh, dass ich meine eigene Lip-Kreation für die momentane Pflege habe. Habe mein Lipoil von Skinn heute mehrmals aufgetragen. Das selbe Ergebnis wie bei dir! Bin jetzt auch etwas enttäuscht.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Frau Gold das Lip-Serum ostentativ zelebrierte ihre Lippen in kameralike Pose legte das Serum auflegte ihre Lippen glänzten um die Wette! Jedoch, bei der nächsten Kameragrossaufnahme waren ihre Lippen wieder ohne Glanz. Da hatte ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Dachte jedoch, dass es im Studio vielleicht sehr trocken und heiss wäre. Nun, vielleicht funktioniert Dimitris Lipgloss im Sommer besser? Das Lippi kommt jedenfalls wieder in den Bunker. Zur Zeit brauche ich wirklich eine Pflege. Trockene Luft drinnen und draussen. Das ewige Karussell - mal warm - mal kalt, dann auch noch die Masken!

    Das Oil nutze ich jedoch täglich! Und der Duft! Ich frage mich täglich, woran mich der betörende Duft erinnern mag! Hab schon meine Parfum-Batterie durchsucht, meine Nase will einfach nicht das Geheimnis dieses Duftes preisgeben. Hätte vielleicht jemand von euch eine ???? Gibt es Ähnlichkeiten mit anderen Düften?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  18. #538
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Heute sind meine Sachen angekommen Maske Öl und Serum.
    Was meint ihr..Wie soll ich starten anwendungstechnisch?

  19. #539
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics


    Sunny, welches Serum hast du das PEP40 oder aus der blauen Linie (Spritze)?
    ich hab ja nur das Öl und die Maske und hab die Maske mit dem Öl verwendet, also erst 2-3 Tropfen vom Oel aufgetragen und dann ganz dünn die Maske drauf, ohne abwaschen dann später ins Bett. oder du wäscht die Maske wieder ab , weil sie schon ein wenig klebt und dies evt. nicht mag
    Mit dem Oel kannst du aber auch GC aufwerten, oder allein auf feuchter Haut...
    halt je nach Gusto
    viel Spaß beim ausprobieren

  20. #540
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Sunny
    Super dann kannst du ja loslegen mit verwöhnen☺viel Spass☺ genieße es....

    Kannst du machen wie du magst..ich wűrde das Oil mal als erstes benutzen,dann kannst du dir einen Eindruck davon machen.
    Maske mit Oil oder Maske pur ,würde ich an einem anderen Tag benutzen u.dann schauen wie es dir gefällt.
    Ich benutze das Pep40 Serum ist in einem Spender nicht Spritze., Morgens,da passt es gut in meine Routine. .
    Kannst du aber auch Abends wie Mona Lisa benutzen..wie du magst...

  21. #541
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich hab das in der weissen Flasche. Ich berichte morgen.

  22. #542
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    So hab jetzt alles getestet.
    Augenmakeup hab ist separat gestern entfernt. Das muss ich immer aufgrund viiiel Wimperntusche. Hab den reiniger dann aufgetragen. Riecht sehr nach ätherischen ölen. Die Augen hab ich zugemacht sonst hätte er mir wahrscheinlich gebrannt. Alles abgegangen und gereinigte aber nicht ausgetrocknete Haut. Dann 3 Tropfen vom Öl aufs Gesicht. Auch um die Augen. Toll. Dann fingernagelgrosse menge der Maske verteilt. Wurde zuerst weißlich. Dann war davon nix mehr zu sehen. Meine Haut hat alles weggeschlürft. Nach einer halben Stunde hatte ich ein sättigendes Hautgefühl. Dann noch zwei Pumper vom Serum drüber.
    Der Blick heute morgen in den Spiegel war schon überwältigend. Meine nasolabialfurche die mich eigentlich fast am meisten stört war dermaßen aufgepolstert. Wahnsinn. Das hatte ich noch nie. Bin schwer begeistert.
    Zum Thema Lippenöl...ist halt eine Pflege. Der Glanz hält nicht lange an. Das lange Warten auf die Lieferung hat sich gelohnt.
    Schauen wir mal wie sich mein Hautbild weiter noch verbessert. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  23. #543
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Skinn Cosmetics

    @sunny75 mich mit dir. Das Divine Oil hat wirklich Suchtfaktor. Nutze es auch täglich. Sag, kennst du vielleicht den Duft? Ich könnt' mich mehrmals täglich damit einölen. Aber das wäre dann doch zu viel des Guten. Werde ich auf jeden Fall wieder ordern.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  24. #544
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Sunny
    Das klingt ja toll ,super☺
    Ja das macht süchtig,das Pep40 Serum strafft und polstert schön auf,und man braucht nicht viel davon...
    Ich hatte von Paula choice den Peptide Booster aber finde das Pep40 Serum besser,kaufe das von Paula nicht mehr
    Geändert von manu777 (11.03.2021 um 17:46 Uhr)

  25. #545
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    ihr macht mich hier ganz wuschig, hab mir die Präsentation vom Pep 40 gerade angeschaut , oh jetzt will ich das auch, aber 30ml für 55,00 €ist schon eine Hausnummer

  26. #546
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Hast du probiert ob der 10€ Rabatt noch geht,am besten mit Vkf,,,,ich kaufe die Produkte nur im Angebot oder Rabatt Code am besten mit beiden☺

  27. #547
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    oh daran habe ich garnicht gedacht, ich probiere es gleich mal

  28. #548
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    Manu, es hat geklappt

  29. #549
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Wollte jetzt niemanden zum Bestellen verführen. Ich finde die konsistenzen toll. Nix fettig. Nur satte Haut. Es reicht nach Öl mit Maske wahrscheinlich auch nur ein pump vom pep 40. Kann sicher sparsamer verwendet werden. Aber ich wollte es gestern einfach wissen! Was könnt ihr sonst noch empfehlen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder vielleicht doch ein zweiter pump für unter den Augen und nasobialfurche?!
    Hab erbbedingt augenschatten weil kein fettgewebe. Eher eingefallen. Ich halte auch alles mit Fotos fest. Damit ich seh ob sich was ändert im laufe der Zeit.

  30. #550
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Striwi Super☺
    Ich habe nur das Oil,das Pep40 Serum und die Maske ..und die Neck Amour Maske für Hals u.Decolletě
    Die doppelpack Nachtcreme kenne ich noch nicht,kommt am Samstag...
    Das Augenserum habe ich leider nicht vertragen,tränende Augen bekommen
    Aber da ist das Pep40 guter Ersatz dafür geworden.Das Gesichtspeeling war mir zu stark,und zu grobkörnig schmerzte auf meiner Haut...
    Die Reserve intensiv hatte ich auch mal getestet ,als sie im Angebot war, auch gut,enthält Retinol.Da ich schon Abends Retinol benutze ,brauche ich sie nicht ...
    Sunny
    Probiere es mal aus mit ein Pumpstoß extra für Augen u.Naso....du merkst ja ob es dir was bringt,wenn nicht kannst ja wieder runterfahren....
    Gute Idee mit den Fotos☺

  31. #551
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich sag bescheid wenn sich was tut. Nochmal...bei keinem Serum Creme oder sonst was..und ich hab schon viel probiert..hatte ich so ein Ergebnis bzw hautgefühl. Danke fürs anfixen.

  32. #552
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Sunny Na das ist doch mal toll. Meine Maske soll heute kommen. Hoffe ich zumindest. Dann wird sie heute Abend gleich probiert.
    Das Reiniger Set hab ich auch schon länger und ich mag es total gerne. Vor allem den Enzym Cleanser, der riecht wie das Bottermelk Fresh Eis

  33. #553
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Skinn Cosmetics

    Anfixtantchen habt ihr gut gemacht! Bin auch dabei, täglich
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  34. #554
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    @ Manu hab grad meine Maske erhalten. Der Tiegel ist wirklich klein
    Stolzer Preis für die Menge. Also ohne den Gutschein hätte ich die nicht bestellt.

  35. #555
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    Marty wirklich klein ist der Tiegel, aber die Maske ist super sparsam, die Menge einer Erbse reicht vollkommen und ich mag den Duft so
    berichte bitte

  36. #556
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    @ Manu hab grad meine Maske erhalten. Der Tiegel ist wirklich klein
    Stolzer Preis für die Menge. Also ohne den Gutschein hätte ich die nicht bestellt.
    Lieber Duftzwilling jetzt bist du auch im erlauchten Kreis der Manuka-Honig-Masken-Anwenderinnen . Ja der Tiegel ist wirklich klein, weiss nicht ob ich mir die noch ein weiteres Mal gönne. Was ich mir auf JEDEN FALL gönne ist dieser Traum von Öl . Jetzt bei diesem Dankeschön-Preis habe ich noch eines auf Vorrat bestellt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #557
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Marty
    Viel Spass mit der Maske...wünsche schönes verwöhnen heute Abend genieße es☺

    Wenn ich mir ein Produkt aussuchen müsste wäre es das Oil...☺ Denke das passt auch im Frühling,Sommer wenn es warm ist.Vielleicht als Allein Produkt dann...Ob ich die Maske nachkaufe weiss ich auch nicht,das Pep40 Serum ja☺
    Sind schon tolle Produkte..

  38. #558
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Striwi, Mona, Manu
    Die Maske duftet genauso wie das Oil, herrlich!!
    Hab so wie Striwi sagte ganz wenig genommen, mit zwei Tropfen Öl. So angenehm beim auftragen. Meine Haut hat alles komplett weggeschlürft....
    Also Dimitris Sachen haben schon so einen SPA-Charakter, muss man ehrlich sagen.
    Er hat wenige Produkte (im Verhältnis zu einer JW), dafür haben die aber wirklich Hand und Fuß und man merkt dass er mit Leib und Seele dahinter steht.
    Bin ganz begeistert von der Maske. Die macht so ein schönes Hautbild, wunderbar
    Mona das hast du richtig gemacht mit dem zweiten Fläschchen Öl

  39. #559
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Marty
    Super...habe sie auch drauf,die bleibt über Nacht drauf☺
    Wasche sie nicht ab,ist mir zu schade...lässt sie auch drauf oder?
    Ein Duft davon wäre nicht schlecht,oder Duschgel.Badeschaum hmmmm☺

  40. #560
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Bin nach einer Stunde nur ganz leicht mit einem warmen Waschlappen über meine Haut. Eigentlich waren gar keine Reste mehr da, meine Haut hat alles gesoffen. Von daher denke ich in Zukunft werde ich es einfach so lassen, Ganz tolle Maske. Wie oft machst du die Maske? Ja da wäre ich dabei, Duschgel, Parfum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.