Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich habe soeben gesehen, dass das Öl wieder bestellbar wäre....jetzt halt leider nicht mehr zum ermässigten Preis.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  2. #482
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Warum das?
    Die von HSE oder die aus der USA?
    Das vom Hasen! Jessas! Da haben wir vielleicht den Dimitri mächtig in die Bredouille geschubst? Vielleicht bestellte die ganze EU auch schon in USA? Oi oi oi, was haben wir nur wieder angegestellt?

  3. #483
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben gesehen, dass das Öl wieder bestellbar wäre....jetzt halt leider nicht mehr zum ermässigten Preis.
    Mona, das Lippoil ist auch wieder bestellbar! Wie kann das sein????? Ich hab's zweimal bestellt! Dazu auch noch das Lipppeeling! Warum bekomme ich dann heut die Nachricht, dass nicht geliefert werde kann???? Sind das vielleicht Retouren????

    Weiss jemand von euch vielleicht Bescheid? Bind jetzt völlig ratlos.

  4. #484
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Das würde mich auch interessieren.

  5. #485
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das Öl kommt bestimmt wieder
    Ganz bestimmt, ich hoffe aber dass ich bis dahin meine 2 Öle aufgebraucht habe, wenn nicht kommen sie in der Handcreme und Körperlotion mit rein

    @Cosi, du kannst vielleicht den Kundendienst anrufen, dann weißt du mehr komisch ist das schon.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #486
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Cosi
    Vielleicht haben sie heute Nachschub bekommen,und es hat sich bei dir mit der Mail überschnitten..frag doch mal bei HSE nach...
    Benutzte Sachen wollte ich nicht,und schon garnicht ein Lippenoil,wo sich schon jemand anderst schon auf die Lippen geschmiert hat..bahhhhhh
    Hast du bei einem Angebot bestellt?Oder Normal?

  7. #487
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Cosi
    Vielleicht haben sie heute Nachschub bekommen,und es hat sich bei dir mit der Mail überschnitten..frag doch mal bei HSE nach...
    Benutzte Sachen wollte ich nicht,und schon garnicht ein Lippenoil,wo sich schon jemand anderst schon auf die Lippen geschmiert hat..bahhhhhh
    Hast du bei einem Angebot bestellt?Oder Normal?
    Manu, hatte versucht anzurufen, da waren aber wohl die Leitungen überlastet. Ich warte mal bis morgen, versuche es dann nochmal.

    Heut' ist irgendwie nicht mein Tag! Gestern wurde die Küche general gesäubert. Heute hüpfte die heisse Chocolat über! Küche unter! So eine Sauerei! Aus Frust in den Garten gerannt, nach Schneeglöckchen gesucht, keine gefunden.... dafür Wühlmäusen-Tunnels zu Hauf! Zwei meiner Lieblings Sträucher sind dem Winter zum Opfer gefroren!

    Ich hatte zweimal eine Bestellung aufgegeben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Cosi
    Vielleicht haben sie heute Nachschub bekommen,und es hat sich bei dir mit der Mail überschnitten..frag doch mal bei HSE nach...
    Benutzte Sachen wollte ich nicht,und schon garnicht ein Lippenoil,wo sich schon jemand anderst schon auf die Lippen geschmiert hat..bahhhhhh
    Hast du bei einem Angebot bestellt?Oder Normal?
    Manu, hatte versucht anzurufen, da waren aber wohl die Leitungen überlastet. Ich warte mal bis morgen, versuche es dann nochmal.

    Heut' ist irgendwie nicht mein Tag! Gestern wurde die Küche general gesäubert. Heute hüpfte die heisse Chocolat über! Küche unter! So eine Sauerei! Aus Frust in den Garten gerannt, nach Schneeglöckchen gesucht, keine gefunden.... dafür Wühlmäusen-Tunnels zu Hauf! Zwei meiner Lieblings Sträucher sind dem Winter zum Opfer gefroren!

  8. #488
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt, ich hoffe aber dass ich bis dahin meine 2 Öle aufgebraucht habe, wenn nicht kommen sie in der Handcreme und Körperlotion mit rein

    @Cosi, du kannst vielleicht den Kundendienst anrufen, dann weißt du mehr komisch ist das schon.
    Shanti ich hab's versucht, die Leitungen waren wohl überfüllt. Keine Ahnung. Allerdings finde ich die Sache auch etwas arg komisch.

  9. #489
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Skinn Cosmetics

    Hallo Ihr Lieben hab am Wochenende das 1.mal vom Handy aus geantwortet, hab dazu gelernt Smileys setzten verschluckt den Test
    nun heute, wie gewohnt vom PC ...
    ich bin ja auch ein Bauchschläfer Vorteil mein Dekolleté ist faltenfrei, dafür sind meine Nasolabialfalten ziemlich ausgeprägt , einen Tod muss man ( Frau) sterben
    wenn man wirklich sparsam die Maske aufträgt, die Menge einer Linse, und nicht erst vor dem Schlafen gehen, dann klebt wirklich nichts :.) als 1. das Öl auf feuchtem Toner , Maske und abschließend 2 Tropfen Oil.

  10. #490
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich hatte das auch schon
    Nachricht per Mail : ihre Ware ist leider nicht lieferbar .... okay hab ich mich mit abgefunden., dann einige Zeit später, das kann durchaus 4 Wochen dauern, kommt die Nachricht : Ihre Ware wurde versandt
    ich welche Ware :?:, hab doch garnichts bestellt , und dann kommt das an, was angeblich ausverkauft ist an.
    Ich habe in letzter Zeit wirklich sehr viel bestellt und mehrmals bekam ich die Mitteilung der Ausverkäufe

    fair finde ich , dass immer die Angebotspreise auf der Rechnung standen

    ich denke, die Ware findet noch den Weg zu euch

  11. #491
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Habe gerade eine Mail bekommen die bestellte Maske verzögert sich

    Da kann es gut sein,dass ich sie überhaupt nicht bekomme ,wenn ich da welche Erfahrungen von euch gelesen habe..
    Gelistet ist sie noch ,aber zum Normalpreis hatte sie im Angebot u.Happy Hour gekauft...

  12. #492
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Manu die Maske kommt schon noch zu dir :Daumendrück: habe auch die Mail bekommen als ich das Öl bestellt habe und am nächsten Tag kam schon die DHL Versandbestätigung. Ein Kuddelmuddel beim Hasen.

  13. #493
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Mona, das Lippoil ist auch wieder bestellbar! Wie kann das sein????? Ich hab's zweimal bestellt! Dazu auch noch das Lipppeeling! Warum bekomme ich dann heut die Nachricht, dass nicht geliefert werde kann???? Sind das vielleicht Retouren????

    Weiss jemand von euch vielleicht Bescheid? Bind jetzt völlig ratlos.
    Ich hab heute das Lip Oil bestellt zum regulären Preis, der wirklich hoch ist für so wenig Produkt.
    Meine Lippen sind so strapaziert unter der Maske und ich habe schon alles probiert, auch Produkte aus der Apotheke.
    Jetzt probiere ich dieses Öl mal.
    Denke das es keine Retouren sind, wenn es bereits geöffnet war geht’s halt zurück.

  14. #494
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Berichte dann mal bitte.

  15. #495
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Marty
    Du hattest recht Versandbestätigung heute bekommen,sie kommt morgen☺
    Das soll einer verstehen,egal freue mich..
    Und passt bestens da Wochenende als Maskentag ist,
    Ich lasse sie aber über Nacht einwirken,nach dem einmassieren...

  16. #496
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Wieder eine mail von Dhl meine Lieferung verzögert sich,die Sendung wurde leider fehlgeleitet
    Da kannste nicht mehr...
    Und in der mail stand,dass es heute kommen sollte,in der von heute morgen ,dass es Samstag kommt...und jetzt fehlgeleitet....Halleluja
    Normal ist anderst....

  17. #497
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Wieder eine mail von Dhl meine Lieferung verzögert sich,die Sendung wurde leider fehlgeleitet
    Da kannste nicht mehr...
    Und in der mail stand,dass es heute kommen sollte,in der von heute morgen ,dass es Samstag kommt...und jetzt fehlgeleitet....Halleluja
    Normal ist anderst....
    Ohhjeeee...was für ein Chaos ....aber du kannst dich auf die Maske freuen, die ist wirklich toll
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  18. #498
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Skinn Cosmetics

    das tut mir zwar leid für dich, manu, aber wenigstens lese ich jetzt, dass ich nicht die einzige bin, der das passiert.
    paket wird für den heutigen tag angekündigt, 10 min. später die verzögerungsmail und dann ist das paket fehlgeleitet.
    letztlich weiss ich gar nicht mehr, wann das paket kommt, dh. jeder artikel wird ja einzeln versand ...
    komisch, die kosmetiksachen waren 2 tage später da ...ohne verzögerungsmail.

  19. #499
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Habt ihr schon alle die skinn Lieferung erhalten?

  20. #500
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich glaube, der weiss selber auch noch nicht, wann die Nachlieferung kommt! So jedenfalls entnehme ich diese INFO aus dem zugeschickten email. Das könnte durchaus bis zum dauern

  21. #501
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Aber die können doch nicht ware anbieten die nicht auf Lager ist!!??
    Hab mit Paypal bezahlt weils so komfortabel ist. Vor 14 Tagen abgebucht und keine Aussicht auf Lieferung. Hab per Mail urgiert, bekomm aber keine ordentliche Antwort, ausser Verzögerung. Ich will stornieren damit die rückbuchung erfolgen kann. Geht nicht. Ich soll die Ware nicht annehmen oder zurückschicken war die Antwort. Bekomm ich dann erst zum nimmerleinstag mein Geld zurück?
    Was soll ich tun? Was empfehlt ihr?

  22. #502
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Aber die können doch nicht ware anbieten die nicht auf Lager ist!!??
    Hab mit Paypal bezahlt weils so komfortabel ist. Vor 14 Tagen abgebucht und keine Aussicht auf Lieferung. Hab per Mail urgiert, bekomm aber keine ordentliche Antwort, ausser Verzögerung. Ich will stornieren damit die rückbuchung erfolgen kann. Geht nicht. Ich soll die Ware nicht annehmen oder zurückschicken war die Antwort. Bekomm ich dann erst zum nimmerleinstag mein Geld zurück?
    Was soll ich tun? Was empfehlt ihr?
    Ne! Also das würde ich auch nicht akzeptieren! Bei Vorauszahlung hast du doch eine Garantie! Dass innerhalb einer Frist geliefert werden muss! Jessas! Geht's dem Schuppen so schlecht? Gestern kurz mal reingezappt, also für meine Begriffe sind die Verkäufer doch sehr hektisch und arg aufgepuscht! Ständig die selbe Leier, egal was die grade anbieten. Druck wird aufgebaut. Da kann man einfach nicht zusehen.

  23. #503
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich bin echt sauer. Hab um ca 150 Euro bestellt. Ich versuchs nochmal per Email mit widerruf. Schauen was passiert. Ich brauch von denen in nächster Zeit sicher nix. Die sollen das mal auf die Reihe bringen

  24. #504
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Skinn Cosmetics

    Hast eine PN! Sunny

  25. #505
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Meins ist noch am Freitag Abend von DHL geliefert worden.. War bestimmt schon 19 Uhr,so spät habe ich noch nie Pakete erhalten.Der junge Mann meinte ,seit Corona haben sie Stress,viel viel Arbeit.Kommen nicht mehr nach und haben wenig Mitarbeiter

    Sunny
    Das tut mir leid.Mit PayPal bist du aber auf der sicheren Seite.Kannst dich an die nicht wenden wenn HSE nicht in die Puschen kommt.Einfach ihnen den Fall schildern...ein Versuch wäre es wert... drück dir die Daumen...

  26. #506
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Hab jetzt meine Bestellung widerrufen. Kommt wieder mail retour dass es nicht geht.
    Ich werde morgen anrufen und denen mal was erzählen.
    Sonst wende ich mich an Paypal. Gute Idee. Oder an den Konsumentenschutz. Tochter arbeitet dort. Mal schauen.
    Wenn Sie mir sagen die Lieferung kommt sicher in den nächsten 14 Tagen wäre das ok für mich. Aber so..dass kann ja Sommer werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eigentlich habe ich mich so drauf gefreut. Schade

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gerade wieder verzögerungsmail bekommen. Es wird noch einige Tage dauern.

  27. #507
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon alle die skinn Lieferung erhalten?

    Nein, ich nicht.
    Ich habe heute eine neue Mail, das sich diese Bestellung vom 12.02. erneut verzögert.

  28. #508
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Skinn Cosmetics

    Das Öl hat gerade einen Angebotspreis. Nach Euren begeisterten Berichten *muss* ich das ja nun auch mal ausprobieren. Man gönnt sich ja sonst (fast) nix *hust*
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #509
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Nein, ich nicht.
    Ich habe heute eine neue Mail, das sich diese Bestellung vom 12.02. erneut verzögert.
    Meine Bestellung ist unterwegs.

  30. #510
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Manu ist ja toll , jetzt hast du die Maske endlich
    Sunny wie sieht es bei dir aus?
    Riley was für eine Überraschung, kommt der HASE endlich in die Gänge!
    Mein Mann hat einen 15 € Gutschein per Post bekommen, nun hab ich mir gleich die Maske bestellt
    Die H&D Creme von Wei East kommt auch dazu, scheint so als würde da nichts mehr kommen, einiges reduziert und nur noch wenige Artikel. Schade, einige Sachen von ihr sind richtig gut. Sorry OT

  31. #511
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Nun ja, sollte heute ankommen, auch laut Sendungsverfolgung. Nun aber anscheinend doch nicht. Das liegt aber jetzt an der Post.

  32. #512
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Riley das ist ja was. Drücke die Daumen das du es am Montag bekommst

  33. #513
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Schon wieder anders und ich verstehe es auch nicht. Ich sitze hier und warte auf das Paket, aber das Paket wurde (ohne Genehmigung!) einfach abgelegt (ich habe jetzt einen nicht existierenden Ablageort) und ich habe es zufällig gefunden. Und online steht immer noch es ist in Zustellung. Nur nicht mehr, wann denn jetzt .

  34. #514
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Du meine Güte! NA gut dass du es gefunden hast bevor es jemand anderer getan hätte. Wieder eine Aushilfe bei DHL???
    Im Moment ist es schwierig von wegen keine Unterschrift und so. Ein Alptraum. Einfach ablegen macht bei uns nur DPD Da sind schon Sachen abhanden gekommen :
    DHL zum Glück noch nie denn ich habe keinen Ablageort und würde auch nie eine Genehmigung erteilen. Wohne in einem kleineren Hochhaus, da könnte ja jeder Seppl dran.

  35. #515
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    So spät war die Post am Samstag auch noch nie da. Ich vermute, da wollte jemand sich sehr beeilen. Geklingelt hat es definitiv nicht.

  36. #516
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Ja das kenne ich.

  37. #517
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich kanns kaum glauben..meine Bestellung wurde heute versendet.

  38. #518
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Sunny

  39. #519
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich freu mich. Hab vorher nochmal angerufen. Hat so wie Anfang der Woche geheißen ist zum verpacken. Halbe Stunde später kam versendet.

  40. #520
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum glauben..meine Bestellung wurde heute versendet.
    Super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.