Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    auch ich bin ein Opfer und konnte der Präsentation beim Hasen nicht wiederstehen und dann hier eure Schwärmerei, da war es um mich geschehen.
    mein Päckchen kam gerade sofort wie ein westpaket aufgerissen und was soll ich sagen der Duft alleine von der Maske Himmlisch zitronig nicht dieser WCduft auf dem Handrücke gleich aufgetragen,klebt wirklich nicht und das Öl, in diesen schicken Glasfläschchen, zieht bei mir auch sofort ein wirklich sehr schön nun muss es nur noch wirken und seine Arbeit tun

  2. #402
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.238
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    West Paket ihr hattet ja nüscht ;)

    hab jetzt auch mal die bestätigung bekommen, öl ist unterwegs....spannung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #403
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.802
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Mein Paket ist leider noch nicht unterwegs.

  4. #404
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    ja genau Sweetheart, wir hatten nüscht standen für Bananen an, pro Person gab es leider auch nur eine nur leider hatten wir persönlich nicht die Privilegien :leidernein: von der lieben Verwandschaft gab es hin und wieder ein Stück Seife, Schokolade oder eine Strumpfhose

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Reley das kommt schon noch

  5. #405
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Striwi
    Freut mich,dass es dir auch so gut gefällt ☺ habe ich nicht zu viel versprochen...zieht gut ein prima,ich mach das aber immer auf angefeuchtete Haut vom Hada Labo Premium Toner...auf trockene Haut nicht...
    Die Maske muss ich mir auch mal zulegen..mache auch gerne als Maskentag am Wochenende...

    Sweety
    Logo kannst es auch nur punktuell anwenden,wie Frau und Mann beliebt...nur oral würde ich es nicht empfehlen☺
    Meine Mutter schwört auf Olivenöl jeden Morgen auf nüchternen Magen 1Esslöffel,habe ich auch schon probiert ist aber nicht so meins....

  6. #406
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.238
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    äh für innere anwendung wäre das öl bissi teuer, und obs so gut im salat ankommt....
    olivenöl jeden morgen, und was soll das bringen??? ich spüle oft morgends mit öl, sprich öl ziehen....aber nicht mit marukaöl ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #407
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    Manu, ja klar, auf feuchte Haut werde ich das Öl auch auftragen und danke für den guter Tip, den Hado Labo benutze ich ja auch. Ich werde heute abend auch gleich so damit starten und alle andere Pflege zur Seite stellen. Später dann, möchte ich zusätzlich die Wirkstoffe ( PC, TO, Dr. Fuchs )einbauen.

    Meine Haut ist unkompliziert, ohne Pickel, auch feinporig. Ich möchte die Haut straffen und mich stören die Pigmentierungen, die sich trotz täglicher Sonnencreme Benutzung einfach nicht abmildern . Ohne Abtönung, BB Creme fühle ich mich nicht mehr wohl und mag nackt (ihr wisst was ich meine)auch nicht mehr das Haus verlassen Ich verwende gerade auch von JW das Serum der weiße Rose und hoffe die bioaktiven Stoffe zeigen da Wirkung. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  8. #408
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.238
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    Vitamin C sollllllte Pigmentierung verblassen lassen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #409
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Soll angeblich vor Herzerkrankungen schützen und gut für das Verdaungssystem sein...auch benutzt sie Olivenöl Intensivcreme aus der Apo.
    Shampoo auch mit Oliven,glänzen Haare schön.
    Sie möchte keine andere Produkte...

    Vitamin C soll auch im Manukaöl sein...

  10. #410
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    hilft bei mir leider auch nicht, Vitamin C, habe ich alles probiert.... verwende Arbutin von TO, evt. lasern würde helfen, doch ich denke, die kommen eh dann wieder. Ich habe einfach viel zu viel mich in meiner Jugend in die Sonne gelegt ohne Sonnencreme und das rächt sich nun leider

  11. #411
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.238
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    gegen pigmentflecken braucht man schon höher dosiertes vitamin c

    deine mutter ist also eine wandelnde olive, na wenns schee und glücklich macht, wieso nicht!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #412
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    ja Manu ist im Manukaöl mit drin Vit C, das war auch der Grund meines

  13. #413
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich gebe über das Öl noch eine Feuchtigkeitscreme von Cerave.Die Creme versiegelt die Pflegewirkstoffe die man davor aufgetragen hat...

    Ich mag auch Oliven ,aber mehr zum Essen...eingelegt mit Schafskäse hmmmm...Olivenöl
    benutze ich der Küche auch..u.Rapsöl...

  14. #414
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    lach, ich habe mir pure Zitronen auf die Flecken gerieben stabiles Vitamin C, hochkonzentrierte Ascorbinsäure vielleicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich dachte Öl versiegelt bereits und hält die Feuchtigkeit in der Haut

    Cerave aus der Dose und Tube hab ich natürlich auch hier stehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich merke schon, ich werde nach und nach viel Schichten, aber erst mal verwende ich es pur auf feuchter Haut

  15. #415
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Kannst du auch machen keine Creme drüber. Schau mal bei mobil woman at Beauty
    Serum ,Creme Oil die richtige Reihenfolge für Hautpflege
    Da wird es auch so empfohlen...
    Muss jeder für sich rausfinden wie es der Haut gefällt...☺
    Habe auch beide Dose und Tube ,schmiere dünne Schicht von der Dose drüber..finde die bissel wachsig ,schmierig egal druff mit☺schöne Creme mit Ceramide u.Hyaluronsäure

  16. #416
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Manu danke ich werde es ja sehen. Aber denke so zwei drei Tropfen sollten reichen und dann kommt man schon einige Zeit hin mit den 30 ml.
    Mein Paket wurde heute verschickt

  17. #417
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Skinn Cosmetics

    Mein Paket soll morgen auch eintrudeln
    Liebe Grüße von Schildi

  18. #418
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Marty
    Ja da kommst schon ne weile mit hin☺ werde wenn es wärmer wird mit der Dosierung auch runterfahren.
    Nur Abends dann noch ,auch 2Tropfen müssten langen dann...

    Schildkröte
    Super dann viel Spaß mit dem Oil...bin gespannt was du berichtest,hoffe es gefällt dir auch☺

    Jetzt können wir bald alle singen....Ich bin von Kopf bis Fuß auf Manukaoil eingestellt Denn ,dass ist meine Welt und sonst gar nichts....

  19. #419
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir bald alle singen....Ich bin von Kopf bis Fuß auf Manukaoil eingestellt Denn ,dass ist meine Welt und sonst gar nichts....

    Ich hab' mal beim Hasen nachgeforscht. Meine Lippenschätzchen wurden ausgeliefert. Also dürften sie wohl die nächsten Tage hier eintrudeln. Es liegt jetzt also in Postboten Händen. Immer hin, ich weiss jetzt, dass es unterwegs ist.

  20. #420
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Cosi
    Sehr schön,klingt
    Auch bitteschön berichten,von deinen Lippenschätzchen ☺

    Ich habe mir letzten Sommer einen übelsten Sonnenbrand an der Unterlippe eingefangen.
    Normal benutze ich im Sommer für die Lippen immer regelmäßig einen Lippenpflegestift mit LSF 50 hatte ihn jedoch im Urlaub zuhause vergessen.
    Dachte das geht auch paar Tage ohne,dann besorge ich mir einen....
    Pustekuchen geht auch ohne..Sonnenbrand war schneller eingefangen..wie ich schauen konnte...Da..hatte sich eine Blase an der Untertlippe gebildet,was schmerzhaft war...
    In der Apo haben sie mir eine Zinksalbe empfohlen..das schlimme als es als über Nacht etwas verheilt war,riss es am nächsten Morgen wieder auf...auch durch Zähne putzen..Essen u.trinken..da ich etwas vollere Lippen habe ist das besonderst aufgefallen....Ende vom Lied bin 10 Tage mit meiner verbrannten, verletzten Lippen rumgerannt.das im Urlaub.Knutschen ging mit meinem Männel auch nicht mehr.Und ich finde man sieht es jetzt noch die kleine Verletzung....Zumindest ich sehe es..Beauty halt.☺..Das passiert mir nie mehr ,wie ich das vergessen konnte,könnte mich jetzt noch drüber ärgern... blond halt...

  21. #421
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    Manu das liest sich ja schlimm, bist du dir sicher, dass es ein Sonnenbrand war und nicht ein Lippenherpes durch die Sonne? den bekomme ich hin und wieder, wenn es so richtig heiß ist und die Sonne scheint ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe ja noch weitere Öle hab mir ja auch erst vor kurzen das von dr. fuchs bestellt mit 100ml Inhalt

  22. #422
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Striwi
    Stimmt das könnte es natürlich auch gewesen sein....hmmm
    Hatte das noch nie...benutze Sonnencreme täglich das ganze Jahr über eigentlich...im Gesicht...an den Lippen Pflegestifte wenn es wärmer wird mit LSF

  23. #423
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Skinn Cosmetics

    So ihr Anfixer, mein Öl ist eben eingetroffen. Das riecht ja soooo lecker. Ich hab es gleich ausprobiert. Die Haut wird ganz zart mal sehen wie es sich noch entwickelt.

  24. #424
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Cosi
    Sehr schön,klingt
    Auch bitteschön berichten,von deinen Lippenschätzchen ☺
    Auch heute noch keine Lieferanküdigung werde aber sofort berichten

    Wir sind also gemeinsam Geplagte! Beleidigte, verletzte und überaus empfindliche Lippen. Knutschen nur mit grösster Behutsamkeit, sagt mein Mann. Zwei nimmersatte weil sie ständig Pflege aufsaugen, und keiner weiss, wo alles Öl hinpasst!

  25. #425
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.803

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch weitere Öle hab mir ja auch erst vor kurzen das von dr. fuchs bestellt mit 100ml Inhalt
    Ich auch. Leider kann man ja den holden Lobgesängen beim Hasen nicht immer Glauben schenken. Es ist so unglaublich schwierig, den Hopfen vom Weizen zu trennen. Einige viel gepriesene wanderten in den . So getraute ich mich nicht, das Oil von Skinn zu bestellen. Retouren möchte ich nicht. Jetzt bin ich echt sauer auf mich selber.

  26. #426
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    So ihr Anfixer, mein Öl ist eben eingetroffen. Das riecht ja soooo lecker. Ich hab es gleich ausprobiert. Die Haut wird ganz zart mal sehen wie es sich noch entwickelt.
    Ich habe es auch vorhin bekommen und kann das nur bestätigen...toller Duft . Die Maske werde ich dann heute Abend mal ausprobieren
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  27. #427
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    Mona die Maske, der Duft ist echt zum Verlieben
    ich freue mich schon auf heute abend, da werde ich mich verwöhnen erst zum einsatz kommt das Beautygerät von Dr. Fuchs und danach benutze ich das Öl mit der Maske und möchte es mal über Nacht wirken lassen, also werde es nicht abwaschen. Mal schauen ob meine Vorhaben funktionieren..

  28. #428
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Skinn Cosmetics

    Öl ist eingetroffen und der Duft traumhaft, kann ich nur bestätigen bin jetzt auf die Wirkung gespannt.
    Liebe Grüße von Schildi

  29. #429
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Huiii das freut mich,dass es euch gefällt Der Duft auf jeden Fall schon mal ...sehr schön
    Jetzt muss euch noch die Wirkung Pflege gefallen dann passt es ☺
    Mal schauen was Sweety zum Duft meint..☺

  30. #430
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.238
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    was ihr alle mit dem duft hab...muss der skinn-mann ein pafööng rausbringen?????
    morgen kommt das öl an, freu mich auf die pflege des feinen öls abends.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #431
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Mein Oil ist auch heute angekommen. Hab es so wie Manu es macht mit dem Hada Labo Toner gemischt, zwei Tropfen, zieht ratzfatz ein und duftet wirklich himmlisch! Ja ein Parföng wäre toll

  32. #432
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.802
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Bei HSN gibt es noch mehr Produkte, auch ein Body Oil. Vielleicht bietet HSE diese ja auch zukünftig an. Vor Jahren gab es mal einen Duft bei HSE von Casha, Happy by Nature, an den erinnert mich der Duft der Linie.
    Meine Bestellung wurde immer noch nicht angekündigt.

  33. #433
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Ja den Duft hab ich noch. Und der ist sogar noch gut!!
    Geht in die Richtung. Das Öl riecht wie die Zitronen und Orangenhaine in Spanien

  34. #434
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.802
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skinn Cosmetics

    Ich mochte den Duft gerne.

  35. #435
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.238
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Skinn Cosmetics

    Öl kam heute....na das nenn ich mal edle Verpackung....
    der Geruch ist herrlich, Orangenduft geht ja immer. Beate Johnen hatte als sie mit Skinlike startete ein Gesichtsöl, das Skinlike Rejuvenating Cleansing Oil, das roch genauso herrlich...

    hab meine haut schön mit öl/cleansing gel gewaschen, gesplashed, mich rasiert und dann das skinn öl gegönnt....man braucht nur sehr wenig...hab dann nur ein leichtes serum über das ganze gesicht eingedrückt...klar glänzt man speckig wo das öl ist, würde das normalerweise auch eher abends nutzen, paar stunden vor dem schlafen gehen damit nicht nur der kissenbezug gepflegt wird. aber es dürfte bisschen gleich aufplustern, erster eindruck: gefällt mir! ob es seinen preis wert ist wird sich erst zeigen.

    die flasche sieht übrigens dem Edelweiß-Augen-Konzentrat von JW verdammmmmt ähnlich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #436
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Na das klingt doch schon mal gut
    Ich habe heute früh zwei Tropfen in meine Tagescreme gegeben, macht einen schönen Glow. Darüber Sonnenschutz wie immer, kein Gekrümmel oder Gewürstel was ich so hasse, und es zog alles ein wie gehabt.
    Foundation und Puder druff, perfekt!!!
    So kann ich es abends und morgens nutzen. Daher darf das Öl unbedingt bei mir bleiben.

  37. #437
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Skinn Cosmetics

    Toll Sweety ☺...ja sieht man erst nach mehrmaliger Benutzung ob es was bringt u.passt...das ist ja die Hauptsache auch...
    wenn es wirkt und dazu noch gut duftet ist das natürlich SuperDuper...

    Marty
    Gell toll,dass es auch mit Foundation gut klappt☺
    Ich gehe damit bis unter die Augen,habe da keine Probleme damit.Hast du auch gemacht?Du erwähntest doch mal ,dass du da trockene Haut hast...probiere da mal pur aufzutagen nur bissele...

    Striwi
    Wie war deine Maskennacht?
    Was macht deine Haut nach der Verwöhnnacht?Toll...Gut...Lala...nix besonderes☺

  38. #438
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.819

    AW: Skinn Cosmetics

    Also wie erwähnt hab ich mich verwöhnt

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mein Text ist weg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kurze Antwort:
    TOLL und lecker die Haut ist ganz weich und der Duft der Maske ist ein Traum

  39. #439
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skinn Cosmetics

    Manu danke für die Erinnerung. Hab es eben mal über dem Make-up auf die trockenen Stellen getupft. Auch das funktioniert. Toll! Hoffe bei Daueranwendung wird die Haut wieder etwas saftiger

  40. #440
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Skinn Cosmetics

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Manu danke für die Erinnerung. Hab es eben mal über dem Make-up auf die trockenen Stellen getupft. Auch das funktioniert. Toll! Hoffe bei Daueranwendung wird die Haut wieder etwas saftiger
    Na hoffentlich bekommst Du keine Orangenhaut

    Meine Bestellung ist im HSEnichtmehr24 Nirwana......ärgere mich schon seit Tagen darüber. Ich habe bisher die Halsmaske und das Serum von Skinn, sehr gut, schon mehrfach nachgekauft. Das Lippenserum habe ich neulich im Bunker entdeckt, noch gar nicht ausprobiert, damit fange ich jetzt an. Die neuen Produkte haben mich optisch angemacht, wenn die auch noch so toll sind wie ihr sagt, und vor allem, wenn die dann auch mal in diesem Jahr ankommen, dann ist es gut.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.