Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 801 bis 831
  1. #801
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Iles Formula Produkte

    Ah okay. Hm, vielleicht würde es dann bei mir gut gehen, da ich von Olaplex nur die Nummer 3 Zuhause nutze und auch nicht sehr oft. Und wenn ich dann die IF Maske einfach an einem anderen Tag als am Olaplex 3 Tag nutzen würde, hätte ich vielleicht Glück

  2. #802
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich konnte jetzt doch nicht die Finger vom neuen Curl Revive lassen und ich muss sagen, ich finde es um Längen besser als die alte Version. Viel weniger Frizz und noch mehr Pflege ohne zu schwer für meine feinen Haare zu sein. Ich könnte mir wirklich vorstellen nur noch damit nach dem Waschen zu pflegen anstatt mehrere Produkte zu schichten. Und der Duft kriegt mich immer noch Habe sogar das Gefühl, er haftet besser am Haar

  3. #803
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Huhu zusammen!!
    Falla es jemanden interessiert: Das curl revive ist bei niche im Angebot

  4. #804
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Ne, das ist wie hier schon erwähnt wurde die alte Version und die ist ausverkauft.

  5. #805
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ahh...entschuldige vielmals.

  6. #806
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Iles Formula Produkte

    Bin nach wie vor angefixt und da ich ja Olaplex 3 vorläufig in den Schrank stellen werde, überlege ich, mir was von IF zu gönnen.

    Aber kann mich echt nicht entscheiden zwischen Maske oder Shampoo und Spülung.. oder doch das Finishing Serum.. eigentlich meine ich immer, dass Masken ja am meisten bringen oder Leave Ins (vermutlich dumme Logik)

  7. #807
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Also wenn man Wendy Iles glauben mag, müsste man dir den Conditioner empfehlen. Den bezeichnet sie immer als Juwel aus ihren Produkten.

  8. #808
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Also wenn man Wendy Iles glauben mag, müsste man dir den Conditioner empfehlen. Den bezeichnet sie immer als Juwel aus ihren Produkten.
    Oh ok! Ich meine immer, dass ein conditioner zwar vielleicht ein wenig pflegt, aber letztendlich vor allem die Schuppenschicht schließt und eine Maske eben die eigentliche Pflege ist

    Aber wenn die gute Wendy dat so sacht, dann glauben wa das mal

  9. #809
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Hier steht etwas mehr dazu. Bei Fragen zu Produkten kann man Wendy über Instagram anschreiben und sie antwortet auch immer.

  10. #810
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hier steht etwas mehr dazu. Bei Fragen zu Produkten kann man Wendy über Instagram anschreiben und sie antwortet auch immer.
    Danke
    Habe kein Instagram und habe Sie mal über FB angeschrieben - mal gucken, ob da auch was zurückkommt

  11. #811
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Iles Formula Produkte

    Hatte mal mit dem IF Support geschrieben wegen Olaplex. Das war die Antwort:

    „Viele unserer Partnersalons arbeiten ebenfalls mit Olaplex zusammen und die Produkte lassen sich hervorragend kombinieren!
    In ILES FORMULA sind keine Proteine/Keratine enthalten, die das Haar künstlich aushärten und so in Verbindung mit Olaplex zum Abbrechen der Haare führen könnten.
    Aus diesem Grund kann man hervorragend ILES FORMULA zu einer Olaplex Behandlung verwenden und sein Haar somit mit viel Feuchtigkeit versorgen.

    Einer unserer Inhaltsstoffe trägt „Protein“ jedoch im Namen, ist jedoch nicht vergleichbar mit Proteinen, die mit Olaplex nicht kombinierbar sind. Wir arbeiten mit Seidenspinnerproteinen, was im Grunde nichts anderes ist als flüssige Seide und für einen außergewöhnlichen Glanz sorgt. Es härtet das Haar jedoch nicht aus. “

    Vielleicht probiere ich es dann doch mal mit dem Shampoo und der Spülung

  12. #812
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Gute Nacht ihr Lieben!

    Jetzt bei dem feuchten Wetter merke ich, dass mir die IF Produkte fehlen. Im Moment würde nur ein glätteisen meine haare bändigen und das möchte ich vermeiden.
    Wie kommt ihr denn mit der neuen Formel vom Conditioner zurecht? Ist das Ergebnis gleich gut?
    Wemn man den direkt als Liter bestellt, ist der Preis schon etwas angenehmer.

  13. #813
    FredFreude
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Kommt wohl so auch nicht wieder

  14. #814
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Hatte mal mit dem IF Support geschrieben wegen Olaplex. Das war die Antwort:

    „In ILES FORMULA sind keine Proteine/Keratine enthalten, die das Haar künstlich aushärten und so in Verbindung mit Olaplex zum Abbrechen der Haare führen könnten.“
    Die Aussage wundert mich aber. In allen IF Produkten ist doch Keratin drin?

  15. #815
    BJ-Einsteiger Avatar von cucumber
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    KA
    Beiträge
    36

    AW: Iles Formula Produkte

    Nachdem ich monatelang um die Sachen herumgeschlichen bin, hab ich mich zur Glamour Shopping Week dann doch dazu hinreißen lassen, endlich das Discovery Set zu bestellen.
    Das Shampoo hab ich erst einmal getestet und fand es OK, aber nicht bahnbrechend. Da habe ich mit einigen festen Shampoos, die ich bisher probiert habe, schönere Ergebnisse.
    Den Conditioner find ich toll, aber ob ich ihn 49€-toll finde, weiß ich noch nicht Ich glaube aber, wenn meine ganzen anderen Vorräte aufgebraucht sind, wird er wohl doch einziehen, er ist schon deutlich besser als alles, was ich bisher probiert hab.
    Das Serum ist phänomenal, das werde ich garantiert bestellen. Meine Spitzen verhaken immer, auch wenn ich frisch vom Friseur komme (muss meine Haarstruktur sein ), aber damit krieg ich sie selbst nach dem Trocknen noch ziemlich gut durchgebürstet. Sonst muss immer eine Kombi aus Leave-in, Öl und Lockencreme her; dann sind sie zwar einigermaßen durchfeuchtet und auch definiert, aber das Hakelproblem hab ich trotzdem. Das Serum ersetzt diese drei Produkte im Prinzip und funktioniert dabei noch besser für meine Haare, insofern kann ich auch den Preis verschmerzen - die anderen Produkte zusammen sind auch nicht wirklich günstig. Und ich habe Hoffnung, dass sich so mein Haarbruch auch endlich reduziert, der macht mir schon so lange die dazugewonnene Länge zunichte ...

    Das größte Problem ist aktuell, dass ich nun meine ganzen anderen Sachen nicht mehr so recht aufbrauchen will

  16. #816
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Pflegt hier noch jemand erfolgreich mit IF? Ich hab aktuell das Curl Revive wieder in Nutzung und es ist doch erstaunlich, dass das doch noch etwas mehr Feuchtigkeit liefert als das Gisou Leave In.

  17. #817
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hello Beauties, ich melde mich hier auch mal wieder zurück!
    Hi windi, sorry, dass ich einen alten Beitrag quote, aber ich weiß nicht wie man jemanden richtig verlinkt bekommt. Hast du vielleicht Lust deine Pflegeroutine mal zu posten? Und vielleicht sogar sowas wie ein Foto vor IF und der aktuelle Stand? Ich überlege echt es doch mal mit dem Finishing Serum zu versuchen damit die Locken sich etwas stretchen. Seit einigen Monaten sind das so riesige Korkenzieherlocken vor allem im hinteren Bereich und selbst eine erneute Balayage (die die Friseurin wohl zu lange drauf gelassen hat, hallo Haarbruch bzw. Ausfall der meisten blondierten Strähnen) hat die Struktur nicht wirklich auflockern können. Ich möchte einfach nur meine wellige Struktur zurück anstelle dieser Korkenzieherdinger. Ach, und natürlich sind die vorderen Strähnen ohne scrunchen natürlich fast glatt

  18. #818
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab ein ähnliches Problem mit meinen welligen / lockigen Haaren. Das Deckhaar ist so gut wie glatt (noch verstärkt durch Blondierung) und darunter kräuselt sich alles. Die Iles Formula Produkte wirken nicht wirklich glättend bei mir.
    OT:
    Föne sie jetzt immer glatt oder nehme ganz kurz die ghd Hot Brush. der Dream Coat von Wow wirkt auch glättend bei mir (muss aber unbedingt mit Hitze aktiviert werden).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  19. #819
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Also ich hab jetzt momentan folgende Pflege und das macht aus den dicken Korkenziehersträhnen viel dünnere (ohne dass ich da jetzt dran rumhantiere und irgendwas mechanisch trenne): nach dem Waschen die Swiss O Par Pferdemark Kur wie eine Spülung, dann handtuchtrocken eine Mischung aus Lavendel- und Rosmarinwasser aufs gesamte Haare, das IF Finishing Serum und 4-5 Tropfen The Ordinary Hemi-Squalane als Abschluss. Vielleicht komme ich damit dann über kurz oder lang zu meinen Wellen zurück statt Korkenzieherlocken. Und mir ist aufgefallen, dass ich so mehr Volumen hab.

  20. #820
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Iles Formula Produkte

    Guten Morgen zusammen,
    benutz noch jemand die Produkte von Iles Formula? Ich benutze diese seit Anfang 2020, ich war begeistert, doch nach der Umformulierung ( glaube die war 2022) habe ich nicht mehr das Ergebnis gehabt und habe dann die Produkte gewechselt. Ich trauere dem Ergebnis wirklich nach, es war unglaublich, steht gepflegte, glänzende und satte Haare ohne zu beschweren. Davon kann ich momentan träumen, meine Haare sind trocken und kriegen schnell Frizz, obwohl unbehandelt und ohne spliss oder Haarbruch. Wie sind eure Erfahrungen aktuell? Hat sich die Rezeptur wieder geändert? Oder hatte jemand die gleiche Erfahrung? Lohnt es sich die Produkte wieder zu kaufen oder kennt jemand Alternativen?
    Vielen Dank und LG.

  21. #821
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Iles Formula Produkte

    Ach so, das Finish Serum benutze ich durchgehend noch immer allerdings im Wechsel mit Olaplex 6 gelengentlich mal die Spülung, die Iles Formula Produkte sind jetzt allerdings ein gutes Jahr geöffnet

  22. #822
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Kann nur für mich sprechen, aber seit da keine Silikone mehr drin sind, funktioniert IF nicht mehr für mich. Meine Haare wollen Silikone, vor allem Amodimeticone. Sie wollen auch SLES und sie wollen auch Mineralöl.

    Falls Englisch okay ist. Hier die Erklärung dazu, warum ganz besonders stark strapaziertes und/oder gefärbtes Haar von allen Silikonen am ehesten auf Amodimeticone anspringt und warum Öle und Co. oft nicht so richtig gut für diesen Haarzustand funktionieren:

    https://www.instagram.com/reel/CvcWa...IwNzIyMDk2Mg==

  23. #823
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Iles Formula Produkte

    Oh, das erklärt einiges, ich dachte es wurde nur ein Protein ausgetauscht. Vielen Dank jasminblüte, ich habe absolut nix gegen Silikon in Haarpflege. Dann lohnt es sich nicht das Set noch einmal zu bestellen. Danke dir für das verlinkte Video.

    Hast du einen Tipp für eine andere Haarpflege mit Amodimeticone?

  24. #824
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    So gut wie alle Marken die zu L'Oreal gehören, haben in einer oder mehreren Serien Amodimeticone drin. Natürlich L'Oreal selbst, insb. Elvital, aber auch John Frieda, Kerastase, Shu Uemura, usw.

  25. #825
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    So gut wie alle Marken die zu L'Oreal gehören, haben in einer oder mehreren Serien Amodimeticone drin. Natürlich L'Oreal selbst, insb. Elvital, aber auch John Frieda, Kerastase, Shu Uemura, usw.
    Vielen Dank Jasminblüte! Ich habe mich in meinem Schrank umgeschaut und gesehen das ich zwei leave in conditioner mit Silikonen habe, scheint leider nicht zu reichen. Werde mich nach neuen Produkten umsehen.

  26. #826
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hatte ja das umformulierte Finishing Serum, aber das kam nicht mal ansatzweise an das frizzfreie Ergebnis von der Drunk Elephant Leave In Milk ran. Die ist mittlerweile zusammen mit dem Pomelo Vanilla Elixir mein heiliger Gral.

  27. #827
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Iles Formula Produkte

    Vielen Dank noergli. Die Drunk Elephant Leave In Milk sieht interessant aus, werde ich ausprobieren. Benutzt du die beiden Produkte im Wechsel? Beschwert das Öl nicht? Welches Shampoo benutzt du?

  28. #828
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Ivak Beitrag anzeigen
    Vielen Dank noergli. Die Drunk Elephant Leave In Milk sieht interessant aus, werde ich ausprobieren. Benutzt du die beiden Produkte im Wechsel? Beschwert das Öl nicht? Welches Shampoo benutzt du?
    Ich benutze wirklich nur folgendes am Haarwaschtag: irgendein Anti-Schuppen-Shampoo, weil meine Kopfhaut sonst rebelliert, dann feuchte ich die Haare ein bisschen an nachdem ich sie aus dem Handtuch hole, dann kommt ein kleiner Klecks von der Leave In Milk rein (so ca. 2-5 Cent Stück groß) und dann 1 Tropfen von dem Pomelo Elixir in die Spitzen. Ich finde nicht, dass das Öl beschwert, aber ist ja auch nur 1 Tropfen und wirklich nur in die Spitzen.

  29. #829
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    620

    AW: Iles Formula Produkte

    Ist die alte Formulierung eigentlich mit Olaplex kompatibel?

  30. #830
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Dazu sollte man vllt. wissen, dass Olaplex selbst nicht grundsätzlich von der Verwendung von Proteinen, insb. nicht von Keratin, in Kombination mit ihren Produkten abrät und sogar die Meinung vertritt, dass Keratin und Olaplex sich, je nach Haarbegebenheit, gut ergänzen:

    https://olaplex.com/blogs/news/olafacts-what-is-protein

  31. #831
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Puh, da wäre ich vorsichtig. Mir sind die Haare wirklich wie irre abgebrochen als ich Olaplex 2 mit der Iles Formula Maske kombiniert hab. Gibt aber generell einige Fälle, die Probleme mit Olaplex haben, aber auch mit K18 (ging mir auch so, weil meine Haare auf Dauer zu trocken wurden trotz Feuchtigkeitspflege).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.