Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ist wohl nicht mehr lieferbar. Ist so ein Angebot nur ein paar Stunden drinne oder haben die dann nur 3 Sets??? Da müsste man ja 3x täglich schauen.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Jasmin, ist aber wohl ein Kunststück so ein reduziertes Set zu erwischen.

  2. #242
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ist wohl nicht mehr lieferbar. Ist so ein Angebot nur ein paar Stunden drinne oder haben die dann nur 3 Sets??? Da müsste man ja 3x täglich schauen.....
    Das Set ist ganz regulär im Programm, aber eben zu einem deutlich höheren Preis. Momentan ist es wahrscheinlich wegen der letzten Rabattaktion ausverkauft. Aber alle paar Wochen wird das Set eben total krass rabattiert und kostet dann nur ca. 45.-
    Lass dich per E-Mail erinnern, wenn es wieder vorrätig ist. Die Chancen stehen gut, dass es dann auch gleichzeitig rabattiert angeboten wird.

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ah ok, dieses war wohl auch günstiger als normal für ca. 102 € statt 146 €.
    Bin gerade dabei Haarprodukte aufzubrauchen. Hatte Shampoo Probe, Masken und Leave In von unterschiedlichen Marken und habe jetzt mal alles wild durcheinander kombiniert. Lasse lufttrocknen und die Haare fühlen sich gut an. Witzig. Alles durcheinander funktioniert auch

  4. #244
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    16

    AW: Iles Formula Produkte

    Mal eine Frage an die Blondies unter euch: Wie macht sich vor allem das IF- Shampoo bei Farbe/Blondierung? Ich habe immer das Problem, dass meine Haare besonders am Ansatz nach dem Färben beim Friseur schnell matt werden und nicht mehr so schön glänzen. Wie sind eure Erfahrungen bei IF-Anwendungen damit?

  5. #245
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Das Shampoo war von StamiKer, die Maske von John Frieda, dann von LP Shower In Styler, LP Spit end mender, IF Serum, IF Curl Spray. Also ihr solltet wissen dass von meiner DurcheinanderAchterbahn das letzte Produkt von IF war. Und meine Haare sind fluffig, seidig, könnt direkt auf n Festival oder BikerTreff gehen.

  6. #246
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Iles Formula Produkte

    Hehehe Katchu, das nenne ich wirklich mal einen wilden Mix. Passt zu dir, glaube ich. Du bist ja auch so ein wilder Mix!

  7. #247
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab irgendwo gelesen, dass das Curl spray im groben das gleiche wie das Serum ist, nur feiner, zum Sprühen..meine Haare waren auch mit dem Serum total curly.

  8. #248
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Iles Formula Produkte

    Hier hat Windi Serum und Curl Revive mal verglichen:

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man schon so sagen, wobei das Curl Revive auch bissi Silikon enthält (Amodimethicone). Die Pflege-Inci sind weitestgehend identisch, nur die Darreichungsform bzw. Grundlage eine andere: Das IF Serum auf silikoniger, eher wässrig-flüchtiger Basis, wie ein leichtes Haarserum. Das Curl Revive statt dessen mit Öl-Auszug (Coconut Alkanes) und Cetearyl Alk als Hauptzutat und nur bissi Silikon. Das Serum kann auf feuchtem und trockenen Haar verwendet werden, das Curl Revive wird ausschließlich auf feuchtem Haar empfohlen und von IF als "Big Brother" vom Serum bezeichnet. Es ist halt etwas schwerer/öliger und weniger seidig-flutschig. Dafür subjektiv etwas nährender und definitiv mehr Anti-Frizz!
    Hier im Direktvergleich, markiert = identisch.

    Inci IF Finishing Serum:
    Aqua/Water/Eau, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Isohexadecane, Propylene Carbonate, Parfum, Hydroxyethylcellulose, Panthenol, Amodimethicone, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-39, Behentrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Astrocaryum Tucuma Seed Butter, Behenyl/Stearyl Aminopropanediol Esters, Hydrolyzed Silk Protein, Keratin Amino Acids, Sodium Chloride, Argania Spinosa Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Pentaclethra Macroloba Seed Oil, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Butylene Glycol, Polymnia Sonchifolia Root Juice, Propanediol, Sodium Acetate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Tocopheryl Acetate, Disodium EDTA, Citric Acid, Isopropyl Alcohol, PVP, Sodium Benzoate, Amylodextrin, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, BHT

    Inci Curl Revive:
    Water/Aqua/Eau, Cetearyl Alcohol, Cocunut Alkanes, Behentrimonium Methosulfate, Glycerin, Pentaclethra Macroloba Seed Oil, Polymnia Sonchifolia Root Juice, Keratin Amino Acids, Argania Spinosa Kernel Oil, Astrocaryum Tucuma Seed Butter, Macadamia Ternifolia Seed oil, Hydrolyzed Silk, Behenyl/Stearyl Aminopropanediol Esters, Tocopheryl Acetate, Isohexadecane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Amodimethicone Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Panthenol, Coco-Caprylate/Caprate, Cetyl Alcohol, Butylene Glycol, Citric Acid, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Phenoxyethanol Caprylyl Glycol, Chlorphenesin, Fragrance (Parfum)

    Ich hab meine Packung vom Curl leider schon entsorgt, hoffe die Inci sind vollständig (Quelle Beautyhabit).

  9. #249
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Uih..vielen Dank für die Mühe, Jasminblüte.

    Dann wäre ich eher Kandidat für das viel Review.
    Sollte ich das Spa Set mal wieder so günstig bekommen, gönne ich mir mal beide..eins für nass, eins für trocken.

  10. #250
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Alles durcheinander funktioniert auch
    So funktioniert meine Haarpflege seit Jahren schon Schon allein, weil ich durch meine zickige Kopfhaut nicht jedes Shampoo vertrage.

  11. #251
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab gerade ernsthaft ein Handtuch für knapp 24 Euro bestellt, allerdings von Boucleme, weil das extra für Locken ist. Bin mal gespannt, ob das mehr kann als ein T-Shirt oder Microfaser Turban. Die anderen Produkte sahen auch alle so interessant aus. Wie soll man denn so erstmal aufbrauchen, wenn einen dauernd neue Sachen mit kauf-mich anschreien?

  12. #252
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli, mein Paul Michel nehme ich zum Putzen, mein Huhu wäscht meine Wollpullis, mein Beate johnen ist mein handwaschzeug..
    An dem Handtuch wäre ich interessiert, berichte mal bitte.

  13. #253
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hatte heute den dritten Tag nach der iles Wäsche. Die Haare lagen definitiv besser, als auf der anderen Seite.
    Ich habe jetzt beschlossen, meine Haare lockig zu tragen. Das gibt das shampoo her. Das Glätten schadet doch sehr und hält doch nicht bei Regen.
    Meine Kopfhaut hat bis zum Schluss nicht gezickt.

  14. #254
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Werd auf jeden Fall berichten, ob ich einen Unterschied zu T-Shirt oder Microfaser sehe.

    Habe beim Suchen nach Erfahrungsberichten dazu übrigens gelesen, dass es sowas wie zuviel Feuchtigkeit für die Haare geben kann und ich fürchte fast, dass das bei mir der Fall ist (frizzig wirkende Haare im nassen Zustand vor den Leave-Ins und auch während ich die Leave-Ins einarbeite). Ich werde erstmal die Häufigkeit meiner Übernacht-Kur zurückfahren, weil da ja wahrscheinlich die meiste Feuchtigkeit herkommt. Ich hoffe nicht, dass es an den 2 Spritzern IF Curl Revive liegt. Habe auch heute extra eher auf Proteine geachtet bei den Leave-Ins und mein Nexxus Serum durch das Redken Anti Snap ersetzt (und das Olaplex 6 gegen das Kerastase Leave-In, was gestern angekommen ist) plus noch ein wenig Shea Moisture Curl Smoothie, weil da auch nochmal Proteine drin sind. Muss mal austesten, ob ich das erstmal so lasse, weil das Redken schon sehr proteinhaltig ist und nach jedem Waschen wohl schnell wieder zuviel werden könnte. Was ich auf jeden Fall wieder wöchentlich ins Programm nehme ist das LP Night Cap. Da hatte ich noch nie strohige Haare von.


    Edit: Trotz hoher Protein-Dosis war der Cast ruckzuck weg mit einmal zusammennehmen. In dem Punkt ist das Curl Revive sowas von der Hammer. Wenn ich bedenke wie lang ich vorher dann immer rumscrunchen musste um das rauszukriegen. Bin immer noch echt jedes Mal begeistert und echt baff, dass das selbst noch bei einer Proteinbombe funktioniert.
    Geändert von noergli (19.05.2019 um 12:22 Uhr)

  15. #255
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Iles Formula Produkte

    Wer IF erstmal günstig testen möchte, habe ein Test Set abzugeben -> Seski
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #256
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli, ich habe ein 3 mal benutztes Night cap. meine Haare mögen das gar nicht..würde tauschen gegen eine Probeportion viel review;)

  17. #257
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Meine Night Cap Flasche ist noch mehr als halbvoll und da LP Produkte leider auch schon mal kippen, würde ich da nicht gern was auf Halde haben, sorry.


    Aber ich darf wohl echt nicht mehr färben. Vorne ist an einer Strähne echt gut was abgebrochen, so dass die nur noch bis ca. zum Kinn geht. Und irgendwas ist anscheinend zu schwer, entweder der Curl Smoothie oder das Kerastase Zeugs. Und komplett durchgetrocknet war der Anti-Frizz Effekt nicht so gut wie sonst. Werde morgen mal versuchen meine übliche Routine zu machen und nur das Olaplex 6 mit dem Kerastase ersetzen. Wenn das Ergebnis dann wieder nicht so schön ist, weiß ich wenigstens woran es liegt.

  18. #258
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Kein Problem..wollte es nur nicht in die Tonne werfen, wenn jemand es benutzen mag. Meine Haare sind davon wie Glas. Das split end i st dagegen der Hammer.

  19. #259
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Wie meinst du das "wie Glas"? Meinst du damit den LP typischen extremen Glanz oder werden sie brüchig durch die Proteinzufuhr?

  20. #260
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ja.. eher letzteres. Die Haare sind nicht biegsam, sondern ganz starr. Wenn man so ganz dünne lange Glassplitter hat, die man einfach durchbrechen kann. Nicht einfach strohig, sondern auch kerzengerade. Habe sonst mindestens Wellen.

  21. #261
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Hm, klingt irgendwie nicht so gut. Und wenn du das nur einmal die Woche anzuwenden versuchst am Abend bevor du am nächsten Tag wäscht? Hast du das schon mal ausprobiert?

  22. #262
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Einmal die Woche wäre viel zu viel.. Ich habe das einmal im Monat angewendet. Ein furchtbares Zeug. Möchte ich nicht mehr auf meine Haare geben.
    Das split end mender war dagegen super..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Haben aber auch andere Mädels schön geschrieben. LP ist definitiv nicht für jede geeignet. War froh, nicht auch noch shampoo gekauft zu haben.

  23. #263
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Boucleme Handtuch ist ausprobiert. Etwas ungewohnt mit dem Haare reinlegen. Aber die Haare haben null Frizz nach dem Handtuch und wirklich etwas mehr Feuchtigkeit als mit Microfaser Turban oder T-Shirt. Auch sah nix frizzig aus, wo ich meine ganzen Leave-Ins in die Haare gegeben habe, bleibt noch abzuwarten wie es aussieht, wenn sie trocken sind.
    Werde aber beim nächsten Mal versuchen, ob das auch funktioniert, wenn ich die Haare ganz normal in das Handtuch einwickel und nicht reinlege.

  24. #264
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    So, kleine Ergänzung zum Handtuch: Funktioniert bei mir auch gut als normales Handtuch ohne Ploppeinsatz, aber meine Haare sind ja momentan auch nur gerade über Schulterlänge. Wenn sie länger wären, ginge wirklich nur das Einwickeln wie beim Plopping. Aber den Effekt find ich wirklich klasse. Kein Frizz, ich kann die Feuchtigkeit schön mit meinen Leave-Ins, die ja teilweise Silis enthalten, einschließen, weil die Spitzen noch nicht pupstrocken sind, wenn ich das Handtuch vom Kopf nehme. Gefällt mir sehr gut.

  25. #265
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hatte heute wieder Waschtag:).
    Ich habe heute den ganzen Kopf gewaschen und danach lufttrocknen lassen.
    Ich bin so selbstverliebt ! Die Haare sind so schön weich und lockig. Leichter Glanz, Volumen..einfach petfekt.
    Hoffentlich kommt bald wieder so ein gutes Angebot..

  26. #266
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich bin so selbstverliebt ! Die Haare sind so schön weich und lockig. Leichter Glanz, Volumen..einfach petfekt.
    Gilmoregirl:

    Warte nur, bis du auch anfängst, völlig narzisstisch in jedem Fenster/ Schaufenster / Spiegel deine herrlich beschwingt-wippenden Haare zu bestaunen... Ganz zu schweigen vom ständigen betatschen... Soooo fluffy! Plus Komplimente ohne Ende, also scheint es nicht nur bloße Einbildung zu sein...

    Haaach, ich liebe meine Haare z.Z. und ich liebe IF dafür, dass es das absolut Beste aus Ihnen herausholt... So soll es bitte bleiben!

    PS: Meine 1. IF Maske (seit Dezember konstant in Verwendung) neigt sich dem Ende zu... Macht eine Nutzungsdauer von etwa 6 Monaten (bei ~ BHV-Länge und etwa 1-2 wöchentlicher Anwendung plus hier und da als Extra-Booster gemixt in den Condi). Läuft! Hab noch 3 (!) Sale-Masken-Sets im Bunker... Vor Weihnachten 2020 ist da vermutlich kein Nachkauf fällig!

  27. #267
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Echt krass, wie unterschiedlich die Haare doch sind... Ich hab Shampoo und Kur verschenkt, das funktioniert einfach nicht bei mir. Die Haare werden einfach nicht schön damit... Hab scheinbar komische Haare...

  28. #268
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Mrs. Leto, bisher scheinen tatsächlich va. eher störrische, wellige/lockige und blondierte Haare von IF zu profitieren... Ärger dich nicht, deine Haare sind bestimmt fabelhaft und von Natur aus seidig genug!

  29. #269
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Das vermute ich auch..bei mir war es vorher trocken..trocken..trocken.
    Meine Kopfhaut mag es, das finde ich super!

  30. #270
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Echt krass, wie unterschiedlich die Haare doch sind... Ich hab Shampoo und Kur verschenkt, das funktioniert einfach nicht bei mir. Die Haare werden einfach nicht schön damit... Hab scheinbar komische Haare...
    Du bist nicht alleine. Meine Haare waren damit ja auch nur so wie mit meinen anderen Sachen auch, aber plus viel zu viel Haarausfall, was für mich alles von IF bis auf das Curl Serum quasi auf meine persönliche Blacklist katapultiert hat.
    Dafür mag ich mittlerweile Olaplex 6 doch ganz gern, aber halt nur in Verbindung mit dem IF Curl Revive, weil das hilft, dass der Cast ganz leicht weggeht, weil den hab ich immer noch nach Olaplex 6.


    Das Handtuch hab ich heute bewusst ohne Sauercondi benutzt, obwohl die Haare nach dem Waschen so schlimm verheddert waren. Trotzdem noch kein Frizz in Sicht und die Haare schön mit Feuchtigkeit versorgt. Könnte aber anders aussehen, wenn ich draußen war, weil Nieselregen-Wetter.

  31. #271
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    ich hab gerade festgestellt, dass es den Carl Revier gar nicht bei Niche gibt. Vielleicht warte ich einfach auf einen gs vom Hagel Shop und bestelle dann dort. ..

  32. #272
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hatte mein Curl Revive von baslerbeauty einmal für 32 wegen Newsletter Gutschein und einmal für ca. 25 dank Shopping Week.

  33. #273
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Heute gibt es 20 Prozent bei niche und 15 beim Hagelshop...hab jetzt alle 4 Produkte bestellt..
    Ich habe wieder keine Schüppchen..und meine Kopfhaut und Haare mögen es. Ich konnte nicht mehr warten..

  34. #274
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ganz viel Spaß damit Gilmoregirl! Jeden Cent sowas von wert...

    Bin gespannt, was du vom Curl Revive berichtest, das dürfte deinen Locken nochmal einen richtigen Boost geben!

  35. #275
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Huhu Windprinzessin!!!
    Ja..Das glaube ich auch:)
    Ab dem zweiten Tag musste ich immer einen Schuss Öl ins deckhaar geben. Meine Haare brauchen also definitiv auch etwas Fettiges. Und 20 Euro habe ich gespart..ist ja schon mal etwas!

  36. #276
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Den Condi hatte ich als einziges Produkt behalten und heute nochmal damit gewaschen, nach dem Aussie Moisture Shampoo (das ist iwie meine "Geheimwaffe", funktioniert mit allem und immer). Und jetzt sind die Haare echt toll, seidig, aber nicht zu weich, glänzen toll und ich hab festgestellt, ich mag inzwischen sogar den IF-Duft ein bisschen. Im trockenen Haar nehme ich ihn aber kaum noch wahr. Scheinbar kann der Condi allein bei mir tatsächlich was bewirken...

  37. #277
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Laut der Internet Seite soll der condi ja das Herzstück sein..vermutlich kann man den mit wirklich vielen anderen shampoo kombinieren.

  38. #278
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Super Mrs. Leto, dann war das Set ja zumindest kein Totalausfall!

    Ich verwende den IF Condi auch nach meinen Silbershampoos (Lee Stafford, Fanola, PM) und LP Shampoos (Timeless & Restore). Klappt super, ich brauch dann idR nur von allem etwas mehr Produkt (IF Condi, Serum, Curl Revive).

  39. #279
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ah..gut zu wissen!

  40. #280
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hatte gerade das Blondieren mit Glätteisen wieder im Instagram Feed. Das sieht so schädigend aus: https://www.instagram.com/p/ByLS08Lg...d=34nm8fn2xgft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.