Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Tipp: bei Niche-Beauty bekommt man auf IF mit dem Code INSTA15 immer 15% Rabatt.
    Der Code gilt für IF und auch ansonsten für viele Marken bei Niche, aber Achtung, manche andere Marken sind davon ausgenommen.
    Danke Jasminblüte..toller Tipp!!!

  2. #362
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist in der englischen Vogue das IF Probierset enthalten...

  3. #363
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Iles Formula Produkte

    Oh, in den USA wurde jetzt ein Reiseset herausgebracht. Mit einer Kulturtasche (wasserabweisendes Kunstleder), Shampoo, Condi, Serum, Curl Revive, Kamm und Turban.
    Hoffentlich kommt das auch nach D. Das sieht echt praktisch aus:

    https://ilesformula.com/shop/the-curl-revive-pack/

  4. #364
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    So, kurzes erstes Fazit zum Shampoo: Meine Locken waren viel stärker in Kombi mit Curl Revive und FOB Leave In als sonst, die Haare sind sehr schön weich und sie glänzen noch viel stärker als sonst Und bis jetzt auch kein Kopfjucken oder so. Das einzige, was ich nicht soooo toll finde, ist die sehr flüssige Konsistenz. Da muss man höllisch aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt, was ja Verschwendung wäre.

    Danke nochmal windi

  5. #365
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Super, das freut mich!

  6. #366
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Und morgen früh kann ich es nochmal eine Spur besser ausprobieren, dank neuer Badewannenarmatur. Am Freitag war nämlich auf einmal vom Kaltwasser der Druck weg (natürlich als mein Kopf noch voller Schaum war) und ich musste die Haare viel zu warm/heiß ausspülen. Und gestern das Gleiche, weil ich die unter der Dusche mit für die Haare zu warmen Wasser waschen musste, aber kalt duschen bring ich nicht über mich Bin mal gespannt, ob ich dann morgen noch eine Ecke begeisterter sein werde Dabei wollte ich mich doch nicht in ein 40€ Shampoo verlieben

  7. #367
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Hallo ihr Lieben ich bin ja gerade ein bisschen erstaunt. Nach 2 monatigen Benutzung ist zumindest mein Conditioner halb leer...das bedeutet also, dass ich damit nur ungefähr 4 Monate lang auskomme. In einigen Bewertungen habe ich von ca. 6 bis 7 Monaten gelesen..

  8. #368
    nuricheben
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ich bin ja gerade ein bisschen erstaunt. Nach 2 monatigen Benutzung ist zumindest mein Conditioner halb leer...das bedeutet also, dass ich damit nur ungefähr 4 Monate lang auskomme. In einigen Bewertungen habe ich von ca. 6 bis 7 Monaten gelesen..
    denke das kommt immer darauf an wie oft man sich die haare wäscht bzw. den conditioner benutzt, oder?

  9. #369
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Iles Formula Produkte

    Und auch, wie lang und wie geschädigt die Haare sind. Mit Kurzhaarschnitt und Naturfarbe hat Condi bei mir immer ewig gehalten (bestimmt so 8-10 Monate). Mit gefärbten BHV-langen Haaren war derselbe Condi dann teilweise schon nach 2-3 Monaten leer.

  10. #370
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Iles Formula Produkte

    Sagt mal, wenn man mit LP nicht so wirklich zurecht gekommen ist (komische belegte und trocken-knirschige Haare, die auch noch schnell nachfetten), könnte dann IF trotzdem was für einen sein?

  11. #371
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Iles Formula Produkte

    Jana, ich finde, LP und IF kann man gar nicht miteinander vergleichen. LP arbeitet ja ohne Silis und setzt dafür auf diese Sachen mit den Abkürzungen (hab vergessen, wie diese Technologien abgekürzt heißen). Natürlich soll das Endziel ein ähnliches sein. Auch die von LP eingesetzten Sachen sollen als Filmbildner, etc. dienen.
    MMn ist das eher eine Geschmackssache, welches Haargefühl man bevorzugt. Mit LP hatte ich auch sehr oft dieses belegte Haargefühl. Vor allem, wenn ich mehrere Sachen davon benutzt habe. Bei LP hat sich das immer etwas schwer und plastikartig angefühlt. Mit IF habe ich auch ein gepflegtes Haargefühl, das in Richtung "Film um die Haare" geht. Also zumindest ich kann schon auch spüren, dass sich etwas um die Haare legt. Es fühlt sich aber nicht so plastikartig an, sondern viel leichter. Eben typisch silikonig-leicht. Was ja kein Wunder ist, denn IF setzt eben auf Silis. Ich persönlich mag dieses Haargefühl lieber. Es ist fluffiger, weicher, natürlicher. Zumindest empfinde ich das so.

  12. #372
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Iles Formula Produkte

    Danke für die schnelle Antwort, Jasmin!
    Das klingt ja schon mal nicht schlecht (obwohl ich meinen Geldbeutel im Hintergrund schon leise weinen höre...)

    Ich warte mal ab, ob nicht irgendwann dieses Probierset mal im Angebot ist oder auch dieses Set mit der Maske in Fullsize. Das find ich im Moment nicht mal zum Originalpreis irgendwo, scheint ausverkauft zu sein.

  13. #373
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Kommt sicher auch drauf an wie es um dein Haar bestellt ist. Ich hatte bei den LP Sachen eigentlich nie ein belegtes Gefühl außer bei diesem Styling Serum, was so silikonig-glipschig-ölig war und wohl einfach zuviel für meine feinen Haare, aber alles andere an Leave-In-Produkten haben die Haare immer gut "weggesteckt".
    Das IF Curl Revive mag ich trotzdem viel lieber als z. B. das LP Curl Leave-In. Letzteres hat bei mir kaum die Locken unterstützt. Mit dem Curl Revive kommen die Wellen und Locken nochmal schöner raus (vor allem, wenn ich noch das IF Shampoo dazu benutze). Das plus das FOB Leave In macht mir die Haare wirklich schön glänzend und gepflegt. Allerdings habe ich heute trotzdem mal wieder mit dem Balea Men Anti Schuppen gewaschen um auf Nummer sicher zu gehen, dass die Kopfhaut nicht wieder das seb. Ekzem "aufbaut".

  14. #374
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    denke das kommt immer darauf an wie oft man sich die haare wäscht bzw. den conditioner benutzt, oder?
    Das ist mir natürlich klar, ich hätte jetzt nur nicht gedacht, dass sich jemand mit kurzen natürlichen Haaren so ein teures Shampoo kauft..dachte da eher an so Kandidaten wie mich ..dann ist das Zeug ja ganz schön teuer

  15. #375
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    An alle, die das Serum haben: Ist die Verpackung davon so wie das Shampoo oder ist da auch ein anderer Aufsatz bei wie beim Curl Revive?

  16. #376
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Iles Formula Produkte

    Wie Shampoo und Condi. Eine rechteckige Flasche mit einem kleinen Klappdeckel oben in der Mitte.

  17. #377
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Danke Jasmin, dann ist das eher nichts für mich (befürchte, dass mir da dann immer zuviel aus der Flasche huscht) und ich bleibe beim FOB Leave In.

  18. #378
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass das IF Shampoo meine Kopfhaut juckreiz-freier hält als das Balea Anti Schuppen Muss ich wohl demnächst mal aufpassen, wenn dieses eine Set mit der Maske so spottbillig ist, weil nur das Shampoo für fast 40€ find ich irgendwie zu teuer.

  19. #379
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Auf das Serum warte ich auch schon, Noergli.
    Habe bei der vorletzten Wäsche festgestellt, dass ich das Serum gar nicht unbedingt brauche, die Haare waren auch so schon schön nach der Wäsche.
    Heute habe ich zum ersten Mal nach 2 Monaten mit einem anderen Shampoo gewaschen und trotzdem haben meine Haare Locken geschmissen...hatte ich vorher nie

  20. #380
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab gerade die Dose mit der Maske in der Dusche fallen gelassen! Und jetzt hab ich eine perfekt gepflegte Dusche und nur noch irgendein Wasser-Masken-Mischmasch in der Dose!
    Ich hoffe mal, die Maske ist gut genug konserviert, dass mir jetzt der Rest nicht gleich noch wegschimmelt! Man, wie ärgerlich! Da die Maske ja ohne Rabatt fast 70€ kostet und ich eh im No Buy bin, will ich die eigentlich nicht so schnell nachkaufen müssen.

  21. #381
    nuricheben
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    dank rabattcode habe ich mir die maske sowie das set aus serum, shampoo und conditioner bestellt gehabt. nach dem waschen mit dem shampoo fand ich meine haare jetzt nicht so toll. irgendwie rauh haben sich die haare angefühlt. danach gabs die maske und das serum. und damit sehen und fühlen sich meine haare gut an weiß nur noch nicht genau, ob es an der maske oder dem serum liegt. werde ich weiter ausprobieren...

  22. #382
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Dose mit der Maske in der Dusche fallen gelassen! Und jetzt hab ich eine perfekt gepflegte Dusche und nur noch irgendein Wasser-Masken-Mischmasch in der Dose!
    Ich hoffe mal, die Maske ist gut genug konserviert, dass mir jetzt der Rest nicht gleich noch wegschimmelt! Man, wie ärgerlich! Da die Maske ja ohne Rabatt fast 70€ kostet und ich eh im No Buy bin, will ich die eigentlich nicht so schnell nachkaufen müssen.

    Oh nein, das ist wirklich ärgerlich!
    Aber die Maske kommt hoffentlich bald mal wieder ins Angebot...

  23. #383
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Dose mit der Maske in der Dusche fallen gelassen! Und jetzt hab ich eine perfekt gepflegte Dusche und nur noch irgendein Wasser-Masken-Mischmasch in der Dose!
    Ich hoffe mal, die Maske ist gut genug konserviert, dass mir jetzt der Rest nicht gleich noch wegschimmelt! Man, wie ärgerlich! Da die Maske ja ohne Rabatt fast 70€ kostet und ich eh im No Buy bin, will ich die eigentlich nicht so schnell nachkaufen müssen.
    So ein Mist
    Ich hoffe ja auch, dass dieses Jahr irgendwann das Set nochmal so ganz billig daher kommt, damit ich vor allem das Shampoo auf Halde hab. Die Maske würde ich im Zuge von dem Set dann auch gern mal ausprobieren, weil soviel ist in meiner LP Maske nicht mehr drin.

  24. #384
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    So ein Mist
    Ich hoffe ja auch, dass dieses Jahr irgendwann das Set nochmal so ganz billig daher kommt, damit ich vor allem das Shampoo auf Halde hab. Die Maske würde ich im Zuge von dem Set dann auch gern mal ausprobieren, weil soviel ist in meiner LP Maske nicht mehr drin.
    Bitte sagt dann unbedingt Bescheid :liebguck:
    Geändert von Gilmoregirl (07.08.2019 um 23:41 Uhr)

  25. #385
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab hier immer nur mitgelesen. Aber ich nutze die Sachen schon seit fast 2 Jahren. Anfangs weil meine Haare blondiert waren und jetzt, weil sie einfach toll sind.
    Ich möchte nur noch was zur Haarmaske schreiben. Nach der Maske wird der Conditioner benutzt. Macht ihr das auch https://www.strike-magazin.de/beauty...mit-wendy-iles

  26. #386
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ja, ich verwende nach jeder Haarmaske (egal ob IF oder LP) zusätzlich einen Conditioner, um zu glätten/entwirren und die Schuppenschicht effektiv wieder zu schließen. Entweder den IF Condi mit kurzer Einwirkzeit (2-5 min) oder zumindest Alcina Sauer Spülung ohne Einwirkzeit. Plus abschließende kalte Brause.
    Bei meinen naturgewellten, eher störrischen Blondies wirkt das Wunder. Masken seh ich als reines, intensives Pflegetreatment, Condis eher als "Konditionierer" im Sinne von Haarbändiger.

  27. #387
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich mach das auch so (wenn ich nicht gerade fast die ganze Maske in der Dusche verschütte). Shampoo - Maske - Condi

  28. #388
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Wenn ich mit Maske pflege, benutz ich auch immer Condi danach, aber das vor allem, weil ich Olaplex mit der Maske mische und da wird ja auf der Olaplex 3 Dose ausdrücklich auf den Condi hingewiesen als Abschluss.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich finde übrigens das Set mit der Maske auf niche beauty nicht, so dass ich mich auch nicht für eine Email Benachrichtigung anmelden kann :/

  29. #389
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    (wenn ich nicht gerade fast die ganze Maske in der Dusche verschütte)
    Mega ärgerlich!! Sowas passiert aber auch nie mit leidigen Aufbrauchkandidaten, sondern immer mit dem guten Zeug...

    Das Masken-Set ist bei Niche grad komplett raus, auch mein abgespeicherter Link direkt zum Produkt geht nicht mehr. Ich hoffe es kommt wieder rein... Spätestens zu Weihnachten bestimmt, da gibts dann auch immer ein IF-Extra-Design-Set, mit gleichem Inhalt+Preis, aber noch schickerer Box. Aber ob die Radikal-Reduzierung dann auch wieder greift... Vielleicht wars auch wirklich nur zum anfüttern und süchtig machen, das wäre sowieso die einzige logische Erklärung für den wirklich krassen Rabatt.

    Naja, mal überraschen lassen, noch hab ich 2 volle Masken-Sets im Bunker...

    Heute war ich außerdem endlich beim Friseur und hab einen ordentlichen Cut machen lassen: Von BHV-Länge auf knapp über Schlüsselbein! Jetzt freue ich mich richtig auf die 1. Wäsche, natürlich wie gewohnt mit IF: Seidig, beschwingt und luftig-leicht gewellt...
    Als LI wurde heute Redken One United verwendet und sie wirken richtig ungewohnt schwer-belegt und leblos... Da ist das IF Serum um Welten (!) besser!

  30. #390
    nuricheben
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    das wusste ich gar nicht. ich hab die maske nach dem shamoo benutzt und später dann noch das serum.

  31. #391
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Vom Redken One United hatte ich mal eine Mini-Größe und war auch überhaupt nicht begeistert.

    Ich hoffe ja, dass das Masken Set dann wieder mit dem Mega-Rabatt kommt, wenn nicht ist es aber auch nicht so tragisch, dann gibt es eben Nachschub bei der LP Maske insofern die beim Black Friday wieder so günstig ist.

  32. #392
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    das wusste ich gar nicht. ich hab die maske nach dem shamoo benutzt und später dann noch das serum.
    Das hatte ich auch so gemacht und war enttäuscht, dass der Effekt nicht so toll war. Mit Maske und Conditioner ist es toll. Ich mach das alle 14 Tage.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  33. #393
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Iles Formula Produkte

    Wo ist LP am blackfriday so günstig?

  34. #394
    nuricheben
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Wo ist LP am blackfriday so günstig?
    edit: bei der gsw ist immer hagelshop und basler dabei. die haben lp und auch iles formula.

    ich habe das mit maske und conditioner noch nie gemacht, mein erster gedanke war: was für eine verschwendung. werde es aber trotzdem mal ausprobieren.

  35. #395
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Wo ist LP am blackfriday so günstig?
    Die war letztes Jahr bei Amazon über Scuppi für 25€ zu haben. Wobei ich bei Scuppi kein Geld mehr lassen will nachdem die jegliche Beschwerde über meine 2 sehr schnell gekippten LP Produkte einfach ignoriert haben. Da würde ich sogar eher auf die Maske verzichten als da zu bestellen.

    Ich find ja die neue Botanicals Haarmaske interessant, aber schon sehr teuer für eine Anwendung.

  36. #396
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Iles Formula Produkte

    Sagt mal, ist bei euch der Condi auch so "dünn"? Ich beziehe mich jetzt nicht auf die Pflegewirkung, denn die finde ich gut.
    Aber wenn ich den Condi nutze und ihn ins Haar gebe, hab ich immer dass Gefühl ich hätte gar kein Produkt im Haar. Also, dass man ihn eben irgendwie kaum spürt. Normalerweise sind ja pflegende Condis irgendwie spürbar, weil sie etwas fester und cremiger oder irgendwas in die Richtung sind.
    Jedesmal wenn ich den IF Condi nutze bin ich mir unsicher, ob ich überhaupt Produkt im Haar habe. Wie gesagt, wenn ich dann die Haare ausspüle, merke ich die Wirkung des Condis. Aber beim Auftragen fühlt er sich bei mir immer wie "Nichts" an, was mich jedesmal irritiert

  37. #397
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab den Condi ja damals nur in diesem Einmal-Probenset gehabt und sogar als Maske benutzt. An das Gefühl von Nichts kann ich mich nicht erinnern

  38. #398
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Seltsam, also wie "nichts" finde ich den IF Condi auch nicht... Deutlich dünnflüssiger als z.B. die LP Condis (Timeless z.B. ist ja recht pastös), aber eben doch spürbar glitschig und flutschig machend. Aber bei ohnehin schon strukturglatten Haaren wie deinen merkt man den Unterschied ("eingecondit - nichteingecondit" ) vielleicht nicht so deutlich.
    @noergli, hab mir mal die Ninabella bestellt!

  39. #399
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Eine Ninabella Bürste habe ich. Die ist richtig gut. Wie eine Schnecke gemacht und nicht nach außen sondern nach innen gewölbt. Gibt ne tolle Kopfhautmassage. Sie ist durch die Schneckenform beweglich und absolut schonend. Ich kann sie empfehlen.

    So langsam steckt ihr mich mit IF immer mehr an. Aber ich verbrauche erst noch weiter meine Produkte die da sind. Will nicht wieder massenhaft Haarzeugs. Vielleicht wird IF ja mein Geburtstagsgeschenk oder zu Weihnachten. Habe nur noch 2 Dosen Haarmasken die alles nur noch 1/3 Inhalt haben. Ich hatte aber Timeless gebunkert als es hieß es kommt aus dem Programm. Bin auch sehr zufrieden mit Timeless. Ich hab ja das Testkästchen mit 4x den 3 Produkten. Und 1 Probe mit den 3 Produkten bekam ich noch irgendwoher geschenkt. Habe erst 2 Sets davon verwendet. Die anderen hebe ich mir noch auf bis Haarzeugs im Bunker weniger ist. Schön an IF ist dass es nicht soviel Sachen sind. Ich freue mich jetzt schon drauf.

  40. #400
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    windi, berichtet du dann mal wie das mit der statischen Aufladung ist bei der Ninabella?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.