Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Nö.. stört mich nicht. Solange wir hin und wieder zum Thema zurück kommen. Ich finde diese Gruppe hier sehr nett und entspannt

  2. #762
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Dann ist ja gut☺ man schweift manchmal ab durch Infos von Beautys.
    Dann bin ich gleich Neugierig und möchte mehr über die erwähnte Produkte wissen und frage halt nach☺
    Ich habe von IF Condi und Serum was ich beide sehr gerne mag..
    Das Serum kombiniere ich gerne mit anderen Produkten..logo ganz toll ist es wenn man die ganze Serie zusammen benutzt...Shampoo habe ich Sachets, und von einer Bekannten habe ich eine Abfüllung von der Maske bekommen für 2mal☺
    Ich liege auch auf der Lauer sollte das Set zu einem tollen Preis kommen..hmmmm

  3. #763
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab es jetzt irgendwie für mich erkannt: mit schönen Haare sieht man einfach um Längen besser aus, außerdem habe ich mit IF keine Schüppchen und kein Jucken.

    Ich habe heute noch einmal eine Probe vom Morrocanoil der bestellt, nur um Gewissheit zu haben.
    Falls das nichts ist, bleibt es bei IF

  4. #764
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Iles Formula Produkte

    Bei Niche Beauty gibts gerade den Haarturban 30% reduziert.

  5. #765
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich hab es jetzt irgendwie für mich erkannt: mit schönen Haare sieht man einfach um Längen besser aus, außerdem habe ich mit IF keine Schüppchen und kein Jucken.

    Ich habe heute noch einmal eine Probe vom Morrocanoil der bestellt, nur um Gewissheit zu haben.
    Falls das nichts ist, bleibt es bei IF
    Oh schön berichte bitte wie das ist...
    Meinst du das ganze Set oder eon bestimmtes Produkt wir das Arganöl anstatt IF Serum?

  6. #766
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Konkret habe ich das Repair Shampoo, den Conditioner und das normale oil in Mini Größe bestellt ich möchte es gerne einmal testen.

  7. #767
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Konkret habe ich das Repair Shampoo, den Conditioner und das normale oil in Mini Größe bestellt ich möchte es gerne einmal testen.
    bin ich mal gespannt,was du berichtest

    Mit BEAUTY gibt es 20% auch auf IF
    Geändert von manu777 (19.06.2020 um 17:52 Uhr)

  8. #768
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Wo denn, Manu?
    Ich schreibe meinen Test in mein Kosmetitagebuch...Ich lasse dich das Endergebnis wissen, kannst aber gerne auch mitlesen

  9. #769
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Wo denn, Manu?
    Ich schreibe meinen Test in mein Kosmetitagebuch...Ich lasse dich das Endergebnis wissen, kannst aber gerne auch mitlesen
    Bei Niche...
    Da werde ich lesen bei deinem Kosmetiktagebuch

  10. #770
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich bin jetzt seit über 1 Woche auf dem Kopf silikon- und (poly-)quaterniumfrei nachdem ich ja das letzte, wo ich nur IF Curl Revive und Serum benutzt habe doch noch vermehrt Haare auf dem Shirt hatte. Benutze deswegen gerade nur noch das Kinky Curly und Kiehls Leave In sowie das khadi Wonder Tonic bzw. das Wellaflex Styling Gel (da wechsel ich ein bisschen hin und her) und die Haare haben so viel mehr Sprungkraft und Bewegung und was am wichtigsten ist etwas weniger Bruch/Ausfall. Mich ärgert aber immer noch am meisten der extreme Haarbruch durch die Olaplex 2+IF Masken-Behandlung. Das wird Monate dauern bis das nicht mehr so extrem sichtbar ist, wenn ich die Haare lockig trage.

  11. #771
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich glaube bei mir wirkt das Serum echt gut. Ich war gestern bei meiner Friseurin und sie meinte ich hätte soo tolle Spitzen und das obwohl ich solange nicht geschnitten habe und trotzdem alleine weiterhin gefärbt habe.Mittlerweile sind meine Haare BH- lang.

  12. #772
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    bin ich mal gespannt,was du berichtest

    Mit BEAUTY gibt es 20% auch auf IF
    Danke für den Code! Ich habe nun das Curl Revive bestellt.
    Zwar war ich vom Shampoo/Condi nicht so begeistert, aber nun war ich auf der Suche nach einem neuen Lockenspray, nachdem mein altes von Aveda leer war und ich gesehen habe was für einen Unterschied ein Leave in für Locken für meine Haare ausmacht.

    Leider habe ich zu spät bemerkt, dass es Amodimethicone enthält...

    Bin dennoch sehr gespannt!

  13. #773
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Kitty, die Menge an Silikon müsste sich aber in Grenzen halten beim Curl Revive. Ich mein, das wäre relativ mittig bei den INCIS und nicht wie beim Finishing Serum direkt als erstes.

    Hab heute das Kinky Curly Knot Today mit dem Curl Revive kombiniert, allerdings drauf geachtet, dass das Curl Revive nicht wie das Knot Today an die Ansätze kommt sondern wirklich erst ab Ohrhöhe, was ganz gut geklappt hat. Shirt war bis auf ein paar einzelne Haare "haarfrei". Will beim nächsten Waschen mal antesten, ob ich das Knot Today mit dem Serum kombinieren kann, allerdings dann ohne das Curl Revive um keinen Keratin-Overkill zu riskieren. Hab das Gefühl, dass die Haare da immer noch total empfindlich sind.

  14. #774
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    https://www.niche-beauty.com/de-de/p...GOALSSAMPLESET

    Für alle, die hier noch neugierig mitlesen:
    Es gibt bei niche dieses Set im Angebot.

  15. #775
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Ist leider nicht lieferbar

  16. #776
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Bei ebay Kleinanzeigen verkauft einer Shampoo 1l für 79€ Conditioner auch 79€ und das Serum wo ja am teuersten ist auch für 79€
    Dann das 3Set Shampoo Conditioner Serum a 200ml für 50€ VB
    Alle Neu und Orginale..jaja das stinkt doch zum Himmel...
    Habe ihn mal angeschrieben ob es Orginale sind,er klaro Neu und Orginal.Hab gefaragt warum so günstig er meinte er kennt die Inhaberin persönlich gut☺☺☺
    Ich aha geht PayPal bezahlen er meinte ja ..
    Das ist bestimmt fake Ware ,und selbst wenn man mit PayPal bezahlt ,kann es Probleme geben wenn man das meldet u.sein Geld wieder zurück möchtet
    .Hatte schon mal ein Problem mit einem teuren Parfüm habe das Geld bis heute nicht mehr bekommen...der Typ schreibt auch sehr komisch,nix Hallo, so ein Muskelsmile hat er geschickt..der ist mir nicht kosche...wer weiss was in den Flacons drin ist...

  17. #777
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich benutze momentan wieder das Curl Revive ohne Probleme (schnell auf Holz klopfen). Ich kombiniere momentan mit dem Udo Walz Kurkuma Spray zum Entwirren und einer stecknadelkopfgroßen Menge Kiehls Oil-In-Cream. Vielleicht wage ich es nach dem nächsten Waschen mal wieder mit dem Serum. Olaplex hab ich jetzt seit Wochen nicht mehr benutzt. Hab das Gefühl, dass das momentan auch echt besser ist. Maskentag mache ich momentan auch nicht sondern stattdessen am Abend vorm Waschen etwas Khadi vit. Haaröl in die Längen und Spitzen und alles ab in einen Dutt über Nacht. Hab das Gefühl, dass das einfach reicht momentan.

  18. #778
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli oh schön das freut mich ,dass es deiner Kopfhaut besser geht☺und du jetzt eine Pflege gefunden hast mit dem du momentan klar kommst..

    Würde auch an deiner Stelle das Olaplex weglassen..
    Kannst dich ja mal langsam rantasten mit dem Serum,das merkst du ja dann recht schnell ob es funktioniert...
    Drücke dir die Daumen..

  19. #779
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Iles Formula Produkte

    Aktuell ist die Maske bei niche beauty um -28% reduziert

  20. #780
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Danke Kittysonne, aber ich habe noch eine Dose vorrätig. Und auch noch Masken von LP und PH. Ich brauche ne Weile nix zu kaufen.

  21. #781
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    @kittysonne
    Danke
    Bin auch noch mit LP und anderen Masken versorgt

  22. #782
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich war gerade ganz kurz in Versuchung, aber ich hab noch so viel an Masken da. Da konnte ich mich dann doch stoppen


    Serum fühlte sich beim Auftragen normal an, nicht mehr lose Haare in der Hand wie sonst auch im Hochsommer. Jetzt hauptsache kein Haarbruch. Würde das gerne wieder regelmäßig nutzen, weil 1. da Blondtropfen drin sind und ich mag wie hell die Spitzen dadurch aussehen und 2. hab ich das Gefühl, dass die Haare viel schneller damit an der Luft trocknen, was ja sogar gut für die Haare ist, wenn sie nicht übermäßig lang nass sind.

  23. #783
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Iles Formula Produkte

    Gerne! Ich habe mir eine Dose Haarkur jeweils von IF und Oribe besorgt.
    Jetzt brauche ich, glaube ich, ein Jahr lang keine Kur mehr zu kaufen soviel wie ich habe!

  24. #784
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Heute Serum und Curl Revive zusammen gemischt und kaum Haare auf dem Shirt bisher gelandet. So langsam wird es wieder. Dauert zwar noch sicher einige Zeit bis das abgebrochene nachgewachsen ist, aber ich bin schon froh, dass die IF Produkte nicht für die Tonne sind.

  25. #785
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Iles Formula Produkte

    Weisst du woran es lag?
    Ich habe jetzt extremen Haarbruch... aber benutze nur das Serum und davon ja recht wenig.
    Weiss bloss nicht was es bei mir sein könnte.

  26. #786
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich glaub, bei mir war es die einmalige Kombination aus Olaplex 2 und IF Maske. Dazu noch Serum und Curl Revive.

    Was benutzt du denn noch so alles? Ich werde jetzt nicht ständig das Serum benutzen, weil das, glaub, schon sehr intensiv ist, aber das Curl Revive ist jetzt erstmal wieder Standard. Da hab ich ja nie negative Erfahrungen mit gehabt.

  27. #787
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Hello Beauties, ich melde mich hier auch mal wieder zurück! In Sachen Haarpflege bin ich immer noch IF treu ergeben und super zufrieden... Seide, Seide, Seide und obwohl ich Dank Pandemie schon Urzeiten nicht mehr beim Friseur war, ist mein Haarzustand echt top: mittlerweile seeeehr lang, aber gepflegt und weder Haarbruch noch Spliss sind bei mir noch Thema!
    Mit dem letzten Newsletter wurde nun aber verkündet, dass alle (!) IF Produkte auf "Clean Beauty" umformuliert wurden: Also komplett ohne Silikone!

    Das betrifft natürlich besonders mein geliebtes Herzstück der Serie, das IF Finishing Serum.

    Alte Formulierung:


    Neue Formulierung:


    Und zum Vergleich noch das neue Curl Revive:


    Neben den Silkonen sind auch der bisherige Konservierer, bissi Alkohol und der UV-Filter rausgeflogen, und als Ersatz dient, ähnlich dem Curl Revive, jetzt Coconut Alkanes als Grundlage dazu NEU Marula Öl und zu meiner Freude etwas Coco Caprylate.

    Liest sich erstmal toll, aber ich finde schon das Curl Revive deutlich weniger seidig im Finish als das alte Serum. Und UV-Schutz nur durch Öle find ich jetzt auch nicht sooo prall...
    Angeblich bleiben aber alle bisherigen Benefits, inklusive Hitze- und UV-Schutz erhalten und die Anwendung bleibt gleich (kann mehrfach und auch auf trockenem Haar verwendet werden, ohne zu beschweren).
    Und Wendy traue ich das sogar zu, die letzte (Mini-)Umformulierung ging auch völlig unbemerkt an mir vorüber und kam nur durch Inci-Studium zutage.

    Vielleicht werde ich aber sicherheitshalber doch noch ein Backup der alten Formulierung zulegen... Mein aktuelles ist fast leer und auf harten Umstieg bin ich nicht vorbereitet.

  28. #788
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Hm, bin mir unschlüssig, was ich von den neuen Formulierungen halten soll. Ich hab aber eh noch ca. 100ml Serum und irgendwo in meiner Produktsammlung müsste noch 1 volle Flasche Curl Revive sein. Mit dem Serum war ich ja eh nie so warm geworden. Das schenke ich vielleicht einer Freundin, aber das Curl Revive werd ich wohl doch mal reaktivieren. Ich liebe einfach immer noch den IF Duft

  29. #789
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Das sind ja erstmal gute Nachrichten. Bin gespannt, ob sich das Ergebnis am ende auch sehen lassen kann.
    Ich bin noch sämtliche finishes am aufbrauchen. Und dank einem Jahr nicht fär3sind meine Haare viel schöner geworden.
    Bin suf eure Berichte gespannt.

  30. #790
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Werde mir auch das Curl Revive holen bei einem Angebot...
    Habe mir Dauerwelle machen lassen,aber es sind nur Wellen mit großen Wickler gemacht, wollte es so...Haare gehen gutes Stück über die Schultern jetzt mit den Wellen...,dann würde das Curl Revive ja passen..

  31. #791
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hatte mir zur Valentinstag-Aktion bei Niche Beauty das neu formulierte IF Serum gegönnt und habe es bei der letzten Haarwäsche (vor 3 Tagen) gleich getestet.
    Mein Ersteindruck ist: Die Wirkung ist sowohl was den Soforteffekt (Entwirren, Hitzeschutz, nähren) als auch den Langzeiteffekt (herrlich weiches, strukturgeglättetes "Kinderhaar" mit Seiden-Finish) angeht mMn gleichgeblieben. Im Direktvergleich ist die Konsistenz einen Tick durchsichtiger, geliger als bei der alten Formulierung und es wirkt auf mich auch ein wenig nährender als vorher, leicht in Richtung Curl Revive, aber weniger griffig. Der Duft ist immer noch phänomenal und die Anwendung kinderleicht (nach der Wäsche einmalig Münzgröße im Haar verteilt).
    Keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben, aber hätte ich es mir keiner gesagt, wäre mir die Umformulierung wahrscheinlich nicht mal aufgefallen.
    Bin mega happy damit! Haarkrise abgewendet!

  32. #792
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe auch noch ein kompl. Set IF mit der „alten“ Formulierung. Aber für mich ist PH momentan das Non plus Ultra. Auch nur Shampoo, Spülung und Kur. Kaum Haarausfall und die Haare wachsen gesund und werden immer länger. Werde aber demnächst mein IF Set noch aufbrauchen und dann aber vermutlich nicht mehr nachkaufen. PH ist wesentlich preisgünstiger und für meine Haare besser als IF. Von LP habe ich nur noch ein paar Styling, Finishing und Öl Produkte. Habe da schon länger nix mehr nachgekauft.

    https://www.hagel-shop.de/alle-marke...o-1000-ml.html

    Da habe ich noch das Spitzen Serum und den Hitzeschutz. Also nur 5 Produkte. Und meine Haare lieben PH

  33. #793
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe momentan wieder meine letzten IF Produkte in Verwendung...und bin richtig enttäuscht. Habe nach dem Waschen viel mehr Haarausfall als mit meinen PH Produkten. Ich werde nun versuchen die IF Produkte schnell aufzubrauchen, damit sie weg sind. Meine Haare mögen IF scheinbar nicht so gerne. Ich habe jedes Mal nach dem Waschen Angst meine Haare auszukämmen. Jedesmal hängen so viele Haare im grob zinkigen Kamm. Bin wirklich froh, wenn ich meine letzten IF Produkte leer bekomme. Waren zwar extrem teuer, aber lohnen sich für mich nicht. Meine Lieblingsserie für meine Haare ist nun PH.

  34. #794
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Die alte Version vom Curl Revive ist auf niche beauty für 24€ im Sale.

  35. #795
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Die alte Version vom Curl Revive ist auf niche beauty für 24€ im Sale.
    Ist schon seit ein paar Wochen reduziert, allerdings auch schon seitdem ausverkauft. Ich glaub, die haben vergessen, das von der Homepage zu nehmen.

  36. #796
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Oh, hatte es gestern beim stöbern durch Zufall gesehen und den Out of stock Hinweis überlesen.

    Hat denn schon jemand die neue Version vom Curl Revive und kann was zur Wirkung sagen?

  37. #797
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Iles Formula Produkte

    Weiß jemand, ob sich Olaplex und IF vertragen? Vielleicht eine doofe Frage, aber bei Olaplex muss man ja ein wenig aufpassen mit Protein und Keratin und bin da bei neuen Produkten immer vorsichtig :D

    Hab jetzt noch nicht im Detail in die INCIS geguckt von IF. Vielleicht nutzt wer von euch auch Olaplex und mag von der Kombi berichten :)

    Vor allem die Maske würde mich interessieren. Von Olaplex nutze ich eigentlich nur die No 3 alle paar Wochen und beim Friseur die 1 und 2 alle 3-4 Monate. Weiß nicht, ob man Protein nur nicht am selben Tag wie Olaplex nutzen sollte. Olaplex verwende ich also nicht wöchentlich
    Geändert von Jillx (24.04.2021 um 21:01 Uhr)

  38. #798
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Bei mir hat es übelsten Haarbruch verursacht, zumindest Olaplex Nr. 2 und die IF-Maske mit kurzem Abstand zueinander, aber Olaplex 2 würde ich eh nicht mehr benutzen.
    Die Nummer 3 funktionierte zumindest mit dem Curl revive zusammen an einem Waschtag ohne negative Auswirkungen, aber das alte Curl Revive wird eh erstmal wieder im Schrank verschwinden. Keine Chance gegen Frizz und ich glaub, meine Haare mögen echt die Silis da drin nicht.

  39. #799
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es übelsten Haarbruch verursacht, zumindest Olaplex Nr. 2 und die IF-Maske mit kurzem Abstand zueinander, aber Olaplex 2 würde ich eh nicht mehr benutzen.
    Die Nummer 3 funktionierte zumindest mit dem Curl revive zusammen an einem Waschtag ohne negative Auswirkungen, aber das alte Curl Revive wird eh erstmal wieder im Schrank verschwinden. Keine Chance gegen Frizz und ich glaub, meine Haare mögen echt die Silis da drin nicht.

    Danke für die Antwort Schade, mich fixt IF nämlich ziemlich an. Aber auf Haarbruch habe ich eher weniger Lust

  40. #800
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich denke, dass bei mir das Problem war, dass ich von beiden Marken sehr potente Produkte benutzt habe, die das Haar versteifen oder verhärten und dadurch der Haarbruch zustande kam. Hatte ja vorher oft genug Olaplex 3 in Kombi mit Curl Revive oder sogar IF Condi als Abschluss der Olaplex 3 Routine genutzt und es ist nie was passiert, aber Olap. 2 und die IF Maske sind wohl einfach echt zu potent, so dass man die 2 Sachen nicht kombinieren sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.