Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Denk nur dran mit dem Redken Anti Snap nicht zu übertreiben. Ich hatte das anfangs nach dem ersten blondieren damals nach jeder Wäsche 1 Pumpstoß ins Haar gegeben. Da wurden die ziemlich schnell strohig, weil zuviel Protein.

  2. #722
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    9

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Denk nur dran mit dem Redken Anti Snap nicht zu übertreiben. Ich hatte das anfangs nach dem ersten blondieren damals nach jeder Wäsche 1 Pumpstoß ins Haar gegeben. Da wurden die ziemlich schnell strohig, weil zuviel Protein.
    Jepp das mach ich noergli.
    Viell.brauch ich das Snap vorerst nicht zusätzlich.
    Bin eh nicht so' n Fan von zuviel.
    Über eine schöne Feuchtigkeitsmaske hatte ich aber schon nachgedacht...
    Ich liebäugle mit der Matrix Biolage Hydrasource

  3. #723
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli hat von Langhaarmädchen die Feuchtigkeit Maske empfohlen die ist

  4. #724
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Für pure Feuchtigkeit mag ich die wirklich sehr gern und wechsel da immer ab zwischen der Langhaarmädchen, der LP Restore und der Botanicals Arnika. Im Herbst/Winter wird sicher die Garnier Ingwer wieder dazu kommen, aber momentan mag ich den Weihnachtsgeruch nicht

    Und Protein bekommen meine Haare jetzt wieder einmal die Woche per Living Proof Nightcap. Hatte ich die Tage mal wieder verwendet und die Haare fühlen sich dadurch wirklich stärker an.

  5. #725
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Hast eigentlich dein Geld wieder bekommen von der IF Maske,
    Oder haben sie dir Ersatz geschickt?

  6. #726
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Iles Formula Produkte

    Hallo meine Lieben, gestern kam nach langer Wartezeit endlich mein Probepäckchen mit den IF produkten.
    Heute gleich verwendet

    Den Duft finde ich sehr gut und die Haare gingen gut kämmen

    Reicht das Serum als Hitzeschutz oder meint ihr ich soll zusätzlich noch normalen Hitzeschutz verwenden?

    Heute habe ich wirklich nur IF benutzt, die Haare gefallen mir gut

    Schade, dass bei dem Probepäcken die Maske nicht dabei war

  7. #727
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Das Serum hat doch UV- und Hitzeschutz, zumindest wird damit geworben, dann müsste das eigentlich ausreichen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Hast eigentlich dein Geld wieder bekommen von der IF Maske,
    Oder haben sie dir Ersatz geschickt?
    Ne, ich lauf noch hinterher. Also niche-beauty nicht nochmal

  8. #728
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Aber echt

  9. #729
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Hab heute eine Bestätigung der Retoure und Mitteilung der Erstattung auf mein Paypal Konto bekommen. Bin gespannt wann es dann tatsächlich auf dem Konto ist. Aber wenigstens geht es jetzt voran.

  10. #730
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte


    Wird ja auch Zeit....
    Hast du das Olaplex 6 leave in schon gehabt? Wenn ja was tat es bei dir?

  11. #731
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab von Olaplex 3, 5, 6 und 7. 6 und 7 kann man sehr gut zusammen anwenden und pflegt ganz schön. Allerdings werd ich wohl alles von Olaplex verkaufen und da erstmal drauf verzichten. Und auf Silikone werd ich auch erstmal verzichten. Hatte heute nach dem Waschen von Balea das Collagen Elixier benutzt (wo Protein und Keratin drin sind) zusammen mit LP Repair Leave In und Mender sowie John Masters Organics Hair Milk für Feuchtigkeit und hatte keine abgebrochenen Haare auf dem Shirt. Also liegt der Haarbruch wohl doch nicht am Keratin. Vielleicht ist auch nur das Silikon schuld? Oder doch das Olaplex? Echt schwer zu sagen, weil ich ja doch sehr viele verschiedene Sachen benutzt hab :/

  12. #732
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Hmmmm ja ,bei so vielen verschiedenen Produkten ist der Übeltäter schwer zu finden...
    Kann kann ja auch eine Kombi sein wo deinen Haaren nicht bekommt .
    Oder einzelnes Produkt oder zuviel von was....

  13. #733
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Heute zum ersten Mal wieder mit dem ganzen Set meine Haare gewaschen.
    Was für ein Unterschied zum normalen Shampoo.
    Hoffentlich kommt bald wieder ein gutes Angebot! Ist doch ein stolzer Preis.

  14. #734
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    20% gibt es ja zumindest zur Glamour Shopping Week bei Basler und niche-beauty hat ja auch schon mal 20%. Mit dem Shampoo kommt man aber ewig aus, wenn man mit einem anderen Shampoo vorwäscht.

  15. #735
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Ja als es 20% gab habe ich mir auch das Serum und der Condi bei Niche gekauft....Das Shampoo werde ich mir auch mal noch holen bei einem Angebot..
    Windi hatte doch mal was erzählt ,glaube ich vor Weihnachten, war ein gutes Angeot.
    Oder war das im Herbst bei der Glamour Shopping Week..
    Aber glaub sie meinte das ganze Set,und .dass es vielleicht falsch ausgezeichnet wurde vom Praktikant darum so günstig☺☺

  16. #736
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Ja, irgendwann gab es dich mal das ganze Set für unter 50 Euro.
    Ehrlich gesagt, komme ich mit dem Shampoo nämlich nicht ewig aus. Ich meine so 2 Monate, das Serum hält aber wesentlich länger.
    Das sind dann da. 50 Euro fürs Haare waschen im Monat

  17. #737
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ja als es 20% gab habe ich mir auch das Serum und der Condi bei Niche gekauft....Das Shampoo werde ich mir auch mal noch holen bei einem Angebot..
    Windi hatte doch mal was erzählt ,glaube ich vor Weihnachten, war ein gutes Angeot.
    Oder war das im Herbst bei der Glamour Shopping Week..
    Aber glaub sie meinte das ganze Set,und .dass es vielleicht falsch ausgezeichnet wurde vom Praktikant darum so günstig☺☺
    Oh ja, das waren herrliche Zeiten!

    Normalerweise kostet das IF Spa Set mit Fullsize Maske + Shampoo + Condi + Kamm 146,- Euro.
    Bei Niche Beauty war es aber im Zeitraum 2018-2019 bis zu ~70% (!) reduziert:

    November 2018: 69,- Euro plus 20% Black Friday Rabatt: 55,20 Euro
    Januar 2019: 69,- Euro
    April 2019: 48,30 Euro
    Mai 2019:48,30 Euro

    Im Vorfeld des Black Friday 2019: 102,20 Euro, dafür aber leider kein BF Code mehr anwendbar.

    Seither ist das Set nur temporär im Niche Shop verfügbar, unmittelbar nach den Sales war es oft sofort und für mehrere Wochen/Monate ausverkauft.
    Dadurch, dass es innerhalb kürzester Zeit mehrfach so drastisch reduziert war, glaube ich nicht mehr, dass der Praktikant geschludert hat , sondern es eine sehr erfolgreiche Promo Aktion war, um IF und insbesondere die Maske bekannt (und süchtig) zu machen. Bei mir hats gewirkt...

    Noch zehre ich von meinen Vorräten, ich hatte mir im Nov 18, Jan 19 und April 19 insgesamt 4 Sets gekauft. Das vorletzte ist aktuell noch in Verwendung, ein Komplett-Set bunkert noch im Schrank. Insgesamt reicht mir ein Set also über ein halbes Jahr, das Shampoo deutlich länger, eins konnte ich problemlos an noergli abgeben und bin trotzdem noch versorgt. Ich shampooniere aber auch nur einmal und verwende vorab keine markenfremden LIs, daher ist der Verbrauch sehr sparsam. Und ich wasche nur 1-2 Mal pro Woche mit IF Komplettprogramm, ansonsten LP oder Silbershampoo (ich wasche max. 3 Mal pro Woche, mit Maske nur 2-3 Mal im Monat). Nur das Serum ist bei mir kontinuierlich nach jeder Wäsche im Einsatz.

    Kostenfaktor bisher im Schnitt 55,15 pro Halbjahr fürs Spa Set plus IF Serum 37,50 (~1 pro Jahr) und Curl Revive 29,60 (1 alle 2 Jahre, da nur sporadisch im Einsatz): 162,60 im Jahr
    Falls beim nächsten Black Friday der Niche-Preis wieder bei 102 Euro liegt, kaufe ich 2 Sets und bin dann im nächsten Jahr bei 256,30 Euro im Jahr - für fabelhaftes, gesundes Seidenhaar täglich. Das ist für mich noch voll im Rahmen, vor allem weil ich seither null Fehlkäufe und unnötige Aufbrauchkandidaten mehr angesammelt habe.
    Meine Badablage war noch nie so clean und minimalistisch-stylish wie heute! Auf meiner einwöchigen Urlaubsreise hatte ich wieder nur 3 Sachets IF dabei und war trotzdem rundum versorgt... Große Liebe!

  18. #738
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich werd, was IF angeht, wohl nur beim Curl Revive und beim Shampoo bleiben. Curl Revive aber runterfahren auf 2 Pumpstöße als letztes im ganzen Haar verteilen, weil dann doch der Cast viel einfacher rausgeht. Und so viel Silikon scheint da ja zum Glück nicht drin zu sein.

  19. #739
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das Glück ein Gratis Set auf der Iles formula Homepage zu ergattern und bin, ehrlich gesagt nicht begeistert.

    Es ist nicht so, dass es schlecht wäre, aber bei dem horrenden Preis habe ich was anderes erwartet.

    Wow Erlebnis wie mit meinen Lieblingen von Dsd de Luxe, Briogeo und Joico hatte ich damit nicht.

    Evtl. könnte ich mir vorstellen mir irgendwann das Serum zu holen, aber auch nur weil bei Liebingsserum von Theorie so schwer zu finden ist.
    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Oh ja, das waren herrliche Zeiten!

    Normalerweise kostet das IF Spa Set mit Fullsize Maske + Shampoo + Condi + Kamm 146,- Euro.
    Bei Niche Beauty war es aber im Zeitraum 2018-2019 bis zu ~70% (!) reduziert:

    November 2018: 69,- Euro plus 20% Black Friday Rabatt: 55,20 Euro
    Januar 2019: 69,- Euro
    April 2019: 48,30 Euro
    Mai 2019:48,30 Euro

    Im Vorfeld des Black Friday 2019: 102,20 Euro, dafür aber leider kein BF Code mehr anwendbar.

    Seither ist das Set nur temporär im Niche Shop verfügbar, unmittelbar nach den Sales war es oft sofort und für mehrere Wochen/Monate ausverkauft.
    Dadurch, dass es innerhalb kürzester Zeit mehrfach so drastisch reduziert war, glaube ich nicht mehr, dass der Praktikant geschludert hat , sondern es eine sehr erfolgreiche Promo Aktion war, um IF und insbesondere die Maske bekannt (und süchtig) zu machen. Bei mir hats gewirkt...

    Noch zehre ich von meinen Vorräten, ich hatte mir im Nov 18, Jan 19 und April 19 insgesamt 4 Sets gekauft. Das vorletzte ist aktuell noch in Verwendung, ein Komplett-Set bunkert noch im Schrank. Insgesamt reicht mir ein Set also über ein halbes Jahr, das Shampoo deutlich länger, eins konnte ich problemlos an noergli abgeben und bin trotzdem noch versorgt. Ich shampooniere aber auch nur einmal und verwende vorab keine markenfremden LIs, daher ist der Verbrauch sehr sparsam. Und ich wasche nur 1-2 Mal pro Woche mit IF Komplettprogramm, ansonsten LP oder Silbershampoo (ich wasche max. 3 Mal pro Woche, mit Maske nur 2-3 Mal im Monat). Nur das Serum ist bei mir kontinuierlich nach jeder Wäsche im Einsatz.

    Kostenfaktor bisher im Schnitt 55,15 pro Halbjahr fürs Spa Set plus IF Serum 37,50 (~1 pro Jahr) und Curl Revive 29,60 (1 alle 2 Jahre, da nur sporadisch im Einsatz): 162,60 im Jahr
    Falls beim nächsten Black Friday der Niche-Preis wieder bei 102 Euro liegt, kaufe ich 2 Sets und bin dann im nächsten Jahr bei 256,30 Euro im Jahr - für fabelhaftes, gesundes Seidenhaar täglich. Das ist für mich noch voll im Rahmen, vor allem weil ich seither null Fehlkäufe und unnötige Aufbrauchkandidaten mehr angesammelt habe.
    Meine Badablage war noch nie so clean und minimalistisch-stylish wie heute! Auf meiner einwöchigen Urlaubsreise hatte ich wieder nur 3 Sachets IF dabei und war trotzdem rundum versorgt... Große Liebe!
    Ja, damals hätte ich auch mal zuschlagen sollen, aber da war ich noch nicht soweit. Habe also alles zum Normalpreis ohne Reduzierung. Wie wenig Shampoo nimmst du denn so??
    Bei mir ist es ca. Ei 2Euro Klecks. Habe mich da an den Videos orientiert. Meine Haare sind allerdings lang.

  20. #740
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Vom IF Shampoo nehme ich etwa Haselnussgröße, aktuell trage ich ja wieder auf Schlüsselbeinlänge. Vorher, mit BHV-Länge etwa 1 Euro Münze, eher etwas weniger.

    Wer weiss, vielleicht kommen die Niche-Super-Sale-Preise ja auch wieder...

  21. #741
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Daumen sind gedrückt

  22. #742
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte


  23. #743
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    windi, wäscht du denn zwischendurch auch mal mit Filmbildner-freiem Shampoo oder neigen deine Haare nicht zum Build-Up, weil ja im Serum schon einiges drin ist? Und benutzt du Olaplex 3 noch?

  24. #744
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.392

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli meinst du nicht dein Haarbruchproblem kommt durchs häufige Olaplex? Für mich hört sich das so an als würde da evtl. gerade eher Feuchtigkeit fehlen. Das Problem hatten andere BJs ja auch, die oft Olaplex angewendet haben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  25. #745
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    windi, wäscht du denn zwischendurch auch mal mit Filmbildner-freiem Shampoo oder neigen deine Haare nicht zum Build-Up, weil ja im Serum schon einiges drin ist? Und benutzt du Olaplex 3 noch?
    Nö, ohne Filmbildner ist keines meiner Shampoos, da achte ich schon seit Jahren nicht mehr drauf. Ich glaube aber auch schlicht nicht an die Mär des auf ewig anhaftenden Films...
    Selbst mein "Reinigungsshampoo", das Triple Detox von LP enthält OFPMA, das verwende ich aber va. wegen dem lausigen Berliner Kalkwasser.

    Aber ich achte schon auf die Kombination der Produkte: LP LI's werden auch mit LP Shampoo wieder ausgewaschen, weil die ja wirklich stark haftende, eigene Filmbildner haben. Wenn ich dagegen nur das IF Serum und Coco C. als LI verwendet habe, kombiniere ich jedes beliebige Shampoo dazu, von IF über Bioderma Node bis Silber Shampoo funktioniert alles. Für mich ein sicheres Zeichen ist die Schaumbildung und das Haargefühl beim auswaschen. Wenns leicht quietscht sind da idR keine Reste mehr bei mir im Haar.

    Olaplex 3 verwende ich aktuell noch etwa alle 6-8 Wochen für 10 min und Olaplex 1+2 eben direkt beim Friseur in Kombination mit Babylights/Balayage (2-3 Mal im Jahr). Sonstige Proteinprodukte (LP Night Cap, PM Moisture Mask) verwende ich nur noch sehr sporadisch, etwa einmal im Monat.
    Ich überlege aber tatsächlich, ob ich auf die Olaplex Heimanwendungen ganz verzichte. Ich bemerke schlicht keinen Mehrwert mehr, meine Vor-Olaplex-Blondierleichen sind ja schon lange rausgezüchtet und neue Schäden werden beim Blondieren seither sehr effektiv und langfristig verhindert, bzw. durch meine kontinuierliche IF Pflege sehr gut aufgefangen.

    Keratin, Aminos und Seidenproteine lieben meine Haare, die gehen bei jeder Wäsche ohne jemals Knirsch oder Bruch zu verursachen.

  26. #746
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt

    Muss man beobachten und schnell sein☺

  27. #747
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Nö, ohne Filmbildner ist keines meiner Shampoos, da achte ich schon seit Jahren nicht mehr drauf. Ich glaube aber auch schlicht nicht an die Mär des auf ewig anhaftenden Films...

    Wenns leicht quietscht sind da idR keine Reste mehr bei mir im Haar.

    Keratin, Aminos und Seidenproteine lieben meine Haare, die gehen bei jeder Wäsche ohne jemals Knirsch oder Bruch zu verursachen.
    Kommt vielleicht noch drauf an wie sehr die Haare zum Nachfetten neigen? Kann mir schon vorstellen, dass sich da ein Film aufbauen kann, der die Haare dann klätschig machen kann.

    Das ist das einzige, was ich nicht ganz so schön am IF finde und was auch noch ein Grund für mich ist mit was anderem vorzuwaschen. Bei mir quietscht das einfach nach dem IF Shampoo nicht, obwohl die Haare sauber sind (und auch wirklich so aussehen, wenn sie getrocknet sind).

    Ich glaub ja mittlerweile, dass da die Kombi aus Olaplex und Keratin bei mir schuld ist weswegen ich Olaplex jetzt erstmal komplett weglassen will (also auch 5, 6 und 7) und in der nächsten Zeit dann erstmal wieder vorsichtig mit IF Curl Revive anfangen und das Serum dann wieder vorsichtig dazu nehmen will. Mag halt das beachwavige so sehr von den IF Sachen.
    Rein vom Glätte- bzw. Geschmeidigkeitsgefühl kann die Kombi LP Mender, Repair Leave In und No Frizz Styling Cream aber mithalten. Nur man bekommt damit echt keine lang anhaltenden Wellen/Locken hin :/


    Ich glaub ja nicht mehr dran, dass es die IF Sets bei niche nochmal so günstig (also unter 100€) geben wird. Vielleicht war das wirklich eine (wenn auch merkwürdige) Promo-Aktion um IF bekannter zu machen?

  28. #748
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Gibt es hier eigentlich jemand, der auch mal die Moroccan oil Produkte probiert hat. Laut Werbung machen die Produkte ja such so tolle Haare, kosten aber grob die Hälfte ..

  29. #749
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich war schon mal in Versuchung die Curl Cream zu testen, aber das ist mir dann doch zu teuer für einen Test, der wahrscheinlich eh nicht gut geht, weil meine Haare Arganöl nicht gut aufnehmen.

  30. #750
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Kommt vielleicht noch drauf an wie sehr die Haare zum Nachfetten neigen? Kann mir schon vorstellen, dass sich da ein Film aufbauen kann, der die Haare dann klätschig machen kann.

    Das ist das einzige, was ich nicht ganz so schön am IF finde und was auch noch ein Grund für mich ist mit was anderem vorzuwaschen. Bei mir quietscht das einfach nach dem IF Shampoo nicht, obwohl die Haare sauber sind (und auch wirklich so aussehen, wenn sie getrocknet sind).

    Ich glaub ja mittlerweile, dass da die Kombi aus Olaplex und Keratin bei mir schuld ist weswegen ich Olaplex jetzt erstmal komplett weglassen will (also auch 5, 6 und 7) und in der nächsten Zeit dann erstmal wieder vorsichtig mit IF Curl Revive anfangen und das Serum dann wieder vorsichtig dazu nehmen will. Mag halt das beachwavige so sehr von den IF Sachen.
    Rein vom Glätte- bzw. Geschmeidigkeitsgefühl kann die Kombi LP Mender, Repair Leave In und No Frizz Styling Cream aber mithalten. Nur man bekommt damit echt keine lang anhaltenden Wellen/Locken hin :/


    Ich glaub ja nicht mehr dran, dass es die IF Sets bei niche nochmal so günstig (also unter 100€) geben wird. Vielleicht war das wirklich eine (wenn auch merkwürdige) Promo-Aktion um IF bekannter zu machen?
    Was ist der Unterschied von No Frizz leave in und der No Frizz Styling Cream?

    Ich denke auch,dass das deinen Haaren zu arg war mit Olaplex und Kreatin.
    Du wirst das ja jetzt beobachten wo du die Produkte abgesetzt hast..bin gespannt was du berichtest...

  31. #751
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Puh, kann jetzt nicht wirklich sagen wie das INCI mäßig aussieht, aber ich die Styling Cream gibt halt ein bisschen halt. Aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen (für meine Wellen/Locken definitiv zu wenig bzw. weniger als die IF Seren).

    Werde morgen nach dem Waschen mal IF ausprobieren. Vielleicht wechsel ich einfach ab mit LP Und hoffe einfach, dass das gut geht

    Ich denke, um mit Olaplex aufzuhören ist vielleicht jetzt ein ganz guter Zeitpunkt, wo eh ja ein ganzes Stück abgeschnitten wurde.

  32. #752
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich drück die Däumchen noergli, das wird auch wieder...

  33. #753
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab heute morgen 6 Pumpstöße vom Curl Revive plus 1 Pumpstoß vom Serum. In das Serum hab ich jetzt auch diese Blondtropfen rein gegeben. Glaube, dadurch bräuchte ich für richtig starke Anti Frizz Wirkung 2 Pumpstöße, aber ich bin erstmal vorsichtig. Vielleicht liegt das frizzige heute auch am Wetter. Das wichtigste ist, dass ich bisher noch keinen Haarbruch auf dem Shirt gesehen hab und nicht unmittelbar viele ausgefallene Haare.

  34. #754
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    6 Pumpstöße vom Curl Revive ist das nicht viel ?Dann noch ein Pumpstoß Serum dazu..oder kommt nicht viel Produkt raus bei einem Pumpstoß? Wieviel Produkt ist das dann alles zusammen 2Euro?
    Was sind das für Blondtropfen was machen die?
    Das 5 in 1 Styling Treatment ist auch eine Stylingcreme gibt auch halt habe ich auch....
    Dann hast du das Serum umgefüllt oder?Ist eigentlich keine schlechte Idee muss ich auch machen..ist bestimmt besser zu dosieren..

  35. #755
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Insgesamt würde ich schätzen, dass das zwischen 1 und 2 Euro Stück groß ist. Die Blondtropfen sind einfach Farbpigmente in flüssiger Form von Urban Alchemy, womit man aus jedem Produkt quasi ein Produkt extra für Blondinen machen kann um den Gold-/Gelbstich etwas zu mindern. Bei mir sehen vor allem die Spitzen dadurch dann auch sehr viel heller aus.
    Das LP 5in1 mochte ich nicht sonderlich. Hat ein komisches Haargefühl hinterlassen.
    Genau, das Finishing Serum hab ich in eine alte Udo Walz Kurkuma Spray Flasche umgeschüttet, weil ich das schütten aus der Original Flasche nicht mochte bzw. es schwer fand nur ganz wenig rauszubekommen.

  36. #756
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    5....in 1....belegt die Haare finde ich...
    Habe nach den Blondtropfen geschaut Opus Magnum Prescription (Magnum Eis hmm)☺man man man sind das Namen aber interssantes Produkte weil man es überall reinmischen kann...

  37. #757
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Insgesamt würde ich schätzen, dass das zwischen 1 und 2 Euro Stück groß ist. Die Blondtropfen sind einfach Farbpigmente in flüssiger Form von Urban Alchemy, womit man aus jedem Produkt quasi ein Produkt extra für Blondinen machen kann um den Gold-/Gelbstich etwas zu mindern. Bei mir sehen vor allem die Spitzen dadurch dann auch sehr viel heller aus.
    Das LP 5in1 mochte ich nicht sonderlich. Hat ein komisches Haargefühl hinterlassen.
    Genau, das Finishing Serum hab ich in eine alte Udo Walz Kurkuma Spray Flasche umgeschüttet, weil ich das schütten aus der Original Flasche nicht mochte bzw. es schwer fand nur ganz wenig rauszubekommen.
    Silbershampoo macht meine Haare so trocken ,ist das bei den Tropfen nicht der Fall weil man sie in eigenes Shampoo oder Condi .Maske mischen kann?

  38. #758
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hatte das sowohl schon im Shampoo (was ich aber nachdem das alle war beschlossen hab zu lassen, weil zu wenig Effekt) als auch in mehreren Leave-Ins. Besonders gut funktioniert es bei mir mit der Anti Frizz Styling Cream von LP. Da hab ich dann richtig schön weiß-blonde Spitzen Trocken wurden meine Haare weder vom Shampoo noch vom Leave-In.

  39. #759
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Iles Formula Produkte

    Das repair leave in von LP und das Night Cup ist heute gekommen mir fällt auf ,wir schreiben viel im IF Thread was nix mit IF am Hut hat hoffe stört Niemand...

  40. #760
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Du kannst ja mal von deinen ersten Eindrücken berichten (gibt ja auch einen extra LP Thread).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.