Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich glaub, ich versuche mal das Amla-Öl mit in die nach dem Waschen Routine zu nehmen, dafür aber sowas wie dieses Curl Gel und den Traumlocken Schaum wieder raus, weil das hat die Locken überhaupt nicht haltbarer gemacht. Ich hatte kaum dieses Verhärtete rausgestrichen (also wie immer so tun als würde man sich einen Zopf machen), da war das meiste schon ausgehangen

  2. #322
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Soooo.. ich kann jetzt eindeutig sagen, dass die Mischung aus curl zuerst und dann das Serum mega locken macht. Musste sogar welche glätten, weil mir das echt zu Kraus war..
    Außerdem habe ich hier im Nachbarort ein tolles Arganöl gefunden..meine Haare lieben es.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich würde da gerne noch mehr mit machen..innerliche Anwendung, Körpercreme usw..ist aber doch recht teuer.

  3. #323
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab ja immer noch das Problem, dass sich meine Wellen/Locken schnell aushängen. Windi, du hast doch auch Wellen, oder? Ich hab jetzt überlegt, ob das die Haare doch beschwert, was ich alles in die Haare nach dem Waschen gebe, auch wenn es immer nur ca. eine erbsengroße Menge von allem ist, teils sogar weniger. Können Haare beschwert sein, so dass sie sich glatt ziehen, obwohl sie nicht strähnig sind von zuviel Produkt?

    Ich hab jetzt aktuell deswegen nur folgendes in den Haaren: IF Curl Revive, LP Split End Mender, John Frieda Traumlocken Styling Schaum, Aunt Jackies Don't shrink Gel, Xmondo Glitterati und etwas LP Perfecting Spray, weil ich nicht dran gedacht hab, dass im IF Curl Revive schon UV Schutz drin ist. Von allem nur ganz wenig, bis auf vom Curl Revive ca. 4-5 Pumpstöße statt 2, weil ich ja nix anderes von den Pflegeprodukten benutzt hab.
    Hm, das könnte schon gut sein, bei dir kommen ja recht viele versch. LIs zum Einsatz mit untersch. Inci und Zielsetzungen... Hast du die einzelnen LIs denn mal solo getestet, wie da jeweils das Ergebnis wird? Dann könnte man vielleicht den "Runterzieher" eingrenzen und gezielt aussparen.

    Wobei ich da auch nicht der beste Ansprechpartner bin, ich drossel meine Naturwelle ja immer gezielt runter, so dass es nur noch sanfte, große Wellen sind.
    Das beste tatsächliche Naturlocken-Ergebnis hatte ich bisher mit dem LP Timeless Mousse, gezielt als Solo-LI in feuchte Haar eingeknetet. Aber das hinterlässt dann halt auch ein richtig fieses Festiger-Gefühl...

  4. #324
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Windi? Jetzt weiß ich nicht mehr, in welchen Thread wir es ursprünglich von Halo Beauty hatten, deshalb hier OT: Tati hat ein neues NEM rausgebracht. Ein Multivitaminpräparat.1x für Männer und 1x für Frauen. Jedenfalls erklärt sie in dem Video dazu, warum es kürzlich Probleme beim Versenden gab. Könnte erklären, warum deine eine Lieferung nicht ankam.
    Ich sag jetzt lieber nicht, wie oft ich am Erscheinungstag über Instagram gestalkt bin... ("Wie spät ist jetzt in US?!")

    Die Liefergeschichte von Tati bezieht sich aber nur auf die massiven Probleme im letzten Monat, die Bestellung kam bei mir ja überraschenderweise ratzfatz an (unter 2 Wochen!). Die Bestellung davor allerdings (Dezember 18) wurde im Januar vom Zoll einkassiert und vernichtet, wegen nachträglicher Einstufung als Medikament. Dafür konnte Halo nix, hat mir aber sofort die Zahlung erstattet.

  5. #325
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Iles Formula Produkte

    Kurzes OT: ich habe mir nun zweimal den Halo Kiwi Booster auch bestellt, heute wurde er versandt. Wehe, ich bin nach den zwei Monaten nicht 20 Jahre jünger, wunderschön und bekomme endlich einen Mann ab. ;)

  6. #326
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Kurzes OT: ich habe mir nun zweimal den Halo Kiwi Booster auch bestellt, heute wurde er versandt. Wehe, ich bin nach den zwei Monaten nicht 20 Jahre jünger, wunderschön und bekomme endlich einen Mann ab. ;)
    Also, falls das funktioniert, sag mir bitte Bescheid, dann will ich das Zeug auch, was auch immer das ist...

  7. #327
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Iles Formula Produkte

    Hehe, ich werde berichten! :)

    Damit es wieder OT wird: am WE teste ich endlich auch mal meine IF- Produkte.

  8. #328
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hm, das könnte schon gut sein, bei dir kommen ja recht viele versch. LIs zum Einsatz mit untersch. Inci und Zielsetzungen... Hast du die einzelnen LIs denn mal solo getestet, wie da jeweils das Ergebnis wird? Dann könnte man vielleicht den "Runterzieher" eingrenzen und gezielt aussparen.

    Wobei ich da auch nicht der beste Ansprechpartner bin, ich drossel meine Naturwelle ja immer gezielt runter, so dass es nur noch sanfte, große Wellen sind.
    Das beste tatsächliche Naturlocken-Ergebnis hatte ich bisher mit dem LP Timeless Mousse, gezielt als Solo-LI in feuchte Haar eingeknetet. Aber das hinterlässt dann halt auch ein richtig fieses Festiger-Gefühl...
    Ich muss mal etwas rumprobieren, gute Idee. Ich hab heute mal einen Spritzer Amla Öl in den nassen Haaren mit verteilt. Fazit: Locken bleiben definierter und stärker, aber dafür geht es schon zu sehr in die strähnig-Richtung. Also Öl funktioniert wirklich nicht solang es nicht voll mit Silis ist wie das Langhaarmädchen Öl. Ich hab mir jetzt mal wieder den Botanicals Kraft Trank gekauft. Da weiß ich noch, dass ich den sogar immer wieder zwischen den Haarwäschen auch nehmen konnte ohne dass das Haar strähnig wurde und der Duft ist immer noch sooooo toll. Außerdem ist kein Polyquaternium mehr drin

  9. #329
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Kurzes OT: ich habe mir nun zweimal den Halo Kiwi Booster auch bestellt, heute wurde er versandt. Wehe, ich bin nach den zwei Monaten nicht 20 Jahre jünger, wunderschön und bekomme endlich einen Mann ab. ;)

    Aber Hallo, in 11 Monaten liegt mir Dank Halo Boost die Welt zu Füßen, das ist ja wohl das Mindeste!

    Kleiner Spoiler: Nach exakt 2 Wochen HSN Einnahme bin ich schon mega begeistert... Allover-Halo-Glow und dazu mein IF Seidenhaar! Definitiv Next Level Shit!

  10. #330
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich muss mal etwas rumprobieren, gute Idee. Ich hab heute mal einen Spritzer Amla Öl in den nassen Haaren mit verteilt. Fazit: Locken bleiben definierter und stärker, aber dafür geht es schon zu sehr in die strähnig-Richtung. Also Öl funktioniert wirklich nicht solang es nicht voll mit Silis ist wie das Langhaarmädchen Öl. Ich hab mir jetzt mal wieder den Botanicals Kraft Trank gekauft. Da weiß ich noch, dass ich den sogar immer wieder zwischen den Haarwäschen auch nehmen konnte ohne dass das Haar strähnig wurde und der Duft ist immer noch sooooo toll. Außerdem ist kein Polyquaternium mehr drin
    Ah, was mir jetzt noch einfällt: bestimmt hat auch die Auftragsweise und Anzahl viel mit dem Endergebnis zu tun. Also zumindest wenn ich so von meinem Handling ausgehe... Für meinen normalen, gemäßigten Wellen-Look verstreiche ich das LI (IF Serum, Curl Revive, Coco C.) sehr liebevoll und fein dosiert in den Haaren, also ziehe sie dabei schon richtig glatt zwischen den Handflächen (stehend und vornüber gebeugt). Das Timeless Mousse als Solo LI wird dagegen wirklich nur reingeknetet, nix mit ziehen oder streichen. Und da sonst nix rein kommt, ist das dann auch die einzige Berührung zwischen Turban lösen und luft trocknen, dh. an sich schon max Wellen-Support.

    Wenn du hintereinander 6 LIs in die Haare streichst, könnte sich das tatsächlich sehr ungünstig auf die Sprungkraft auswirken. Oder knetest du die alle kopfüber ein, ohne Streich-Bewegung?

  11. #331
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Also ich habe momentan ne super Haarpflege. Habe von Balea ein 2in1 After Sun Produkt. Danach das In Shower Style von LP. Handtuchtrocken dann den Split ens mender und fertig. Lufttrocknen und seidige, glänzende Wellen. Ab und zu als Finish noch etwas LP Serum.

  12. #332
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich muss dazu sagen dass ich gerade im Urlaub bin, mit Sonne und Wind und Meer. Normalerweise sind da meine Haare fürchterlich und Stroh trocken. Meine Haare leiden im Urlaub so richtig. Aber dieses Balea Produkt ist super. Da gibt es auch die Haarkur als Sachet. Die habe ich auch zwischendurch gemacht. Und echt günstig im Preis. Top Preis Leistungsverhältnis.

  13. #333
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Also was ich direkt vermelden kann: Niemals die Haare in das Botanicals Koriander Serum tunken und dann die Haare das im Dutt aufsaugen lassen. Ich hatte heute morgen Stroh vom Feinsten Bei dem Zeug ist dann absolut nicht viel hilft viel. Hab mich richtig erschrocken und muss gleich erstmal Aloe Vera Gel, Öl und Creme drauf machen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wenn du hintereinander 6 LIs in die Haare streichst, könnte sich das tatsächlich sehr ungünstig auf die Sprungkraft auswirken. Oder knetest du die alle kopfüber ein, ohne Streich-Bewegung?
    Ich trau mich kaum es zu schreiben, aber genau so mach ich das. Alle LIs hintereinander reinstreichen und dann erst kurz kneten. Das dauert sonst so lang, wenn ich jedes LI nur reinknete. Außerdem wäre ich mir dann unsicher, ob alle Haare Pflege abbekommen?

  14. #334
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Iles Formula Produkte

    Wie witzig ist das denn?! Ich hab seit Monaten ein Sachet vom Botanicals Koriander Serum hier rumfliegen und ausgerechnet am vergangenen Sonntag hab ich es mal benutzt Vorher gefärbt mit Olaplex, dann Ola2 als Kur, LP Maske hinterher, Alcina Sauerspülung und dann das Serum als LI reingeknetet. Die Locken-Sprungkraft ist durchschnittlich, das Volumen gigantisch (v.a. im Vergleich zum 5-in-1, dass mir eher Volumen nimmt), aber leider hab ich auch relativ viel Frizz. Vermutlich hätte ich noch eine Creme o.ä. drüber machen müssen. Aber das ist mir dann zu viel Schichterei, dafür hab ich keine Geduld. Mir reicht das schon bei meiner Gesichts-Pflegeroutine
    Ach ja: meine 3jährige Tochter hat sich über den herben "Gestank" beschwert und ich musste ihr versprechen, dass ich es nie nie nie wieder verwende
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  15. #335
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    noergli, wie riecht denn eigentlich das Schwarzkümmelöl? Arg übel? Meine Arzthelferin hat mir heute dazu geraten, als natürliches Insektenabwehrmittel, weil ich schon wieder 2 gigantische entzündete Stiche an den Beinchen habe...

  16. #336
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Blanche, ich hatte vor das Serum mit in meine Morgen-Routine einzubauen, aber dachte halt gestern, tust du deinen Haaren mal eine Extraportion Gutes. War wohl nix. Aber ich denke in Kombi mit meinen restlichen Sachen wird das schon gehen, wenn ich die Dosierung ganz stark runterfahre. Diesen kräuterigen Geruch vom Serum mag ich sogar total gern.


    windi, das Schwarzkümmelöl riecht leider nicht wirklich gut. Da kann ich auch nix beschönigen, aber es ist zumindest in Kombi mit Amlaöl in den Haaren gut zu ertragen. Ob ich allerdings am Körper so riechen wollen würde? Eher nicht.

  17. #337
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Nee... Wär ja auch zu einfach gewesen! Danke für die ehrliche Warnung!

  18. #338
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich trau mich kaum es zu schreiben, aber genau so mach ich das. Alle LIs hintereinander reinstreichen und dann erst kurz kneten. Das dauert sonst so lang, wenn ich jedes LI nur reinknete. Außerdem wäre ich mir dann unsicher, ob alle Haare Pflege abbekommen?
    Hm, das ist wirklich schwierig... Sprungkraft-Support vs. optimale Pflege
    Aber es ist auch nur eine Vermutung, weil ich das einstreichen an sich schon recht glättend finde.

  19. #339
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab es vorhin mit einkneten versucht und entnervt nach dem Curl Revive aufgegeben. Da bleibt dann einfach zuviel an den Händen hängen und landet nicht im Haar. Jetzt hab ich einfach nach der Denman Brush nur noch leicht die Haare aufgeschüttelt und gar nicht mehr geknetet. Jetzt ziehen sie sich von allein lockig/wellig hoch

  20. #340
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Huhu an alle..meine Locken haben diesmal 3,5 Tage komplett durchgehalten..ich war verreist und hatte mir h nicht getraut, Öl zu verwenden, damit ich nicht vorzeitig waschen muss. Also habe ich morgens und abends nur etwas angefeuchtet mit den Händen..hatte die ganze Zeit schöne Locken

  21. #341
    LaBouche
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Habe mir auch die Iles Formula Produkte bestellt Shampoo + Condi + Serum! Bin mit dem Ergebnis zufrieden
    Geändert von LaBouche (27.06.2019 um 20:40 Uhr)

  22. #342
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Das Curl Revive lieb ich immer noch heiß und innig. Heute mal nur LP Split end mender, 5 Spritzer Curl Revive, Olaplex 6, etwas Alterna Beach Balm und Xmondo glitterati drauf und die Haare sind so stark gelockt, das hab ich echt selten gesehen. Bin gespannt wie es nach Cast rausstreichen aussieht.

  23. #343
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Hallo labouche..wieder eine mehr
    Meine Kollegin hat mich gestern gefragt: hast Du neue Haare?

  24. #344
    LaBouche
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo labouche..wieder eine mehr
    Meine Kollegin hat mich gestern gefragt: hast Du neue Haare?
    Die Haare sehen so gepflegt aus so saftig Zuletzt habe ich ca. 9 Monate Kerastase verwendet, aber die Haare wurden immer trockener! Deshalb wollte ich etwas neues testen Und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Hoffentlich bleibt das so

  25. #345
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Update: war immer noch sehr schön lockig bis zum rausbürsten vorhin und der Frizz hielt sich in Grenzen dafür, dass ich den ganzen Tag durch die Stadt getigert bin. Find ich gut :) Aber jetzt ist ja das Leave-In von Function of beauty angekommen und wird erstmal beim nächsten Waschen allein getestet.

  26. #346
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die Haare sehen so gepflegt aus so saftig
    Fabelhaft oder?

    Ich bin auch weiterhin mega zufrieden: Seidig, fluffig, wohlgenährt... Und der Entwirreffekt ist einfach gold wert. Kann zur Zeit Dank fieser Handverletzung nur einhändig (mit links ) waschen, pflegen und bürsten und das klappt trotzdem ganz wunderbar. Dazu easy & schnell lufttrocknen, perfekt. Dutt ist zwangsläufig gestrichen, das krieg ich einhändig nicht hin... Offen oder sehr tiefer lockerer Pferdeschwanz und sie sehen immer toll aus!

  27. #347
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    16

    AW: Iles Formula Produkte

    Ihr Lieben, nutzt jemand von euch die IF-Serie auch in Kombi oder zusätzlich zum Olaplex 3? Habt ihr dann Probleme bezüglich Aushärtung oder Haarbruch bemerkt?

  28. #348
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich benutze Olaplex 3+eine Maske (meist LP, aber letzte Woche Revlon Nutri Color, was ich auch sehr gut fand) einmal die Woche und benutze danach ímmer mein Curl Revive mit anderen Leave Ins (mein Favoriten-Kombo ist momentan das IF Curl Revive 3 Sprüher plus 1 Pumpstoß Function of Beauty Leave in). Bisher hab ich da gar keine Probleme gehabt. Die Haare verhärten zwar, aber einmal so durchgehen mit den Händen als wenn man sich einen Zopf machen wollte (sorry, finde dafür immer noch keine bessere Beschreibung) und das verhärtete ist komplett weg und die Locken und Wellen sind total weich und fallen wirklich schön

  29. #349
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    @Sweetie : Ich verwende IF in Kombi mit Olaplex 3 zuhause und Olaplex 1+2 beim Friseur. Null Knirschalarm bisher, ganz im Gegenteil! Ich hab aber die Häufigkeit und Einwirkzeit auch stark zurückgefahren, seit einer akuten Knirsch-Krise im Frühjahr (damals noch hauptsächlich LP Pflege). Olaplex 3 gibts nur noch alle ~4 Wochen für 15 min, danach direkt IF Maske für ~15 min drüber (Protein- & Keratinfrei). Plus täglich Feuchtigkeitsboost mit Coco Caprylate. Aktuell bester Haarzustand ever!

  30. #350
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Und mir ist aufgefallen, dass die Haare im Zopf am Tag nach dem Waschen (ausgebürstet zum Zopf machen) überhaupt nicht mehr so bauschig und aufgeladen wirken wie man es sonst von ausgebürsteten Locken/Wellen kennt sondern wie ganz normales Haar

  31. #351
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Hab heute nach längerer Zeit mal wieder das Redken Anti Snap als Proteinbombe benutzt, weil zwischendurch schadet so ein bisschen Protein ja nicht, in Kombi mit IF Curl Revive und FOB Leave In und ich hab null Aushärtung Reihenfolge war: Redken, FOB, IF. Also scheint das IF, wenn als letztes benutzt, einen Cast zu verhindern

  32. #352
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    16

    AW: Iles Formula Produkte

    Danke, Noergli und Windi. Klingt toll. Werde mir wohl also doch mal die Serie in großen Buddeln anschaffen, auch wenn ich dann wieder so viel Zeug anhäufe mit den ganzen anderen Dingen, die hier noch rumstehen.

    @Windi: In welcher Form nimmst du die Coco Caprylate und wo gibt es sie denn?

  33. #353
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab meins von ecco verde (La Saponaria Kokos Silikon), ist reines Coco Caprylate ohne Zusätze und absoluter HG.

    Kommt allerdings in einer großen Schüttflasche (100 ml Rohstoff für 5,- Euro), ich habs in einen kleinen 30 ml Pumpspender abgefüllt, zum sparsamen dosieren. Einfach bei Bedarf 1-2 Tropfen zwischen den Händen verreiben und dezent in die Längen und Spitzen "flattern": Pure Feuchtigkeit und extra Glanz und Geschmeidigkeit.

    Geht bei mir auf feuchtem oder trockenem Haar, vor oder nach der Wäsche und täglich zwischendurch, funktioniert mit IF und mit LP oder auch ganz solo.
    Ich hatte und habe auch Coco C.-Kombi-Haaröle und -seren (Lovely Day, Unique Beauty, Urtekram) aber in seiner Reinform ist es mir am liebsten: Beschwert nie, funktioniert immer. Plus super günstig, ergiebig, geruchs- und farblos und komplett reizfrei (Reste einfach auf den Händen verreiben). Was will frau mehr?

    Wie war denn jetzt deine Erfahrung bezüglich nachfetten mit IF?
    Hach ja, ein paar LP Aufbrauchkandidaten hab ich auch noch hier. Aber hier und da mal als Einzelprodukt in die IF Routine gemogelt, läuft das sogar ziemlich gut. Auch weil ich denke: Was ich mit LP verbrauche spare ich in dem Moment bei IF ein.

  34. #354
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    16

    AW: Iles Formula Produkte

    Der Ansatz fettet bisher nicht schneller nach als bei meinen anderen favorisierten Shampoos. Da gibt es also auch nichts zu meckern. Die einzige Sache, mit der ich noch so meine Probleme habe, ist die Dosierung und Anwendung des Finishing Serums, aber das lässt sich bestimmt noch austesten. Coco C. klingt auf jeden Fall auch spannend, nimmst du es auch zusätzlich zum Serum?

  35. #355
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ist dir das IF Serum zuviel? Dann würde ich vom Coco C. vielleicht doch eher abraten, gab auch schon Beauties die es beschwerend finden oder mit der Dosierung nicht klar kommen... Haare sind ja so wahnsinnig verschieden, meine Blondies schlürfen das einfach weg. Wobei, als Pre-Wash-Kur gehts ja zur Not immer und bei dem Preis...

    Das IF Serum gibts bei mir nur am Tag der Wäsche ins handtuchtrockene Haar (kleine Münzgröße bei BHV Länge). An den Folgetagen nur noch Coco C bei Bedarf. Oder auch als Finish nach dem föhnen.
    In Kombi mit Living Proof dagegen direkt nach der Wäsche ins Haar, noch vor den LP Leave-Ins. Und je nachdem auch nochmal danach... Aber in jedem Fall immer nur einen Hauch Coco C., wirklich nur 1-2 Tropfen fein verteilt.

  36. #356
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich überlege ja, ob ich mir das Shampoo von IF für zwischendurch zulege. Die Haare müssen ja eigentlich nicht bei jeder Haarwäsche mit dem Anti Schuppen tiefengereinigt werden. Und das IF gefiel mir ganz gut, aber da einzeln günstig dran zu kommen ist schwierig oder?

  37. #357
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    noergli, ich kann dir gerne eins aus meinen Spa-Sets verkaufen, die reichen bei mir ja eeewig, weil ich noch mit Silbershampoo und LP abwechsle. Für so 15,- Euro inkl. Versand als DHL-Paket?
    Ansonsten vielleicht bei einer Prozentaktion von Basler oder Niche oder Hagelshop zuschlagen, so 15-20% sind da ja immer mal wieder drin.

  38. #358
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Iles Formula Produkte

    Tipp: bei Niche-Beauty bekommt man auf IF mit dem Code INSTA15 immer 15% Rabatt.
    Der Code gilt für IF und auch ansonsten für viele Marken bei Niche, aber Achtung, manche andere Marken sind davon ausgenommen.

  39. #359
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    noergli, ich kann dir gerne eins aus meinen Spa-Sets verkaufen, die reichen bei mir ja eeewig, weil ich noch mit Silbershampoo und LP abwechsle. Für so 15,- Euro inkl. Versand als DHL-Paket?
    Ansonsten vielleicht bei einer Prozentaktion von Basler oder Niche oder Hagelshop zuschlagen, so 15-20% sind da ja immer mal wieder drin.
    Das wäre total lieb und super

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schreibst du mir eine PN, wo die 15€ hin sollen?

  40. #360
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Mach ich sofort!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.