Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Guten Morgen alle zusammen!
    Ich hab noch mal einen Nachtrag zu meiner letzten Wäsche (Ich hoffe, ich nerven nicht):
    Ich hatte ja zweimal hintereinander gewaschen..also kein anderes Shampoo dazwischen genommen..und diesmal brauchte ich kein Öl oder anderes leave in zwischendurch. Die Wirkung verstärkt sich also scheinbar, je länger man wäscht.
    Euch noch einen schönen Sonntag:)

  2. #282
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Durch die Filmbildner in den Produkten ist das ja auch kein Wunder. Selbst im Shampoo ist ja was in Form von Polyquaternium. Ich würde zwischendurch mit einem Shampoo ganz ohne Filmbildner waschen, weil sonst wohl ein Build Up sehr wahrscheinlich ist

  3. #283
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Das ist natürlich möglich, noergli..da hab ich noch genug alte hier stehen zum zwischendurch Waschen..

  4. #284
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade das Blondieren mit Glätteisen wieder im Instagram Feed. Das sieht so schädigend aus: https://www.instagram.com/p/ByLS08Lg...d=34nm8fn2xgft
    Wuuuuuaaaaaaahh!! Regelrecht gegrillt! Auf die "Idee" muss man erstmal kommen...

  5. #285
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wuuuuuaaaaaaahh!! Regelrecht gegrillt! Auf die "Idee" muss man erstmal kommen...
    Vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass das noch nicht mal gesundes naturbelassenes gut wegsteckt. Vor allem, soll man doch Glätteisen noch nicht mal in Verbindung mit nassen Haaren benutzen und da reden wir nur von Wasser. Ich komm da echt nicht drüber hinweg, dass ein Friseur sowas macht. Und wenn die Kundin dann am Ende ihre Haare in der Hand hat, ist sie wahrscheinlich auch noch selbst schuld

  6. #286
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Iles Formula Produkte

    Den IF Haarturban kann man demnächst auch bei Niche-Beauty für 28.- kaufen.

  7. #287
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Den IF Haarturban kann man demnächst auch bei Niche-Beauty für 28.- kaufen.
    ja, stimmt Jasminblüte..bekam heute die Mail. .und das curl Revue gibt es jetzt auch.
    Ich habe das jetzt 2 mal getestet hund ich kann bisher sagen, dass mir das normale S erum etwas besser gefällt. Aber das ist stöhnen auf ganz hohem Niveau.
    Die Haare sind etwas flauschiger und weniger definiert und fühlen sich etwas härter an, aber wie gesagt, stöhnen auf hohem Niveau.
    Als Touch up finde ich auch immer noch mein Öl besser. Bisher würde ich das normale S erum bevorzugen.
    Das Öl aus der Probepackung Grey irgendwas USt übrigens toll, hat aber auch einen stolzen Preis im Fullsize.

  8. #288
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    4

    AW: Iles Formula Produkte

    Wie blöd, dass das Set vor ein paar Wochen so schnell ausverkauft war! Aber das nächste kommt bestimmt...

    Ich melde mich zurück nach ca. zweiwöchiger Testphase vom IF Komplettprogramm. Ich hatte vor dem Spa-Set die Probesachets gekauft, das Serum für gut befunden und in FS bestellt.

    Erstmal kann ich mich den vorherigen positiven Berichten anschließen und dieses völlig neue/bessere Haargefühl bestätigen!
    Meine Haare sind sonst immer (!) spätestens 30 Minuten nach dem Bürsten verzottelt und zipfelig. Sie sind in den Längen mit Balayage blondiert und SEHR trocken. Durch viel Pflege seit der Blondierung konnte ich den Haarbruch mindern und mit der richtigen Kur wurden sie in der Vergangenheit auch einigermaßen geschmeidig - nur eben halt in den Spitzen zottelig und durch ca. 7 Leave-Ins und Öle beschwert.

    Mit IF haben die Haare richtig Schwung und fallen richtig satt herunter. Als alleinige Leave-In-Pflege reicht das Serum leider dennoch nicht (auch wenn es definitiv nachgekauft wird, weil es eben für volles, gesund fallendes Haar sorgt). Dafür sind meine Haare wohl leider zu trocken.
    Ich hab zuerst mit meinem bisherigen HG für Feuchtigkeit und Anti-Frizz (Maui Shea Butter Maske) experimentiert, dadurch wurden die Haare allerdings wieder zottelig. Das hat sozusagen die positiven Effekte von IF nahezu aufgehoben.
    Letztendlich bin ich jetzt dabei angekommen, das IF Komplettprogramm im Wechsel mit Matrix Bond (Olaplexpendant), LP Restore Maske, IF Shampoo und Condi, jeweils mit dem IF Serum und wahlweise LP 5 in 1, No Frizz Öl oder Coco Caprylate als Leave-Ins zu nutzen. Damit bin ich am ersten Tag auch sehr gut bedient: Haare sind geschmeidig, fallen sehr schön, nur minimal zu trocken. Am zweiten Tag sind die Haare allerdings schon wieder recht hart/trocken/kraus.
    Eventuell ist das auch einfach meine Haarstruktur und ich muss mich dran gewöhnen - wenn man durchkämmt und die Strähne in den Händen hält, ist sie seidig.
    Hier wurde ja schon ein paar Mal vermutet, dass IF die eigene Haarstruktur unterstreicht.

    Ich versuch trotzdem noch irgendwas zu finden, was den Frizz und die Trockenheit mindern kann. Am Waschtag sind die Haare schließlich super.
    Grundsätzlich werde ich auf jeden Fall bei IF bleiben, habe mir das Curl Revive bestellt und hoffe, dass das hilft. Ich habe meine Haare seit fast 10 Jahren nicht mehr so schwungvoll und schön erlebt und ich LIEBE den Duft! Außerdem wäre ich so froh, wenn mein Haarpflegeprogramm nur noch aus ein paar Produkten bestünde..

  9. #289
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Hört sich super an, amika.
    Ich kann das alles so bestätigen
    Ich kann noch anfügen, dass meine Kopfhaut zum ersten Mal seit 5Jahren nicht zickt.
    Damals hatte ich WEN benutzt. Das war auch wahnsinnig gut, aber definitv wesentlich teurer als IF.

  10. #290
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Meine sonst so zickige Kopfhaut hat ja auch überhaupt nicht gejuckt mit IF Shampoo. Da könnte IF doch mal ein günstiges Set mit dem Shampoo und Curl Revive erschaffen

  11. #291
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Bei mir herrscht immer noch tagein tagaus gepflegtes Seidenhaar... Und die Neu-Haarbruch/Frizz-Rate tendiert gegen Null, entwirren nach der Wäsche ist mit IF wirklich ein wahr gewordenes Träumchen!

    Jetzt noch mein Halo-NEM dazu und ich freue mich aufs weiter züchten - nicht unbedingt längenmäßig, ab BHV wird mir das immer zu schwer und lästig... Aber neues, gesundes, generell weniger frizziges Haar wäre super! Bin gespannt, was ich in einem Jahr sage (und hab mir schon einen Reminder in den Kalender 2020 gesetzt ).

    @Gilmoregirl, das Serum ist auch mein klarer Favorit, beim Curl vermisse ich solo den Extra-Seidenkick. Übereinander geschichtet aber best of both worlds, wenn der Look etwas definierter / gebändigter sein soll.

    @amika: Für Extra Feuchtigkeit und als Glanzboost verwende ich auf den trockenen Haaren weiterhin täglich einen Hauch Coco Caprylate. IF gibts bei mir nur am Waschtag und ausschließlich im feuchten Haar. Der IF Seiden- & Entwirr-Effekt hält zuverlässig bis zur nächsten Wäsche (3-4 Tage), aber bissi extra Coco C können meine Blondies auch immer brauchen.

    PS: Zum IF Turban gibts von mir volle Kaufempfehlung: Seit er hier ist, immer mit viel Freude im Einsatz... Und auch nach mehrfachem Waschen noch genauso flauschig wie an Tag 1! Beschleunigt das trocknen, hält die Haare zuverlässig ausm Gesicht, ist weich und zart, mindert Frizz und sitzt bombig und angenehm schwerelos aufm Köpfchen. Fabelhaft!

    Oh man, ich bin IF wirklich mit Haut und (Seiden-) Haaren verfallen...

  12. #292
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich quäle mich durch meine letzten Stemm Reste und die ungeliebten LP Sachen, die natürlich übrig sind, weil ich sie nicht so mag und deshalb kaum benutzt habe. Aber ich hab mir vorgenommen, dass das Zeug jetzt auch benutzt wird. Viel ist es nicht mehr. Vllt. noch 2-3 Wochen? So nervig, weil IF dagegen natürlich um Längen besser ist. Mir haben ja schon ein paar LP Sachen sehr gut gefallen, aber die sind schon lange leer und jetzt will ich IF gegen Oribe antreten lassen. Also wenig vs. viel Protein. Bin mal gespannt, ob ich die vielen Proteine bei Oribe bemerke.
    Boah, Stemm ist echt so freudlos. Das Zeug geht mir echt nur noch auf die Nerven

  13. #293
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    So ging es mir mit dem ollen Stemm Kopfhaut Serum... Natürlich im Ausverkauf gleich 2 (Pipetten- ) Flaschen geordert. Aber exakt gar kein Effekt oder auch nur ein Hauch von Wirkung... Und ausschließlich als Pre-Wash nutzbar, weil sonst zu klätschig.

    LP nutz ich nur noch sehr sporadisch alle paar Wäschen dezent in die IF-Routine gemogelt. Ist dann schon anders, aber irgendwie auch nett als Abwechslung und um sich nicht komplett an IF zu gewöhnen... Perfekte Dauerzustände weiß man ja immer weniger zu schätzen als mit hier und da mal einem kleinen Konkurrenz-Dämpfer dazwischen!

  14. #294
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Windprinzessin..wie machst du das bitte mit den beiden Serem geschichtet?
    Erst curly oder erst das normale?
    Ins feuchte Haar beide?

  15. #295
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich bin zwar nicht windi, aber ich würde erst das mit weniger Silis (also Curl Revive) ins Haar geben und dann mit dem Serum quasi abschließen.

    windi, was ist Halo NEM?

    Ich bin mit meinem Pflege-Durcheinander zufrieden und hab momentan eine Leave-In-Reihenfolge, wo die Haare richtig schön Feuchtigkeit bis in die Spitzen halten (wobei ich nicht sicher bin, ob da nicht auch das Boucleme Handtuch mit zu tun hat): JMO Hairmilk, LP Split End Mender, IF Curl Revive, Nexxus Serum, Olaplex 6, Langhaarmädchen Haaröl, Xmondo Glitterati. Das Nexxus Serum werde ich auf lange Sicht hin weglassen oder besser gesagt nicht mehr extra aus dem Ausland nachbestellen, dafür dann einfach statt 2 dann 4-5 Pumphübe IF Curl Revive.

  16. #296
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Macht Sinn, noergli.. Danke!

  17. #297
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich machs genau andersrum, allerdings liegt bei mir ja auch der Fokus auf dem Serum: Erstmal entwirren und grundversorgen, CR abschließend als Anti-Frizz-Finish. Funktionieren tut aber beides, einfach austesten.

    Ich geb beides nach rund ~20 min antrocknen (mit IF Turban) ins handtuchtrockene Haar.

    @noergli: Halo HSN ist ein fabelhaftes All in One-NEM. Aber nicht erschrecken: Teuer und nur in US erhältlich (Achtung Zollkontrolle). Halo Beauty Hair, Skin & Nails Booster

  18. #298
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    16

    AW: Iles Formula Produkte

    Sooo... obwohl hier noch zig andere Sachen rumstehen, habe ich mir jetzt auch das IF Probeset kommen lassen. Eine Frage zur Anwendung: Nehmt ihr nach dem IF Condi noch eine Pflege wie die Alcina Sauerspülung oder reicht euch der Condi?

    Auch bin ich gespannt, wie schnell mein Ansatz nach IF nachfettet. Das ist bei mir ein wichtiges Kriterium. Habt ihr da Erfahrungswerte?

  19. #299
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Hallo Sweet..bei mir fettet der Ansatz gar nicht, meine Haare waren schon immer trocken. Es hat sich also nichts durch IF verändert, Wäsche alle drei Tage.
    Und danke Windprinzessin.. ich probiere das mal aus. Allerdings würde ich aus Kostengründen nächstes Mal nur eins von beiden bestellen..reicht mir auch

  20. #300
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Iles Formula Produkte

    Übrigens kommt auch das Curl Revive bald zu Niche-Beauty

  21. #301
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Macht Sinn, noergli.. Danke!
    Ich denke halt immer, je mehr Silis in einem Produkt sind umso eher verschließt es die Haare so, dass gar keine Pflege mehr aufgenommen werden kann. Deswegen würde ich halt erst das mit weniger Silis nehmen.


    windi, ich war über die Abkürzung NEM gestolpert und konnte deswegen nichts mit anfangen. Das Halo Beauty kenn ich, weil ich mir ab und zu Tatis Videos anschaue, aber ich bleib dann doch lieber bei den dm eigenen Haar Vital Kapseln. Kann mir nicht vorstellen, dass das Halo mehr kann

  22. #302
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Die Frage ist, ob das Serum unterm Strich wirklich mehr Silis enthält. Nur weil sie tiefer in der inci Liste stehen, müssen es ja nicht weniger sein, höchstens prozentual.
    Ich teste heute beide Varianten durch.

  23. #303
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich denke schon, dass das Serum mehr Silis enthält sonst würden die ja nicht geballt ganz vorne in der INCI Liste stehen. Und beim Curl Revive ist nur 1 Sili drin und das auch in der Liste relativ weit hinten. Und ich fand, dass das Serum den typischen Sili-Flutsch hat während ich nach dem Curl Revive nicht dieses komische Sili-Gefühl an den Händen hab, was übrigens das einzige ist, was mich am Langhaarmädchen Haaröl stört.

  24. #304
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich finde die Fokussierung nur auf Silis immer etwas überbewertet, zumal Silikon nicht gleich Silikon ist und selbst ein und das selbe Silikon je nach Struktur und Konzentration/Kombination flüchtig oder eher okklusiv wirken kann. Plus andere Filmbildner, Emulgatoren und sogar Öle können ja auch okklusiv wirken.

    Ich gehe da eher nach Auftrags- und Bauchgefühl: Rein subjektiv finde ich das IF Serum leichter als das Curl Revive, daher erscheint mir meine Reihenfolge auch logisch.... Aber ehrlich gesagt, solange das alles ohnehin direkt übereinander aufs feuchte Haar kommt, dürfte der Unterschied im Ergebnis nur sehr geringfügig sein. Lohnenswerter finde ich Experimente bei der Dosierung, ich nehme z.B. mehr Serum und nur einen kleinen Klecks Revive für optimale Ergebnisse, weil ich bei meinen Zotteln damit das beste Ergebnis (Seidig, entwirrt, nur leichte Wellen & gebändigter Frizz) habe. Aber das ist auch wieder reine Geschmacks- und Haarsache.

    Dass beide IF LI's keinen zubetonierten Film bilden, merke ich ja auch daran, dass an den Folgetagen völlig problemlos Coco Caprylate drüber kann und wie gewohnt komplett einzieht.

    Am Ende zählt ohnehin nur: Hauptsache schönes Haar!

  25. #305
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    windi, ich war über die Abkürzung NEM gestolpert und konnte deswegen nichts mit anfangen. Das Halo Beauty kenn ich, weil ich mir ab und zu Tatis Videos anschaue, aber ich bleib dann doch lieber bei den dm eigenen Haar Vital Kapseln. Kann mir nicht vorstellen, dass das Halo mehr kann
    NEM = NahrungsErgänzungsMittel

    Ja, die dm Haar Vital Kapseln hab ich die letzten Jahre immer mal wieder kurweise für einige Monate genommen. Allerdings kann ich recht wenig Effekt erkennen... Wobei ich bei Haaren und Nägeln jetzt auch nicht soooo die Baustellen habe, abgesehen von selbst verursacht (blondiert).

    Halo hat halt so viel mehr zu bieten, als "nur" Haar-Boost... Auch Abwehrkräfte (MSM), Antioxidantien / Anti Aging (Sonnenschutz von innen) und Ganzkörper-Hautpflege (durch Ceramide & Co), plus reichlich Entzündungshemmer (für Allergie-Sensibelchen wie mich) und ersetzt bei mir dadurch viele Einzel-NEMs und mehr. Naja, ich teste das jetzt mal für 12 Monate. Vorher-Fotos sind gemacht, im Juni 2020 folgt das ultimative Fazit!

  26. #306
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Sweetwasyesterday Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur Anwendung: Nehmt ihr nach dem IF Condi noch eine Pflege wie die Alcina Sauerspülung oder reicht euch der Condi?

    Auch bin ich gespannt, wie schnell mein Ansatz nach IF nachfettet. Das ist bei mir ein wichtiges Kriterium. Habt ihr da Erfahrungswerte?
    Mein Waschrythmus ist weiterhin bei ~3 Tagen, das war er auch schon mit LP-Pflege. Kommt auch drauf an, was du bisher an Produkten / Tensiden / Reizern benutzt hast und wie fett-freudig deine Kopfhaut ist... Prinzipiell wäre eine Verlängerung möglich, weil das IF Shampoo sehr mild & pflegend ist und dadurch das Nachfetten nicht zusätzlich triggert. Aber unbedingt aufschäumen (mit viel Wasser) und gründlich ausspülen, sonst könnte es klätschen (steht zumindest so in der IF Beschreibung), klappt mit etwas Umgewöhnung aber hervorragend.

    Mir reicht der IF Condi solo, Alcina Sauer verwende ich nur noch nach LP oder Olaplex Treatment. Oder eben nur IF Shampoo und Alcina, ohne IF Condi, aber mit Serum LI als Finish. Geht auch!

    Ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Proben-Set! Ich überlege gerade, ob ich es auch mal wieder bestelle, auf Reisen sind die Sachets einfach super praktisch. Oder hat jemand einen Tipp für besonders kleine, handliche Reise-Flaschen zum umfüllen? Kann auch was markenfremdes in RG sein, Inhalt landet zur Not im Abfluss...

  27. #307
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Iles Formula Produkte

    Heute hätte ich's nicht nochmal ertragen mit Stemm zu waschen. Also durfte IF dran.
    Ach, das ist so ein schönes Haargefühl mit IF im Vergleich zu Stemm!
    Ich überlege gerade, was ich jetzt mit den ungeliebten LP und Ouai Testgrößen mache. Die wollen einfach nicht leer gehen.
    Wobei die Ouai Sachen gar nicht mal so schlecht sind, ich hab nur wieder so ein Texturzeug dabei. Und es ist einfach völlig egal von welcher Marke so Zeug ist. Ich kann das Haargefühl einfach nicht leiden.
    Übrigens kann ich schon einen ersten Eindruck zu dem Oribe Supershine Moisturizer geben: hab ihn erst 2-3x testweise benutzt, muss aber sagen, dass er mir auch extrem gut gefällt. Haargefühl, Glanz, Fluffigkeit und Geschmeidigkeit sind ganz ähnlich zum IF Serum. Hätte ich jetzt gar nicht erwartet.

  28. #308
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    16

    AW: Iles Formula Produkte

    Danke für die Tipps! Habe jetzt das Set einmal durchgetestet und bin recht angetan. Schöner Glanz, Kopfhaut zickt nicht, Haare sind schön griffig. Die Dosierung des Serums muss ich noch weiter testen, hab da ein bisschen Angst, dass es die Haare zu "hart" macht.

    Jetzt muss ich morgen und übermorgen schauen, wie schnell der Ansatz wieder fettig wird. Die Längen sind bei mir ja immer trocken. Aber erstmal kann ich eure IF-Euphorie nachvollziehen

  29. #309
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.476
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Was heißt denn bitte Stemm?

  30. #310
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Iles Formula Produkte

    Katchu, Stemm war eine Haarpflegemarke von Deciem. Deciem ist der Mutterkonzern vieler anderer Marken, wie zB. auch von the Ordinary (TO), die ja für ihre Wirkstoffkosmetik bekannt sind.
    Prinzipiell sind die Stemm Sachen ok gewesen, ohne Parfüm und mit viel Aminosäuren. Nur ich kaufe nie wieder 500ml Flaschen von Shampoos und Condis, die ich nicht vorher schon kenne und wo ich nicht 100% weiß, dass sie mir gefallen werden.
    Das Zeug geht einfach nicht leer. Dazu riecht es eben nach gar nichts, was zwar besser für die Kopfhaut ist, aber auch wirklich sehr, sehr freudlos.

  31. #311
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab ja immer noch das Problem, dass sich meine Wellen/Locken schnell aushängen. Windi, du hast doch auch Wellen, oder? Ich hab jetzt überlegt, ob das die Haare doch beschwert, was ich alles in die Haare nach dem Waschen gebe, auch wenn es immer nur ca. eine erbsengroße Menge von allem ist, teils sogar weniger. Können Haare beschwert sein, so dass sie sich glatt ziehen, obwohl sie nicht strähnig sind von zuviel Produkt?

    Ich hab jetzt aktuell deswegen nur folgendes in den Haaren: IF Curl Revive, LP Split End Mender, John Frieda Traumlocken Styling Schaum, Aunt Jackies Don't shrink Gel, Xmondo Glitterati und etwas LP Perfecting Spray, weil ich nicht dran gedacht hab, dass im IF Curl Revive schon UV Schutz drin ist. Von allem nur ganz wenig, bis auf vom Curl Revive ca. 4-5 Pumpstöße statt 2, weil ich ja nix anderes von den Pflegeprodukten benutzt hab.

  32. #312
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli..bei Borussia hängen sie sich durch das tägliche Llen auch aus, aber das ist mir lieber als Stroh.
    Wendy Iles empfiehlt da übrigens Arganöl ..

  33. #313
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Noergli..bei Borussia hängen sie sich durch das tägliche Llen auch aus, aber das ist mir lieber als Stroh.
    Wendy Iles empfiehlt da übrigens Arganöl ..
    Hmh, tippe mal auf Autokorrektur... Borussia???

  34. #314
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.389

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hmh, tippe mal auf Autokorrektur... Borussia???
    Ist doch ganz einfach - wenn die Borussen verlieren hängen auch die Haare traurig in der Gegend rum.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #315
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Ahhh... klar, macht Sinn!

  36. #316
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: Iles Formula Produkte

    Windi? Jetzt weiß ich nicht mehr, in welchen Thread wir es ursprünglich von Halo Beauty hatten, deshalb hier OT: Tati hat ein neues NEM rausgebracht. Ein Multivitaminpräparat.1x für Männer und 1x für Frauen. Jedenfalls erklärt sie in dem Video dazu, warum es kürzlich Probleme beim Versenden gab. Könnte erklären, warum deine eine Lieferung nicht ankam.

  37. #317
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hmh, tippe mal auf Autokorrektur... Borussia???
    Boah..ja..Autokorrektur..
    Ehrlich gesagt wollte ich *bei mir* schreiben..
    Mit Fußball habe ich nix anner Mütze.

  38. #318
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Noergli..bei Borussia hängen sie sich durch das tägliche Llen auch aus, aber das ist mir lieber als Stroh.
    Wendy Iles empfiehlt da übrigens Arganöl ..
    Was meinst du damit?

    Ich hab es ja mit Arganöl probiert (einmal reines Arganöl und einmal das Alterra Haaröl, wo Arganöl drin ist), aber davon werden mir die Haare sogar frisch nach dem Waschen strähnig und ich hab das schon total minimal benutzt.

  39. #319
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Es soll auch teilweise etwas muffeln

  40. #320
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Bisher nehme ich am liebsten Hagebutten oder Rosehip Öl. Im Moment habe ich ein Öl aus 12 verschiedenen Ölen von Dr. Fuchs..mag ich auch sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.