Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    OT Off: Ja, ich geb’s zu - hab auch bei der Aktion mit dem Spa-Bundle zugeschlagen (Shampoo, Condi und Maske). Und das Curl Revive steht hier auch rum. Plus die Pröbchen vom Serum. Bin aber noch nicht zum Testen gekommen ...
    Blanche!! Wie toll, bin gespannt was du weiter berichtest! Gerade beim IF Shampoo denke ich immer, das ist doch eigentlich das perfekte Mittelding zwischen Shampoo und C/O... Hatte mich gewundert, dass du nach den Probe-Sachets nur mäßig begeistert warst. Ich drück die Däumchen!

    Muss auch gestehen, dass ich trotz vollem IF Bunker weiter regelmäßig bei Niche vorbeistalke. Noch ist das Masken-Set nicht wieder gelistet - hoffentlich wars das jetzt nicht!
    Geändert von windprinzessin (09.05.2019 um 09:56 Uhr)

  2. #202
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Aber klar, mit Hitze wird das eingearbeitet. Allerdings sind die Haare dann super seidig und glänzend, von daher war es mir die Sache damals wert. Heute kriege ich das auch so hin.
    Wie kriegst du das jetzt hin? :)
    Bin hier jetzt auch endgültig angefixt, werde mir wohl das Serum zulegen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  3. #203
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Der Bügelprozess hört sich halt schon recht Hardcore an.
    Hast du schon mal dieses Video auf Instagram gesehen, Blondierung schön mit Glätteisen einarbeiten!?!

    Das schöne am Rollkamm ist ja, dass er nicht so teuer ist und ich denke in Kombi mit IF dürftest du dann gar kein Ziepen mehr haben. Ich muss mit dem Rollkamm nicht mal unten mit durchkämmen anfangen sondern kann über Kopf direkt am Ansatz anfangen ohne dass es Haare rausreißt.

  4. #204
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Wie kriegst du das jetzt hin? :)
    Bin hier jetzt auch endgültig angefixt, werde mir wohl das Serum zulegen.
    Also bei mir macht Feuchtigkeit viel aus und ein gutes Haaröl. Aber das wird wohl bei jedem unterschiedlich sein.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #205
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich frag mal hier in die Runde: hat hier schon einmal jemand die Produkte von Kerastase probiert? Die arbeiten ja angeblich auch keratin ein. Ich probiere gerade die Disziplin Serie..

  6. #206
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hatte im Verlauf der letzten Jahre schon diverse Produkte von Kerastase:
    - Alle Produkte der hellgrünen Resistance Serie (Shampoo, Condi, Maske, Hitzeschutz)
    - Die rote Reflection Maske für coloriertes Haar
    - Die orangene Maske für trockenes Haar (oder Locken?)
    - Ein weisses Shampoo für trockene Kopfhaut (war ein mega-fail mit argem Juckreiz+Trockenheitsschüppchen)
    - Das rosa Discipline Shampoo (leider Klätschalarm)
    - Kerastase Haaröl (Elixir Ultime) in rauen Mengen (gold und rosa). Früher über viele Jahre große Liebe, da mega entwirrend + schnell trocknend. Langfristig aber viel zu wenig Pflege, daher akuter Trockenheitsalarm und finale Haarkrise. Heute verbrauche ich einen Mini-Reisegröße-Rest ausschließlich in Entwirr-Notfällen vor der Wäsche (z.B. nach Metalkonzert ). Die goldene Elixir Ultime Maske hatte ich glaub ich auch... Oder wars eine Haarcreme?
    - Ganz neu die Blond Absolu Masque Ultra-Violet. Die mag ich tatsächlich sehr gerne, ersetzt bei mir weitestgehend das Silbershampoo bzw. dessen Einwirkzeit, ist stark pigmentiert mit Blau-Silber-Beige-Finish und pflegt subjektiv gut. Liebäugel noch mit einem der LI's, als Alternative zum IF Serum, um tageweise keratinfrei pflegen zu können. Aber erst wenn LP in 1-2 Jahren komplett aufgebraucht ist...
    Alle anderen Kerastase Produkte fand ich immer recht mittelmäßig... Subjektiv besser als schnöde Drogerie-Pflege (luxuriöser Duft, kurzfristig schönes Haar-Finish und Gefühl). Aber zu Beginn meiner krassen Haarkrise mit ultra-trockenen, mega spröden Blondierleichen hatte ich im Vorfeld mit Kerastase gepflegt und im weiteren Verlauf konnte mir auch keines der Produkte helfen... Da bin ich noch recht nachtragend, weil ich mir die Produkte damals bewusst geleistet hatte, trotz Mini-Budget (damals noch Studentin). Ich glaube meine Unwissenheit über Proteine plus das Kerastase Haaröl waren tatsächlich Haupt-Verursacher, dass es mit der Haar-Quali ganz plötzlich rapide abwärts ging... Sili-Haaröle find ich daher bis heute recht riskant: Der Silifilm täuscht ein gesundes Haargefühl vor, aber drunter herrscht Wüste Gobi. Dann noch Proteine im Übermaß dazu (weil eben strapaziert) und zack bröselt einem das Haar weg... Das find ich übrigens auch beim LP Restore Blowout so trügerisch... Im ersten Moment wirkt es pflegend, im nächsten akuter Trockenheitsalarm unter der Filmbildner-Schicht... Verwende ich daher nur noch in Kombi mit IF Serum und Coco Gloss als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender und betrachte es sonst als reines Stylingmittel.
    Geändert von windprinzessin (10.05.2019 um 23:42 Uhr) Grund: Ergänzt :D

  7. #207
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal dieses Video auf Instagram gesehen, Blondierung schön mit Glätteisen einarbeiten!?!
    Wer macht denn sowas?! Musste erstmal googeln, meinst du dieses seltsame Pravana Blondier-Glätt-Prozedere? Kannte ich gar nicht und will ich auch lieber nicht kennen... Gruselig!

    Also gut, der Roll-Kamm liegt dann mal im Warenkörbchen... Passt ja zu meinem aktuellen Minimize-Haarbruch-Projekt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Bin hier jetzt auch endgültig angefixt, werde mir wohl das Serum zulegen.

  8. #208
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Iles Formula Produkte

    Kerastase war bei mir auch bislang ein Reinfall. Ich hatte ca 2 Jahre nur damit gepflegt (erst mit der Satin Serie gegen trockenes Haar, dann mit Discipline gegen Frizz). Dazu das Elixir Ultime als Finish. Und die Haare wurden immer schlimmer. Irgendwann hab ich 1 Flasche Condi pro Monat (!) plus 1 Maske alle zwei Monate verbraucht - nur um nach der Wäsche überhaupt durch den Filz durchzukommen
    Ich glaub, aus der rosa(?) Glanz-Serie hatte ich auch mal was. Außerdem das Aura Botanica Shampoo und das Densifique Shampoo (beides für ).

    Aktuell stehen hier noch die hellgrüne Therapist Maske, der Aura Botanica Condi und so ein Haarspitzen-Zeugs aus der Satin Serie rum. Und ein Rest vom Elixir Ultime. Irgendwann werd ich das noch testen. Aber so richtig Hoffnung hab ich nicht (mehr) deswegen...

  9. #209
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    windi

    Kerastase hat bei mir auch gefloppt, das Ciment Thermique war noch das einzige, was ab und zu ging. Aber die Shampoos totale Katastrophe. Ich komme allerdings gut mit den Condis von Kevin Murphy zurecht.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  10. #210
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Was ist das nur mit Kerastase, dass es einen - wider besseren Wissens und trotz schlechter Vorerfahrung - so dermaßen anfixt? Bin gestern natürlich prompt auch wieder über die Homepage gesurft und fing an diverse Produkte anzuschmachten... Die haben aber auch wirklich Top-Produktdesigner und noch bessere Texter im Team und verströmen vom Design über Geruch und Anwendung echt professionelles Friseur-Feeling. Die Incis sind dagegen durch die Bank weg eher mittelmäßig...
    Kevin Murphy reizt mich auch immer mal wieder, aber die seltsam-schnöden Riesen-Kanister schrecken mich irgendwie total ab. Das Silbershampoo hab ich aber schon auf dem Zettel.. Und wie ich mich kenne, muss dann auch die Rinse und das Treatment mit... Aber alles nur in Reisegröße. Und auch erst, wenn die Bestände aufgebraucht sind (Fanola und PM, Lee Stafford ist wegen der einzigartigen Pigmentierung Dauergast).

  11. #211
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ganz neu die Blond Absolu Masque Ultra-Violet. Die mag ich tatsächlich sehr gerne, ersetzt bei mir weitestgehend das Silbershampoo bzw. dessen Einwirkzeit, ist stark pigmentiert mit Blau-Silber-Beige-Finish und pflegt subjektiv gut.
    Der Silifilm täuscht ein gesundes Haargefühl vor, aber drunter herrscht Wüste Gobi.
    Die interessiert mich ja auch immer noch, aber wäre wohl nicht wirklich ein geeigneter Ersatz als Nach-Olaplex3-Maske, weil die bei mir ja mit auf den Ansatz kommt wegen dem Olaplex. Und Silis möchte ich nicht auf der Kopfhaut wegen Haarausfall-Alarm dadurch :/ Und außer an meinem Olaplex3 Tag benutz ich ja keine Maske, weil mir das unter der Woche alles zu lange dauert.

    Das ist dann aber im Grunde bei jedem Filmbildner das Problem. Deswegen bin ich mittlerweile dazu übergegangen nach dem Haare waschen als erstes die JMO Hairmilk zu verteilen, damit da quasi am meisten Pflege erstmal in und an die Haare kommt. Die Leave-Ins mit Silis (insbesondere das Langhaarmädchen-Öl) sehe ich eher zum einschließen von Pflege und Feuchtigkeit, weil so richtig wissen kann man ja nicht, ob durch das OPFMA oder Silis überhaupt noch die pflegenden Stoffe durchkommen ans Haar.
    Wo ich aber nach wenigen Malen schon einen Unterschied durch gemerkt habe, ist eine Übernachtkur aus Aloe Vera Gel, Amlaöl, Alterra Haaröl und Isana Intensiv Maske. Da ist mir vorhin aufgefallen, dass mein Zopf, den es am Tag nach dem Haare waschen immer gibt, nicht so aufgeplustert frizzig aussieht. Und auch gestern beim Ausbürsten abends ist mir aufgefallen, dass die Haare richtig schöne Sprungkraft und Bewegung haben und nicht aufgebauscht sind. Oder es liegt am xmondo glitterati, was ich mittags noch in die Haare gegeben hab. Ich hoffe aber, dass es an der Isana Maske und dem Alterra Haaröl liegt, weil das günstiger ist

  12. #212
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wer macht denn sowas?! Musste erstmal googeln, meinst du dieses seltsame Pravana Blondier-Glätt-Prozedere? Kannte ich gar nicht und will ich auch lieber nicht kennen... Gruselig!

    Also gut, der Roll-Kamm liegt dann mal im Warenkörbchen... Passt ja zu meinem aktuellen Minimize-Haarbruch-Projekt!
    Ne, dagegen ist dieses Pravana mit Folien erhitzen noch harmlos. Da geht eine über die chemisch behandelten Haare direkt mit einem Glätteisen drüber und die Haare sind dadurch sofort blond, also kann da nur irgendeine Blondierflüssigkeit im Haar sein. Ich find leider das Instagram Video nicht mehr :/
    Und was ich immer schlimm finde, wenn ich sehe, dass es noch Friseure gibt, die mit diesen Gummihauben arbeiten. Allein dieser Moment, wo die Gummihaube runterkommt und so dermaßen an den frisch blondierten Haaren gezogen wird
    Genauso schrecklich ist dieses Video. Schön die Haare quasi rasieren, so dass sie wegbrechen (sieht man gut gegen Ende des Videos) nur um böses Build Up zu zeigen

    Daumen sind gedrückt, dass du damit super klar kommst. Ich mag den echt lieber als den Tangle Teezer. Hab da immer nur 3, 4 Haare im Kamm und selbst beim abschließenden Denman Brush Einsatz kommen nur noch so ca. 10 Haare dazu. Beim Tangle Teezer waren es wesentlich mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin noch über ein schönes Meme gestolpert

  13. #213
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich danke euch für die hilfreichen Antworten zum Thema Keradtase. Ich kam drauf, weil ich noch einmal das Haarvideo bin lisa Eldrich geschaut habe. Hier sagt sie, dass sie immer wieder darauf zurück kommt. Da war ich neugierig. Also warte ich mal auf ein gutes Angebot hin Iles. An Kerastase gefällt mir, dass meine kopfhaut es mag. Gab auch erst zweimal damit gewaschen.

  14. #214
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Kevin Murphy reizt mich auch immer mal wieder, aber die seltsam-schnöden Riesen-Kanister schrecken mich irgendwie total ab.
    Ich kann das LI Untangled empfehlen, das harmoniert auch gut mit IF bzw. spendet die Feuchtigkeit, die mir bei den IF Produkten fehlt.

    Die Shampoos und Conditioner von Kevin Murphy fand ich nicht so toll.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  15. #215
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Bei niche gibt es heute ein sample von if für 20 Euro

  16. #216
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Iles Formula Produkte

    Oh, die Samples umschleiche ich auch schon seit heute morgen. Briogeo würde mich interessieren. Und in dem anderen Set gäbe es Ouai Shampoo und Condi zum Testen. Hilfe! Ich brauche mehr Haare oder einen zweiten Kopf!

  17. #217
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe es jetzt mal bestellt..dann weiß ich wenigstens, ob ich das wirklich mal in Full size nachbestelle.

  18. #218
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Gilmoregirl die IF Proben kosten heute wieder 29€. Waren die nur gestern im Angebot?

  19. #219
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl die IF Proben kosten heute wieder 29€. Waren die nur gestern im Angebot?
    Katchu: die Sachet Testsets sind keine reinen IF Proben. Das sind Testsets, die aus div. Marken von niche-beauty zusammengestellt wurden. Wenn du bei niche nach "Sample Set" suchst, siehst du die div. Sets.

  20. #220
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Genau..Ich denke, es sind pro Produkt 9ml enthalten..also eher um einmal zu testen. Aber die anderen Sample fand ich auch nicht uninteressant, also war das eine gute Gelegenheit. Das Angebot für 29,oo war mir doch zu viel Risiko. Ich versuche mal meine Haare halb und halb u waschen. Ich würde gerne wissen, ob das Serum eventuell auch mit meiner Percy and Reed funktioniert.

  21. #221
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab mir das mit Ouai und ein bisschen Gesichtsschnickschnack geholt. Plus ein Haargummi für 6.-, damit ich über 25.- versandkostenfrei bestellen kann.
    Den 10.- Gutschein, der da mit dabei ist, kann ich auch gut gebrauchen, da ich schon die ganze Zeit auf einen Bronzer bei Niche-Beauty scharf bin

  22. #222
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Prima, Jasminblüte

  23. #223
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Bin noch über ein schönes Meme gestolpert

  24. #224
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Genau..Ich denke, es sind pro Produkt 9ml enthalten..also eher um einmal zu testen.
    Das sind die selben Sachets wie im Discovery-Set, halt 1 Set statt 4. Shampoo und Condi dürften je nach Haarlänge für 2-4 Anwendungen reichen, das Serum für deutlich (!) mehr! Nach Anbruch einfach mit Clipper verschließen, so begleiten mich die Sachets auch gerne mehrfach auf Reisen.

    Ich drück die Daumen für den Test! Hoffentlich: Seide, Seide, Seide!


    PS: Oh ja, Miss Eldridge war an meinen Kerastase-Ausflügen auch nicht unbeteiligt... Zum Glück bin ich bei Deko wenig anfixbar!

  25. #225
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Iles Formula Produkte

    Apropos Kerastase: Ich hab heute eine Mail bekommen, dass ich die Kerastase Extentioniste Thermique Pflege-Creme testen darf. Bin mal gespannt, was die kann.

  26. #226
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich kann jetzt als Zwischenfazit schon mal sagen, dass das volle IF Programm etwas zuviel Pflege für meine Haare ist. Das ist jetzt nicht so verwunderlich bei all den pflegenden Incis und meinen eher nicht reparaturbedüftigen Haaren.

    Ich könnte mir bei IF gut vorstellen, dass mir Shampoo und Serum ausreichen. Eigentlich brauche ich eh keinen Condi, sofern ein Shampoo keinen totalen Quitschsaubereffekt inne hat. Bei meinen glatten Haaren gibt's ja nix zu entwirren und das IF Shampoo ist ja sehr pflegend. Schutz für die Längen hätte ich ja immernoch mit dem Serum. Ich muss das mal testen, was passiert, wenn ich nur Shampoo und Serum verwende.

    P.s.: ich konnte ja nicht widerstehen und hab jetzt doch was von Oribe hier. Das kommt aber erst in ein paar Wochen zum Einsatz. Muss erst noch Stemm ganz leer machen.

  27. #227
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    So...Ich hab's getan.
    Eine Seite komplett mit IF, die andere mit Percy und dem Serum von IF.
    Schön nach dem Auswaschen war die IF Seite deutlich lockiger als die andere Seite. Nach dem Föhnen minimal Frizz, auf der anderen Seite etwas mehr.
    Die Haarseite ist einfach viel glatter von der Struktur, fühlt sich total schön an.

    Entscheident ist bei mir der nächste Morgen, da haben sich dann meine Haare entspannt.

    UND! Es juckt nicht und mir ist kein einziges Haar ausgefallen. Geruch mag ich auch..dezent blumig.

    I Luke it..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja..mit shampoo und spülung komme ich ca 3 mal aus. Das Serum allein reicht scheinbar nicht, ich würde das ganze Set brauchen.

  28. #228
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Was genau macht die Maske bei euch? Bei mir macht die so gar nichts... Ich brauche nen Condi hinterher, damit die Haare weich und gut kämmbar sind, aber das Ergebnis krieg ich auch mit Condi only hin. Also frag ich mich, was die Maske überhaupt soll / kann... Ich mein, das Teil kostet solo 70 €, da muss das doch irgendwas bringen. Vielleicht ja nur bei mir nicht??

  29. #229
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    @GilmoreGirl: Klingt toll! Scheint als hätten wir ähnlichen Pflegebedarf und Geruchssinn...

    Das ganze Set klingt zwar erstmal teuer, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass man dann auch von allem sehr viel weniger Produkt pro Anwendung braucht... Ganz besonders vom Serum. Mit IF Komplettprogramm reicht mir ein kleiner Münzklecks Serum für 3 Tage Seidenhaar. In Kombi mit fremdem Shampoo/Condi brauch ich idR die doppelte Menge vom Serum für ähnliche Ergebnisse.

    @Mrs. Leto: Bei mir sorgt die Maske für Tiefenpflege mit Schwerpunkt Feuchtigkeit. Also sehr viel nährender als nur der Condi und ideal nach Olaplex oder Silbershampoo Anwendung oder generell strapaziösen Haar-Erlebnissen und -sünden jeglicher Art. Oder einfach trockenen Naturlocken / -wellen mit Extra-Pflegebedarf. Oder Blondies. Oder einer Kombi aus allem (wie meine Flusen). Seit IF trage ich meine Haare fast ununterbrochen offen (daheim+auf Arbeit), dann noch ab und an föhnen, plus erhöhtes Betatschen durch mich (soooo fluffy ) und andere ().

    Plus die Maske ist komplett schwerelos, dh. ich nutze sie auch als Pflege-Treatment für die Kopfhaut, lässt sich rückstandsfrei und ohne Klätschalarm auswaschen. Da ersetzt es z.Z. mein extra Kopfhaut-Tonikum.

    Den Condi nehm ich abschließend zum versiegeln und entwirren.

    Zwischendurch nehm ich die Maske auch gerne zum anreichern des Condis unter der Dusche als Express-Zwischenpflege, ohne Extra-Turban-Zeit. Gerade die Längen/Spitzen sind dann deutlich nachhaltiger gesättigt als ohne.

    Overnight-Kuren hat sie bei mir komplett ersetzt und abgesehen von 1 Tropfen Coco C an Tag 2+3 kommt mir aktuell gar nix mehr in die Haare. Und sie sind schöner und gepflegter denn je...

    Aber kann natürlich auch sein, dass die Maske nicht zu deinen Haaren und Bedürfnissen passt... Hattest du mal die LP Restore Maske und damit einen Effekt? Die finde ich vom Effekt und Inci (proteinfrei und Hauptinci Tucuma Butter) recht ähnlich, wenn auch etwas weniger pflegend / elegant. Und wenn der IF Condi und das Olaplex LI bei dir weiche Haare macht, brauchst du vielleicht wirklich mehr Proteine und Keratin. Die IF Maske ist ja komplett Protein- und Keratinfrei, statt dessen reiner Feuchtigkeitsboost mit reichlich Panthenol, Seide, Butter+Öl.

  30. #230
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Iles Formula Produkte

    Gerade gelesen: Wendy Iles hasst Haarspray Wie sympathisch ...

    Hier: https://www.instyle.de/beauty/frisur...wendy-iles?amp

  31. #231
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Aber kann natürlich auch sein, dass die Maske nicht zu deinen Haaren und Bedürfnissen passt... Hattest du mal die LP Restore Maske und damit einen Effekt? Die finde ich vom Effekt und Inci (proteinfrei und Hauptinci Tucuma Butter) recht ähnlich, wenn auch etwas weniger pflegend / elegant. Und wenn der IF Condi und das Olaplex LI bei dir weiche Haare macht, brauchst du vielleicht wirklich mehr Proteine und Keratin. Die IF Maske ist ja komplett Protein- und Keratinfrei, statt dessen reiner Feuchtigkeitsboost mit reichlich Panthenol, Seide, Butter+Öl.
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Ich verwende Proteine, besonders Keratin, nur in Maßen, ein Zuviel macht mir ganz schnell fiese Knirschhaare... Daher nutz ich oft reine Feuchtigkeitsprodukte, aber meine Haare fühlen sich dann aber ganz anders an als mit der IF-Maske... Naja, egal, ich werde sie aufbrauchen, vielleicht gemischt mit was anderem oder als Overnight-Spitzenpflege und dann kauf ich definitiv nur den Condi von IF nach, den mag ich echt und hab mich sogar an den Duft gewöhnt.

  32. #232
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Hallo zusammen..Tag eins ist rum.
    Positiv ist, das meine Kopfhaut nicht meckert und sich keine Schüppchen zeigen. Mein Gesicht mag es auch, noch kein Jucken.
    Die Haare fühlen sich sehr seidig an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So neutral finde ich, das meine Haare eigentlich fast gar nicht glänzen..das tun sie aber nie.
    Gegen Mittag würden sie frizziger ..habe dann etwas Öl drauf gegeben. Und ich hab extra keinen Schaum verwendet , weil ich das Ergebnis nicht verfälschen wollte, wäre aber besser gewesen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bleibe aber dran.

  33. #233
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    4

    AW: Iles Formula Produkte

    Hallo ihr,
    ich bin schon länger stille Mitleserin im Forum. Habe gerade kurz überflogen und meine noch keinen Hinweis gesehen zu haben:

    Bei Niche Beauty ist das Spa Set erneut auf 48€ reduziert!

    Eventuell hilft das ja jemandem weiter :)

    Ich habe es mir auch soeben bestellt und werd nach einer kleinen Testphase auch mal meinen Senf dazugeben :D

  34. #234
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Ist scheinbar schon ausverkauft , Annika. Leider kann ich nicht erkennen, wie groß die Produkte sind.

  35. #235
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ist scheinbar schon ausverkauft , Annika. Leider kann ich nicht erkennen, wie groß die Produkte sind.
    Das Spa Set enthält die normalen Größen, die auch einzeln bei Niche-Beauty verkauft werden. Shampoo und Condi à 200ml und Maske à 180g.

  36. #236
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Das ist ja verrückt..habe mich zur Benachrichtigung angemeldet. Spätestens Mitte Juni wollte ich eh bestellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Beim Hagelshop kann man sich als iles tester bewerben.

  37. #237
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Die Niche Preispolitik ist doch wirklich der blanke Wahnsinn!! Ich meine, dass sind fast 70% (!) Rabatt aufs Masken-Set in sehr regelmäßigen Abständen (bisher Nov '18 + Jan '19 + Apr '19 + Mai '19). Spottpreis für Highend-Pflege - so gefällt mir das!
    Ich schiele schon auf diverse Luxus-Hautpflege-Marken, mal schauen, ob sich da auch mal was tut...

    @amika: Danke fürs Bescheid geben! Bin gespannt auf deinen Bericht! Hast du das Serum mitbestellt?

  38. #238
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Iles Formula Produkte

    Hab gestern noch 3, 4 Tropfen Öl aufgetragen..danach waren meine Haare mega perfekt. Dieser Baustein hat scheinbar noch gefehlt.
    Total toll!!!!!
    Ja..Annika, danke nochmal!!

  39. #239
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Wie findet man den bei niche dieses Spa Set. Hatte gestern schon geschaut. Ich finde das nicht.

  40. #240
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Iles Formula Produkte

    Katchu, das hier ist gemeint:
    https://niche-beauty.com/de-de/produ...on-box/432-006

    Momentan ist es a) ausverkauft und b) wieder teuer. Am besten, man lässt sich per E-Mail benachrichtigen, wenn es wieder lieferbar ist. Alle paar Wochen/Monate reduziert Niche-Beauty das Set gern mal auf irgendwas zwischen 43-48 Euro. Dann heißt es zuschlagen!

    Ich finde den Preis echt unglaublich. Hab ich gerade nochmal so drüber nachgedacht. Das sind ca. 15.- pro Produkt. Wenn ich mir überlege, dass es auch in der Drogerie Shampoos, Condis,... gibt, die schon über 10.- kosten, ist das echt ein Wahnsinnspreis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.