Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Noergli, jetzt hab ich Hunger!

  2. #122
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte



    Ich bin schon gespannt wie die Haare sein werden, wenn getrocknet, also ob die den 1 Pumpstoß Öl wegstecken oder ob Öl wirklich einfach bei mir im nassen Haar nicht geht.

  3. #123
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Hab die Seite mit diesen Deep Conditioning Hütchen wiedergefunden. Das "Innenleben" sieht mir aber auch so aus als ob es Maske eher wegsaugen könnte, also bleibt es wohl bei Duschhaube und Mütze. Sieht dann auch nicht so schräg aus, wenn man mal doch z. B. der Postbotin die Tür öffnen muss

  4. #124
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Mein Päckchen ist eben angekommen. Der erste Geruchstest hat mich beruhigt, der Duft ist schon parfümig-blumig, aber männlich erstmal nicht... Aus der Flasche heraus fand ich den Duft auch gar nicht soooo extrem, hatte mir schlimmeres vorgestellt. Werde morgen testen. Muss morgen den Ansatz nachfärben, danach kommt dann auch direkt die Maske zum Einsatz. Bin sehr gespannt.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich mache Haarmasken immer in der Badewanne. Mal mit Duschhaube mal ohne. Gleichzeitig ne Gesichtsmaske, Musik, Sekt oder Kaffee.

  6. #126
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hab die Seite mit diesen Deep Conditioning Hütchen wiedergefunden. Das "Innenleben" sieht mir aber auch so aus als ob es Maske eher wegsaugen könnte, also bleibt es wohl bei Duschhaube und Mütze. Sieht dann auch nicht so schräg aus, wenn man mal doch z. B. der Postbotin die Tür öffnen muss

    Die sind ja schräg... Irgendwie gleichzeitig abstoßend und witzig!
    Der Hersteller empfiehlt allerdings extra die zusätzliche Verwendung von Einmal-Duschhauben... Im Grunde ist das einfach ein Plüsch-Turban in Duschhauben-Form.

  7. #127
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Muss morgen den Ansatz nachfärben, danach kommt dann auch direkt die Maske zum Einsatz. Bin sehr gespannt.
    Bin gespannt, was du berichtest Mrs. Leto!
    Ich nötige mich heute wieder zum LP aufbrauchen... Aber diesmal nur halbe Portiönchen.
    Und vielleicht mit einem Hauch IF Serum zum entwirren statt Coco C. unter den LIs...

  8. #128
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    ... iwo hab ich mal in einer Review den Vergleich mit Angel von Thierry Mugler gelesen... .
    Angel habe ich früher lange Zeit selber getragen bevor mir irgendwann klar wurde, dass ich selbst der Verursacher für meine Dauer-Schniefnase war. Aber nach dem klassischen Angel riecht IF auf keinen Fall, den Angel-Duft erkenne ich heute noch auf 100 m Entfernung weil ich ihn eigentlich gerne mag. Aber es ist definitiv ein Duft der polarisiert, ich glaube bei Angel gibt es nur lieben oder hassen. IF erinnert mich aber an eine Beduftung irgendeines Haaröls. Orofluido? Das mochte ich auch schon nicht riechen.

    LP gefällt mir vom Duft auch nicht aber immerhin verfliegt es schneller und ich scheine nicht so darauf zu reagieren. Lieber wären mir allemal aber unparfümierte Produkte, aber ich kann verstehen wenn viele den guten Geruch eines Produktes auch als Luxus schätzen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #129
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich rieche weder Angel noch Orofluido raus, definitiv nicht! Angel kann ich nicht ausstehen, während ich den Orofluido-Duft liebe.
    Vielleicht fällt mir mehr dazu ein, wenn ich damit wasche. Wird eher heute Abend werden, hab heute Gammeltag, da lohnt sich Haare waschen tagsüber nicht.

  10. #130
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Iles Formula Produkte

    Du machst es aber spannend.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #131
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich muss ja vorher die Ansätze färben und da hab ich so gar keine Lust drauf... Daher schieb ich das so vor mir her...

  12. #132
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Der Hersteller empfiehlt allerdings extra die zusätzliche Verwendung von Einmal-Duschhauben... Im Grunde ist das einfach ein Plüsch-Turban in Duschhauben-Form.
    Das hatte ich gar nicht gelesen. Das macht das Ding ja dann noch blöder, wenn man eh eine Duschhaube drunter packen muss.

  13. #133
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Uijuijui..das liest sich hier und im Internet aber interessant. Ich habe im Moment entdeckt, dass es sinnlos ist meine naturlockigen Haare immer glatt zu stylen (obwohl mir das besser steht). Die Haare leiden einfach zu sehr und werden immer schlimmer..also strohiger.

    Im Moment wasche ich nur mit dem Wonder wash von percy und Reed. Meinen Haaren geht es langsam besser..aber die Kopfhaut gefällt mir nicht.
    Wie ist das bei iles Formula? Reizt es eher oder ist es ganz mild??

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich muss ja vorher die Ansätze färben und da hab ich so gar keine Lust drauf... Daher schieb ich das so vor mir her...
    Exakt das steht auch auf meinem Plan für heute. Konnte mich aber auch noch nicht aufraffen.

  15. #135
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Soooo, Ansätze sind gefärbt, die Haare mit IF gewaschen. Den Duft find ich im Shampoo jetzt OK - nicht so toll, aber viel besser als der muffige Zitronenduft von LP. Aber ich hab hier auch wieder das Problem (wie bei LP), dass das Shampoo nicht schäumt. Musste daher doch wieder mehr nehmen, damit ich es auf dem Kopf verteilen konnte. Blöd...
    Jetzt hab ich die Maske drauf und muss sagen, hier gefällt mir der Duft nicht. Viel zu parfümig, und leider kein hochwertiges Parfüm... Außerdem scheint meine Kopfhaut irgendwas nicht zu mögen, sie fühlt sich komisch an... Hab die Maske komplett auf den Haaren verteilt, nicht nur in den Längen und Spitzen, da hat die Kopfhaut auch was abbekommen - das war wohl nicht so gut. Vielleicht ist es aber auch das Shampoo, das werde ich dann austesten.
    Werde in 10 min auswaschen und noch ne saure Rinse machen - nur so wegen dem Duft, nicht nachher hält der sich in den Haaren. Bin gespannt, wie die Haare dann trocken sind und ob meine Kopfhaut sich einkriegt.

  16. #136
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Iles Formula Produkte

    Schäumen tut IF bei mir auch nicht. Riecht die Maske genauso wie Sh und Co? Ich hab ja wohlweislich nur das Probenset genommen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  17. #137
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Schäumen tut IF bei mir auch nicht. Riecht die Maske genauso wie Sh und Co? Ich hab ja wohlweislich nur das Probenset genommen.
    Ja, sie riecht genauso, nur viel stärker... Selbst nach ner sauren Essigrinse riechen meine Haare (noch nass) nach dem Parfum. Das ist krass, normalerweise riechen sie dann nur nach Essig bis zur nächsten Wäsche. Hoffe, das verfliegt im trockenen Haar oder wird zumindest deutlich weniger.
    Die Kopfhaut scheint sich beruhigt zu haben, abwarten... Hab grad noch ne Sheet-Maske in Gesicht, danach wird geföhnt.

  18. #138
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich sitze auch schon mit nassen Haaren da und lasse lufttrocknen. Der Duft ist in der Maske am stärksten. Im Serum rieche ich ihn auch gut raus.
    Und ich bin der Blume darin auf der Spur. Könnten das Fresien sein, woran mich der Duft erinnert? Jedenfalls gibt es eben irgendein Männerprodukt von früher, das genau diese Blume drin hatte. Und deshalb erinnert mich IF daran.

    Bei mir hat das Shampoo gut geschäumt. Was mir daran aber gleich nicht gefallen hat, ist das eingecremte Gefühl nur mit dem Shampoo. Ist vermutlich nur eine Gewöhnungssache, aber dieses belegte Gefühl mit Shampoo allein mag ich nicht so. Irgendwie will ich lieber das Quitschsaubergefühl, andererseits muss ja irgendwo der Pflegeeffekt und die schonende Reinigung herkommen.

  19. #139
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Im Moment wasche ich nur mit dem Wonder wash von percy und Reed. Meinen Haaren geht es langsam besser..aber die Kopfhaut gefällt mir nicht.
    Wie ist das bei iles Formula? Reizt es eher oder ist es ganz mild??
    Ganz mild, besonders das Shampoo! Es enthält nur einen ganz milden Tensid-Mix plus Pflege, daher schäumt es auch eher wenig. Der Trick ist aber tatsächlich, einfach reichlich Wasser dazu zu nehmen, steht auch extra nochmal auf der Flasche und in der Produktbeschreibung: "Apply more water, instead of more product.". Also auf die wirklich klatschnassen Haare geben, verteilen, nochmal Wasser nachlegen, aufschäumen. Plus es enthält keine Allergenen Dufstoffe, dafür reichlich Panthenol und bissi Seide + Öl. Allerdings auch einen Tick Alkohol, aber erst am Ende der Inci-Liste.

    Kann natürlich sein, dass man trotzdem individuell auf eines der Tenside, Konservierung oder die Parfümierung reagiert (oder schlicht nicht mag ). Am Besten das Discovery Pack zum austesten holen.
    Ansonsten kann ich bei trockener Kopfhaut das Eucerin Urea Tonikum empfehlen, entweder overnight vor der Wäsche oder auch nach dem Waschen. Beruhigt, schützt, pflegt und ohne Alkohol oder Dufstoffe.

  20. #140
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ach je Mrs. Leto, das tut mir leid, dass dir die Parfümierung so gar nicht gefällt... Leider (oder zu meinem Glück ) ist er wirklich sehr intensiv und langanhaltend... Ich könnte ehrlich gesagt darin baden und bin ständig am Haare beschnüffeln ...
    Naja, zur Not wirst du das Set zu dem Spottpreis easy wieder los...

    @Jasmin, oh ja, bis IF war ich auch immer großer Freund von quietschsauber, ganz im Gegensatz zur Gesichtspflege. Jetzt lege ich es nicht mehr unbedingt darauf an und siehe da: Haare und Kopfhaut mögen es viel lieber wenn nicht gnadenlos entfettet. Aber war wirklich ein längeres umdenken nötig.

  21. #141
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    So, Haare sind trocken. Das Ergebnis ist eher ernüchternd: LP macht mir schönere Haare. Irgendwie auch gut, zu dem Originalpreis würde ich IF niemals kaufen... Ich werde auf jeden Fall weiter testen, den Condi habe ich ja noch nicht verwendet, vielleicht reißt der es ja raus... Und ich werde testen, wie sich das Shampoo mit nem anderen Condi verträgt, sowas macht mir ja meist die schönsten Haare.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, trocken riechen meine Haare nach parfümig-blumigem Apfelessig....

  22. #142
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Jetzt noch das Keks-Öl drüber und du bist eine wandelnde Duft-Granate...

  23. #143
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ganz mild, besonders das Shampoo! Es enthält nur einen ganz milden Tensid-Mix plus Pflege, daher schäumt es auch eher wenig. Der Trick ist aber tatsächlich, einfach reichlich Wasser dazu zu nehmen, steht auch extra nochmal auf der Flasche und in der Produktbeschreibung: "Apply more water, instead of more product.". Also auf die wirklich klatschnassen Haare geben, verteilen, nochmal Wasser nachlegen, aufschäumen. Plus es enthält keine Allergenen Dufstoffe, dafür reichlich Panthenol und bissi Seide + Öl. Allerdings auch einen Tick Alkohol, aber erst am Ende der Inci-Liste.

    Kann natürlich sein, dass man trotzdem individuell auf eines der Tenside, Konservierung oder die Parfümierung reagiert (oder schlicht nicht mag ). Am Besten das Discovery Pack zum austesten holen.
    Ansonsten kann ich bei trockener Kopfhaut das Eucerin Urea Tonikum empfehlen, entweder overnight vor der Wäsche oder auch nach dem Waschen. Beruhigt, schützt, pflegt und ohne Alkohol oder Dufstoffe.
    Danke, Windprinzessin!!!
    Diese Testsachets habe ich auch schon entdeckt..
    Ich brauche so peut a peut meine Sachen auf.
    Das Wonderwash von p &r gefällt mir eigentlich, aber sämtliche Zusatzprodukte machen bei mir keinen Sinn, sind irgendwie wirkungslos.
    Das Serum von Iles würde mich da sehr interessieren:)

  24. #144
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Jetzt noch das Keks-Öl drüber und du bist eine wandelnde Duft-Granate...
    Du lachst - ich werde da tatsächlich noch irgendwas in die Haarspitzen geben, so mag ich den Duft nämlich nicht...
    Meine Kopfhaut juckt dezent... Hab ich eigentlich nur bei SLSA und Cocos Tensiden. Naja, abwarten, wie es morgen wird.

  25. #145
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Auweia...

  26. #146
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    So, meine Haare sind trocken. Benutzt habe ich: 1x Shampoo, dann Maske ab Mitte in die Längen für 15-20 Min. ohne Haube, aber gut hinten zur Schnecke zusammengewurschtelt. Dann ausgespült und Winzmenge Condi in die Längen. Und ins handtuchtrockene Haar noch 2 Haselnussklekse des Serums nur in die Spitzen/Längen. Erstes Fazit: wahnsinnig seidiges Haar, das sich ganz weich und gesund anfühlt. Schon so ein typisches Silikonding mMn. Dieses Haargefühl bekomme ich nur mit Silis hin.

    Aber: mit IF allein kann ich nicht pflegen. Da fehlen mir ein paar Stylingprodukte. Meine Babyhärchen stehen wie kleine Flauschmonster total krass vorne ab. Und mir fehlt jegliches Volumen am Oberkopf, obwohl ich da extra nur Shampoo benutzt habe. Und dadurch, dass die Haare so weich sind, fehlt ihnen jetzt in den Längen minimal etwas Schwere.

    Also sollte ich bei IF bleiben, müsste ich ein Volumenspray oder einen Schaum für den Oberkopf und noch eine etwas schwerere Stylingcream für die Längen ergänzen. Oder noch mehr von dem Serum in die Haare geben. Oder mal das Curl Revive probieren.
    Soweit, so gut. Aber solo nicht ganz perfekt.

  27. #147
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Jasminblüte..laut codecheck hat zumindest das Serum 2 auf Silikon basierende Stoffe enthalten.
    Shampoo und condi scheinbar nicht.

  28. #148
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Jasminblüte..laut codecheck hat zumindest das Serum 2 auf Silikon basierende Stoffe enthalten.
    Shampoo und condi scheinbar nicht.
    In Condi und Maske ist Silicone Quaternium-16. Ich vermute mal, dass dieses gepflegte Gefühl eben von den Silis und den Quads kommt. Also nicht falsch verstehen. Ich hab nix gegen Silis und Polyquads. Die geben meinen Haaren eben dieses ganz typische glatte Haargefühl.

  29. #149
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Jasminblüte..laut codecheck hat zumindest das Serum 2 auf Silikon basierende Stoffe enthalten.
    Shampoo und condi scheinbar nicht.
    Keine Silis, aber dafür Quaternium.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bin vorhin mit meinen ganzen Ölen total eskaliert und hab jetzt Aloe Vera, 2 Öl-Mischungen (mit u. a. Amla, Avocado, Schwarzkümmel usw.), Papaya Hairfood, Langhaarmädchen Haaröl und LP Satin Serum in den Haaren. Werden morgen früh bestimmt 2 Haarwäschen nötig

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich bin noch unschlüssig. Konnte mich nicht zum färben aufraffen und hab nur Shampoo und condi benutzt. Mir hat auch der Schaum gefehlt und an das belegte Gefühl muss ich mich auch erst gewöhnen. Hab sie lufttrocknen lassen und finde sie jetzt schon gut. Sie sind weich und auch nicht sehr trocken, nur die Spitzen könnten ein bisschen mehr vertragen.

    Der Geruch ist nicht der Knaller aber ich bin da relativ schmerzfrei. Und trocken nehm ich es kaum noch war.

  31. #151
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Komisch, dieses "Belegt-Gefühl" hab ich gar nicht. Das hab ich bei LP-Komplett-Programm...

  32. #152
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Mrs. Leto, ich hab das auch nur direkt nach dem Ausspülen des Shampoos gehabt. Es ist auch mehr so ein Eingecremt-Gefühl gewesen. Als habe man eben Creme im Haar. Das kenne ich von den LP Shampoos jetzt gar nicht. Da sind die Haare quitschsauber, wenn man nur das Shampoo nutzt (mit Ausnahme des Restore Shampoos, das hat auch so ein bisschen so einen Cremefilm hinterlassen. Das NoFrizz ist das einzige, das ich nicht kenne, da weiß ich es nicht).
    Jetzt in trockenem Zustand sind meine Haare einfach nur super glatt und weich. Fühlen sich aber nicht belegt an. Das wiederum hab ich bei LP immer. Dieses deutliche Gefühl, dass man etwas in den Haaren hat.

    Also, ich muss mir eine Ergänzung übergangsweise zu IF überlegen. Meine LP Sachen sind fast leer und ich brauche etwas mehr Gripp. Meine Haare sind zuuu glatt und somit zu platt. Vllt. probier ich mal das von Windi erwähnte Wave Spray von Ouai. Könnte vom Duft her ja jetzt zum Sommer passen. Irgendwie hab ich gerade so eine kleine Duftphase, wo ich wieder Bock auf den Geruch von Strand, Sonne und Meer habe.

  33. #153
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Jasmin, von R+Co soll es was geben, was super Grip gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaub, das Trophy war es

  34. #154
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Mist, gerade vorgestern was bei Beautylish bestellt. Da gibt's die Marke ja

    Naja, ein paar LP Reste sind noch da. Die mach ich jetzt zusammen mit dem Stemm Shampoo und Condi leer. Und dann widme ich mich ganz IF und such da noch was für Ansatzvolumen. Also eigentlich brauch ich nicht massiv Grip. Nur gaaaanz so glitschi-glatt sollen meine Haare dann auch wieder nicht sein. Heijeihei, das kann doch nicht so schwer sein.

  35. #155
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Komisch, dieses "Belegt-Gefühl" hab ich gar nicht. Das hab ich bei LP-Komplett-Programm...
    Bei der ersten Wäsche hatte ich das auch noch nicht, da war alles toll. Erst beim 3. - 4. Mal. Dann hatte ich aber auch den Eindruck ich müsste zwischendurch mal mit einem anderen Shampoo grundreinigen, um den Film zu entfernen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  36. #156
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Hmh, irgendwie seltsam - meine Haare sind gar nicht weich und seidig, eher recht griffig, also dass, was Jasmin fehlt. Hab dann daher heute Morgen ein paar Wellen mit dem Glätteisen reingemacht und ne Ladung Haarspray drauf (mein geliebtes Orofluido-Haarspray) und ratet, wessen Haare immer noch nach blumigem Essig riechen?? Aber es juckt kaum noch, immerhin! Vielleicht war die Kombi Ansatzfarbe und IF einfach zu viel... Ich werde nächste Haarwäsche mal mit dem IF Shampoo + Condi waschen und bin gespannt, ob sich dann dieses seidige Haargefühl einstellt... Bin halt überrascht, weil ich das nur so kenne, dass ne Haarkur viel intensiver pflegt als ne Spülung. Vielleicht ist das hier anders. Wendy Iles sagt ja selbst, dass der Condi das Herzstück der Serie ist...


    Ich wasche ja nie mehr wie 2x hintereinander mit derselben Kombi, daher ist das vielleicht für mich kein Problem. Bei LP hab ich das Belegt-Gefühl immer direkt am nächsten Tag.

  37. #157
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hmh, irgendwie seltsam - meine Haare sind gar nicht weich und seidig, eher recht griffig, also dass, was Jasmin fehlt.
    Der Unterschied ist: Jasmin hat zusätzlich das IF Finishing Serum verwendet. Shampoo, Condi und Maske sind eher pflegend-"normal", den ultimativen Seidenflausch bekomm ich auch erst mit dem Finishing Serum. Oder zumindest dem Curl Revive, da bleiben sie aber auch etwas griffiger.

    Das Finishing Serum ist für mich definitiv das Herzstück der Serie, wenn ich nur noch ein IF Produkt benutzen dürfte, dann das! Keine Ahnung, wieso IF das nicht so sieht, selbst bei den Kundenreviews wird das Serum idR am häufigsten gelobt. Vielleicht weil der Condi erst die Extra-Pflege sichert? Oder weil so Spielraum für verschiedene LI's bleibt (siehe Curl Revive)...

    Mittlerweile hab ich das Serum schon mit unterschiedlichen Produkten getestet (LP und diverse Sili-Kandidaten) und egal was vorher war, sobald das Serum zum Einsatz kommt: Seide, Seide, Seide!
    Heute früh gabs z.B. die Kombi: Volles LP Timeless Programm + IF Serum + LP Restore Blowout. Und es hat überraschend gut funktioniert! Durch das LP Blowout etwas schwerer+mehr Anti-Frizz in den Längen, aber trotzdem herrlich weich. Macht Hoffnung, dass ich meine LP Bestände ohne Flausch-Verzicht aufgebraucht bekomme - im Zweifel einfach immer etwas Serum drunter...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Oh, allerdings noch als kleine "Warnung": Das Serum ist mit Abstand am intensivsten parfümiert...

  38. #158
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Naja, ein paar LP Reste sind noch da. Die mach ich jetzt zusammen mit dem Stemm Shampoo und Condi leer. Und dann widme ich mich ganz IF und such da noch was für Ansatzvolumen. Also eigentlich brauch ich nicht massiv Grip. Nur gaaaanz so glitschi-glatt sollen meine Haare dann auch wieder nicht sein. Heijeihei, das kann doch nicht so schwer sein.
    Ich würde dir jedenfalls vom Curl Revive abraten, wenn du was für etwas mehr Grip haben möchtest. Das macht meine Haare nämlich ganz weich.

  39. #159
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    @Jasmin: Was ist denn mit dem Timeless Mousse, das hatte dir ja glaub ich gefallen? Könnte dir gerne meine volle Flasche (gekauft Mitte Januar bei Parfumdreams, einmal getestet) zum Schleuderpreis anbieten, ich wage zu bezweifeln dass ich das jemals aufbrauchen werde (eben weil zuviel Grip)... Schreib mir ne PN falls Interesse!

  40. #160
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Windi, danke fürs Angebot!

    Aber ich bin gerade genauso wie du etwas LP-müde. Gar nicht mal, weil mir LP nicht mehr gefällt. Sondern weil ich gerade in einer "ich will mich durch ein paar andere Haarpflegemarken testen" Phase bin.

    Also ich muss sagen, dass die totale Kombi aus allen 4 Sachen mir wirklich superweiche, glatte Haare gemacht hat. Ich hab etwas zipfelige Spitzen und müsste mir einfach mal wieder di Spitzen schneiden lassen, bin aber gerade zu faul zum Friseur zu gehen. Und mit dem Serum sind die Haare sowas von seidig, dass ich ganz easy mit den Fingern durchfahren kann und nirgends in den Spitzen hängen bleibe. Außerdem glänzen die Haare echt super schön. Tun sie bei mir zwar immer, aber jetzt noch mehr. Ist so ein richtig gesunder Glanz.

    Soweit gefällt mir IF also auf jeden Fall für Tage, an denen ich Seidenhaar haben will. Das Serum könnte mir für die Pflege tatsächlich noch einen Tick reichhaltiger sein. Vllt. wäre da das Curl Revive doch was für mich. Ich geb das Serum auch wirklich nur in die Längen. Am Oberkopf wäre das viel zu viel Pflege, da soll ja auch lieber etwas Volumen rein. Wobei ich nach 1x Schlafen sagen muss, dass die Haare am Oberkopf auch nicht mehr ganz so platt sind. Liegt aber vllt. auch einfach daran, dass mir meine Frisur meist am zweiten Tag am besten gefällt, weil sie dann nicht zuuu frisch gewaschen, aber auch noch nicht zuuu strähnig aussieht. Sondern frisch mit etwas Struktur. So mag ich meine Haare am liebsten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.