Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Sweetwasyesterday Beitrag anzeigen
    Da es hier angesprochen wurde: Was genau ist der Unterschied zwischen Keratin Amino Acids und Hydrolyzed Keratin und wie macht sich das bemerkbar? Olaplex soll sich mit Kreatin ja nicht vertragen, überlege jetzt aber auch, IF auszuprobieren - nach all den super Bewertungen hier...
    Dazu habe ich nur windige Hersteller-Angaben gefunden, aber angeblich können Keratin Aminos in den Haarschaft eindringen, während sich Hydrolized Keratin eher aussen am Haarschaft anlagern. d.h. vermutlich weniger Knirsch-Gefahr mit Aminos, als mit Hydro.

    Bei der Kombination von Olaplex mit Keratin oder Protein geht es ja vorrangig um den möglichen Verhärtungs-Effekt, weil sich überschüssige Proteine & Co dann anlagern und das Haar versteifen, somit brüchig machen. Ich selbst habe diesen Effekt schon in Solo-Verwendung mit bestimmten Proteinen (ganz besonders Wheat und Vegetable Protein) erlebt, plus bei schlichter Überdosierung nur von Olaplex (überlange Einwirkzeit+ zu häufige Verwendung) oder auch in der zu häufigen Kombination von beidem, plus mangelhafter Feuchtigkeitszufuhr...

    Meine Blondies sind zufrieden, wenn sie nur begrenzt Olaplex + "Problem-Proteine" bekommen (max. alle 2-4 Wochen für max. 30 min). Mit Seidenproteinen, Aminos und Keratin in der IF Serie hatte ich bisher noch nie Probleme, ganz im Gegenteil. Ich achte aber auch sehr auf intensiven Feuchtigkeitssupport, durch reine Feuchtigkeitsmasken wie IF oder LP Maske (beide Proteinfrei) und zusätzlicher täglicher Verwendung von Coco Caprylate.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.286

    AW: Iles Formula Produkte

    Windi, deine Haare sehen echt toll aus... von sowas kann ich nur träumen... aber wenn ich auch sehe, was ihr für einen Aufwand betreibt, Respekt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #43
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    windi, wie verträgt sich wohl das Curl Revive Spray mit Olaplex 1+2?
    Ich seh da keine Probleme und werde bei der nächsten Wäsche auch wieder das IF-Komplettprogramm verwenden. Die Olaplex-Wirkung wird ja dadurch nicht beeinträchtigt oder gar ausgehebelt, einziges Risiko wäre eben der Knirsch-Alarm. Und das merkt man ja recht schnell und kann bei Bedarf gegensteuern.

    Nach meinen Olaplex+LP-Knirsch-Megafail vor ein paar Wochen habe ich mit reichlich Feuchtigkeit und IF-Komplettprogramm gegengesteuert und schon nach einer Anwendung waren sie wieder dehnbar, durchfeuchtet und geschmeidig. Im Zweifelsfall würde ich immer nach dem eigenen Haargefühl gehen.

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Mit Balayage bin ich momentan irgendwie auch durch... Lieber ultra-feine Strähnchen für dezente Komplett-Aufhellung.
    Da bin ich ganz bei dir. Die Friseurin hat mir auch ganz feine Strähnchen gesetzt um diese zu dunkle Fläche zu durchbrechen. Gefällt mir besser als wenn der Ansatz dunkel gelassen/gefärbt wird.

    Und ich hab mich zusammengerissen und nicht die 3. Pulle Curl Revive bestellt. Das Zeug ist so sparsam im Verbrauch für mich, weil ich ja auch noch die anderen Produkte mit aufbrauchen will, da reicht der Vorrat jetzt locker bis in den Herbst. Was langsam zu Ende geht, ist meine erste Tube LP Split End Mender, aber da hab ich ja auch noch einen Back-Up von.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich nur windige Hersteller-Angaben gefunden, aber angeblich können Keratin Aminos in den Haarschaft eindringen, während sich Hydrolized Keratin eher aussen am Haarschaft anlagern. d.h. vermutlich weniger Knirsch-Gefahr mit Aminos, als mit Hydro.
    Klingt als wären die Keratin Aminosäuren hochwertiger/besser fürs Haar, was dann meiner Meinung nach auch den Preis rechtfertigt.

  5. #45
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    Ich finde das Serum göttlich.. aber sowas von holy gral, was ich sonst nie sage...die Konsistenz war seltsam in den Händen so glitschig, aber doch ganz gut und dann im Haar pure Feuchtigkeit....
    Kike!! Ein wahr gewordener Traum, oder?

    Freut mich mega, dass es dir so super gefällt! Wobei ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe, dass ich erst emsig LP anpreise und jetzt so einfach mit dem noch teureren IF rumfixe... Aber ich kann nicht anders, IF ist einfach rundum perfekt für mich und meine bockigen Blondies.

    Das mit der Trockenzeit wundert mich jetzt aber wirklich... Bei mir ist die Trockenzeit mit IF deutlich (!) verkürzt, selbst bei lufttrocknen auf max. ~1 (?) Stunde. Aber gut, bei mir war die Trockenzeit dafür ja mit LP deutlich verlängert und da hatten ja auch einige komplett gegensätzliche Erfahrungen. Haare sind ein unberechenbares Mysterium.

  6. #46
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Windi, deine Haare sehen sehr schön aus! Mir gefällt auch die Farbe sehr gut! Das hat deine Friseurin echt toll gemacht!

  7. #47
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Windi, deine Haare sehen echt toll aus... von sowas kann ich nur träumen... aber wenn ich auch sehe, was ihr für einen Aufwand betreibt, Respekt...
    Danke! Haare sind tatsächlich meine Obsession... Noch viel mehr, als Gesichtspflege. Immer auf der Jagd nach dem perfekten, geschmeidigen Strahle-Blond! Mein Pflege-Aufwand ist dagegen eher rückläufig... Da war meine NK-Phase mit stundenlangem DIY-Kuren-Geschmiere und ätzendem Öl-Gedöns sehr viel aufwendiger und undankbarer. Einmal pro Woche die IF Kur (15 min), sporadisch Olaplex, regulär nur easy IF-Pflege mit Shampoo, Condi, Serum oder Curl Revive, fertig. Dauert keine 10 min und ist sogar Frühdienst-Kompatibel.

    Nur die Friseur-Sitzungen (gestern wieder 4 Stunden!) sind echte Zeitfresser... Aber es lohnt sich.

  8. #48
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Windi, deine Haare sehen sehr schön aus! Mir gefällt auch die Farbe sehr gut! Das hat deine Friseurin echt toll gemacht!
    Danke Jasmin! Ja, für meine Lieblings-Perle fahr ich sogar extra nach Spandau raus... Ein echtes Goldstück, Blondmeisterin und Löwenmähne-Bändigerin. Die hat meinen Wischmopp schon in der tiefsten Haarkrise vor 3 Jahren gerettet. Und im Vergleich ist sie immer noch günstiger, als viele andere Berliner Anbieter. Hoffentlich zieht sie nie weg...

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Mit dem Serum muss man aber offenbar höllisch aufpassen (ob das wegen der Silis ist?). Hab natürlich direkt mal zuviel erwischt und die Haare sind über 1 Stunde nach Beginn vom Lufttrocknen noch sehr sehr definiert Ich glaub, ich bleib doch besser beim Curl Revive. Da hatte ich von Anfang an nie zuviel von erwischt. Und was mir aufgefallen ist, ich hatte gerade einige Haare (so ca. 10 bestimmt) auf dem T-Shirt. Hab ich bei meiner sonstigen Routine nicht so (vielleicht mal 1, 2 Stück).

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich bleib doch nur beim Curl Revive. Hab mir gerade das Haarauffangsilikondings (keine Ahnung wie das richtig heißt) angeschaut und da ist einiges mehr an Haaren drin als wenn ich Olaplex+LP Maske hab einwirken lasse. Denke mal, dass irgendwas im Condi ist, was meine Haare nicht mögen, weil nach dem Shampoo war noch alles ok. Und die Spitzen fühlen sich nicht so schön soft an wie mit dem Curl Revive. Aber das ist sogar ganz gut, weil so komm ich gar nicht erst in Versuchung doch noch die ganze IF Serie zu kaufen Hauptsache das Curl Revive wird es für immer geben

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Windi deine Frisur ist ganz klasse geworden. Sieht super aus.
    Noergli ich bin von meinem Probepäckchen IF mit Shampoo und Condi je 2x ausgekommen und vom Serum hatte ich 4 Anwendungen.
    Ich bin immernoch auf dem Winzmengen Trip von LP. Vielleicht war bei dir einfach die Menge zuviel. Das Curl Spray ist wirklich gut, bekam sogar heute Komplimente wie gut meine Haare duften. Sind weich und geschmeidig.

    Windi kennst du die Haarprodukte von Previa? Sollen lt. Hörensagen auch super sein und etwas günstiger. Da gibts auch viel für blonde Strähnen. Meine Friseurin führt diese Produkte.

  12. #52
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    @noergli: Ich würde auch die Dosierung ordentlich runter schrauben. Bei den Sachets hatte ich auch je 2-3 Portionen mit Shampoo + Condi, Serum locker das 3fache, da reicht gerade mit IF Komplettpflege vorher und BHV-Länge 1-2 Münzgrößen (~20 Cent). Die Dosierung mit Sachet ist aber auch wirklich tricky...

    Vom Haargefühl gefällt mir das Serum sogar einen Tick besser als Curl Revive: Noch glatter, noch seidiger, noch saftiger. IF beschreibt den Unterschied zwischen den beiden mit Curl Revive = Kaschmir-Gefühl, Serum = Reine Seide. Und besser könnt ichs ehrlich gesagt auch nicht formulieren! Aber ist vermutlich auch Geschmackssache... PS: Dezent übereinander geschichtet hat man best of both worlds!

    @Katschu: Danke Nein, Previa kannte ich noch nicht. Hab eben ein paar Formulierungen angesehen, wirkt auf den 1. Blick ehrlich gesagt alles relativ unspektakulär... Für NK-Freunde aber gewiss interessant. Und bin positiv überrascht, dass pH-Werte zu jedem Produkt auf der HP angegeben sind (alles recht sauer bis hautneutral) - Toll! Nur leider keine Inci-Listen, da muss wieder Codecheck ran...

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Wie gesagt, ich bleib einfach beim Curl Revive und mein Portemonnaie freut sich Bin aber wirklich froh, dass ich die anderen Produkte durch die Samples testen konnte und nicht blind Fullsize kaufen musste wie bei LP Produkten, weil ich die Reisegrößen immer unverschämt vom Preis her fand. Konnte ja keiner ahnen, dass das 5in1 und das Full Leave In so schnell gekippt sind und sich Scuppi einfach tot gestellt hat.

    Und meine Haare sind mit dem Curl Revive wirklich weicher als jetzt beim vollen Programm mit dem Serum am Ende. Irgendwas am Curl Revive mögen meine Zotteln wohl echt lieber.

  14. #54
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Hauptsache, die Haare schön!

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Eben Hätte ja auch echt nicht gedacht, dass das IF Curl nochmal einen draufsetzen könnte im Vergleich zum Olaplex 6, was den Anti Frizz Effekt angeht. Die Weichheit und Geschmeidigkeit sind noch so Goodies on Top, find ich

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Gerade Haare ganz normal mit dem Balea Men Anti Schuppen Shampoo und der Alcina Sauerspülung gewaschen und fast gar keine Haare in dem Auffangdingsi. An Leave-Ins hab ich jetzt die JMO Hairmilk, Olaplex 6, Nexxus Serum, LP Split End Mender und IF Curl Revive benutzt und noch keine Haarversammlung auf dem T-Shirt

  17. #57
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Windi, Jane oder wer auch immer Ahnung hat. Muss mal OT fragen, was ihr von dem Oribe Condi hier haltet? Hab zwar schon im Oribe-Thread gefragt, aber bei den Preisen und da es die Marke erst seit Kurzem auch in D zu kaufen gibt, vermute ich, dass da wohl kaum jmd. antwortet:

    Hier die Incis:

    Water/Aqua/Eau, Cetearyl Alcohol, Stearyl Alcohol, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cyclopentasiloxane, Parfum/Fragrance, Dimethiconol, Behentrimonium Methosulfate, Quaternium-91, Cetrimonium Methosulfate, Hydroxycetyl Hydroxyethyl Dimonium Chloride, Olive Glycerides, Glycerin, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Panthenol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Cinnamidopropyltrimonium Chloride, Phospholipids, Silk Amino Acids, Keratin, Hydrolyzed Keratin, Phytantriol, Panthenyl Ethyl Ether, Litchi Chinensis (Lychee) Fruit Extract, Citrullus Lanatus (Watermelon) Fruit Extract, Leontopodium Alpinum Flower/Leaf Extract, Amber Extract, Kaempferia Galanga Root Extract, Moringa Pterygosperma Seed Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Extract, Butylene Glycol, Hydrolyzed Rice Protein, Hydrolyzed Jojoba Protein, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Protein, Pearl Powder, Hydroxyethylcellulose, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Benzophenone-4, Citric Acid, Chlorphenesin, Caprylyl Glycol, Disodium EDTA, Sorbic Acid, Phenoxyethanol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.

    Ich erkenne natürlich die Silis und auch die Aminosäuren, die Proteine und das Keratin. Interessante finde ich noch, dass ein paar Sachen drin sind, die ich nur aus der Gesichtspflege kenne wie zB. Retinyl Palmitate.

    Was meint ihr? Könnte das ein guter Condi sein? Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass man kein prinzipielles Problem mit einem der Incis hat.

  18. #58
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Oh, mit Oribe hab ich mich damals bei der Suche nach LP-Alternativen etwas beschäftigt (irgendwie lande ich dabei immer bei den Luxus-Marken... Aber da ist halt auch das meiste drin ).
    Dank wahnsinnig vielen Proteinen in allen Pflegesachen plus Allergene und Alk-Klöpper-Kopfhaut-Tinktur hab ichs recht schnell wieder gestrichen.

    Aber es könnte trotzdem ein guter Condi sein, keine Frage. Zumindest bietet er den Haaren ja einiges Tolles an.

    Für mich liest sich der Condi ähnlich wie LP Timeless aber mit Zusatz-Fokus auf Protein und eben Silis statt OFPMA. Für meinen Geschmack zu viele potenzielle Knirsch-Proteine im Vergleich zu eher wenig Extra-Pflege durch z.B. Öle und Buttern... Aber ich bin da auch ein gebranntes Kind.

    Oh, aber weil du ja auf der Suche nach extra Grip und Haltbarkeit für Wellen warst: Vom Oribe Beach Waves Spray hab ich extrem viel Gutes gehört, meine Lieblings-Friseurbloggerin sprüht das in jeden ihrer perfekten Beachwaves Looks.

    Falls du Interesse an weiteren Highend-Haarpflegemarken mit Fokus Aminos hast, könnte OUAI noch für dich interessant sein, die sind ganz ähnlich formuliert und easy über Niche Beauty zu haben. Gibt schon tolles Zeug auf dem Haarpflege-Markt... Wenn es nur auch mehr Pröbchen gäbe...

  19. #59
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Danke Windi!

    Ja, mehr Pröbchen wären ein Traum bei Haarpflege!
    Noch bin ich mit Stemm und jeder Menge LP eingedeckt. Und die LP Colorserie, sofern die denn irgendwann mal in D erhältlich sein wird, werde ich mir auf jeden Fall angucken, falls es da Reisegrößen geben wird.

    Aber man kann ja das gucken nicht sein lassen Oribe kenne ich noch von ganz früher aus den USA, weil da eine amerikanische Freundin immer ganz erfürchtig davon schwärmte. Mir war das damals alles noch total schnurz, bin neulich aber wieder aufgrund des Todes des Gründers drüber gestolpert.
    Mein erster Eindruck bisher ist, dass hier und da etwas harsche Tenside zum Einsatz kommen und Proteine wirklich gern überall reingesteckt werden. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Jojoba- und Mandelproteine irgendwie anders sind als bspw. Weizen- und Sojaproteine.
    Das Kopfhautzeug hab ich mir noch gar nicht angeguckt. Wenn, dann soll in Zukunft meine Routine eigtl. standardmäßig bei egal welcher Firma aus ca. 5 Produkten bestehen. Shampoo & Condi, Stylingcream, LI o.ä. (Richtung Glanz, Glatt,...), Spray (Dry Shampoo oder Haarspray oder Texturizing Spray oder eine Kombi davon. Gibt's zB. von Oribe) und vllt. noch eine Haarmaske. Ich glaub ganz ehrlich, dass es nicht realistisch ist, dass ich jemals mehr als das benutzen werde. Und ich glaube, viel mehr brauche ich auch nicht bei meinen Haaren.

    Witzig, das von dir erwähnte Spray hatte ich schon ein paar Mal ins Auge gefasst. Ich glaub, das gucke ich mir nochmal an und behalte es mal im Hinterkopf für die Zeit, wenn meine LP Stylingsachen leer sind.

  20. #60
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ja, das kucken kann ich auch nicht sein lassen... Man will ja auch nix Spektakuläres verpassen.

    Bei Niche gibts immer wechselnde Gratis-Pröbchen von diversen Luxus-Marken, zur Selbstauswahl. Vom letzten Mal hab ich noch eine Barbara Sturm Maske (Gesicht) und Grown Alchemist Maske (Haare) hier. Würde ich beides nicht kaufen, aber zum antesten und Beautygen-befriedigen find ichs super!

    PS: Bei mir beginnt der Montag heute ganz entspannt mit Wellness: IF Maske im Haar, PC RRM Maske im Gesicht! Fabelhaft!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Jojoba- und Mandelproteine irgendwie anders sind als bspw. Weizen- und Sojaproteine.
    Bei Fructis hab ich mal ein Zitronen-Protein entdeckt... Keine Ahnung, was ich davon halten soll!

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Iles Formula Produkte

    Das Set mit Shampoo, Condi und Maske gibt's bei niche grad für 48,30 statt 146.

    Überlege sehr angestrengt. Super Preis zum testen aber was ist, wenn ich das Zeug dann auch so gut finde und immer nachkaufen muss? Ihr macht mich echt arm. Mein Geburtstagsgeld hab ich schon doppelt ausgegeben. Aber wenigstens bin ich dann schön arm...

  22. #62
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich sag jetzt mal lieber nichts dazu!

    Wie lange hat man denn was von dem Set? Windi?

  23. #63
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Sagt mal, ich sehe das schon richtig, dass in dem Set 3x FS drin ist? Und die Maske allein normal schon 69.- kostet?
    Brauch ich dann auch noch das Serum? Also nur mal so theoretisch? Für den Fall, dass es mich interessieren würde!

  24. #64
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich sag nur: Kaufen, kaufen, kaufen solange es noch vorrätig ist! Absoluter Spitzenpreis für Spitzenware! Ich hab schon doppelt zugeschlagen... Im Set sind Maske, Shampoo und Condi in Fullsize enthalten, plus Kamm. Allein die Maske ist den Sale-Preis schon mehr als wert. Plus mega ergiebig und reicht für einige Monate, ich hab mein 1. Set seit Dezember in Verwendung, allerdings im Wechsel mit LP... Das Serum gehört mMn aber unbedingt dazu...

  25. #65
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    @Lacrima: Ganz vielen Dank für den Hinweis auf das Angebot, du bist ein Schatz! Und keine Sorge, innerhalb von 6 Monaten ist das Set nun zum 3. Mal bei Niche so extrem reduziert. Die Wahrscheinlichkeit ist also mehr als hoch, dass der Nachkauf auch wieder günstig wird...

  26. #66
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Hhm, ich hab noch so einen 10% Rabattcode für niche-beauty. Den könnte ich ja für das Serum nutzen. Plus 1x das Set. Hhhmmm......

  27. #67
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Ihr bösen Anfixer, ich hab mir das Set jetzt auch bestellt!! Ihr seid schuld!
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich hoffen soll, dass es mir besser als LP gefällt oder nicht...

  28. #68
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    620

    AW: Iles Formula Produkte

    So, ich habe das Set nun auch bestellt. Wehe, das kann nix! :)

  29. #69
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Tschüss, Shoppingfasten im April!

    Also gut, das Set und das Serum sind auf dem Weg zu mir. Wehe, das Zeug kann nichts! Oder besser: hoffentlich kann das nichts! Ich hab doch noch so viel LP Zeug. Und die LP Colorserie will ich dann ja auch testen, wenn sie nach D kommt. Und Oribe interessiert mich ja auch immer noch! Schlimm ist das!

  30. #70
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich bin gespannt auf eure Berichte! Ich glaube, IF kann man nur lieben... Ein bisschen extra Seide kann doch wirklich jede(r) brauchen! Und zu DEM Preis... Fast geschenkt!

  31. #71
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hatte mir das Probenset bestellt und heute das erste Mal damit gewaschen. Mal sehen wie der Effekt ist wenn die Haare trocken sind. Mit dem Geruch kann ich mich schon mal nicht so anfreunden, ich bin allergisch gegen manche Duftstoffe und es kribbelt mit gerade in der Nase...
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #72
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das Probenset bestellt und heute das erste Mal damit gewaschen. Mal sehen wie der Effekt ist wenn die Haare trocken sind. Mit dem Geruch kann ich mich schon mal nicht so anfreunden, ich bin allergisch gegen manche Duftstoffe und es kribbelt mit gerade in der Nase...
    Wonach riecht das denn?
    Ich mag ja den Duft von LP nicht, aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt... Man kann ja immer noch was gut duftendes als LI in die Haare geben... Wenn man natürlich auf nen Duftstoff reagiert, ist das doof.
    Bin gespannt, was du berichtest, Cheyenne.

  33. #73
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Wonach riecht das denn?
    Ich mag ja den Duft von LP nicht, aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt... Man kann ja immer noch was gut duftendes als LI in die Haare geben... Wenn man natürlich auf nen Duftstoff reagiert, ist das doof.
    Bin gespannt, was du berichtest, Cheyenne.
    Sehr herb, wie ein Herren-After-Shave oder Herren-Parfüm. Genau die Art von Geruch, bei der mir im Geschäft anfängt die Nase wie Wasser zu laufen wenn ich einen Kunden habe der so etwas trägt. Ich finde den Geruch total aufdringlich, übertünchen geht auch nicht da ich inzwischen gar kein Parfüm mehr bei mir selbst vertrage. Ich kann nur hoffen dass es verfliegt.

    LP finde ich nicht so aufdringlich, den Geruch merke ich gar nicht im Haar. Wobei mir unparfümiert generell lieber wäre. Das PHD finde ich mittlerweile auch gut, aber ich müsste damit jeden Tag waschen. Wenn ich morgens aufstehe habe ich Knicke im Haar, die sich auch mit dem Glätteisen nicht mehr rausglätten lassen. Ich müsste eigentlich mal versuchen nach PHD Locken zu zaubern, die sollten gut halten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #74
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: Iles Formula Produkte

    Die Haare fühlen sich nach dem Trocknen wirklich seidig weich an, so stelle ich mir das vor. Auch mein Kupferton hat eine schöne leuchtende Farbe bekommen. Mal sehen wie es im Laufe des Tages wird. Ich habe ansonsten bei Produkten, die Proteine enthalten, immer das Problem dass mir die "Unterwolle" total trocken wird und verheddert. Wenn das nicht der Fall ist, wäre Iles Formula vom Effekt her wirklich mein Traum. Wenn nur die Parfümierung nicht wäre...
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #75
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Hmh, Herrenaftershave klingt nicht so gut. Meist verfliegt bei mir der Eigenduft beim Föhnen... Außer bei ner sauren Essigrinse, das hält sich ewig...
    Grundsätzlich ist mir ohne Duft auch lieber, da ich eh immer ein Parfum benutze. Aber wenn der Effekt so toll ist, wäre mir der Duft vermutlich egal. Bin gespannt!

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Iles Formula Produkte

    Freut mich, dass ihr auch zuschlagen könntet bzw sorry für evtl gebrochene Vorsätze ;)

    Ich habs natürlich auch noch bestellt. Allerdings erstmal ohne Serum. Ich bin echt knapp bei Kasse.

    Ich hab ja von Haarzeug noch überhaupt keine Ahnung. War eigentlich klar, dass das meine nächste Baustelle wird, nachdem ich bei Gesichtswirkstoffen langsam durchblicke und ne gute Routine gefunden habe.

  37. #77
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Puh, bin ich froh, dass ich mit den Produkten nicht klar kam, sonst wären heute 50 € weg gewesen

    Ich hab heute wieder meinen Olaplex 3+LP Masken-Tag gemacht. Ausgespült wie immer mit Alcina Sauercondi und danach nur ein bisschen Aussie Moisture Spray, JMO Hair Milk und 2 Spritzer IF Curl Revive rein. Perfekt
    Und den Duft von den IF Produkten find ich sooooooo toll eben weil es etwas neutraler und herber ist als sonstiger Haarpamps.

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Lacrima1881 Beitrag anzeigen
    Das Set mit Shampoo, Condi und Maske gibt's bei niche grad für 48,30 statt 146.

    Überlege sehr angestrengt. Super Preis zum testen aber was ist, wenn ich das Zeug dann auch so gut finde und immer nachkaufen muss? Ihr macht mich echt arm. Mein Geburtstagsgeld hab ich schon doppelt ausgegeben. Aber wenigstens bin ich dann schön arm...

    Ich werde nicht arm - weil ihr mir schon alles weggekauft habt...

    Bei dem Preis wäre ich garantiert auch schwach geworden und hätte es getestet.
    LG Vanie

  39. #79
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich bin immer noch mega happy über den Wahnsinns-Schnäppchen-Kauf bei Niche!! So konnte ich mein Seiden-Haar am Wochenende umso entspannter genießen...
    Aber ist doch wirklich seltsam, wie drastisch immer wieder das selbe Set (immer das mit Maske) reduziert und abverkauft wird?! Aber gut, da will ich mich wirklich nicht beschweren...

    Im Laufe des Tages kommt auch mein neuer, hoffentlich ebenso flauschiger, IF-Handtuch-Turban bei mir an (Paket ist bei der Nachbarin gelandet). Ich werde berichten, ob sich das luxuriöse Teil lohnt!

    Ab morgen ist aber erstmal wieder LP angesagt. Zumindest für eine oder 2 Wochen... Irgendwann muss ja...

    Und ich weiss jetzt: Auch nach 7 Wochen reiner IF-Pflege (okay, und Coco C.) und damit Keratin-Dauernutzung und Olaplex-Treatment dazwischen, keine Spur von Knirsch oder sonstiger Verhärtung fühl- oder sichtbar. Statt dessen zu 100% zuverlässiges, wunderschönes Seidenhaar-Ergebnis. IF scheint wirklich meine ultimative HG-Geht immer und überall-Pflege zu sein. Absolut fabelhaft! Und so einfach!

  40. #80
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab ja auch, wenn ich nur die JMO Hair Milk und das IF Curl Revive benutze, gar keinen Cast oder trockene Haare oder einen Keratin- Overkill. Find ich echt erstaunlich. Denke, dass das wirklich davon kommt, dass im Curl Revive Keratin Amino Säuren drin sind und nicht diese Hydrolized Keratin Geschichte wie in den ganz günstigeren Leave-Ins.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.