Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habs mir gerade auch noch bestellt. Verwende seit Tagen meine IF Proben und habe schöne seidig Haare. War gerade heute morgen am überlegen ob ich mir die FS Größen kaufe. Die Haarmaske würde ich auch gerne probieren. Freue mich für denPreistipp liebe Jasmin. Danke schöööön

  2. #482
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Das Angebot gibt es heute auch noch. Habe gerade mal geschaut. Bin am überlegen ob ich mir noch ein Set bestelle. Aber dann hab ich am Ende wieder zuviel Haarzeugs

  3. #483
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Das Angebot gibt es heute auch noch. Habe gerade mal geschaut. Bin am überlegen ob ich mir noch ein Set bestelle. Aber dann hab ich am Ende wieder zuviel Haarzeugs
    Ist schon nicht mehr verfügbar, wenn man auf das Angebot klickt. War recht schnell ausverkauft.

  4. #484
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Weiß keiner, ob das Curl Revive Hitze- und UV-Schutz hat? Ich meine, windi hatte mal sowas erwähnt, aber ich finde auf der IF Seite keine Infos dazu :/

  5. #485
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Iles Formula Produkte

    noergli: guck mal hier. Da steht UV + Humidity Protection. Heat Protection steht nur beim Serum mit dabei:

    https://ilesformula.com/did-you-know...r-hair-repair/

  6. #486
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Iles Formula Produkte

    Schon lustig, wie man sich hier anfixen lässt. Bei mir funktioniert IF irgendwie nicht. Das Shampoo ist ganz ok, aber auch nicht besser als das LF Color Shampoo. Den Condi und die Maske kann ich nur ab und zu mal nehmen (sonst Frizz) und auch da tun sie nix besonderes. Serum und Curl Revive gehen nur geschichtet mit dem LP 5in1 (sonst Frizz). Ich brauche alles auf, weil es ja teuer war, aber nachkaufen werde ich nix. LP funktioniert bei mir einfach um Welten besser und ist noch das günstiger.

    Und trotzdem: nach Jasmins Post habe ich das Set erstmal reflexartig in den Warenkorb gelegt und dann 2h überlegt ob ich es nicht doch nochmal kaufen soll. Dabei hab ich doch alles noch hier und mag es gar nicht verwenden

  7. #487
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich bin also nicht die einzige, bei der IF nicht klappt! Dachte schon, meine Haare sind unnormal...
    Der Condi geht bei mir, aber auch nur ab und zu und nur in Verbindung mit nem wenig pflegendem Shampoo. Ich glaube, für feines, glattes, nicht kaputtes Haar ist IF einfach zu viel.

  8. #488
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ne, ihr seid nicht alleine. Vom Shampoo war ich ja anfangs ganz angetan, aber auch damit hab ich mittlerweile keine Kopfhautruhe und auch noch dazu das Gefühl, dass die Haare nicht richtig sauber sind. Ich brauch einfach dieses Quietsch-Sauber-Gefühl wie beim Balea Power Anti Schuppen Shampoo.
    Und das Curl Revive ist ja nicht generell schlecht oder so, aber es kann im Grunde auch nicht mehr als z. B. der John Frieda Styling Schaum für luftgetrocknete Wellen. Aufbrauchen werde ich es noch (was noch etwas dauern kann, weil ich noch 1 1/2 Flaschen voll hab), aber dann wohl nicht mehr nachkaufen in der Hoffnung, dass es etwas ähnliches mit UV Schutz für den Sommer von einer anderen Firma geben wird. Hitzeschutz ist nicht so wichtig, weil ich ja eh immer lufttrocknen lasse.
    Noch kurz zu den anderen Produkten (ich hatte ja nur so ein Probenset, nur Shampoo und Curl Revive in Originalgröße): Nach Nutzung des Conditioners hatte ich abnormal viele Haare im Sieb und das Serum fand ich unangenehm glitschig.

    Als ein Zuviel an Pflege empfand ich die IF Produkte für meine gelockten feinen Blondierleichen aber nicht.

    Danke Jasmin für die Info :)

  9. #489
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe ja das Locken LI und mag es sehr gerne. Nutze es fast jeden Tag und ich werde es wohl auch nachkaufen oder dann doch das Serum kaufen.

    Shampoo und Condi haben nichts für meine Haare getan, das war wohl zuviel Pflege und meine Haare haben sich zwar gut angefühlt, aber waren mir zu platt. Ich habe halt sehr feine Haare.

    Mein LI dürfte mir allerdings ewig reichen, das habe ich ja jetzt schon viele Monate in Gebrauch und es ist bestimmt noch halb voll.

  10. #490
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Mein 3er Set ist heute angekommen und zusätzlich ein 3 Proben Set als Geschenk. Wie ist den die Haarmaske so. Auch im Vergleich zur LP Resore? Hat jemand die IF Maske. Der Preis ist schon heftig. Soviel gebe ich da nur ungern für ne Haarmaske aus. Hoffe da auch auf ein Angebot.

  11. #491
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Iles Formula Produkte

    Also, ich fand die Marke irgendwie lahm. Mir ist ja auch noch die Hälfte in der Dusche auf den Boden gefallen und da war ich schlussendlich nicht traurig drum. Nachgekauft hab ich sie nicht, als sie leer war.
    Muss aber dazu sagen, dass ich eh nicht genau weiß, wofür man Masken braucht. Vllt. sind meine Haare dafür einfach zu gesund. Außer, dass die dann ein paar Wäschen lang halt etwas weicher sind, kann ich da eh nix beobachten. Egal mit welcher Maske

  12. #492
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe feine, eher trockene, mittelblonde Haare. Inzwischen sind sie richtig lang geworden. Ich verwende 1x pro Woche eine Haarkur. Ich merke sofort wenn ich sie vergesse oder zu faul dafür bin. Ich muss meine Haare schön pfleglich behandeln, sonst brechen sie ab, bekommen Knötchen oder gar Spliss. Mit schlechter Haarpflege sehen meine Haare struppig und frizzig aus. Von daher brauche ich gute Haarpflege wie LP oder IF. Von LP hab ich die Restore Haarmaske, aber da nur ne klitzekleine Dose. Verwende die schon sehr sparsam. Die ist auch net grad billig.

  13. #493
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Iles Formula Produkte

    Die von LP hatte ich auch mal. Auch eine kleine Dose. Also von der Konsistenz her ist LP dicker und reichhaltiger. Die IF Maske ist eigtl. recht "dünn" für eine Maske. Oder aber ich kenne halt sonst nur Masken, die eher reichhaltig, nährend sind. So viele hatte ich noch nicht.
    Ich glaube, IF passt ganz gut, wenn man seine Haare nicht "fettig" beschweren mag. Also generell finde ich gehen die IF Sachen alle so in diese Richtung und die Maske ist da mMn keine Ausnahme. Kann also schon sein, dass sie dann besonders von feinem Haar gern gemocht wird bzw. von Leuten, die das eh nicht so mögen, sich so extrem schwere Masken in die Haare zu machen

  14. #494
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Iles Formula Produkte

    Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Haare und deren Bedürfnisse sind. Ich hab extrem feine Haare, Länge irgendwo zwischen BH-Verschluss und Taille, Naturlocken mit ca. 1-2cm Durchmesser, zusätzlich strapaziert durch Ansatzfärbung alle 2 Wochen. Ohne Condi/Maske plus Leave-in geht bei mir gar nix.
    Vom IF Shampoo bekomme ich gefühlt auch mehr Haarausfall. Sonst ist die Qualität aber ganz ok.
    Der IF Condi ist m.E. weniger pflegend als die LP Restore Maske (mein HG, verwende ich normalerweise nach jeder Wäsche). Nach dem Färben ist mir der IF Condi zum Beispiel zu wenig Pflege. Außerdem hab ich den Verdacht, dass mir die enthaltenen Seidenproteine nicht so gut bekommen und auf Dauer zu Frizz führen.
    Die IF Maske dagegen empfinde ich als zu reichhaltig für meine feinen Haare. Die schauen dann schnell fettig aus und das Volumen geht verloren. Ich kann sie aber leidlich gut an Färbetagen aufbrauchen, wenn die Haare besonders trocken sind. Aber auch hier ist die LP Restore Maske für mich besser.

    Das IF Serum und das Curl Revive geben meinen Locken zu wenig Definition und der Frizz macht sich breit ... Ich kann beides nur geschichtet mit LP 5in1 benutzen. Dann hat es immerhin den Vorteil, dass es den Cast verhindert und ich mir so das Auskneten nach dem Lufttrocknen spare...

  15. #495
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Zum regulären Preis ist mir die Haarkur zu teuer. Irgendwo wird da meine Schmerzgrenze überschritten. Die Dose Hatnicht mal soviel Inhalt. Ich hoffe mal auf nen Rabatt. Vielleicht habe ich ja Glück.

  16. #496
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Iles Formula Produkte

    Katchu, mit dem Code BEAUTY gibts 20% Rabatt bei Niche-Beauty.

  17. #497
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Oh danke Jasmin für den Code. Aber jetzt im Januar ist das nicht mehr drin. Hat auch noch Zeit. Habe noch Haarmasken da und verschiebe das mal aus finanziellen Gründen ein bisschen.

  18. #498
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab gerade festgestellt, dass die Haare mit Curl Revive als letzten Step in Verbindung mit Olaplex 6 und 7 nicht nur ganz schön aussehen sondern dass so auch der Duft vom Curl Revive wahrnehmbar ist. Der geht ja sonst leider immer total unter. Und es ist nix frizzig. Also mit Olaplex scheint das Curl Revive gut zu funktionieren, dann verträgt es sich wohl nur nicht mit LP und der John Frieda Lockencreme.

  19. #499
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Das ist ja interessant, Olaplex 7 interessiert mich auch und das Curl Revive hab ich ja hier und nutze es täglich als LI.

    Erst mochte ich den Duft überhaupt nicht, hat für mich total nach After Shave gerochen - inzwischen freue ich mich jeden Tag auf den Duft, schon witzig wie sich die Wahrnehmung ändert wenn man sich an was gewöhnt.

  20. #500
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Iles Formula Produkte

    Ah, bin ich also nicht die Einzige, die der Duft an irgendeinen "männlichen" Duft von früher erinnert.
    Ich kann bis heute nicht sagen, an welches Produkt genau mich der IF Duft erinnert. In irgendeinem Männerprodukt muss früher aber eine ähnliche Parfümmischung drin gewesen sein. Ich verorte den Duft in meiner Kindheit. Vermutlich war es ein Produkt à la Tabac Original oder Gammon.

    Mittlerweile nehme ich den Geruch aber nicht mehr so wahr. Hab mich wohl auch dran gewöhnt.

  21. #501
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Mein 3er Set ist heute angekommen und zusätzlich ein 3 Proben Set als Geschenk. Wie ist den die Haarmaske so. Auch im Vergleich zur LP Resore? Hat jemand die IF Maske. Der Preis ist schon heftig. Soviel gebe ich da nur ungern für ne Haarmaske aus. Hoffe da auch auf ein Angebot.
    Katschu, ich habe die IF Maske seit über einem Jahr konstant in Verwendung und gebe sie wohl nie wieder her...
    Davor hatte ich 2 Jahre lang die LP Restore Maske (plus LP Pflege) und nutze sie auch heute noch sporadisch zum aufbrauchen.

    Die IF Maske ist im Direktvergleich bei meinen Haaren (blondiert, Naturwellen, eher trocken) sehr viel saftiger, nährender und durchfeuchtender. Ich nutze sie auch gezielt zur Kopfhautpflege, weil sie sich rückstandslos auswaschen lässt und null beschwert. Plus sie ergänzt meine reguläres IF-Pflegeprogramm (Shampoo+Condi+Serum) natürlich ideal.

    Ich hatte bisher Glück und konnte sie mir immer im Niche IF-Sale kaufen, mittlerweile wäre ich aber jederzeit bereit, auch den vollen Preis zu bezahlen (bzw. eben zur GSW mit 20%). Ich verwende sie alle 1-2 Wochen, eine Dose reicht mir so für 6 Monate (bei Haarlänge zwischen BHV und Schlüsselbein).

  22. #502
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Danke Windi für die Info. Hört sich wirklich gut an. Wenn es da mal Rabatt gibt, bist du so lieb und teilst das hier mit. Das wäre super nett.

  23. #503
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Aber klar doch!

  24. #504
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Iles Formula Produkte

    Hallöchen.
    Jetzt will ich IF Produkte mal testen... seh ich das richtig, es gibt nur eine Serie also ein Shampoo für alle Haare? Nix spezielles für feines, lockiges, coloriertes Haar etc.?? Nur immer dieses 3 Stufen System oder?
    Würde mir diese set mal ordern zum testen mit den sachets um 30 € beim Hagenlshop...

  25. #505
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Hallöchen.
    Jetzt will ich IF Produkte mal testen... seh ich das richtig, es gibt nur eine Serie also ein Shampoo für alle Haare? Nix spezielles für feines, lockiges, coloriertes Haar etc.?? Nur immer dieses 3 Stufen System oder?
    Würde mir diese set mal ordern zum testen mit den sachets um 30 € beim Hagenlshop...
    Ja, es gibt nur ein Shampoo, einen Condi, ein Serum, das Lockenserum und eine Maske.

    Bei Niche-Beauty gibt's das Discovery Set für knapp 30.- und mit BEAUTY bekommt man 20%. Aber dann ist man wieder unter der Freigrenze für den kostenlosen Versand. Vllt. packt man sich noch ein Haargummi oder so mit in den Warenkorb.

  26. #506
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Iles Formula Produkte

    Auf jasmin ist einfach Verlass. Danke für die Info :)

  27. #507
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Iles Formula Produkte

    Es gibt übrigens noch als Goodie eine Packung gratis dazu. Also je 1 Sachet Shampoo, Condi und Serum dazu.

  28. #508
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe nach eurem Hinweis auf die Rabattaktion auch das Set ergattert. Bisher habe ich die Originalgrößen allerdings verschlossen gelassen und erstmal dieses Probe-Sachet getestet. Ich muss sagen, die Haare glänzen mega von den Sachen! Nur das Shampoo ist wohl sehr mild, beim ersten Mal habe ich anscheinend zu wenig davon erwischt und die Haare waren nicht ganz sauber. Aber das war beim zweiten Mal nicht mehr so, also alles gut.

  29. #509
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Iles Formula Produkte

    Das Shampoo muss man mMn gut auswaschen. Die Tenside sind auf jeden Fall recht mild, mMn reinigen sie dennoch sehr gut. Da aber im Shampoo noch pflegendere Incis mit drin sind, können sich ohne gründliches Ausspülen die Haare wie Eingecremt anfühlen. Zumindest ist das bei mir so. Manche berichten auch von klätschigen Haaren.

  30. #510
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Iles Formula Produkte

    Das Shampoo ist bei meinen Recht feinen und unbehandelten Haaren grenzwertig. Einerseits fühlen sie sich sehr gut gepflegt an, andererseits ist es für jede Wäsche einfach zu viel. Aber ich wasche zwischen Komplettwäschen immer meinen Ansatz mit einem weniger pflegenden Shampoo, daher passt es für mich. Aber alles in allem liebe ich die IF-Produkte.

  31. #511
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Iles Formula Produkte

    So, ich habe bei niche beauty bestellt.
    Das Iles Formula Discovery Pack plus als Geschenk jeweils noch eine weitere Einzelpackung.
    Plus ein hübsches königblaues Haargummi mit Goldstern wegen des Rabatts Jasmin
    Hab noch weitere schöne Goodies bekommen: Rahua Shampoo (12ml!!) und noch Skin Care was mit AHA...
    Ui was bin ich gespannt! Ich werde berichten.

  32. #512
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das Shampoo muss man mMn gut auswaschen. Die Tenside sind auf jeden Fall recht mild, mMn reinigen sie dennoch sehr gut. Da aber im Shampoo noch pflegendere Incis mit drin sind, können sich ohne gründliches Ausspülen die Haare wie Eingecremt anfühlen. Zumindest ist das bei mir so. Manche berichten auch von klätschigen Haaren.
    Ja das ist ein guter Gedanke, das werd ich mal im Auge behalten!
    Zurückgeschickt werden die Originalgrößen auf jeden Fall nicht, habe ich beschlossen, dazu glänzen die Haare einfach zu toll.

  33. #513
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Iles Formula Produkte

    Oh mein Gott
    Habe gerade Haare gewaschen mit Shampoo und Conditioner. Anschließend das Serum erst ins feuchte Haar, dann geföhnt und Serum ins trockene Haar.
    Kinder ich hab Haare wie ein Filmstar! Die sahen noch nie so wunderschön aus und sie sind wie seidiges Fell. Unglaublich!!

  34. #514
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Sahmara: Das Wunder von IF!

  35. #515
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich möchte meine Haare wieder etwas länger wachsen lassen und überlege, ob IF dafür die richtige Pflege sein könnte?

    Meine Haare sind fein, aber relativ viele. Glatt und ich nehme Level 1 Tönungen, die ich nur ins Shampoo mische, um keinen Ansatz zu bekommen und statt silbern eher blond zu sein. Also ganz dezent und es schadet auch nicht großartig. Also eigentlich unkomplizierte Haare. Da ich immer hochgesteckt trage bekomme ich auch keinen Spliss und sie sind immer geschützt.

    Ich möchte halt die nächsten Monate voll auf Längenzuwachs gehen und so selten wie möglich zum Friseur.

    Bisher habe ich das Lockenfluid und liebe es, tolle Pflege.

    Da ich gerade shoppingfaste und vorher noch meine alten Pflege (1 Shampoo, 1 Condi) aufbrauchen möchte überlege ich für danach, ob ich es mit dem vollen IF Programm probiere.

    Probesachets hatte ich, fand sie auch gut aber so richtig kann ich mich nicht erinnern. Sehr pflegend - und darum komme ich für mein Projekt eben auf IF.

    Könnte das klappen? Habe ich mit nur IF eine Rundumpflege? Eventuell noch mit Olaplex oder Living Proof ergänzen?

  36. #516
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich nutze nur IF. Färbe, töne und föhne aber auch nicht. Hab vermutlich das, was man ganz normale Haare nennt. Mir reicht das. Gut, hab dann noch einen Volumenschaum und noch eine Glanzhaarcreme einer anderen Marke (Oribe), aber das fällt für mich eher unter Styling, weniger unter Pflege.

    Ich denke schon, dass für recht unkompliziertes Haar Shampoo, Condi und Leave-in (Serum oder Curl-Revive) reichen kann. Kommt ja auch immer darauf an, an was man Bedarf hat oder eben auch nicht und natürlich auch, wieviel Lust und Zeit man hat in Haarpflege zu investieren. Ich hab zB. festgestellt, dass ich ausgesprochen haarfaul bin. Egal, wieviel tolles Zeug ich da habe. Mehr als Shampoo und Condi in der Dusche und danach schnell ein bisschen Schaum an den Haaransatz und ein Kleks Serum in die Längen mache ich einfach nicht. Selbst für Masken bin ich zu faul.

    Ob man mit IF die Haare besser wachsen lassen kann, weiß ich nicht, da meine eh wie Unkraut mega schnell wachsen. Egal, was ich benutze. Aber so prinzipiell ist IF dafür sicherlich geeignet. Haare pflegen und schützen ist ja immer eine gute Idee.

    Ich mag's halt gern unkompliziert und da passen die wenigen IF Produkte gut zu mir. Außerdem verträgt meine Schuppenflechte auf der KH die Produkte sehr gut. Das reicht mir ehrlich gesagt schon. Hauptsache, es ist nicht aufwändig, ich vertrage es und meine Haare sehen gut aus.

  37. #517
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Das klingt sehr gut. Ich mache auch nicht viel, Shampoo und Condi und ein LI. Für Kuren bin ich zu faul, würde aber während der Wachstumsphase (also ohne Friseur) auch mal eine Kur machen.

    Ich denke halt, in IF ist alles drin, was gesunde Haare brauchen und damit langt das.

    Ich werde mir mal dieses discovery package zulegen wenn meine aktuelle Pflege zu Ende geht.

  38. #518
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Die IF Reihe kann sicher ausreichend für normales Haar sein, aber ich würde ab und zu ein Tiefenreinigungsshampoo benutzen wegen den Filmbildnern.

    Meine Haare waren richtig schön füllig bis in die Spitzen nachgewachsen bis zu meinem Friseurdesaster vor ein paar Wochen und das einzige was ich geändert hatte, dass ich damals einen Calligraphy Cut hab machen lassen. Glaube, dass das schon viel ausmacht, wenn das Haar nicht stumpf aufliegt sondern so, dass es sich quasi wegbiegen kann. Und regelmäßig der LP Split End Mender von LP. Da hatte ich jetzt bei nicebeauty noch welche von gefunden als ich auf der Suche nach Nightcap Nachschub war, weil meine Haare den Proteinschub davon zu mögen scheinen auch als Leave In. Meine Haare fühlten sich gestern Abend nach dem Ausbürsten so glatt, weich und seidig an Und über den Glanz von LP müssen wir ja eh nicht reden


    Das Curl Revive hält bei mir übrigens immer noch sehr gut, obwohl ich das vermehrt benutzt hatte, weil ich Split End Mender sparen wollte. Als ob sich das von allein immer wieder nachfüllt

  39. #519
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe seit kurzem auch die 3 IF Produkte und auch das Curl Leave in. Mit Rabatt habe ich vor mir demnächst auch die IF Maske zu holen. Meine Haare sind inzwischen gut lang geworden. Sie brauchen aber kontinuierlich gute Pflege. 1x die Woche ne Haarkur ist ein Muss. Auch absolut schonender Umgang. Gute Kämme und Bürsten. Von LP habe ich das neue Shampoo und Condi in der lila Flasche. Kuren habe ich von Balea. Sonst noch ein paar der älteren Styling Produkte von LP. Ich lasse ca. 3-4x im Jahr unten die Spitzen 1-2 mm kappen. Meine Friseurin macht das mm schneiden wirklich supergenau. Dann hat sie ein Gerät für die Längen, damit geht sie Strähne für Strähne noch durch die Längen und da werden minimal die Spitzen, die wegstehen gekappt. Das ist weniger als 1 mm. Danach fühlen Sie die Haare super zart, seidig und glatt an. Sie führt im Salon die Marke Previa. Das ist ähnlich wie LP. Bekam von ihr zu Weihnachten ein Haarspray geschenkt und hatte mir mal ein Glanzspray gekauft. Diese Masse an Haarprodukten habe ich nicht mehr. 2 Shampoo, 2 Condi, 3 Kuren und wie gesagt die restlichen LP Stylingsachen. Also meine Haare wachsen gut und ich bin rundum zufrieden. DenPflegeaufwand, den sie brauchen bekommen sie gerne und regelmäßig.

  40. #520
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Okay, ich bin eingeknickt und habe mir das Discovery Pack bestellt. Da bekommt man ja nochmal die samples dazu, wären dann insgesamt fünf Mal Proben Shampoo, Condi und Serum. Und eine Probe Paula Retinol, 1 ml.

    Ich denke, es macht Sinn, die Serie nochmal ausgiebig zu testen bevor meine aktuelle Pflege ausläuft und ich dann was neues kaufen muss. Wenn die Serie dann nix wäre hätte ich eine Stange Geld zum Fenster rausgeworfen.

    Die Kur nehme ich mal auf die Wunschliste, wenn es einen Rabatt gibt...

    Welches Tiefenreinigungshampoo kannst du denn empfehlen, noergli?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.