Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich kann das Shampoo samt Zubehör auch sehr empfehlen. Aber ich bin erstmal raus. Mir ist das auf Dauer zu teuer.
    Habe jetzt eine neue Waschtechnik für mein altes ahuhu und das funktioniert auch sehr gut und silikonfrei.

  2. #442
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich mag auch das IF Shampoo immer noch sehr gerne verwenden, aber setze es nur noch ca. 1mal die Woche ein. Den Rest der Woche wasche ich mit dem Hair Biology Cleanse & Construct Shampoo und bin nach ein paar Wochen immer noch angetan. Es verhindert zwar nicht, dass am Tag nach dem Haare waschen der Ansatz ein bisschen fettig ist, aber die Haare fühlen sich beim Griff ins Haar bzw. Kopfhaut am Waschtag bis in den Abend nicht nachfettend an, was sonst oft schon nach 6, 7 Stunden der Fall war.

  3. #443
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    9

    AW: Iles Formula Produkte

    Dankeschön Gilmoregirl und noergli! Ja, der Preis ist schon sehr hoch und ich hab noch jede Menge Haarprodukt-Leichen rum liegen... Deshalb hab ich lieber erst mal hier gefragt, ob ihr alle immer noch so begeistert seid! Ich habe mir jetzt das Probierset bei Niche bestellt, da kommen dann noch zusätzliche Gratis-Proben von IF mit dazu. Das dürfte dann ja erst mal zum Testen reichen

    @noergli, ohje... so schnell fettender Ansatz... Das habe ich zum Glück nicht. Aber dafür eben trockene Längen..
    Die Biology-Serie hab ich letzte Woche auch bei dm gesehen. Ist das nicht eine Serie von Pantene oder? Ich wechsle ja auch sehr gerne die Shampoos. Meine Haare mögen das irgendwie nicht, wenn sie immer nur EINE Produktserie bekommt. Unter der Woche verwende ich meistens das Dessange (das ja aber jetzt bei dm raus ist, mal schauen wie es bei müller aussieht), am Wochenende nehme ich dann hin und wieder mein Tigi Copyright Moisture Shampoo + Condi + Booster. Das Shampoo ist nicht schlecht. Es macht die Haare zwar schön, aber mir fehlt da dann irgendwie das "griffig-glatte" Gefühl, das ich eher bei dem Dessange bekomme. Den Condi liebe ich dafür und 1x in der Woche den Booster dazu rein und man hat eine schöne Kur. Ich bin gespannt, wie sich das Haar für mich anfühlt mit IF.

  4. #444
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Beigeistert wäre ich immer noch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich kann n mir auch gut vorstellen einzelne Produkte mit einzubauen oder bei einem Angebot zuzuschlagen..

  5. #445
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    @Blackangy: Diese Hair Biology Serie muss tatsächlich wohl von Pantene sein, auf jeden Fall steht vorne dieses Pro-V Zeichen drauf, aber ansonsten kein Hinweis auf Pantene.
    Meine Haare fetten ja nicht nur super schnell nach, momentan zickt meine zum seb. Ekzem neigende Kopfhaut extrem rum und reagiert auf alles mit Juckreiz, den ich nur mit dem Kopfhautserum von John Masters Organics im Griff habe, was ein sauteures Vergnügen ist :/

  6. #446
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Hab vorhin folgende Variante ausprobiert und zumindest im noch nassen Zustand macht es Hoffnung, dass es frizzfrei bleibt: IF Shampoo-Balea Collagen Elixier (muss sein wegen der Kämmbarkeit zwischen Ansatz und Ohrhöhe)-IF Curl Revive. Bin gespannt, ob es getrocknet auch noch frizzfrei ist.

  7. #447
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Update: Getrocknet war es dann ein bisschen frizzig, dafür aber stellenweise sogar Korkenzieherlocken ohne weiteres Zutun, was ich bei anderen Produkten nicht hab.

  8. #448
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    9

    AW: Iles Formula Produkte

    Hallo Zusammen,
    also am Samstag kam das Päckchen mit den Proben an. Ist ja alles wahnsinnig edel verpackt! Das hat mich doch sehr begeistert.
    Natürlich habe ich die Sachen am Samstag auch gleich mal ausprobiert. Das Shampoo war etwas gewöhnungsbedürftig für mich, da es zunächst kaum schäumte.
    Den Conditioner habe ich ca. 2-3 Minuten einwirken lassen. Im nassen Zustand konnte ich jetzt keinen besonderen Unterschied feststellen. Ich hatte allerdings auch das Gefühl, dass ich das Shampoo ewig lang ausspülen musste. Vor dem Föhnen hab dann noch das finishing Serum aufgetragen.

    Vom Gefühl her haben sich die Haare toll angefühlt. Allerdings, kamen sie mir matter und stumpfer vor als sonst. Hab ich dann das Shampoo doch nicht richtig ausgewaschen gehabt? Hatte das schon mal jemand?

    Zumindest kann ich schon mal sagen, dass von Samstag bis heute der Ansatz noch nicht fettig geworden ist. Aber dafür waren die Längen schon am Sonntag wieder total frizzy

    Naja, ich werde mal weiter testen. Bin jetzt schon mal sehr froh, dass ich euren Rat befolgt habe und nur das Probierpäckchen bestellt habe. Vielleicht ist es ja tatsächlich nichts für mich.

  9. #449
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Heute wieder nach dem Waschen nur mit dem Balea, Isana und Langhaarmädchen Krams behandelt und es funktioniert einfach besser als mit Curl Revive :( Werde meine noch geschlossene Flasche mit der noch etwas mehr als halbvollen in den Tauschbereich zum Verkaufen stellen schweren Herzens :/

  10. #450
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Blackangy: meine Haare hatten bei IF auch keinen besonderen Glanz...

  11. #451
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Blackangy: zum IF Shampoo: das ist ein pflegendes Shampoo, das den Haaren nicht dieses Quitschsauber-Gefühl gibt. Vllt. hast du es auch unnötig lang ausgespült?

  12. #452
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Blackangy Beitrag anzeigen
    Das Shampoo war etwas gewöhnungsbedürftig für mich, da es zunächst kaum schäumte.
    Den Conditioner habe ich ca. 2-3 Minuten einwirken lassen. Im nassen Zustand konnte ich jetzt keinen besonderen Unterschied feststellen. Ich hatte allerdings auch das Gefühl, dass ich das Shampoo ewig lang ausspülen musste.
    Hallo Blackangy,

    also von der Beschreibung her würde ich auch vermuten, dass das Shampoo nicht richtig aufemulgiert ist... Das soll schon richtig schäumen, dann geht das ausspülen auch schneller und die Haare werden auch einen Tick "quietschig", wenn auch nicht ganz so sehr wie mit regulärem Shampoo. Für mich funktioniert es am Besten, wenn ich es auf die klatschnassen (!) Haare gebe, im Zweifelsfall auch nochmal etwas Wasser nachlege.

    Könnte auch sein, dass es von der Waschleistung oder Dosierung zu wenig war, je nachdem was und wieviele markenfremde Produkte du vorher im Haar hattest. Zur Orientierung finde ich das IF-Video zur Anwendung ganz hilfreich: Iles Formula - Das 3 Step Haircare System
    Wenn ich z.B. bei der letzten Wäsche mehrere LP Produkte oder Overnight-Kuren verwendet habe, wasche ich entweder 2 Mal (z.B. erst LP Shampoo, dann IF) oder dosiere etwas mehr. Wenn ich vorher nur IF verwendet habe reicht mir ein Durchgang mit kleinerer Shampoo-Menge (größere Haselnuss) und viel Wasser zum schäumen.

  13. #453
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Bei Niche-Beauty ist das Spa Collection Set auf 102,20.- reduziert. Das ist das mit der Maske.


    Hmm, leider nicht so ein tolles Schnäppchen wie früher, als es das mal weniger als 50.- gab.

  14. #454
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Als geduldiger Sparfuchs würde ich noch bis zum Black Friday, also diesen Freitag, den 29.11. warten. Letztes Jahr gab es da zusätzlich 20% Rabatt auf alles, auch auf den Sale, dann wären es nur 81,76 Euro für das Spa-Set (Code: "BLACK")! Plus man könnte das Serum (unbedingt als Ergänzung empfohlen!) günstig mitbestellen. Gibt natürlich das Risiko, dass es bis dahin ausverkauft ist... IF ist auf Niche wahnsinnig heisse Ware! Mal schauen, ob es ähnlich wie vergangenes Jahr läuft. Sale-Termine für die Maske waren die BF-Week, dann wieder im Januar, April und Mai. Dann lange Zeit nix...

    Genau vor einem Jahr zum BF 2018 habe ich mein 1. IF Fullsize-Set gekauft, damals für 55,20 Euro. Da werd ich ganz wehmütig... Ein absolut fabelhaftes Haar-Jahr war das für mich.

    Am Wochenende wurde meine 2. Dose Maske leer, die reicht mir also jeweils ziemlich genau 6 Monate. Das IF Serum war noch aus der allerersten Bestellung, hat also ein ganzes Jahr gereicht - obwohl ich es wirklich nach jeder Wäsche nutze (bis auf wenige Solo-Tests mit LP Mousse und IF Curl Revive)! Mega ergiebig, das Wunderzeugs! Curl Revive ist noch mind. 2/3 voll, bin auch unsicher ob ich es nachkaufen werde... Das Serum passt für mich besser.

    Beim Condi bin ich noch bei Flasche 2, etwa halb voll. Und beim Shampoo ebenfalls noch Flasche 1 (da wechsel ich auch munter mit LP Resten und Silbershampoo ab).

    Im Jahr brauche ich also etwa 2 Masken, 2 Condi, 1 Shampoo, 1 IF Serum. Für fabelhaftes Seidenhaar täglich: Fairer Deal!

    Ob IF wohl irgendwann ein Silbershampoo rausbringt? Geschunden-blondierte Modelmähnen brauchen doch auch ständig Abtönung...

    Dieses Jahr setze ich aber aus: Hab noch 2 Spa-Sets aus den Extrem-Sales im Bunker und 1 Serum frisch in Betrieb genommen. Nächstes Jahr zum BF wieder 2 Sets bestellen: Jahresvorrat gesichert!

  15. #455
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hoffe drauf, dass ich günstig, dass Shampoo über irgendeine Black Friday Aktion bekomme. Hab zwar jetzt einiges wieder zwischendurch ausprobiert, aber mein seb. Ekzem ist am ruhigsten mit dem IF Shampoo.

    Windi, wie schaffst du das mit nur 1 Flasche Shampoo im Jahr?

  16. #456
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Naja, ich hab ja nebenher noch 3 Flaschen Silbershampoo und 2 Reste-Flaschen LP Shampoo (Timeless+Restore) in Gebrauch... Wasche etwa 3 Mal pro Woche und brauche nur einen Klecks. Und dann ist mir bei einer franz. Apo auch noch sehr günstig das Bioderma Node Fluide ins Körbchen gehüpft...

    Das IF Shampoo ist also idR nur zu besonderen Anlässen und wann immer es perfekt werden soll (Dates, Feste, wichtige Termine) und auf allen Reisen im Einsatz. Und wenn ich mir schlicht das IF-Komplettprogramm gönne. Im Schnitt vielleicht einmal pro Woche?

    Hab eben schnell die Flasche im Bad gecheckt, Flasche 1 ist jetzt auch so gut wie leer.

  17. #457
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Mit einem wirklich kleinen Klecks IF Shampoo komme ich nur hin, wenn ich vorher mit einem anderen Shampoo gewaschen hab und halt mit dem IF eine zweite Wäsche mache. Da schäumt es dann aber auch wirklich wie verrückt. Das Bioderma ist ein Shampoo oder eine Kopfhauttinktur? Und eher für trockene juckende Kopfhaut oder auch für fettige juckende?

  18. #458
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Bioderma Node ist ein ultra-mildes Shampoo für allergische Kopfhaut und Trockenheits-Schüppchen. Ist ganz flüssig und schäumt fast gar nicht, ideal zur Zwischenreinigung, wenn sonst nicht viel im Haar ist, benutz ich nur wenn vorherige Wäsche reine IF-Pflege war und kein Trockenshampoo oder Overnight-Kur davor war. Und bei den ersten Wäschen nach frischer Blondierung oder Abtönung. Dafür ist es ideal!

  19. #459
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Sieht eigentlich interessant aus, aber leider sind Glucoside drin :/


    Und auf das IF Shampoo brauch ich morgen gar nicht warten. Hatte es vorgestern durch unsere Schreibe hier nach längerer Zeit mal wieder benutzt als zweiten Waschgang (erster Waschgang war Balea Power Anti Schuppen Shampoo, wonach die Haare quietschig sauber waren) und die Haare fühlten sich total belegt an. Sahen zwar super aus, aber das Anfass-Gefühl war nix.

    Und mein John Masters Organics Purifying Serum ist offenbar auch nix mehr für meinen Kopf. Juckreiz war völlig unbeeindruckt, obwohl die Kombi IF Shampoo und JMO Serum immer gut geholfen hat. Werde mir nachher mal von Balea diesen Ansatz Balm kaufen. Der soll ja nicht schlecht sein.

  20. #460
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Huhu, der Code für den Black friday bei Niche-Beauty ist black20
    Aber leider zieht der nicht von schon rabattierten Sachen nochmal 20% ab. Es bleibt also bei 102.- für das IF Set mit der Maske

  21. #461
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    620

    AW: Iles Formula Produkte

    Ach schade, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch, obwohl ich das IF-Set mittlerweile liebe.

    Gibt es irgendeine Haarpflege, die in etwa an IF herankommt und nicht ganz so hochpreisig ist? Von LP hatte ich mal die Restore-Serie und war ganz angetan. Aber vielleicht gibt es noch etwas anderes gutes?

  22. #462
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Mir ist IF einfach zu hochpreisig. Meine Friseurin hat Previa. Habe da schon einiges als Proben getestet. Habe mir auch ein Glanzspray mit Öl davon zugelegt. Das ist auch was gutes, aber letztendlich habe ich mich wieder für LP entschieden. Damit habe ich einfach tolle Haare.

  23. #463
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Meine IF Sachen liegen in den letzten Zügen. Ok, die Maske nur deshalb, weil ich sie ja mal in der Dusche offen hab fallen lassen und dann die Hälfte einfach weg war.

    Ich überlege, ob ich nur Shampoo und Condi nachkaufe. Mit den 20% Rabatt geht das für mich preislich gerade noch so. Ehrlich gesagt, kann ich mit Masken eh nix groß anfangen. Meist bin ich zu faul, sie zu benutzen und da ich ja auch keine geschädigten Haare habe, ist der Mehrwert durch Masken bei mir eh nicht so groß. Ein bisschen weicher fühlen sich die Haare dann schon an, aber viel mehr auch nicht.
    Das Set hätte ich jetzt nur dann wieder gekauft, wenn es preislich keinen großen Unterschied zu Shampoo + Condi gemacht hätte. So verzichte ich, denke ich, auf die Maske und kaufe nur das wirklich Notwendige nach.

  24. #464
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ach schade, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch, obwohl ich das IF-Set mittlerweile liebe.

    Gibt es irgendeine Haarpflege, die in etwa an IF herankommt und nicht ganz so hochpreisig ist? Von LP hatte ich mal die Restore-Serie und war ganz angetan. Aber vielleicht gibt es noch etwas anderes gutes?
    Amuscka: gerade nehmen hier einige aus dem homeshopper Bereich das neueste von ahuhu. Das Ergebnis ist auf gesundem Haar ähnlich wie IF, auf defektem Haar hilft es. Die Haare sind schön seidig und glänzend.
    IF sieht bei mir etwas besser aus, dafür hat ahuhu keine Silikone. Bin wirklich sehr zufrieden und viiiiiel günstiger.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.qvc.de/ahuhu-organic-hair-care-Keratin-Rebuild-Shampoo-500ml-Serum-60ml-%26-Turban.product.293491.html?sc=SRCH

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dazu gehört noch das Treatment, also auch 3 steps

  25. #465
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ach schade, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch, obwohl ich das IF-Set mittlerweile liebe.

    Gibt es irgendeine Haarpflege, die in etwa an IF herankommt und nicht ganz so hochpreisig ist? Von LP hatte ich mal die Restore-Serie und war ganz angetan. Aber vielleicht gibt es noch etwas anderes gutes?
    Maria Nila könnte vielleicht was sein... Ich vertrag das Shampoo aufgrund der Cocos-Sulfate nicht, aber Condi und Kur liebe ich. Auch die Farbmasken sind toll!!

  26. #466
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    620

    AW: Iles Formula Produkte

    Gilmoregirl und Mrs. Leto, vielen Dank für eure Empfehlungen. Klingt beides sehr interessant, ich werde mich mal in die Produkte einlesen. :)

  27. #467
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Iles Formula Produkte

    Maria Nila klingt ja interessant, kannt ich nicht.

    Mrs. Leto, die Farbmasken, welche hast du denn probiert? Ich möchte meine warmen PHF Reste (golden) an meine aschige NHF anpassen und suche da immer nach was mit Power. Und sind die auch gut pflegend? Ich bin wirklich angefixt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Von IF mochte ich meine Probe mit dem Serum sehr gerne, will aber erst die FS LI aufbrauchen.

  28. #468
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Maria Nila klingt ja interessant, kannt ich nicht.

    Mrs. Leto, die Farbmasken, welche hast du denn probiert? Ich möchte meine warmen PHF Reste (golden) an meine aschige NHF anpassen und suche da immer nach was mit Power. Und sind die auch gut pflegend? Ich bin wirklich angefixt.
    Ich hatte die letzten beiden Sommer Highlights in meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen, die aber nicht richtig hell, sondern so rötlich-kupferfarben waren. Und mit der Zeit wurden die dann halt immer heller. Um sie abzudunkeln, hab ich dann von Maria Nila diese färbenden Kuren genutzt. Ja, ich fand die durchaus auch pflegend. Die Farbe wäscht sich natürlich wieder aus, nach 3mal waschen war sie bei mir wieder komplett weg.
    Ich hatte die Farbe Autumn Red - ist ein durchaus kräftiges Rot.

  29. #469
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe mir diese cacao farbene Maske von Maria nila bestellt und einmal ausprobiert. Ich meine auch, dass sie nur drei Wäschen hält und die grauen Haare tönt sie eigentlich gar nicht. Ist aber ein schöner aschiger Ton

  30. #470
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Iles Formula Produkte

    Nee, Grauhaarabdeckung ist da nicht, nur so ne Farbauffrischung, leichte Farbreflexe und viel Glanz. Wobei- ein Rotton über Blond bringt da natürlich intensivere Effekte.

  31. #471
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ach schade, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch, obwohl ich das IF-Set mittlerweile liebe.

    Gibt es irgendeine Haarpflege, die in etwa an IF herankommt und nicht ganz so hochpreisig ist? Von LP hatte ich mal die Restore-Serie und war ganz angetan. Aber vielleicht gibt es noch etwas anderes gutes?
    AnuschkaM, du könntest dir mal die Sachen von Kristin Ess anschauen. Der Normalpreis ist schon deutlich günstiger als IF und aktuell gibts bei Niche sogar 30% Rabatt auf die komplette Linie. Kristin Ess ist meine liebste (Ex-) Hairbloggerin (verantwortlich für viele grandiose Beachwave-Styles auf Beautydepartment) und selbst Hairstylistin. Auf dem Papier sind die Produkte ähnlich zu IF formuliert, viel Seide, Aminos und Keratin, plus ähnlicher milder Tensid-Mix, die Pflege-Inci halt etwas günstiger (z.B. Sheabutter statt fancy Tucuma Butter) und hier und da extra Proteine. Soll relativ stark parfümiert sein, es gibt aber auch eine mildere "Extra Gentle" Linie. Die Blond Serie steht schon auf meiner Testliste... Und ich überlege noch wegen einem Travel-Set auf Sephora, da ist The One Shampoo+Condi drin und eine rosegoldene Haarklammer. Da gibts aktuell auch noch 30% Rabatt mit "FINALFRIDAY".

  32. #472
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Um Kristin Ess Sachen schleiche ich auch schon etwas länger drum rum, aber die Auswahl, die man hier in Deutschland bekommt, ist ja extrem spärlich. Was mich da total interessiert ist das Signature Gloss, aber das hab ich noch nie in einem deutschen Shop gesehen :/

  33. #473
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Bei Niche sind ein paar Kristin Ess Sachen reduziert, aber ich hab mir die INCIs mal genauer angesehen. Gefallen mir bei den Produkten, die mich interessieren (Air Dry und Curl Cream), aber nicht so wirklich dank Silis und (Polyquats) und zu guter letzt obendrauf auch noch Coco-Glucoside :/

  34. #474
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Naja, für NKler ist das natürlich nix, aber das ist IF ja auch nicht...

    Ich habe mir auf Sephora jetzt das anvisierte The One Travel-Set (mit der tollen Haarspange! ) und die Scalp Hydration Weightless Mask bestellt. Letztere werde ich wahrscheinlich in Kombi mit dem IF Condi verwenden, Maske auf den Oberkopf, Condi in die Längen.

    Das Signature Gloss hab ich auch schon ein Weilchen bei Target anvisiert... Die Reviews und Kunden-Fotos finde ich allerdings nur mittelmäßig, glaub da bin ich mit Shades EQ besser aufgestellt.

  35. #475
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    620

    AW: Iles Formula Produkte

    Wuhu, die Kristin Ess Sachen klingen auch sehr interessant. Du musst unbedingt berichten, Windi! :)

    Ich habe jetzt erstmal bei Flaconi die Rabatte abgegriffen und etwas von Maria Nila bestellt. Zwei verschiedene Shampoo, ein Condi und eine Maske in der jeweils kleinsten Abfüllung.

  36. #476
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder das Curl Revive rausgekramt, weil das ja anscheinend keiner haben will und mit Udo Walz Kurkuma Spray, JMO Hair Milk, Langhaarmädchen Anti Frizz Leave In, kombiniert und das Ergebnis gefiel mir richtig gut So funktioniert das Curl Revive für mich wieder

  37. #477
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hatte ja dieses Jahr Glück und habe zweimal das Sparpaket ergattern können.

    Ich habe folgende Produkte:
    2x Fullsize Sampoo
    2x Fullsize Condi
    3x Haarkur
    1x Curl Revive
    1x Leave in

    Das Leave-in liebe ich, habe ich bis vor kurzem bei jeder Haarwäsche benutzt und das seit einem Jahr. Ich habe noch ca. 40-45% übrig.
    Reicht bei mir noch bis nächstes Jahr Herbst. Ich werde es mir definitiv wieder holen, eines der besten Leave-ins auf dem Markt.
    Ich mag das kühle und glitschige Gefühl, meine Haare sind so schön danach. Eines der wenigen Sachen, die ich ohne Probleme auch ins trockene Haar rein machen kann.

    Shampoo und Condi habe ich nur als Probepackungen verwendet und die Haarmaske noch gar nicht. Will erst noch einiges aufbrauchen, bevor ich die Sachen auf mache.
    Da bin ich konsequent.
    Haare:1bMii

  38. #478
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Iles Formula Produkte

    Leute! Bei Niche-Beauty gibt's das 3 Step System (Shampoo, Spülung, Serum) 50% reduziert für 55.-
    Schnell!

  39. #479
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    620

    AW: Iles Formula Produkte

    Wahhh, vielen lieben Dank fürs Bescheid sagen! Hab gleich bestellt! :)

  40. #480
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Iles Formula Produkte

    Wie war das nochmal beim Curl Revive? Hatte das UV- und Hitzeschutz?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.