Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Aber klar, ich werde berichten! Bin gespannt wie sie sich im Direktvergleich mit den üblichen Entwirrern schlägt...

  2. #402
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Guten Morgen zusammen,

    ich muss mal was loswerden..
    Ich war gerade im Urlaub im Osten. Mein Iles habe ich zuhause gelassen und ein altes Shampoo hier aufgebraucht.
    Meine Haare wäre trotzdem sehr gut.
    Was diese Unterschiede der Wasserhärte doch ausmachen.
    Wir in NRW haben so hartes Wasser, da sieht man immer strohig aus....menno.

  3. #403
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Gilmore das kenne ich auch. Im Urlaub ist oft weiches Wasser. Da habe ich die tollsten Haare ohne großen Aufwand. Da braucht es auch kein teures Shampoo. Zuhause bei sehr hartem Wasser muss man richtig viel tun um schönes glänzendes Haar zu bekommen.

  4. #404
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Iles Formula Produkte

    Die Spa Collection ist jetzt wieder bei Niche-Beauty erhältlich. Natürlich zum Normalpreis. Gibt aber Hoffnung, dass dieses spezielle Set vllt. mit etwas Glück bald mal wieder reduziert angeboten wird

  5. #405
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Habe ich auch gesehen und mich schon leicht geärgert, dass ich eventuell den Sonderpreis verpasst habe

  6. #406
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon wieder den Sonderpreis gab. Dann wäre es bestimmt schon wieder vergriffen.

  7. #407
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oh, in den USA wurde jetzt ein Reiseset herausgebracht. Mit einer Kulturtasche (wasserabweisendes Kunstleder), Shampoo, Condi, Serum, Curl Revive, Kamm und Turban.
    Hoffentlich kommt das auch nach D. Das sieht echt praktisch aus:

    https://ilesformula.com/shop/the-curl-revive-pack/
    Dieses limitierte Reiseset gibt's jetzt gerade bei Hagelshop für 99.- Zusätzlich hat Hagelshop gerade eine Geburtstagsaktion, dass man bestimmte vorgegebene Produkte geschenkt bekommt, je nach Bestellwert.

  8. #408
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Habe mal nachgerechnet, arg viel spart man nicht wenn man alles einzeln kauft.

  9. #409
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Iles Formula Produkte

    Nee, sparen tut man da gar nix, vor Allem weil man ja bei Niche-Beauty und Co. auch noch immer irgendwo einen 15% Rabatt findet. Aber wenn man halt das Täschchen mag oder vllt. eh noch einen Hagel Gutschein hat, macht das Set vllt. Sinn.

  10. #410
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Das Reise-Set wäre für mich leider nur interessant, wenn das Täschchen nicht aus ollem Kunstleder wäre... Da weiss ich jetzt schon, einfach nach der Reise in die WaMa schmeissen geht nicht und da bin ich relativ pingelig.

    Ansonsten bin ich mit IF Rundum-Wohlfühlpflege weiterhin vollauf zufrieden, meine Haare hatten einen wunderschönen, gepflegten und völlig unkomplizierten Sommer und das sieht und spürt man einfach: Vom Ansatz bis in die Spitzen gesättigt und genährt, trotz blondieren und vermehrtem Sonnenbaden, schwimmen, etc. Auf jeder Reise (tage- und wochenweise) hatte ich exakt 3 Haar-Produkte im Köfferchen: IF Shampoo+Condi+Serum, fertig. Easy wie nie!

    Hin und wieder baue ich im Alltag ganz sporadisch was von meinen wenigen LP Resten ein, so dass die Sächelchen auch langsam schwinden.... Vermissen werde ich sie nicht. Okay, außer das Trockenshampoo, das ist mein eleganter Retter in akuten Notlagen!

    Als finalen Baustein in meinem "Kampf dem Frizz"-Projekt habe ich nun (neben IF-Pflege+Turban, Olaplex, Coco Caprylate, Halo NEM, Ninabella Bürste und natürlich Seidenkissen) auch endlich ultra-softe Seiden-Haargummis... Ein Traum!! Sitzen fest genug, dass alles an Ort und Stelle bleibt, klein genug sowohl für tagsüber als auch zum schlafen und gleiten dermaßen aalglatt durchs Haar, da kann never ever irgendwas drin verhaken oder verzotteln. Perfekt!

    Und ich muss wirklich sagen, das Komplett-Paket zahlt sich aus: Der alte Frizz wächst beständig heraus und ist durch die neue Länge (~12 cm+) viel leichter zu handeln, bzw. deutlich weniger auffällig. Neuer Frizz ist dagegen nicht in Sicht und der berüchtigte "Antennen-Frizz" ist glücklicherweise gar kein Thema mehr. Kein Wunder, entwirren ist ja jetzt super easy und meine Haare kräftig wie nie!

    Ich bin sowas von zufrieden, mittlerweile würde ich sogar die Maske zur Not auch zum Normalpreis kaufen... Das Ergebnis ist es mir sowas von wert!

    Ja, es ist Liebe!

  11. #411
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Memo an mich: Ich sollte dringend bei Wendy anfragen, ob sie nicht noch eine motivierte Werbevertreterin in D braucht...

  12. #412
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Iles Formula Produkte

    Windi, was hast du denn da für Wunderhaargummis? Und sag mal, hast du nicht auch ein Seidenkissen? Oder war das eine Seidenhaube? Sorry, ist ein bisschen OT, aber ich überlege, ob ich mir nicht so ein Seidenbezug zulegen soll, weil mir ein Bettwäscheset jetzt wirklich Hops geht demnächst und ich Ersatz suche (hab nur 2 Bettwäschesets).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Äh ja, jetzt lese ich es, dass du ja Seidenkissen geschrieben hast Wo hast du das denn gekauft?

  13. #413
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe diese Haargummis von LilySilk via amazon. Wollte erst das Original von Silke London (schwarz ist auch eher meine Farbe) aber da waren die Rezensionen miserabel (überteuert und brüchig). Bis jetzt bin ich mega zufrieden, ich hoffe, sie halten auch ein Weilchen... Und die gruseligen Pastell-Teile werden halt nachtens genutzt.

    Mein Seidenkissen läuft gesondert von sonstigen Bettbezügen, die Kopfkissenbezüge von regulären Sets landen auf dem Partnerkissen... Wobei es mir schon häufiger nachtens gemopst wurde, einmal auf Seide geschlafen will man wirklich nix anderes mehr...
    Ein Seiden-Spanntbettlaken + Bettbezug wäre mein absoluter Traum, aber auch maßlos dekadent... Vielleicht mal wenn ne überraschend hohe, unverplante Steuerrückzahlung oder sowas hier eintrudelt. Wobei dann wieder das Drama mit Hygiene / Kochwäsche vs. sensible Seiden-Handwäsche losgeht. Beim Seidenkissen hab ich mich damit abgefunden, dass es nicht ewig hält, wenn es gelegentlich in der Kochwäsche landet.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Liebling ist das hier, in Reinweiss und mit Hotelverschluss: Mommesilk Kopfkissen.
    Davor hatte ich zweimal welche von Jasmine Silk, aber das gab es nur in Elfenbein und die Nähte haben sich relativ schnell aufgetrennt.

  14. #414
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Iles Formula Produkte

    Lieben Dank Windi! Ja, der Preis schreckt mich auch ganz schön ab. 2 Kopfkissenbezüge wären noch drin, aber ganze Bettsets sind schon echt teuer. Würde auch erst mal reichen, da nur die Kopfkissen sich auflösen.
    Und du schmeißt die in die Kochwäsche? Huch! Wie lang hält dir denn dann so ein Kissen im Schnitt?

  15. #415
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    PS: Mit Seidenhaube wird mich never ever irgendjemand sehen, noch nicht mal ich selbst. Für meine Haare tue ich ja wirklich gerne viel, aber Häubchen passen weder zu meinem Typ noch zu meinem Lebensstil. Das geht wirklich gar nicht... Aber schön fürs Haar ist es ganz bestimmt!

    Was ich aber suche, wäre ein ansehnliches schwarzes Beanie / schlichte Mütze mit Seidenfutter für den Winter... Nicht zum pennen, aber regulär für draussen. Warmer Kopf und synchron gepflegtes Haar: Das wäre toll!

  16. #416
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und du schmeißt die in die Kochwäsche? Huch! Wie lang hält dir denn dann so ein Kissen im Schnitt?
    Also mein erstes hat 2 Jahre gehalten, das zweite nur 1 Jahr (da war aber eher die schlampige Naht das Problem). Aber ich hatte bisher auch immer nur einen einzelnen Seidenkissenbezug vorrätig und den dann natürlich durchgängig täglich im Dauereinsatz, dh. mind. einmal pro Woche gewaschen und dann direkt wieder in Betrieb genommen... Dafür finde ich die Lebensdauer und Kosten-Nutzen-Rechnung wieder einigermaßen okay... Aber schade ums Material ist es schon.

    Bei dem neuen Bezug hab ich es wieder zu Beginn nur mit Feinwaschmittel und Handwäsche versucht... Aber es wird dann einfach nicht sauber, sondern es bleiben wirklich sichtbare Flecken zurück... Vielleicht lohnt sich auch ein spezielles Seiden-WaMi aus dem Fachhandel, aber damit müsste ich mich erst genauer beschäftigen. Bisher bekommt es schlicht Perwoll.

  17. #417
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Iles Formula Produkte

    Hhhmmm, vllt. teste ich mal ein Kopfkissen und schaue wie mir das überhaupt gefällt.
    Bei Lilysilk auf der HP gibt's übrigens so einen schwarzen Beanie. Sieht aber auf den Bildern gar nicht aus wie Seide

    Und die haben auch ein günstigeres Kopfkissen (ab 15.-/Stück) das nur auf einer Seite aus Seide ist. Vllt. probier ich erst mal die Variante. Könnte unterm Strich auch robuster beim Waschen sein und reicht ja eigentlich.

  18. #418
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe schwarze Beanies mit Seidenfütterung, einmal mit Fleece für den Winter und einmal Jersey für nicht ganz so kalte Tage. Die Dame auf etsy fertigt diese auf Anfrage/Bestellung. Man kann auch nach anderen Farben fragen und die Größe angeben. Dauert halt ein ein paar Wochen, bis sie so einen Beanie fertig hat.

    https://www.etsy.com/de/shop/KittyFairycat/items
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  19. #419
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Iles Formula Produkte

    Fairycat wollte ich auch gerade vorschlagen. :)

    Ich mag das Gefühl von Seide auf dem Gesicht gar nicht und könnte nie auf einem Seiden-Kopfkissen schlafen. Daher liebe ich meine drei Seidenhäubchen.

    Bald habe ich meine LP-Produkte aufgebraucht und kann endlich IF testen.

  20. #420
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich mag das Gefühl von Seide auf dem Gesicht gar nicht und könnte nie auf einem Seiden-Kopfkissen schlafen.
    Wie geht denn sowas?? Jede Faser meines Körpers sehnt sich nach Seide allover! Gestern hing ich wieder wollüstig über den Bettwäsche-Sets.... Haach!! Wenn das Jahr weiter gut läuft und ich eine akzeptable Hygiene vs. Materialschonung-Lösung finde, gönne ich mir vielleicht zur Weihnacht als erstes ein Seiden-Spannbettuch, allein das wäre schon ein Upgrade ohne gleichen...

    Danke für eure Tipps zum Kitty Beanie, darüber war ich sogar schon gestolpert. Leider mag ich kein Fleece und das normale Beanie sieht so seltsam lappig-überdimensioniert aus... Rückgabe ist bei extra Anfertigung wahrscheinlich schwierig, oder?

    Das von Lillysilk gibts in ähnlichen Varianten von der Konkurrenz, das ist dann ein Seiden-Elasthan-Mix (auch wenn 100% Seide dran steht). Die Kundenrezensionen sind allerdings eher lausig...
    Naja, noch ist Sommer und ich suche weiter... Falls ich das perfekte Modell finde, halte ich euch gerne auf dem Laufenden!


    Jasmin, ja, das günstigere Modell mit nur einer Seite Seide wäre zum austesten vielleicht erstmal ganz gut, wer weiß, vielleicht magst du ja auch kein Seidengefühl auf der Haut... Vorteil von Voll-Seide ist natürlich, dass man das Kissen zwischendurch einfach umdrehen kann = Wäsche gespart.

  21. #421
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Iles Formula Produkte

    Man könnte Kitty fragen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Sachen zurücknimmt. Sonst fällt mir noch dieser Shop hier ein, manche bemängeln, dass der Gummi mit der Zeit ausleiert, bei mir ist es allerdings bisher kein Problem.

    https://www.graceeleyae.com/collecti...NBamIifQ%3D%3D
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  22. #422
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Danke Gin! Wie trägst du denn dein Kitty-Seiden-Beanie? Packst du die Haare dann immer komplett drunter oder geht das auch "solo" nur auf den Kopf gesetzt?

  23. #423
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich weiß echt nicht, was momentan los ist. Sobald ich das Curl Revive benutze sind die Haare frizziger als wenn ich es nicht mit in die Haar-Routine einbaue. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? :/

  24. #424
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Iles Formula Produkte

    Da ich so gut wie immer Dutt trage, packe ich den rein, lasse aber seitlich und vorne ein paar Haare rausschauen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  25. #425
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Verstehe, Danke Gin.

    @noergli: Auch wenn du es solo verwendest und in Kombi mit dem IF Shampoo? Oder in einer altbewährten Kombination, ohne neue Produkte zusätzlich? Mein Verdacht wäre dann Keratin-Überschuss, vielleicht auch durch viel Protein + Olaplex nebenher. Steiferes Haar könnte auch Frizz-betonter sein...

  26. #426
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Muss es mal solo ausprobieren (was ich bisher ja im Grunde nur nicht gemacht habe um damit wirklich sparsam umzugehen, was ja aber dann auch wieder Quatsch ist, wenn ich durch Kombi mit falschen Produkten nicht so schöne Ergebnisse erziele und es dann im Schrank versauern lasse).
    Vielleicht ist es wirklich zuviel Keratin/Protein durch die Kombination mit dem Balea Collagen Elixier und Isana Anti Spliss Serum. Der Langhaarmädchen Anti Frizz LeaveInCondi ist ohne, dürfte also nicht schuld sein. Ich werde morgen einfach mal nur das Curl Revive probieren.

  27. #427
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Also ganz solo funktioniert nicht so richtig, da bleibt dann noch zuviel Frizz, aber in Kombination mit dem Langhaarmädchen Anti Frizz Leave In sieht es zumindest im noch nassen Zustand schon mal ganz gut aus.

  28. #428
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Bei mir darf heute nach längerer Pause auch das Curl Revive (als Solo-LI) ran: Es schüttet in strömen!
    Natürlich in Kombi mit IF Shampoo & Condi. Mal schauen, wie sie später durchgetrocknet aussehen...

  29. #429
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich hab das Curl Revive jetzt auch endlich ausprobieren können (vorher war erstmal aufbrauchen angesagt). Die Haare werden sagenhaft weich und seidig dadurch. Noch nicht mal drüber aufgetragenes Gel macht da einen Cast bei mir. Wahnsinn. Leider bekomme ich den Frizz damit aber nicht so gut unter Kontrolle wie (meistens) mit dem LP 5in1. Wieviel Pumpstösse bei welcher Haarlänge nehmt ihr denn vom Curl Revive? Bei mir sind’s vielleicht 10-12.
    Oder nehmt ihr den beigefügten Klappdeckel statt dem Sprüher?

  30. #430
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Iles Formula Produkte

    Ich habe gut über schulterlanges Haar und nehme 8 pumper curl und ca 1 Euro Stück vom normalen Serum dazu..bzw danach

  31. #431
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Getrocknet war es dann doch wieder frizzig Oder kann das allein an 3-4 Spritzern vom Revlon Volumen Equave liegen, was ich als Durchkämm-Hilfe momentan reinsprühe zum Schluss?

    Vom Curl Revive hatte ich 3 mal so in die Haare gesprüht und dann noch 3mal in die Hand. So kann ich das doch besser im Haar verteilen. Bei Kombination mit den vielen anderen Produkten hatte ich immer 3-4 Sprüher in die Hand gegeben und dann im Haar verteilt.
    Oder könnte der Keratin Anteil im Curl Revive momentan einfach zuviel für meine Haare sein?

  32. #432
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    Kurzer Nachtrag: nach dem kämmen mit der Ninabella kein Frizz mehr, nur noch weiche glänzende Haare

  33. #433
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Iles Formula Produkte

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich hab das Curl Revive jetzt auch endlich ausprobieren können (vorher war erstmal aufbrauchen angesagt). Die Haare werden sagenhaft weich und seidig dadurch. Noch nicht mal drüber aufgetragenes Gel macht da einen Cast bei mir. Wahnsinn. Leider bekomme ich den Frizz damit aber nicht so gut unter Kontrolle wie (meistens) mit dem LP 5in1. Wieviel Pumpstösse bei welcher Haarlänge nehmt ihr denn vom Curl Revive? Bei mir sind’s vielleicht 10-12.
    Oder nehmt ihr den beigefügten Klappdeckel statt dem Sprüher?
    Blanche!! #Signatureseide

    Bei Curl Revive benutze ich den Klappdeckel, ist für mich komfortabler. Solo verwende ich etwa eine kleine Haselnussgröße (bei jetzt etwa Schlüsselbeinlänge, vorher mit BHV einfach eine etwas größere Haselnuss). Wenn ich vorher markenfremd wasche und pflege, noch etwas mehr.

    LP 5in1 bändigt bei mir auch effektiver den Frizz und sorgt für subjektiv mehr Haardicke. Das geht dann aber auf Kosten von Haargefühl, Luftigkeit und Volumen.

    Curl Revive ist aber schon effektiver im bändigen als das IF Serum. Dafür etwas weniger seidig...

    Allerdings stört mich persönlich mit IF der Rest-Frizz nicht sonderlich, ich finde er fügt sich gepflegt in das fluffige Gesamtbild ein und wirkt dadurch weniger borstig/auffällig.

    Wenn ichs ganz gebändigt & effektiv geglättet haben möchte, kombiniere ich IF Serum mit einem Hauch (!) LP Restore Blowout. Dann rührt sich tagelang gar nichts mehr. Funktioniert aber nur in 88% der Fälle mit zielgenauer Dosierung... Ein Tick zuviel und es endet mit 3 Tage Kunst-Klätsch.

  34. #434
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Iles Formula Produkte

    Danke für eure Antworten
    Dann probiere ich es mal mit dem Klappdeckel und mehr Produkt beim Curl Revive... Ansonsten nehme ich im Moment noch das LP Timeless Pre, das IF Shampoo, LP Maske und Alcina Sauerspülung. Als nächstes teste ich dann den IF Condi statt der LP Maske. Mal gucken, was das IF Komplettprogramm kann

  35. #435
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Iles Formula Produkte

    So, heute morgen auf das Revlon Spray verzichtet, aber mit dem Balea Collagen Elixier, isana Serum und Langhaarmädchen LI kombiniert und es ist auf jeden Fall weniger Frizz. Werde übermorgen noch ausprobieren wie es ohne dass isana Serum ist, weil das Balea Elixier brauche ich für die Kämmbarkeit am Oberkopf, wo die anderen Produkte nicht hin dürfen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dann nochmal besser ist wegen der fehlenden Proteine.

  36. #436
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    9

    AW: Iles Formula Produkte

    Hallo Mädels,
    nach 4 Jahren stillen Mitlesens muss ich mich jetzt doch auch mal zu Wort melden

    Ich bin ja auch so eine Shampoo+Condi-Süchtige... Immer auf der Suche nach dem Heiligen Grahl, der mir eine Löwenmähne beschert statt meiner struppigen, frizzigen, naturgekrausten Zotteln...

    So bin ich vor ca. 4 Jahren auf "Beautyjunkies" gelandet, weil ich Erfahrungsberichte über Living Proof und auch Olaplex finden wollte. Allerdings habe ich dann LP irgendwie doch nicht probiert und bin bei meinen Versuchen bei Tigi und Dessange und das eine oder andere Shampoo geblieben. Olaplex habe ich inzwischen zwar, aber ich glaube, ich habs nur 1 Mal probiert, weil ich Bedenken hatte, dass die nächste Färbung/Strähnchen nicht richtig funktionieren und das Ergebnis nach der einen Anwendung hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, obwohl ich es genau wie z. B. auch hier im Forum beschrieben, angewendet habe.

    Naja, da ich hier gelandet bin, seht ihr, dass ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Produkt bin ich wollte jetzt mal wieder schauen, wie es denn um die "LP-Mädels" steht und ob sie immer noch zufrieden sind. Tja, und jetzt bin ich hier im Iles Formula Thread gelandet... Ihr seid ganz arg böse "Anfixerinnen". Zur Zeit bin ich auf Tigi Copyright und immer noch Dessange. Das Dessange mag ich eigentlich gerne und nehme ich immer 1 Woche vor Färbe-/Strähnchentermin, um komplett silikonfrei zu bleiben, damit die Haare auch alles brav annehmen.

    Aber wie gesagt, ich bin angefixt... vor allem, weil ich denke, wenn so viele Mädels dauerhaft bereit sind, soviel Geld in die Produkte zu investieren, sollte das doch tatsächlich was taugen?

    Hab mich jetzt heute auch bei Niche (kenne ich übrigens auch von euch ) registriert. Durch das Newsletter-Abo bekomme ich jetzt mal 10% auf meine erste Bestellung. Soll ich? Soll ich nicht? Ach, ich weiß es nicht... Nach jahrelanger Geldverschwendung an Haarprodukten und purer Verzweiflung weiß man eben nicht, ob man so viel Geld investieren soll.

    Meine Haare sind etwa BHV lang, gefärbt mit vielen blonden Strähnen, um die Grauen zu verstecken, in den letzten Jahren habe ich tatsächlich Locken bekommen, naja im Moment ist das alles eher krauselig und ich muss die Haare richtig gut glatt föhnen, dann bleiben nur ein paar nette Wellen übrig, das ist ok für mich Allerdings ist meistens am nächsten Tag alles wieder hinüber. Lufttrocknen geht gar nicht, da seh ich aus wie eine Hexe... Ich bin 47 und habe wohl so langsam aber sicher auch das Vergnügen einer Hormonumstellung. Ich hatte die letzten Monate nämlich ganz schön übel Haarausfall und war sogar schon etwas panisch, weil ich das Gefühl hatte, dass da bald keine Haare mehr übrig bleiben, wenn das in dem Tempo weitergeht. Es hat mich schon selbst geekelt, weil überall Haare waren. Allerdings ist es jetzt wieder besser geworden und ich merke, dass da lauter kurze nachkommen.

    So liebe Mädels, ich hoffe, dass ich das alles so schreiben durfte und würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr mir nochmal alle mitteilen würdet, wie ihr jetzt inzwischen mit IF klar kommt und ob ich mir das Set zu 146€ (Shampoo+Condi+Maske) mal mit den 10% bestellen soll... Mein Ziel ist, dass das Haar in der unteren Länge nicht mehr so trocken und frizzelig ist (ok wird auch Zeit für den Friseur, in 2 Wochen ist es ja endlich so weit) und dass sich das Haar schön kräftig, glatt anfühlt (ich hoffe, ihr wisst was ich meine...)

    Ich freue mich auf jeden Fall von euch zu hören

  37. #437
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Iles Formula Produkte

    Also, zuerst mal

    Ich würde mir nicht gleich das große Set kaufen. Es gibt doch so ein kleines Probesachet Set. Teste lieber erst mal das.

    Plus: bei Niche-Beauty gibt's momentan 15% Rabatt mit dem Code Influenced
    Alternativ funktioniert glaub ich auch immernoch der Code INSTA15

    Plus: das Set für 146.- mit der Maske wurde immer mal wieder Anfang des Jahres reduziert für ca. 48.- angeboten. Wir warten hier auch gerade alle darauf, dass Niche-Beauty das mal wieder reduziert anbietet. Also so lieb ich IF habe, aber teuer ist das Zeug schon. Ich warte mal noch ein bisschen, irgendwann demnächst kommt da hoffentlich bald wieder ein Rabatt.

  38. #438
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    9

    AW: Iles Formula Produkte

    Dankeschön Jasminbluete

    Ja, du hast ja recht. Über das Probesachet habe ich auch schon nachgedacht. Da ist halt die Maske nicht dabei, aber dafür das Serum, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Das mit dem Code Influenced habe ich gesehen, allerdings ist da auch ein Sternchen, dass der Code nicht für alle Marken funktioniert und ich konnte nirgends was finden, welche Marken gehen und welche nicht...

    Oh, wow! 48,- ist ja echt der Hammer! Da würde ich dann natürlich auch sofort zuschlagen!

    Aber ich denke, dass ich mir jetzt dann erst mal das Probesachet gönne. Ich habe hier schon soviel rumstehen, dass ich jedem Friseur Konkurrenz machen könnte... und ich werde das Meiste auch definitiv nicht aufbrauchen.

    Vielen Dank nochmal für deine Antwort

  39. #439
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Iles Formula Produkte

    Auf IF gilt der Code. Ausgenommenen sind folgende Marken: : Dr. Barbara Sturm, Vintners Daughter, Susanne Kaufmann, Aesop, Byredo, diptyque, Royal Fern, Cire Trudon, Fornasetti, Westman Atelier, WelleCo, Niche Voucher.

    Steht etwas versteckt hier: https://www.niche-beauty.com/de-de/info/vouchers

  40. #440
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    9

    AW: Iles Formula Produkte

    Super! Dankeschön! Ich hatte danach gesucht, aber irgendwie nicht gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.