Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: desigual

  1. #1
    nuricheben
    Besucher

    desigual

    kennt das jemand von euch? wenn ja, wie findet ihr die qualität?

    ich habe mir zwei oberteile, eine jacke und eine handtasche bei zalano lounge bestellt. es ist mal was völlig anderes als das was ich sonst trage. die jacke z.b. ist rot. normalerweise trage ich eher so unauffällige farben wie braun, schwarz oder blau.

  2. #2
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: desigual

    Gibst hier bei uns oft und war eine Zeitlang total in Mode; es gibt sogar "nachgemachtes" d.h. in diesen Mustern, mit den Farben usw. Einige Sachen find ich echt schön, nur leider Fallen die Grössen furchtbar klein aus (ich bin da wohl zu "kräftig" gebaut…)
    Ich glaub das ist ne spanische Marke, daher wohl der Grössenunterschied
    Leider sehr teuer; und da die Teile sehr auffällig sind, kann man es eben nicht dauernd tragen. Aber manchmal echt schön

  3. #3
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: desigual

    Ich habe zwei Taschen und finde die erstens mega schön und zweitens auch qualitativ sehr gut.
    Ich liebe sie.

    Die Kleider gefallen mir sehr gut, aber leider gibt es da meine Grössen nicht...


    Bin gespannt nuricheben was du zu berichten hast, wenn sie bei dir eintreffen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  4. #4
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: desigual

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    kennt das jemand von euch? wenn ja, wie findet ihr die qualität?
    Ich hab ein T-Shirt, einen Übergangsmantel und einen Wintermantel von Desigual. Die Qualität ist ehrlich gesagt nicht so toll bzw. das Preis-Leistungsverhältnis. Pilling beim T-Shirt, beim Wintermantel war das Futter zu knapp genäht und riss in der Rückennaht auf. Ich hab es dann bei der Schneiderin flicken lassen. Nur mit dem Übergangsmantel hatte ich bislang noch keine Probleme.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #5
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: desigual

    Ich habe auch einiges von denen.
    Oft ist es so, dass die Sachen angezogen (an mir) leider nicht mehr so gut aussehen, wie im Laden und ich finde, nach ein paar Wäschen geht's auch qualitativ abwärts. Das finde ich in dem Preissegment unangebracht.
    Meine Handtaschen von denen mag ich "eigentlich", eine habe ich genutzt bis sie echt "durchgewetzt" war, eine andere sieht super aus ist aber denkbar unpraktisch...
    Und ich habe ein ganz tolles Halstuch - das kann ich leider seit der ersten Wäsche nciht mehr tragen, weil der Stoff zusammenbappt und elektrisiert; ganz seltsam.

    Die Marke hat einen recht hohen Wiedererkennungswert. Das haben sie zumindest richtig gemacht

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  6. #6
    nuricheben
    Besucher

    AW: desigual

    am end muss ich vielleicht alles zurückschicken bis auf die handtasche. ich hab nämlich die größe bestellt, die ich immer trage. und es stand halt auch nix von "fällt kleiner aus". naja wir werden es sehen...

  7. #7
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: desigual

    Ich habe nur ein paar Taschen und ein paar Stiefel von denen. Die Klamotten gibts nicht in meiner Größe.


    Liebe Grüße

  8. #8
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.142

    AW: desigual

    ich liebe die Tücher von Desigual. Die peppen jedes Outfit auf.

    Desigual ist eine spanische Marke und in Spanien viel günstiger als hier zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  9. #9
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: desigual

    Zitat Zitat von Ponyfee Beitrag anzeigen
    ich liebe die Tücher von Desigual. Die peppen jedes Outfit auf.
    Ja - wenn sie nicht elektrostatisch zusammenbappen...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  10. #10
    nuricheben
    Besucher

    AW: desigual

    ich habe meine bestellung storniert. ich denke es ist besser so. hatte angst, dass die sachen mir nicht passen. und ich schwanke ja oft zwischen zwei größen.

  11. #11
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: desigual

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich habe meine bestellung storniert. ich denke es ist besser so. hatte angst, dass die sachen mir nicht passen. und ich schwanke ja oft zwischen zwei größen.
    Aber doch hoffentlich nicht wegen unserer Kommentare hier?!
    Sonst hättest Du es doch probieren und bei Nichtgefallen oder -passen wieder zurückschicken können, oder geht das bei denen nicht? (Ich hab' die Sachen immer im Desigual-Laden gekauft)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  12. #12
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.142

    AW: desigual

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ja - wenn sie nicht elektrostatisch zusammenbappen...
    Ist mir bei meinen Tüchern noch nie passiert
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  13. #13
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: desigual

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich habe meine bestellung storniert. ich denke es ist besser so. hatte angst, dass die sachen mir nicht passen. und ich schwanke ja oft zwischen zwei größen.
    Oh, schade. Ich trage bei Desigual eigentlich meine normale Größe. Im Vergleich zu anderen Marken fallen sie vielleicht etwas kleiner aus, aber einfach mal ausprobieren. Hast du ein Outlet in der Nähe? Bei uns gibt es da auch Desigual, immerhin dann etwas günstiger. Bei Limango (und Brands4Friends? ) gibt es auch schon mal Desigual. Wobei ich sagen muss, dass ich sowieso nur die Sachen von denen mag, die nicht so ganz bunt sind und nach Desigual schreien. Mein Wintermantel ist z.B. komplett schwarz.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #14
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: desigual

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich habe meine bestellung storniert. ich denke es ist besser so. hatte angst, dass die sachen mir nicht passen. und ich schwanke ja oft zwischen zwei größen.
    Och, Schade.
    Bei Zalando kann man doch super zurückschicken...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  15. #15
    nuricheben
    Besucher

    AW: desigual

    ja schon, aber die lieferung wäre erst um den 18.4. gekommen, da zalando lounge.

  16. #16
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: desigual

    Ich mag die Sachen auch, bei uns in der Nähe ist auch ein Outlet, da kriegt man das günstiger. Taschen hab ich, einen Mantel, den ich und mehrere Röcke und Oberteile.
    Auch wenn man alles von Hand waschen soll, mach ich es immer bei 30° C in die Waschmaschine, geht eigentlich. Nur in den Trockner mach ich nix.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Toscana
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: desigual

    Ich mag die Sachen schon leiden, sind tolle Schnitte dabei, tolle Farben und Muster, alles andere als langweilig.
    Aber irgendwie denke ich, dass die Marke eher zu jungen Leuten passt...daher kann ich mich nicht zu einem Mantel durchringen, den ich im I-Net entdeckt habe...
    Wirf' die Erwartungen anderer über Bord,
    dann rudert es sich leichter!

  18. #18
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: desigual

    Also ich bin 39, der Mantel ist gar nicht so bunt, eher grau mit Blumen, könnte das hier sein:
    https://www.google.com/search?q=desi...p_k9aDbf4WsNM:
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Toscana
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    60
    Meine Laune...
    Happy

    AW: desigual

    Ich bin 52.
    Diesen Mantel meine ich (ich suche für den nächsten Winter einen richtig warmen Mantel in dunklem Blau, Daunen kommen nicht in Frage, auch kein Fell- oder Kunstfellbesatz):
    https://www.zalando.de/desigual-wint...E&gclsrc=aw.ds

    Irgendwie finde ich den für mich aber zu jugendlich....
    Wirf' die Erwartungen anderer über Bord,
    dann rudert es sich leichter!

  20. #20
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.305

    AW: desigual

    Zitat Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
    Ich bin 52.
    Diesen Mantel meine ich (ich suche für den nächsten Winter einen richtig warmen Mantel in dunklem Blau, Daunen kommen nicht in Frage, auch kein Fell- oder Kunstfellbesatz):
    https://www.zalando.de/desigual-wint...E&gclsrc=aw.ds

    Irgendwie finde ich den für mich aber zu jugendlich....
    Zu jugendlich finde ich den nicht, eher zu kitschig mit den Blumen. Aber wenn er dir gefällt - warum nicht tragen? Ich bin 50 und wenn er mir gefallen würde, würde ich ihn auch tragen. Ich glaube nicht dass die Desigual Zielgruppe ganz junge Leute sind. Sondern eher die, die sich generell etwas verrückter und bunter kleiden möchten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  21. #21
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: desigual

    Mir gefällt der Mantel sehr gut, ich würde ihn tragen, ich bin noch 59,
    Und mir ist der nicht zu Kitschig

  22. #22
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: desigual

    Wenn der Mantel gefällt, gibt es doch keinen Grund, ihn nicht zu tragen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  23. #23
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: desigual

    Genau, mir müssen die Klamotten gefallen, was andere meinen oder sagen ist doch Egal. Die Sachen müssen zu einem selbst passen

  24. #24
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.481

    AW: desigual

    Toscana, wenn der Mantel zu deinem Stil passt, warum nicht? Ich finde ihn nicht "zu jugendlich". Man muss sich doch nicht mit 50 wie Oma kleiden...

    Zu jugendlich finde ich nur zu kurze Miniröcke (die den Schlüppi zeigen), Rüschen-Babydoll-Look, zuviel Babyrosa/Glitzer auf einmal oder Tshirts, die Schrumpelzonen frei legen. Obwohl, das find ich auch an 20jährigen übel...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Und ich habe ein ganz tolles Halstuch - das kann ich leider seit der ersten Wäsche nciht mehr tragen, weil der Stoff zusammenbappt und elektrisiert; ganz seltsam.
    Schon mal Weichspüler versucht? Hat bei mir immer geholfen.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: desigual

    ich hatte auch ein paar von den etwas dezenteren Teilen... 3/4 Shirts/nen Mantel/ne Sweat-Jacke ... - alles schon ein paar Jahre her - ich fand die Sachen Qualitativ auch eher mau... Pilling beim Mantel - schnell kleine Löcher in den Viskose-Shirts - extremes farbausbluten bei der Sweat-jacke - Alles in Allem mMn schlechter als HM & Co und dafür dann einfach zu teuer.

    Mein Göga hat 2 Hemden, die kaum qualitätsverlust beim Wachen haben. - Bei einem Sakko allerdings das gleiche Problem mit dem Futter, was auch Cheyenne hatte bei ihrem Mantel

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: desigual

    find ich mega schön! Bei uns hat es einen Shop in der Stadt und ich finde da eigentlich immer was.... Hat bisher auch immer gut gehalten.

  27. #27
    nuricheben
    Besucher

    AW: desigual

    ich hab mir jetzt doch mal 3 oberteile bestellt. die kommen am samstag. ich finde die designs so schön und anders als alles was ich sonst so sehe. ich habe aber dieses mal größe m gewählt, hoffe das passt. normalerweise habe ich größe s.

  28. #28
    nuricheben
    Besucher

    AW: desigual

    am samstag kommen die sachen, bin schon sehr gespannt. hoffe die sachen sind mir nicht zu groß.

  29. #29
    nuricheben
    Besucher

    AW: desigual

    2 von 3 oberteilen habe ich behalten. bei einem war die farbe zu schrill. größe m ist ok, normalerweise brauch ich größe s.


    https://mosaic01.ztat.net/vgs/media/...4263-Q00@4.jpg

    https://mosaic01.ztat.net/vgs/media/...7107-M00@4.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  30. #30
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.220

    AW: desigual

    Das erste Shirt ist total Chick, wäre mein Ding

  31. #31
    nuricheben
    Besucher

    AW: desigual

    ja, die haben echt schöne sachen. gestern hatte ich das 2.shirt an, heute das 1. ich fühle mich gleich attraktiver

  32. #32
    nuricheben
    Besucher

    AW: desigual

    bin immer noch sehr zufrieden mit den beiden oberteilen. wurde sogar das 2. oberteil von einer kollegin angesprochen ist. wenns mal wieder eine aktion gibt, werde ich auf jeden fall wieder schauen. für den vollen preis würde ich die sachen aber nur bedingt kaufen.

  33. #33
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: desigual

    TKMaxx hat auch immer wieder Desigual Sachen für einen Bruchteil des Original Preises - wer also die Möglichkeit hat, da mal zu schauen - es lohnt sich!!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  34. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2019
    Beiträge
    2

    AW: desigual

    Meine Frau liebt die Marke, sie ist auf jeden Fall sehr zufrieden damit :)

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    8

    AW: desigual

    ich finde die Qualität für den Preis echt mies... die Taschen sind zwar wunderschön (hab 3 zuhause ) aber leider wetzt sich dieses Kunstleder total schnell ab und meine Geldbörse von Desigual hab ich nach einem Jahr Gebrauch wegschmeißen können...

  36. #36
    nuricheben
    Besucher

    AW: desigual

    ich hab nur 2 oberteile und mit denen bin ich zufrieden. für kunstleder möchte ich übrigens nicht so viel bezahlen.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: desigual

    Ich habe ein richtig tolles Kleid gebraucht gekauft für 3 Euro und finde die Qualität sehr gut, Die Farben sind immer noch kräftig und das Kleid verliert niemals die Form auch kein Peeling, obwohl es schon bestimmt paar jahre auf dem Buckel hat. Ist mir aber generell viel zu teuer sowas neu zu kaufen, aber wirklich sehr ausgefallen und nicht o815. Ich trage sondt L und das Kleid musste ich XL nehmen, fällt also wirklich kleiner aus-

  38. #38
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: desigual

    Ich habe 3 Oberteile bin auch zufrieden mit...schön bunt...mit kräftige Farben ,ziehe ich gerne zu einer schwarzen Jeans an.

  39. #39
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.352

    AW: desigual

    Ich habe auch ein paar Teile. Ich muss sagen, ich finde die Qualität auch nicht gerade berauschend...

    Manche Sachen bekamen schnell Löcher, oder haben sich etwas verzogen. Die Stoffe sind manchmal echt arg dünn, finde ich.

    Irgendwie habe ich mich davon auch abgesehen. Vor einigen Jahren liefen in meinen Augen so viele damit rum. Zumindest in meinem Umfeld. Die Sachen sind momentan "anders", aber dann habe ich mich schnell eben schnell satt gesehen irgendwie.

    Einzelne Teile finde ich noch schön. Habe noch z.B. ein Kleid, was ich immer mal gerne habe.

    Wobei die hier geposteten Sachen sind für mich schon fast dezent für die Marke. Mir gefällt vor allem das zweite Oberteil (auch wenn mir der Ausschnitt zu tief wäre - ein Thema, was ich bei denen auch immer wieder habe ) Dürften sich auch geändert haben?
    Muss gestehen, ich habe die neueren Sachen schon lange nicht mehr gesehen...

  40. #40
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: desigual

    Ich liebe das Bunte und das Abheben von 08\15 Mode. Aber nicht für jeden Tag.Wie haben hier ein Outlet und da kann man manches Schnäppchen machen☺

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.