Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    Styling und Pflege für kurzes Haar

    Huhu zusammen! Ich habe gestern den radikalen Schritt getan, und meine recht langen Haare abgeschnitten. Fühlt sich toll an und ich freue mich über die Veränderung im Spiegel. :)
    Allerdings weiß ich gar nicht, welche Produkte ich für das kurze Haar brauche (hab mit dem langen Haar viele Öle und Leave Ins benutzt) und welche Styling Produkte und Tools Sinn machen. Wer hat einen Rat für mich? :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  2. #2
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Styling und Pflege für kurzes Haar

    Hallo!
    Kommt drauf an,wie kurz.
    ich z. B; hab extrem kurze Haare, mir reicht einfaches Gel (die pinke Dose von Balea) und ein Gel-spray L'Oreal FX Studio (auch bei DM)
    So Sachen wie Conditioner und Masken existieren bei mir nicht, obwohl ich blondierte Haare hab. Nur wenns mal ein bisschen "länger" wird (so über 5-6cm) dann nehm ich hin und wieder mal Condi. Also eher selten. Irgendwas aus ner Box, meine Haare benötigen da keine Pflege, für Spitzengedöns etc. Wird ja eh gleich wieder abgeschnitten.

    Toll bei blondierten kurzen Haaren ist allerdings, Highlights mit flüssigem goldenen Highligher zu setzen (kein Glitzer, )

  3. #3
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Styling und Pflege für kurzes Haar

    Huhu.

    Ich hab auch kurze blond gesträhnte Haare. Ich hab hier auch keine Spülungen, Kuren und dergleichen. Ich hab halt Shampoo. Silbershampoo, shampoo gegen strapaziertes Haar und ein Blond shampoo. Zum stylen hab ich Föhnspray von Guhl oder 3 Wetter Taft. Ein Styling Gel und Syoss Haarspray. Das ist alles bei mir.
    Ein guter Föhn ist mir auch noch wichtig.

  4. #4
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Styling und Pflege für kurzes Haar

    Als ich noch meinen Pixie hatte, benutzte ich viel Wachs (von Taft in einer roten Dose) und die gute alte Brisk Frisiercreme
    Gewaschen habe ich meisten mit einem Babyshampoo, Condi oder sowas hab ich da nie benutzt.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Styling und Pflege für kurzes Haar

    Das beste ist, dass das Waschen jetzt so easy ist. Duschen wie ein Mann. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Huhu.

    Ich hab auch kurze blond gesträhnte Haare. Ich hab hier auch keine Spülungen, Kuren und dergleichen. Ich hab halt Shampoo. Silbershampoo, shampoo gegen strapaziertes Haar und ein Blond shampoo. Zum stylen hab ich Föhnspray von Guhl oder 3 Wetter Taft. Ein Styling Gel und Syoss Haarspray. Das ist alles bei mir.
    Ein guter Föhn ist mir auch noch wichtig.
    Welchen Föhn empfiehlst du denn? Zur Zeit habe ich einen ganz einfachen, hab mit dem langen Haar aber auch nicht täglich gewaschen...

  6. #6
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Styling und Pflege für kurzes Haar

    Musst Du denn überhaupt noch föhnen? Meist ist doch eh alles von selber trocken, bis man geschminkt ist, und Formgeben wirst Du eh mit den Fingern

  7. #7
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Styling und Pflege für kurzes Haar

    Ich habe ein Gel und einen Haarspray wenn es mal sehr gut halten soll.
    Meistens bin ich ohne was drin.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  8. #8
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Styling und Pflege für kurzes Haar

    Ich hab einen Philips Föhn. Ich muss föhnen. Ich hab so feines Haar, was ohne Föhnspray und Föhn einfach nur flach anliegen würde. Das möchte ich nicht. Ein bisschen Volumen darf schon sein. Ich föhne über ne Rundbürste. Wenn mit das Ergebnis dann aber noch nicht gefällt, darf die Braun Satin Hair 1 Warmluftbürste noch ran. Also ohne Föhn geht's bei mir nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.