Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    1. Preis Entschuldigung! Ich bin über fünfzig….

    Entschuldigung! Ich bin über fünfzig….


    also gönne ich mir auch die dazu passende Gemütlichkeit. Ich bestehe auf einen freien Sitzplatz! Egal wo, in der Tram, im Zug, im Supermarkt an der Kasse, beim Obstverkäufer in der Markthalle oder Freiluft Markt, Weihnachtsmarkt ect. ect. ect.


    Natürlich will ich auch Sonderpreise für ü 50! Bei Kosmetik, bei Drinks an der Bar, im Schuhgeschäft, in der Unterwäschenabteilung bitte auch noch BH Hilfe, plus einen extra altersgerechten Frischhalte Raum mit Komfort Clo!


    Entschuldigung! Ich bin ü 50 und meine Sinne sind etwas gelassener……. Humor viel gewichtiger….. Bedürfnisse viel exklusiver....




    Her mit euren Wünschen, wer hat noch Ideen?


    Ständig bei jeder Gelegenheit müssen wir uns rechtfertigen und entschuldigen, weil wir längst über dem Ablaufdatum wandeln….. Besonders bei Bekleidung und Kosmetik werden wir immer wieder darauf angesprochen und sozusagen klassifiziert!


    Also will ich meine kommenden geschenkte Jahre auch bequem und passend geniessen….. Wir fordern mehr Respekt und Prozente!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #2
    ...hat Fernweh! Avatar von Kenzia
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    18.675

    AW: Entschuldigung! Ich bin über fünfzig….

    bei dir brennen aber auch nicht mehr alle Lampen, was hast du denn eingeworfen

  3. #3
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Entschuldigung! Ich bin über fünfzig….

    Keine Sorge Kenzia, meine originellen Lämpchen leuchten immer noch. Ganz ohne Drogen und sonstige Zaubermittelchen, die frau ja angeblich ab 50plus benötigt.

    Die einen verstehen, die anderen eben nicht......
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.