Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Hallo Beauties

    Ich bin auf der Suche nach einem Leave-In Spray ohne Silikone. Es sollte vor allem für trockene Haare geeignet sein und Feuchtigkeit spenden.

    Kennt wer ein gutes und hat am besten selber noch sehr gute Erfahrungen damit gemacht?

    Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Rosenwasser, günstig und toll für trockene Haare

  3. #3
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Balea schöhnheitsgeheimnisse cocos Li Spray... ich mein das wäre ohne silis. Oder die haarmilch balea aprikose (?) .....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Ich benutze momentan von Hask das 5in1 Leave in Spray und von ikoo das Anti Frizz Spray Leave In. Beides soweit ich weiß ohne Silis und (Poly-)quaternium. Mag beides wirklich sehr gerne und obwohl ich feine Haare habe, macht es die Haare nicht fettig.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    30

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Balea schöhnheitsgeheimnisse cocos Li Spray... ich mein das wäre ohne silis. Oder die haarmilch balea aprikose (?) .....
    Es gibt in der Cocos-Serie auch ein Spray?Das klingt super. Da muss ich das nächste mal bei DM gleich mal danach suchen. Ich nehm immer die Haarmilch. Die ist sehr cremig.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Danke für eure Antworten schon einmal! :) Die Balea Feuchtigkeitshaarmilch (Mango) habe ich schon und bin ich zufrieden mit. Besonders, wenn ich sie in trockene Haare gebe. Habe hier im Forum schon einiges gutes über die Urtekram Leave-In-Sprays gehört - insbesondere das mit Aloe Vera. Wäre vielleicht auch mal eine Option

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    30

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Grad wollt ich schreiben, dass ich das Urtekram LI Spray gut find. :) Ich nehm aber immer das 'Rose'.

  8. #8
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Zitat Zitat von Issy12 Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Cocos-Serie auch ein Spray?Das klingt super. Da muss ich das nächste mal bei DM gleich mal danach suchen. Ich nehm immer die Haarmilch. Die ist sehr cremig.
    hmm vll ist es die milch? Gestern hatte ich so ne Pumpflasche in der Hand, hab mich aber für das neue Hask 10 in1 mit Rotwein () entschieden. Gibt auch ne Weißwein Serie
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Interessant, dass hier auch das Hask 5 in 1 gerne erwähnt wird. Ich meine nämlich auf u.a. der DM Seite gelesen zu haben, dass viele das total katastrophal finden und einfach nur hochgradig fettig und nichts anderes. Vielleicht wäre es ja mal ein Versuch wert..

    Wo habt ihr euer Urtekram Spray denn gekauft? Habe hier keinen Müller in der Nähe und bei Amazon ist es ein Plus Produkt, sodass man zwingend für 20 Euro shoppen muss. Und obwohl ich 20 Euro im Warenkorb habe, funktioniert es nicht

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    30

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr euer Urtekram Spray denn gekauft? Habe hier keinen Müller in der Nähe und bei Amazon ist es ein Plus Produkt, sodass man zwingend für 20 Euro shoppen muss. Und obwohl ich 20 Euro im Warenkorb habe, funktioniert es nicht
    Ich nehms beim Müller mit. Schade, dass Du keinen in der Nähe hast.
    Vielleicht klappt das mit dem PlusProdukt nicht, weil die 20 Euro im Warenkorb nicht alles Produkte sind, die direkt von Amazon kommen.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Interessant, dass hier auch das Hask 5 in 1 gerne erwähnt wird. Ich meine nämlich auf u.a. der DM Seite gelesen zu haben, dass viele das total katastrophal finden und einfach nur hochgradig fettig und nichts anderes. Vielleicht wäre es ja mal ein Versuch wert..

    Wo habt ihr euer Urtekram Spray denn gekauft? Habe hier keinen Müller in der Nähe und bei Amazon ist es ein Plus Produkt, sodass man zwingend für 20 Euro shoppen muss. Und obwohl ich 20 Euro im Warenkorb habe, funktioniert es nicht
    Gibt es auch bei Alnatura oder anderen Biomärkten.

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Habe es jetzt doch bei Amazon bestellen können - gesagt, getan. Bin schon gespannt! Grundsätzlich bin ich mit meiner Balea Haarmilch und der Banana Hair Food Mask von Garnier schon sehr gut bedient. Aber irgendwie wollte ich noch was zum sprühen haben

    Bin schon gespannt, wie ich das LI Spray von Urtekram finde. Habe übrigens das mit Aloe Vera bestellt. War am schwanken zwischen Urtekram und Hask 5in1 LI Spray

  13. #13
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Hättest du mal lieber das hask 10in1 genommen, nur 8 € und vor Ort erhältlich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Naja, die kommt vermutlich auch irgendwann bald in den Einkaufswagen, da ich mich ja wie gesagt nicht entscheiden konnte

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hättest du mal lieber das hask 10in1 genommen, nur 8 € und vor Ort erhältlich
    Da ist aber Silikon und Quaternium drin im Gegensatz zum 5in1 (was selbst bei meinem feinen Haar nichts fettig macht, vielleicht haben die Leute mit negativen Stimmen das auf den Ansatz gesprüht, wo Öl ja nun wirklich nicht hingehört) und ich hätte jetzt gedacht, dass sie auf solche Incis verzichten will wegen dem Erwähnen von Urtekram.

  16. #16
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Ja das stimmt. Mir gefällt es sehr gut, zumal ich die Erfahrung gemacht habe, das LI mit gewissen „leichteren“ Silis einen besseren Effekt haben.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Eine weitere Stimme für Rosenwasser. Ohne Alkohol ist das für meine Haare wirklich gut.

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Wenn würde ich von Hask auch nur das 5in1 nehmen - das ist ja ohne Silikone. Rosenwasser habe ich mal eine zeitlang im Gesicht benutzt und bei mir wurde es eher schlimmer als besser. Deswegen mutmaße ich mal, dass es bei den Haaren bei mir vermutlich nicht anders wäre

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Rosenwasser (das von Khadi) hatte ich auch mal für das Gesicht benutzt und überhaupt keine Besserung (auch eher Verschlechterung) von Pickeln und Mitessern bemerkt. Mal ganz davon ab, dass ich den Geruch nicht mochte, aber an echten Rosen z. B. echt gerne schnuppere

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Im Hask Argan Oil 5-in-1 Leave-in Spray sind laut Deklarationsschrift ebenfalls Quats und zwar keine Silikone aber ein wasserresistente Filmbildner (Styrene VP/Copolymer) enthalten, der vermutlich auch als Fixativ dient. Die Frage ist, aus welchen Gründen man Silikone vermeidet. Ich persönlich würde z.B. erst einmal das Produkt mit den Silikonen im Hask 10in1 bevorzugen als das mit dem Styrene VP/Copolymer.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Ich hab mir gestern das Hask 10 in 1 mit Weisswein gekauft und finde es Klasse.
    Ich sprühe es mir auf die Hände (da es so nen blöden 1-Strahlsprüher hat) und verteile es dann in den Haaren.
    Es hat ganz viele gute Incis und das Sili ist sehr weit hinten.
    Man braucht auch garnicht viel davon
    Es macht mir tolle Haare
    Danke fürs Anfixen

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Also auf Silikone verzichte ich, weil sich die meisten ja nicht so leicht rauswaschen lassen und ich keine Lust habe, dann auch noch bei den Silikonen zu unterscheiden und darauf zu achten. Ich möchte eben so wenig wie möglich, dass ein Build-Up-Effekt eintritt und meine ganzen Pflegesachen die Haare im Endeffekt gar nicht wirklich pflegen. Und grundsätzlich kommen meine Haare auch gut ohne Sillis klar, da ich immer viel Pflege jeden Tag reinklatsche Deswegen jetzt mal abwarten, wie das von Urtekram wird..

    Aber Mädels, wo wir gerade in so einer schönen Runde dabei sind, ein wenig Off-Topic: Kennt ihr ein gutes nicht fettendes Haaröl oder ein Haarserum o.ä. (am besten auch wieder ohne Silikone), was man in die trockenen Haare als Finish geben kann?

  23. #23
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Also auf Silikone verzichte ich, weil sich die meisten ja nicht so leicht rauswaschen lassen und ich keine Lust habe, dann auch noch bei den Silikonen zu unterscheiden und darauf zu achten. Ich möchte eben so wenig wie möglich, dass ein Build-Up-Effekt eintritt und meine ganzen Pflegesachen die Haare im Endeffekt gar nicht wirklich pflegen. Und grundsätzlich kommen meine Haare auch gut ohne Sillis klar, da ich immer viel Pflege jeden Tag reinklatsche Deswegen jetzt mal abwarten, wie das von Urtekram wird..

    Aber Mädels, wo wir gerade in so einer schönen Runde dabei sind, ein wenig Off-Topic: Kennt ihr ein gutes nicht fettendes Haaröl oder ein Haarserum o.ä. (am besten auch wieder ohne Silikone), was man in die trockenen Haare als Finish geben kann?
    Grundsätzlich vielleicht Heymountain Produkte...Haaröl, Haarcreme, Haarbefeuchter...

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Im Hask Argan Oil 5-in-1 Leave-in Spray sind laut Deklarationsschrift ebenfalls Quats und zwar keine Silikone aber ein wasserresistente Filmbildner (Styrene VP/Copolymer) enthalten, der vermutlich auch als Fixativ dient. Die Frage ist, aus welchen Gründen man Silikone vermeidet. Ich persönlich würde z.B. erst einmal das Produkt mit den Silikonen im Hask 10in1 bevorzugen als das mit dem Styrene VP/Copolymer.
    Danke für die Erklärung. Hatte ich gar nicht gesehen. Aber mit Reinigungsshampoo zwischendurch sollte das ja kein Problem sein oder? Generell hab ich ja kein Problem mit Silikonen in der Haarpflege. Eigentlich möchte ich das ja nur nicht im Shampoo haben weswegen wohl auf Dauer das Heal Shampoo von Maria Nila nix ist (hab zum Glück nur die kleine Flasche mitgenommen).

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Aber Mädels, wo wir gerade in so einer schönen Runde dabei sind, ein wenig Off-Topic: Kennt ihr ein gutes nicht fettendes Haaröl oder ein Haarserum o.ä. (am besten auch wieder ohne Silikone), was man in die trockenen Haare als Finish geben kann?
    Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an wie schnell deine Haare fetten. Ich hab bisher leider kein Öl gefunden, wo ich nicht das Gefühl eines schnelleren Nachfettens hatte. Das einzige, was einigermaßen ok war, war das Squalane von The Ordinary, aber da auch nur 1-2 Tropfen so ziemlich in den Spitzen und nicht weiter oben.

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Hm, alles klar. Vielleicht mache ich es einfach weiterhin wie bisher, dass ich ein bisschen von der Balea Haarmilch oder der Banana Hair-Food Mask als Pflege und Finish in die Haare gebe. Das glättet die Haaroberfläche schön und macht sie glänzend. Oder vielleicht auch dann, wenn das geht, von Urtekram das Aloe LI etwas in den Händen verteilen und über die Haare streichen..

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Ich hab heute mal Argan Öl, was ich noch da hatte, nach dem Waschen in die Spitzen gegeben. Ergebnis: strähnige Haare Was aber ganz gut anscheinend ist, ein bisschen Arganöl ins Anti-Schuppen-Shampoo. Hab das Gefühl, dass das die aggressive Wirkweise vom Shampoo etwas mildert und die Ansätze sind auch nicht fettiger nach ein paar Stunden als ohne. Das strähnige ist nur in den Längen, wo ich halt zusätzlich Arganöl eingearbeitet hatte. Da darf ich wahrscheinlich echt nur 1 Tropfen nehmen und keinen ganzen Hub (abgefüllt in der Pumpflasche von diesem Öl wo mich ja interessieren würde warum es das nicht mehr gibt).

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Ich habe das selbe Problem mit Arganöl. Ich finde Arganöl prinzipiell toll. Aber in den Haaren - nee. Irgendwie macht es die Haare einfach nur noch strähnig und fettig, egal, wie wenig ich nehme und das, obwohl ich sehr trockene Haare habe. Deswegen hat sich das dann auch in der Hinsicht bei mir erledigt. Hast du mal versucht, die Banana Hair Food Mask in die trockenen Haare zu geben? Ich gebe immer ca. eine Haselnuss-große Menge in die Haare und finde das ziemlich gut. Oder alternativ die Balea Haarmilch.

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Das Banana Hair Food hatte ich mal im trockenen Haar probiert und mochte das nicht so. Das geht bei mir nur im nassen Haar. Das einzige, was bisher wirklich immer auch ohne Probleme im trockenen Haar geht, ist von Living Proof der Split End Mender.

  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Achso, okay - schade. Weil für meine trockenen Haare ist die Banana Hair-Food-Mask super, um die Oberfläche zu glätten und Glanz hinzuzufügen. Und wem das zu reichhaltig ist, könnte die Balea Haarmilch Mango ausprobieren.

    Habe jetzt schon oft von den Living-Proof-Produkten hier gelesen - wie zufrieden bist du insgesamt?

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Das ist ja das komische an meinen Haaren: egal wie oft ich blondieren, färben oder tönen lasse, glänzen tun sie immer Die Balea Haarmilch hatte ich auch mal (sowohl Kokos als auch Mango) und hatte bei beiden das Gefühl, dass es die Haare eher austrocknet.

    Hab ja nun schon einiges von LP ausprobiert, aber wirklich bleiben werd ich wohl nur beim Split End Mender. Der geht zwar aus dem Programm, aber ich hab noch 1 1/2 Tuben. Und was noch wirklich ganz gut ist, ist die Restore Haarmaske, aber da bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich nötig ist soviel Geld auszugeben für den Effekt. Ich hatte vor zwei Wochen mein Olaplex 3 Treatment in Verbindung mit der Pantene 3 Minuten Repairkur statt der LP Maske gemacht und fand das Ergebnis sogar fast besser. Jetzt könnte man zwar sagen, da ist ja schließlich auch Silikon drin, aber im LP ist ja auch dieser von LP erfundene Filmbildner

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Okay, verstehe. Dann bleibe ich bei meinen Haarprodukten soweit

    War mal am überlegen, mir von Guhl die 1 Minuten Aufbau-Kur zu holen in dem Tübchen. Die soll die Haare auch gut aufbauen. Habe sonst auch immer Olaplex 3

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Ach, was ich noch von LP gut finde ist das Restore Perfecting Spray, wo sogar UV Schutz drin ist. Das werd ich mir vielleicht nachkaufen, weil ich ansonsten nix mit UV Schutz habe.

  33. #33
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Urtekram wurde schon genannt (mit Hyaluronsäure). Habe jetzt die dritte Flasche davon (bisher habe ich das Hyaluron nur bei den Sorten Rose und Beere entdeckt) in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Nutze es auch zwischendurch vor dem Ausbürsten der Haare. Spliss und Haarverlust hat sich dadurch sehr gebessert.
    Liebe Grüße Moni

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Da ich zumindest von den silikonhaltigen Leave Ins und Haarseren wegwollte, habe ich mir mal folgende Produkte zugelegt:

    - Alterra Haaröl für trockenes und sprödes Haar

    - Alterra Express Sprühkur für kraftloses und trockenes Haar

    - Aveo Haarmilch

    Parellel verwende ich von Swiss O Par die Arganöl Haarspülung und das Schampoo, sowie die kleinen Kurkissen.

    Ich bin mit dem Programm echt zufrieden, stelle ich fest.

    Nach dem Waschen gebe ich die Alterra Sprühkur ins Haar und die Haarmilch oder die Alterra Ölpflege darüber, damit die Feuchtigkeit eingeschlossen wird.

    Die o.g. Produkte sind für mich und meine trockenen Haare wirklich gut und ich werde sie auch wieder kaufen.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Logona Conditioner Rübe fällt mir da noch ein:

    https://www.logona.de/de/produkt/con...ray-ruebe.html

    Ich verwende einige Sachen der Logona Haarpflege und bin damit sehr zufrieden (Föhnfestiger, Haarspray, Styling-Gel, Blondshampoo, Color Fix, Weizenspülung). Daher wäre auch dieses Conditioner Spray einen Versuch wert.

  36. #36
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Sprühpflege für die Haare.
    Es soll meinen Frizz im Zaum halten Pflege und bestenfalls noch Glanz liefern. Ich möchte es auch in trockenem Haar anwenden können, einfach als zusätzliche Pflege wenn meine Mähne unruhig nach allen Seiten absteht! Es darf auch reichhaltig sein, welches sind denn derzeit eure Lieblinge?

    Ich habe bisher gerne die Sprays von Heymountain verwendet (gibt es ja leider nicht mehr) oder auch von BRIOGEO
    Farewell Frizz Rosarco Milk Leave-In Conditioning Spray.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Nach wie vor Rosenwasser. Oder die Sprühpflege von Urtekram
    Von denen hab ich Rosmary und Nordic Berry. Die einzigen 2, die bei mir kein verklebtes Gefühl machen. Ich hatte davon auch mal das Aloe Vera, dass hat allerdings verklebt

  38. #38
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Keine Sprühpflege, aber: Ich habe diese Leave-In-Creme von Garnier und finde sie ganz gut. Ich nutze sie morgens im trockenen Haar, um meine Wellen wieder ein bisschen herauskzukneten und die fliegenden Härchen zu bändigen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Ich nehme das Balea Leichtkämm-Spray Ocean Princess. Riecht sehr lecker fruchtig und spendet Feuchtigkeit.

  40. #40
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Leave-In Spray ohne Silikone gesucht

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Keine Sprühpflege, aber: Ich habe diese Leave-In-Creme von Garnier und finde sie ganz gut. Ich nutze sie morgens im trockenen Haar, um meine Wellen wieder ein bisschen herauskzukneten und die fliegenden Härchen zu bändigen.
    Oh ja, diese Leave In Pflege ist toll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.