Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 1
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.03.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Rettung für den Bayalage Look gesucht

    Hallo ihr Lieben,
    da ich gerade sehr unglücklich mit meinen Haaren bin, würde ich gern um Hilfe bitten!

    Ich habe mir Mitte letztes Jahr einen neuen Look verpassen lassen und meine langen roten Locken umstylen lassen. Nach fast 10 Jahren dunkelrot, habe ich mir einen satten Braunton mit blonden Highlights in den Längen gewünscht.

    LEIDER hat meine Friseurin es dezent übertrieben und Balayage draus gemacht.... sehr weit hoch bis zum Ansatz blondiert, abblondiert, mit Brauntönen drüber und das war es dann. Ein tolles Balayage, aber nicht was ich wollte! Meine Haare waren natürlich kaputt und ich war todunglücklich - es war mir einfach viel zu hell (Bild 1).

    Ich habe das Ganze dann nur 1 Woche später "abblondieren" lassen und mich beschwert, dass ich das so echt nicht wollte und ob man da nicht was machen kann. Zudem sieht es mit meinen Naturlocken einfach nicht gut aus, finde ich.... weitere Strähnen hat sie abgelehnt, da es ja so viel Arbeit war, das so hin zu bekommen.... nach der zweiten Tönung waren meine Haare dann auch noch dunkler mit einem Grünstich
    Da mir das so schlicht keinen Wert hatte, bin ich nun fast 5 Monate nicht mehr zum Friseur und habe das Blond selbst mit einer Farbe aus dem Supermarkt gefärbt - goldblond. Immerhin das ging reibungslos.

    Mittlerweile sind meine Haare lang rausgewachsen, ich färbe meinen hellen Ansatz immer selbst dunkelbraun nach - und hasse es. Es sieht einfach aus, als wäre das blond über Jahre rausgewachsen. Überhaupt nicht schön, oder gar gepflegt. Jedes Foto davon finde ich fürchterlich! (hängt auch an, Bild 2 und Bild 3)

    Nun habe ich am Freitag einen neuen Termin gemacht, um die Spitzen etwas schneiden zu lassen und das Ganze zu verändern. Nur in was?

    Ich vertraue dem Friseur, denn es sind richtige Farbexperten - auch wenn sie das letztes Mal einfach übertrieben haben...
    Aktuell bin ich für einen Kaffee-Ton mit 2 Nuance helleren Strähnen. Denn die habe ich ja schon, man müsste einfach ein paar davon selektieren und mit Braun drüber gehen. Alternativ eben "Glossing" in einem Naturton.

    Was denkt ihr? Wie würdet ihr diese Frisur retten?

    Danke für Tipps und Ratschläge :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von NinaT (12.03.2019 um 20:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.