Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 149
  1. #121
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Hat jemand mit dem hautgel Erfahrungen?
    Liebe Grüße von Zaire

  2. #122
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zaire, ich hatte eine Probe und fand es ziemlich klebrig. Und ich muss sagen, ich finde es (wie eigentlich alles bei B&S) ziemlich teuer. Entweder man findet ein Produkt, bei dem fuer einen persoenlich alles passt, oder man laesst es - denn ich zB habe ein Hya Serum und Antioxidantien anderweitig, und dann lohnt es sich null, die Textur dafuer in Kauf zu nehmen.

    Wunder oh Wunder, ich habe wahrhaftig das Vitamin C nachgekauft. Ich war neulich fuer zwei Wochen in Urlaub und habe es da nicht dabei gehabt, und konnte schon deutlich sehen, dass meine Haut irgendwie nicht so glowy war wie sonst, und mit meiner Hyperpigmentierung scheints auch gut zu funktionieren - sie verblasst.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  3. #123
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich finde das Hautgel für fettige Haut als Sonmerpflege ganz schön. Aber im Winter funktioniert es bei mir als Feuchtigkeitsspender unter der SC nicht gut. Gefühlt trocknet die Haut im laufe des Tages aus, es spendet irgendwie nicht sooo viel Feuchtigkeit.

    Ich habe heute tatsächlich die leichte Hautcreme und das Vitamin C Serum in Fullsize bestellt.
    Die Hautcreme ist teuer, aber ich mag sie gerne als Pflege an Tagen mit vielen Wirkstoff - Seren etc. Sie reizt einfach null.

  4. #124
    Snake
    Besucher

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ja, die Hautcreme leicht werde ich mir auch bestellen. Meine Haut sieht schon viel ruhiger aus und ich benutze die Probe erst seit Mittwoch. Mehr wird es aber nicht, vielleicht das Tuch dazu. Und dann mal gucken. Squalan hätte ich noch da von einer anderen Marke und das Hautgel könnte für den Sommer was sein, aber nicht jetzt.

  5. #125
    Snake
    Besucher

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Gut, dass ich gestern noch bestellt habe: Heute ist die Hautcreme leicht schon ausverkauft.

  6. #126
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Gestern kam meine Bestellung an, hab mir das Squalan nachbestellt (misch von Herbst bis Frühling gern 1-3 Tropfen in den Toner) und das hautgel. Das ist neu, wollt es Mal als Ersatz für's PC Calm Serum testen.
    Nutzt das hier noch jemand?
    Liebe Grüße von Zaire

  7. #127
    Snake
    Besucher

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Das Squalan hab ich auch bestellt. Zum Hautgel kann ich leider nix sagen...

  8. #128
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Das Squalan und den Vitamin C Bosster hatte ich mir bestellt, war lange unterwegs kam aber die Tage an.

    Beim Squalan hab ich noch nicht raus wie ich es am besten mische, in der Nachtcreme verbindet es sich nicht richtig und pur finde ich benötige ich zuviel Produkt. Vielleicht mische ich es auch mal in den Toner
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  9. #129
    Snake
    Besucher

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich hab heut Morgen nach der Hautcreme Leicht einfach noch zwei Tropfen Squalan in die Handflächen gegeben und bin dann über die frisch eingecremte Haut gegangen. Das hat sich prima verbunden. War aber noch nicht das Squalan von B&S, das müsste die Tage kommen, aber ich denke nicht, dass es da einen Unterschied gibt.

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Hi in die Runde,

    habe nun 10 Tage lang den Vitamin C Booster ausprobiert,
    (von einer Freundin Tester geschenkt bekommen).

    Ich finde dieses Produkt echt schön. Nach der Reinigung nehme ich nur diesen Vitamin C Booster
    und dann darüber mein Weleda Mandel Fluid. Das Ergebnis ist wirklich toll.

    Es klebt nicht und rollt auch nicht. Es macht ein sattes Ergebnis, ohne Fettglanz oder so.
    Und zwar den ganzen Tag über. Könnte mir durchaus vorstellen, die FS zu bestellen.
    Das Langzeitergebnis könnte echt gut werden. Übrigens ... eine kleine Verletzung,
    die ich mir beim Laufen zugezogen habe (Ast ins Gesicht bekommen), super schnell verheilt ohne Narbe.
    Ob Zufall oder doch durch den Booster kann ich natürlich nicht sagen.

    Ich vertrage den Booster klasse. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich recht minimalistisch
    pflege und ohne MU unterwegs bin? Da kann nichts rollen oder zu viel sein, denke ich.

    Die Hautcreme+ (leicht und mittel) hat mich nicht so überzeugt.
    Das Ergebnis mit der Weleda-Mandel drüber ist um Welten besser.

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  11. #131
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Hallo, wer nutzt denn noch regelmäßig B&S Produkte?
    Liebe Grüße von Zaire

  12. #132
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich besitze nur das Squalan und das Hautgel+, Squalan schon seit über 1½ Jahren, Mal mehr, Mal weniger, momentan sogar als Cremeersatz abends einfach nur ins Serum gemischt, 2-4 Tropfen.
    Das Hautgel+ nutze ich nun seit etwa 2 Monaten und finde ich eigentlich sehr gut, meine Haut reagiert äußert positiv darauf und ist seitdem viel beruhigter. Allerdings könnte es manchmal einen Tick mehr Feuchtigkeit spenden.

    Interessiert bin ich noch am dayshade und am Vitamin c Booster.
    Liebe Grüße von Zaire

  13. #133
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich habe vor kurzem die erste Flasche vom Vitamin C-Booster geleert und mag ihn sehr gerne. Sobald ich meinen Bestand an Seren stark reduziert /aufgebraucht habe, wird der booster wohl Standard in der Morgenroutine werden!
    Das Hautgel mochte ich auch, fand es aber ebenfalls zu wenig feuchtigkeitsspendend.
    Die leichte Hautcreme wartet noch auf ihren Einsatz. Die ist mir eigentlich etwas zu teuer für das, was sie an INCIs bietet. Aber als Ergänzung an Tagen, wo ich z. B. abends Retinaid forte von Highdroxy nutze, kann ich sie mir gut vorstellen.
    Dayshade (beide Varianten) sind leider zu reichhaltig für mich bzw. zu kompliziert für mein schnelles, morgendliches Programm...

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich bin so begeistert, dass bei mir die FS des Vitamin C Boosters eingezogen ist.
    Die Haut sieht damit richtig satt aus, geglättet und genährt, ohne zu glänzen.
    Könnte mein HG werden

    Die Hautcreme (leicht und mittel) teste ich momentan nur am Hals.
    Im Gesicht ist das Ergebnis nicht so genial wie mit der Weleda.

    Werde weiter berichten ...

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  15. #135
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem die erste Flasche vom Vitamin C-Booster geleert und mag ihn sehr gerne. Sobald ich meinen Bestand an Seren stark reduziert /aufgebraucht habe, wird der booster wohl Standard in der Morgenroutine werden!
    Das Hautgel mochte ich auch, fand es aber ebenfalls zu wenig feuchtigkeitsspendend.
    Die leichte Hautcreme wartet noch auf ihren Einsatz. Die ist mir eigentlich etwas zu teuer für das, was sie an INCIs bietet. Aber als Ergänzung an Tagen, wo ich z. B. abends Retinaid forte von Highdroxy nutze, kann ich sie mir gut vorstellen.
    Dayshade (beide Varianten) sind leider zu reichhaltig für mich bzw. zu kompliziert für mein schnelles, morgendliches Programm...
    Ich verstehe irgendwie nie wie Leute die komplette Menge auf ihrem Gesicht unterbringen koennen, plus mir dann auch noch erzaehlen dass das bei ihnen komplett einzieht.
    Ich habe beim Oel halt immer eine komplett oelige Schicht auf dem Gesicht, da kann ich machen was ich will.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  16. #136
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Ich bin so begeistert, dass bei mir die FS des Vitamin C Boosters eingezogen ist.
    Die Haut sieht damit richtig satt aus, geglättet und genährt, ohne zu glänzen.
    Könnte mein HG werden

    Die Hautcreme (leicht und mittel) teste ich momentan nur am Hals.
    Im Gesicht ist das Ergebnis nicht so genial wie mit der Weleda.

    Werde weiter berichten ...

    Liebe Grüße von der costa
    Ist das der zweite gute Tipp für mich? Ich muss es probieren .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Ist das der zweite gute Tipp für mich? Ich muss es probieren .
    Ja, vielleicht ist das auch gut für dich Gut dass man den Tester nehmen kann.
    Der ist minimal ... und doch hat er bei mir für 10 Tage gereicht

    Aber du weißt, dass ich eher minimalistisch vorgehe.
    Die Augen halt nur die Weleda Skin.
    Das Gesicht mit nur einem Serum und der Weleda Mandel leicht drüber.

    Statt Serum wird jetzt der Vitamin C Booster benutzt.

    Also wenige Schichten ... vielleicht ist deshalb bei mir das Ergebnis so gut und rollt nicht

    Den Booster nehme ich auch ganz wenig ... dann klebt nix, rollt nix und ist einfach nur toll.

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  18. #138
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich bin auch Minimalist . Serum und leichtes Gel reichen mir völlig. Ich möchte es mit meinem Hy-Serum abwechseln.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  19. #139
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie nie wie Leute die komplette Menge auf ihrem Gesicht unterbringen koennen, plus mir dann auch noch erzaehlen dass das bei ihnen komplett einzieht.
    Ich habe beim Oel halt immer eine komplett oelige Schicht auf dem Gesicht, da kann ich machen was ich will.
    Mir ist es auch ein Rätsel, wie das mit der richtigen Menge Öl klappen soll. Aber gut, so toll ich die INCIs finde, so sehr ist mir inzwischen viel wichtiger, dass insbesondere meine Morgenroutine unkompliziert ist. Serum + UV - Schutz, darüber Puder (inzwischen fast ausschließlich von Highdroxy) und fertig. Manchmal noch der Shine Stopper von Paula, der aber selbst mit dem Öl nicht klarkam, sonst aber meine Rettung bei reichhaltigen Cremes ist.

    Anatolia, ich fand den Vitamin C-Booster auch relativ ergiebig. Also eine Probe lohnt sich durchaus! :)

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Minimalist . Serum und leichtes Gel reichen mir völlig. Ich möchte es mit meinem Hy-Serum abwechseln.
    Oh ja, dann kann das echt klappen. Drücke dir die Daumen.
    Ich finde es richtig gut, wenn man ein oder 2 Seren hat, die richtig gut zu der eigenen Haut passen.
    Dann kann man bei Bedarf einfach wechseln und bleibt trotzdem minimalistisch

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  21. #141
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Benutzt jemand mit öliger Mischhaut von euch diesen Öl-Sonnenschutz? Bekommt ihr da keine Pickel von?

  22. #142
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Anatolia Beitrag anzeigen
    Oh ja, dann kann das echt klappen. Drücke dir die Daumen.
    Ich finde es richtig gut, wenn man ein oder 2 Seren hat, die richtig gut zu der eigenen Haut passen.
    Dann kann man bei Bedarf einfach wechseln und bleibt trotzdem minimalistisch

    Liebe Grüße von der costa
    Gestern ist das gute Stück angekommen. Zieht gut ein und klebt nicht. Für eine Wirkung muss ich es natürlich ein paar Wochen nehmen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Gestern ist das gute Stück angekommen. Zieht gut ein und klebt nicht. Für eine Wirkung muss ich es natürlich ein paar Wochen nehmen.
    o wie schnell. Toll.
    Drücke dir die Daumen, dass es für dich klappt, es ist ein tolles Serum, finde ich.
    Und man muss echt eine minimale Menge nehmen.

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  24. #144
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2022
    Beiträge
    17

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Weiß jemand, wie oft und wann Beyer und Söhne Rabatt-Aktionen macht. Zum Black Friday letztes Jahr gab es eine, da habe ich zugeschlaglen. Nun könnte ich bald wieder was brauchen, will aber nicht eine Woche vor einer Aktion womöglich zuschlagen und mich dann etwas ärgern.

  25. #145
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich habe gerade mal die Newsletter durchgesehen, es gibt anscheinend immer nur zum Black Friday Rabatte oder wenn ein Produkt neu eingeführt wird.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  26. #146
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Genau, allerdings gibt es auch noch personalisierte Rabattcodes über 10 % , wenn man über instagram oder so bei einem Gewinnspiel mitgemacht und nichts gewonnen hat. Die sind sogar einige Wochen / Monate gültig.

  27. #147
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    The Grey Pigeon, du koenntest dir auch ein Set zusammenstellen, wenn du mehrere Produkte brauchst. Sets sind immer guenstiger, und in gewissem Masse anpassbar.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  28. #148
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Hallo,
    ich habe mir das Vitamin C Serum (nach)bestellt und Proben von der Hautcreme zum Testen. Ich bin gespannt.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  29. #149
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zu Ostern (vom 01.04. bis 10.04.) gibt es 20% Rabatt auf die Dayshade Produkte.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.