Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich hab seit über 6 Monaten das Squalan von B&S und nutze es täglich früh und abends, je 1-2 Tropfen gemischt mit meinem Hya Serum oder in meinem Toner. Find es super so zieht gemischt super ein und die Haut fühlt sich samtig weich an. Ich find es super. Pur ist es mir allerdings auch zu fettig und zieht dann nicht weg.
    Ok das werde ich mal so probieren. Meine Bestellung ist schon unterwegs und müsste heute oder morgen ankommen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    uiii *Käsefüße* ???? Ist ja nicht gerade toll. Wie ist es denn? Besser nach mehrmaligem Benutzen?
    Ich dachte mir, ich könnte die als eine Creme für alles (von Gesicht bis zu den Füßen) für einen 6 Wochen Trip mitnehmen. Jetzt überlege ich natürlich, ob das gehen wird ...

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn zur Bodylotion?
    Ich habe die gerade zum ersten Mal ausprobiert.
    Der "Nicht-Geruch" erinnert mich dezent an leichte Käsefüße , das verfliegt aber zum Glück recht schnell.
    Es sieht so aus, als sei mein Verbrauch recht hoch, das kann ich aber noch (?) nicht wirklich einschätzen. Habe "nur" eine Probegrößehier.
    Das Hautgefühl nach dem Eincremen ist toll!
    Bin mal gespannt, wie lange sich das hält.
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Im Gesicht sind mir leider bis auf das Hautgel, was ich zu teuer finde, alle Produkte zu fettig, selbst die leichte Creme.
    Einzig die Bodylotion mag ich sehr, da sie schnell und gut einzieht und trotzdem pflegt. :)
    Könnte man die Bodylotion auch fürs Gesicht nutzen? Was meinst du? Ich dachte tatsächlich so an eine für alles.
    Die Inhaltsstoffe sind ja sehr schon bei der Lotion und da sie angeblich schnell einzieht, müsste das auch im Gesicht funktionieren. Danke im Voraus fürs Antworten.

    Liebe Grüße von der Costa.

    Übrigens ... die Produkte gibt es online, bei Apos und bei Amazon

    Nachtrag: Habe soeben einen Erfahrungsbericht bei dem Konsumkaiser gefunden. Da ist auch die Wirkung der BL im Gesicht als Hammer geschrieben https://konsumkaiser.com/2017/03/20/...ne-bodylotion/
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  4. #84
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich bin bei der BL nicht über die Probegröße hinausgekommen.
    Leider weiß ich schon gar nicht mehr, was genau der Grund war, zumindest keine größeren Probleme, sonst könnte ich mich erinnern. Vermutlich einfach zu "normal" für den hohen Preis.
    Im Gesicht habe ich die nicht probiert, da bin ich längerfristig leider auch mit den dafür gedachten Produkten zurecht gekommen.
    Aktuell, seit einer Weile, habe ich kein B&S Produkt mehr in der Anwendung.

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Aktuell, seit einer Weile, habe ich kein B&S Produkt mehr in der Anwendung.
    A danke für die Info. Da muss ich mir einen anderen All-on-one-Kandidaten suchen ....

    Liebe Grüße
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  6. #86
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Meine Haut ist ja eher fettig, braucht aber manchmal im Winter doch etwas mehr Pflege. Da ging die Bodylotion aber tatsächlich ganz gut. Allerdings nutze ich dort meistens mehr wirkstoffhaltigere Sachen. Und am Körper mag ich sie wirklich gerne, weil sie schnell einzieht. Also einen Versuch wäre sie bestimmt wert.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    O je, jetzt bin ich durcheinander ... danke dir. Ich hole mir jetzt einen Tester und dann entscheide ich. Danke Dir.
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  8. #88
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Kann jemand was zur neuen Hautcreme sagen?
    Da sind ja jetzt mehr Ceramide drin. Und damit werde ich hellhörig....
    Hat die nun wirklich (deutlich) Mehrwert?

  9. #89
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich plane, mir die Hautcreme zuzulegen, weiß aber noch nicht wann. Gibt es bei B&S irgendwelche einigermaßen regelmäßigen Aktionen, auf die es sich zu warten lohnt?
    Und wie lange sind die geöffneten Produkte laut deren Angabe idR haltbar? Auch nur so 6 Monate ?

  10. #90
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Bin ja langjaehriger B&S Hautcreme-Fan und Benutzerin und musste unbedingt das neue Vitamin C Serum ausprobieren. Ich hab mich hinreissen lassen, geb ich zu: ich mag ausser der Hautcreme so wirklich kein Beyer-Produkt, weil ich die Texturen fuer mich schwierig finde. Die Sonnencremes finde ich als Make-Up-Traegerin unmoeglich, das Hautgel klebrig, bei Squalan seh ich keinen Mehrwert und die Bodylotion ist mir zu teuer fuer das, was sie ist. Ich find das schade, weil die Hautcreme wirklich einen Sprung zur Verbesserung meiner Haut so circa 2012 gebracht hat und mag viele Formulierungen in der Theorie.
    Wie auch immer, das Vitamin C. Heute ausprobiert, ueber meinem waessrigen cosrx Toner und unter der PC CBD Milk (die meine Geheimwaffe unter SPF ALLER Art ist - da pillt nie was). Surprise, das Finish des Serums ist super klebrig, ich glaenze wie bloed und die Sonnencreme, die sonst nie pillt (Isntree), pillt.
    Das war dann wohl nix.

    Langsam glaube ich, das Beyer nur Produkte fuer Leute mit trockener Haut und/oder Minimalstroutine macht, und beides bin ich halt nicht.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  11. #91
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ach wie schade. Ich war durchaus auch versucht, das Serum zu testen... Ich mag die Bodylotion total gerne, da sie die einzige ist, die bei mir schnell einzieht und keine Pickel an Dekolleté und Rücken verursacht.
    Alles andere, leider auch der Sonnenschutz, funktionieren bei mir nicht - meine Haut ist ebenfalls eher fettig.

  12. #92
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Anneri, hast du das Serum noch mal weiter getestet und ggf. doch noch irgendwie in deine Routine integrieren können? Ich bin eigentlich nach wie vor sehr angefixt, da es echt schwierig ist, ein gutes Vitamin C-Produkt in vernünftiger Verpackung zu finden. Aber nach deinem Bericht warte ich wohl lieber die Probengröße ab...

  13. #93
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Irit Eser hat einen Bericht zum C-Serum, falls du ihn noch nicht kennst:
    https://iriteser.de/2021/08/badrueck...-beyer-soehne/

  14. #94
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Anneri, hast du das Serum noch mal weiter getestet und ggf. doch noch irgendwie in deine Routine integrieren können? Ich bin eigentlich nach wie vor sehr angefixt, da es echt schwierig ist, ein gutes Vitamin C-Produkt in vernünftiger Verpackung zu finden. Aber nach deinem Bericht warte ich wohl lieber die Probengröße ab...
    Ich habe!
    Und bin zu folgendem Schluss gekommen: ich kann es verwenden, wenn ich es in einen Pumpstoss in ein fluessiges Serum packe (Hada Labo Toner oder Inkey List Hya Serum). Allein auftragen geht nicht.
    Erstaunlicherweise habe ich es inzwischen unter unterschiedlichen SPFs versucht, und auch da funktioniert es, solange ich es in ein Serum gemischt habe, eine relativ lange Wartezeit vergehen lasse und den SPF so wenig wie moeglich einarbeite, denn sonst pillt's.
    Ergo: es geht. Aber so haetscheln bin ein bei "normaler" skincare eigentlich nur von SPF gewoehnt und muss sagen, es nervt mich schon etwas.

    Ich wuerde sagen, warte auf jeden Fall auf die Probiergroesse. Ich habe von den Fragen im Paula-Thread gelesen und kann hier noch meinen Senf dazu geben: ich hatte das waessrige auch schon mal, aber das ist unglaublich schnell oxidiert. Das von Timeless habe ich frueher sehr gerne benutzt (mit ferulic acid), aber da ist mir irgendwann das Shipping zu teuer geworden. Jetzt hab ich's nicht mehr auf dem Schirm.
    Und danach hab ich mir immer was vom The Ordinary Vit C Powder in einen Toner geruehrt - das war eigentlich meine Lieblingsmethode (und sicherlich die kostenguenstigste).
    Und was Irits Reviews angeht - ich komme nie mit Texturen klar, die sie mag - sie hat auch keine Probleme mit Dayschade Oel etc.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  15. #95
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Irit Eser hat einen Bericht zum C-Serum, falls du ihn noch nicht kennst:
    https://iriteser.de/2021/08/badrueck...-beyer-soehne/
    Ah danke, Irit hatte ich diesbezüglich gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich habe!
    Und bin zu folgendem Schluss gekommen: ich kann es verwenden, wenn ich es in einen Pumpstoss in ein fluessiges Serum packe (Hada Labo Toner oder Inkey List Hya Serum). Allein auftragen geht nicht.
    Erstaunlicherweise habe ich es inzwischen unter unterschiedlichen SPFs versucht, und auch da funktioniert es, solange ich es in ein Serum gemischt habe, eine relativ lange Wartezeit vergehen lasse und den SPF so wenig wie moeglich einarbeite, denn sonst pillt's.
    Ergo: es geht. Aber so haetscheln bin ein bei "normaler" skincare eigentlich nur von SPF gewoehnt und muss sagen, es nervt mich schon etwas.

    Ich wuerde sagen, warte auf jeden Fall auf die Probiergroesse. Ich habe von den Fragen im Paula-Thread gelesen und kann hier noch meinen Senf dazu geben: ich hatte das waessrige auch schon mal, aber das ist unglaublich schnell oxidiert. Das von Timeless habe ich frueher sehr gerne benutzt (mit ferulic acid), aber da ist mir irgendwann das Shipping zu teuer geworden. Jetzt hab ich's nicht mehr auf dem Schirm.
    Und danach hab ich mir immer was vom The Ordinary Vit C Powder in einen Toner geruehrt - das war eigentlich meine Lieblingsmethode (und sicherlich die kostenguenstigste).
    Und was Irits Reviews angeht - ich komme nie mit Texturen klar, die sie mag - sie hat auch keine Probleme mit Dayschade Oel etc.
    Puh, das klingt wirklich nach einem Sensibelchen... Aber ich werde es wirklich mal ausprobieren.
    Wegen Paula: das schnelle Kippen des C15 würde mich schon stören, vor allem bei dem Preis. Das Timeless - Serum klingt ganz gut.
    Zur Zeit nutze ich tatsächlich auch Ascorbinsäure, welche ich in Wasser löse und auftrage (ca. 15 Prozent und pH-Wert von 3-3,4). Auf Dauer mag ich aber lieber ein Serum nutzen.

  16. #96
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich habe nun die erste Probe vom Vitamin C-Booster geleert und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Er klebt in der Tat etwas, allerdings verträgt er sich mit der nachfolgenden Pflege / Sonnencreme, so dass er wahrscheinlich demnächst in Fullsize einziehen darf :) Mir gefallen die INCIs einfach gut und das Produkt muss nicht im Ausland bestellt werden.

  17. #97
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die erste Probe vom Vitamin C-Booster geleert und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Er klebt in der Tat etwas, allerdings verträgt er sich mit der nachfolgenden Pflege / Sonnencreme, so dass er wahrscheinlich demnächst in Fullsize einziehen darf :) Mir gefallen die INCIs einfach gut und das Produkt muss nicht im Ausland bestellt werden.
    Das freut mich, Lilli!
    Ich muss nun auch sagen dass ich inzwischen ein paar Sonnencremes gefunden habe, die darueber funktionieren. Und zudem habe ich wirklich dass Gefuehl, dass der Booster in puncto Aufhellung von Pigmentflecken ziemlich gut funktioniert, und vertraeglich ist er sowieso. Wenn nur die Konsistenz nicht waere... ;)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  18. #98
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Magst du die gelige Konsistenz nicht oder den klebrigen Effekt?
    Momentan mische ich den booster mit dem Serum von Facetheory mit Tranexamsäure. Das ist dann gemischt fast so flüssig wie Wasser, aber ich bekomme es gut im Gesicht verteilt. Darüber kommt dann auch kurze Zeit später die Sonnencreme. Morgens mag ich es auch gerne eher minimalistisch.
    Grundsätzlich ist es ja echt schwierig, ein gutes Vitamin C-Produkt zu finden. Mich nerven einfach Pipettenflaschen (leider bei facetheory Standard) und der Booster von Paula mit Ascorbinsäure scheint schnell zu kippen. Ich hoffe irgendwie, dass Beyer da ein besseres Produkt gebastelt hat.

  19. #99
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ein Vitamin C-Serum im Airlessspender gibt es auch noch von colibri:
    https://colibriskincare.de/collectio...ti-aging-serum
    Habe es selbst noch nicht benutzt, aber ich finde, es klingt ganz ansprechend und wäre vielleicht noch ein Versuch Wert, falls du mit Beyer doch noch nicht zufrieden sein solltest.

  20. #100
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Elina, das Serum von Colibri finde ich eigentlich wirklich interessant. Aber leider scheint das kein Airless-Spender zu sein, sondern nur eine normale Pumpe. Bei den Bewertungen dazu gab es einige, bei denen das Serum schnell gekippt ist. Aber vielleicht probiere ich das auch noch mal aus :)

  21. #101
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Elina, das Serum von Colibri finde ich eigentlich wirklich interessant. Aber leider scheint das kein Airless-Spender zu sein, sondern nur eine normale Pumpe. Bei den Bewertungen dazu gab es einige, bei denen das Serum schnell gekippt ist. Aber vielleicht probiere ich das auch noch mal aus :)
    Eine kleine Anmerkung dazu: bei Colibri ist kein LAA drin, sondern EAA, ein ethyliertes Derivat der Ascorbinsäure. Das ist extrem stabil und oxidiert nicht. Ich kenne das Produkt selbst nicht, es ist also natürlich möglich, dass irgendetwas anderes darin sich mit der Zeit verfärbt. Von meinen EAA-haltigen Produkten kann ich nur sagen, dass die sich alle absolut gar nicht farblich verändern.

  22. #102
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Es scheint auch Ascorbinsäure enthalten zu sein, nur etwas weiter hinten:

    Inhaltsstoffe
    Aqua, 3-O-Ethyl Ascorbic Acid, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Ascorbic Acid, Sodium Tocopheryl Phosphate, Arginine Ferulate, Cellulose Gum, Sodium Hyaluronate, Inulin, Plankton Extract, Cellulose, Fructose, Glucose, Xanthan Gum
    (Quelle: Colibri Homepage)

    Die Mischung aus einem Derivat und Ascorbinsäure finde ich gar nicht schlecht, sofern die Haut auf reine LAA nicht klarkommt. Aber meiner Haut scheint es zu gefallen.
    Das Colibri - serum ist natürlich deutlich günstiger als das von Beyer.
    Vielleicht teste ich das vorher noch mal, bevor ich tiefer ins Portemonnaie greife...

  23. #103
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Oh! Du hast total Recht! Sorry!

    Hab mich von der Beschreibung dazu in die Irre führen lassen, wo das LAA gar nicht erwähnt wird:

    Der Booster enthält insgesamt 15% Vitamin C aus Ethyl Ascorbic Acid. Ethyl Ascorbic Acid ist eine stabilisierte Form von Ascorbinsäure mit deutlich besseren Penetrationseigenschaften

    Ich bin ja eh allergisch gegen LAA und bin da raus. Bei Colibri stören mich manchmal die unklaren Beschreibungen, siehe die Beschreibung oben. Auch der Verweis auf bessere Penetration. Penetriert besser als was? Als Wasser? Als Bier?

    Bei B&S wundert es mich, dass man sich nicht am Goldstandard orientiert hat. Der synergetische und gegenseitig stabilisierende Effekt von LAA in Kombi mit Vit E und Ferulasäure ist weitreichend erforscht und gilt als DIE Kombi überhaupt, um die Effekte von Vit C zu verstärken, aber auch, um es gleichzeitig länger stabil zu halten. Also, bei dem Preis hätte ich das jetzt irgendwie schon erwartet.

  24. #104
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oh! Du hast total Recht! Sorry!

    Hab mich von der Beschreibung dazu in die Irre führen lassen, wo das LAA gar nicht erwähnt wird:

    Der Booster enthält insgesamt 15% Vitamin C aus Ethyl Ascorbic Acid. Ethyl Ascorbic Acid ist eine stabilisierte Form von Ascorbinsäure mit deutlich besseren Penetrationseigenschaften

    Ich bin ja eh allergisch gegen LAA und bin da raus. Bei Colibri stören mich manchmal die unklaren Beschreibungen, siehe die Beschreibung oben. Auch der Verweis auf bessere Penetration. Penetriert besser als was? Als Wasser? Als Bier?

    Bei B&S wundert es mich, dass man sich nicht am Goldstandard orientiert hat. Der synergetische und gegenseitig stabilisierende Effekt von LAA in Kombi mit Vit E und Ferulasäure ist weitreichend erforscht und gilt als DIE Kombi überhaupt, um die Effekte von Vit C zu verstärken, aber auch, um es gleichzeitig länger stabil zu halten. Also, bei dem Preis hätte ich das jetzt irgendwie schon erwartet.
    GENAU DAS hab ich auch gedacht, und vor allem bei dem Preis.

    Lilli, ich kann dieses klebrige Finish nicht ab. Ich kanns gerade noch bei SPF tolerieren, aber bei Serum hoerts auf. Ich will einfach nicht, dass Haare etc im Gesicht kleben. Bah!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  25. #105
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Da habt ihr natürlich recht - die Zusammensetzung hätte durchaus noch ausgereifter sein können...
    Was das betrifft, sollte ich vielleicht doch erst noch mal das Timeless - Serum bestellen, was trotz Bestellung im Ausland noch günstiger wäre. Zudem habe ich noch einen Gutschein für Yesstyle.
    Vielleicht überarbeitet Beyer ja das Serum noch mal. Grundsätzlich mag ich gerne solche "lokalen" kleineren Unternehmen unterstützen.

    Anneri, das Kleben ist wirklich doof und ich hasse es, wenn die Haut nach dem letzten Schritt der Routine noch klebt. Bei dem Serum geht es daher, aber letztlich wäre etwas Unklebriges natürlich schöner...

  26. #106
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Elina, das Serum von Colibri finde ich eigentlich wirklich interessant. Aber leider scheint das kein Airless-Spender zu sein, sondern nur eine normale Pumpe. Bei den Bewertungen dazu gab es einige, bei denen das Serum schnell gekippt ist. Aber vielleicht probiere ich das auch noch mal aus :)
    Echt? Oh krass. Ihren FAQs zu Folge hatte ich vermutet, as fäfast alles Airlessspender sind und gerade Vit C macht ja mehr als Sinn. Das fände ich dann ausgesprochen unsympathisch! Vor meinem nächsten Kauf dort werde ich die mal anschreiben und explizit fragen.

  27. #107
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich hatte das Vit. C Serum von Beyer & Söhne erst als Tester und nun ist es in Fullsize bei mir eingezogen. Ich finde auch, dass es ein bisschen klebt, aber mit der Creme drüber hört das Kleben auf. Ich finde es hilft tatsächlich, kleine Flecken verblassen zu lassen. Auch habe ich festgestellt, dass meine Haut nach der Anwendung sehr entspannt und beruhigt aussieht. Der Preis ist natürlich wie immer bei Beyer & Söhne ganz schön hoch, aber dieses Vit. C Serum ist bisher das Beste, was ich hatte. Das von Colibri hatte ich noch nicht, sollte ich vielleicht auch mal probieren.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  28. #108
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Echt? Oh krass. Ihren FAQs zu Folge hatte ich vermutet, as fäfast alles Airlessspender sind und gerade Vit C macht ja mehr als Sinn. Das fände ich dann ausgesprochen unsympathisch! Vor meinem nächsten Kauf dort werde ich die mal anschreiben und explizit fragen.
    Wenn du schon etwas von denen hattest: Hast du mal die Pumpe versucht abzuschrauben? Die normalen Pumpbehälter kannst du einfach durch abdrehen der Pumpe öffnen und siehst, ob so ein kleines Rohr daran ist. Die Airless-Spender haben das nicht und der Boden geht nach oben, bis das Produkt nahezu restlos entnommen ist!
    Ich möchte Colibri nicht Unrecht tun, aber auf den Bildern sehe ich normale Pumpflaschen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Vit. C Serum von Beyer & Söhne erst als Tester und nun ist es in Fullsize bei mir eingezogen. Ich finde auch, dass es ein bisschen klebt, aber mit der Creme drüber hört das Kleben auf. Ich finde es hilft tatsächlich, kleine Flecken verblassen zu lassen. Auch habe ich festgestellt, dass meine Haut nach der Anwendung sehr entspannt und beruhigt aussieht. Der Preis ist natürlich wie immer bei Beyer & Söhne ganz schön hoch, aber dieses Vit. C Serum ist bisher das Beste, was ich hatte. Das von Colibri hatte ich noch nicht, sollte ich vielleicht auch mal probieren.
    Ich finde das Produkt auch nicht schlecht. Aber vielleicht teste ich wirklich vorher noch das Serum von Timeless. Ansonsten mag ich (inzwischen) die klare Optik der B&S-Produkte und finde die eher überschaubaren INCIs gar nicht so verkehrt.
    Leider ist mir selbst die leichte Creme noch fast zu viel, so dass ich eher Highdroxy oder Paula für Cremes verwende.

  29. #109
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Wenn du schon etwas von denen hattest: Hast du mal die Pumpe versucht abzuschrauben? Die normalen Pumpbehälter kannst du einfach durch abdrehen der Pumpe öffnen und siehst, ob so ein kleines Rohr daran ist. Die Airless-Spender haben das nicht und der Boden geht nach oben, bis das Produkt nahezu restlos entnommen ist!
    Ich möchte Colibri nicht Unrecht tun, aber auf den Bildern sehe ich normale Pumpflaschen.
    Ich werde es auf jeden Fall probieren wenn meine in Verwendung befindenen Produkte leer sind. Kann aber noch etwas dauern.

    Edit: Wahrscheinlich hast du Recht . Wenn sich das oben so verjüngt, kann es ja eigentlich kein Airlessspender sein... ich bin eindeutig zu gutgläubig für diese Welt!

  30. #110
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich habe inzwischen den Vitamin C-Booster etwas ausgiebiger getestet und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt. Wenn ich ihn direkt nach der Reinigung pur auftrage, klebt er gar nicht. Zusammen mit dem sonnenschutz wirkt die Haut einfach frisch - schwer zu beschreiben, aber für meine Verhältnisse auffällig gut :)
    Nachdem meine Haut plötzlich sehr empfindlich auf Glycolsäure (und /oder Retinol) reagiert hatte, habe ich alle Wirkstoffe heruntergefahren und nur mit der leichten Hautcreme gecremt. Diese werde ich mir nun tatsächlich in Fullsize besorgen für die nahezu wirkstofffreien Tage.
    Das neue Dayshade Fluid habe ich dank dem Probenset ebenfalls getestet. Es fühlt sich tatsächlich etwas anders auf der Haut an als vorher, allerdings glänzt es trotzdem schlimm auf der Haut. Mit Foundation darüber ist es wieder gut, allerdings benutze ich eigentlich nur noch Puder tagsüber.

  31. #111
    Snake
    Besucher

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich hab mir jetzt auch mal eine Probe von der Hautcreme in der "Leicht"-Version bestellt. Wie sind eure Erfahrungen? Ich hatte vor zig Jahren mal einen Tester von der Hautcreme, da hat sie furchtbar gefischelt. Jetzt nehme ich keinen Duft mehr wahr, was sehr angenehm ist. Ich weiß nur nicht, ob da nicht zu viele Vitamine A, E, C etc. drin sind für meine empfindliche Haut. Aber das probiere ich mal die nächsten Tage aus.

    Übrigens bietet B&S ab Freitag einen 20-Prozent-Rabatt auf alle Fullsizes. Das ist wohl das einzige Mal im Jahr, dass sie Prozente geben.

  32. #112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    10

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich teste grade die Hautcreme für trockene Haut, das Vitamin c und die Dayshade Creme. Mich haben alle drei Produkte echt überzeugt. Vor allem das Vitamin c. Ich werd mir alle drei am Freitag bestellen.

  33. #113
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch mal eine Probe von der Hautcreme in der "Leicht"-Version bestellt. Wie sind eure Erfahrungen?
    Ich habe vor einer Weile von den Cremes die Proben ausprobiert und fand gerade die leichte Version bei meiner Mischhaut grundsätzlich angenehm. Sie hat mich aber nicht so sehr überzeugt, dass ich sie mir nachkaufen würde. Alle Cremes fand ich ehrlich gesagt nicht so richtig kosmetisch elegant.

  34. #114
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich habe das Hautgel und auch die Hautcreme leicht eine Weile ganz gerne genutzt. Für den gebotenen Effekt fand ich sie aber schlussendlich zu hochpreisig; meiner Meinung nach bewegen die sich doch eher am unteren Rand der Wirkstoffmenge.

  35. #115
    Snake
    Besucher

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Dann könnte die Creme für mich ja genau richtig sein, ich will keine hohe Wirkstoffkonzentration, nur eine gut verträgliche Creme, die bestimmte Anforderungen erfüllt (vegan, kein Mikroplastik, silikonfrei und kein Cetyl oder Cetearyl Alc. als Emulgatoren, die mag meine Haut gar nicht). Und eine Creme, die für alles geht, also morgens, abends, für die Augenpartie, find ich auch gut. Ich hab keine unreine Haut, keine Pigmentflecken, nur erweiterte Äderchen, die es im Zaum zu halten gilt.

  36. #116
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Dann koennte sie wirklich gut passen, Snake.
    Ich benutzte die Hautcreme seit ca. 2013, und komme immer wieder darauf zurueck, besonders wenn meine Haut ein bisschen zickt, eben weil sie ein guter Allrounder ohne grossartige Actives ist. Ich mag sie sehr, und finde, sie ist sehr gut fuer eine minimalistische Routine geeignet.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  37. #117
    Snake
    Besucher

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Bin gespannt, ich hatte mir eine Probe bestellt, ich hab sie gestern Abend und heut Morgen benutzt und finde sie sehr angenehm auf der Haut. Macht sich auch prima unter der getönten Sonnencreme von Alga Maris, also es krümelt nix. Wenn das gute Gefühl bleibt, werde ich am Sonntag noch schnell zuschlagen...

  38. #118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    10

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich glaube es gibt nur am Freitag den Rabatt. Hab bei der Schminktante gelesen das man auch keinen code braucht. Wird automatisch verrechnet.

  39. #119
    Snake
    Besucher

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Der Rabatt gilt von Freitag bis einschließlich Montag, schreiben Beyer & Söhne bei Instagram. 20 Prozent auf die Vollgrößen, nicht auf Kleingrößen.

  40. #120
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2021
    Beiträge
    10

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Aha. Danke, gut zu wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.