Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Hallo Anatolia,
    habe Dir im SC-Threadgeantwortet.
    Ich habe diese Creme heiß ersehnt.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    hmmmm, vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  3. #43
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Gerade gesehen: Irit hat eine Review noch vor bzw. zum Wochenende angekündigt.

  4. #44
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Gestern verschickt - Lieferung für Samstag angekündigt

    Hatte ich schon mal gesagt, wie "begeistert" ich von DHL bin!?

  5. #45
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ohne DHL jetzt allzu sehr in Schutz nehmen zu wollen , aber man muss die "verschickt"-Aussage der Shops auch mit einem Körnchen Salz nehmen: Es ist oft so, dass Artikel bereits dann als verschickt markiert werden, wenn sie fertig gepackt und eingescannt sind. Damit werden sie der Post zwar zur Abholung angekündigt, aber sie sind noch nicht unterwegs. Je nachdem wie groß ein Unternehmen ist, wird zwar häufig täglich verschickt, aber auch dann steht es oft noch bis zum nächsten Tag, bevor es wirklich abgeholt wird und in den Zuständigkeitsbereich der Post gelangt. Kleinere Shops verschicken auch evtl. gar nicht täglich; da wäre es dann theoretisch sogar möglich, dass ein Paket freitags eingescannt und als verschickt markiert wird, aber erst Dienstag abgeholt wird (z.B.).

  6. #46
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Eneleh, ich weiß, trotzdem bin ich gerade so überhaupt nicht gut auf DHL zu sprechen, dass "sowas" einfach nur noch mehr Wasser auf meinen Mühlen ist.
    Von B&S wurde ja angekündigt, dass es eine Weile (ca 24 Stunden) dauern kann, bis die Sendungsverfolgung "greift".
    Der Zeitraum passt auch einigermaßen, aber DHL hat die Ware heute Nachmittag im Absende-Paketzentrum gescannt. Warum braucht das dann von HH bis nach Süddeutschland 2 Tage? Fahren die mit der DB?!

    Aaaaaußerdem bin ich total ungeduldig. (Wer hätte das gedacht, merkt man mir ja gar nicht an )

  7. #47
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Warum braucht das dann von HH bis nach Süddeutschland 2 Tage? Fahren die mit der DB?!




    Möglich .

  8. #48
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    DHL hat es tatsächlich geschafft und mir mein Päckchen zugestellt.
    Ich habe es natürlich, die Geduld in Person! , gleich aufgepackt und meine Handrücken mit Dayshade Cream versorgt.
    Der erste Eindruck ist sehr gut, die Farbe würde ich eher als sehr hell lachsfarben denn als rosé bezeichnen, also eher in Richtung orange statt pink/rot. Zieht ohne weißeln sehr schnell weg.
    Jetzt bin ich gespannt, ob das für meine eher Mischhaut im Gesicht funktioniert...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  9. #49
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Freut mich, dass Dein erster Eindruck auch so gut ist!
    Übrigens gibt es jetzt auch eine Review bei Irit Eser!

  10. #50
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ja, habe ich schon gesehen.
    Lachen musste ich ja, dass es bei ihr auch Liefer-/Transportprobleme gab. Ich sag nur DHL....
    Leider ist die Review ein bisschen mager ausgefallen; schade mit der Unverträglichkeit. Hoffentlich bleiben wir davon verschont...

  11. #51
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich kann mich nicht über DHL beklagen. Wir bestellen hier recht viel , aber es kommt alles ganz fix. Ich musste aber heute in die Innenstadt in einen Gummibärchenladen, um ein UPS-Paket abzuholen, da ist mir DHL lieber! Genauso bei DPD. Die Post ist bei uns gleich um die Ecke, da habe ich keinen Stress, falls ich die Lieferung mal verpasse.

    Ja, schade mit der Unverträglichkeit. Da habe ich aber keine Angst, ich vertrage eigentlich alles.
    Ich bin schon so gespannt, wie sich das Ganze morgen im Gesicht anfühlt...

  12. #52
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Bin gespannt, wie euch die Creme gefällt. Ich warte mal ab, bis es eine Testgröße zu kaufen gibt. Fuss Size ist mir bei meiner zickigen Haut einfach zu riskant, auch wenn es noch 10 € günstiger ist bis Montag. 90 % aller Sonnencremes kann ich nicht nehmen, weil sie entweder in den Augen brennen oder als Ölteppich auf meinem Gesicht bleiben .

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    DHL hat es tatsächlich geschafft und mir mein Päckchen zugestellt.
    Ich habe es natürlich, die Geduld in Person! , gleich aufgepackt und meine Handrücken mit Dayshade Cream versorgt.
    Der erste Eindruck ist sehr gut, die Farbe würde ich eher als sehr hell lachsfarben denn als rosé bezeichnen, also eher in Richtung orange statt pink/rot. Zieht ohne weißeln sehr schnell weg.
    Jetzt bin ich gespannt, ob das für meine eher Mischhaut im Gesicht funktioniert...
    BERICHTE UNBEDINGT bin gespannt.

    Schreibe bitte was gut ist, was schlecht, wie sie sich anfüllt, ob sie einzieht, ob sie weißelt .. ob sie klebt ob ... na Du verstehst mich schon.

    Liebe Grüße
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  14. #54
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Mindy, kannst Du schon was berichten?
    Es soll bald ein neues Produkt kommen... ich bin gespannt.
    Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und hatte das Mikrofasertuch als alleinige Reinigung dabei. Ich hatte schon den Eindruck, dass es alles an Make Up und was man nach einem Tag sonst so auf dem Gesicht hat, gut beseitigt, aber auch ein bisschen austrocknet. Vielleicht habe ich aber auch zu doll im Gesicht damit rumgerubbelt.

    Die Hautcreme leicht habe ich erst zwei Mal benutzt, beim ersten Mal hatte ich eine leichte Röllchenbildung, gestern habe ich sie genommen, weil alles andere noch im Koffer war und habe heute morgen ein wirklich angenehmes Hautgefühl. Da muss ich noch weiter testen.

    Die neue Sonnencreme klingt ja auch interessant, ich bin aber mit meiner Highdroxy Day Light gerade sehr zufrieden.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  15. #55
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Mein erster Eindruck, nach einem halben Tag Dayshade Cream im Gesicht:
    Das wird nicht meine tägliche, dauerhafte SC, kein HG.
    Die erforderliche Menge bekomme ich "eigentlich" gut unter, sie weißelt überhaupt nicht.
    Sie fühlt sich sehr viel reichhaltiger an, als ich es für mein Gesicht als gut empfinden würde und zieht nicht komplett weg. Ich habe einen glänzenden leicht klebrigen Film auf der Haut.
    Meinem ersten Eindruck nach könnte sie was für einzelne Tage sein, an denen ich mich nicht groß schminken muss/will, oder auch zum Sport. Eher nicht für jeden Tag.
    Ich werde sie mal mit in den Urlaub nehmen und noch eine Weile weiter testen und dann nochmal berichten.
    Übrigens, Mindy, ich finde sie vom Gefühl und Auftragsverhalten sehr ähnlich wie die HD Daylight.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  16. #56
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Oh je, reichhaltig und glänzender, leicht klebriger Film hört sich nicht gut an . Dann ist sie bestimmt nix für mich, bin so ein Ölteppich Kandidat bei reichhaltigen Sachen .

  17. #57
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Oh je, reichhaltig und glänzender, leicht klebriger Film hört sich nicht gut an . Dann ist sie bestimmt nix für mich, bin so ein Ölteppich Kandidat bei reichhaltigen Sachen .
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass das so ähnlich ist wie bei der Hautcreme+. Die wirkt nämlich auch eher reichhaltig auf mich, funktioniert aber gut.
    Bei der Dayshade Cream scheint das allerdings anders zu sein...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  18. #58
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Schade, eigentlich eine toll formulierte Sonnencreme. Aber was bringt's, wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellen ist...

  19. #59
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Shiny, ich habe heute auch getestet und ich kann Deinen Bericht bestätigen. Für meine trockene Haut ist es aber gut, dass sie reichhaltig ist, daher dachte ich ja auch, sie ist eher was für trockene Häute. Leider glänze ich mit ihr ziemlich und es dauert schon etwas, bis man sich schminken kann. Das dürfte an Arbeitstagen schwierig werden.
    Ich überlege auch, sie mit in den Urlaub zu nehmen, um weiter zu testen. Allerdings sind mir da LSF 30 fast zu wenig...

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    O je, und es hörte sich so schön an. Das wird dann nichts für mich. Dabei hörte sich die Formulierung so gut an. Aber so kommt es eben manches Mal, da sieht die Theorie so toll aus und die Praxis zeigt ein anderes Bild.

    Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich euch noch.

    Liebe Grüße von der Costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  21. #61
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Also ich kann jetzt berichten: Die Dayshade Cream und ich, wir werden keine Freunde. Ich hätte so so gerne gewollt, aber meine Haut kann mir der leider überhaupt nicht. Weder im Gesicht, noch am Körper, wo ich sie in meiner "Verzweiflung" dann aufbrauchen wollte. Das absolut nicht-weißeln finde ich noch immer sensationell gut und das Auftragsgefühl mag ich auch. Aber dann. Ich glänze wie eine Speckschwarte - über Stunden. Das kann ich weder einreiben, noch abtupfen oder abdecken. Ich habe das Gefühl, einzelne Bestandteile der Creme nimmt meine Haut sehr dankbar an und saugt sie förmlich auf (insbesondere bei starker Sonnen-Beanspruchung der Haut (trotz Schatten wo irgend möglich)) andere bleiben völlig ignoriert einfach obenauf liegen. Sollte ich unter/mit der Creme geschwitzt haben hatte ich einen fettfeuchten Film auf der Haut. Zwar nicht weiß, aber ausgesprochen unangenehm und, was fast noch schlimmer ist: unübersehbar. Und wie bereits geschrieben: Leider sowohl im Gesicht als auch am Körper.
    Also das war für mich ein Satz mit X. Leider.

    Das Mikrofasertuch finde ich hingegen supertoll. Wobei ich es jetzt erst seit einer Woche nutze.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  22. #62
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Was sagt ihr denn zur Bodylotion?
    Ich habe die gerade zum ersten Mal ausprobiert.
    Der "Nicht-Geruch" erinnert mich dezent an leichte Käsefüße , das verfliegt aber zum Glück recht schnell.
    Es sieht so aus, als sei mein Verbrauch recht hoch, das kann ich aber noch (?) nicht wirklich einschätzen. Habe "nur" eine Probegrößehier.
    Das Hautgefühl nach dem Eincremen ist toll!
    Bin mal gespannt, wie lange sich das hält.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Confusion
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    360

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Auf der Suche nach einer Sonnencreme, die ohne Silikon, Acrylate, Polyquaternium, hormonell wirksame Substanzen und überhaupt möglichst wenig umweltschädlich ist, habe ich mir sowohl die Dayshade Creme als auch das rote Öl bestellt.
    Die Creme ist nicht meins, zu reichhaltig.
    Das Öl finde ich ziemlich gut, es zieht besser ein und ich brauche keine Tagescreme mehr, sondern nehme es über einem Serum. Nachteil ist tatsächlich die Farbe, ich traue mich nicht, helle Sachen anzuziehen, ich befürchte auch immer, irgendetwas vollzutropfen... Der Preis ist natürlich auch happig.
    Ich suche also weiter...

  24. #64
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Die Dayshade Cream wird scheinbar gerade etwas "gehyped" wenn man das so nennen mag; es gibt einen Bericht plus Gewinnspiel bei der Schminktante.
    Die Hautcerme+ (alle Versionen) gibt's jetzt auch in dem Glasspender wie das Gel. Die leichte und trockene Hautcreme+ im alten Spender gibts so lange der Vorrat reicht noch zum reduzierten Preis.
    Zudem ist das Hautgel+ wieder überarbeitet worden und hat nun eine andere Form Vitamin C (Magnesium Ascorbyl Phosphate - weiß einer, was vorher drin war?!) und soll jetzt besser einziehen (finde ich begrüßenswert) und wirksamer sein.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  25. #65
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    MissShiny, das Hautgel wurde mWn schon vor ein paar Monaten überarbeitet. MAP wurde von 2% auf 5% erhöht und noch ein Grüntee-Extrakt mit reingemacht. Hier der Bericht von Irit dazu:

    https://iriteser.de/2019/03/beyer-so...-0/#more-37411

  26. #66
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ja das stimmt, Jasmin.
    Aber jetzt gab es hinsichtlich des Vitamin Cs eben nochmals (schon wieder) eine Überarbeitung.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  27. #67
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ah, ich hab's:
    In der neuen INCI-Liste steht "3-O-Ethyl Ascorbic Acid" dabei; das ist auch Vitamin C.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  28. #68
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ah, interessant! Sagt mir jetzt gar nix der Inci-Name. Muss mal googeln, ob das was Besonderes ist

  29. #69
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Von der Dayshade gibt es jetzt Proben, das ist gut. Im Herbst werde ich sie mal testen, wenn meine Haut wieder trockener wird. Momentan hat's eh keinen Wert, sie würde knadenlos durchfallen, da zu reichhaltig.

  30. #70
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Mietzekatze, der Herbst hat zwar gerade erst Ngefsngen, aber hast du die Dayshade schon getestet?
    Meine wird jetzt von meinem Mann aufgebraucht, er ist zwar mengenmäßig sehr zurückhaltend, aber ich bin schon mal froh, dass er überhaupt was nimmt...

    Vom Hautgel+ habe ich jetzt die dritte FS und bin sehr zufrieden. Bei jedem Test anderer Seren bin ich reumütig wieder zurückgekehrt.
    Auch die Hautcreme+ hat einen festen Platz in meiner Routine. Da nutze ich die leichte und auch die normale Version, je nachdem, was meine Haut so will/braucht.

  31. #71
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ja, habe ich. Totale Katastrophe. Ich wurde gelb im Gesicht, als hätte ich einen leuchtstift draufgemalt. Auch wenn ich mit einen kosmetiktuch drüber gewischt habe, war es gelb. Da blieb nur noch abwaschen. Geglänzt habe ich übrigens auch, sie wäre auch ohne die gelbfärbung für mich nicht tragbar.

  32. #72
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    KLeines Update von mir:
    Die Hautcerme + habe ich erst mal wieder aus der Routine genommen, das war "zu viel des Guten". Da ich aber gerade das neue Retinalprodukt von Highdroxy einschleiche könnte meine Haut schon ein bisschen mehr Pflege gebrauchen. Momentan habe ich eine DP einer Creme von Paula's Choice, vielleicht probiere ich die Hautcreme + aber auch noch mal wieder; aktuell testet sie meine Tochter gerade und ist sich noch nciht so schlüssig wie sie sie finden soll...
    Das Hautgel+ habe ich auch gerade aus der Routine genommen, ich hatte gehofft, mit einem anderen (noch) besser zurecht zu kommen, mit bisher zweifelhaftem Erfolg. Vielelicht kehre ich ab dem Frühling doch wieder zum Hautgel+ zurück, auch in der Hoffnung, es dann nicht nur als "Serum" sondern auch als Nacht"creme" benutzen zu können.

    Wie sieht's bei Euch so aus?
    Ist überhaupt noch jemand "dabei"?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  33. #73
    Twig
    Besucher

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Ich verwende aktuell noch die Hautcreme + an Abenden, an denen ich nichts mit Retinol verwenden möchte, weil meine Haut einfach zu trocken ist. Richtig begeistert bin ich von der Hautcreme + aber nicht und werde sie auch nicht nochmal nachbestellen. Eine wirkliche Alternative wüsste ich z.Zt. aber auch nicht. Ich hoffe einfach, dass meine Haut in absehbarer Zeit so an Retinol gewöhnt ist, dass ich zumindest jeden Abend eine Creme mit geringer Konzentration auftragen kann. Dann hätte sich die Suche nach einer Nachtcreme auch erst einmal erledigt.
    Bei mir ist aber auch das Problem, dass sie gefühlt zu reichhaltig ist und nicht richtig einzieht. Gleichzeitig fühlt sich meine Haut aber trotzdem nicht so durchfettet und durchfeuchtet an, wie ich es sonst von zu reichhaltigen Cremes kenne. Ich kann es nicht festmachen, aber es ist, als sei es ein Zuviel an einigen Inhaltsstoffen und ein Zuwenig an Anderen.

    Tagsüber verwende ich z.Zt. auch noch meistens die Dayshade Creme. Hier empfinde ich das Cremegefühl ähnlich, allerdings etwas angenehmer. Und sie riecht glücklicherweise nicht so grausig wie die HC+.
    Wenn ich sie aufgebraucht habe, gehe ich aber definitiv zur Hydroxy DayLight zurück. Die finde ich vom Auftrag her deutlich geschmeidiger und die Haut fühlt sich bei mir auch besser durchfeuchtet an.

  34. #74
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Habt ihr auch schon beim Ostergewinnspiel mitgemacht?
    Nutzt ihr überhaupt noch Produkte von B&S oder bin ich hier alleine?
    Bei mir ist das Hautgel+ immer mal wieder im Einsatz. Ich nutze es, abwechselnd mit anderen Produkten, als Serum. Von der Nutzung der Hautcreme+ bin ich seit einiger Zeit wieder abgekommen, meine Tochter braucht die gerade für mich auf; allerdings auch mehr aus Ermangelung an Alternativen....
    Und die Reinigungstücher nehme ich auch, im Wechsel mit denen von Highdroxy.

  35. #75
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Auch wenn das hier gerade mehr ein Selbstgespräch ist: Ich habe mitbekommen, dass die Hautcreme+ eine kleine Rezepturänderung bekommen hat - irgendwas für die Hautbarriere.
    Momentan ist die ja eh ausverkauft, sie kommt dann mit der neuen rezeptur zurück; ich schätze mal, das dauert nicht mehr lange. Ich bin gespannt - auch wenn ich sie derzeit noch immer nicht wieder nutze

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  36. #76
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Also ich hab mir jetzt mal das Squalan bestellt und das Hautgel + als Probe sowie das Sonnenöl als Probe. Bin mal gespannt. Am meisten bin ich auf das Squalan gespannt. Werde dies in meine Produkte mischen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  37. #77
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Hallo enke,
    das Prinzip vom Squalan fand ich sehr interessant, aber meine Haut wollte das nicht so wirklich...
    Das Hautgel+ habe ich eine Zeit lang sehr gerne benutzt, auf Dauer spendet es mir aber ein bisschen zu wenig Feuchtigkeit und auch von den anderen "Stoffen" ist mir für längerfristigen Gebrauch zu wenig enthalten. Vor allem bei dem Preis..
    Das Sonnenöl kenne ich nicht in der Anwendung.
    Viel Erfolg und berichte bitte von Deinen Erfahrungen.

  38. #78
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Im Gesicht sind mir leider bis auf das Hautgel, was ich zu teuer finde, alle Produkte zu fettig, selbst die leichte Creme.
    Einzig die Bodylotion mag ich sehr, da sie schnell und gut einzieht und trotzdem pflegt. :)

  39. #79
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Na das klingt ja alles nicht so gut. Ich bin mal gespannt, wie ich die Produkte finde. Werde berichten.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  40. #80
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Beyer&Söhne Produkte wo zu kaufen?

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Na das klingt ja alles nicht so gut. Ich bin mal gespannt, wie ich die Produkte finde. Werde berichten.
    Ich hab seit über 6 Monaten das Squalan von B&S und nutze es täglich früh und abends, je 1-2 Tropfen gemischt mit meinem Hya Serum oder in meinem Toner. Find es super so zieht gemischt super ein und die Haut fühlt sich samtig weich an. Ich find es super. Pur ist es mir allerdings auch zu fettig und zieht dann nicht weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.