Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 115 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sehe ich auch so
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #562
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Gab es das B Ageless Shampoo eigentlich schon mal?

  3. #563
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das wäre tatsächlich der Supergau, Herstellung in China nur wegen dickerem Profit aber gegen Tierschutz.
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Tagen mal über FB bei BJ angefragt wegen der herstellung in China, aber leider kam bis dato noch keine Antwort.
    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    So Beate hat gerade Stellung genommen. Habt ihr es gesehen?
    Eben live in der Sendung. Das Packmittel wird in China hergestellt. Der Duft ist in Germany hergestellt.
    Ich habe mir den neuen Duft Graceful Beauty bestellt
    Ja genau...heute um 20.30 Uhr hat sie erklärt, dass NUR das Packmittel aus China kommt. Und rüberwink zu meinem Duftzwilling Marty ...natürlich habe ich den Duft auch bestellt (alleine der Flakon verspricht eine tolle Duftkomposition )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  4. #564
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den neuen Duft auch bestellt Und das neue Vitamin Shampoo musste auch mit
    Ah, alles klar. Gut, dass ich doch eine Seite zurück bin, dachte es gibt nur noch Kommentare zur Kleidung, Make Up, usw. ...

    Den neuen Duft habe ich auch bestellt.

  5. #565
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Gab es das B Ageless Shampoo eigentlich schon mal?
    nein das ist brandneu

    ich habe das hyaluron Shampoo als Abwechslung in der dusche stehen von ihr und finde es recht gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Gelästert wurde meiner Meinung nach nicht. Im Gegenteil es wurde immer nur betont, dass es unvorteilhaft ist.
    sehe ich auch so, denn man erkennt schon dass sie hier durchgehend von allen gemocht wird und ihr kleidungsstil halt einfach belächelt wird, sie könnte sooooviel besser aussehen, aber wenn ihr das gefällt ist das halt so.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #566
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Medox Shampoo, das hab ich.

  7. #567
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Gelästert wurde meiner Meinung nach nicht. Im Gegenteil es wurde immer nur betont, dass es unvorteilhaft ist.
    Ganz normale Gespräch unter uns BJ‘s hast Recht.
    Mich interessiert der Collagen Drink, aber der ist ohne Verisol. Kennt den schon jemand?

  8. #568
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    beate gehört zu dem typ frau die im alter weniger schminke nehmen sollte da würde sie definitiv besser aussehen ein leichter nude look und wenn sie unbedingt will mal abends rote lippen aber ich denke sie mag das so und deswegen ist sie auch immer so stark geschminkt genau wie die kleidung ich denke nicht das sie sich da beraten lässt
    sie hat doch eine schöne haut da muss man nix zukleistern!!

  9. #569
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Grade weil Beate so gemocht wird redet Mann oder Frau über ihr Aussehen, bei einem Unsympath wäre es warscheinlich egal.

  10. #570
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ganz normale Gespräch unter uns BJ‘s hast Recht.
    Mich interessiert der Collagen Drink, aber der ist ohne Verisol. Kennt den schon jemand?
    Hallo Melinchen

    Ich kenne den Drink von der Beate Jede Sorte habe ich schon probiert Zitrone und Banane sind meine Favoriten Aber nachkaufen werde ich nicht mehr. Habe den Drink zwei Monate lang täglich getrunken, aber keine Veränderung an meiner Haut festgestellt

  11. #571
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Gab es das B Ageless Shampoo eigentlich schon mal?
    Das B Ageless Vitamin Shampoo ist ganz neu

  12. #572
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Es gibt wieder das B/Ageless X50 CP Elastic Body Körpergel,das wurde damals als Sommercreme angepriesen ,wurde auf der Haut aber total heiß und hat wie Feuer gebrannt.Ich habe es dann letzten Winter verwendet.Da konnte ich nur eine ganz kleine Menge auftragen und war mehr als froh als es leer war .
    Die neue Collagen 360 KC und das Duschgel habe ich gestern das erste Mal verwendet,von der Konsistenz die Haut fühlt sich wirklich gut an,aber der Duft riecht irgendwie total muffig.Leider hatte ich es in den Bunker gestellt und nicht ausprobiert und kann es nicht mehr zurückschicken.Da muß ich jetzt wohl durch oder ich verschenke es.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #573
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ohweh, jaaa - an das Körpergel kann ich mich auch noch erinnern.. hat gebrannt wie 🔥
    Ich hab’s damals zurückgeschickt
    Mir gefällt ja die Medox Körpercreme

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie Feuer hatte ich geschrieben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  14. #574
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    die Collagen 360 KC ist ja eher mousse? es gab ja auch eine 2in1 öl in creme, die war herrlich
    auf die medox körpercreme bin ich gespannt, aktuell nutze ich noch die ultimate Fusion körpercreme.....auch wunderbar....beates körpercremes sind wirklich super, war mir früher immer zu geizig dafür, aber da kann asam und co nullllllllllllll mithalten mit ihren krümel-cremes die wie ein film auf der haut liegen.

    benutze seit einer Woche das medox gesichtswasser….meine haut hat vorher sehr gezickt weil es kalt wurde und ich schuppe dann im übergang und bekomme wunde Rötungen, aber jetzt siehts wunderbar aus, und die haut wird feiner und hat echt einen glow, gefällt mir sehr gut! da hatte ich mit dem Vitamin c gesichtswasser von Judith verglichen null Wirkung(hab noch eine flasche davon, die wird halt großzügig aufgebraucht zwischendurch).
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #575
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Medox Körpercreme finde ich toll.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  16. #576
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich verwende gerade diese B Ageless X50 Cell Power Creme Duo! Die Tagescreme und die Nachtcreme ist ja richtig toll! Ein wunderbares Set!

  17. #577
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate sah heute in den Sendungen sehr klassisch gekleidet aus.

  18. #578
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Der Joker ist gekommen, das Ageless-Serum. Es lässt sich leicht auftragen, ist angenehm auf der Haut und zieht sofort ein. Meine Haut fühlt sich immer noch gut an und ich hoffe, dass sich das Serum auch langfristig positiv auf meinen Hautzustand auswirkt.

  19. #579
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Charlette, riecht das Serum wie die Creme? Wenn ja lasse ich es lieber, der Duft finde ich
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #580
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Shanti, ich weiß nicht, wie die Creme riecht. Aber das Serum riecht dezent. Erinnert mich an Seife. Ich finde den Duft angenehm, irgendwie zurückhaltend.

  21. #581
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ist das Serum milchig, leicht rosa? das alte Serum war so wenn ich mich richtig erinnere...und ja ein seifiger Geruch, aber der duft von bageless, kenn ich noch von der Reinigung der Linie und von der fußcreme, ist auch nicht so meins.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #582
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Charlette und Sweetheart, ich lasse es dann doch lieber die Linie riecht wie die "alte" Tone Control, der Duft vertrage ich nicht, mir wird irgendwie schlecht dabei
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #583
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, Sweetheart, das Serum ist leicht rosa und milchig.

  24. #584
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate sieht heute aus! Gefällt mir, vom Lippi und vielleicht auch den Fransen mal abgesehen, sehr gut
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #585
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Haben denn die anderen Dufties schon den neuen Duft bekommen und können was dazu schreiben ?
    Ich habe gestern getestet. An mir entwickelt der sich erstmal wie ein herb krautiger Herrenduft und schwenkt später auf rote Grütze um. Die Haftung ist beachtlich. Erst ganz spät wird der Duft warm und weich. Ich teste heute nochmal. Bei mir waren übrigens zwei Duftphiolen angeklebt.

  26. #586
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich brauch nochmal ein gesichtswasser, eher das medox oder das vitaminwasser das mit dem joker angeboten wird???

  27. #587
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich brauch nochmal ein gesichtswasser, eher das medox oder das vitaminwasser das mit dem joker angeboten wird???
    das medox oder das biotiq würde ich sagen! sind aktuell leider nicht in aktion….das vitaminwasser wird ja nicht soooo gelobt, oder du versuchst es einfach, dürfte aber stark duften.

    also wenn ich lese dass beates duft so stark hällt, sollte sie vielleicht mal einen herrenduft machen....

    eine Neuauflage vom skinlikeduft wäre auch nett.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #588
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    danke sweetheart dann werde ich das medox nehmen!!

  29. #589
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Also Beate sieht heute so toll aus! Das Kleid und die Schuhe
    Onyx ich habe den Duft gestern erhalten. Mit einer Phiole
    Ich find ihn richtig geil. Die Sauerkirsche riecht man sofort heraus. Erinnert sehr an Tom Fords Lost Cherry. (Der übrigens auch saugeil duftet, aber der Preis....)
    Onyx teste nochmal an einem anderen Tag, manchmal liegts am Wetter, oder an der Befindlichkeit oder an was auch immer.
    Sweetheart ja der Skinlike Duft war super. Ich habe sogar noch den Bella Strixx Duft und noch ein par andere. Sind alle noch einwandfrei!

  30. #590
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart, als Herrenduft war ja mal Jasper angekündigt worden, aber leider nie realisiert worden. Beate vergisst leider, dass sie auch die Herren der Schöpfung unter ihren Skinlikern hat.
    Ich weiß garnicht, ob der neue Duft so feminin ist, klar ich muss nochmal testen, aber der könnte durchaus unisex sein.
    Marty, den Tom Ford Duft kenne ich nicht. Aber seine Preise.

  31. #591
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja ich würde auch sagen der ist Unisex.
    Ich mag die Tom Ford Düfte sehr gerne. Bei parfumo kann man zum Glück bei Sharings mitmachen oder Abfüllungen der Düfte kaufen. Bei den Preisen, wer kann und will sich das schon leisten.
    Der neue T. F. Metallique gefällt mir auch richtig gut.
    Nischendüfte sind fast alle Unisex. Das ist ja heute nicht mehr so getrennt.

  32. #592
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.030
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ja weil die herrendüfte heute alle relativ süß geworden sind, da geht das durch, solangs nicht blumig ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber ja, es fehlt der herrenduft Beate, wills nur erwähnt haben!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #593
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Da bin ich ja dann wohl die einzige, der das B Ageless Körpergel gut gefallen hat ...stimmt, am Anfang war es schon etwas ungewohnt, dass die Körperpartie ziemlich warm geworden ist, aber im Laufe der Zeit hab ich mich daran gewöhnt und war direkt traurig, als die Flasche leer war und das Gel dann nicht mehr nachbestellbar war

  34. #594
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Madita, auch wenn ich das Körpergel noch nicht ausprobiert habe, ich finde den Joker (das B Ageless-Serum) überzeugend und kann mir vorstellen, dass das Körpergel auch gut ist.

    Ich bin auch angetan von dem Eye-Catch-Elixir, versuche aber mal standhaft zu bleiben. Ich kann nicht alles brauchen und kaufen (auch wenn‘s Payback-Punkte gibt).

    Beate sieht gerade aus wie ein Weihnachtsgeschenk, vom Outfit, aber ich meine das positiv.

  35. #595
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich finde (bis jetzt hab ich nur die Probe geöffnet), dass der neue Duft (bei mir) sehr gut hält, warm und weich trifft es jedenfalls bei mir auf der Haut, nach einiger Zeit, auf jeden Fall.

  36. #596
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Riley das freut mich. Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit dem Duft
    Hatte mir das neu B-Vitamin Shampoo bestellt, das geht zurück. Für den doch sehr hohen Preis muss es schon mehr bringen. Okay, ich habe es nur einmal verwendet, aber meine Kopfhaut war danach total ausgetrocknet. Und mein Haar sah auch nicht anders aus als mit Drogerie Shampoo.
    Und dass man danach keinen Condi braucht ist nicht wahr. Vielleicht bei glattem Haar. Ich habe feines, schulterlanges Haar mit Naturwellen/Locken. Schwer zu bändigen. Bei Nasswetter kann ich zu Hause glätten und kaum war ich 5 Minuten draußen ist alles hinüber Ohne Condi geht bei mir gar nichts, da kann ich nicht durchkämmen und alles ist voller Knoten.
    Naja, dafür sind Beates Ampullen und Körpercremes für mich die besten. Und die Extreme Beautiful Serum Foundation ist

  37. #597
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Riley das freut mich. Ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit dem Duft
    Hatte mir das neu B-Vitamin Shampoo bestellt, das geht zurück. Für den doch sehr hohen Preis muss es schon mehr bringen. Okay, ich habe es nur einmal verwendet, aber meine Kopfhaut war danach total ausgetrocknet. Und mein Haar sah auch nicht anders aus als mit Drogerie Shampoo.
    Und dass man danach keinen Condi braucht ist nicht wahr. Vielleicht bei glattem Haar. Ich habe feines, schulterlanges Haar mit Naturwellen/Locken. Schwer zu bändigen. Bei Nasswetter kann ich zu Hause glätten und kaum war ich 5 Minuten draußen ist alles hinüber Ohne Condi geht bei mir gar nichts, da kann ich nicht durchkämmen und alles ist voller Knoten.
    Naja, dafür sind Beates Ampullen und Körpercremes für mich die besten. Und die Extreme Beautiful Serum Foundation ist
    Shampoo öffnet die Schuppenschicht des Haares. Der Conditioner verschließt sie wieder. Deshalb braucht jedes Haar
    einen Conditioner. Durch die offene Schuppenschicht schädigt man das Haar zum Beispiel wenn man föhnt oder glättet. Außerdem " fällt " die Farbe schneller heraus, wenn man nach dem Waschen keinen Conditioner benutzt.

  38. #598
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe bis jetzt immer einen Condi verwendet!
    Aber ich habe 2 Wochen Medox verwendet und jetzt das dritte mal B-Vitamin Shampoo. Ich hätte das nicht gedacht! Beim ersten versuch dachte ich nee das geht zurück aber Beate hat ja gesagt man muss es 5x verwenden und jetzt habe ich es das dritte x verwendet und meine Haare sind so was von schön und seidig und glänzend und ich habe keinen Condi verwendet (Heute hat es auch geregnet und meine Haare sehen toll aus, normal steht da alles weg und ich bin verzweifelt)!) Das Shampoo darf bleiben!

  39. #599
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sobald ich zusätzlich zum Shampoo ein anderes Produkt nehme, egal ob Conditioner (bzw. eine Spülung, klingt nur besser) oder Kur, kann ich meine Haare nicht mehr gebrauchen. Es braucht eben nicht jedes Haar ein Zusatzprodukt. Das ist pures Marketing. Mag sein, dass viele es brauchen oder glauben, es zu brauchen. Aber es gibt eben auch Leute, die damit sogar schlechte Erfahrungen gemacht haben: Haar fällt schneller zusammen, lässt sich kaum noch Formen, sieht angeklatscht aus, fettet schneller. Selbst mein Friseur, der immer was verkaufen will, rät mir davon ab.

  40. #600
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Pegena - es kommt immer darauf an welche Kur oder welchen Condi du verwendest! Wenn Silikone drinnen sind hat man eh schon verloren . Da sind meine Haare immer recht schnell nachgefettet und die Frisur war platt! Aber dieses Shampoo von Beate ist wirklich toll, man muss nur ein paar Haarwäschen durch halten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.