Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 115 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

    @ Orchidee: vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja stimmt schon, es wird immer viel erzählt. Wenn man eine Haut hat, die nicht alles verträgt, bzw. man sehr vorsichtig sein muss bei jedem Produkt, ist man halt ein leichtes Opfer Sobald ich lese hilft bei gestresster Haut, höre ich schon zu und überlege, es auszuprobieren Ich habe auch schon Naturkosmetik versucht, aber die, die ich genommen habe, vertrug ich alle nicht. Der Vorteil an HSE ist, das man es zurück schicken kann, wenn’s nicht passt. Ich bin gespannt, was passiert

  2. #2
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    bin auch Berichte zu den bright eyes Ampullen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab mir gestern den Selbstbräuner bestellt und bin sehr gespannt, was der kann.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  4. #4
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @orchidee, ja ich bin auch immer sprachlos wenn ich höre was da alles wieder versprochen wird was diese neue linie alles kann - märchenstunden eben!! ich habe das serum und die reinigung bestellt zum testen ich brauch ein neues serum udn auch reinigung mir reichts schon wenn die haut nicht gereizt wird und gepfegt aussieht, alles andere ist eh quatsch!!

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab heute die 24 Std. Creme und die Bright Eyes Ampullen bekommen.... heute Abend teste ich mal die Ampullen, die Creme kommt ins Backup
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hab gestern nochmal in die abendsendung reingeschaut, also diese lobeshymnen auf die perfection 24 die ja als joker geht, das was diese creme laut beate alles kann.... da frag ich mich warum dann die andren linien alle ?????? wenn ich doch alles eigentlich mit dieser creme erschlagen kann......

  7. #7
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das gleiche habe ich auch gedacht.
    Im Grunde genommen ist es auch so. Eine Basis Creme und dann immer mal ein entsprechendes Serum dazu.
    Oder eben auch mal ne Ampullen Kur.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Beste ist immer das, was gerade auf Sendung ist. So einfach ist das

  9. #9
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Und dafür lieben wir das Homeshopping.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Mädels in den Tiefen meines Bunkers sind Strixx Ampullen aufgetaucht. Inhalt ist vielleicht etwas dickflüssiger geworden, aber Verträglichkeit ist gut, und der Babypowder Duft einfach himmlisch. Verstehe ich garnicht, das es diese Linie nicht mehr gibt.

  11. #11
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Strixx Ampullen waren kein "flüssiges Wässerchen".
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke für den Hinweis Sofia

  13. #13
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Heute habe ich die Hals- und Decolletécreme aus der neuen Linie bekommen. Ich habe gleich aufgemacht und ein riesiges Loch gesehen, schlecht befüllte Dose oder ist das normal so?
    Man könnte denken, die Creme wurde schon benutzt, aber die Folie war fest aufgeklebt und ist mir beim Öffnen gerissen.BJ HD-Creme.JPG
    Liebe Grüße
    Sela

  14. #14
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Liebe Sela

    Solche "Löcher" gibt es immer wieder in Dosen. Das hatte ich auch schon bei Produkten die ich "draussen" gekauft habe . Hat wohl abfülltechnische Gründe. Wenn der Tiegel versiegelt war, dann kann er ja unmöglich bereits benutzt worden sein.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  15. #15
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Marty vermutete im abgelaufenen Faden, dass "Miracel" ein Dupe zu LVEB sein könnte. Ist leider so, wenn auch nicht ganz so penetrant wie das Original. Geht trotzdem zurück, diese Duftrichtung gefällt mir gar nicht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #16
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Melina es gibt ja den Nachfolger von Strixx,die Wrinkle 3D, sie hat auch einen BabyPowder Duft.
    Heute bekomme ich meine Bright Eyes Ampullen da bin ich schon seeeehr gespannt ob sie sehr verändert wurden
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Der Duft Pure Innocence (wollte ich diese Woche schon vorher vielleicht bestellen) ist VK frei. Kennt den jemand?

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Leider nein, und jetzt ist er auch ausverkauft.
    Ich wollte fragen ob von euch jemand die skin Therapist Maske kennt. Die gibts zum Geburtstagspreis mit Pinsel und vkf. Nach meinem Fehlgriff bei EG mit der Honigmaske suche ich was neues und die Kommentare sind alle sehr positiv

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hatte noch einen bekommen.
    Ich kenne die Maske leider nicht. Vielleicht einfach testen?

  20. #20
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Morgen hat jemand schon die Bright Eyes in gebrauch und möchte berichten?

  21. #21
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab mir nach Jahren mal wieder die Perfection 24 bestellt, und wusste gar nicht mehr, wie gut die ist!!! (naja, die Citrussachen hätte sie trotzdem rauslassen können...)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hatte mir in der Beatewoche die Fruchtsäurecreme von Beate bestellt und was soll ich sagen die Pigmentflecken werden schon heller...wow das hätte ich nicht gedacht...Hut ab...

  23. #23
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    derzeit benutze ich mein letztes Hyaloronpuder, ich liebe das, so schade, dass Beate das nicht mehr im Angebot hat, würde ich gerne wieder nachkaufen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #24
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich nehme zur Zeit wieder morgens und abends das Reparin. Das ist echt gut. Beruhigt und nimmt die Rötungen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    236

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallo Cinderella, wie heißt denn die Creme. Da ich von Beate vieles nicht mehr vertrage, bin ich da nicht mehr auf dem laufenden. Bislang hat bei mir bei Pigmentflecken noch gar nichts geholfen.

  26. #26
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hat jemand das plasma serum in gebrauch und eine meinung ??

  27. #27
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hier wurde doch die BAX Fusscreme so empfohlen? Ich finde die schrecklich, nur Fett! Habe den ganzen Winter mit JW gepflegt und weiche Füsse ohne Hornhaut gehabt. Nun habe ich die Füsse mal wieder mit Balsan behandelt und dann auf BJ Fusscreme umgestellt. Die Füsse sind innert Tagen total ausgetrocknet und voller Risse. Ganz schlimm. Und ich habe mir 3 Tuben bestellt! Was soll ich mit denen?

    Programmheft gibt es ja nicht mehr. Und im Inet funktioniert das Programmheft auch sehr schlecht. Für mich ist das gut. Ich schaue/bestelle schon viel weniger. Und nun erscheint das KuMa auch nur noch alle 2 Monate. Für mich ist das toll, ich werde noch weniger verführt. Aber ob sich diese Sparstrategie für den Hasen lohnt?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  28. #28
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das ist schlimm aber vielleicht rufst du beim an ob du sie zurück schicken kannst,wenn du sie nicht verträgst
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #29
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    In der Schweiz, Elficat? Das kannst du vergessen. Und es geht ja nicht um eine Unverträglichkeit. Die Konsistenz ist mir viel zu fettig und austrocknen tut sich gleichwohl. Einfach null Pflege.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  30. #30
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Pia, die Körperpflege von BAX ist offensichtlich ein Reinfall. Ich hab kürzlich gerade eine KC aus der Reihe aus dem Bunker befreit. Die ist zwar nicht fettig wie die Fußcreme, sondern macht den Eindruck als zieht sie schnell ein, aber nach einer Stunde habe ich das Gefühl als müsste ich schon wieder cremen. Will heißen: die Wirkung ist gleich NULL. Mit den Körperpflegeprodukten von Beatchen habe ich leider generell keine guten Erfahrungen gemacht. Da bleibe ich lieber bei der Gesichtspflege, mit der ich sehr zufrieden bin.Momentan nutze ich gerade das Ocean-Serum sowie aus der Medox-Linie die GC und AC.
    Geändert von Lana11 (03.04.2019 um 15:15 Uhr)

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #31
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Lana, BAX liebe ich fürs Gesicht. Verwende ich im Moment. Die BL kenne ich jedoch nicht. Aber nach deinem Bericht werde ich die auch nicht kaufen. Die reichhaltige HI BL fand ich auch nicht gut. Aber Medox und Neurogard BL find ich super toll. Wirklich sehr pflegend. Da kann höchstens die TerraNaturi vom Müller mithalten.

    Aber, aber die Pflege bzw. das tolle gepflegte Hautgefühl ist das eine. Das andere wäre die Wirkung punkto straffen. Ich weiss nicht seit wie vielen Jahren ich BJ BL verwende...das sind einige Jahre. Und meinte Haut fängt trotzdem an "auszuleieren". Ich habe nicht mehr viel im Bunker. Deshalb werde ich mich demnächst im Müller bevorraten. Ist ja um ein vielfaches günstiger.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  32. #32
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    M.E. funktioniert Straffung nur mit Sport und guter Ernährung. Kosmetik ist da wahrscheinlich nicht der richtige Weg. Mir geht es bei der Körperpflege vorrangig um gute Durchfeuchtung und ein angenehmes Hautgefühl. Das bekommt man auch durch günstigere Produkte aus dem Drogeriemarkt. Ich mag z.B. die Urea- Pflegeprodukte vom Rossi. Meine Asam- und EG- Körpercremes möchte ich trotzdem nicht missen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  33. #33
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich mache: Sport, Peeling, Schröpfmassage, Pflege, auf die Ernährung schaue ich sowieso...das ist halt der Lauf der Zeit das alles gegen den Boden will, bzw. das schlechte Bindegewebe habe ich geerbt.

    Wenn ich jetzt so darüber nachdenke: der Busen ist noch top. Schon komisch. Weil die Tannenbäumchen am Rücken sind schon schlimm. Auf der anderen Seite, mein Busen war noch nie an der Sonne. Aber dann müsste mein Gesicht, dass viel an der Sonne war (und bis 30 habe ich im Gesicht nie Sonnencreme verwendet, weil ich keine vertragen habe) ja eigentlich auch schlimm ausschauen, tut es aber nicht. Bin jetzt grad etwas verwirrt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  34. #34
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Pia, um Gottes Willen das war nicht gegen Dich gerichtet- ich habs einfach in den Raum gestellt. Ab einem gewissen Alter (ich bin auch nicht mehr taufrisch Ü50) kann man machen,was man will. Da siegt einfach die Gravitation.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  35. #35
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Pia, anfangs war ich von der BAX Fußcreme auch überzeugt, langfristig nicht mehr. Die verursacht wirklich trockene Füße, trotz einer gefühlten, aber nicht vorhandenen Reichhaltigkeit. Ich vercreme die jetzt sporadisch mit. Meine Hauptpflege ist eine Fußcreme von Balea mit 10 % Urea.

    Ob Beates BL die Haut straffen, daran habe ich selbst nie geglaubt. Was ich empfehlen kann, die Trockenbürste täglich benutzen. Und gezielten Sport. Und ansonsten nicht so kritisch sein mit sich selbst.

  36. #36
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Alles gut Lana, hab keine Probleme mit dem älter werden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  37. #37
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    288

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    also die Fusscreme von Balea mit 10% Urea kann ich auch sehr empfehlen. Ich finde sie wirklich richtig gut und sehr günstig.

  38. #38
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Pia du bist ja in der Schweiz,hatte ich vergessen. Mir ist es mit der Velvet Fußcreme von BJ so ergangen,wollte eigentlich die Bax mal bestellen aber da werde ich jetzt Abstand nehmen.Die Beste ist einfach die von JW.
    Na ja das Alter ist leider,leider nicht aufzuhalten aber man kann es doch etwas verzögern ,richtig straffen kann doch eh keine KC.Ich kenne von Beate fast alle KC und die BAX fand ich nicht schlecht,ist keine Lotion sondern eine Creme,allerdings keine schwere Creme.
    Gaaaanz schlecht finde ich von BAX dieses Körpergel das beim auftragen Wärme erzeugt und daher brennt wie Feuer, wenn man zuviel nimmt,jedenfalls auf meiner Haut,ich muß das richtig fein dosieren und bin froh wenn es endlich leer ist.Wirkung sehe ich da auch keine.Wurde auch wahrschenlich anscheinend auf Grund der schlechten Bewertungen und wahrscheinlich massenhafter Retouren gleich anschliessend aus dem Verkauf genommen.Ich hätte es auch retournieren sollen aber ich schicke sehr selten Kosmetik zurück.
    Meine Lieblinge sind die Ocean KC und Sorbet und die Time Freeze.
    Für das Gesicht nehme ich momentan das pure Reparin und das Collagen Serum die Bright Eyes sind seit 3 Wochen im Einsatz und sie sind so gut wie früher, der Geruch ist allerdings anders,stört mich aber nicht.Eine Ampulle wird wieder für ca 6-7 Wochen reichen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #39
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Für mich gibt es auch nur noch JW Fusscremes Elficat. Bzw. für den Sommer von Coop Schweiz, die Naturaline Fusscremes.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Von Beate hatte ich die HI Velvet Feet Fussbutter, leider genau so gut wie ein Tropfen Wasser auf den heißen Stein, also 0,00 Wirkung
    Seither benutze ich fast ausschließlich auch die BI-Fusscreme von JW, trotzdem danke Regu für den Tip (Balea mit Urea), die werde ich auch ausprobieren !
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.