Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 176 ErsteErste ... 75125155165173174175176 LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Heute kam mein Tages-und Nachtserum an. Es ist noch aus dem Bestand von Qvc. Es ist jetzt der Aufkleber von hse drüber. Ich hab bei qvc die Sendungen nicht so verfolgt. Wann war sie denn mit der expert wrinkle 3d das letzte mal dort auf Sendung, weiß das zufällig noch jemand? Finde ich jetzt irgendwie doof. Oder was meint ihr?
    Ich zitiere mich mal selber. Bin ich vielleicht zu pingelig? Ich wollte die Seren eigentlich nicht sofort benutzen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich kenne auch keine Biotin Linie von Beate,hast du eventuell Biotiq gemeint ,Xandi
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von Barbara17

Den spot hatte ich nicht gesehen, hab erst mal nach dem Jahr geschaut, das war ja erst letztes Jahr. Kommt mir "vintage" vor, Beate sah dort so jung und gut aus.

Die letzte Strixx hab ich vor Weihnachten vercremt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

okokokok als haupt-creme ist die p24, bevorzugt die güldene, wirklich für mich THE BEST. schön mit serum oder anderem darunter, aber da passt für mich dann die mattierung und der fettgehalt wohl am besten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

https://www.beatejohnen.de/media/pdf...-Shop-2026.pdf

das gefällt mir aber mal richtig gut , eine Übersicht über die Linien, wo man sich nach seinen Hautbedürfnissen informieren kann. Das ständige Ausprobieren nervt mich.

Bei einer neuen Packung der Zauber CC Creme von Beate sind Kügelchen, wie bei einem Peeling beim Vercremen vorhanden. Hat das noch jemand?

@ Sweetheart Du hattest mal einen Link gepostet, wo Homeshopper ihre Bewertungen abgeben, hast du ihn noch? Danke.

Inventar Avatar von Pia68

Danke Hennel für die Übersicht. Kein Wunder finde ich mich bei den Linien nicht mehr zurecht: 14 verschiedene!

Danke Beate Johnen für den Tipp mit den Cocktail Tomätchen vor der Eisdiele.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Maus62

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    okokokok als haupt-creme ist die p24, bevorzugt die güldene, wirklich für mich THE BEST. schön mit serum oder anderem darunter, aber da passt für mich dann die mattierung und der fettgehalt wohl am besten.
    Da hast du Glück. Mit der Creme komm ich überhaupt nicht zurecht. z.zt. ist die smart &me mein Favorit. Zum glück gibt es genügend Auswahl.

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Danke Hennel für die Übersicht. Kein Wunder finde ich mich bei den Linien nicht mehr zurecht: 14 verschiedene!

Danke Beate Johnen für den Tipp mit den Cocktail Tomätchen vor der Eisdiele.
    ja siehst, liebe Pia, so ging es mir auch. Man kann dann geziehlt mal schauen, was einen anspricht bzw. Welche linie die eigenen Hautansprüche befriedigt.
    ich war ja mit der GeniusKin so zufrieden und genau diese Linie erfüllt auch meine Erwartungen hinsichtlich meiner (alten) Haut.
    Heute habe ich auch gleich bei dem neuen WA zugeschlagen, weil auch Lipomax für meine Haut richtig ist (denke ich zumindest).
    Ich hatte keine Lust mehr mich durch alle Linien zu probieren um dann am Ende das richtige zu finden.
    Problemhaut habe ich nicht nur eben eine gereifte Haut.

Was mir noch fehlt ist bei jeder Creme die Angabe wie reichhaltig sie ist. Auch bei den Seren.

Lipomax hatte ich auch mal. Hab ich gut vertragen, war damals eine ganz leichte Creme. Aber weil die Rezepturen immer wieder ändern, muss ich so oder so jeweils ausprobieren: Wie reichhaltig ist die Creme? Glänze ich damit? Und ganz wichtig: kriege ich Pickel davon?

BJ ist bei mir im Schrank seit ihrem Weggang von HSE nicht mehr gross vorhanden. Und weil ich eben im Moment keine gross Lust habe auszuprobieren und von den bewährten Cremes (JW, Asam und und und) genug im Bunker habe wird sich das in nächster Zeit auch nicht gross ändern.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen
    Bei einer neuen Packung der Zauber CC Creme von Beate sind Kügelchen, wie bei einem Peeling beim Vercremen vorhanden. Hat das noch jemand?

@ Sweetheart Du hattest mal einen Link gepostet, wo Homeshopper ihre Bewertungen abgeben, hast du ihn noch? Danke.
    meinst du einfach die produktseite wo man bewerten kann, bei beate oder hse?

https://www.beatejohnen.de/spotlight...m-lsf-20?c=118

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Da hast du Glück. Mit der Creme komm ich überhaupt nicht zurecht. z.zt. ist die smart &me mein Favorit. Zum glück gibt es genügend Auswahl.
    häute sind sooooooo verschieden (das klingt jetzt als wäre ich ed gein) ich glaube einfach, dass das hanföl in der medox wohl für meine haut so ideal ist was das einziehen und mattieren betrifft. das reguliert dann, was ich darunter packe sehr gut.

genau, wer die wahl hat, hat die qual. aber man muss es versuchen um für sich die ideale kombi zu finden.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Was mir noch fehlt ist bei jeder Creme die Angabe wie reichhaltig sie ist. Auch bei den Seren.

Lipomax hatte ich auch mal. Hab ich gut vertragen, war damals eine ganz leichte Creme. Aber weil die Rezepturen immer wieder ändern, muss ich so oder so jeweils ausprobieren: Wie reichhaltig ist die Creme? Glänze ich damit? Und ganz wichtig: kriege ich Pickel davon?

BJ ist bei mir im Schrank seit ihrem Weggang von HSE nicht mehr gross vorhanden. Und weil ich eben im Moment keine gross Lust habe auszuprobieren und von den bewährten Cremes (JW, Asam und und und) genug im Bunker habe wird sich das in nächster Zeit auch nicht gross ändern.
    obwohl gerade thema "reichhatligkeit" schwer einzuschätzen ist....oft ist eine sehr leicht wirkende, dünnere creme eine mit mehr lipiden die mehr fett hinterlässt, eine feste wie die medox ist dann aber gefühlt trockener...wäre sicher eine gute anregung thema reichhaltigkeit mit einem stufensystem zu bewerten. bei seren, ampullen finde ich immer interessant ob gelig, flüssig, milchig, cremig

die rezepturen ändert beate aber in den linien nicht, überarbeitungen waren bisher dann so, dass die linie neu aufgezogen wurde, die verpackung komplett verändert, war aber selten, da ist man bei judith, eg usw echt schlechter dran.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

@ sweetheart, das war bei Facebook gewesen, da gibt es mehrere Gruppen, finde die von Dir verlinkte nicht mehr.

Hast Du bei Beates Spotlight auch so eine Art Körnchen in der Creme? Total unangenehm in der Konsistenz, das war früher nicht.

Meine Laune...
    Flirty

ah jetzt weiß ich was du meinst.....mmhmmm finde die gruppe gerade auch nicht....entweder wurde die gelöscht oder ist jetzt eine geschlossene gruppe oder ich bin blind....

mein spotlight ist generation 1, also ohne körnchen. es wurde ja dann mit vitamin c "verschlimmbessert" und war nimmer so deckend was beate auch offen zugab, weswegen man wieder zur alten rezeptur zurückkehrte, nur jetzt ist ein lichtschutzfaktor mit drin, aber dass es bisschen körnig ist anfangs erinner ich mich auch gelesen zu haben, kann aber nicht mitreden.

habs schon gefunden, die gruppe ist aber nimmer öffentlich, man muss jetzt beitreten wenn man was lesen möchte:

https://www.facebook.com/groups/bewertung.tv.shopping
    Jean Paul Sartre

Danke Dir, das ist die Gruppe.

Schade, dass das Spotlight verschlimmbessert wurde, das mit den Körnchen ist bei Couperose ein no go, sie deckt auch nicht ab. Wenn sie wieder zur alten Formulierung zurück gegangen ist, müsste sie ja bald wieder da sein.

Judith hatte heute ja auch My make up balm. Ähnlich in der Art.

doppelt

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Barbara17 Beitrag anzeigen

Schade, dass das Spotlight verschlimmbessert wurde, das mit den Körnchen ist bei Couperose ein no go, sie deckt auch nicht ab. Wenn sie wieder zur alten Formulierung zurück gegangen ist, müsste sie ja bald wieder da sein.
    die aktuell erhältliche version ist schon die "alte" deckkraft aber eben plus lichtschutzfaktor. also wohl doch nicht 100% wie früher. obwohl so gaaaanz leicht sandig fühlt sich auch die alte version an.

erklärt beate auch immer wieder, dass es die alte rezeptur ist, ab minute 5:10, im grunde ist es eine CC cream und die decken ja nie komplett ab, gleichen aber aus und wirken natürlich.

https://www.hse.at/dpl/p/product/480464?filter=
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also der Schoko Darmshake ist ja wohl mal total lecker, den könnte ich auch öfters am Tag trinken, aber dann komme ich wohl nicht mehr vom Klo runter! Kannte bisher nur den Vanille Darmshake, der schmeckt aber auch gut. Nehme dazu auch immer 2 Flora Darmkapseln ein.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Flirty

ja gell, wären diverse proteinshakes usw die man kaufen kann nur annähernd geschmacklich so angenehm und gut wie beate schoko und vanille-plöpp-drinks, das wäre toll!!!!
    Jean Paul Sartre

Oh ja und dann würde man die Proteinshakes auch wirklich gerne trinken und müsste sich nicht immer überwinden, die runter zu würgen! Finde die eigentlich alle hauptsächlich nur pappsüss, da kriegt man schon beinahe einen Zuckerschock! Wobei, die einzigen die ich bisher probiert habe und nicht so süß waren, sind die Shakes von Metaflow, mit denen hält man so eine Diät noch am ehesten aus!

Meine Laune...
    Flirty

deswegen habe ich im keller leider sehr viele beutel proteinshakes die da dem ablaufdatum entgegenfiebern...sie verkochen/backen, da kann man immer nur sehr wenig davon nehmen leider....

bin gespannt wann die hyaluronlinie wieder kommt...morgen ist livechat um 10:30
    Jean Paul Sartre

Die Hyaluronlinie wäre doch gerade jetzt zu der kalten Jahreszeit besonders gut geeignet, die ist doch so reichhaltig und befeuchtet aber gut, passend zu der jetzigen trockenen Heizungsluft!
    Da hast Du quasi ein Proteinpulver Grab im Keller… wobei, ich glaube wir haben da alle das ein oder andere Grab mit Produkten, im Keller, auf dem Dachboden, oder sonst wo…

Meine Laune...
    Flirty

hab versucht pancakes oder ähnliches zu machen mit größtmöglichem proteinpulveranteil....ekelhaft! bin einfach draufgekommen, wiedermal, dass mir topfen lieber ist als proteinshakes....

ja gell, jetzt wäre die hyaluronlinie idealst....mal sehen, vielleicht ab mitternacht in beates shop? aber immerhin seit dem wechsel zu hse, sind alle linien wieder besser erhältlich als zu qvc zeiten.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mein letztes Eiweißpulver hab ichbauch verbacke, die AI hat gesagt man kann 25% des Mehles durch das Pulver ersetzen, das hat wirklich gut geklappt, bei so einfachen Rührkuchen

Die Hyaloron Linie würde ich wahrscheinlich auch bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mein letztes Eiweißpulver hab ichbauch verbacke, die AI hat gesagt man kann 25% des Mehles durch das Pulver ersetzen, das hat wirklich gut geklappt, bei so einfachen Rührkuchen

Die Hyaloron Linie würde ich wahrscheinlich auch bestellen
    leider muss ich glutenfrei arbeiten, glutenfreies mehl usw plus noch proteinpulver führt leider zu naaaaaaaaaaaja ergebnissen....aber ich habe noch nicht aufgegeben....mehr kuchen essen? lol
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

vom livechat steht nichts mehr auf beate seite....vielleicht abgesagt, verschoben
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina

In der Mail stand, dass der livechat aus technischen Gründen verschoben werden musste.

Meine Laune...
    Flirty

d tox gesichtswasser gibts bei beate wieder, das haben hier ja einige vermisst....

und wer es noch nicht kennt, das biomimetic lifting concentrat, das ist wirklich großartig....ansonsten kupferampullen, reparin, bright eyes, öl, und auch von diversen anderen linien ist einiges im angebot.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

biomimetic lifting Serum und die bright eys mit Gold, beides absolute Empfehlungen, top Produkte auch für empfindliche Haut und Menschen die eher neutrale Beduftung in Produkten mögen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von rosenresli1960

.
    Geändert von rosenresli1960 (01.02.2026 um 17:19 Uhr)

Inventar Avatar von Maus62

Ich bin von dem cleansing gel med.ox bin ich schwer enttäuscht, das ist viel flüssiger als früher. Die reinigungswirkung ist noch gut aber so flüssig rinnt es durch die Finger hat jemand auch die erfahrung gemacht?

Meine Laune...
    Flirty

bei hse ist nach laaaaaaaaaaaaaaaangem warten meinerseits die wrinkle expert körpercreme wieder eingestellt....keine ahnung ob neu formuliert....
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ja ich habs auch gesehen,mal schauen was Beate dazu sagt.Die alte Formulierung würde ich nicht mehr kaufen,da war der letzte Rest damals geronnen,sonst war die Konsitenz toll
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

viel ärger fand ich, dass qvc die munter weiter verkauft hat über sehr lange zeit, trotz der retouren, beschwerden und bewertungen, dass die charge etwas hat und die phasen sich getrennt haben.

aber ich nehme an, auch wegen der langen zeit, dass es da eine neue formulierung gab um das zu beheben.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Gerade sehe ich, dass Produkte aus der Collagen Reihe abverkauft werden. Ich dachte die Reihe ist eingestellt worden und es soll irgendwann eine neue Collagen-Linie rausgebracht werden?

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Man kann doch nicht alles entsorgen, wenn noch ungeöffnet und palettenweise im Lager (oder gar in mehreren Lagern) stehend über Monate ... Dann lieber preisgünstiger anbieten. Ich kann es jedenfalls verstehen - solange die Haltbarkeit gewährleistet bleibt.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Beauty Addict Beitrag anzeigen
    Gerade sehe ich, dass Produkte aus der Collagen Reihe abverkauft werden. Ich dachte die Reihe ist eingestellt worden und es soll irgendwann eine neue Collagen-Linie rausgebracht werden?
    nachfolger ist die superior linie, collagen+ vitamin c
    es wurden aber damals noch bestände der collagenlinie, ebenso der b ageless linie nachproduziert, aber nur bestimmte produkte, weil sehr beliebt. muss man für sich wissen, wenn man gleich damit startet gut, für nochmal 2 jahre lagern würde ich es nicht kaufen.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Relaxed

Irgendwie habe ich die Superior Linie gedanklich gar nicht mit der Collagen Linie in Verbindung gebracht. Vielen Dank Sweetheart!
    Natürlich meinte ich damit nicht, dass man lagernde Produkte nicht verkaufen soll. Ich war nur verwirrt weil ich gedanklich die Collagen Linie als schon seit längerem aus dem Sortiment genommen abgespeichert hatte.

Die Superior Creme liebe ich nach wie vor sehr. Seitdem du aber geschrieben hast, dass der Boden des Tiegels so dick ist, bin ich mal gespannt, wie lange ich damit noch auskomme. Aber momentan nehme ich die Medox Creme und sie hat meine durch das Future Skin Serum so aus dem Gleichgewicht gebrachte Haut schon wieder sehr beruhigt. Die darf mir auch nie ausgehen.

Ich habe - noch gar nicht so lange her - Collagen Handcreme bestellt. Die trennt sich, riecht aber noch ok. Von der schwarzen Collagen Linie werde ich nichts mehr bestellen.
    Sabah al full!

nobody is perfect Avatar von ViolaP

@sweetheart: Ich bin froh, noch Molecular vom Nick gebunkert zu haben - die Tiegel (ungeöffnet) sind mittlerweile "älter" als 2 Jahre. Alles fürs Gesicht steht in extra Schubfach im Gemüsefach vom Kühlschrank. Es wird ja immer mit "da draußen, in Drogerien ..." verglichen. Ich vertrage nichtmal die Kosmetik aus Apotheken. Sofort setzt das ganze Gesicht fette talgige/eitrige Pickel an. Egal welche "Marke" und Empfehlung vom Apotheker.
    Nur gebunkerte Körpercreme/Peelings sind kühl und dunkel separat gehortet und warten auf den Einsatz.
    Für die Hände nehme ich gerne dicke Körpercreme - bin selbst mit HS-Handcremes fast nie zufrieden sondern habe eher den Eindruck, sie trocknen die Nagelbetten aus. Keine Ahnung warum. Absolut happy war ich nur ein einziges Mal - mit der Vitamin-E-Handcreme der Asams. Danach war sie ewig nicht mehr im Angebot.

Die Rezepte der HS-Kosmetiker werden ständig verändert - schlimm, wenn Rohstoffe immer teurer werden und mal als Hersteller einsparen will/muss. Natürlich nennt sich das dann "verbessert". Nein, lieber das so lange als irgendwie möglich weiter nutzen, was man verträgt (und liebt). Du hast da schon Recht ... Als "Beginner" wäre Bunkern, was schon jahrelang irgendwo in irgendeinem Lager lag, blöd.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Beauty Addict Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich die Superior Linie gedanklich gar nicht mit der Collagen Linie in Verbindung gebracht. Vielen Dank Sweetheart!
    Natürlich meinte ich damit nicht, dass man lagernde Produkte nicht verkaufen soll. Ich war nur verwirrt weil ich gedanklich die Collagen Linie als schon seit längerem aus dem Sortiment genommen abgespeichert hatte.

Die Superior Creme liebe ich nach wie vor sehr. Seitdem du aber geschrieben hast, dass der Boden des Tiegels so dick ist, bin ich mal gespannt, wie lange ich damit noch auskomme. Aber momentan nehme ich die Medox Creme und sie hat meine durch das Future Skin Serum so aus dem Gleichgewicht gebrachte Haut schon wieder sehr beruhigt. Die darf mir auch nie ausgehen.
    zu den tiegeln, das inlet, der weiße topf, den gibts in 100 und 200 ml und in die meisten der tiegel passen beide rein, der 200er geht eben bis zum boden des acryltiegels, und der 100ml bis zur hälfte, habe ich gemerkt weil ich zB noch einen alten medox gold tiegel hatte, und dort das 100ml inlet der leeren superior reingegeben habe, damit ich vom groooßen medox pott nicht soviel offen habe und der tiegel trotzdem nicht halbleer aussieht. deswegen hebe ich mir die tiegel die ich vom handling am besten finde auf, und fülle immer in diese ab.

für mich war die collagen wie auch b ageless schon lange als "over" angekündigt, aber es wurde dann für qvc noch nachproduziert aber kam dort nimmer zum einsatz anscheinend. und entsprechend wurde dann geschaut was doch noch sehr beliebt ist und was nicht. b ageless ist jetzt nicht ganz eingestampft, wird aber angeblich dieses jahr pausieren in der produktion und dann sieht man weiter.

und collagen wurde eben durch superior ersetzt wo zum collagen noch vitamin c dazukam.

HS marken haben verglichen mit garnier, loreal und co natürlich viel kleinere herstellungsmengen, stehen also als einkäufer nicht an erster stelle, somit müssen sie eher reagieren wenn etwas im preis nicht machbar wurde oder nicht erhältlich ist, betrifft verpackungen genauso. die lagermöglichkeiten sind auch kleiner, da man es ja auch nicht überaltern lassen kann, alles ein kleinerer rahmen.

ABER dafür können sie entsprechend flexibler auf probleme oder neuheiten, kundenwünsche usw reagieren und ca 1 jahr später veränderungen vorstellen. keinesfalls immer zum nachteil, aber ja, allen wird man es nie recht machen können weil man eben auf kosmetik individuell reagiert.
    Jean Paul Sartre