Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 115 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallo petra, willkommen hier! Wenn die Chargennr. mit 1 beginnt dann sind die ersten zwei Stellen das Produktionsjahr.

    C3 ja, das war noch eine Linie zum Träumen. Wir haben so garstiges Wetter, ich gehe im Moment nicht gross raus. Deshalb verwende ich die TF Creme nun Tag und Nacht. Sieht ja keiner wenn ich glänze. Heute morgen ist meine Haut nun total ausgetrocknet. Mit dem Wechsel von Collagen und TF ging es gut, aber jetzt nur die TF geht gar nicht. Und dabei habe ich im Moment eher eine fette Mischhaut.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  2. #162
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    nachdem es so schnell so warm wurde schwitzen wir gerade das öl aus den poren...ist aber eh gut! meine haut ist im sommer dann immer am schönsten wenn die öl-tage vorbei sind ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #163
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bei Beate ist das mit der Chargennr.aber nicht immer nachvollziehbar,habe Sachen die ich letztes Jahr gekauft habe und da steht 20 als erste Zahl und das war ein Produkt das es vorher noch nicht gab.Bei dem neuen HI Booster der im Jänner Joker war steht 40.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #164
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Du hast recht Elficat. Aus der BJ Chargennr. ist nicht immer das Herstellungsjahr lesbar.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  5. #165
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    beatchen hat wohl zum abschied von neuroguard nochmal die Ampullen und Serum herstellen lassen.....das hat sie bei strixx damals auch gemacht (wo ich depp micht neu in die strixx Body verliebt habe). und angeblich flieg die Ocean Linie auch raus....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.654
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Och, ich dachte, die bleibt noch.

  7. #167
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    haaben welche auf fb geschrieben
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.654
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich nutze gerne das Nachtöl. Dann gibt es wieder was Neues....Oder so.

  9. #169
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ocean fliegt raus? Das ist meine Lieblingslinie. Hab jetzt gleich noch das Serum und die Schaummaske nachgeordert.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #170
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ocean schaummaske….irmi schaut aus wie aus der autowaschanlage...beate immer wieder lustig*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #171
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Vielleicht geht Beate nun doch mit der Zeit und wird Kosmetik ohne Mikroplastik bringen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sie wird bei Instagram jetzt auch aktiver sein.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #172
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Och nö, ich schau seit ca. 3 Wochen alle 1-2 Tage, was Beate so bringt. Aber Ocean habe ich nie gesehen. Bzw. ich wusste gar nicht, dass sie heute auf Sendung ist. Göga liebt Ocean so. Nächste Woche nimmt er den letzten Tiegel Creme in Angriff. Die Reinigung ist auch bald leer. Aber Reinigung und Creme sind bereits ausverkauft.

    So wie es aussieht kommt am 5. + 6.7. Collagen. Hoffe die Creme und Serum sind neu abgefüllt. Dann würde ich einen Grosseinkauf für uns beide für nächsten Sommer machen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  13. #173
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Ocean Maske ist das einzige Produkt aus der Serie das einfach nicht leer wird,die Maske ist erstens extrem ergiebig und ich bin davon so speckig im Gesicht daß es ein Graus ist.Verwende sie jetzt nur mehr für die Hände und Füße dafür ist sie Sie läßt sich auch gaaanz schlecht dosieren es kommt immer viel zuviel heraus.
    Schade wenn die Serie wirklich heraus fliegen sollte,ich mochte sie immer gerne und habe mir auch jetzt nochmal das Nur Einmal Angebot bestellt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #174
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Elficat, ich habe die Schaummaske auf dem Dekolleté verwendet.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  15. #175
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    999

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    die schäumt aber auch ohne ende und die flasche wird nicht leer, einziehen tut sie finde ich auch ganz schlecht war definitiv ein fehlkauf!!

  16. #176
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    für trockene haut aber sicher toll der schaum, weil er wirklich sehr durchfeuchtet.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #177
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Och nö, ich habe Ocean für den Sommer geliebt. Das ist doch echt ärgerlich. Ich trauer auch noch der Daylight Dynamic hinterher. Waren für mich wunderbare Sommerlinien.

  18. #178
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Ocean schaummaske….irmi schaut aus wie aus der autowaschanlage...beate immer wieder lustig*ggg*
    ....ich bin heute gerade bei der Szene reingezappt...hatte wirklich was von Autowaschanlage
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  19. #179
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hab endlich paar aktuelle sachen in den Kühlschrank gepackt weil angebrochen und dafür das hyaluron intelligence Serum von beatchen geöffnet....ganz vergessen wie gut das ist!!!! echt eins der einzigen hy-sachen die bei mir Wirkung zeigen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #180
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Serum find ich auch toll Sweetheart. Ob das Boost Serum dieses ersetzt? Hoffentlich ist es nicht eine Verschlechterung.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  21. #181
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich vermisse ehrlich gesagt die alten glasflakons, wenns nach mir ginge sollten die pumpspender alle wieder in die glasflakons, die sind platzsparender und die immer größer gewordenen plastikbomber an pumpspender müssten nicht sein....
    eh ungewohnt weil der spender vom hy Serum so normal dimensioniert ist.

    bin ja gepannt ob jetzt durch die eingestampten Linien lauter neue kommen oder das Sortiment einfach komprimiert wird...wäre eh gut wenn es wieder besser "eingeteilt" wird für Hauttypen und Wirkungsweisen....bei beate geht mir auch ein Vitamin c Serum ab dass es früher gab.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #182
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Heute habe ich das Pure Ocean Serum erhalten,es hat die gleiche Chargen Nr.wie das vor einem Jahr gekaufte.War damals ein neues Produkt und AdT glaube ich um 29,99 und jetzt zum einmal Preis um 19,99 ist das voll ok.Scheint es war nicht so der Renner.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #183
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    denke wir sind da verwöhnt....im handel stehen die sachen automatisch nachdem sie in einem lager gammelten dann im Geschäft nochmal ewig rum.

    und dass wir irren oft vorräte shoppen dass es für 10 jahre reicht, muss ja nicht sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #184
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    aber genau das tun wir,Junkies halt Mich stört es nicht daß das Produkt ein Jahr alt ist,das ist doch voll ok,wurde ja auch ziemlich reduziert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich vermisse ehrlich gesagt die alten glasflakons, wenns nach mir ginge sollten die pumpspender alle wieder in die glasflakons, die sind platzsparender und die immer größer gewordenen plastikbomber an pumpspender müssten nicht sein....
    eh ungewohnt weil der spender vom hy Serum so normal dimensioniert ist.

    bin ja gepannt ob jetzt durch die eingestampten Linien lauter neue kommen oder das Sortiment einfach komprimiert wird...wäre eh gut wenn es wieder besser "eingeteilt" wird für Hauttypen und Wirkungsweisen....bei beate geht mir auch ein Vitamin c Serum ab dass es früher gab.

    Ja bitte das Vitamin C Serum wieder
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  26. #186
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Eben ist meine Bestellung eingetroffen: Collagen und HI Cremes und Seren. Alles ist von 2017 oder 2018. Ich behalte die nur, weil ich die Sachen so toll finde. Ist alles für nächsten Sommer eingeplant. Das war nun aber vorläufig meine letzte Bestellung bei BJ. Seit ich das mit der Chargennr. weiss, habe ich gesehen, wie viele alte Sachen ich von ihr habe. Kunststück: wenn ich heute Sachen von 2017 geliefert bekomme, darf ich mich nächstes Jahr nicht wundern, dass das Zeug schon 3jährig ist.

    Sieht für mich übrigens auch so aus, als ob Collagen raus fliegt und HI überarbeitet wird. Ich steige nun langsam aber sicher auf JW um.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  27. #187
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beates alte Glas-Tiegel und Spender waren viel wertiger. Ich habe immer noch die Töpfe und fülle um. Die Spender habe ich leider nicht behalten. Beate ist was die Verpackung angeht Ex und Hopp geworden.

    JW ist für mich keine Alternative. Viel zu pappig für mich auf der Haut, ich habe immer das Gefühl die Haut kann nicht mehr atmen. Und die ewige Aprikosenparfumierung nervt mich.

    Von Beate vertrage ich ein paar Sachen wieder und komme gut damit klar. Ein bißchen Dr. Perricone (HI) dazu, Creme aus Dänemark (Dennis Knudsen) passt alles.

  28. #188
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Gerade das mit der Verpackung verstehe ich überhaupt nicht. Sie hat 2 kleine Kinder (denkt sie nicht an deren Zukunft?) und bei der momentanen Umweltdiskussion noch so überdimensionierte Plastiktöpfe zu machen, finde ich schon sehr fragwürdig. Vor allem weil es vorher noch anders ging. Ich habe eben die P24 umgefüllt und in meinen leeren alten Tiegeln gewühlt: was für hübsche kleine Pöttchen sie früher gemacht hat.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  29. #189
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ganz so ignorant ist Beate dann doch nicht. Sie hat ja die Refills für die P24 und auch das Ocean-Serum kam in einem fetten Glasspender. Nichtsdestotrotz stimme ich mit Euch überein, dass die Packages aus der guten alten Zeit schöner waren

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  30. #190
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    fände auch ein zurück zu den einfachen glastiegeln und glasspendern gut....und bei den cleansern, Duschgels, bodylotions wäre ja ein Refill-beutel nicht schlecht....

    Refill wie bei der p24 hat glaub ich sonst ja noch niemand gemacht, echt ein manko, sollte mehr angeboten werden....und die serenspender wurden immer bombastischer, sprich immer mehr Plastik.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #191
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Joker wird schon wieder die Perfection 24 Creme,da bin ich sicher nicht dabei. Ich habe noch den 200ml Topf der Gold Variante und die ist mir viel zu reichhaltig,ich habe das Gefühl als wäre meine Haut zugekleistert ,dabei nehme ich nur sehr wenig und anfangs fand ich sich auch gut,jetzt verwende sie nur mehr als H/D Creme.Einen Teil habe ich verschenkt und bin froh wenn sie endlich fertig ist.Mir fehlen einfach diese wirklich leichten Cremen die Beate früher hatte,wie LipoMaxx und da gab es noch eine Linie,weiß nicht mehr wie sie hieß,in weißen Glasflaschen ,eine leichte und eine rich Variante.So etwas wäre doch sinnvoll.
    Das gab es doch auch bei der Collagen Linie od.irre ich mich da ,ist jedenfalls nur eine Variante erhältich.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #192
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ist lustig wo die meisten schreiben dass ihnen beates cremes nicht reichhaltig genug sind...
    die p24 ist nicht leicht, eher fettig als feucht finde ich, aber ideal um seren, Ampullen usw zu "versiegeln" damit sie auf der haut nicht verdunsten. nutze sie nur abends, dafür großzügig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #193
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bei der P24 habe ich mir den Refill bestellt. Habe bei der Lieferung nicht in den Karton geschaut. Als ich sie dann öffnen wollte war der Topf eingedrückt und dadurch der Deckel bereits etwas geöffnet und der Karton feucht. Göga verwendet die nun zügig. Beim Umfüllen habe ich mir die Resten auf die Hände geschmiert. Ich vertrag die im Gesicht ja eh nicht, aber ich kann auch nicht verstehen warum die so beliebt ist, mir wäre die zu schmierig.

    Elficat, bist du sicher, dass Beate eine Joker Woche hat? Die P24 ist für Sa 03.08. 18.00 Uhr eingeplant. Göga würde da schon Nachschub brauchen. Aber 300ml, das ist schon arg viel. Gäbe noch den Refill, aber wenn der wieder zerdeppert ankommt...

    Elficat, ich kann dir die schwarze Collagenkugel empfehlen und das Serum dazu. Für meine Mischhaut, im Sommer sogar fettig ist das DIE Pflege im Sommer. Sie mattiert auch wunderbar. Oder die HI New D. Die fühlt sich zwar reichhaltig an, ist aber auch wunderbar mattierend. Und bei beiden Pflegen habe ich jeweils am morgen nicht das Gefühl von ausgetrockneter Haut. Ich verwende nachts momentan die BAX - zum Glück nur noch einen 50ml Topf. Morgens habe ich total ausgedörrte Haut.

    Ja, du hast recht Elficat die Collagen gibt/gab es in schwarz und gold. Göga mochte die güldene, die gibt es schon länger nicht mehr.

    Ja, Sweetheart die P24 ist fettig.

    Ich tippe mal meinen Verdacht, den ich schon seit 1-2 Jahren habe und der nun durch die Abverkäufe von Collagen und HI genährt wurden. Eben, ich habe den leisen Verdacht, dass BJ aufhört. Nun habe ich mir aber am Freitag angefangen mit einer Sendung schauen. Und da meinte sie es wird das halbe 2019 gefeiert. Das war so erfolgreich, sie haben Mitte Jahr bereits das Ziel erreicht, was sie für ein 3/4 Jahr geplant haben. Und nun kommt schon wieder die P24 in blau, die gab es dieses Jahr doch schon mal? Wurde die nicht ausverkauft? Bin gerade etwas verwirrt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  34. #194
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Pia, Deine Gedanken zu Beate machen mich nachdenklich. Da wäre auch Age Balance, die kein 2. Mal richtig aufgelegt wurde. Es gab mal ein kurzes Intermezzo mit einem Teil der Serie, aber der Reiniger, den hatte sie nicht mehr dabei. Ein paar Produkte würde ich schon vermissen. Die Eye Refine, die Body Silhouette ganz bestimmt. Ein oder zwei Reiniger ebenfalls. Die P24 ist nicht meine Creme.
    Und, hätte sie nicht schon längst wieder eine neue Linie bringen müssen ?
    Was macht man ohne Beate ?

  35. #195
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bei HSE unter Top Deals kann man sehen daß die P24 Joker wird,ab 26.7.
    Na ja eine neue Linie hat sie doch vor gar nicht langer Zeit erst rausgebracht,die Skin Therapist.
    Pia danke für den Tip mit der Collagen.Momentan habe ich die blaue von Ricarda,die geht auch ganz gut im Sommer und dann habe ich noch vom Nick die 100%NA,ist auch gut für den Sommer.Mir geht nur eben von Beate eine leichte Sommercreme ab.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #196
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    mhm…..das macht mich auch nachdenklich....stimmt ja wirklich dass viele Linien auslaufen und mal keine 4 neuen Linien nachfolgen....ob beate einen langsamen Rückzug plant? kürzer treten wäre ja ok, aber meist läuft sowas dann mit einem ende gleich weil der verkauf rapide nachlässt und die Sender die marke dann verschwinden lassen....nenene…..vielleicht will beate einfach wieder mehr Übersichtlichkeit in ihre marke bringen, das wäre eh gut, überschaubarere Linien, nachhaltigere Verpackung und Themen wie mikroplastik vielleicht angehen, dann wäre eine neue nische vorhanden. beate geht eben auf die 60 zu....und genießt ihr leben. hoffe trotzdem dass uns ihre Produkte noch lange erhalten bleiben....sonst muss ich mich aus der Öffentlichkeit zurückziehen...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #197
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @Sweetheart: Dein letzter Satz hat bei mir zum besten Lachausbruch des heutigen Tages geführt...Danke!
    Liebe Grüße
    Lonny

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich denke, dass Beate ohnehin bei weitem nicht soviel mit der Entwicklung ihrer Linien zu tun hat wie es bei Judith oder Dr. Fuchs der Fall ist. Auch mit Verpackungen wird sie sich gar nicht erst beschäftigen. Beate ist das Gesicht der Marke, wenn gerade was ansteht im Sender, aber sonst macht das wirklich den Eindruck, als ob da nicht mehr viel käme. Auch Antworten bei Facebook oder Anfragen über ihre Webseite lassen zum Teil Wochen auf sich warten - irgendwie scheint da keiner Wert auf Kundenpflege zu legen. Was die Linien angeht: außer der Medox-Linie und HI ist doch eigentlich gar nichts geblieben. Neue, sogar erfolgreiche Linien, werden nach kurzer Zeit eingestellt. Immer weniger Jokerwochen, immer weniger Angebote des Tages. So ganz allmählich ist Dr. Fuchs zur Nummer zwei des Senders in Sachen Kosmetik geworden, dabei war das früher unangefochten Beate. Gefühlt ist Dr. Fuchs öfter auf Sendung als Beate - wie gesagt, gefühlt, ich kann mich auch täuschen.

    Beate wird nächstes Jahr 60, ihre Kinder sind erst acht, und anders als bei Judith kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die einem Kindermädchen überlassen will. Das werden noch anstrengende Jahre, bis die "aus dem gröbsten" raus sind. Außerdem - ich schalte wirklich selten ein, wenn sie auf Sendung ist - höre ich immer, dass, wenn das mal der Fall ist, sie gerade mal wieder umzieht. Ihr Privatleben hat einen völlig anderen Stellenwert als das bei Judith der Fall ist. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass der langsame Rückzug schon eingeläutet ist und sie ggf. nur noch ein paar Angebote des Tages im Jahr hat - wie Lavolta. Und wenn sie dann irgendwann komplett aufhört, wird das nur noch die treuesten Fans stören. Was macht eigentlich ihre Nahrungsergänzungslinie? Wird die noch angeboten? Auch da hat Dr. Fuchs ja mittlerweile einen Fuß in der Tür (wenn auch viel zu teuer, aber das sind NEM im Homeshopping immer).

    Ich mag sie gern, höre und sehe ihr gern zu, aber ihre Kosmetik würde ich so nicht vermissen.

  39. #199
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @Lonny: gerne!
    dachte dabei an "der Tod steht ihr gut"....

    denke beate war in ihren anfängen sehr aktiv im mitwirken, aber gerade als der eigene onlineshop aufgegeben und das Hauptgeschäft nur noch via hse umgestellt wurde, hat sie sich wohl bewusst mehr ihrem Privatleben gewidmet. ich denke nicht dass sie alles vorgesetzt bekommt und nur ok oder nicht ok sagt, aber so eine Karrierefrau und geltungsdürftig wie eine Judith ist beate schon lange nicht mehr, sie ist einfach ein entspannterer typ, hat schon viele Jahrzehnte erfolgreich gearbeitet, Geld wird genug da sein....sie hat verhältnismäßig spät ihr glück gefunden dafür ist es umso gewünschter und ausgewählter.

    Zum umzug...erst war es eine alte Villa die sie sanieren ließen, sicher wie ihre Kleidung eher verspielt, bisschen rosamunde und 1920er, nur mit den kindern, dem seeeehr großen mann und selbst nimmer 30 und oft erwähnten rückenproblemen usw war die Villa sicher nicht leicht in der Erhaltung und zu bewohnen....und nehme an aus diesem grund wurde es jetzt ein neu gebautes haus nach wunsch und maß, altersgerecht, familiengerecht, nach allen erfüllbaren wünschen, und ich finde es wunderbar, das letzte Hemd hat ja keine taschen, und sollte sie ausgesorgt haben dann wird sie sich sicher bald zurückziehen, was ich sehr vermissen aber verstehen würde.
    Ich könnte mich mit ihrem Leben viel eher identifizieren als mit dem einer Judith.

    und dr fuchs...also man könnte ja echt meinen sie sei DIE Koryphäe der Hautärzte....dabei ist sie eine botoxspritzende HNO Ärztin mit echt miesen Bewertungen als Ärztin, und stimmt, sie ist bei hse jetzt wirklich omnipräsent, ihre Produkte sind von der Verträglichkeit meist nix für mich, und die Wirkung ist nicht ansatzweise da die sie verspricht, naja, wo sie selbst auch eher was machen lässt als sich auf die Kosmetik zu verlassen....passt vom gesamtkonzept für mich einfach nicht, so einfach lass ich mich vom Dr nicht beeindrucken.

    aber jeder findet seine Vertrauensperson von der er die überteuerte seife kauft ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #200
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich nutze seit meinem Studium Produkte von Beate. Nicht ausschließlich, aber jeden Tag ist etwas dabei, aktuell die Medox Reinigung und das HI-Serum.
    Ich mag Beate. Sie ist so herrlich normal, eine von uns. Ich denke auch, dass ihr Focus viel stärker auf ihrem spät gegründeten Familienglück liegt. Lets Dance oder sonstwas wird sie bestimmt niemals mitmachen.
    Wenn sie aufhören würde dann würde mir wirklich was fehlen. Mit Beate fing damals meine HS-Zeit an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.