Also mir gefällt die neue Linie wirklich immer noch gut , die Creme ist für mich toll und steht auf der Liste „Nachkauf“ , die AC ist für den Sommer sicher auch toll, im Winter wird mir das aber wohl zuwenig sein, das Serum ist schon gut, aber da mag ich Goldserum von ihr oder den 1 Minute Booster von RM lieber, aber das hat Beate mit ihrem Team gut hinbekommen finde ich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bin auch von cleansinggel und creme seeeeeeeeeeeehr begeistert, scheinen für mich auch nachkaufprodukte zu werden.
augencreme nutze ich ja die eye refine gold, die steht gerade an der seite, weil die augencreme von ellis und die hydro von miri heute zu testen begonnen habe, man ist ja neugierig.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ein neuer duft ist eingebucht:
https://www.hse.at/dpl/p/product/480...SADEgKvhvD_BwE
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oh da bin ich direkt angefixt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es hinterlässt einen etwas bitteren Nachgeschmack, dass schlechte Bewertungen auf der HP gelöscht werden. Offenbar ist es undenkbar, dass eine Creme nicht vertragen wird. Komisch, dass dies bei mir der Fall ist. Individuelle Erfahrungen sind nicht erwünscht, wenn sie negativ sind………..![]()
Ich habe den neuen Duft auch schon gesehen.![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Meine Schwester wollte die pastaclean Turbane, da durfte dann der neue Duft mit![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte die Geniuskin Augencreme schlecht bewertet, weil sie bei mir brennt wie Hulle, auch nach Pause und mehreren Versuchen. Der Gesichtscreme hatte ich auch eine nicht so gute Bewertung gegeben, allerdings besser als für die Augencreme. Sie zieht bei mir nicht so gut ein und liegt auf der Haut. Beide Bewertungen wurden veröffentlicht, sind mittlerweile aber weg. Ich habe schon einiges an Geld bei BJ gelassen und bin mit den meisten Sachen echt zufrieden. Da kann man wohl mal erwähnen, dass man auch etwas nicht verträgt………..
heute ist um 10:30 wieder live chat, biotiq iq ist thema, wer was benötigt, bis 14:00 ist dann immer vk frei.
Jean Paul Sartre
Leider ist das neue Parfum im Shop nicht bestellbar.![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Es gibt die Biotiq wieder mit CBD,da habe ich gleich bestellt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe mir heute auch da Set mit CBD 2x bestellt!![]()
Da ist aber nur das Serum mit CBD ,ich wollte nur die Creme und bin froh,daß es sie wieder gibt,die Ampullen und die KC von Biotiq sind auch mit ins Körbchen gehüpft![]()
LG Elficat
bei hse werden schon die medox gold produkte eingebucht....gefährlich für mich, wo doch meine schränke kaum mehr zugehen*gggg*
Jean Paul Sartre
Ich bin bereit, hab ich auch schon gesehen.![]()
Ui Ui....wie soll das noch enden.....
![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
Bei der Sendung am 15.11. um 22Uhr werden in der Produktvorschau die Bright Eyes in Gold angezeigt,mal sehen wie weit der Preis runtergeht,momentan steht er bei 39,98 für 4 Ampullen.Wahrscheinlich werde ich da paßen, habe bei den 8er Sets im Frühjahr ziemlich zugeschlagen.![]()
LG Elficat
Mein Lieblingsserum ist auch eingebucht und die Medox mit Gold....200 ml ...könnte mein Untergang werden![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
ja also bright eyes hab ich auch für die nächsten....mhm...2 jahre. das biomimetic gold serum hab ich auch jetzt 2 flaschen, eine schon angefangen.....am ehesten auch bei mir die medox gold, obwohl ja erst mit der neuen creme angefangen und die ist eh gut reichhaltig und so wunderbar!
Jean Paul Sartre
Meine Bestellung von Beate ist abholbereit,ging wie immer ratz fatz![]()
LG Elficat
Beate gerade auf HSEextra. Steht ihr gut die neue Frisur.
Ja finde ich auch,ist mir gestern schon aufgefallen und die Farbe steht ihr echt gut![]()
LG Elficat
Guten Morgen,
gestern bin ich wieder um das neue Parfüm rumgeschlichen. Hat es denn inzwischen eine von euch getestet und kann berichten?
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Die Med.ox Gold Linie ist im Preis reduziert! Habe mir einiges bestellt!![]()
Ich kann mich nicht beschweren habe einen blazer von Judith bestellt am Dienstag, der wird heute zugestellt
Nur ein Körperöl welches ich auch am Dienstag, wurde erst gesten verschickt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
in beates shop sind die sachen auch schon reduziert....dort ist die lieferung halt ratzfatz:
https://www.beatejohnen.de/angebote/aktion/?p=1
Jean Paul Sartre
Gibts von der Gold Medox Linie gar keine Augencreme?
doch, die eye refine gold....gabs dieses jahr schon, vielleicht aktuell nicht, aber grundsätzlich schon.
Jean Paul Sartre
Sweetheart - Danke für die Info!![]()
Oh Bright Eys Goldaber ich bin noch versorgt mit der normalen Version, oder brauche ich die doch auch noch ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe gestern die Biotiq Ampullen getestet,sind auf der Haut toll aber gehen echt schlecht raus,da schüttelt man sich fast einen WolfDie Creme wurde gebunkert.Das Parfum reizt mich gar nicht,Beate sagte es duftet wie eine Eisdiele,also wahrscheinlich süß,da bin ich sowieso raus.
LG Elficat
Jean Paul Sartre