Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 115 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ********** 10 Sterne für den BJ Kundendienst von mir gestern wurde das neue Night Serum versandt, heute ist es schon bei mir und der Spender funktioniert. Ich freue mich auf heute Abend wenn es zum Einsatz kommt.

    Das Y-Serum und die 24 Std. Creme Smart&Me habe ich heute morgen das erste Mal aufgetragen. Die Serie hat einen frischen, deutlich wahrnembarer Duft, zieht sofort ein, glänzt nicht, macht eine seidenweiche Haut, die nicht klebt und wo nix abrollt. Ich werde von der Langzeitwirkung berichten.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  2. #3322
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    klingt ja mal sehr gut, bin echt gespannt wie du auch das nightserum findest....jetzt kannst du ja mit gewalt versuchen den defekten spender zu öffnen....ohne dir was abzuschneiden*gg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #3323
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klingt ja mal sehr gut, bin echt gespannt wie du auch das nightserum findest....jetzt kannst du ja mit gewalt versuchen den defekten spender zu öffnen....ohne dir was abzuschneiden*gg*
    Hast du einen Tipp Wäre wirklich schade um den Inhalt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  4. #3324
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    sieh dir mal den spender von oben an, der silberne bereich, da ist ja ein großer spalt in dem man mit einem schraubendreher oder so reinkommt und den spender auseinanderhebeln können müsste...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #3325
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Kann jemand was zum Darmvital-Shake von Beate Johnen sagen, ob sich die aktuell 29,99€ Investition lohnen?

  6. #3326
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Was haltet ihr vom TAG?

  7. #3327
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom TAG?
    Kollagen ist immer gut und funktioniert bei regelmäßiger Einnahme auch bei den meisten. Ob es jetzt unbedingt der Drink von Beate sein muß.... Aber wenn es über längeren Zeitraum eingenommen wird, zeigt es bei den meisten schon eine sichtbare Wirkung. Ob dafür allerdings 45 Tage ausreichen, um was zu sehen, hängt vom Ausgangszustand ab. Und man muß es dann auch dauerhaft nehmen, sonst verliert sich die Wirkung irgendwann wieder. Hatte selbst mal über längere Zeit Kollagen eingenommen und bin der Meinung, eine Wirkung gesehen zu haben.

  8. #3328
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum Darmvital-Shake von Beate Johnen sagen, ob sich die aktuell 29,99€ Investition lohnen?
    ICH finde den shake wirklich gut...hab bei MIR viel mehr gebracht als reine flohsamenschalen oder probiotische joghurts usw, und ich war mehr als misstrauisch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und beim collagendrink, wenn man das mal versucht, vorher fotos machen für einen echten vergleich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #3329
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum Darmvital-Shake von Beate Johnen sagen, ob sich die aktuell 29,99€ Investition lohnen?
    Ich hab vielleicht eine merkwürdige Verdauung, aber bei mir war der Darmdrink kontraproduktiv. Ich hab normalerweise keine Probleme, aber die Aussage, alles mal richtig durchzuputzen und vor allem auch ältere Ablagerungen zu lösen, hat mich veranlasst, den Drink zu testen. Da war dann nix mehr mit täglichem "Plöp", trotz ausreichend Bewegung und mehr als 2 Liter Trinkmenge /Tag. Keine Ahnung wieso ich so reagiere, die Inhaltsstoffe sind eigentlich i. O.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  10. #3330
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab vielleicht eine merkwürdige Verdauung, aber bei mir war der Darmdrink kontraproduktiv. Ich hab normalerweise keine Probleme, aber die Aussage, alles mal richtig durchzuputzen und vor allem auch ältere Ablagerungen zu lösen, hat mich veranlasst, den Drink zu testen. Da war dann nix mehr mit täglichem "Plöp", trotz ausreichend Bewegung und mehr als 2 Liter Trinkmenge /Tag. Keine Ahnung wieso ich so reagiere, die Inhaltsstoffe sind eigentlich i. O.
    Sternschnuppe, genau deshalb, hatte ich den Shake seinerzeit ebenfalls bestellt. Mir ist es mit dem Darm-Shake ähnlich ergangen. Hatte bei mir eher den gegenteiligen Effekt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir das TAG 2 x in der Sorte Kirsch bestellt.

  11. #3331
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @annika, danke für deine Rückmeldung, dachte schon, ich wäre die einzige, die so merkwürdig reagiert. Kann mich grundsätzlich nämlich nicht beklagen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  12. #3332
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Kollagen ist immer gut und funktioniert bei regelmäßiger Einnahme auch bei den meisten. Ob es jetzt unbedingt der Drink von Beate sein muß.... Aber wenn es über längeren Zeitraum eingenommen wird, zeigt es bei den meisten schon eine sichtbare Wirkung. Ob dafür allerdings 45 Tage ausreichen, um was zu sehen, hängt vom Ausgangszustand ab. Und man muß es dann auch dauerhaft nehmen, sonst verliert sich die Wirkung irgendwann wieder. Hatte selbst mal über längere Zeit Kollagen eingenommen und bin der Meinung, eine Wirkung gesehen zu haben.
    Danke Naschi

    Hat jemand bestellt?

  13. #3333
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich nimm Flora -21 Kulturen Komplex von
    Natural elements
    Bin sehr zufrieden damit..
    180 Kapseln in einer Packung reicht für 3Monate...nimm Morgens immer 2...Preis mit Versand 29.99€ gibt es auch als im Angebot muss man als schauen Habe die letzte für 24€ bekommen...

    Ich hatte Problem mit aufgeblähten Bauch Abends.. ..ist durch die Einnahme der Kapseln vollkommen verschwunden.Man fühlt sich wohler..
    Bringst den Stoffwechsel in Schwung..
    Hatte auch schon andere benutzt,brachte aber nicht die positive Wirkung wie Flora 21
    Bleibe bei denen dürfen nicht mehr ausgehen..zu empfehlen...
    Sorry für OT

  14. #3334
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    danke für den tip manu!

    ich habe den darm-shake ja im sale in beates shop bestellt. aber muss sagen, der bauch wurde auch ganz weich weil das wohl einiges gelöst hat....jedoch wenn man wenig ballaststoffe im darm hat, dann kann sowas natürlich kein wunder bewirken, es ist ja kein abführmittel, aber es quillt wohl und nimmt dadurch einiges dann mit bzw bringt den darm wieder ins gleichgewicht, aber die merkbare wirkung hängt auch sicher damit zusammen, was man isst und ob es sonst mit dem "plöpp" eh gut klappt.
    bei mir taten normale flohsamenschalen dafür nix, und die waren deutlich ekliger zu trinken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #3335
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich nehme jetzt ca. 4 Wochen das Collagen Pulver Glow25. Hab ein Angebot genommen da gab es 3 Tüten. Ich rühr es immer in den Kaffee, kann man gut trinken. In wie weit es was bringt werde ich sehen, aber ich bilde mir schon ein, dass sich minimal etwas verändert hat. Wichtig war mir, dass in dem Produkt alle 3 Typen enthalten sind.

    Unsere Kollagenprodukte werden aus 100% Rinderhaut hergestellt und enthalten die Kollagen-Typen 1, 2 und 3.
    Die Verteilung ist wie folgt:
    Kollagen-Typ 1: 53%
    Kollagen-Typ 2: 42%
    Kollagen-Typ 3: 5%

    ie Vorteile von Kollagen Typ 1

    Stärkt und unterstützt das Bindegewebe
    Sorgt für Stabilität und Flexibilität des Knochengerüstes
    Verleiht Haut, Sehnen & Bänder Elastizität und Festigkeit
    Speichert Feuchtigkeit in der Haut
    Sorgt für die Erneuerung der Zellen
    Verleiht Blutgefäßen Elastizität

    Kollagen Typ 1 lässt sich in folgenden Körperstrukturen finden:

    Haut
    Horn- und Lederhaut im Auge
    Sehnen und Bänder
    Knochen
    Faserknorpel
    Faszien
    Zahnbein

    Kollagen Typ 2
    Ein ebensofaserbildendes Protein ist Kollagen Typ 2. Dieser Typus sorgt für eine Stabilität der Gelenke und Knorpel. Somit ist Typ 2 besonders für Menschen mit Gelenkproblemen von Bedeutung. Mit 80 Prozent kommt Kollagen Typ 2 überwiegend im Knorpelgewebe vor. In Bezug auf die gesamte Proteinmasse des menschlichen Körpers macht dieses bedeutende Strukturprotein 30 Prozent aus.

    Die Vorteile von Kollagen Typ 2

    Lindert Gelenkschmerzen
    Schützt Gelenke vor Stößen
    Fördert gesunde Entzündungsreaktionen
    Stabilisiert Gelenke und Knorpel
    Sorgt für Festigkeit der Glaskörper unserer Augen
    Kollagen Typ 2 kommt in folgenden Körperstrukturen vor:

    Bandscheiben
    Knorpelgewebe
    Glaskörper des Auges
    Kollagen Typ 3
    Kollagen Typ 3 ist ebenfalls faserbildend und zählt zu den fibrillären Kollagenen. Im Körper findet man diesen Typus häufig in Verbindung mit Kollagen Typ 1. Kollagen Typ 3 ist für die elastischen Eigenschaften von Gewebe und innerer Organe verantwortlich. Da es unsere Muskulatur bedeutend unterstützt, ist Kollagen Typ 3 insbesondere für Sportler ausgesprochen wichtig.

    Die Vorteile von Kollagen Typ 3

    Unterstützt die kardiovaskuläre Gesundheit
    Bestärkt die Struktur von Hohlorganen wie Darm, Gebärmutter & Blutgefäße
    Fördert die Darmreparatur
    Unterstützt Muskulatur und Knochenmatrix
    Kollagen Typ 3 befindet sich in den folgenden Körperstrukturen:

    Herz
    Knorpel
    Knochensubstanz
    Sehnen
    Skelettmuskulatur

    https://glow25.de/products/*kollagen-pulver/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #3336
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    https://sportnahrung-wehle.de/wehle-...drolysat/?c=20

    Doppelte Menge für 5,-€ mehr. Ich nehme es schon länger und bin sehr zufrieden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #3337
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke für den Link, Lily, ich habe es bei Amazon auch gefunden und gleich bestellt, kostet 1 Euro mehr, aber dafür versandkostenfrei. Mir ist geschmacksneutral auch lieber.

    Für den berühmten "plöpp" nehmen wir Akazienfaserpulver, hilft super

    https://www.sunday.de/bio-akazienfas...SABEgJImvD_BwE
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #3338
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Mela für den Tipp! Hört sich sehr interessant an. Vor allem, dass auch tatsächlich nur Kollagen enthalten ist.

    Mich stört bei Angeboten wie von Beate immer, dass noch jede Menge "Beipack" mitkommen.
    Leider werden m.M. nach überall inflationär alle möglichen Vitamine und Mineralstoffe, beispielsweise Zink, beigemischt.
    Wenn ich noch andere Produkte nehme, die alles mögliche zusätzlich enthalten, muss ich immer aufpassen, obs nicht insgesamt zuviel wird. Vit. C oder die meisten B-Vitamine werden ja wieder ausgeschieden, aber was ist bei Kupfer, Zink, Selen, Mangan etc. oder fettlöslichen Vitamine eventuell in Summe dann doch zuviel?

    Gibt's dein Vorteilspack mit 3 Beuteln noch? Danke.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #3339
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Daran habe ich auch gedacht, sternschnuppe, deshalb habe ich es auch nicht bestellt ich denke auch dass es zu viel des Guten wäre.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #3340
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweety
    Flohsamenschalen bin ich auch schon durch hat mir auch nix gebracht..

  21. #3341
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Danke Mela für den Tipp! Hört sich sehr interessant an. Vor allem, dass auch tatsächlich nur Kollagen enthalten ist.

    Mich stört bei Angeboten wie von Beate immer, dass noch jede Menge "Beipack" mitkommen.
    Leider werden m.M. nach überall inflationär alle möglichen Vitamine und Mineralstoffe, beispielsweise Zink, beigemischt.
    Wenn ich noch andere Produkte nehme, die alles mögliche zusätzlich enthalten, muss ich immer aufpassen, obs nicht insgesamt zuviel wird. Vit. C oder die meisten B-Vitamine werden ja wieder ausgeschieden, aber was ist bei Kupfer, Zink, Selen, Mangan etc. oder fettlöslichen Vitamine eventuell in Summe dann doch zuviel?

    Gibt's dein Vorteilspack mit 3 Beuteln noch? Danke.
    Guck mal hier

    https://diebestencoupons.de/glow-25-...Lse1E6uoexUVtI

    Ansonsten nehme ich jeden Tag La Vita
    Da sind über 70 natürlichen Zutaten: ausgereiftes Obst, bunte Gemüsesorten, hochwertige Kräuter und pflanzliche Öle drin.


    https://www.lavita.de/mikronaehrstof...rat/naehrwerte

    https://www.lavita.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #3342
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke @Mela
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #3343
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Sweety
    Flohsamenschalen bin ich auch schon durch hat mir auch nix gebracht..
    ich hatte die auch nur daheim, weil ich damit dieses glutenfreie "beste brot der welt" körnerbrot backe*ggg*....oh könnt ich wieder mal machen....

    bei dem vielen collagen....esst mehr tafelspitz und suppe mit markknochen....gut, die gicht muss man dann ignorieren...aber wenns schee mocht!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #3344
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    https://sportnahrung-wehle.de/wehle-...drolysat/?c=20

    Doppelte Menge für 5,-€ mehr. Ich nehme es schon länger und bin sehr zufrieden.
    Oh, der Hersteller ist ja ganz bei mir in der Nähe. Danke für den Tipp, das probiere ich aus.

  25. #3345
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    die neuen angebote sind in beates shop online, heute um 10:30 der live chat (vielleicht hat ja jemand fragen) und dann bis 14:00 vk frei....nur so als tip.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #3346
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wie findet Ihr den Verschluss des B/Ageless-Night Serums? Dieses Mini-Plastikstöpselchen für die Öffnung ist
    nicht praktisch.

  27. #3347
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    der b ageless night serum spender ist sowieso anscheinend problemanfällig, schön aber zickig, mal sehen ob das produkt in zukunft in einem anderen spender kommt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #3348
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr den Verschluss des B/Ageless-Night Serums? Dieses Mini-Plastikstöpselchen für die Öffnung ist
    nicht praktisch.
    Ich denke das Plastikstöpselchen dient nur der Sicherheit beim Transport und ist nicht als täglicher Verschluß gedacht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  29. #3349
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallo Bina, ich dachte mir schon so etwas, schwankte aber auch, dass es den Schutz der Inhaltsstoffe bei geöffneten Serum dient? Naja, jedenfalls sind die Johnen-Sachen gut und zeigen auch Wirkung

  30. #3350
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, Lily, ich habe es bei Amazon auch gefunden und gleich bestellt, kostet 1 Euro mehr, aber dafür versandkostenfrei. Mir ist geschmacksneutral auch lieber.

    Für den berühmten "plöpp" nehmen wir Akazienfaserpulver, hilft super

    https://www.sunday.de/bio-akazienfas...SABEgJImvD_BwE
    Shanti, danke für den Tipp! Ballaststoffe sind schon wichtig.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #3351
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Plastikstöpselchen dient nur der Sicherheit beim Transport und ist nicht als täglicher Verschluß gedacht.
    achsoooo, die transportsicherung, nein, die kann weg, die haben die glasspender bei ihr ja auch immer dabei.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #3352
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sieh dir mal den spender von oben an, der silberne bereich, da ist ja ein großer spalt in dem man mit einem schraubendreher oder so reinkommt und den spender auseinanderhebeln können müsste...
    Danke für deinen Tipp. Ich habe mit einer Hand den Nupsi (Spender) heruntergedrückt, habe dann mit dem Schraubenzieher zwischen dem silbernen Rand und dem Nupsi den Deckel aufgehebelt. Der ging ganz leicht ab und blieb auch ganz.
    Jetzt konnte ich den weißen Innenspender herausnehmen und das Problem beheben. Der Aufsatz mit der Pumpe hatte sich aufgedreht, weshalb es im lila Spender geklappert hat und der Spender nicht funktioniert hat. Ich konnte ihn zuschrauben, wieder einsetzen, den Deckel drauf und tata......jetzt funktioniert der Spender einwandfrei.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #3353
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Klasse !
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  34. #3354
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Tipp. Ich habe mit einer Hand den Nupsi (Spender) heruntergedrückt, habe dann mit dem Schraubenzieher zwischen dem silbernen Rand und dem Nupsi den Deckel aufgehebelt. Der ging ganz leicht ab und blieb auch ganz.
    Jetzt konnte ich den weißen Innenspender herausnehmen und das Problem beheben. Der Aufsatz mit der Pumpe hatte sich aufgedreht, weshalb es im lila Spender geklappert hat und der Spender nicht funktioniert hat. Ich konnte ihn zuschrauben, wieder einsetzen, den Deckel drauf und tata......jetzt funktioniert der Spender einwandfrei.
    toll gemacht, gönn dir, hihi
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #3355
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Was mich interessiert, war der Inhalt lang und schmal ?
    Bisschen grotesk meine Frage, denn das Serum hat 50ml. wenn es neben meinen anderen Seren von 100ml steht,
    nimmt es sich nichts an Größe und Umfang raus. Eigentlich ein kleiner Fake. Aber da ich Johnen sehr schätze,
    kein Ärger. Wie hat man den Inhalt untergebracht, im schmalsten Rohr ?

  36. #3356
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    wenn ich denke, ich hatte oft so pumpspender wo welche mit gleichem inhalt vieeeeeeeeeeeeeeel größer waren als andere, ist dem design des spenders geschuldet, ist ja leider bei vielen tiegeln diverser hersteller auch so.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #3357
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert, war der Inhalt lang und schmal ?
    Bisschen grotesk meine Frage, denn das Serum hat 50ml. wenn es neben meinen anderen Seren von 100ml steht,
    nimmt es sich nichts an Größe und Umfang raus. Eigentlich ein kleiner Fake. Aber da ich Johnen sehr schätze,
    kein Ärger. Wie hat man den Inhalt untergebracht, im schmalsten Rohr ?
    Mika der Innenspender ist deutlich kleiner. Eher kurz und im Umfang wie der Außenspender.
    Sieht im Außen nach deutlich mehr aus. Die Mengenangabe wird stimmen, hoffe ich.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #3358
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Gabs das wrinkle 3d Serum nicht auch noch bei HSE Hab vor einigen Wochen das letzte Serum von Beate aufgebraucht und bin mir nicht sicher, ob es das war, aber denke schon. Habs immer morgens zur Glättung des Decolletes verwendet und war von der Wirkung echt begeistert Wenn ich nicht Nicks Decollete Mask hätte, würde ich mir das Serum auf jeden Fall wieder bestellen

  39. #3359
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    wrinkle 3d kam kurz vor dem ende bei hse raus, hatte die ampullen noch aus der zeit, es war der nachfolger von strixx effects.

    habe das wrinkle serum jetzt bestellt aber noch nicht benutzt, mochte das strixx serum aber seeeehr.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #3360
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ahh, also doch! Von der Stärke der Glättung her, würde ich sagen, dass Strixx und wrinkle 3d gleich gut sind. Finds schade, dass Strixx eingestellt wurde, weil das Serum und die Bodylotion wirklich gut waren Ausser der Peel-off und P24 hab ich nix mehr von Beate. Ich will auch nimmer so viel Zeug wie früher rumstehen haben. AHA, Retinol, ein gutes Serum das Feuchtigkeit spendet und eine Creme für den Sommer und Winter reichen voll aus. Leider hab ich noch keine Creme für den Sommer gefunden und die P24 ist mir an heissen Tagen echt schon zuviel.

    Bin gespannt wie Du das Serum findest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.