Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 85 von 117 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
  1. #3361
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Seit etwa 2 Wochen verwende ich jetzt die Smart&Me 24 Std. Creme und das Serum.
    Beide Produkte duften angenehm und ziehen schnell in die Haut ein. Die ersten Tage musste ich nachcremen aber inzwischen genügt einmal auftragen. Das Hautbild hat sich leicht verbessert, würde ich sagen. Die Poren in der T-Zone sehen etwas kleiner aus.
    Mir gefällt beides gut.

    Was mit nicht gefällt ist das Gewicht und der Umfang des Glasflacons. Er ist sehr schwer und liegt auch nicht gut in der Hand.
    Der Deckel der Creme ist genauso groß wie der Tiegel selbst.
    Mir würde es besser gefallen wenn die Verpackung nicht so üppig und schwer wäre. Zum mitnehmen ist mir das zu schwer. Die Creme lässt sich umfüllen aber das Serum würde ich nie abfüllen wollen.
    Na ja, und für die Umwelt wäre es auch besser wenn allso nur so groß wie nötig wäre.

    Das B-Ageless Nacht Serum gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe den Duft und benötige tatsächlich keine Creme darüber. Genau wie Sweetheart gesagt hat.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  2. #3362
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ja smart and me in glas ist sicher schwer...die einen wollen und lieben glas, den anderen ists wieder zu schwer....wenns nach mir ginge, alles in glas aber ruhig in einfacheren flacons und spendern, aber man will eine hochwertige linie ja auch durch die verpackung edler wirken lassen, alles nicht so easy....solange es nicht die acryl-klopper wie die tiegel bei ricarda teilweise sind oder waren, bin ich zufrieden....

    ha, den geruch vom b ageless serum mussss ich nicht so haben, aber ist ok, aber die wirkung überzeugt.

    ja strixx war echt super, kenne bisher von wrinkle3d eben nur die ampullen, heute eine aaaaaalte benutzt und echt wow-effekt.
    muss aber beates hyaluron serum aufbrauchen bevor wrinkle 3D raus darf....

    dafür hab ich die smart and me bodylotion schon gestartet, hatte jetzt von der lavolta körpercreme echt rote flecken bekommen....smart and me bodylotion, relativ fest, man braucht echt vieeeel weniger als von lavolta (habe den direkten vergleich), sehr dezent im duft, aber strafft schön...mal sehen auf dauer, aber gefällt mir obwohl im pumpspender und nicht im tiegel. aber wenn die sich mal dem ende neigen wird, kann man sicher wasser einfüllen, aufschütteln und verdünnt aufbrauchen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #3363
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Seit ich weiss, dass Tiegel, Dosen usw. aus Kunststoff Einfluss auf den Inhalt haben können, kaufe ich möglichst viel in Glasbehältern (vor allem bei NEs). Aber ist natürlich entsprechend schwer und im Badezimmer muss man schon sehr aufpassen, das nix ins Waschbecken fällt. Wobei der P24 Pott auch gross ist...Bin gespannt wie sich die smart and me BL im Langzeittest bei Dir macht. Vielleicht kauf ich mal wieder eine BL oder Körpercreme von Beate. Hatte schon länger nix mehr, weil ich seit Jahren Körpercremes von Bioderma kaufe und mit denen im Winter besser fahre als mit den HS-Körpercremes

  4. #3364
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    also bei meinem waschbecken, mineralguss, habe ich eine ecke mit dem wiiiinzigen plastikdöschen von peter schmiedingers lippenbalm ausgeschlagen.....also egal ob glas*ggg*
    die p24 pötte sind groß, aber sind ja auch 150 ml drin.

    also mit beates körpercremes fahre ich echt sehr gut seit ich mir die "gönne". was ich nicht mehr mache sind die teuren duschgels, sei es beate, judith, williams oder sonst wer....in der dusche der spender von elisabeth arden green tea, zum mitnehmen duschgel von tetesept.

    gut NEs in glasbehältern, da würde mir die auswahl fehlen....die sind immer in plastikdosen muss ich gestehen....habe jetzt auch endlich einen pillenbutler für 7 tage gefunden wo die einheiten so groß sind, dass die NEs alle reinpassen und ich nicht jeden tag 101 dosen aufschrauben muss.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #3365
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Vici99, von der Beate verwende ich mit meiner Mischhaut im Sommer die Collagen 360. Die Haut ist gut versorgt und gleichzeitig mattiert.

    Wäre die wrinkle 3D was für die im Winter zu Trockenheit neigende Haut? Bzw ich seh gerade es gibt wohl nur noch ein Gel und keine Creme mehr.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  6. #3366
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Vici99, von der Beate verwende ich mit meiner Mischhaut im Sommer die Collagen 360. Die Haut ist gut versorgt und gleichzeitig mattiert.

    Wäre die wrinkle 3D was für die im Winter zu Trockenheit neigende Haut? Bzw ich seh gerade es gibt wohl nur noch ein Gel und keine Creme mehr.
    Ich hatte bisher nur das wrinkle 3D Serum und kann zur Creme deshalb nichts berichten. Aber vielleicht hat die jemand anderes hier getestet??

    Danke für den Tipp mit der Collagencreme!! Werde mir die mal ansehen und auf einen guten Preis warten


    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also bei meinem waschbecken, mineralguss, habe ich eine ecke mit dem wiiiinzigen plastikdöschen von peter schmiedingers lippenbalm ausgeschlagen.....also egal ob glas*ggg*
    die p24 pötte sind groß, aber sind ja auch 150 ml drin.

    also mit beates körpercremes fahre ich echt sehr gut seit ich mir die "gönne". was ich nicht mehr mache sind die teuren duschgels, sei es beate, judith, williams oder sonst wer....in der dusche der spender von elisabeth arden green tea, zum mitnehmen duschgel von tetesept.

    gut NEs in glasbehältern, da würde mir die auswahl fehlen....die sind immer in plastikdosen muss ich gestehen....habe jetzt auch endlich einen pillenbutler für 7 tage gefunden wo die einheiten so groß sind, dass die NEs alle reinpassen und ich nicht jeden tag 101 dosen aufschrauben muss.

    Dann sollte ich mir vielleicht auch mal wieder eine von Beates Körpercremes gönnen

    Von HSE hatte ich mal das Duschgel von B Ageless und kurz vor Beates Abschied das hier https://www.qvc.de/BEATE-JOHNEN-SKIN...tml?sc=NAVLIST Fand beide nicht besonders und irgendwie hab ich mir bei dem Preis auch was Pflegenderes vorgestellt. Das letzte Duschgel hab ich dann auch vorzeitig Seit 2/3 Jahren verwende ich Bath&Showermilk von Elemis, was deutlich pflegender ist und super duftet

    das kommt mir bekannt vor.. Vor ca.10 Jahren hatte ich eine grössere Tablettenbox in meiner Apothekenbestellungen mit dabei. Dachte mir damals, brauch ich net Zum Glück hab ich die Box aufgehoben, denn eine Zeitlang später hatte ich so viele NEs, das ich in der Arbeit teilweise nimmer wusste, welche Kapsel welches NE ist...Von Zeit zu Zeit gucke ich meine NEs alle durch, aber ich brauch die halt alle Nur ein paar wenige sind in Gläser, denn der Inhalt ist mir natürlich wichtiger als die Dose, aber mehr NEs in Gläser fände ich besser

  7. #3367
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    naja, collagenwoche ist jetzt:

    https://www.beatejohnen.de/angebote?p=1

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja bei den duschgels, egal von welchem homeshopping menschen, oder auch überteuert loccitane, was erwartet man sich da, ich mein das spült man schnell wieder ab....

    ich benutze eben tetesept natürlich samtweich, creme-öl dusche milch/honig/jojoba, und das nutze ich immer unterwegs nach dem schwimmen, da kam asam und wer auch immer aller nicht mit, und es riecht toll und nicht so wie so manche duschöle. preis/leistung top.

    klar, wären die NEmittel in braunglas, wäre auch für die umwelt besser als das plastik...oder nachfüllbeutel. ich hab 4 tablettenboxen retour geschickt bis ich eine fand wo ich alles unterbrachte*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #3368
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke für den Tipp, aber ich bestelle doch lieber bei qvc, falls ich mit der Creme nicht zurecht komme. Werde auch noch warten bis es wärmer wird um einen Fehlkauf zu vermeiden. Ich vermisse kleine Probiergrössen (30 ml) die man einzeln kaufen kann. Sowas kriegt man im HS meistens leider nur in einem Set, wo man einen Teil nicht gebrauchen kann

    Bin da ganz bei Dir, dass gute, pflegende Duschgele nicht teuer sein müssen. Hab auch eine 400 ml Pflegedusche von Dove für ein paar EUR, die auch gut ist. Aber finds immer so gut, wenn 400 ml Duschgel so angeboten wird, als obs das sonst fast nicht gibt und dann zum superduper Angebotspreis von 19,99.- anstatt 29,99.- Damit kommt man dann auch mindestens 1 Jahr hin

  9. #3369
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich kann bei duschgel einfach kein wow erkennen oder bemerken, will nicht den absoluten mist, aber 200-250 ml für 10 euro ist mir zuviel. dann lieber gute körpercreme, die verbleibt ja auch auf der haut.

    bis 14:00 noch ist bei beate im shop VK frei, schwerpunkt der angebote ist BioTQ
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #3370
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bei DG und Badezusätzen greife ich auch gerne bei den günstigen im stationären Handel zu, früher als es den Yves Rocher Shop nach gab, gerne dort.
    Auch bei Körperlotion bin ich wieder bei Rossmann gelandet, die Isana Urea Lotion ist top
    So für das Luxusfeeling gönne ich mir aber hin und wieder auch Körpercreme von Beate, Medox ist mir da am liebsten , RevoverAge mochte ich aber auch gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #3371
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich hab mir heute die biotiQ fußcreme geordert, da muss ich sagen kann der stationäre handel nicht mithalten, und da sind die fußcremes von beate oder judith mit abstand die besten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #3372
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Mein HG der Fußcremes. https://www.medpex.de/pflege-fusspfl...RoCUMsQAvD_BwE
    Ist tatsächlich eines der ganz wenigen nicht NK-Produkte, die ich verwende.

  13. #3373
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hatte vor Jahren einmal eine Fußcreme von Beate, die erste die sie hatte,weiß nicht mehr aus welcher Linie,die hat meine Füße dermaßen ausgetrocknet wie keine andere,ging damals retour und seither traue ich mich nicht mehr bei Beate eine Fußcreme zu bestellen.Mein HG ist die Body Lift von Judith,die gibt es aber schon länger nicht mehr,da habe ich gerade meine letzte geöffnet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #3374
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beates 1.Fusscreme fand ich wirklich gut. Leider gabs die nur zeitweise und irgendwann gar nimmer. Hab dann die Fusscreme von Dr.Fuchs eine Zeitlang verwendet, die auch gut, nur etwas schmierig ist und seit Jahren verwende ich Miris Fusscreme Judiths Fussbutter hatte ich auch mal, aber die hat mich nicht überzeugt

    Sweetheart, bin gespannt, was Du von der Fusscreme berichtest

  15. #3375
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    judiths fußbutter, zumindest phytomineral lieeeebte ich vom duft, aber ich hatte das problem, dass ich mich damit im schwimmbad auf den fliesen auf die fresse legte....mehrmals böse ausrutschte, sprich da war obwohl gefühlt eingezogen, doch auch am folgetage ein film übrig....beates fußcremes zogen da tiefer ein, finde ich bei den körpercremes ja genauso.

    beates team hat am sonntag noch verschickt, da sind die echt immer wahnsinn....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #3376
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Gestern habe ich meine letzte Bright Eyes Ampulle aufgebrauchthoffe sie kommen bald wieder.
    Als Ersatz habe ich momentan ein Augen Serum vom TKMaxx,von Langè aus der Carat Linie,das ist auch der das gabs mal, 20ml statt 100 Euro um 19,99,wenn das fertig ist kommt das Eye Focus von Beate dran,das ich letztes Jahr gekauft habe.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #3377
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    oh ja, es hieß ja die kommen wieder....müssen wir kunden bisschen quengeln ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #3378
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.417

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Da quengele ich sofort mit.

  19. #3379
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    einfach auch dem team schreiben, die gehen ja oft auf kundenwünsche ein, oder wenns livechat gibt fragen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #3380
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin enttäuscht von der neuen Smart Bodylotion, ist für meine Haut nicht reichhaltig genug, gebe immer noch ein paar Tropfen Öl dazu. Nach der ersten Präsentation - wurde ja als eierlegende Wollmilchsau angepriesen - haben sich doch noch Einige mehr anfixen lassen. Wir sehen eure Erfahrungen aus?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #3381
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.281
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hab sie nur angetestet und kann noch nix sagen, ist recht fest für eine lotion, wenns wärmer wird sicher gut, aber ob sie im winter reicht schwer zu sagen....reichhaltiger sind halt die skin therapy körpercreme im tiegel oder die collagen cream in oil.

    allerdings hab ich mir von den reichhaltig wirkenden körpercremes von lavolta auch mehr versprochen, denen fehlt die feuchtigkeit.

    aber muss die smart wirklich mehr nutzen um was sagen zu können.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #3382
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hatte mir ebenfalls die Smart & Me Bodylotion bestellt aber noch nicht angetestet. Verbrauche erst einmal die Anti-Aging Vanille Body Creme von Lavolta, die mir sehr gut gefällt. Der Duft ist himmlisch und meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an. Für den Sommer wird sie mir zu reichhaltig sein.
    Die Collagen Cream in Öl fand ich auch toll. Davon habe ich drei Tiegel in Folge vercremt.

    Meine Haut blüht gerade. Am Kinn und neben der Nase fette rote Böller. Das hatte ich schon seit 3 Jahren nicht mehr.
    Bin nicht sicher woher das kommt.

    Die Smart&Me Serie ist eher leicht, muss manchmal nachcremen und das B-Ageless Night Serum empfinde ich als angenehm
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #3383
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin grad bei der 3D-Linie, und die ist auch spitze! Sollte die Haut etwas trocken werden, pimpe ich mit Vitamin-E-Gesichtsöl,
    und das Ergebnis ist toll.

  24. #3384
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    oh ja, es hieß ja die kommen wieder....müssen wir kunden bisschen quengeln ;)
    Ich quengele auch mit …….
    Meine letzte Bright Eyes Ampulle ist fast leer und dann werde ich Eye Focus verwenden. Das ist auch sehr gut, kommt aber nicht gaaaaaaanz an die Bright Eyes ran.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Heute gibt es bei Beate im Shop das viel gelobte B-Ageless Night Serum im Angebot. ( 18,99 Euro für 50ml )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  25. #3385
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Was gibt es denn für Tipps bezüglich Handcremes von Beate?
    Ich kann es kaum glauben aber meine Vorräte sind so gut wie vercremt, die white crystal von Peter war mir aber zu parfümiert und zu glitzerig, die JW Rich Rose ist für tagsüber zu reichhaltig, die Hände bleiben da bissl schmierig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #3386
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Heut hab ich auf Vorrat bei QVC bei Beate vor allem bei der 3D-Wrinkle zugeschlagen,
    unterm Strich ist Beate nach 15jährigen Teleshopping-Bestellen noch das Beste

  27. #3387
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn für Tipps bezüglich Handcremes von Beate?
    Ich kann es kaum glauben aber meine Vorräte sind so gut wie vercremt, die white crystal von Peter war mir aber zu parfümiert und zu glitzerig, die JW Rich Rose ist für tagsüber zu reichhaltig, die Hände bleiben da bissl schmierig
    gonzo auf Empfehlung von Sweetheart habe ich mir die Hyaluron Handcreme im Duo bestellt und finde sie sehr gut. Ist auch gerade noch im Angebot im Shop https://www.beatejohnen.de/hyaluron-...-cream-duo?c=6
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #3388
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Was gibts denn morgen als TAG ?
    hätte nur eine Vermutung ;)

  29. #3389
    BJ-Einsteiger Avatar von ili22
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    44
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    BEATE JOHNEN SKINLIKE Nutr!Med Ampullen für ein frisches Hautbild, Premiere, 28 x 2 ml , ich bekam gerade die Info per Mail:.)

  30. #3390
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #3391
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.208

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das richtige Knallerangebot ist das Schröpfgerät für 59,99
    Das ist vielleicht vorher nicht so verkauft worden, wie erwartet.

  32. #3392
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das richtige Knallerangebot ist das Schröpfgerät für 59,99
    Das ist vielleicht vorher nicht so verkauft worden, wie erwartet.
    Ich hatte das Gerät auch, als es rauskam. Aber wieder zurückgeschickt. Denn so, wie man meistens im Gesicht schröpft, nämlich mit Öl, ließ es sich ja nicht anwenden. und mit dem echtem Schröpfen, welches oft mit erhitzten Glasschröpfköpfen gemacht wird, hat das von der Leistung her meiner Meinung nach nix zu tun. Dafür kam es mir doch zu schwach rüber. Und der kleine Saugkopf war für mein Gesicht doch schon minimal zu groß. Da nehm ich dann doch lieber meine Glasschröpfköpfe mit Saugball und arbeite mit Öl.

  33. #3393
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke fürs Feedback. Hatte auch überlegt. Im Dezember war es ja Tagesangebot für 90 Euro. Die Bewertungen sind nicht so gut
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #3394
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bei diesem Angebot sieht man echt sehr krass, welche Gewinnspannen möglich sind.
    Damals als Tag schon total überteuert (ich glaube, damals gab es noch eine Reinigung dazu??)
    Und jetzt noch immer 60 Euro - selbst bei 39,99 würde Beate noch ordentlich verdienen

    Ich mag ihre Kosmetik total gerne. Nur durch ihre Beautytools büßt sie mir bei mir etwas an Sympathie ein.

    By the Way: Warum ist eigentlich Dr.Perricone weg? Wurde das angekündigt?

  35. #3395
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das hat ja mit richtigem Schröpfen wie vom Artzt/Heilpraktiker nichts zu tun.
    Das ist einfach nur Abzocke!

  36. #3396
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Beautyflo Beitrag anzeigen
    Bei diesem Angebot sieht man echt sehr krass, welche Gewinnspannen möglich sind.
    Damals als Tag schon total überteuert (ich glaube, damals gab es noch eine Reinigung dazu??)
    Und jetzt noch immer 60 Euro - selbst bei 39,99 würde Beate noch ordentlich verdienen

    Ich mag ihre Kosmetik total gerne. Nur durch ihre Beautytools büßt sie mir bei mir etwas an Sympathie ein.

    By the Way: Warum ist eigentlich Dr.Perricone weg? Wurde das angekündigt?
    Dr. Perricone war doch schon länger fast gar nicht mehr auf Sendung. Wundert mich nicht, dass die Marke nicht mehr bei QVC angeboten wird. Ich fand sie viel zu hochpreisig. Gibt doch bereits Ersatz. Dr Bouhon (frei öl) startet bei QVC.

    LG Annika

  37. #3397
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.208

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Beautyflo Beitrag anzeigen
    Bei diesem Angebot sieht man echt sehr krass, welche Gewinnspannen möglich sind.
    Damals als Tag schon total überteuert (ich glaube, damals gab es noch eine Reinigung dazu??)
    Und jetzt noch immer 60 Euro - selbst bei 39,99 würde Beate noch ordentlich verdienen

    Ich mag ihre Kosmetik total gerne. Nur durch ihre Beautytools büßt sie mir bei mir etwas an Sympathie ein.

    By the Way: Warum ist eigentlich Dr.Perricone weg? Wurde das angekündigt?
    Ich liebe Beauty Tools aber hier bin ich nicht dabei. Danke Naschi für dein Feedback. Am schröpfen mag ich gerne wenn man das auch als Schröpfmassage anwenden kann. Wie damals die Geräte mit der Pumpe, die es erst bei QVC vom Erfinder gab und danach von Christine Kaufmann angeboten wurden. Oder auch die Silikon Hütchen funktionieren gut. Dieses hier ist ja nur punktuell einsetzbar.

    Ja schade mit Doc Perricone. War zwar teuer, aber auch was besonderes und made in USA. Hab ich nicht mitbekommen, das es angekündigt wurde. Vor kurzem hab ich mir noch das Set mit dem No Makeup gekauft

  38. #3398
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Stimmt - das Gerät mit der Pumpe *haha*

    ein echter Klassiker ;)

  39. #3399
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wie ist denn die NutriMed-Serie so?

  40. #3400
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.208

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Beautyflo Beitrag anzeigen
    Stimmt - das Gerät mit der Pumpe *haha*

    ein echter Klassiker ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.