Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 115 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Prentiss, bist du mit der Creme zufrieden?

    Gestern habe ich direkt bei Beate das Konzentrat bestellt, heute ist es schon versendet worden ich hoffe dass es mindestens so gut wirkt wie das Ultimate Fusion, dann wäre ich super glücklich.

    Ich habe gerade die Präsentation der Creme angeschaut, also wie ich es verstehe ist diese Linie eine Kombi aus UF und LipoMaxX in verbesserte Rezeptur? Das wäre ja super!
    Beide Linie habe ich sehr gerne benutzt, von UF nur das Konzentrat und von LM die Creme. Jetzt habe ich bei QVC auch die Creme bestellt, ich bin sehr gespannt
    Geändert von Shanti16 (20.06.2022 um 09:55 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #3002
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Prentiss, bist du mit der Creme zufrieden?

    Gestern habe ich direkt bei Beate das Konzentrat bestellt, heute ist es schon versendet worden ich hoffe dass es mindestens so gut wirkt wie das Ultimate Fusion, dann wäre ich super glücklich.

    Ich habe gerade die Präsentation der Creme angeschaut, also wie ich es verstehe ist diese Linie eine Kombi aus UF und LipoMaxX in verbesserte Rezeptur? Das wäre ja super!
    Beide Linie habe ich sehr gerne benutzt, von UF nur das Konzentrat und von LM die Creme. Jetzt habe ich bei QVC auch die Creme bestellt, ich bin sehr gespannt


    Shanti, da ich momentan drei Cremes offen habe, ist die neue noch unbenutzt. Zwei werden aber zeitnah leer, so dass ich sehr bald die Creme dann auch anfangen kann, ich lege mir nichts mehr ewig hin. Aber daher kann ich noch nichts zur Creme berichten, sorry.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  3. #3003
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das ist kein Problem, Prentiss Trotzdem vielen Dank!

    Ich habe auch gerade 2 Cremes offen, ich werde auch nicht gleich die neue von Beate ausprobieren können. Aber von der Beschreibung her könnte es passen, hoffe ich zumindest, da ich die LipoMaxX auch ohne Probleme benutzt habe. Aber die Paar Sachen die ich bisher hatte habe ich immer sehr gut vertragen und war immer zufrieden.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #3004
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich überlege, ob ich der Pflege von BJ mal eine Chance geben soll. Die INCISs sind ja auch ganz gut. Obwohl ich ja aktuell eigentlich mit meiner Pflege ganz zufrieden bin.

  5. #3005
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin total eskaliert... Ich habe die gesamte Nutrimed Serie bestellt...

    Mit Mitte 30 wäre es doch toll den Alterungsprozess zu stoppen
    LG Vanie

  6. #3006
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III



    Ich gestehe: habe das TAG und die Creme bestellt. Saschi hat ja gleich mehrfach betont, wenn es nicht gefällt, könne man ja zurück schicken. Für den Satz war ich heute irgendwie anfällig.

  7. #3007
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hätte ich nicht noch so einiges hier, würde ich das TAG sofort bestellen, liest sich echt toll und interessant
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #3008
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III


  9. #3009
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich denke das wäre auch eine Linie die für mich geeignet ist.Werde ich sicher mal im Shop bestellen.
    Heute habe ich das Parfum Golden LOVE erhalten und es gefällt mir sehr gut.Es ist wirklich ein Sommerparfum,frisch und leicht fruchtig und die Verpackung ist echt wertig
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #3010
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.378

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich habe mir die Beschreibung des Duftes auf der Website angesehen.
    Hui - da hat sich QVC aber selbst übertroffen
    Interessant sind auch die Bewertungen.

  11. #3011
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe heute meine Produkte bekommen. Dann werde ich mal testen.

  12. #3012
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ob ich mit dieser Creme warm werde? Schon beim ersten Verwenden merke ich, das die Creme nicht reichhaltig genug ist. Ich gebe der Creme eine Chance und teste eine Woche, sonst geht sie zurück.
    Dieses Serum ist sofort eingezogen, einfach weg. Da muss ich zügig eine Creme drüber machen. Beim allerersten Auftragen hat es etwas gebitzelt. Die Creme zieht auch sehr schnell ein und ist wie schon erwähnt sehr leicht. Der Duft ist dezent und verschwindet schnell.

  13. #3013
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Oh morgua, schade!

    Auch wenn ich noch 2 Cremes in Gebrauch habe konnte ich nicht widerstehen und habe die nutrimed doch ausprobiert eine Creme nehme ich jetzt für Hals und Dekolleté, die andere für die Nacht.
    Gerade die Creme finde ich genial, ich habe bisher bei Beate nie eine passende Creme für meine reife trockene Mischhaut gefunden, keine war reichhaltig genug. Aber diese hier finde ich super, sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und hat genug Lipiden für meine Haut, ich muss nicht nachcremen, die Haut spannt nicht, sie ist ganz zart und weich, und ich muss nicht so arg schwitzen wie mit reichhaltigere Pflege. Ob sie was bringt kann ich nach 3 Tagen klar nicht sagen. Ich vertrage sie sehr gut, der Duft ist ganz angenehm zart, ich brauche auch nicht viel davon. Erst das Konzentrat (er zieht wirklich ratzfatz ein, das finde ich super angenehm, und er bitzelt bei mir nicht), dann die Creme, die Pflege reicht den ganzen Tag. Ich bin super zufrieden!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #3014
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das mit dem Bitzeln war auch nur beim ersten Auftragen so. bin sehr unschlüssig.
    Hat zwar mit der Creme an sich nichts zu tun, aber ich finde diese voluminösen Tiegel und Spender nicht gut. Für mich absolut unhandlich. Ist aber reine Geschmacksache.

  15. #3015
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Da muss ich dir Recht geben, die riesen Plastiktiegel sind mir auch zu viel, ich kann sie kaum in den Händen halten. Kleiner wäre auf jeden Fall besser.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #3016
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III


  17. #3017
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Glas und Refill wäre super
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #3018
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin auch noch unschlüssig wie ich die Creme finde, zur Zeit empfinde ich sie als etwas zu reichhaltig, kann aber auch sein, dass es einfach an den schwülen Temperaturen liegt... Ich habe bis auf die 24h-Creme alles über Beates Shop bestellt, falls die Linie mir doch nicht zusagen sollte, hätte ich sicher ein Problem - ich denke nicht, dass dort eine Retoure so unkompliziert ist wie bei der Kuh...

    Ich werde weiter testen und hoffen.
    LG Vanie

  19. #3019
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe leider auch das Gefühl dass mir die Creme zu reichhaltig ist.
    Hatte die ganze Serie bestellt, allerdings bei QVC.
    Die riesigen Plastiktiegel gefallen mir auch nicht.
    Direkt bei Beate im Shop ist die Rücksendung ganz unkompliziert.
    Du schreibst einfach ne Mail, dass du leider etwas zurückschicken musst und dann bekommst du einen Retourenschein für den portofreien Rückversand per Mail zugeschickt.

  20. #3020
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Finde ich wirklich interessant, dass fast alle schreiben, ihnen ist die Creme zu reichhaltig. Ich finde die. Creme super leicht und gar nicht reichhaltig. Die zieht bei mir weg wie nichts und ich habe noch eine halbe Stunde das Gefühl nachcremen zu müssen.

    Ich habe bei QVC noch keine benutzte Kosmetik zurück gegeben. Geht das einfach so?

  21. #3021
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich denke gerade bei den temperaturen ist es schwer eine pflege einschätzen zu können, ich bin ab 25 grad meist nur mit serum und augencreme unterwegs. creme dann abends vor dem schlafen gehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #3022
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Nur Serum reicht bei mir auch bei Hitze nicht mehr. Früher ging das.
    Habe heute meine normale Pflege verwendeten das ist ein himmelweite Unterschied.
    Sorry, Beate geht bei mir nicht. Geht retour. Habe es schon wieder eingepackt.
    Muss aktuell leider mehrere Sachen retournieren.

  23. #3023
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    bei soo trockener haut muss du mal von innen drangehen....vielleicht hilft mehr trinken, nachtkerzenöl usw
    ich dachte auch oft meine haut sei sooooo trocken, schnell gemerkt dass ich sie überpflegt hatte und dann hat man den kreislauf.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #3024
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Nein, soooo trocken ist meine Haut nicht. Ich habe auch so eine Art trockener Fetthaut. Und meine zickt halt gerne rum. Aktuell brauchen meine Wangen wieder mehr Pflege. Und Wechseljahre tun das Übrige für meine Haut, nämlich wenig gutes.

  25. #3025
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    Direkt bei Beate im Shop ist die Rücksendung ganz unkompliziert.
    Du schreibst einfach ne Mail, dass du leider etwas zurückschicken musst und dann bekommst du einen Retourenschein für den portofreien Rückversand per Mail zugeschickt.
    Das ist ja super, vielen Dank etepetete!
    LG Vanie

  26. #3026
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sehr gern Vanie.
    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Das ist ja super, vielen Dank etepetete!

  27. #3027
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich habe auch definitiv trockene fetthaut, kann aber weder mit weiblichen hormonen oder wechsel mithalten.....aber ich habe meine haut auch immer zu fett überpflegt, und es passiert immer wieder mal, gerne an den nasenflügeln wo ich gerne schuppe oder wund werde, auch am kinn (da haben wir männers andere tortur: rasur). aber gerade die wangen sollte man eher weniger creme und selbst arbeiten lassen.

    was bei mir wichtig ist, ist doch 1x die woche mit säure peelen, denn anderes peelingzeugs geht nicht, aber die schuppenschicht welche sich zu schnell bildet muss runter damit die haut feuchtigkeit aufnimmt.

    die tiegel und flacons der neuen linie sind sehr schön, edel, aber halt diese acryl-bomber, mir würde satiniertes glas absolut reichen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #3028
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe Beate mit der neuen Linie auf Sendung gesehen, war Feuer und Flamme so wie früher - immer auf der Jagd, immer im Bestellwahn, dann die Freude über die Sachen...so ein Gefühl hatte ich schon lange nicht und ich war wirklich kurz davor zu bestellen. Dann weinte - leider/Gott sei Dank - das Kind und ich bin wieder geheilt. Ich habe ewig nichts bestellt oder gekauft und immernoch so endlos viel Zeug. Habe ich jemals gedacht das alles aufbrauchen zu können?

    Ich nutze gerade morgens HI Serum von Beate, darüber Sonnenschutz, abends das Cleansing Gel, Vitamin C und ab und an einen Hauch P24. Mehr brauche ich nicht und es fühlt sich toll an!

    Lese dennoch gerne eure Erfahrungen zur neuen Linie....

  29. #3029
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sehe Beate gerade in der Beauty Night und ich finde, sie sieht toll aus! Die Haarfarbe, die Frisur und auch ihr Outfit -

  30. #3030
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Passen die Parfüms eigentlich zu den Pflegelinien oder stehen die Düfte allein? Wenn es ein Parfüm zu der Linie Time Freeze geben würde, das wäre toll.
    LG Vanie

  31. #3031
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    nein die parfums sind eigenständig, liniendüfte hatte sie vor eeeewigkeiten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #3032
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    384

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    nein die parfums sind eigenständig, liniendüfte hatte sie vor eeeewigkeiten.
    Aahh schade, vielen Dank Sweetheart!
    LG Vanie

  33. #3033
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beim heutigen Tagesangebot von Beate steht bei den vorher-nacher Bildern unten rechts klein geschrieben: 'beispielhafte Visualisierung'. Heisst das, dass die Bilder tatsächlich bearbeitet sind, oder dass diese Ergebnisse bei den abgebildeten Damen die berühmten 'individuellen Einzelergebnisse' sind?
    Hat jemand gekauft? Ich hatte von der Serie einige Artikel bei Beates Abverkauf, anlässlich ihres Weggangs von hse, gekauft. Waren aber noch ungeöffnet im Bunker. Habe gestern Nacht mal die über-nacht-Maske ausprobiert (heute für sehr günstige 20 Euro angeboten)...ein Wunder blieb aus..zwinker...aber teste nun die Serie ein paar Wochen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny

  34. #3034
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
    Beim heutigen Tagesangebot von Beate steht bei den vorher-nacher Bildern unten rechts klein geschrieben: 'beispielhafte Visualisierung'. Heisst das, dass die Bilder tatsächlich bearbeitet sind, oder dass diese Ergebnisse bei den abgebildeten Damen die berühmten 'individuellen Einzelergebnisse' sind?
    Hat jemand gekauft? Ich hatte von der Serie einige Artikel bei Beates Abverkauf, anlässlich ihres Weggangs von hse, gekauft. Waren aber noch ungeöffnet im Bunker. Habe gestern Nacht mal die über-nacht-Maske ausprobiert (heute für sehr günstige 20 Euro angeboten)...ein Wunder blieb aus..zwinker...aber teste nun die Serie ein paar Wochen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny
    Sowas steht ganz oft unter den Bildern auch bei Judith etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #3035
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate sieht aus als hätte sie abgenommen.

  36. #3036
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wie sind eure Erfahrungen mit der neuen Nutrimed Linie? Hab noch nicht viel dazu gehört. Überzeugt mich persönlich aber in der Praxis nicht wirklich. Ich hatte gehofft, meine manchmal irritierte Haut würde vom Silber profitieren, hilft aber leider nicht besonders. Kehre reumütig wieder zu Smart & me zurück.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  37. #3037
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hab heute mal nach langem wieder was bestellt, direkt bei beate im shop....einiges von medox ist gerade frisch im angebot...dachte mir ich versuche mal die medox ceramid creme, bin gespannt wo der unterschied zur p24 ist. und auch das eye focus concentrate, ob es wie die bright eyes ist...mal sehen.
    und noch das medox d tox water, möchte wieder öfter tonic verwenden weils echt gut ist.

    meine haut zeigt mir gerade den stress der letzten wochen stark mit rötungen, schuppen, einem seeehr unterirdischen hagelkorn am unteren augenlid usw....hab auch die pflege sehr vernachlässigt, jetzt wieder ganz konsequent gestartet und beate bringts wieder in ordnung....die ampullen von ricarda dagegen tun nix bzw irritieren sogar eher. muss echt schauen was noch OVP ist und verkaufen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #3038
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Oh, wenn du das Eye Concentrate verwendest, berichte bitte! Das interessiert mich auch sehr.

  39. #3039
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    sonntag bestellt, heute früh geliefert, nach Ö! das nenne ich flott....wenn ich da an qvc denke wo es schon meist eine woche dauert bis es überhaupt raus geht und dann funktioniert nie der link für die post, sodass ich keine sendungsverfolgung machen kann....

    klein und passend, fein verpackt. vom ersten gefühl kann ich kaum unterschied zwischen der normalen p24 und der ceramid version merken, mal sehen. das eye concentrat hatte gleich einen sofort sichtbaren effekt was abschwellung und augenfältchenreduzierung betraf, erinnert mich schon sehr an bright eyes, und ich liebe die glasspender mit dem tollen spenderkopf. hab trotzdem eye refine augencreme drüber gegeben zum versiegeln.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #3040
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ohh das klingt gut mit dem Eye Concentrat...Ich habe 3 Bright eyes Ampullen noch günstig wo geschossen für 8€ mit Versand waren es 10 Euronen.....sind alle zu..

    Wir haben seit fast 14 Tagen Probleme mit DHL Briefe schon 10 Tage nicht mehr erhalten, Pakete trudeln jetzt ein...
    War ein großer Bericht bei uns in der Zeitung, wo viele sich beschweren..Wenn da auf einen wichtigen Brief wartest hast verloren...Angeblich wegen Krankheit fällt viel Personal aus...aber habe mit einem geredet, das stimmt nicht .Er meinte denen rennt das Personal davon wegen schlechter Bezahlung..lange Arbeitszeit durch große Bezirke er hat auch gekündigt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.