Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 117 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Mir würde Beate Johnen auch fehlen, vielleicht macht sie ja wenigstens mit ihren Stammlinien weiter und sucht sich jemanden, der für sie ab und zu präsentiert. Leider sieht man diese (schlecht) getunte Dr. Fuchs jetzt öfters - da ist mir Beate wesentlich lieber. Ihre NE hat sie doch auch noch nicht allzu lange am Start. Ich bin zwar überhaupt kein NE-Konsument, weil ich mich da lieber an wissenschaftliche und ärztliche Meinungen halte und NE für mich so eine unseriöse Abzock-Masche ist, aber wenn ich mal eine Sendung anschaue, dann lieber mit Beate als mit Fuchs, Hartig oder diesem Herrn Buttlar, der inzwischen seinen Mund kaum noch bewegen kann.

  2. #202
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    das würde ich auch so unterschreiben sweetheart, beate ist diejenige die am bodenständigsten geblieben ist sicher auch einiges übertrieben wenn man die vorher/nacher bilder anschaut die sie immer päsentiert aber alles in allem ist sie mir 1000mal lieber als die gelifteten damen die ihre kosmetik anpreisen aber selber die efekte von botox und co nutzen und einem weismachen wollen das kommt von abnehmen und mehr sport das ist für mich unseriös aber jeder nach seiner fasson!!
    finde es von beate auch nur richtig sich langsam rauszunehmen ausgesorgt hat sie sicher und sie wird nicht jünger von daher alles richtig!!

  3. #203
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Irgendwie sind Satzzeichen wohl aus der Mode. Oder ich bin nicht mehr up to date.

  4. #204
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Nein naschi, die Dinger sind echt aus der Mode
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #205
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ok. Dann bin ich wohl zu alt für's Internet.

  6. #206
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    naschi dann können wir uns die Hand geben. Ich finde es auch unmöglich wie im Internet heute geschrieben wird, keine Großschreibung, ohne Punkt und Komma, in Wortsplittern oder Satzfragmenten... Ein Graus
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #207
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    2 Tage große Aufregung wegen fehlender Punkte etc - kommt mal wieder runter. Euer Gemobbe finde ich wesentlich schlimmer als ein fehlendes Komma.

  8. #208
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ein fehlendes Komma ist gut es ist schwer die Zusammenhänge zu verstehen und anstrengend zu lesen

  9. #209
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Hanni Beitrag anzeigen
    Ein fehlendes Komma ist gut es ist schwer die Zusammenhänge zu verstehen und anstrengend zu lesen
    Es wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Überlest es doch einfach, wenn ihr meint, ihr versteht es nicht.

  10. #210
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich wrdüe mir nie Gekednan mhacen, wie jamned enien Txet sbhcriet, Huptascahe man knan ihn lseen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #211
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    orchidee, das ging ja hauptsächlich gegen mich aber ich mecker ja auch nicht wenn ich die abkürzungen die hier regelmäßig von den meisten benutzt werden nicht kenne, außerdem sind es immer dieselben die sich aufregen

  12. #212
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    orchidee, das ging ja hauptsächlich gegen mich aber ich mecker ja auch nicht wenn ich die abkürzungen die hier regelmäßig von den meisten benutzt werden nicht kenne, außerdem sind es immer dieselben die sich aufregen

    das Leben ist doch eh schon schwierig genug geworden, was man alles mittlerweile ertragen muss, auch das was von der Politik kommt, da rege ich mich über so was schon gar nicht mehr auf.

    Jeder so wie er es mag und braucht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  13. #213
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    2 Tage große Aufregung wegen fehlender Punkte etc - kommt mal wieder runter. Euer Gemobbe finde ich wesentlich schlimmer als ein fehlendes Komma.
    gebe dir absolut recht, ich zb schreibe in unwesentlichen texten, wie in foren oder privaten mails durchgehend klein, ja zu faul für die zusätzliche taste weil ich seeehr schnell schreibe....ich lese auch nicht mehr durch und korrigiere nicht, habt ihr schwein dass meine Rechtschreibung relativ gut ist :P und wenn plötzlich was doch groß ist liegt es an der automatischen Großschreibung....wirkt dann als würde ich groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen, aber mir egal.

    finde es eher kleinkariert beiträge zu posten die aus nur einem satz bestehen der darin beruht sich über die Schreibweise anderer lustig zu machen anstatt etwas zum Thema oder inhaltlich zu schreiben...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #214
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Orchidee, seit wann bist Du im Club der Weisen ? Gefällt mir sehr, was Du da schreibst.

  15. #215
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    eben orchidee, aufregen bringt nix und letztendlich ist es mir auch egal was man dazu meint ob ich nun mit punkt und ohne komma schreibe, es gibt wichtigeres im leben als sich darüber auszulassen

  16. #216
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Flaca, wenn ich dich (und auch anderen) verletzt haben sollte, möchte ich mich entschuldigen. Das war nicht meine Absicht. Ich habe es allgemein gemeint, es war keinesfall gegen dich persönlich. Mir fällt es nur auf wie heute im Netz/ oder per Mail geschrieben wird, und so wird auch oft gesprochen; ich finde es sehr anstrengend.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #217
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Orchidee, seit wann bist Du im Club der Weisen ? Gefällt mir sehr, was Du da schreibst.
    Seitdem ich Ü50 bin, ein Leben in fast Einsamkeit führe mit meiner Familie am Waldrand und einem bewusst wird, was mittlerweile wirklich wichtig ist im Leben und das Schlimme, ich liebe dieses Leben mehr als alles andere.

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    eben orchidee, aufregen bringt nix und letztendlich ist es mir auch egal was man dazu meint ob ich nun mit punkt und ohne komma schreibe, es gibt wichtigeres im leben als sich darüber auszulassen


    So jetzt aber wieder zu Beatchen, die ist auch eine tolle Frau und ich mag sie, obwohl ich ihre Produkte leider nicht vertragen habe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #218
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ach Orchidee, wie schön du schreibst von wegen Waldrand und Einsamkeit. Und es ist def. nicht schlimm, dass du dieses Leben liebst. Ich beneide dich um dieses Leben.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  19. #219
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate fiel voriges Jahr in ihrer Geburtstagswoche aus. Joker war die P24.
    Also muss der hohe Bestand nun abverkauft werden.

  20. #220
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Dann bin ich lieber kleinkariert, wenn ich fehlende Satzzeichen anmerke. Für mich ist das kein Zeichen von gechillter Lebenseinstellung, sondern Ignoranz den anderen Teilnehmern gegenüber. Genauso wie ich das Auftreten von Satzzeichen in Rudeln nicht mag. Ist für mich, als ob mich jemand anschreit. Und dazu stehe ich.

    Und zu Beate:

    Ich mag ihre Optik und das sie ihre Haare nicht färbt. Was ich nicht mag, ist diese ständige Fluktuation bei den Produkten. Deshalb kaufe ich von ihr nichts mehr. Auch wenn ich manches interessant finde.

  21. #221
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ach Orchidee, wie schön du schreibst von wegen Waldrand und Einsamkeit. Und es ist def. nicht schlimm, dass du dieses Leben liebst. Ich beneide dich um dieses Leben.

    Ich lebe ähnlich, zwar leider nicht ganz am Waldrand, aber auch separat, eingeigelt und in gewünschter Einsamkeit - und ich liebe es.


    Meine neue Signatur muss ich hier noch ergänzen:

    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister.

    Ralph Waldo Emerson

  22. #222
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ach da stört mich viel mehr wenn jemand den 3ten und 4ten fall nicht beherrscht ;) ist ja immer noch ein unterschied ob man es kann und nicht macht oder gar nicht kann und nur noch *alda gehst du Disco* mäßig spricht....
    in wien fällt sehr stark auf dass fast alle unter 25 keinerlei wiener akzent mehr sprechen...und da meine ich jetzt nichtmal den migrations-sprach-misch-masch sondern man könnte meinen wien ist von deutschen (nicht negativ gemeint bitte) überflutet...dürfte irgendwie daran liegen dass tv und musik kaum noch mit akzent gefärbt ist.

    gebe unseren Waldgeistern- und feen hier recht, es gibt wirklich andere und echte Probleme, sollten die güldene Waagschale öfters wegpacken, muss man sich eh selbst auch immer an der nase nehmen.

    ach unser beatchen….habe jetzt den großen pott Collagen 2in1 oil in blabla körpercreme aufgebraucht, wunderbares Produkt! glaube ein pott nachschub ist noch irgendwo...aber jetzt hab ich mal die ultimate Fusion remodeling körpercreme eröffnet, auch seeehr angenehm...würde mir schon sehr abgehen, wenn ich daran denke wie enttäuscht ich über die körpercremes von Judith, asam und eg im letzten jahr war...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #223
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart, ach das ist ja schade, ich mag den Wiener Schmäh so gerne. Auch die grantelnde Ansage in den U-Bahnen ist so schön - allerdings war ich ewig nicht da, wahrscheinlich ich das jetzt auch alles in exakten hochdeutsch.

  24. #224
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    genau, die Ansagen sind in exaktem hochdeutsch und schlechtem englisch, aber gsd egal wie modern alles wird, die Lautsprecher sind noch genauso mies und man versteht eh nichts :)

    hab vor kurzem den 16 jährigen sohn einer lieben Freundin kennengelernt...hab mit ihm gequatscht und nachher zu ihr gesagt: dein sohn ist deutscher? und sie: ja gell, absolut gruselig, seine freunde klingen auch alle so, die benutzen und auch keinerlei dialektbegriffe mehr....so wie bei euch "drei Damen vom grill" oder "Heinz Beckmann" sprachklassiker sind haben wir eben unseren mundl...ein echter wiener geht nicht unter....die würden nix mehr verstehen!

    wien muss wien bleiben....lebenswerteste Stadt der welt seit vielen jahren und gleichzeitig eine der unfreundlichsten städte :P

    so, war bisschen OT
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #225
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau, die Ansagen sind in exaktem hochdeutsch und schlechtem englisch, aber gsd egal wie modern alles wird, die Lautsprecher sind noch genauso mies und man versteht eh nichts :)

    hab vor kurzem den 16 jährigen sohn einer lieben Freundin kennengelernt...hab mit ihm gequatscht und nachher zu ihr gesagt: dein sohn ist deutscher? und sie: ja gell, absolut gruselig, seine freunde klingen auch alle so, die benutzen und auch keinerlei dialektbegriffe mehr....so wie bei euch "drei Damen vom grill" oder "Heinz Beckmann" sprachklassiker sind haben wir eben unseren mundl...ein echter wiener geht nicht unter....die würden nix mehr verstehen!

    wien muss wien bleiben....lebenswerteste Stadt der welt seit vielen jahren und gleichzeitig eine der unfreundlichsten städte :P

    so, war bisschen OT

    Schade, ich mochte die etwas barschen Ansagen in der U-Bahn so gerne.

  26. #226
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich muss mich als Wienerin einmischen . Wenn in Wien der UBahn-Fahrer ins Mikro brüllt: „Hinter die gelbe Linie“ mit dem schönsten Meidlinger L aller Zeiten, kann ich nichts deutsch gefärbtes erkennen. Auch unsere liebe Chris Lohner spricht wunderbare Ansagen für die Schnellbahnen. Ich sag jetzt auch noch Pizzera und Jaus bzw. Lisa Eckert. Wunderbarer Wiener Akzent. So jetzt gebe ich wieder Ruhe - baba
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #227
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    jaaaa die Chris lohner noch in den Schnellbahnen....herrlich....der u bahnfahrer, aber die ansagen, ufffff….aber er u bahnfahrer ist auch schon älter als 25, deswegen das Meidlinger LLLL
    Lisa Eckert ist ja ein Traum an aussprache und Schönbrunner-Dialekt...und Boshaftigkeit, neben der werde ich in der hölle mal sitzen und ein kinderfleischsandwich essen....
    wien grüßt wien ;)

    Akzente sind schon was schönes....wenn man sie unter kontrolle hat, lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #228
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, der schwarze Humor liegt uns im Blut (Maurer, Hader). Du kannst noch so Bösartiges von Dir geben mit einem raunzigem Unterton nimmt es niemand übel. Wir gehen nicht hoch, sondern rauf. Wir tragen nicht Müll weg, sondern schmeißen Mist weg. Und wir gehen nicht nur zur Schule, nein wir gehen in die Schule. Und eine Tüte rauchen wir höchstens . So jetzt ist es aber genug, sonst flieg ich hier noch raus.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #229
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #230
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Eines muss ich noch los werden: ich liebe den sächsischen Akzent. Herrlich zum Niederknien, wenn der Michel Mittermeier den nachmacht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #231
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    [QUOTE=naschi;12401386]Dann bin ich lieber kleinkariert, wenn ich fehlende Satzzeichen anmerke. Für mich ist das kein Zeichen von gechillter Lebenseinstellung, sondern Ignoranz den anderen Teilnehmern gegenüber. Genauso wie ich das Auftreten von Satzzeichen in Rudeln nicht mag. Ist für mich, als ob mich jemand anschreit. Und dazu stehe ich.


    Ganz allgemein, finde es gut, wenn jemand zu seinen Worten steht.

  32. #232
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Naja, ich denke man kanns treiben und übertreiben,klar schöner und besser lässt sich was mit Satzzeichen lesen, aber herje wenn sie nicht da sind geht auch die Welt nicht unter.
    Nur Naschi ehrlich, du bemängelst die fehlenden Satzzeichen, aber schreiben ohne Absatz etc.ist mindestens genau so schlimm.

    Und zu Beate, ich mag sie als Person, hatte auch schon einige Produkte die mich aber alle nicht überzeugt haben um sie noch mal nach zu kaufen.
    Aber schade fänd ich es trotzdem wenn sie von der Bildfläche verschwinden würde, den es gibt ja sehr viele Menschen die ihre Kosmetik wirklich mögen.

  33. #233
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke man kanns treiben und übertreiben,klar schöner und besser lässt sich was mit Satzzeichen lesen, aber herje wenn sie nicht da sind geht auch die Welt nicht unter.
    Nur Naschi ehrlich, du bemängelst die fehlenden Satzzeichen, aber schreiben ohne Absatz etc.ist mindestens genau so schlimm.

    Und zu Beate, ich mag sie als Person, hatte auch schon einige Produkte die mich aber alle nicht überzeugt haben um sie noch mal nach zu kaufen.
    Aber schade fänd ich es trotzdem wenn sie von der Bildfläche verschwinden würde, den es gibt ja sehr viele Menschen die ihre Kosmetik wirklich mögen.

  34. #234
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate ist diese Woche auf Extra. Und ab nächstem Samstag aus HSE. Ich habe mir die BAX Reinigung und Medox BL bestellt. Gehe davon aus, dass es nichts neu produziertes ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  35. #235
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Von Skin Therapist gibt es eine 150ml H/D Creme,da werde ich dabei sein,finde sie ,für mich wesentlich besser als die Regeneration Therapy von Fr.Dr.Fuchs
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #236
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die BAX Reinigung habe ich mir auch gleich bestellt.

  37. #237
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    verstehe eh nicht wieso einige Produkte immer aus dem shop verschwinden um sie dann wieder einzustellen(den alten bestand) damit er verkauft wird....künstliche Verknappung sozusagen....frischer als in den regalen in der Drogerie sind die sachen aber immer noch, hihi

    es gibt was neues.....detox gesichtswasser!!!! leider nicht gleich als Mizellen-Version....aber interessant...nein, ich brauche nix....neeeeein
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #238
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bräuchte auch nix, aber...

  39. #239
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate hat eine veränderte Haarfarbe, irgendwie blonder, aber ich finde, es passt gar nicht zu ihrer Gesichtsfarbe. Damit sieht sie nicht jünger sondern gestresster aus.

  40. #240
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Mir gefällt ihre Haarfarbe auch nicht Ylla.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.