Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 117 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Liebe Beauties,

    kennt jemand einen Unterschied zu den Wachstumsfaktoren von Dr. Fuchs?
    Die Pflege hört sich ja als Basispflege toll an.

    Beate "müht" sich. Also, sie überzeugt mich bei Weitem mehr als Judith Williams, die operativ gestraft für mich fragwürdige Produkte anpreist.
    Dennoch wirkt Beate oftmals unvorbereitet, haspelt, kennt Details nicht, doch das kennt man auch von Ricarda,
    es heißt also nicht, dass die Produkte schlecht sind. Hmmmmmm.

    Och, es fixt mich so an.

    Stärkung des Unterhautfettgewebes war doch schon bei Lipomaxx das Thema. Geht die wirklich bis dahin und baut auf?

    DAS wäre doch toll, und das wünschen wir uns alle.

    Es fixt und fixt und fixt, verflixt

  2. #2122
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Sie sagte so ab 35 - 40 Jahre oder wenn man eine ganz empfindliche Haut hat
    Genau, das hat sie gestern gesagt

    Ich bin auch ein Bestellopfer, ich habe gestern Serum und Creme bestellt aber sie war so sympathisch und authentisch, Beate halt, meine Neugierde hat gesiegt. Wobei, wenn ich jetzt hier lese was es für Wirkstoffe sind kommen Zweifel auf
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #2123
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Shanti, grundsätzlich ist EGF ja kein neuer Inhaltsstoff. Judith hat das ja z.B. in ihrer ersten dm-Linie ...aber eben nur EGF und nicht die anderen vier. Wachstumsverstärker werden eben zum Teil kritisch betrachtet- aber das werden auch andere Stoffe die in nicht NK-Kosmetik sind auch. Solange es sich um zugelassene Inhaltsstoffe handelt (wir haben ja eine überarbeitete Kosmetikverordnung) sehe ich persönlich nicht ein allzu großes Problem. Aber jeder sollte sich mit seiner Pflege wohlfühlen..denn darauf kommt es schließlich an

  4. #2124
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Frau Johnen hat heute einen tollen cremefarbenen Blazer an. Welche Marke wird das wohl sein? Hab mal im Internet geschaut, finde aber nichts.

    LG Annika

  5. #2125
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich finde die Präsentation auch sehr angenehm und ruhig. Habe mir die neue Creme bestellt, Seren habe ich noch von Beate.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  6. #2126
    Aurora5
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Woher bzw. woraus bezieht sie denn das EGF? Hab darüber gelesen, gibt verschiedene Möglichkeiten.

  7. #2127
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Guten morgen!
    Heute sind noch das Med.ox Duschgel und das Shampoo dazu gekommen. Die beiden kenne ich noch nicht.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  8. #2128
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    naaaaaaain, das medox shampoo.....jetzt schwächel ich aber...mal schauen ob das auch bei beate direkt im shop kommt...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #2129
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Auch, wenn es schön ist, dass Beate selbst wieder zu sehen ist, mir gefallen die QVC-Sendungen nicht. Weder mit Kerstin Braukmann und schon gar nicht mit Valeska Spickenbohm. QVC ist so unterkühlt und das Beate-Moderator-Gespann auf HSE war sehr viel herzlicher.

  10. #2130
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Oh nein, das war nicht meine Absicht, Sweetheart, dass du schwächelst! Ist das Shampoo so gut?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Charlette, vielleicht müssen sich alle erst aneinander gewöhnen. Du hast aber recht, die beiden Sender unterscheiden sich sehr. Dennoch bin ich auch froh, dass ich Beate wieder on air seheh kann.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  11. #2131
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Shampoo ist an mir vorüber gegangen, ich wusste gar nicht, dass es eins aus der MedOx Linie gibt. Aber es ist ein 2in1, sehr schön, dann ist es nichts für mich.

  12. #2132
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    normalerweise mag ich 2in1 nicht, aber hab das hyaluron 2in1 und finde es sehr gut, nutze es gern unter der dusche wo es schnell gehen muss, in der badewanne werden haare schon mit 2 getrennten produkten behandelt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #2133
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Shampoo habe ich in erster Linie für meinen Mann bestellt. Bei ihm muss es unter der Dusche auch immer schnell gehen. Er ist sozusagen das "Versuchskaninchen". Ich habe noch ahuhu aufzubrauchen. Auch für mich hört sich 2in1 gut an, Haarewaschen ist bei mir nur Pflicht und das so schnell wie möglich.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  14. #2134
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    normaaalerweise finde ich 2in1 nicht gut, aber weil ich eher schwierige, pflegeintensive haare habe, aber meiner kopfhaut tut das 2in1 hyaluron seeeehr gut, deswegen ist auch die detox variante interessant.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #2135
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bin mal gespannt wie es uns gefällt.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  16. #2136
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    War artig und habe nur Golden Love das Parfum bestellt.....

  17. #2137
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Da ich Home Office habe und leider heute viel zu tun, bin ich bis jetzt stark geblieben, hatte auch noch keine Gelegenheit mir heute eine Sendung anzusehen.

  18. #2138
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    sind die eigentlich in einem green-screen studio??? versteh ich nicht, spart das soooviel platz und kosten als ein "echtes" studio?
    beate sogar am outfitwechseln zwischen den sendungen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2139
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja, Sweety, die sind bestimmt in so einem grünen Studio, in welches man alles Mögliche projizieren kann, zumindest habe ich mir das vorhin so gedacht.

    Wildkirsche, nicht nur im Studio muss man sich aneinander gewöhnen, vor allem die Konsumenten von BJ müssen sich an das neue Drumrum, vor allem den QVC-Touch und die unterkühlten Moderatorinnen gewöhnen. Also zumindest ich Ich fremdl da.

  20. #2140
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Oh ist die neue Creme schon ausverkauft? Ich freu mich jedenfalls drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #2141
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    jep es hat was seeehr kühles, obendrein in dem "studio", aber dürfte gut laufen, klar werden keine unmengen produziert worden sein zur sicherheit, aber jede menge ist ausverkauft und für den start ist das doch toll, da sind auch sicher viele neuen beate-kunden dabei denn die stammkunden haben sicher beim abverkauf alle gründlich den bunker gefüllt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  22. #2142
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ist die neue Linie wieder so ein "exklusiv für QVC" wie die Peptidlinie bei Asams letztens? Habe im Shop nichts gefunden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #2143
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Charlette, sorry, dass ich deine Empfindungen und die anderer Kunden, welche den kühlen QVC-Touch betreffen, übergangen habe. War keine Absicht. Ich kann das verstehen.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  24. #2144
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hab auch mal kurz reingelinst ins TAG und finde, Beate sieht gestresst und sogar gealtert aus, das war sicher kein Zuckerschlecken, dieser Wechsel zu QVC. Aber sie ist elegant, rundum gepflegt und authentisch, wie immer . Sie fremdelt sichtlich noch mit dem hier bereits beschriebenen kühlen Stil von QVC und den selbstherrlichen Moderatoren (habe nur kurz Valeska S. mit ihr gesehen und mir tat Beate richtig leid). Aber das schafft sie, davon bin ich überzeugt und der Erfolg heute wird ihr den nötigen Schub verleihen.
    Um das neue schleiche ich auch rum, habe aber neulich erst bei Tova bestellt, ähem.
    Dieses seltsame green-screen-Studio finde ich übrigens ganz schön spooky, passend zu Halloween, jetzt könnten sie damit aber wieder aufhören, bitte. Grauslig. Hält mich effizient davon ab, mir ganze Sendungen anzusehen , aber das nur nebenbei.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  25. #2145
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Alles gut, Wildkirsche

  26. #2146
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Shanti, grundsätzlich ist EGF ja kein neuer Inhaltsstoff. Judith hat das ja z.B. in ihrer ersten dm-Linie ...aber eben nur EGF und nicht die anderen vier. Wachstumsverstärker werden eben zum Teil kritisch betrachtet- aber das werden auch andere Stoffe die in nicht NK-Kosmetik sind auch. Solange es sich um zugelassene Inhaltsstoffe handelt (wir haben ja eine überarbeitete Kosmetikverordnung) sehe ich persönlich nicht ein allzu großes Problem. Aber jeder sollte sich mit seiner Pflege wohlfühlen..denn darauf kommt es schließlich an
    vielen Dank für deine Erklärungen happyfeeling das macht meine Entscheidung die neue Linie auszuprobieren doch einfacher
    Ich vertraue einfach auf Beate, ich denke sie wird es nicht riskieren nicht zugelassene Wirkstoffe zu verkaufen. Ich bin nicht unbedingt eine ihre besten Kundinnen, aber da ich ein Fan der Lipomaxx und der C3 Linien war probiere ich immer wieder ihre neue Sachen aus. Ihre Creme sind mir meistens nicht reichhaltig genug, aber ich gebe nicht auf. Die neue 3D Reshaping Creme finde ich super, sie hat sehr schön gepflegt und war sehr gut verträglich. Aber es war im Sommer, jetzt im Winter brauche ich es reichhaltiger. Abwarten, mein Paket soll morgen schon kommen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #2147
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sind die eigentlich in einem green-screen studio??? versteh ich nicht, spart das soooviel platz und kosten als ein "echtes" studio?
    beate sogar am outfitwechseln zwischen den sendungen....
    Das Gute ist ja, dass nicht alle Shows in der Green Box gemacht werden, nur hin und wieder. Ich finde es aber auch total hässlich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #2148
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hab auch mal kurz reingelinst ins TAG und finde, Beate sieht gestresst und sogar gealtert aus, das war sicher kein Zuckerschlecken, dieser Wechsel zu QVC. Aber sie ist elegant, rundum gepflegt und authentisch, wie immer . Sie fremdelt sichtlich noch mit dem hier bereits beschriebenen kühlen Stil von QVC und den selbstherrlichen Moderatoren (habe nur kurz Valeska S. mit ihr gesehen und mir tat Beate richtig leid). Aber das schafft sie, davon bin ich überzeugt und der Erfolg heute wird ihr den nötigen Schub verleihen.
    Um das neue schleiche ich auch rum, habe aber neulich erst bei Tova bestellt, ähem.
    Dieses seltsame green-screen-Studio finde ich übrigens ganz schön spooky, passend zu Halloween, jetzt könnten sie damit aber wieder aufhören, bitte. Grauslig. Hält mich effizient davon ab, mir ganze Sendungen anzusehen , aber das nur nebenbei.
    Ich habe gestern die 20 Uhr Stunde und auch den Kick Off geguckt. Ich kenne Beate ja nicht so gut, aber ich finde die Sendungen die ich gesehen waren sehr schön. Beate war natürlich etwas aufgeregt, was sie auch gesagt hatte, aber sonst fand ich nicht, dass sie gestresst rübergekommen ist etc. Ich finde sie sieht toll aus und gefällt mir viel Besser als bei HSE (wenn ich sie hin und wieder mal gesehen habe)

    Ich glaube auch nicht, dass sie fremdelt? Warum auch? Sie war mit Volker Kirst die erste Moderatorin vor fast 25 Jahren bei QVC. Sie wird den ein oder anderen auch noch kennen, sie kennt ja selber noch die Kerstin Braukmann und auch die Valeska. Da sie ja vor 15 Jahren ihre erste Kosmetiklinie bei QVC auf den Markt gebracht hatte. Ich denke sie kennt sehr gut die QVC Shopping DNA und weiss genau auf was sie sich eingelassen hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #2149
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Shanti, dann viel Freude mit Deiner Bestellung. Ich drücke Dir fest die Daumen das die Creme passt und reichhaltig genug ist!!!

  30. #2150
    Aurora5
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Woher bzw. woraus bezieht sie denn das EGF? Hab darüber gelesen, gibt verschiedene Möglichkeiten.
    Ich zitiere mich nochmals selbst, würde mich wirklich wunder nehmen, ob sie dazu was gesagt hat, die bekannte teure Marke aus Island benutzt EGF aus genmanipulierten Gersten. Und hier einige Infos für die, die mehr wissen wollen, allerdings in englisch, aber es lässt sich auch leicht mittels Übersetzer lesen: http://barefacedtruth.com/2011/11/29...ransgenic-egf/

    Und ich habe heute auch kurz geschaut, ich finde das Studio sieht eher nach einer Talkrunde für Architekten und Innenausstatter aus. Beate sieht gut aus, allerdings sind die Gesichter niemals so gut ausgeleuchtet wie das beim Hasen war, darum wirkt sie wohl auch etwas müder.

  31. #2151
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    beate müsste mal in der ausleuchtung von der EG sendung mit marianne sitzen, da ist sie gleich um 20 jahre jünger, hihi
    ne im greenscreen mit den grauen möbeln usw, ist halt trister, und beate wird das gleiche problem wie wir haben jetzt wo dauernd temperaturwechsel und heizungsluft ist, haut bisschen trocken. und klar war der neustart sehr viel stress und aufregung, finde aber sie sah echt gut aus.
    ich denke qvc wollte mal sehen wie gut sie anläuft und der verkauf geht, dann wird das schon größer aufgezogen das nächste mal, mit höheren stückzahlen usw.

    ich denke auch die neue linie ist für die die C3 und Lipomaxx mochten sehr passend
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2152
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Auch, wenn es schön ist, dass Beate selbst wieder zu sehen ist, mir gefallen die QVC-Sendungen nicht. Weder mit Kerstin Braukmann und schon gar nicht mit Valeska Spickenbohm. QVC ist so unterkühlt und das Beate-Moderator-Gespann auf HSE war sehr viel herzlicher.
    Geht mir auch so, finde QVC auch sehr "unterkühlt", habe den Sender auch schon seit Jahren aus diesem Grund gemieden und schaue nur wenn ich mal unbedingt etwas über einen Artikel wissen will.

    Habe Beate Sonntag Abend, nur um sie mal wieder zu sehen auch nur 15 Min. angeschaut, finde ihr Aussehen und ihren neuen Style ....ich denke, dass ich hier im Forum auch gut über irgendwelche Produkt-News informiert werde, so kann ich mir das gucken ersparen.
    Kaufen werde ich bis auf weiteres sowieso nichts, dafür habe ich ein viel zu volles Lager, und noch etliche, angebrochene Cremchens, die darauf warten vercremt zu werden
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  33. #2153
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich schau gerade mal rein bei Beate, und ich finde auch sie sieht richtig gut aus.
    Wurde denn eigentlich schon was zum Duft der Linie gesagt?

  34. #2154
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    achja, hab auch mitbekommen: wo ist der unterschied normale detox p24 und goldversion, die goldversion mit kolloidalem gold ist eine art limited edition, gibts nicht immer, dadurch natürlich die wirkung vom gold wohl verstärkt für reinere haut, gegen entzündungen usw wirken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #2155
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke, Sweetheart
    Das hatte ich mich auch schon gefragt und bisher nix darüber gehört
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  36. #2156
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ihr könnt heute Abend in der BEauty Night nachfragen. Das geht super. Ich habe das schon oft gemacht, wenn ich Fragen hatte.



    Gerade Montags ist das immer eine super Möglichkeit bei der BEauty Night.

    https://beautyblog.qvc.de/die-zweite...m-november-20/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2157
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    B68E230B-8CBB-4DF6-9582-2A9BFE4BCCE0.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  38. #2158
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Shanti, dann viel Freude mit Deiner Bestellung. Ich drücke Dir fest die Daumen das die Creme passt und reichhaltig genug ist!!!
    Vielen Dank das hoffe ich auch, ich bin schon sehr neugierig.

    conny, ich habe gestern nur ca. 30 mn geschaut, zum Duft habe ich nichts gehört vielleicht wurde heute was darüber gesagt?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #2159
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    und was hat beate mit ihrem wechsel zu qvc gewonnen????
    Mela als unterstützerin in sachen diversen news, infos usw was qvc angeht!!!

    danke mela, du hast ja auch als erste die produkte gepostet! eine hilfreiche instanz hier im forum solange ich denken kann
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #2160
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Von wegen ich bestelle nix hab Feierabend und mir die Handcreme bestellt. Ich habe keine mehr und z.zt. Ganz schlimme Hände.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.