Also ich habe mir das ADT bestellt. Ich liebe die Ampullen von Beate. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen so schön genährt und gepflegt an.
Ich denke auch, dass Kosmetik schon etwas bewirken kann, bestimmt nicht, dass man extrem viel jünger aussieht, aber in einem gewissen Rahmen schon. Und - was noch viel wichtiger ist- es tut etwas für meine Seele. Allein das Pflegeritual tut mir gut. Ich mag auch schöne Verpackungen, gut duftende Cremes und Seren etc. Das ist alles auch etwas für die Seele. Ich möchte darauf nicht verzichten.

LG Elficat
.Warum werden solche Cremen eigentlich als Gel-Creme bezeichnet? Normalerwiese wenn ich Gel Creme höre denke ich an eine "richtige" Gel Creme,wie bei SBC z.Bsp,ist für mich total irreführend.Ich habe mir das Time Freeze Körper Gel bestellt und habe dann in den Bewertungen gelesen daß es eher eine Lotion ist,gut damit kann ich leben,sie müßte heute kommen ,mal sehen wie sie ist.

Ich nehme an sich mehrere Schichten Pflege.
. Bei der Körperpflege von Frau J. bin ich eher vorsichtig (reichte mir oft nicht aus).

mir hat es aber vollkommen gereicht,jeweils 2 Pumstöße für die Beine und 1Pumpstoß je Arm.
sie enthält viel Feuchtigkeit und ist schon reichhaltig, sie zieht auch nicht schnell ein. Ist sie aber eingezogen könnte ich schon wieder cremen. Jetzt für die warme Jahreszeit könnte sie ausreichen, aber nur mit "was" drunter. Für den Winter wird sie meine reife Misch-/trockene Haut nicht genügen.
, einfach fantastisch! Pudrig, zart und sehr fein... ich wünsche mir eine KL mit dem Duft
ab 05.07. ist BJ mit der schwarzen Collagen-Kugel auf Sendung! Da werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Ich muss einfach so viel bestellen, dass das Paket nicht in den Briefkasten passt. Dann legt der Paketbote das Paket vor die Haustüre wo keine Sonne ist. Die Creme ist der Wahnsinn für den Sommer. So mattierend. Wenn das Serum dazu reduziert ist, werde ich mir das auch bestellen. Für die Qualtität nehme ich sogar den Pumpspender in Kauf. Dann habe ich meine Creme für nächsten Sommer bereits. Und muss nicht bei JW's Riesenpott Collagen zuschlagen.