Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 117 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Moin hat jemand von euch schon das Serum 3er Set bekommen?

    Ich hatte das letzten Sonntag bestellt und noch nicht mal ne VB... komisch
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  2. #882
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Meine Bestellung vom 4.4 ist auch noch nicht verschickt. Ich hatte auch das 3er Set bestellt.

  3. #883
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Mein Seren-Set wurde für Mittwoch angekündigt.

  4. #884
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Eine Zwischeninfo zum Roller: Ich rollere jetzt seit einiger Zeit ohne Serum eine Kinnseite. Das „Lefzchen“ hat sich im Vergleich zur anderen Seite tatsächlich verbessert. Wenn ich in den Spiegel sehe, ist auf der gerollerten Seite die Hängepartie zwar nicht komplett weg, aber man sieht den Unterschied. Ich werde jetzt doch ein Serum nehmen und beide Seiten rollern.

  5. #885
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Als ob HSE das gelesen hätte -;).... jetzt hab ich auch die VB bekommen. Mittwochs soll’s Packers kommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  6. #886
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich finde das Ergebnis ja jedes Mal von der Peel Off Maske
    Dieses Mal jedoch war das abziehen etwas schmerzhaft besonderst unter den Augen...Auaaaa....
    Ich hatte sie dünn und lange aufgetragen ...durch ein TerminatorTelefonat bestimmt 45min....die war dann furztrocken ,kann also nur daran liegen

    Normal trage ich sie dicker auf und 20min da hatte ich noch nie dann Probleme Schmerzen beim abziehen...

  7. #887
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich arbeite ja noch daran die Skin factor peel off Maske aufzubrauchen, und dann kommt endlich die detox peel off Maske dran, und ich hoffe die sitzt fester damit sie mehr aus den poren zieht. ich brauch nicht den Horror den einige mit den schlimmen schwarzen peel off Masken haben, aber ist schon gut wenn die beim abziehen wirklich was mitnimmt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #888
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Verwende die Detox Peel off Maske schon seit Jahren. Nun habe ich mir das erste Mal an der Nase Haut abgerissen. Ich führe das darauf zurück, dass ich seit November zwischendurch mit einem Bürstchen reinige und das Alter macht die Haut auch immer dünner. Stelle jetzt vorläufig auf Judiths Peel off Masken um, die sind "schonender" aber auch gut.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  9. #889
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Pia oh je du Arme ,Haut abgerissen klingt ja Horror dann gute Besserung...bei mir ist noch überall Haut dran zum Glück...schmier sie mir das nächste mal dicker drauf..

    Sweet
    Ich habe die Detox Pia ja auch die sitzt fest..alla uffbasse beim abziehen sonst können wir bald bei einem Beauty Horror Film mitmachen

  10. #890
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    naja, Reinigung mit bürstchen ist schon was für robuste Dickhäuter....habs auch mal versucht, nooooo, deswegen wäre eine rotierende reinigungsbürste für mich vieeeel zuvieeeeel.

    aktuell ist meine haut superschön da ich wieder öl-reinigungsgel und splashen betreibe 1x täglich.
    von Judith hatte ich mal die antiox peel off Maske...ja nett, aber nicht der sinn von peel-off finde ich, aber am labbbrigsten war die schwarze Maske von Jutta n., bis die fest wurde tropfe es und dann fiel die fast von selbst ab.

    na dann bin ich gespannt wenn die detox peel off dran kommt ;) vielleicht mal auf der nicht frisch gereinigten haut benutzen? oder pflege drauf und dann die creme, dann bekommt die pflege mehr Wirkung und die Maske klebt nicht ganz so arg....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #891
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Manu, mittlerweile ist alles verheilt.

    Sweetheart, aber die Bürste macht superfeine Poren. Ich nutze sie mittlerweile nur noch 1-2x pro Woche. Die Anti Ox macht mir ne tolle Haut. Die zur Reinigung und Beates mit Serum und Creme drunter zum Einschleusen. Ungereinigt würde ich nie eine Peel off Maske verwenden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  12. #892
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aktuell ist meine haut superschön da ich wieder öl-reinigungsgel und splashen betreibe 1x täglich.
    ....
    Hallo Sweety mein Lieber

    Welches Öl benutzt du für die Öl-Reinigung? Ich möchte auch wieder damit anfangen... Da ich wieder so viel an Christine denken musste ....

    Habe mir die Neuauflage der Hyauleron Creme bestellt Eine richtig schöne "sahnige" Creme.

    Hoffentlich vertrage ich die Creme gut

  13. #893
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hello BouchiWuschi!!!

    na um die Verträglichkeit der HI Creme mach ich mir mal keine sorgen, bin gespannt wie du sie findest. Serum und Creme sind ja schon ausverkauft.

    benutze ein Dr fuchs öl, ist eh nicht ideal, aber möchte es aufbrauchen bevor es ranzig wird., wenn das leer ist und ich es beibehalte, vielleicht nur Traubenkernöl.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #894
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Auf nicht gereinigte Haut würde ich die Peel off Maske auch nicht benutzen,nur auf gereinigter.Haut..
    Beate meinte mal ,man kann eine Ampulle davor auftragen und dann die Maske dann würde die Ampulle intensiver wirken....

    Ich mache gerne Abends Double Cleancing mit Kokosöl da bekomme ich den ganzen Schmodder wie Sonnencreme und Make Up prima runter...

  15. #895
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Manu, mittlerweile ist alles verheilt.

    Sweetheart, aber die Bürste macht superfeine Poren. Ich nutze sie mittlerweile nur noch 1-2x pro Woche. Die Anti Ox macht mir ne tolle Haut. Die zur Reinigung und Beates mit Serum und Creme drunter zum Einschleusen. Ungereinigt würde ich nie eine Peel off Maske verwenden.
    Ich glaube, es ging darum, nach der Reinigung etwas zu warten, bevor die Peel off verwendet wird.

  16. #896
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Kann man auch vor der Peel off Maske Serum und Creme verwenden ?Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?☺

  17. #897
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja. Serum auf jeden Fall. Ich meine mich zu erinnern, dass BJ das auch mal vor langer Zeit in einer Präsentation der Peel off sagte.

  18. #898
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Popinki für die Info☺schöne Ostern noch

  19. #899
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke! Für dich auch!

  20. #900
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bin jedes Mal wenn ich eine HI Creme aus dem Bunker hole erstaunt wie toll die ist. Cremig, gut nährend und trotzdem glänzt man nicht. Habe noch von der 150ml in weiss. Hoffe, die blaue ist gleich. Ja und kann mir auch nicht vorstellen, dass die jemand nicht verträgt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  21. #901
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich wage jetzt eine Aussage die Detox/Medox Peeloff und die MSC Peeloff von Ricarda riechen dient, auch die Konsistenz und das Abziehverhalten sind für mich gleich. Dass beide den selben Hersteller haben, weiß ich, aber die gleiche Rezeptur ?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #902
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das ist ja interessant!

  23. #903
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe zwischenzeitlich die Inhaltsstoffe verglichen, da gibt es schon Unterschiede. Aber die beiden sind sich doch ähnlich. Anti-Ox von Judith oder Vinogold von M Asam sind schon anders. Die riechen nicht so streng und da tränen meine Augen nicht wie bei Beate oder Ricarda.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #904
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ricarda und Beate haben mit Sicherheit keine eigenen Forschungsabteilungen, die haben bei Sander Strothmann ihren Komplettversorger, der die Rezepturen erstellt bzw. ankauft und das selbst herstellt. Die kriegen die Vorgaben, was drin und was nicht drin sein und was es kosten darf, alles andere ist Sache von denen. Von daher wird sehr vieles ähnlich sein, obwohl ich Ricardas Sachen deutlich mehr mag, weil ich das Gefühl habe, die sind "wirksamer". Auch Peter Schmidinger lässt bei Sander Strothmann fertigen, die Sachen sind mit Sicherheit auch ähnlich, bis auf Parfum und Dekoratives, das lassen die ja meist woanders machen. Warum Ricarda allerdings deutlich günstiger anbieten kann, ist mir ein Rätsel, denn das dürfte preislich auch ähnlich liegen.

  25. #905
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin mit beiden Marken zufrieden (Ricarda und Beate). Ricarda hat echt gute Preise, das stimmt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #906
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe zwischenzeitlich die Inhaltsstoffe verglichen, da gibt es schon Unterschiede. Aber die beiden sind sich doch ähnlich. Anti-Ox von Judith oder Vinogold von M Asam sind schon anders. Die riechen nicht so streng und da tränen meine Augen nicht wie bei Beate oder Ricarda.
    ja, die von asam und die antiox haften aber auch nicht ansatzweise so gut, Wirkung gegen 0 für mich.....hab mir das Video von Ricardas abziehmaske angesehen, die dürfte auch so gut wie die von beate haften und abziehen, incis sind aber doch recht unterschiedlich, aber die Basis wird schon ähnlich sein.

    ob ricarda oder beate "wirksamer" ist sicher hautabhängig, mir sind Ricardas Produkte zu stark parfumiert und weniger verträglich als beates sachen, muss jeder für sich entscheiden....bietet ricarda tatsächlich billiger an, erscheint mir nicht immer so, aber denke die kleinere produktpalette wird's ermöglichen weil da in größerer menge hergestellt wird, oder beate hat paar teurere incis drin.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #907
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die MSC Peel off Maske von Rici kostet 24,99Euro (200ml)auch nicht günstiger wie bei Beate ,sie hatte das doppelt Pack für 29.99€

  28. #908
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Da gebe ich dir absolut recht. Wirklich top sind die Produktbündel bei Ricarda, da war sie immer schon die Nr 1. Wie gesagt, ich mag beide Marken.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #909
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hatte mir den Body Refiner von Skin Factor bestellt und ich muss sagen..wow, wow, wow ...ich hatte noch nie nach der Benützung einer Bodylotion so eine zarte Haut und das Gefühl bleibt auch bis zur nächsten Dusche. Ich bin absolut begeistert . Wenn die versprochene Straffung eintreffen sollte umso besser, aber alleine schon wegen dem Hautgefühl lohnt sich der Kauf dieses Body Refiners
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #910
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Benütze gerade die Seren und die neue Creme vom Angebot bin sehr begeistert, man sieht sofort besser aus und super verträglich. Hatte vorher nur Judith Fuchs und Ricarda benützt bin nach den paar Tagen von der Beate sehr begeistert. Judith hat ja wieder was neues .

  31. #911
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    An alle Fans der Linie Neuroguard. In Beates Online-Shop gibt es einige Produkte von Neuroguard zum Angebotspreis.

  32. #912
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe heute mein Paket abgeholt. Ich hatte mir ja nochmal den New Skin Maker und das HI Serum bestellt. Bin jetzt bestens mit Beate versorgt und freue mich darüber

  33. #913
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Graceful Beauty Parfum gibt es momentan zu einem Spitzenpreis ...das ist wirklich ein wunderschöner Duft...ein Duft, den man nicht an jeder Ecke riecht. Kann ich nur empfehlen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #914
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hatte jetzt viele Wochen von Judith die phytomineral eyewonder augencreme...ja sie kriecht nicht in die augen, das ist ja schonmal eine Seltenheit, ein hochgelobtes Basic-Produkt, aber sie bringt auch null komma null.
    seit einer Woche wieder eye refine und meine Augenpartie ist wieder top...naja, man hats versucht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #915
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart toll das du das schreibst,ich kenne die Augencreme nicht und habe sie mir diese Woche mal bestellt 50ml um 24,98 ist ein Preis.
    Von Judith verwende ich momentan abends die PeptideScience Augencreme und die bringt auch überhaupt nichts.Am Morgen nehme ich die Collagen 360° Augencreme von Beate die ist auch mega,leider gibt es sie momentan nicht deshalb habe ich die Refine bestellt.
    Die Black Diamond von Peter ist auch leider auch nicht vorrätig.
    Was mich aber momentan nervt ,2 KC von Beate sind gekippt und sie sind noch zu Hälfte voll und auch erst seit ca 4 Monaten offen ,gekauft letztes Jahr und zwar die B/Ageless und von Time Freeze das Cooling Gel.Das ist mir auch bei der Wrinkle 3D letztes Jahr passiert.
    Ich die KC von Beate aber ich werde mir jetzt wirklich überlegen nochmal welche zu bestellen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #916
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    echt, beates KC gekippt? na dann meld dich bei hse deswegen!!!

    ich hüte mich aber überhaupt mehrere gleichzeitig offen zu haben, gerade in der warmen Jahreszeit jetzt, mir sind eher die sachen von dr fuchs schnell ranzig geworden. aber gerade in die Tiegel bringt man halt viel Bakterien rein...dafür besser zu leeren als die spender.

    die eye refinde ist ein Klassiker, gute pflege drunter und mit der augencreme "abdichten". aber war echt enttäuscht dass die von Judith auf dauer nichts brachte und augenfältchen plötzlich eher da waren.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #917
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe immer mehrere KC gleichzeitig offen und früher ist mir auch noch nie etwas gekippt ,vielleicht waren das schon letztes Jahr LadenhüterNa ja warme Jahreszeit war bis jetzt eigentlich noch nicht wirklich Ich habe sie seit Dezember im Gebrauch und es ist lt.Angabe 12 Monate nach öffnen haltbar.Ich werde mal an HSE schreiben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #918
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hatte jetzt viele Wochen von Judith die phytomineral eyewonder augencreme...ja sie kriecht nicht in die augen, das ist ja schonmal eine Seltenheit, ein hochgelobtes Basic-Produkt, aber sie bringt auch null komma null.
    seit einer Woche wieder eye refine und meine Augenpartie ist wieder top...naja, man hats versucht.

    Ich hätte ja gerne gewusst, welche Augencreme JW verwendet, eine aus den "eigenen" Linien kann es an und für sich nicht sein.

  39. #919
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart, ich habe auch die eye refine und als AC-Skeptikerin bin ich echt angetan. Sie kriecht überhaupt nicht ins Auge und bekommt meiner Augenpartie sichtbar gut. Was leider nicht so gut funktioniert hat, war der Selbstbräuner, also funktioniert hat er schon sehr gut, ich habe ihn mir reichlich ins Gesicht gecremt und jetzt sehe ich aus wie eine fleischgewordene Mohrrübe. Deshalb werde ich sie an meine käsigen Beine cremen. Muss dann halt mein Gesicht mehr in die Sonne halten. Ich hätte nach dem selbstverschuldeten Mohrrüben-Desaster doch gerne die Hyaluron-Peel-off-Maske gehabt, die hat mich so angelacht, war aber von schüchterner Zurückhaltung und verweigerte das Mitkommen.

  40. #920
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich benutze die Eye Refine jetzt 3 Wochen, vorher noch die Medox Bright Eyes. Aber leider konnte ich noch nicht wirklich was feststellen.
    Liebe Grüße Bea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.