Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 117 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Mich würde mal interessieren, ob diese Microplastikschreier privat auch aufs Autofahren, synthetische Fasern in Kleidung und das Reinigen mit Microfasertüchern verzichten. All das bringt mehr Plastik ins Meer als Kosmetik, die mengenmäßig zu vernachlässigen ist. Wer das alles beherzigt, der darf dann auch über Microplastik in der Kosmetik empört sein. Alle anderen sind nur scheinheilig.

  2. #842
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Irgendwo muss man ja anfangen. Und ja ich achte zumindest bei dem, was ich nachkaufe schon auf Plastik. Im Prinzip kaufe ich Bio, wenn aber ausgerechnet das Bio-Zeug in Plasik verpackt ist, dann nehme ich das offene Gemüse - ohne dafür wieder eine Tüte zu nehmen. Oder auch Schuhe etc. Deswegen schmeiße ich Dinge, die ich schon habe aber nicht weg. Ich habe noch Mikrofastertücher, die sind langlebig und werden sicher auch noch länger halten. Die kommen aber erst weg, wenn es auch nötig ist. Insgesamt nutze ich viel weniger Zeug z.B. Schuhe oder Kleidung und Kosmetik. Dinge, die ich vermutlich sowieso nur selten nutze/anziehe, kaufe ich erst gar nicht mehr.

    Allerdings bin ich vielleicht etwas extremer als viele hier. Ich habe einen Tiegel Mangobutter, die steckt in Plastik. Dafür reicht mir die Butter fürs Gesicht und ab und zu Hände, Ellenbogen etc. auch mindesten ein Jahr und sonst brauche ich für das Gesicht nichts mehr. Außerdem nehme ich vermehrt Shampoobars, da spart man Verpackung und die waschen genauso die Haare, selbiges mit Seife statt der Flüssigseife. Aber auch hier brauche ich noch vorhandene Dinge auf. Bei Handcreme habe ich noch keine wirklich Alternative zur Tube, Mangobutter lässt zwar auch gut nutzen, aber nur, wenn ich anschließend Zeit genug habe, um sie einziehen zu lassen. Aber gut, perfekt bin ich bzw. Plastikverbrauch noch lange nicht und ich strebe auch keine Perfektion an, deswegen kann ich aber trotzdem versuchen es zu vermeiden, wenn ich für mich funktionierende Alternativen habe.

    Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung, dass ein kleiner Beginn einfach nötig ist und sei es eben das Mikroplastik in der Kosmetik. Woanders geht es dann vielleicht auch mal weiter, wenn man anfängt ein Bewusstsein für vermeidbares Plastik zu entwickeln. Und wenn immer mehr Leute achtsam sind, wird die Industrie auch vermehrt Alternativen anbieten.

    Hmm und damit es nicht komplett off Topic ist. Von Beate Johnen nutze ich eigentlich gar nichts mehr, wobei ich ihre Kosmetik nicht schlecht fand. Ich glaube ich habe irgendwo noch Ampullen im Schrank, die muss ich mal herausholen, bevor die nix mehr sind.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  3. #843
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Darauf zu achten so wenig Mikroplastik wie möglich zu konsumieren/ bzw. produzieren finde ich absolut notwendig, Gin, du machst alles richtig.
    Nur wie Soundwaver sagt kommt Mikroplastik nicht nur in der Kosmetik vor (ca. 2 %). Hauptquellen sind u. a. Reifenabrieb (ca. 1/3!), Plastikverpackungen (klar), Klamotten, Bettwäsche, Zahnpasta, auch in Teebeutel und Medikamente zu finden. Forscher fanden Mikroplastik sogar in vielen Biersorten

    Ganz interessant:

    https://www.merckgroup.com/de/microp...microplasticme
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #844
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hm, passt also wirklich nicht, bei jeder Mikrofaser-Bettwäsche zu jubeln, aber eine Creme zu verteufeln. Ich mag MF von Haus aus nicht, bei mir kommt nur Baumwoll-Bettwäsche ins Haus, wenn ich auch zugegebenerweise das nie wegen Mikroplastik gemacht habe, sondern weil ich lieber Naturfaser mag und das als angenehmer empfinde.

  5. #845
    Aurora5
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Also da wir hier bei BJ sind, halte ich mich an ihre Produkte, und wie gesagt, mir gehts um ihr Konzept, finde ja schon mal sehr gut, dass sie keine Silikone, Parabene usw. verwendet. Darum wäre es für MICH interessant zu erfahren, warum sie flüssige Polymere verwendet, könnte sie ja mal in einer Sendung erklären, ist aber wohl nicht verkaufsfördernd. Irgendwann wird es wohl in einem Verbot enden.
    Und ja, mein ökologischer Fussabdruck sieht nicht schlecht aus, aber auch da ist noch viel Luft nach oben ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und danke Shanti, interessanter Link.

  6. #846
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    liebe Shanti, vielen Dank für deine Antwort Mit der HI Essence bin ich auch sehr zufrieden. Macht eine schönes Hautbild, zieht sofort weg, krümelt nicht in Verbindung mit Creme und Foundation und ist sehr Hautverträglich und leider in einer Woche leer.

    Nachdem ich gestern noch einmal ausfürhlich die Incis nachgeschlagen habe und ein ungutes Gefühl hatte, habe ich meine Bestellung storniert.
    Gerade kam die Mitteilung das die Stornierung nicht mehr möglich ist.
    Geändert von Bina50 (08.04.2020 um 12:15 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  7. #847
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate kam heute zu spät zur Sendung das war total sympathisch, sie hat sich in der Zeit vertan. Ich fand es so menschlich
    Außerdem hat sie tolle Kleidung angehabt.

  8. #848
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    liebe Shanti, vielen Dank für deine Antwort Mit der HI Essence bin ich auch sehr zufrieden. Macht eine schönes Hautbild, zieht sofort weg, krümelt nicht in Verbindung mit Creme und Foundation und ist sehr Hautverträglich und leider in einer Woche leer.

    Nachdem ich gestern noch einmal ausfürhlich die Incis nachgeschlagen habe und ein ungutes Gefühl hatte, habe ich meine Bestellung storniert.
    Gerade kam die Mitteilung das die Stornierung nicht mehr möglich ist.
    Huhu liebe Bina, ich habe das HI Serum auch nicht bestellt, hauptsächlich weil ich es nicht brauche.
    Wenn man genau hinschaut darf man eigentlich keine "normale" Kosmetik benutzen, überall ist irgendwas drin was nicht reingehört Das ist echt zum Mäuse melken...

    Jetzt ist das Serum sogar auf EUR 24,99 reduziert
    Geändert von Shanti16 (08.04.2020 um 16:21 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #849
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hm, passt also wirklich nicht, bei jeder Mikrofaser-Bettwäsche zu jubeln, aber eine Creme zu verteufeln. Ich mag MF von Haus aus nicht, bei mir kommt nur Baumwoll-Bettwäsche ins Haus, wenn ich auch zugegebenerweise das nie wegen Mikroplastik gemacht habe, sondern weil ich lieber Naturfaser mag und das als angenehmer empfinde.
    Ich kann MF Bettwäsche nicht ertragen, mir wird darunter viel zu warm, außerdem schlägt das Material bei mir Funken, das ist fürchterlich ich nehme auch nur Baumwoll-Bettwäsche
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #850
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich gesehen. Da haben wir wieder die Diskussion....werden die Incis bewertet oder das Produkt insgesamt, weil man es gekauft und verwendet hat? Wenn man mit den Incis nicht zufrieden ist, und das Produkt sowieso nicht kauft geschweige denn verwendet, weshalb bewertet man dann?
    Das werde ich auch nie verstehen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  11. #851
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Shanti, da stimme ich dir voll zu. Irgendwas ist immer

    Nochmals reduziert Das war so bestimmt nicht geplant.

    Kürzlich war ich ganz auf NK umgestiegen, hatte aber Probleme mit der Verträglichkeit, vor allem am Hals.....also wieder.....irgendwas ist immer

    Mit MF Bettwäsche geht es mir wie dir. Vor allem dieses Funken sprühen ist extrem unangenehm. Ich liebe und bleibe bei Baumwolle.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  12. #852
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate hat, wie viele andere auch, Flüssigplastik in der Kosmetik, weil sie eben auf Silikon verzichtet. Die Haptik eines Kosmetikproduktes spielt ja für viele eine genauso wichtige Rolle wie der Duft, der auch völlig unnötig ist. Aber es macht eben ein schönes Hautgefühl. Und wenn du das eine nicht drin haben willst, dann nimmst du das andere. Nimmst du keins von beidem, hast du entweder viel Alkohol, wie oft bei NK, oder es klebt oder es krümelt. Das will aber auch niemand, denn dann würde es Retouren hageln.
    Kosmetik produzieren ist nicht so leicht, wie wir uns das gerne mal vorstellen und es ist eine Industrie, die hauptsächlich ganz viel Gewinn machen will. Es wäre sicher möglich elegante Texturen auch mit anderen Mitteln herzustellen, aber dann die Entwicklung und Produktion dieser Produkte wäre vermutlich deutlich teurer. Das wollen die Hersteller auch alle nicht. Insofern, wenn nicht gerade ein Verbot für Plastik in Kosmetik kommt, an das ich aber nicht glaube, dann wird das noch sehr sehr lange da drin sein.

  13. #853
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    [QUOTE=Bina50;12498128] Shanti, da stimme ich dir voll zu. Irgendwas ist immer

    Nochmals reduziert Das war so bestimmt nicht geplant.

    Kürzlich war ich ganz auf NK umgestiegen, hatte aber Probleme mit der Verträglichkeit, vor allem am Hals.....also wieder.....irgendwas ist immer

    Mit MF Bettwäsche geht es mir wie dir. Vor allem dieses Funken sprühen ist extrem unangenehm. Ich liebe und bleibe bei Baumwolle.[/QUOTE]

    Schön, dass ich das gerade lese. Ich dachte schon, mir gehts alleine so. Geht nix über Baumwolle, weil bei Mikrofaser bei mir im Bett auch die Funken sprühten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #854
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Guten Morgen Bina ich habe auch mal NK ausprobiert und nicht vertragen, keine Ahnung an was es lag, aber meine Haut ist richtig schlecht geworden. Ich hatte gerötete und schuppige Stellen im Gesicht- und auch Halsbereich, total unruhig und fleckig. Deshalb traue ich mich auch nicht an Melanie Wenzel ran, irgendwie habe ich Angst dass das Gleiche wieder passiert. Einen Versuch mit der neue Retinol-Linie von Peter Schmidinger-Kosmetik hat meine Haut auch nicht überstanden.
    Ich bin zurzeit mit Judith (LLB und Edelweiß) und Augencremes von EG gut versorgt, deshalb werde ich so schnell keine Experimente mehr starten, ich bin froh wenn meine Haut nicht zickt und schlecht reagiert. Mit oder ohne Mikroplastik
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #855
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich kann MF Bettwäsche nicht ertragen, mir wird darunter viel zu warm, außerdem schlägt das Material bei mir Funken, das ist fürchterlich ich nehme auch nur Baumwoll-Bettwäsche
    das ist bei mir auch so, ich bin dann immer richtig aufgeladen. Kaufe mir auch keine MF Bettwäsche mehr
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #856
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    enke, dann stehen uns ja die Haare zu Berge
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #857
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Guten Morgen!

    Ich habe jetzt das Cleanse and Peel ausprobiert. Meine Güte, ist das schön! Dieser leichte Duft! Diese Haut danach!
    Ich muss ja gestehen dass ich fremdgegangen bin und eine Reinigung von Biotherm benutzt habe
    Falls ich noch das HI Serum bestellen sollte werde ich auf jeden Fall noch ein Cleanse and Peel mitbestellen. Zwei große Packungen von dem Cleansing Gel habe ich noch.

  18. #858
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Soundwaver - gute Beiträge. Ich habe mir das neue Serum gleich zwei Mal bestellt, endlich mal wieder ein klares Serum. Das eignet sich nämlich bestens zum sqoomen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #859
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Soundwaver - gute Beiträge. Ich habe mir das neue Serum gleich zwei Mal bestellt, endlich mal wieder ein klares Serum. Das eignet sich nämlich bestens zum sqoomen.
    Ich hatte gehofft dass es wie die Essence ist
    Allerdings war ich damals mit dem klaren HI Serum auch sehr zufrieden.....

  20. #860
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ihr Lieben, ich hatte gestern Abend einen Anruf von HSE24. Die Dame hat mir von der Reduzierung des Serums berichtet und da ich es noch für 29,xx bestellt hatte erhalte ich eine Gutschrift auf mein Konto Der Service ist super!

    @ Soundwaver, da hast du absolut recht. An zweiter Stelle (Serum Inci) steht hydroxyethyl acrylate, welches als Verdickungsmittel gilt. Ich hoffe es gibt mittelfristig doch noch eine bessere Rezeptur.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  21. #861
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III


    Seit Jahren habe ich mal wieder bei Beate Johnen bestellt. Das ADT Perfection 24 + Refill.

    Entweder habe ich mich verändert oder die Creme. Ich finde sie total überparfumiert

    Der Geruch geht mir überhaupt nicht aus der Nase.
    Wollte sie so wie Nivea nutzen, auch mal allover usw. Aber das ist unerträglich.

    Hat Beate den Duft intensiviert oder liegt das an mir ?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  22. #862
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich finde dass die p24 früher sogar stärker gerochen hat.....aber wenn du nivea gewohnt bist sollte das doch gaaaaaaaaaaar nichts sein dagegen....deswegen geht nivea für mich null...

    ich befürchte fast mir auch noch das Serum zu ordern....als hätte ich nicht genug*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #863
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Nein. Ich bin nicht Nivea gewohnt.

    Aber ich sehe die P24 so als Allrounder, auch mal allover und die Ellenbogen mitnehmen

    Dann liegt es wohl doch an mir und neuem Geruchsempfinden
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  24. #864
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @Sweetheart, mach es! Ich hsb auch den Bunker voll aber was solls ich habe mir gleich nochmal die Reinigung bestellt, was man hat, hat man

  25. #865
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich weiß noch als ich vor 101 jahren die p24 das erste mal nutzte, habe eh hier im Forum berichtet, mir kam der Geruch damals so madamig vor, pudrig-krautig, unbeschreiblich, aber ich roch dauernd an meinen Händen weil ich den Geruch so süchtigmachend empfand...bilde mir aber auf jeden fall ein dass sie früher stärker roch, aber parfumiert ist sie.
    hatte aber von anderen Herstellern schon vieeeeeeeeeeel stärker parfumierte gesichtspflege.

    gsd, dachte schon du nutzt nivea...no nivea!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    oh die HI Reinigung aber nicht, hab soviel detox cleanser...ich versteh beate übrigens was die neue Verpackung betrifft, bin auch von dem blau und den formen hin und weg...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #866
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sweetheart und Maus, ich habe das Serum und auch nochmal das Cleanse and Peel bestellt

  27. #867
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    finde übrigens beate könnte bei viel mehr Produkten ein Refill dazu anbieten....bei der p24 ist das großartig! sie ist auch die einzige die das anbietet. aber zB bei der Reinigung einen Beutel dazu zum Nachfüllen, wäre super, freut den Geldbeutel und die Umwelt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #868
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gsd, dachte schon du nutzt nivea...no nivea!
    Wie lange kennen wir uns? Never ever Nivea!
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  29. #869
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wie lange kennen wir uns? Never ever Nivea!
    hätte mich auch schockiert!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #870
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.029

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  31. #871
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hab mich falsch ausgedrückt, ich habe das cleansing gel 2 teilig 2x bestellt.

  32. #872
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Habe mir das Peel Off Doppelpack bestellt..gefällt mir gut .kaufe ich als nach..

  33. #873
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab ja die blaue Overnight repair Nachtcreme geliebt, leider gibt es die nimmer, daher meine Frage an euch was gibt es denn von Beate als Nachtcreme Ersatz, mit der Edelweiß Nachtcreme von JW bin ich nicht zurecht gekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #874
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die blaue Overnight repair Nachtcreme geliebt, leider gibt es die nimmer, daher meine Frage an euch was gibt es denn von Beate als Nachtcreme Ersatz, mit der Edelweiß Nachtcreme von JW bin ich nicht zurecht gekommen
    Die habe ich auch so geliebt, ebenso dieses Serum-in-Öl aus dieser Reihe. Ich habe noch nichts vergleichbares gefunden. Aktuell benutze ich die Nachtcreme von Flora Mare, aber ich mag sie nicht so sehr wie die Overnight Creme.

  35. #875
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich finde dass die p24 früher sogar stärker gerochen hat.....aber wenn du nivea gewohnt bist sollte das doch gaaaaaaaaaaar nichts sein dagegen....deswegen geht nivea für mich null...

    ich befürchte fast mir auch noch das Serum zu ordern....als hätte ich nicht genug*ggg*
    Und Sweetheart, sind Deine Befürchtungen eingetroffen, hast Du bestellt? Ich bin leider schwach geworden , obwohl ich noch genug habe, aber man weiß ja nie.......

  36. #876
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Rexi Beitrag anzeigen
    Und Sweetheart, sind Deine Befürchtungen eingetroffen, hast Du bestellt? Ich bin leider schwach geworden , obwohl ich noch genug habe, aber man weiß ja nie.......
    sprechen wir nicht darüber....habe in meinen bunker geschaut...sprechen wir auch nicht darüber!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #877
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Ich habe jetzt das Cleanse and Peel ausprobiert. Meine Güte, ist das schön! Dieser leichte Duft! Diese Haut danach!
    Ich muss ja gestehen dass ich fremdgegangen bin und eine Reinigung von Biotherm benutzt habe
    Falls ich noch das HI Serum bestellen sollte werde ich auf jeden Fall noch ein Cleanse and Peel mitbestellen. Zwei große Packungen von dem Cleansing Gel habe ich noch.
    Mit dem Cleanse and Peel habe ich auch geliebäugelt, aber mich nicht getraut, denn meine Haut zickt derzeit ziemlich. Hab mich dann an den Med.Ox Cleanser gehalten.
    Kannst du den Cleanse and Peel Reiniger mit dem Multi Action Cleanser von Ricarda M. vergleichen? Sind die sich ähnlich?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sprechen wir nicht darüber....habe in meinen bunker geschaut...sprechen wir auch nicht darüber!
    Ja ja...

  38. #878
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    [QUOTE=Popinki;12498752]Mit dem Cleanse and Peel habe ich auch geliebäugelt, aber mich nicht getraut, denn meine Haut zickt derzeit ziemlich. Hab mich dann an den Med.Ox Cleanser gehalten.
    Kannst du den Cleanse and Peel Reiniger mit dem Multi Action Cleanser von Ricarda M. vergleichen? Sind die sich ähnlich?

    QUOTE]

    Den Cleanser von Ricarda kenne ich leider nicht.
    Das Cleanse and Peel von Beate ist sehr leicht, die kleinen Peelingkugeln sind wirklich sehr dosiert und weich. Ich habe selbst eine sehr helle, empfindliche Haut, die phasenweise zu Neurodermitis neigt und vertrage ihn gut. Bei Abnehmen mit Wasser bildet sich ein feiner Schaum.
    Ich werde das Cleanse and Peel abends benutzen und morgens den Medox Cleanser

  39. #879
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich hatte den ricarda MAC das letzte mal als er noch in blauer tube und vom hse war....das zeug hatte schon viel rubbeleffekt, war mir auf dauer viel zu scharf...

    cleanse and peel hingegen ist sehr sanft, wirksam aber sanft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #880
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    O.k., danke euch beiden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.