Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 115 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin mal gespannt auf die Produkte

    Ich hoffe das ich vielleicht heute eine VB bekomme

    Ich habe gesehen das Beate auch viele Ampullen hat

    Wie sind die denn

    Und was ich noch gerne wissen wollte welche Serien sind denn für ältere trockene feuchtigkeitsarme Haut


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #642
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Nanu? Beate Johnen Woche und niemand schreibt? Habt ihr alle noch genug? Die letzte BJ Woche war doch gefühlt erst gestern, oder?

  3. #643
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Skin Therapist Linie ist nichts für meine Haut. Aber ich warte auf die Hyaluron Intelligence, die Creme ist schon reduziert, aber nicht bestellbar. Vielleicht wird sie ja ADT zum Ende der Woche.
    Geändert von alpenveilchen (12.01.2020 um 11:02 Uhr)
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  4. #644
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate hat abgenommen, steht ihr gut.

    Also zumindest sah das gestern Abend so aus, in dem Kleid. Heute mit der weiten Hose und dem Blazer, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  5. #645
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Beate hat abgenommen, steht ihr gut.

    Also zumindest sah das gestern Abend so aus, in dem Kleid. Heute mit der weiten Hose und dem Blazer, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
    Zumindest hat das Kleid von gestern Abend einen vorteilhaften Druck . Ich finde aber, Beate kann Ihre Beine sehr wohl zeigen lassen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  6. #646
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Mit Skin Therapist bin ich noch eingedeckt und brauche daher nichts.Mal sehen was es diese Woche noch so gibt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #647
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Zumindest hat das Kleid von gestern Abend einen vorteilhaften Druck . Ich finde aber, Beate kann Ihre Beine sehr wohl zeigen lassen
    dachte mir das gleiche, beine echt top, tolle haut/Bindegewebe...obwohl ich mir dauernd dachte: na, toll diese loungestühle...lol...wer hat sich das ausgedacht, hinter dem pult stehen wirkt einfach besser.

    skintherapist reizt mich wenig, hab eh soviel....
    ja hy intelligence, die augencreme, die sehr feste, die würde ich reduziert nachordern, die finde ich sehr gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #648
    Stressless
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hatte den Skin Therapist letztes Jahr und fand die Creme von Konsistenz, Duft und Reichhaltigkeit wirklich für mich gut. Serum wie Creme. Habe es auch brav aufgebraucht (mache ich nicht immer). Also habe ich gerade Serum und Creme nachgeordert. Zur Zeit benutze ich ihren Skin Manager und bin echt begeistert. Ich habe Glycol Produkte nie vertragen. Habe aber auch nicht damit gerechnet, dass sich wirklich etwas tut. Pustekuchen. Ich habe eine lästige Unterlagerung an der Wange. Die ist fast weg. Ohne das "Austicken", was meine Haut sonst so praktiziert, wenn sie Glykolsäure auch nur sieht! Mein Plan ist jetzt, abends beim Skin Manager zu bleiben und morgens auf Skin Therapy umzusteigen. Die Hyaluron Linie fand ich jetzt gar nicht so dolle.... So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Augencreme benutze ich gar nicht. Mein Göga schon, aber ich mag es nicht. Stört mich beim Makeup und ist wieder ein zusätzlicher Schritt (den ich eh regelmässig vergesse).

    Dieses Mal finde ich auch, dass BJ kleidungstechnisch um Längen besser zugegriffen hat. Schöne Farben, schöne Schnitte. Passt. Bei der letzten BJ-Woche war es da ja schon etwas "gruseliger".

  9. #649
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Stressless, was ist denn der Skin Manager ?
    Geändert von alpenveilchen (12.01.2020 um 17:15 Uhr)
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  10. #650
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hab die Face Cream nachgeordert und die neue Augencreme bestellt. Die Linie Skin Therapist ist gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #651
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Kennt jemand die Handcreme aus der Linie? Oder die Maske?

  12. #652
    Stressless
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Stressless, was ist denn der Skin Manager ?

    Au weia... Da habe ich wieder alles durcheinander geworfen . SkinFactor! Die Serie meine ich.

  13. #653
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Skin Manager gibt es bei Asams und bei Alcina.

  14. #654
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Heute habe ich mir das Skin Therapist-Set, das AdT und die Gesichtsreinigung aus dieser Linie bestellt. Mit meiner bisherigen Pflege ( Elizabeth Grant) bin ich nicht mehr zufrieden. Von Beate Johnen habe ich vor einiger Zeit einiges benutzt. Die Skin Factor Linie fand ich im Sommer ganz gut.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  15. #655
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ah, danke schön, Stressless. Die hatte ich mir im Dezember auch bestellt. Creme und Serum.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dankeschön, Popinki.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  16. #656
    Stressless
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Skin Manager gibt es bei Asams und bei Alcina.
    Stimmt!!! Daher hatte ich es.

  17. #657
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.666
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hyaluron Intelligence fliegt also auch raus ?

  18. #658
    Stressless
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Habe ich auch so verstanden... Da Hyaluron aber immer "geht", kommt da garantiert was Neues

  19. #659
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja Beate sagte heute in einer Sendung es kommt was neues mit Hyaluron

  20. #660
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    vielleicht werden die 2 hyaluron Linien verbunden...mir waren ja die intense Produkte lieber
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #661
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Und wieder was Neues!

    Ich bin stolz auf mich, habe nichts bestellt. Es waren aber wirklich tolle Preise.

    Die blaue HI finde ich toll für den Sommer. Mattiert schön. Aber da finde ich in der Collagen einen gleichwertigen Ersatz. Von der Intense vertrage ich weder Serum noch Creme. Die AC ist toll. Aber Göga liebt von der Intense Serum und Creme. Die güldene Collagen gibt es auch nicht mehr...ich weiss nicht, was ich ihm nächsten Winter zum creme geben soll? Ob die 3D etwas reichhaltiger ist? Weiss das jemand?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  22. #662
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    genau, von der hy intense die augencreme, die ist super.
    aber habe noch eine medox eye refine mit Gold, und eben habe ich die medox körpercreme mit Gold geöffnet, herrrrrlich, hatte vorher den topf der ultimate Fusion körpercreme aufgebraucht, die war auch sehr gut.....

    ich kann nur sagen man kommt mit beates körpercremes echt lange aus und die sind echt super, da können asams mit ihren Eimern nicht mithalten wo es krümelt und auf der haut liegt, komme ja kaum nach muss mich beherrschen mit dem bestellen...die hy intelligence rich bodybutter hätte mich gereizt...oder auch die Skin therapist...die wrinkle expert 3d dürfte ähnliche konsistenzprobleme wie die strixx haben, aber wenn sie gut ist, auch egal.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #663
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wo du das mit der KC erwähnst Sweetheart. Göga und ich haben beide gleichzeitig mit der normalen weissen Medox KC angefangen. Wir fanden die beide super toll. Dann gingen wir gleichzeitig zur goldenen Ausgabe über. Erst dachte ich so: ne, die Weisse ist besser. Aber, aber, Göga und ich haben eine sowas von zarte Haut von der Gold Edition bekommen. Das ist unglaublich!

    Im Skiurlaub brauchen wir dann beide die letzte Neurogard auf. Dann kommt die Collagen KC dran (kenne ich noch nicht). Und dann wird es wohl schon wieder genug warm sein für die Medox BL im Pumpspender. Also vorläufig wird nichts gekauft.

    Die HI rich Body Butter fand ich gar nicht gut. Und die habe ich im August/September verwendet. Die reicht im Winter nie und nimmer aus.

    Aber teuer sind die Körpercremes von BJ.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  24. #664
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    gut zu wissen dass du die hi rich Body butter nicht ausreichend fandest!

    ich hab mir ZB das Collagen Boy mousse nicht bestellt, denn ich hatte die reichhaltigere 2in1 öl in creme und die war super...hab nicht so eine trockene haut aber mag es wenn man auch nach tagen noch merkt dass die haut durchfeuchtet ist, und das schafften bisher nur die BJ körpercremes.

    teuer...der normalpreis auf jeden fall, in aktion ist es ok, aber klar bei anderen im homeshopping bekommt man bisschen mehr, sind aber auch weniger ergiebig, ZB bei EG bekommt man 2 Tiegel um den preis, aber das ist kein vergleich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #665
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die 3D GC ist nicht sehr reichhaltig,sie hat irgendwie eine eingenartige Konsistenz,fast wie geronnene Mayonaise Sie ist aber nicht gekippt und wenn man sie auf die Haut gibt fühlt sie sich,hm, irgendwie gelig an , läßt sich aber tadellos auftragen.Das Hautgefühl ist auch angenehm und für meine Mischhaut genau richtig.
    Bei KC verwende ich abwechselnd JW od.Beate,da habe ich immer einige Töpfe gleichzeitig geöffnet und nehme sie nach lust und Laune.Momentan habe ich die Collagen von Beate und das gleiche Duschgel,das ist schon etwas anderes als die billigen Drogerie Produkte,nur der Duft gefällt mir bei der Collagen Linie nicht so gut,finde ihn muffig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #666
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Schon wieder ein AdT von BJ? Das letzte war doch gefühlt erst gestern, oder kommt mir das nur so vor?

  27. #667
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die App von Hse spinnt. Wenn wirklich das Bax Serum AdT ist: absolut keine Empfehlung von mir. Viel zu fettig. Ich glänze wie eine Speckschwarte.Kein Vergleich mit dem Vorgänger im Zylinder.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  28. #668
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Die App von Hse spinnt. Wenn wirklich das Bax Serum AdT ist: absolut keine Empfehlung von mir. Viel zu fettig. Ich glänze wie eine Speckschwarte.Kein Vergleich mit dem Vorgänger im Zylinder.
    es sieht in der präsi viel fester aus, das im Zylinder war viel flüssiger, fands ok aber war damals nicht begeistert davon
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #669
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Boost Serum gab es vor einigen Monaten zum gleichen Preis,war glaube ich Joker mit der Augencreme,das war damals neu.Eine Freundin hat es bestellt und findet es super.Es ist nicht fest und fett fand ich es auch nicht als ich es probiert habe.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #670
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das im Zylinder fand ich sehr gut. Aber das Boost Serum ist wieder mal eine Verschlimmbesserung. Mir ist schleierhaft, warum man ein Serum rausbringt, wo man so extrem glänzt. Habe mir damals 2 bestellt. Wurde aber nur eines geliefert: zum Glück. Verwende das nun auf dem Dec und im Gesicht nur abends und wenn ich nicht raus muss.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  31. #671
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Hairlike Thickener Shampoo? Ich habe eins bestellt, versuche aber momentan noch Sojaprodukte und Serum, welches das Haarwachstum anregen soll.

  32. #672
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe ca.3 Monate die Produkte von Beate Johnens verwendet und hat auf was Positives gehofft! Aber leider meine Haut wurde immer schlimmer und sah ganz furchtbar aus! Ich habe Pickel und Entzündungen auf der Haut ( so was hatte ich noch nie ) und meine Haut hat auch nicht schön ausgesehen , eher alt und krank! Jetzt habe ich damit aufgehört und 1 Monat die Lavolta Produkte verwendet die ich noch hatte und da hat sich wieder alles verbessert! Ein paar Pickel habe ich noch aber sonst hat sich meine Haut wieder erholt! Ich dachte Beate Johnen ist so verträglich , aber es war genau das Gegenteil ! Nie mehr wieder Beate Johnen (Gott sei dank konnte ich noch vieles Zurück schicken wegen des Verlängerten Rückgaberechts) !

  33. #673
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hattest du nicht das gleiche Problem auch mit asam und Judith? vielleicht verwendest du viel zu viel sachen und beunruhigst deine haut dadurch periorale Dermatitis hat? klar wenn man dann deutlich reduziert erholt sich das wieder merkbar.

    ich habe wirklich hypersensible haut, merke bei vielen marken wie meine haut brennt, sich rötet, schält usw, und das habe ich mit beates sachen so gut wie nie weil eben hautidentisch. aber jede haut ist unterschiedlich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #674
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe immer wieder festgestellt, dass wenig Pflege meine Haut schöner aussehen lässt als diese Schichten-Pflege. Im Moment mache ich ein minimales Programm, da ich meinte, ich müsse unbedingt Retinol ausprobieren.

  35. #675
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ja aber dann hast du Zuviel genommen, Zuviel geschichtet, Retinol auch noch usw....da kannst dann nichtmal genau sagen woran es liegt...im grunde muss man ausschlussdiät machen sozusagen, dann merkt man was genau schuld ist...die meisten hier hoppen viel zu schnell und Zuviel zwischen Linien und Produkten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #676
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich verwende auch so wenig wie möglich an Kosmetik. Am besten komme ich nur mit Reinigung und Toner aus. Habe alle möglichen Seren von BJ und JW ausprobiert, was mir meist Pickel beschert hat. Aber das Hairlike Thickener Shampoo ist sehr schön. Man braucht nur eine kleine Menge und es schäumt gut, die Haare wirken wirklich fülliger und das Beste ist, die Inhaltsstoffe sind überschaubar.

  37. #677
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    JW habe ich vor vielen Jahren verwendet , aber da damals soviele Silikone drinn waren war das nix für mich! Ja bei Asam war meine Haut auch nicht mehr so toll (aber nicht so schlimm wie jetzt mit Beate Johnen- so habe ich noch nie ausgesehen). Ich verwende gar Need so viel,habe erst ausprobiert und da wurde meine Haut immer schlechter!

  38. #678
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallo in die Runde ich plaziere meine Frag einfach mal hier.
    Auf Codecheck kann man leider keine Incis mehr nachlesen. Würde mich gerne jeweils vor dem Kauf informieren und mir Fehlkäufe ersparen. Wie macht ihr das jetzt? Gibt es noch eine andere zuverlässige Seite? Ich sage schon mal herzlich Danke für eure Antworten
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #679
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hallo Bina, schau mal auf die Seite vom Haut Schutzengel, die ist auch sehr informativ.

  40. #680
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Bina, schau mal auf die Seite vom Haut Schutzengel, die ist auch sehr informativ.
    Hallo Kaninchen, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Seite kannte ich noch nicht, hab gleich mal ein bisschen gestöbert und abgespeichert
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.