Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 117 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hat jemand von euch die Augencreme von Medox gekauft mit kolloidalem Gold?Ich mag die alte sehr gerne

  2. #442
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Leider nein, Manu, die ohne Gold ist mir nicht reichhaltig genug, deshalb versuche ich die auch nicht
    Das Vitamin C Serum ist wieder auf EUR 29,99 reduziert, jetzt habe ich es endlich bestellt, ich war damals zu spät und habe das Angebot verpasst
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #443
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ist das Vitamin C Serum gut?

  4. #444
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich hatte das Vitamin C Serum damals bestellt und es gefiel bzw. gefällt mir sehr gut. Es zieht bei mir gut ein und ich habe es den gesamten Sommer über genutzt. Jetzt wo es kälter wird brauche ich noch eine Creme darüber.
    Ich persönlich kann Vitamin C sehr empfehlen.

  5. #445
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Lieben Dank Tiegelchen für die Info....

  6. #446
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Lieben Dank Tiegelchen für die Info....
    Sehr gerne, Manu. Ich habe noch genug, aber sonst würde ich auch direkt bestellen.

  7. #447
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Wer MEDOX mag ,es gibt ein 3er Set Goldedition um 64,99 Bestellnr. 428724 ,finde keinen Link mehr bei HSE
    Da werde ich nicht dabei sein,momentan verwende ich das "normale" Pure D-tox Serum und das ist für mich kein Kracher und vor allem man muß zig mal pumpen um etwas heraus zu bekommen mit der Pipette,da wäre ein normaler Spender wesentlich besser.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #448
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Danke Elficat für die Info

  9. #449
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Brauche demnächst wieder ne Reinigung, ich habe das Medox Set gefunden mit ingesamt 600 ml, ich denke da hätte ich die nächste Zeit ausgesorgt .

  10. #450
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das habe ich mir auch bestellt. Die Reinigung ist gut und der Setpreis ist wirklich
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  11. #451
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Wer MEDOX mag ,es gibt ein 3er Set Goldedition um 64,99 Bestellnr. 428724 ,finde keinen Link mehr bei HSE
    Da werde ich nicht dabei sein,momentan verwende ich das "normale" Pure D-tox Serum und das ist für mich kein Kracher und vor allem man muß zig mal pumpen um etwas heraus zu bekommen mit der Pipette,da wäre ein normaler Spender wesentlich besser.
    q
    Danke für den Hinweis. Das Detoxserum kenne ich nicht, aber die Medox Gold interessiert mich schon sehr. Der Preis geht bestimmt noch runter bis zum 9.10..
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  12. #452
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Brauche demnächst wieder ne Reinigung, ich habe das Medox Set gefunden mit ingesamt 600 ml, ich denke da hätte ich die nächste Zeit ausgesorgt .
    Das hatte ich beim letzten Mal bestellt. Die Buddel ist fast leer, die kleine Packung nehme ich auf Reisen mit. Sehr praktisch und der große Spender für Zuhause ist sehr hygienisch. Kann ich nur empfehlen.

  13. #453
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Reinigung hab ich auch bestellt. Das reicht erst mal für längere Zeit
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  14. #454
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich finde zwei Medox Seren 100ml zusammen für 35 Euro...Vk frei..ist ein absoluter Hammerpreis!
    Das Reparin hatte ich schon mehrmals. Mag ich! Das Detox hingegen noch nie...mir waren da die Unterschiede nie soooo wirklich klar....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  15. #455
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    der preis ist wirklich gut......mmhm...hab noch soviele seren....mmhmmm
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #456
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das Reparin hatte ich auch schon und finde es gut,ich kann auch nicht wirklich einen Unterschied zum Medox festestellen ,vor allem nervt beim Medox die Entnahme,ich werde das sicher nicht mehr bestellen.Der Preis allerdings ist wirklich
    Ich habe noch 2 Flaschen pure Ocean und 1 Flasche Ultimate Fusion Deep Elixir im Bunker,sind aber noch nicht geöffnet
    Leider gibt es das Gel Augenkonzentrat v.Ocean Blue nicht mehr,das ist ein Produkt, die Augenpartie fühlt sich so satt an und kleinere Fältchen sind wirklich verschwunden, leider ist meine tube heute leer geworden,ich finde es fast noch besser als das Augenkonzentrat von Hydra Sciene von Judith.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #457
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Pipetten sind wirklich nicht gut... da müsste sie mal was anderes nehmen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  18. #458
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.346
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Glaspumpspender wo das Lifting Silk usw. drin war, diecwaren toll, die hab ich heute noch in Gebrauch, da fülle ich um, was in Pipettenfläscjen drin ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #459
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ja die glaspumpspender waren super, das vom Vitamin c Serum und vom öl us sind ja auch toll, glaube man will mit den pipettenflaschen einfach mehr Wertigkeit ausdrücken, obwohls eben total blöd ist...

    das detox Serum, ja war ok, aber kein must have, habe auch noch eine volle nicht angebrochene flasche vom ultimate Fusion Serum....das war aber auch kein wow, viele hier fanden es sehr toll. und noch eine volle flasche vom rosa v-Serum....und das Vitamin c Serum....es muss wieder mehr Serum ins gesicht, aktuell brauche ich das biotiq Serum auf....aber wenigstens hab ich nur eine Gesichtscreme, die medox*gggg*
    und benutze wieder brav die hy intense augencreme die ich super finde, fast besser als die eye refine, aber teurer und seltener erhältlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ne, meine Vernunft verbietet mir aktuell noch was zu ordern, da muss mal einiges aufgebraucht werden!
    aber es sind gute sets und angebote. und es ist kolloidales Gold und nicht goldstaub, diamantstaub, feenpups oder einhornhornspäne….

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die peel off Maske interessiert mich, die soll ja seeehr gut kleben, mir sind die meisten peel off Masken ja zu leicht zum abziehen....hab aber noch skinfactor peel off Maske, gut, wenn man öfter peel off Masken macht verbraucht sich das auch mehr.....ach
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  20. #460
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Oh ja, Sweety, die Peel Off Maske klebt gut, besser als die Skinfactor finde ich, hab sie mir auch noch nachbestellt , wer weiss wann sie wieder in Angebot kommen.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  21. #461
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe mir das Vorteilsset mit Seren und der Creme bestellt. Freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  22. #462
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Kommt Beate heute Abend gar nicht um 23 Uhr?

  23. #463
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Oh ja, Sweety, die Peel Off Maske klebt gut, besser als die Skinfactor finde ich, hab sie mir auch noch nachbestellt , wer weiss wann sie wieder in Angebot kommen.
    DAS klingt ja sehr gut, denn ich will dass die Maske wirklich abzieht und nicht nur aufliegt. danke für die info!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #464
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Aber gerne doch
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  25. #465
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Die Peel Off Maske ist wirklich sehr gut..sehr intensiv! Ja, sie peelt wirklich! Und das noch im gut erträglichen Bereich. Das kann man nämlich bei der Schmidinger Peel Off nicht behaupten. Denn diese ist so so heftig das ich sie kaum noch nehmen mag! So, brauche ich das dann auch nicht! Das ist so eine heftige Peel off Maske. Man bekommt sie zwar auch gut in einem Stück ab..aber nur mit mehrmaligen, kurzen Pausen da sie einfach so so heftig beim abziehen ist! Bewegt sich nicht mehr am Rande es erträglichen, sondern geht um eines darüber hinaus! Unbegreiflich wie man so etwas im Homeshopping anbieten kann!
    Judith Phyto hingegen ist mehr eine Schmusemaske. Sie geht leicht aufzutragen und auch leicht wieder abzuziehen. Braucht auch nicht so lange um fest zu werden. Alles in allem easy und ruck zuck. So ist dann aber auch das Ergebnis >>> ganz nett.
    Die BJ Peel Off ist nicht gut aufzutragen das sie wie Klebstoff ist. Zäh und klebrig! Und sie riecht auch etwas wie ein Klebstoff. Sie soll nah an das Auge auftragen werden. Das geht auch gut aber sie kann ein paar Minuten leicht in den Augen brennen. Das vergeht aber eher schnell. Und jetzt muss man eben Geduld/Zeit haben. Man bekommt durch ihre Konsistenz bedingt die Maske nicht gut gleichmäßig auftragen...denkt man zumindest. Trocknet sie nun an zieht sie sich komplett straff und wird fest und spiegelglatt. Eine grosse, glatte Fläche. Allerdings braucht sie auch rund 45 Minuten! Sie muss nämlich absolut komplett einmal durchtrocknen. Und das dauert einfach seine Zeit! Gerade in den ersten 20...25 Minuten sollte man sein Gesicht auch wirklich ruhig verhalten. Keine Mimik! So kann die Maske gut antrocknen.
    Ja, sie lässt sich in einem Rutsch abziehen wenn man gut gearbeitet hat und alle Maseknstücke eben auch miteinander verbunden hat. Ansonsten zieht und fummelt man eben bissel länger rum. Auch nicht weiter schlimm. Das Abziehen iss nicht ganz ohne..aber gut auszuhalten. Die Haut ist einfach nur WOW! Glatt und gut aufgepolstert. Rein und feinporig. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Haut nimmt nun auch ALLES wirklich dankbar und bestens in sich auf.
    Ich denke es ist von allen angebotenen Peel Off Masken Die Beste. Sie reist einem nicht gleich das halbe Gesicht mit runter beim abnehmen..ist aber eben auch kein Leichtgewicht! Sie macht genau das was sie eben auch machen soll...und das hervorragend. So eine Judith Peel off..(sogar egal welche) sind schöne, schnelle Schönmacher. Aber an eine Intensität wie eine BJ Peel Off kommen sie bei weitem nicht dran! Nein. Aber alles in allem ist man eben auch ca eine Stunde damit beschäftigt. Alleine schon das auftragen der zähen Klebesubstanz dauert. Das Ergebnis entschädigt aber dafür für die ganze Mühe.
    Man kann das ganze sogar noch recht gut pimpen. Wenn man möchte. Der Tipp mit der Ampulle darunter ist nach wie vor ein guter Tipp. Sollte man mal ausprobieren..wenn es einem in erster Linie um Faltenglättung und Auffüllung geht. Steht in erster Linie ein intensives, porentiefes Reinigungsprogramm an...dann besser nicht. Will man noch Reingungsmäßig einen drauf setzen..dann empfehle ich ein BHA darunter zu nehmen. Dieses so 10-15 Minuten einwirken lassen und dann die Peel Off darüber. Das BHA löst ja schonmal recht gut Verhornungen und öffnet die Poren. Die Peel Off kann so noch einen Ticken tiefer..intensiver wirken.
    Kann man machen...muss man aber auch nicht. Die Maske überzeugt auch so! Wer allerdings eine wirklich sehr empfindliche Haut dem würde ich nicht wirklich dazu raten. Wer super schnell Rötungen und Flecken bekommt >>> lieber nicht.

    Ich habe heute für ein paar Minuten die Irmi gesehen...dann musste ich mit dem Hund ne Runde drehen. Ich sag nur...Aua-Autsch. Das ist schon eine wirklich sehr heftige Couperose! Aber richtig richtig heftig. Mir tat das beim hinsehen schon regelrecht weh. Daran sieht man aber eben auch sehr gut..ALLES Bla Bla ... Hier ist nix mit beruhigter Haut und Rötungen & Co gehen zurück etc etc..stärkt Ihre Haut gegen Couperose....Gähn...wohl eher nicht!
    Gegen Couperose ist eben kosmetisch so gut wie gar nichts auszurichten. Ja, ALLES was man aufträgt sollte diese nicht noch zusätzlich reizen! Schon gar nicht wenn sie auch gerade so sehr am erblühen ist. Hier ist extremste Hautberuhigung angesagt! Viele mehr kann man erstmal nicht machen. Ja, eine Laserbehandlung wäre hier sicher sinnvoll und würde sehr grosse Verbesserungen zeigen.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  26. #466
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    bei irmi wissen wir halt auch nicht ob sie ernährungsmäßig gegen die Couperose arbeitet oder da eher nachlässig ist, ob sie vielleicht Medikamente nimmt die das verstärken usw...es sieht echt heftig aus und wird eher schlimmer als besser, aber sowas kann Kosmetik eben nicht wirklich verbessern. ganz blass ist sie auch meist nicht, und sie sollte sonne ja eher total vermeiden...

    klingt sehr pro peeloff Maske, na die wird bestellt!

    hatte die antiox peel off von Judith mal, die ging viel zu leicht runter, die schwarze peel off von der Jutta tropfte ewig bis sie fest wurde und dann fiel die fast von selbst ab, die peel of von skinfactor von beate ist ok, aber da geht mehr...

    dass die vom Peter so arg klebt ist ja schlimm, wie die schwarzen peel off Masken die man aus tutorials kennt die kaum abgehen, weil da ist dann die haut so gereizt dass man die Wirkung hinten anstellen kann.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #467
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Stimmt...die AntiOx hatte ich vergessen. Ist aber wie die Phyto eben auch eher eine leichte Peel Off Maske. Beide okay. Wenn es eben auch schnell & easy gehen muss..und man jetzt nicht unbedingt eine Stunde Zeit hat.Und die "tropfende Jutta".....war auch nix!
    Ja die PS Maske ist ziemlich genauso wie man es ab und an mal online sieht. Wo sich die Menschen unter Tränen und Schmerzen die Maske von der Haut reißen. Ich kann die PS Maske nehmen. Ich sollte nicht unbedingt direkt etwas vor haben denn sie hinterlässt schon Rötungen durch s abziehen und die Haut wirkt eher gestresst als erholt. Nach ein paar Stunden oder overnight dann..klingt das ALLES wieder recht gut ab. Trotzdem will ich einfach so nicht mit meiner Haut umgehen! Das ist einfach "way too much" Eine sehr gute Peel Off Wirkung können eben andere auch recht gut und ich habe danach auch noch auf jeden fall Haut auf den Knochen! Tube wird geleert und niemals mehr nachgekauft!!!
    Eine intensiv wirkende Peel Off Maske die einen HAMMER Soforteffekt bringt..die Haut zum strahlen und leuchten bringt >>> BJ Peel Off Maske. Aber eben wirklich auch ca eine Stunde an Zeit dafür einrechnen.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  28. #468
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate hatte doch vor Jahren schonmal Ampullen mit kolloidalem Gold und die hatten eine rosa Tönung, wenn ich mich recht erinnere. Damals hieß es, die Farbe komme vom kolloidalen Gold. In den neuen Goldprodukten sieht man allerdings keinerlei Hinweis auf so eine Farbe. Ich frage mich dann, wieviel davon wohl drin ist. Das Angebot für 2 x 100ml Serum ist auf jeden Fall gut, auch wenn beide sich von den Inhaltsstoffen kaum unterscheiden.

    Ich habe gerade noch diese Video gefunden, wo man die Farbe erkennen kann. War wohl eher Lila.

  29. #469
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Peel off Maske , hm, da finde ich wieder kaum einen Unterschied zwischen der Anti Ox von Judith und der von Beate,die PM ist deutlich sanfter.Die letzte von Beate hatte ich allerdings vor ca 1 1/2 Jahren,hat sich da inzwischen was verändert? Bin am überlegen ob ich sie kaufen soll,der Preis wäre aber ich habe noch jeweils ein halbe Phytomineral und AntiOx
    Gut daß ich die von Peter nicht gekauft habe wenn die soo extrem ist da war ich schon öfter mal am überlegen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #470
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.276
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @soundi
    ich erinner mich, auch die creme der pure Gold Linie hatte einen lila stich, es hieß damals die Linie geht finanziell einfach nicht mehr, wird wohl eine gaaaanz andere dosierung an Gold gehabt haben....anderseits ist jetzt der gold-Bonus zwar werbewirksam aber die preise sind trotzdem gut, und besser minimal kolloidales Gold als unnützer diamantstaubt, goldstaub, feenfurz oder so.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #471
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Diese Creme hat mir vor Jaaaaren eine sehr trockene Haut beschert , dabei sollte sie eigentlich gut durchfeuchten und evtl kleinen Unreinheiten gegenwirken.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  32. #472
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Peel off Maske , hm, da finde ich wieder kaum einen Unterschied zwischen der Anti Ox von Judith und der von Beate,die PM ist deutlich sanfter.Die letzte von Beate hatte ich allerdings vor ca 1 1/2 Jahren,hat sich da inzwischen was verändert? Bin am überlegen ob ich sie kaufen soll,der Preis wäre aber ich habe noch jeweils ein halbe Phytomineral und AntiOx
    Gut daß ich die von Peter nicht gekauft habe wenn die soo extrem ist da war ich schon öfter mal am überlegen.
    Elfi, das überlege ich auch gerade, auf eine Versuch kommt es schon an, wenn sie so toll wirkt. Dabei habe ich auch noch 2 Tuben AntiOx
    Die von Peter habe ich nie ausprobiert, sie soll ziemlich krass sein
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #473
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Hm,das Problem ist, daß mir damals von Beates Peel off eine gekippt ist,die ich dann entsorgen mußte obwohl sie nicht älter als ein Jahr war und ich deshalb bei 2x150ml doch sehr am überlegen bin.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #474
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Das ist sehr ärgerlich, ich glaube ich lasse es mal, immerhin habe ich noch 2 Tuben AntiOx, sie müssen weg bevor sie auch kippen, das wäre schade
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #475
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Von Judith ist mir noch keine Peel off gekippt.Leider braucht aus meinem Bekanntenkreis momentan niemand eine Peel off,werde es daher auch lassen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #476
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr ärgerlich, ich glaube ich lasse es mal, immerhin habe ich noch 2 Tuben AntiOx, sie müssen weg bevor sie auch kippen, das wäre schade
    Mach doch mal Ganzkörperpeeling, Du glaubst nicht wie schnell Du Deine Vorräte los bist
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  37. #477
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ja das wäre eine da würden aber meine Vorräte nicht ausreichen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #478
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Mach doch mal Ganzkörperpeeling, Du glaubst nicht wie schnell Du Deine Vorräte los bist
    Also wenn es so klebt wie oben beschrieben lasse ich es lieber sein wenn dann will ich ja peelen und nicht epilieren
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #479
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Oh nein !!! Doch nicht die neuen Peel Off, die alten AntiOx meinte ich, die sollst Du aufbrauchen......... . Obwohl..... Epilieren ist schon teuer, damit könntest Du 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ja das wäre eine da würden aber meine Vorräte nicht ausreichen

    Also doch 2 Tuben bestellen - wenn schon denn schon
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  40. #480
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ah soooo also auf einen Versuch kommt es vielleicht doch an, gute Idee Babs
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.