Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 117 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich werde es erst mal nicht kaufen, das Konzentrat jedoch auf meine Wunschliste setzen. War heute schon schwer in Versuchung beim Alpha-H TSV mit der Liquid Gold Augencreme und dem Balancing Cleanser, aber ich war standhaft. Ab morgen gibt es nämlich die Supersize (75ml) der CC Cream von It Cosmetics.

  2. #362
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Tag 2 des Eye Refine Augencreme Tests: Es brennt nichts, das Auftragen der Creme ist angenehm, ich nehme bewusst viel Produkt und bisher hat meine Augenpartie nicht gemeckert.

  3. #363
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    oh schon tag 2....das klingt ja mal gut ;) hätte mich ja gewundert wenn du da Probleme hast.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #364
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Sagt mal war das Vitamin c nicht adt am Sonntag und heute wird's nochmal verkauft???

  5. #365
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    es gibt jetzt auch auch creme/augencreme set plus hair thickener….hair-like....ob wohl wieder haarpflege von beate kommt? die war ja recht gut, nur der Geruch war grenzwertig*gggG*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #366
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Sagt mal war das Vitamin c nicht adt am Sonntag und heute wird's nochmal verkauft???
    Ja, das war AdT. Zu welchem Preis wurde es denn angeboten?

    Hab nachgesehen: 5€ mehr als der AdT Preis.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    Tag 2 des Eye Refine Augencreme Tests: Es brennt nichts, das Auftragen der Creme ist angenehm, ich nehme bewusst viel Produkt und bisher hat meine Augenpartie nicht gemeckert.
    Hört sich super an!

  7. #367
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Beate hat ja nur sporadisch was für die Haare dabei. Ich hatte mir das Volumenwunder schon angeguckt. Ich meine, da ist Alkohol an 2. Stelle. Ob das nun gerade gut ist, außer man möchte Bleiche von der Sonne unterstützen . Und meistens funktioniert das nur, wenn man die Haare föhnt, da bin ich schonmal draussen, ich föhne nie, nicht mal im Winter.

  8. #368
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    hab eine Frage an Alle, die das Vitamin C Serum in Benutzung haben. Nehmt ihr vor oder nach dem Vitamin C serum noch ein anderes Serum? Oder nur das Vitamin C Serum und Creme drüber? Würde mich sehr über Antworten freuen, da ich noch nie ein Vitamin C Serum benutzt habe.

  9. #369
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    hab eine Frage an Alle, die das Vitamin C Serum in Benutzung haben. Nehmt ihr vor oder nach dem Vitamin C serum noch ein anderes Serum? Oder nur das Vitamin C Serum und Creme drüber? Würde mich sehr über Antworten freuen, da ich noch nie ein Vitamin C Serum benutzt habe.
    Das würde mich auch interessieren. Ich nutze das Vitamin C Serum zur Zeit ohne Creme - nehme es auch zum ersten Mal.

  10. #370
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    wenns der haut reicht, nur das Serum, ob weiteres Serum drüber oder creme drüber ist tagesverfassungmäßig abhängig, was die haut eben will und wie warm es draußen ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #371
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Lieber erstmal rantasten, ich empfinde das Serum sogar als schön reichhaltig. Wenn die Haut ruhig bleibt, kann man dann ja mal eine Creme drüber geben.

  12. #372
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich danke für eure Antworten. Dann werde ich einfach mal testen, was am besten ist. Dachte es gibt Wirkstoffe, die man nicht zusammen nehmen sollte. Also Vitamin C und Hyaluron zum Beispiel. Nur Serum wird bei mir wahrscheinlich nicht funktionieren. Auch bei den warmen Tagen/Temperaturen muss ich gut pflegen, damit die Haut ruhig und entspannt ist.

  13. #373
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Nach mehreren Tagen Augencreme-Test kann ich sagen, dass ich die Eye-Refine definitiv vertrage.

    Die größte Überraschung ist allerdings das Vitamin C - Produkt, das macht bei mir quasi einen Sofort-Effekt, ganz schöne Haut, die sich richtig gut anfühlt. Tolle Sachen von Beate Johnen hab ich da gekauft.

  14. #374
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    klingt fabelhaft!!!! und freut mich dass du so zufrieden bist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #375
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich bin auch total begeistert vom Vitamin C Serum!
    Yllva, ich ärger mich schon dass ich die Eye Refine nicht bestellt habe. Du schwärmst so. Ich habe auch eine ganz empfindliche Augenpartie und vertrage so gut wie gar nichts.

  16. #376
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich nehme meistens sogar noch ein Konzentrat unter einem Serum,egal welches und gaaanz wenig Creme darüber,man muß es einfach ausprobieren.
    Ich komme mit Beates Reinigung nicht mehr klar,verwende momentan das Ocean Blue Reinigungsgel da habe ich das Gefühl es reinigt nicht genug,war mal einer meiner Lieblinge und vorher die BAX,war das gleiche Gefühl
    Jetzt habe ich noch das Medox im Bunker,hoffe daß das besser ist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #377
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Elficat, bei der BAX war ich auch mal schwer begeistert. Nun gar nicht mehr. Schon komisch. Erst dachte ich, dass sich meine Haut so verändert hat. Aber nun denke ich, dass die Rezeptur verändert wurde.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  18. #378
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    mit der BAX Reinigung war ich auch sooo zufrieden und begeistert, jetzt bin ich froh wenn sie bald leer ist, beunruhigt meine haut oder macht sie trocken, hingegen mit dem detox cleanser bin ich begeistert, nach wie vor, merkte erst wieder wie toll der ist!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #379
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe ewig Clinique benutzt und war damit hochzufrieden. Irgendwann mochte meine Haut das überhaupt nicht mehr und dann muss man wechseln. Es ist nur dann schwer etwas zu finden, was man verträgt und länger erhältlich ist. Bei den Augen habe ich schon damals die Clinique Augencreme nicht vertragen, deshalb bin ich froh, dass ich die Eye Refine anwenden kann.

  20. #380
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe heute das 2.mal das Skiniron von Beate benutzt. es macht Spaß und ist sehr angenehm durch die Wärme, ein Bizzeln kann ich nicht feststellen, läuft auch noch auf Stufe 1. Man fühlt sich nach der Anwendung entspannt, die Haut ist rosig durch die Wärme. Aber das von Beate dazu empfohlene Vitamin C Konzentrat funktioniert damit nicht gut, es macht die Haut eher stumpf das Eisen gleitet nicht auf der Haut. da war der Tipp mit dem Trockenöl von Marianne bei Qvc besser. Das Vitamin C Konzentrat ist aber ansonsten super, das darf bleiben, kenne ich noch von früher mit diesem himmlischen Duft.
    im Moment erinnert das Iron sehr an das Hot and Cool Gerät von Dr. Fuchs, nur mit einer größeren Fläche. Vibrieren kann das andere auch, allerdings nur auf einer Stufe.
    Die größere Fläche ist natürlich für den Körper wesentlich besser, und es ist auch etwas leiser. Das Dauerlicht nevt allerdings etwas - gerade wenn man am Auge arbeitet, kann man leider nicht abschalten.
    Ob das Gerät tatsächlich mehr als das 4fache vom Hot and Cool kosten darf, muss ich mir im Moment noch gut überlegen.

  21. #381
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    eine Frage an alle, die das Vitamin C Konzentrat zuhause haben. Ist eure Flasche bis ganz unter den Rand gefüllt? Ich habe heute das Serum bekommen, aber es fehlte schon ein Stück, war nicht bis oben hin voll. Das Konzentrat war aber richtig verpackt und alles. Habe es dann hingestellt, weil vielleicht vom Transport diese "komische" Füllmenge passiert ist. Aber an der Lagerund liegt es nicht, Flasche steht jetzt seit 3Stunden und fehlt trotzdem schon recht viel? Wie war das bei euch mit der Füllmenge?

  22. #382
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    eine Frage an alle, die das Vitamin C Konzentrat zuhause haben. Ist eure Flasche bis ganz unter den Rand gefüllt? Ich habe heute das Serum bekommen, aber es fehlte schon ein Stück, war nicht bis oben hin voll. Das Konzentrat war aber richtig verpackt und alles. Habe es dann hingestellt, weil vielleicht vom Transport diese "komische" Füllmenge passiert ist. Aber an der Lagerund liegt es nicht, Flasche steht jetzt seit 3Stunden und fehlt trotzdem schon recht viel? Wie war das bei euch mit der Füllmenge?
    Bis unter den Rand ist die Flasche nicht gefüllt, aber ich gehe davon aus, dass es 100 ml sind.

  23. #383
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das 2.mal das Skiniron von Beate benutzt. es macht Spaß und ist sehr angenehm durch die Wärme, ein Bizzeln kann ich nicht feststellen, läuft auch noch auf Stufe 1. Man fühlt sich nach der Anwendung entspannt, die Haut ist rosig durch die Wärme. Aber das von Beate dazu empfohlene Vitamin C Konzentrat funktioniert damit nicht gut, es macht die Haut eher stumpf das Eisen gleitet nicht auf der Haut. da war der Tipp mit dem Trockenöl von Marianne bei Qvc besser. Das Vitamin C Konzentrat ist aber ansonsten super, das darf bleiben, kenne ich noch von früher mit diesem himmlischen Duft.
    im Moment erinnert das Iron sehr an das Hot and Cool Gerät von Dr. Fuchs, nur mit einer größeren Fläche. Vibrieren kann das andere auch, allerdings nur auf einer Stufe.
    Die größere Fläche ist natürlich für den Körper wesentlich besser, und es ist auch etwas leiser. Das Dauerlicht nevt allerdings etwas - gerade wenn man am Auge arbeitet, kann man leider nicht abschalten.
    Ob das Gerät tatsächlich mehr als das 4fache vom Hot and Cool kosten darf, muss ich mir im Moment noch gut überlegen.
    Super Bericht Melina ich drücke dir die Daumen dass es was bringt und bin auf weitere Infos sehr gespannt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #384
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Yllva@ ich habe zuhause noch den Hyaluron Booster und der war eben bis unter den Rand gefüllt. Darum ist es mir heute beim Vitamin C Serum sofort aufgefallen. Und wiegen bringt ja nichts, da die Flasche alleine ja schon recht viel Gewicht hat. Und das mit dem Füllstand hatte ich auch schon öfter, leider. Und da ich Schweizer Preise bezahle, möchte ich dann schon auch 100ml erhalten für mein Geld

  25. #385
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Es ist nicht bis unter den Rand gefüllt, ist ca 1cm drunter,ich nehme aber trotzdem an daß es 100ml sind,die Maschinen werden doch auf diese Füllmenge eingestellt und ich kann mir nicht vorstellen daß weniger drinnnen ist als angegeben.
    Bei den meisten Kosmetikverpackungen und nicht nur bei Kosmetik, sind die Behälter nicht bis oben hin gefüllt.Oft werden auch größere Kartonagen verwendet um das Produkt optisch zu vergrößern.Wenn man sich die Flasche genau ansieht,sieht man daß der Boden ca 2cm dick ist,müßte nicht sein aber dadurch wirkt die Flasche halt größer.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #386
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Elficat: danke auch dir für deine Antwort. Das hilft mir weiter. Wenn du schreibst, ca. 1cm drunter, dann sind bei mir wohl auch diese 100ml drinnenweil dieser 1cm der „fehlt“ hätte ich in etwa geschätzt. Also werde ich nun das Produkt in Ruhe austesten. Danke für eure Hilfe

  27. #387
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Ich habe das Produkt jetzt schon einige Tage benutzt, aber 1 cm schätze ich auch. Regu, toi toi toi beim Testen des Produkts, ich finde es wirkt sehr gut.

  28. #388
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Yllva: danke. Ich bin gespannt, ob es mir auch so gut gefälltmuss immer so 6-8Tage testen um sicher zu gehen, das ich ein Produkt vertrage. Am Anfang ist fast immer alles gut.

  29. #389
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    Yllva: danke. Ich bin gespannt, ob es mir auch so gut gefälltmuss immer so 6-8Tage testen um sicher zu gehen, das ich ein Produkt vertrage. Am Anfang ist fast immer alles gut.
    Das ist mir auch schon passiert. Ich hoffe, bei dem Vitamin-C-Serum ist das nicht so - allerdings hatte ich kurzfristig kleine Unreinheiten, die aber innerhalb von 2 Tagen weg waren.

  30. #390
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    ich weiß nicht ob im Vitamin c detoxophane drin sind, aber bei creme und cleanser zB holen die schon anfangs bisschen was aus der haut, aber dann ist sie schöner denn je ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #391
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Skiniron 4.Tag
    Das macht soviel Spaß und es ist sehr angenehm das ich mich auf die tägliche Anwendung wirklich freue.
    Bin gespannt ob es was bringen wird.

  32. #392
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Bleib am Ball bzw. Skiniron Melina.

    Habe das Booklet zum Joker kurz durchgeblättert. Die reichhaltigen Linien Collagen (gold) und HI (ID) gibt es scheinbar nicht mehr. Schade. Für diesen Winter ist die 3D eingeplant. Bin gespannt, wie reichhaltig die ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  33. #393
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    HI intense fand ich sehr gut, die augencreme überhaupt...schade wenn die wegfällt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #394
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Auf der Inet Seite von HSE gibt es die Creme und AC von HI intense noch. Es besteht also noch Hoffnung.

    Aber auch bei der Collagen, die ja nun wirklich für die reife Haut ist, gehört sich auch eine reichhaltigere Version.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  35. #395
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Bleib am Ball bzw. Skiniron Melina.
    Das tue ich Pia, ich schreibe jetzt weiter darüber bei Beautytools, weil es hier leider niemanden gibt, mit dem ich mich austauschen könnte.

  36. #396
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Seit fast 3 Wochen nutze ich Beates Medox, hatte mir dann noch das Gesichtswaschgel und den Toner dazu bestellt und ich bin sehr sehr zufrieden mit den Sachen. Die Reinigung ist trotz Gel sehr schön mild, ich hatte zunächst Bedenken, dass es austrocknet, dem ist nicht so. Das Vitamin C und der Hyaluron-Booster werden auch super vertragen und ich freue mich richtig, die Produkte zu benutzen. Großes Lob an Beate Johnen.

  37. #397
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    Noch eine Anmerkung zum Toner:
    Ich kann mit einem Wattepad, das mit Toner getränkt ist, sogar über die Augen gehen, da passiert gar nichts, der Toner ist sehr verträglich.

  38. #398
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    klingt alles seeeeeeeeeehr gut, , und freut mich, bin zwar nicht beate Johnen und profitiere finanziell, aber froh nicht mit der Mistgabel durchs Dorf gejagt zu werden weil ich sicher war dass du es vertragen wirst :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #399
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    @Yllva: Das Reinigungsgel ist eines von gaaaaanz wenigen Reinigungsprodukten, bei denen wirklich stimmt, dass es nicht austrocknet.

  40. #400
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

    und so gut auch andere Reinigungen von ihr sind, das detox cleansinggel ist das beste!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.