Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 126 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    der pilcher film war doch eine wiederholung, der lief doch letztes jahr irgendwann und da wurde ja mega werbung gemacht das ihr kind mitspielt

  2. #1082
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand den neuen Duft?
    Hier! Gerade ausgepackt. Ich empfinde ihn auch als würzig, wenn ich den mit einem anderen vergleichen müsste, wäre es so die Richtung von Caressing Cardamom aus der PdL Linie. Er passt gut in die Jahreszeit, das wird mein Adventduft.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #1083
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe den Duft auch heute bekommen und ich ihn bereits jetzt. Er ist wirklich mal ganz anders, nicht madamig. Er ist würzig und kann es durchaus auch mit Nischendüften aufnehmen (er erinnert mich ein klein wenig an einen Joe Malone Duft). Ich werde ihn 100 % behalten. Bei mir hat der Duft heute über 6 Stunden gehalten was schon was heissen soll. Bei Düften ist es aber allgemein so, dass man sich nach ein paar Tagen an den Duft "gewöhnt" und man ihn deshalb nicht mehr selber so gut wahrnehmen kann.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  4. #1084
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ui das klingt ja toll Mona Lisa
    Jemand schrieb in den Bewertungen dass der Duft wie der neue Gucci Mémoire d'une Odeur riechen soll. Kannst du das zufällig bestätigen?
    An welchen Jo Malone erinnert dich Judiths Duft?
    Geändert von marty (14.11.2019 um 12:38 Uhr)

  5. #1085
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin zwar nicht Mona Lisa, rieche bei den Düften keine Ähnlichkeit. Meine Tochter hatte von dem Gucci-Parfum ein Pröbchen, und ich das Stardust von der Judith hier.

  6. #1086
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke Dir Dobendan. Ja das ist immer schwierig zu beurteilen. Jeder nimmt einen Duft doch anders wahr. Ist ohnehin schon wieder ausverkauft.

  7. #1087
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Olive geht wohl aus dem Programm.
    Viele Grüsse Sonja


  8. #1088
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Ui das klingt ja toll Mona Lisa
    Jemand schrieb in den Bewertungen dass der Duft wie der neue Gucci Mémoire d'une Odeur riechen soll. Kannst du das zufällig bestätigen?
    An welchen Jo Malone erinnert dich Judiths Duft?
    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Mona Lisa, rieche bei den Düften keine Ähnlichkeit. Meine Tochter hatte von dem Gucci-Parfum ein Pröbchen, und ich das Stardust von der Judith hier.
    Hallo Marty ...ich rieche auch KEINERLEI Ähnlichkeit mit dem Gucci-Duft . Der JW Duft gefällt mir um Längen besser. Er erinnert mich ein wenig an "White Moss and Snowdrop" von Joe Malone. Dieser war eine Limited Edition im letzten Winter
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  9. #1089
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Liebe Mona danke für deine Einschätzung
    Also kein Gucci. An den Jo Malone erinnere ich mich, den hattest du mir vor einiger Zeit empfohlen. Den konnte ich noch nicht testen.
    Als Duftzwilling wird aber Lalique L`Amour angegeben. Den hab ich bereits probiert, ein schöner Duft.
    Judith`s Düftlein ist ja wieder bestellbar. Jetzt brauch ich nur noch eine Happy Hour vom Hasen...….

  10. #1090
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hab gerade den stardust Duft bekommen, und er geht zurück.

    Bei mir kommt nur ein seifiges etwas an Duft zum Vorschein, und dafür sind mir die 29 Euro zu teuer. Ist seit langem das erste Mal, das ich von JW was retour geht, aber das geht einfach nicht.
    Viele Grüsse Sonja


  11. #1091
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab ihn auch vorhin bekommen, meiner ist er leider auch nicht. Ich liebe zwar würzige Düfte, insbesondere Caressing Cardamom, aber dieser hier hat etwas, was meine Nase nicht mag.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #1092
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei mir kommt kein Duft durch. Nur seifig.

    Der blaue war wesentlich besser.
    Viele Grüsse Sonja


  13. #1093
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ökotest hat Cremes getestet ua. auch von Judith Williams:

    Die Judith Williams zellaktivierende Tagescreme und die Mouson-Creme enthalten zudem künstliche Moschus-Verbindungen, die sich im menschlichen Fettgewebe anreichern. Auf der Mouson-Creme ist auch ein Formaldehydabspalter deklariert. Die Analyse auf freies und freisetzbares Formaldehyd war positiv. Formaldehyd ist ein krebsverdächtiger Stoff, der die Schleimhäute reizt und Allergien auslösen kann.
    https://www.oekotest.de/kosmetik-wel...e_10974_1.html

  14. #1094
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ungenügend, sie ist ja in guter, bekannter Gesellschaft

    https://www.oekotest.de/kosmetik-wel...ml#productList
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #1095
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wenn ich mir das auf der Seite von Ökotest so durchlese, fragt sich, ob diese doch recht teure Kosmetik wirklich sein muss, dann creme ich wahrscheinlich wieder mit Hauschka. Hat auch seinen Preis, aber ein wesentlich besseres Testurteil.

  16. #1096
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich frage mich wie so ein Aldi es noch mit so ner Billigen Creme auf ein gut schafft.

  17. #1097
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Sieht man ja immer wieder, oft schafft es aldi ganz vorne auf die Liste, auch bei Warentest. Das zeigt immer wieder, Qualität muss nicht teuer sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #1098
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hm. Die zahlen wahrscheinlich mehr.
    Viele Grüsse Sonja


  19. #1099
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe mir schon des öfteren das Hyaluronserum von Aldi gekauft - ich finde das top,wenige Inhaltsstoffe keine Dufftstoffe und es wirkt.

  20. #1100
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hm. Die zahlen wahrscheinlich mehr.
    Habe ich auch schon gehört, dass die Test Ergebnisse nicht immer objektiv sind.

  21. #1101
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Also, wenn es so wäre, glaube ich nicht, dass so Marken wie Nivea und co. dann lieber das Geld in der Schublade lassen und sich lieber schlechte Bewertungen kassieren
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #1102
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Bewertungen beruhen doch aufgrund der schlechten Inhaltsstoffen. Was soll den da gefakt sein, das ist ja für jeden nachvollziehbar, wenn da nun allergieauslösende, Formaldehydabspalter oder PEG Verbindungen drin sind, dann können die Cremes auch nur schlecht bewertet werden.

  23. #1103
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Man muss aber auch sagen, dass das es eben Ökotest ist, da schneiden die NK Produkte generell immer besser ab als konventionelle Pflege.

  24. #1104
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.511
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich denke Aldi lässt billig produzieren, die Masse, keine teure Werbung und die Margen werden da etwas geringer sein als bei den teuren namenhaften Marken.
    Bei vielen Produkten bezahlt man den Namen und die Werbung mit.
    Und Aldi verarbeitet keine teuren Wirkstoffe da rein.
    Und die Wirkstoffe die drin sind funktionieren oft genau so gut wie die wo irgend ein Schnickschnack drin ist der zwar gut klingt, aber nichts bewirkt.

  25. #1105
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    HM,na ja ich habe mal eine Creme von Hofer, ist das selbe wie Aldi in D,probiert,wanderte nach einer Woche in den .Der Geruch war und die Haut war nur speckig.Habe nie wieder dort Kosmetik gekauft,muß natürlich jeder selber probieren.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #1106
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die benoten doch die Inhaltsstoffe und Verpackungen, aber nicht die Wirkung...

  27. #1107
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith hat AdT und hier ist nix los? Von Peptide Science verwende ich momentan die Körpercreme. Die ist einer der Besten von JW die ich kenne. Der Duft ist nicht schlecht, aber für jeden Tag wäre mir der zu viel.

    Bestellen werde ich nix, warte auf die Rosenwoche.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  28. #1108
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Stimmt, es wird hier immer ruhiger beim letzten AdT (Luxury Diamond) war auch nix los.
    Ich bestelle auch nichts, Peptide Science ist doch nicht meins. Ich hatte mal die Creme, Anfangs fand ich sie wirklich gut, leider wurde meine Haut im Laufe der Zeit immer trockener und ich musste sie entsorgen Der Duft wurde mir auch zuviel Ich bin auf den Joker im Dezember gespannt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  29. #1109
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Als ich beim Zappen kurz auf Judith und das Peptidserum stieß, musste ich so schmunzeln. Ein Wissenschaftler erklärte ganz ausführlich mit Untertilteln gerade das Wort "Biomimetic". Danach "erklärte" Judith ganz wichtig erneut das Wort - wie beim Telekolleg. Das wäre eigentlich was für Kalkofes Mattscheibe gewesen, ich hoffe, Herr Kalkofe sieht das....

    Aber eigentlich wollte ich nur kurz über die neue Foundation und den neuen Concealer aus dem dm berichten. Ich habe mir beides gekauft.

    Erst dachte ich, als ich den Tester sah, es wäre etwas wie das Magic Mousse Makeup. Es handelt sich aber um ein richtiges Creme-Makeup, das sich tatsächlich dem Hautton anpasst, auch einem richtig hellen Hautton wie meinem! Denn das Mousse Makeup empfinde ich als recht dunkel - für mich viel zu unecht dunkel. Beim Auftrag ist dieses Crememakeup noch feucht, dies ändert sich dann gleich. Die Foundation hat ein mattes, aber total zartes Finsh. Wirklich toll und auch dazu noch richtig gut deckend, ich bin wirklich ganz hin und weg. Auch der Covering Concealer, er wirkt auf der Haut etwas heller als die Foundation und deckt ebenfalls echt super ab, kriecht nicht in die Fältchen, sieht nicht trocken aus über den Tag. Beides hält den ganzen Tag bis spät.

    Nicht nur die (beiden) Produkte bei dm sind besser als die HSE-Ware, auch die Preise finde ich wirklich ok (11,95 + 7,95)! Bei dm hatte ich den neuen Lippenstift in einem Beerenton getestet (die dm-Mitarbeiterin hatte gerade einen neuen unbenutzten Tester dafür hingestellt - sonst probiere ich ja keine Lippenstifte auf den Lippen.) Die Farbe ist schon auffällig "beerig", aber sehr schön für den Winter. Toll fand ich, das der Lippi den ganzen Nachmittag über hielt.
    Geändert von kati** (23.11.2019 um 09:30 Uhr)


    Liebe Grüße
    Kati

  30. #1110
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Als ich beim Zappen kurz Auf Judith und das Peptodserum stieß, musste ich so schmunzeln. Ein Wissenschaftler erklärte ganz ausführlich mit Untertilteln gerade das Wort "Biomimetic". Danach "erklärte" Judith ganz wichtig erneut das Wort - wie beim Telekolleg. Das wäre eigentlich was für Kalkofes Mattscheibe gewesen, ich hoff, Herr Kalkofe sieht das....
    kati

    Die Beschreibung vom DM Makeup finde ich sehr ansprechend, werde ich wohl mal ausprobieren müssen

    Beim sind schon ein Paar LLB Sachen aus der Hybrid-Linie eingestellt, und auch eine Judith´s Secret Körpercreme. Hybrid hatte mich damals nicht überzeugt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #1111
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oh, eine Körpercreme von dem Secrets Duft gab es bisher noch nicht.

  32. #1112
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, eine Körpercreme von dem Secrets Duft gab es bisher noch nicht.
    Ich freu mich soooo ...Judith's Secret ist und bleibt mein Lieblingsduft. Es gab mal einen Deospray davon, wäre schön wenn es diesen wieder mal geben würde
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  33. gelöscht


  34. #1113
    BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    hallo zusammen,ich habe mal eine Frage bezüglich der HSE Homepage.Viele Produkte haben keine Bewertungen mehr und andere ,die welche haben,kann man nicht mehr lesen? Das finde ich sehr schade.Wird sich das nochmal ändern?Die Bewertungen fand ich echt immer sehr hilfreich.Die neue Seite gefällt mir überhaupt nicht.Judiths Produkte vertrage ich ganz gut,aber eben nicht alle.Da hab ich immer gerne mal nachgelesen.Die Peptitcreme war für mich nicht reichhaltig genug,aber das Serum würde ich mal testen.

  35. #1114
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von NewYorkerin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,ich habe mal eine Frage bezüglich der HSE Homepage.Viele Produkte haben keine Bewertungen mehr und andere ,die welche haben,kann man nicht mehr lesen?
    In der App kann man die Bewertungen noch lesen. Dort steht dann auch immer, wann Happy Hour ist.

  36. #1115
    BJ-Einsteiger Avatar von NewYorkerin
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ok,danke dir

  37. #1116
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich freu mich soooo ...
    Dachte ich mir, dass du dich darüber freust!

  38. #1117
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wie konnte Judith denn gestern die 23 Uhr Stunde bei HSE machen, wenn sie zeitgleich live bei Sat 1 auf Sendung war?

  39. #1118
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wie konnte Judith denn gestern die 23 Uhr Stunde bei HSE machen, wenn sie zeitgleich live bei Sat 1 auf Sendung war?
    das hab ich mich auch gefragt Ich hatte per Zufall auf HSE geschaltet und sah Judith, dachte zuerst, dass es eine Aufzeichnung war bei HSE, weil kein Live da stand, aber jetzt gerade ist Hartig auf Sendung und da steht auch kein live, oder steht das nie da?

    Aber ich fand das schon komisch, weil die Show bei SaT ja live war.

    Vielleicht findet sich ja noch eine Erklärung.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #1119
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Da SAT1 live war, kann bei HSE ja nur eine Aufzeichnung gewesen sein. Da sind ja nicht nur Livesendungen. Aber vielleicht hat sie ja eine Doppelgängerin geschickt .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  41. #1120
    LaBouche
    Besucher

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Das war gestern eine Aufzeichnung um 23 Uhr bei HSE. Haben aber so getan als wäre alles live Wie immer ging gar nichts mehr in der Leitung bla bla bla....

    HSE24 kann jetzt sogar in die Zukunft sehen

    Herr Schön hat die ganze Zeit betont ... " Das ADT fliegt uns durch die Decke Die Leitungen waren zum bersten gefüllt, das Parfüm ging auch durch die Decke, jeder 2ter Kunde bestellte das Parfüm doppelt, die Wartezeit war immer länger usw.... Ein richtiges Kasperletheater

    Live ist Live jaja Herr Schön ..... Sie Herr Schön waren live dabei ....

    Warum werden die Kunden immer für dumm verkauft ?????
    Geändert von LaBouche (24.11.2019 um 00:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.