Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 126 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo ihr Lieben

    Shanti und Babs, ich weiß gar nicht, wovon ihr sprecht.

    Also ich glaube jetzt einfach fest daran, dass die Fußbutter etwas ganz Besonderes sein muss. Zumindest solange, bis ich sie in Benutzung habe. Und wenn sie dann da ist, werde ich sie mir notfalls schon schönreden . Aber ich glaube das ist gar nicht nötig, habe gerade nach meinem Beauty-Einkauf den Conditioner von Judith aus der Hydra Science-Linie in Benutzung und ich schlußfolgere einfach mal messerscharf, was auf dem Kopf gut funktioniert, wird auch den Füßen gut tun.

    Viele Grüße
    Charlette

  2. #1002
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei Retinol an den Füssen haste da wenigstens keine Falten.

  3. #1003
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Charlette,du Böse,hast mir meine Fußbutter weggenommen aber trotzdem und viel Spaß hier im Forum.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #1004
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    [QUOTE=Charlette;12432370]Hallo in die Runde.

    Ich lese schon lange im Forum, und jetzt habe ich mich doch auch mal angemeldet. Denn Euer Fußbutterwahnsinn hat mich nicht kalt gelassen. Ich habe vorhin nach unzähligen Versuchen eine Retinol-Fußbutter erwischt!

    Da ich schon lange die Sendungen mit Judith verfolge, aber noch nie bestellt habe, habe ich jetzt einige Versuche gewagt. Die Kosmetik aus der Drogerie habe ich langsam satt. Das PM-Shampoo macht einen sehr guten Eindruck, das Retinol-Serum hat mir trockene Haut beschert, aber das Reparin von Beate (auch erster Versuch) hat mich sehr positiv überrascht. Ich bin immer ganz gespannt, von Euren Erfahrungen zu lesen. Das ist wirklich kurzweilig und außerdem habe ich ein Home-Shopping-Gen in der DNA.

    Viele Grüße in die Runde
    Charlette

    Kehre um Weib...noch ist es nicht zu spät !
    ...renn nicht in Dein Verderben


    NATÜRLICH Herzlich Willkommen
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  5. #1005
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    BeautyGuy ....hätte mir das mal jemand gesagt vor über 10 Jahren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auch von mir ein herzliches Charlette
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  6. #1006
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe eben auch eine Fußbutter bekommen. Bin sehr gespannt.

  7. #1007
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!

    Beauty gut, ich habe Deine mahnenden Worte vernommen, aber ich fürchte, ich habe mich jetzt auch schon für die nächsten 3 Jahre mit Kosmetik von Judith und Beate eingedeckt Ich fürchte, ich kann nicht mehr umkehren.

    Glückwunsch Riley zur Fußbutter, den Ausführungen hier zufolge, kann man sie wohl fast mit Gold aufwiegen.

    Ich bin mit der Gesichtsreinigung, dem Shampoo und dem Conditioner von Judith sehr zufrieden, aber diesen neuen Retinolroller aus dem Liptreatment, den habe ich mir auf die Mundwinkel und das Kinn gerollert. Und, was soll ich sagen, jetzt sehe ich nicht nur so aus, als hätte ich einen Rasurbrand, ich scheine wohl einen Vollbart gehabt zu haben.

    Jedenfalls versuche ich das jetzt mit dem Reparin von Beate wieder in den Griff zu bekommen, das Serum empfinde ich als sehr angenehm. Ich trage es auch anstelle von Augencreme‘ auf und habe dort jetzt sehr weiche und glatte Haut. Zwar hatte ich auch vorher nur ein paar Trockenheitsfältchen, aber selbst die sind kaum noch zu sehen.

    Viele Grüße
    Charlette

  8. #1008
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Auch von mir ein herzliches willkommen Charlette.
    Bei mir brennt zum Glück nichts beim Lip Treatment, vor allem finde ich die Peeling Maske toll.
    Nächsten Mittwoch fängt die Neue Show mit Judith an, bin gespannt

  9. #1009
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Melina, das ist schön zu hören. Mir bereitet auch nur der Roller Probleme, das Lippenpeeling fühlt sich gut an.

  10. #1010
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute kamen die 2 Concealer (werden am Montag getestet) und der Rosenduft.
    Der gefällt mir sehr gut und bei mir hält er auch ziemlich gut.
    Also der darf schon mal bleiben und beim Concealer sehe ich das am Montag.

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Paket mit dem Miracle Serum ist jetzt auch ich kenn das noch in der 15ml Pipettenflasche und nun 75 ml...

    Ich hatte ganz vergessen, wie gut das ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  12. #1012
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Nächsten Mittwoch fängt die Neue Show mit Judith an, bin gespannt
    Ich bin auch gespannt, Judith bewirbt in ihren Sendungen ja alles, auch und vor allem sich selbst. Ist das schon Werbung?

    Zumindest in den Produktsendungen heißt es ja immer, sie sparen sich die ganze Werbung. Und investieren alles in die Produkte.

    Aber, was sind dann die HS-Sendungen überhaupt?? Ein Nachrichtenformat oder eine Dokusendung?

    Na egal, ich kuck mir Judith am Mittwoch an.

  13. #1013
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine Retinol-Fubutter ist angekommen. Sie ist noch originalverschweißt.

  14. #1014
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Derzeit kann man sie auch bestellen. Ich werde sie mir kaufen, wenn meine grüne Tube leer ist.

  15. #1015
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Meine Retinol-Fubutter ist angekommen. Sie ist noch originalverschweißt.
    Meine auch, also keine gebrauchte Retourenware
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #1016
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gestern habe ich den Concealer getestet, ist wirklich ein schönes Produkt.
    Darf bleiben.

  17. #1017
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich war zur Zeit des HSE Geburtstags im Urlaub und so ist das Ganze an mir vorbeigegangen....selten so billig weggekommen beim Hasengeburstag Allerdings haben mich die Lobeshymnen auf die neue Fussbutter gereizt und so habe ich sie heute bestellt, incl der Kerzenleuchter, die im Angebot und VKF sind. Bin gespannt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  18. #1018
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Meine auch, also keine gebrauchte Retourenware


    Die ersten Ergebnisse mit der Fußbutter sind wirklich sehr schön. Und wenn man das Shampoo von der Judith wie eine Maske länger einziehen lässt, hat es denselben Effekt wie ein Conditioner - Haare lassen sich ganz leicht durchkämmen und sind weeeich.

    Die PM Peeling-Pads sind auch der Hammer. Ich war beim versandkostenfreien Geburtstag auch wie von Sinnen. Ich muss das jetzt alles erst mal irgendwie aufbrauchen.

    Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich den Retinol-Roller einsetzen soll. Vielleicht in Verbindung mit der Fußbutter, weil:

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Bei Retinol an den Füssen haste da wenigstens keine Falten.

  19. #1019
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    mmmh, sie nimmt doch jedes Jahr immer die obligatorisch Auszeit um sich um die Kinder zu kümmern, mmh, vielleicht hätte sie die auch wirklich mal für die Kinder verwenden sollen.

    https://intouch.wunderweib.de/judith...ann-94222.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #1020
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ihr mann begleitet sie doch zu allen events bei den kids ist er dann ja auch nicht also dürfte er gar nix sagen

  21. #1021
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.554

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ihr mann begleitet sie doch zu allen events bei den kids ist er dann ja auch nicht also dürfte er gar nix sagen
    Ist er nicht auch ihr Manager?
    Liebe Grüße von Rose

  22. #1022
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    keine ahnung, aber wenn man sich so ein leben aussucht dann sollte man das machen wie man meint und es dann auch nicht komentieren oder rechtfertigen wollen grad auch was die zeit für die family/kinder anbelangt

  23. #1023
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ich wundere mich direkt über das interview, ich würde solche insiderinfos nicht rauslassen....von beiden seiten nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #1024
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Man sollte nicht alles glauben was die Zeitungen verfassen. Manchmal werden Aussagen verfälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben.

  25. #1025
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht alles glauben was die Zeitungen verfassen. Manchmal werden Aussagen verfälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben.
    , dieser Artikel ist wirklich kein journalistisches Meisterstück in Sachen Glaubhaftigkeit .
    Jedenfalls wünsche ich JW heute abend toi toi toi für die große Show im ZDF .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  26. #1026
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , dieser Artikel ist wirklich kein journalistisches Meisterstück in Sachen Glaubhaftigkeit .
    Jedenfalls wünsche ich JW heute abend toi toi toi für die große Show im ZDF .
    So sehe ich das auch. Gerade diese Intouch ist immer wieder für solche Sachen gut ....es war mal ein Artikel drin mit ganz grossem Titel, Judith Williams Trennung, der war so aufgemacht, dass man denken musste, sie hätte sich von ihrem Mann getrennt. Letztendlich war es aber die Trennung vom Kofler

    Ich bin auch auf die Show gespannt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  27. #1027
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    wie findet ihr eure füße geruchstechnisch bei der benutzung der fußbutter? mögt ihr den Geruch oder nicht, am nächsten tag?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #1028
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Gerade diese Intouch ist immer wieder für solche Sachen gut ....es war mal ein Artikel drin mit ganz grossem Titel, Judith Williams Trennung, der war so aufgemacht, dass man denken musste, sie hätte sich von ihrem Mann getrennt. Letztendlich war es aber die Trennung vom Kofler

    Ich bin auch auf die Show gespannt
    Oder manchmal steht auch auf der Titelseite "Drama um tödliche Krankheit" bei Promi soundso...im Text innen im Heft stellt es sich dann raus, dass die Cousine der Putzfrau des Promis erkrankt ist ...ich glaube solchen Blättern rein gaaaaaaaaar nichts
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  29. #1029
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wie findet ihr eure füße geruchstechnisch bei der benutzung der fußbutter? mögt ihr den Geruch oder nicht, am nächsten tag?
    Ich habe keine Geruchsveränderung feststellen können. Ich habe aber weder während des Eincremens noch am Tag danach akrobatische Übungen vollführt. Und über die lange Distanz vom Boden hin zur Nase sind keine Geruchsschwaden aufgezogen. Das werte ich einfach mal als gutes Zeichen.

    Aber die Fußbutter ist wirklich toll im Vergleich zu den bislang von mir verwendeten Cremes.

  30. #1030
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Da gebe ich dir Recht, Mona, ich glaube auch kein Wort davon ich kaufe und lese sie sowieso nicht, nicht mal beim Zahnarzt

    Habt ihr gewusst dass Judith auch NEM verkauft? Bei DM gibt es Hyaluron-Tabletten zu kaufen

    Ich finde die Fußbutter auch toll, und sollten die Füßchen doch nicht ganz so gut duften, am nächsten Morgen wird sowieso geduscht aber bewusst habe ich nichts festgestellt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #1031
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    So, jetzt haben wir das auch gesehen. Ich finde Judith hat sich sehr gut geschlagen, sie war gut gestylt, nicht overdressed, sie hat sich selbst total zurückgenommen, so wie es eine gute Moderatorin macht und hat ihren Gästen Raum gelassen. Auf mich kam sie authentisch rüber und auch die Sendung war vollkommen in Ordnung, mit den unterschiedlichen Hintergründen (z.B. die Lehrerin oder der Busfahrer....), also nicht nur als Liebes-/Herzschmerzshow. Ich schau mir das nächste Woche gern wieder an.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  32. #1032
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    also ich bin ein abends-duscher, und dann wird eingecremt und dann bin ich halt den nächsten tag über auf den beinen, füßen.
    ich finde dass die minznote halt meist kein optimaler fußduft ist....bei mir...für mich zumindest. das Thema hatte ich bei der PM fußbutter zum Beispiel gar nicht.
    aber werde es noch weiter beobachten. aber man braucht sehr wenig, sollte auch nicht übertreiben da sie echt reichhaltig ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #1033
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe Judiths Sendung auch gesehen und fand es in Ordnung. Die Sendung ist allerdings recht "altmodisch", ich bezweifle, dass die "Zielgruppe" da die Quoten bringt. Judith hat sich tatsächlich zurückgenommen, allerdings fand ich, dass es zuviel Beiträge gab, für Gespräche war da kaum Zeit, alles wirkte manchmal zu schnell und abgehackt. Theoretisch hätte es jeder moderieren können, einen Stempel aufdrücken ging bei diesem Tempo gar nicht.

    Mich hat natürlich gefreut, dass unser Kieler Friseur dabei war, der hier wirklich so was wie einen Kultstatus hat. Sehr schön gemacht.

  34. #1034
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #1035
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mir hat die Show gut gefallen und sie hatte ja auch einige Stars dabei.Die junge Zielgruppe dürfte da wirklich eher nicht erreicht werden ,das sieht man an den Einschaltquoten
    Ich sehe mir die Sendung nächste Woche jedenfalls sicher wieder an.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #1036
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    ZDF ist auch kein Jugendsender, die sehen ihre Zielgruppe selbst bei den Ü50....ich muss mich immer beömmeln wenn Oliver Welke in der Heute Show über die ZDF Zuschauer lästert.... er ist ja selbst beim ZDF und auch Ü50...

    Die Sendung ist ein Versuchsballon, vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht. Aber so wie sich Judith gestern präsentiert hat, hat sie beste Chancen auch andere Moderationen für sich zu gewinnen, vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit mit den ganzen Charity Sendungen. Das wäre doch genau ihr Ding. Ich muss ihr aber auch ein Lob aussprechen, dass sie nicht mal bei dem Opernsänger auf ihre eigene Opernsängeringeschichte verwiesen hat, ich denke früher hätte sie das auch angesprochen, aber ich glaube sie ist lernfähig und weiss, dass das die meisten nicht mehr hören können. Ich hoffe das bleibt auch so
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  37. #1037
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith ist angenehm rübergekommen. Sie hat sich zurückgehalten und das Beste aus dieser echt merkwürdigen Sendung gemacht. Ich fand das Format auch wirklich altbacken. Vielleicht bekommt Judith ja so die Chance auf eine andere Sendung. Sie hatte doch auch mal ganz kurz eine Sendung, wo sie Singles an den Mann/die Frau bringen sollte, bei Vox. Hat nicht funktioniert. Aber auch dieses Format damals war sehr seltsam. Es sollte halt auch immer irgendwie passen und manchmal wundere ich mich, was sich diese Fernsehplaner für einen Quatsch ausdenken. Übt da keiner im Vorfeld konstruktive Kritik?

    Aber ich denke mal, Judith wird schon irgendwie am Ball bleiben mit ihrer Fernsehkarriere.

  38. #1038
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir gestern diese Sendung auch angeguckt, zwar nur mit einem Auge, aber immerhin, und ich fand sie auch nett, aber auch nicht mehr. Kann man sich angucken, wenn im TV nichts interessanteres ist . Aber, Ihr habt Recht, Judith hat ihre Sache gut gemacht.
    Diese Sendung erinnert mich sehr an eine, die schon vor einer Ewigkeit im TV lief.... komm nicht mehr auf den Namen....... präsentiert wurde sie damals von Kai Pflaume wenn ich mich nicht täusche.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  39. #1039
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es mag sein, dass das ZDF am meisten ältere Zuschauer hat, tatsächlich orientieren die sich aber auch an der "werberelevanten Zielgruppe von 14 - 49". Die Show hatte leider schlechte Quoten, ich denke nicht, dass die in der nächsten Woche noch erheblich steigen, eher das Gegenteil, weil ja viele erst mal aus Neugier die erste Sendung schauen.

    Aber vielleicht bietet man ihr ja was anderes an, denn den meisten Zuschauern hat zumindest ihre Moderation gefallen. Wenn die Quoten nächste Woche ähnlich sind, kann ich mir beim besten Willen eine Fortsetzung dieser Show nicht vorstellen, das ZDF ist zwar anders drauf als ein Privatsender, aber die haben nicht umsonst erst mal nur zwei Shows produziert.

  40. #1040
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith ist ja auch kurz unter 50 und als newcomer mit eigener Show dann auch für die ältere Generation zuständig. Hätte sie vor 15 Jahren dort bereits Fussgefasst wäre ihr sicherlich ein jüngeres Format angeboten worden. Lustig fand ich den Schwenker ins Publikum...da saßen ganz viele Frauen um die 50, wahrscheinlich Fans.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.