Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 126 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab mir eben in der Happy Hour die Sundrops bestellt. Bin gespannt
    Ich finde sie sehr praktisch. Und duften schön nach Beauty Institut

  2. #3202
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sehr praktisch. Und duften schön nach Beauty Institut
    Meine sollten auch bald kommen ...genau auf so etwas habe ich gewartet.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #3203
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die Zettel liegen nun schon länger nicht mehr in den Päckchen. Sie gingen wie sie kamen .. plötzlich und geräuschlos ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Zettel liegen nun schon länger nicht mehr in den Päckchen. Sie gingen wie sie kamen .. plötzlich und geräuschlos ..
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  4. #3204
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin ja eigentlich kein großer Fan der BI-Linie und habe z. B. das Pearl-Serum und die Konzentrate, die es damals als Paket gab, nie ausprobiert. Aber gerade habe ich ein Set aus besagtem Pearl-Serum, den beiden Konzentraten (einmal 100, 2 x 50 ml) und der Golden Nectar Augencreme (30 ml) mit zwei kleinen Zugaben (Tüchlein) bei QVC UK bestellt. Nach Umrechnung zahle ich dafür 43 Pfund bzw. 50 Euro (nicht verwirren lassen vom Preis auf der Webseite, da wird noch umgerechnet, es sind nicht 52, sondern 43 Pfund)! Zähle ich bei HSE die schon z. T. stark gesenkten Preise zusammen, komme ich auf 155 Euro. Das Pearl-Serum ist z. Z. nicht gesenkt, aber die Konzentrate kosten ja "normal" (mondpreisig) schon 120 Euro, derzeit kosten sie insgesamt 55 Euro. Dazu noch die Augencreme mit 30 Euro - für Fans der Linie vielleicht ein Grund, mal bei QVC UK reinzuschauen.

    Eigentlich wollte ich mir nur wieder das Immortelle-Set von L'Occitaine bestellen (was ich auch getan habe).

  5. #3205
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich kein großer Fan der BI-Linie und habe z. B. das Pearl-Serum und die Konzentrate, die es damals als Paket gab, nie ausprobiert. Aber gerade habe ich ein Set aus besagtem Pearl-Serum, den beiden Konzentraten (einmal 100, 2 x 50 ml) und der Golden Nectar Augencreme (30 ml) mit zwei kleinen Zugaben (Tüchlein) bei QVC UK bestellt. Nach Umrechnung zahle ich dafür 43 Pfund bzw. 50 Euro (nicht verwirren lassen vom Preis auf der Webseite, da wird noch umgerechnet, es sind nicht 52, sondern 43 Pfund)! Zähle ich bei HSE die schon z. T. stark gesenkten Preise zusammen, komme ich auf 155 Euro. Das Pearl-Serum ist z. Z. nicht gesenkt, aber die Konzentrate kosten ja "normal" (mondpreisig) schon 120 Euro, derzeit kosten sie insgesamt 55 Euro. Dazu noch die Augencreme mit 30 Euro - für Fans der Linie vielleicht ein Grund, mal bei QVC UK reinzuschauen.

    Eigentlich wollte ich mir nur wieder das Immortelle-Set von L'Occitaine bestellen (was ich auch getan habe).
    Bei QVC Uk muss man aber auch jetzt bedenken dass noch 6 Euro Service Gebühr der Post dazukommen und der Zoll. Ich habe heute erst wieder eine Bestellung von QVC UK bekommen.


    Es gibt auch einen Rechner, da kann man schonmal sehen, was auf einen zukommt.

    https://www.zoll.de/DE/Privatpersone...08.internet651
    Ich habe eine Jacke inkl. Versand für 41 Pfund bestellt und da sind jetzt bei der Post nochmal 15,07 EURO dazugekommen. Also 9,07 Zoll un 6,00 DHL Auslagepauschale die wird immer fällig. der Zoll berechnet sich vom Warenwert inkl. Versand.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #3206
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Puh, Zoll wird jetzt fällig? Seit wann denn das? Ja, ich weiß, Brexit. Aber ich dachte, es käme trotzdem kein Zoll dazu. Dann storniere ich das wieder, darauf habe ich keine Lust. Im März musste ich noch keinen Zoll zahlen.

    Edit: Gerade nachgelesen, ab 01.07. Ist ja toll. Allerdings nur Einfuhrumsatzsteuer, Zollgebühren erst ab 150 Euro. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, wir hätten mit UK ein Sonderabkommen, falsch abgespeichert.

    Hm, ich überlege noch, aber wo könnte ich da stornieren? Finde da keine Möglichkeit. Eine Bestätigung habe ich auch noch nicht.

    PS: Habs gefunden, funktioniert momentan aber wohl nicht, habe jetzt gemailt, weil ich keine Lust habe, mich später zu ärgern, wenn es teurer wird als erwartet.

  7. #3207
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ja seid 01.07. ist das. Ich habe das auch erst am 30.06. im TV gesehen.

    https://www.rtl.de/videos/neue-zollg...4a92fd3b2.html

    Und habe mich auch etwas geändert, da ich ja das Monatsangebot bestellt hatte und erst kurz vor Ende Juni bestellt hatte, da ich mir die Bewertungen angucken wollte, wegen der Passform etc. Hätte ich eher bestellt, wäre die Sendung im Juni noch angekommen, dann hätte ich mir wohl ddie 16 Euro sparen können, da ich bis jetzt auch nie was zahlen musste. Leider haben wir kein Sonderabkommen, es gab nur eine Sonderübergangszeit, die jetzt ausgelaufen ist. Ich wusste gar nicht, dass man bei QVC UK auch selber stornieren kann. Wo findet man das denn?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #3208
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Es wird beschrieben, aber es funktioniert nicht: https://customerservice.qvcuk.com/qu...ncel-my-order/

    Ich hoffe, die lesen jetzt meine Mail noch, bevor es von "in progress" in "shipped" geht. Leider steht ja auch in der Beschreibung, wenn der Button "Cancel Order" unsichtbar ist (was er bei mir ist), könnte auch der Kundendienst nicht helfen. Hm ... Ich habe immerhin für 127 Pfund bestellt, das sind fast 150 Euro. Da kommen locker nochmal 35 drauf. Ist immer noch nicht zu teuer im Vergleich, was die Sachen sonst kosten, aber eben kein absoluter Schnapper mehr. Und dafür, dass ich es nicht wirklich brauche, dann vielleicht doch zu teuer.

  9. #3209
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Kommen bei qvc.uk nicht noch die Versandkosten pro Artikel dazu? Meiner Meinung nach ja...dann wirds noch teurer

  10. #3210
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Versandkosten sind schon drin bei den 127 Pfund. Ich bleibe unter 150 Euro, wenn auch nur knapp. Also kein Zoll. Aber, wie gesagt, ich hoffe, die stornieren das. Wie funktioniert das eigentlich, wenn man etwas zurückgehen lässt? Bzw. bei der Post nicht abholt? Andererseits: ich habe noch keine drei Stunden nach der Bestellung storniert. Wenn die das nicht hinkriegen, weiß ich es auch nicht.

  11. #3211
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei qvc.uk hab ich noch nichts retounieren müssen...das weiß ich leider auch nicht.

  12. #3212
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Wenn sie es nicht stornieren, werde ich es annehmen. Wie schon geschrieben, ist es ja immer noch günstiger als normal. Trotzdem ärgert mich, dass ich mich nicht vorher informiert habe.

  13. #3213
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ärgern hilft jetzt aber auch nicht weiter ...also, wenns kommt, dann freue Dich über Deine Preisersparnis und die Produkte.

  14. #3214
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja seid 01.07. ist das. Ich habe das auch erst am 30.06. im TV gesehen.

    https://www.rtl.de/videos/neue-zollg...4a92fd3b2.html

    Und habe mich auch etwas geändert, da ich ja das Monatsangebot bestellt hatte und erst kurz vor Ende Juni bestellt hatte, da ich mir die Bewertungen angucken wollte, wegen der Passform etc. Hätte ich eher bestellt, wäre die Sendung im Juni noch angekommen, dann hätte ich mir wohl ddie 16 Euro sparen können, da ich bis jetzt auch nie was zahlen musste. Leider haben wir kein Sonderabkommen, es gab nur eine Sonderübergangszeit, die jetzt ausgelaufen ist. Ich wusste gar nicht, dass man bei QVC UK auch selber stornieren kann. Wo findet man das denn?
    Das kannst du in deiner Bestellübersicht, wenn die betreffende Bestellung klickst und sie aufrufst. Aber auch nur, solange deine Bestellung nicht bearbeitet wurde. Du siehst das, wenn du einen Button mit "Cancel" hast.

  15. #3215
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Versandkosten sind schon drin bei den 127 Pfund. Ich bleibe unter 150 Euro, wenn auch nur knapp. Also kein Zoll. Aber, wie gesagt, ich hoffe, die stornieren das. Wie funktioniert das eigentlich, wenn man etwas zurückgehen lässt? Bzw. bei der Post nicht abholt? Andererseits: ich habe noch keine drei Stunden nach der Bestellung storniert. Wenn die das nicht hinkriegen, weiß ich es auch nicht.
    Was meinst du mit funktionieren? Wenn du deine. bestellung nicht bei der Post abholst, wird sie zurückgesendet, dito, wenn du die Bestellung nicht annimmst. Du bekommst die Rechnungssumme dann zurückgebucht.

  16. #3216
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe mal nachgerechnet. Schon die Immortelle Creme kostet im allergünstigsten Fall 75 Euro, die Augencreme auch um die 40, dazu das Serum mit 45 Euro. Die Judith-Sachen kosten auch im Angebot mindestens 140 Euro, also insgesamt 300 Euro. Ich spare also immer noch einen Haufen Geld und werde mich nicht mehr ärgern.

    Ich habe immer noch keine Bestellbestätigung und trotzdem kann ich nicht stornieren, das verstehe, wer will.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hm, ja, wie das technisch funktioniert, ist mir schon klar. Ich dachte, dass ich vielleicht trotzdem Gebühren zahlen muss o. ä. Aber eigentlich dürfte das nicht sein. Habe ja noch Zeit zum Überlegen, aber da es meine eigene "Dummheit" war, werde ich es wohl annehmen.

  17. #3217
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Mein Aqualuronic Serum hat heute Morgen seine Heimreise angetreten.Leider. Hatte auch schon länger keinen Zettel mehr im Paket. Es riecht für mich jetzt nicht sooo schrecklich, aber von frisch keine Spur. Eher nach billiger Seife. Aber was mich mega gestört hat, war das Kleben und noch schlimmer: NULL Durchfeuchtung. Es hat einfach gar nix gemacht.
    Ich habe es auch bestellt, wollte mal wieder was von JW testen.
    Habe auch länger gewartet und die Mail kam auch das es sich verzögert, aber jetzt ist das Serum da.
    Getestet habe ich es noch nicht, aber zum Kleben, was ja einige bemängelt haben, da weiss ich nur bzw. habe auch schon mehrfach die Erfahrung gemacht habe das Hyaloron pur an sich immer etwas pappig ist.
    Deshalb nehme ich es auch nicht pur, sonden mische es in die TC oder NC, da klebt es dann nicht mehr.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #3218
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Judith hatte ja extra betont, dass das "alte" Hyaluron kleben würde, ihr neues aber nicht...
    Die Bewertungen lesen sich nicht allzu gut...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #3219
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch bestellt, wollte mal wieder was von JW testen.
    Habe auch länger gewartet und die Mail kam auch das es sich verzögert, aber jetzt ist das Serum da.
    Getestet habe ich es noch nicht, aber zum Kleben, was ja einige bemängelt haben, da weiss ich nur bzw. habe auch schon mehrfach die Erfahrung gemacht habe das Hyaloron pur an sich immer etwas pappig ist.
    Deshalb nehme ich es auch nicht pur, sonden mische es in die TC oder NC, da klebt es dann nicht mehr.
    Oh! Danke für Tip. Ja das Serum würde mit kühlenden ,Frische und nicht kleben beworben.War bei mir aber gar nix davon da. Das Dr Fuchs Hyaloron Serum ist da tatsächlich um Längen besser.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  20. #3220
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Habe mal nachgerechnet. Schon die Immortelle Creme kostet im allergünstigsten Fall 75 Euro, die Augencreme auch um die 40, dazu das Serum mit 45 Euro. Die Judith-Sachen kosten auch im Angebot mindestens 140 Euro, also insgesamt 300 Euro. Ich spare also immer noch einen Haufen Geld und werde mich nicht mehr ärgern.

    Ich habe immer noch keine Bestellbestätigung und trotzdem kann ich nicht stornieren, das verstehe, wer will.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hm, ja, wie das technisch funktioniert, ist mir schon klar. Ich dachte, dass ich vielleicht trotzdem Gebühren zahlen muss o. ä. Aber eigentlich dürfte das nicht sein. Habe ja noch Zeit zum Überlegen, aber da es meine eigene "Dummheit" war, werde ich es wohl annehmen.
    Bestellbestätigungen kommen oft viel später nach der Bestellung. Spätestens morgen solltest du deine haben.

  21. #3221
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Bei der neuen Aqua bin ich dann mal draussen. Einfach keine Lust mehr. Wie lange gab s nun Hydra Science ..3 Jahre ..? Sollte Hyalucell nicht in die Pause gehen .. also eigentlich ...
    Das neue Fuchs HYA Serum ist allerdings wirklich klasse und wie ich finde auch was besonderes.
    Ich liebe ja aus Hydra den Pore Minimizer! Der ist sooo spitzenmäßig. Nur mag ich mir da auch nicht keine Ahnung wie viele jetzt auf Lager legen! Nö! Einen in Benutzung, 2 auf Lager. Fertig.
    Mochte auch die Maske gerne und den Toner. Hm... wobei das Waschgel hab ich eigentlich auch immer ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  22. #3222
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe mir seit ewigen Zeiten mal wieder was JW bestellt, die ferulic flower drops.

    Kosmetik mit ferulasäure hatte ich noch nie und bin gespannt.

    Hat ferula bei euch in irgendeiner Weise was gebracht ?
    LG cremati

  23. #3223
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bestellbestätigungen kommen oft viel später nach der Bestellung. Spätestens morgen solltest du deine haben.
    Nochmals kurz zu QVC UK: Ich habe diese Woche zwei Bestellungen bekommen, ich musste weder eine Servicegebühr noch irgendwelche Steuern zahlen, die beiden wurden mir von DHL ausgehändigt. Es kleben auch Aufkleber vom Zoll drauf mit der einzuziehenden Summe (je um 5€) Also entweder ich hatte Glück oder gewisse Beträge werden nicht eingezogen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ich habe mir seit ewigen Zeiten mal wieder was JW bestellt, die ferulic flower drops.

    Kosmetik mit ferulasäure hatte ich noch nie und bin gespannt.

    Hat ferula bei euch in irgendeiner Weise was gebracht ?
    Ich schleiche schon seit ewig um das Ferulaserum von Skinceuticals herum. Habe es aber als Antioxidant wahrgenommen und würde nicht mit irgendwelchen Soforteffekten rechnen, sondern es als langfristigen Schutz der Haut ansehen.

  24. #3224
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe uns jetzt mal einen Thread eröffnet zum Thema BEstellungen bei QVC UK

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...4#post12674234
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #3225
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Judith hatte ja extra betont, dass das "alte" Hyaluron kleben würde, ihr neues aber nicht...
    Die Bewertungen lesen sich nicht allzu gut...
    Okay, wenn sie das auch noch extra betont hat ist das schon echt wirklich doof wenn es dann doch pappt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #3226
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe AC und Creme bestellt, aber noch nicht getestet. Das Serum war schon, als ich bestellt hatte, ausverkauft.

  27. #3227
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ich habe mir seit ewigen Zeiten mal wieder was JW bestellt, die ferulic flower drops.

    Kosmetik mit ferulasäure hatte ich noch nie und bin gespannt.

    Hat ferula bei euch in irgendeiner Weise was gebracht ?
    Ja, Pickel haben mir die ferula-Drops gebracht.

  28. #3228
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ja, Pickel haben mir die ferula-Drops gebracht.
    Ach du liebe Zeit, du machst mir Angst
    Na ja , schlimmstenfalls muss ich retournieren
    LG cremati

  29. #3229
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Oder war das evtl eine "verschlimmbesserung" wenn man ein neues Produkt nimmt?

    https://fiveskincare.de/blogs/tipps/...an-neue-pflege
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #3230
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oder war das evtl eine "verschlimmbesserung" wenn man ein neues Produkt nimmt?

    https://fiveskincare.de/blogs/tipps/...an-neue-pflege
    Ich habe es heute nochmal probiert, an den Geruch immerhin habe ich mich irgendwie gewöhnt.

  31. #3231
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oder war das evtl eine "verschlimmbesserung" wenn man ein neues Produkt nimmt?

    https://fiveskincare.de/blogs/tipps/...an-neue-pflege
    Meinst du Erstverschlimmerung?

  32. #3232
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Meinst du Erstverschlimmerung?
    Ja richtig
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #3233
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    :-d

  34. #3234
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute nochmal probiert, an den Geruch immerhin habe ich mich irgendwie gewöhnt.
    Der Gerch ist echt krass. Erster Eindruck, eine Mischung aus Verbrannt und Benzin
    Komischerweise wird dieser von Anwendung zu Anwendung weniger unangenehm.

    Bis jetzt vertrage ich die drops
    LG cremati

  35. #3235
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Habe die Edelweisscreme immer so geliebt. Beruhigte, mattierte und gleichwohl genährte Haut. Weil es die nicht mehr gab habe ich die Prob. Edelweisscreme bestellt. Und gestern das erste Mal verwendet. Kein Vergleich. Sie beruhigt ja, aber ich glänze wie eine Speckschwarte. Also kein Nachkauf.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  36. #3236
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habe die Edelweisscreme immer so geliebt. Beruhigte, mattierte und gleichwohl genährte Haut. Weil es die nicht mehr gab habe ich die Prob. Edelweisscreme bestellt. Und gestern das erste Mal verwendet. Kein Vergleich. Sie beruhigt ja, aber ich glänze wie eine Speckschwarte. Also kein Nachkauf.
    Habe für mich die Edelweißstammzellencreme entdeckt, die Nachtcreme. Die ist endlich mal reichhaltig genug für mich, nehme die auch tagsüber. Hatte mir 4 kleine Pöttchen gebunkert und warte auf den großen Topf. Ist die normale Tagescreme auch ein bisschen reichhaltig? Da würde ich mich dann auch in der Edelweißwoche mal rantrauen, falls es sone Woche gibt....
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  37. #3237
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Die normale Edelweiss würde ich für Mischhaut empfehlen. Von Frühling bis Herbst. Die probiotische Edelweisscreme wäre vielleicht etwas für dich Blumenwiese? Die Nachtcreme werde ich im Skiurlaub für nachts verwenden. Die kenne ich noch nicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  38. #3238
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe die probiotische noch im Bunker. Die Nachtcreme mag ich sehr gern, die normale kenne ich gar nicht, aber ich mag die Edelweiß-Linie sehr gern. Eigentlich eine der besten Linien von Judith.Tagsüber würde ich die Nachtcreme nicht nehmen, das wäre mir doch zu viel (und ich mag es reichhaltig). Da werde ich demnächst mal die probiotische antesten. Ich liebe das Serum, leider gibt es das nicht mehr, hoffe, es kommt wieder. Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich lieber milchige, gern auch festere Seren. Obwohl ich die geligen Seren gern als Tagescreme-Unterlage nehme.

  39. #3239
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Die normale Edelweiss würde ich für Mischhaut empfehlen. Von Frühling bis Herbst. Die probiotische Edelweisscreme wäre vielleicht etwas für dich Blumenwiese? Die Nachtcreme werde ich im Skiurlaub für nachts verwenden. Die kenne ich noch nicht.
    Ich glaube ich werde mich in dieser Linie mal ein bisschen durchtesten. Selbst wenn ich die Nachtcreme tagsüber nehme, und ich nehme immer Seren drunter, Dann warte ich 5 min und zack ist alles schön eingezogen, aber es bleibt ein eingecremtes Gefühl. Und genau das liebe ich, und abends creme ich dann dicker, weil ich es Abends fett, speckig liebe.Dann brauche ich den Fettglow...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  40. #3240
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Edelweissserum aus dem Bunker ist von 2018. Es hat ganz hinten drin (wie beschreibt man das) einen leicht komischen Geruch. Weiss nicht mehr, ob der schon immer da war. Ich werde das jetzt natürlich sofort aufbrauchen. Und ich muss mich daran halten: nichts mehr bestellen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.