Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 110 von 126 ErsteErste ... 106090100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
  1. #4361
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe schon lange nichts mehr bestellt oder benutzt. Manchmal schaue ich mir eine My-Makeup-Sendung an, die auch nicht mehr das sind, was sie "früher" waren. Selbst die MU Sendungen langweilen mich nach kurzer Zeit, weil alle Produkte das absolut Beste und gegen oder für alles sind. Auch Frau Williams kommt mir immer mehr unecht und künstlich vor (nicht nur optisch). Sie ist meiner Meinung nach total überspritzt. Da kann man dann leicht sagen, dass die Kosmetik suuuper wirkt... Ich habe nichts gegen Unterspritzungen und Botox, benutze es ja selbst. Auch die Models tragen Foundation immer nur an der Stirn über ihr gesamtes Makeup auf. Irgendwie komme ich mir veräppelt vor.
    Im DM scheinen die Produkte ziemliche Ladenhüter zu sein, obwohl sie in fast jedem Sender ständige Präsenz zeigt.


    Liebe Grüße
    Kati

  2. #4362
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    in den PM produkten mal wieder ganz oben bei den incis alkohol denat warum?????????
    das einzige ohne scheint das nachtserum

  3. #4363
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das neue PM Konzentrat ist zu 59,99 im Angebot zu haben . Der Preis bleibt wohl so auch.

    Im Set mit Creme nur knappe 70 . Musste so lachen. Vielleicht wird der Set Preis aber noch günstiger, kann ja sein.
    Sodele, das Set ist jetzt auf EUR 39,98 reduziert und das Nachtserum auf EUR 29,99. Eigentlich sind das jetzt gute Preise nur dass die PM Creme nicht mehr 150 ml sondern 120 ml enthält
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #4364
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe eine generelle Frage zu den "Serum in Öl" Produkten, bisher hatte ich so etwas nämlich noch nicht: Verwendet man anschließend noch eine Creme, wie bei den üblichen Seren? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Ölseren ziemlich reichhaltig sind und man vielleicht keine zusätzliche Creme benötigt.

  5. #4365
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.220

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe eine generelle Frage zu den "Serum in Öl" Produkten, bisher hatte ich so etwas nämlich noch nicht: Verwendet man anschließend noch eine Creme, wie bei den üblichen Seren? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Ölseren ziemlich reichhaltig sind und man vielleicht keine zusätzliche Creme benötigt.
    Ich verwende normalerweise keine Creme darüber, aber wenn meine Haut mehr braucht, dann doch. Ich entscheide nach dem Bedürfnis meiner Haut.
    P.S.: Ich mag diese Seren in Öl sehr gern.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  6. #4366
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Danke dir! Vielleicht probiere ich das neue PM Serum mal aus, das ist ja ein Serum-in-Öl.

  7. #4367
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Komisch, HSE lobt die Orchideenstammzellencreme als einzigartig im Teleshopping aus. Das gibt es schon länger bei Christian Materne
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #4368
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Sodele, das Set ist jetzt auf EUR 39,98 reduziert und das Nachtserum auf EUR 29,99. Eigentlich sind das jetzt gute Preise nur dass die PM Creme nicht mehr 150 ml sondern 120 ml enthält
    Das ist aber nicht die normale PM Creme,sondern mit Stammzellen.Ich bin am überlegen ob ich das Set bestelle,der Preis ist
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #4369
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Komisch, HSE lobt die Orchideenstammzellencreme als einzigartig im Teleshopping aus. Das gibt es schon länger bei Christian Materne
    Ist aber ne andere Rezeptur.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die normale PM Creme,sondern mit Stammzellen.Ich bin am überlegen ob ich das Set bestelle,der Preis ist
    Finde ich auch. Die PM Sets zum Markengeburtstag sind immer sehr gut. Ich hab es bestellt.

  10. #4370
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Genau, die normale PM ist das nicht Ich habe das Set bestellt, ich finde für das Geld kann man echt nicht meckern.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #4371
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin auch noch am übrlegen ob ich die neue PM Körpercreme mitbestelle,ich die Samt und Seide KC,habe da immer eine im Bunker und die neue hat eine ganz andere Konsistenz und der Duft ist sicher auch anders
    Meine güte die neue Augencreme ist auch genau mein Beuteschema mit der fluid/geligen Konsistenz
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #4372
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Elfi, mich hat gestern der geritten und ich habe die ganze Batterie bestellt: Set, Nachtserum, Augen- und Körpercreme, Reinigungsmilch und Gesichtswasser mein schlechtes Gewissen versuche ich heute noch zu beruhigen... Oh Mann oh Mann...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #4373
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Körpercreme hab ich auch überlegt, aber in den Reviews steht was von muffigem Geruch. Und ich hab auch noch Vorrat an KC.
    Geändert von Popinki (05.02.2023 um 11:55 Uhr)

  14. #4374
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe gestern erstmals die Superfood-Sachen von ihr benutzt, waren die letztes Jahr im Angebot? Die sind wirklich sehr gut, überlege schon eine Nachbestellung. Aber ich habe ja auch schon das Angebot der Woche bestellt. Augencremes kann Judith nicht so gut, finde ich. Mit Körpercreme kann ich jemanden erschlagen, das lasse ich lieber Aber dieses Luxury Skin Serum reizt mich noch, weil ich auch die Creme habe, die ich ebenfalls sehr gut finde.

    Dabei habe ich noch so viel im Gebrauch, seufz.

  15. #4375
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Man hat's nicht leicht.

    Das Nachtserum ist übrigens ohne anschließende Creme zu verwenden, wurde in den Sendungen gesagt. Das ist praktisch wie ne Nachtcreme.

  16. #4376
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Heute von 15 bis 17 Uhr Happy Hour, das macht es viel leichter

    Bei Judith im Shop gibt es 30% auf alles, auch reduziertes.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #4377
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2022
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Mein Feedback zum ADT Make up JWC Ultimative Found Visual Lift . .Das Make up war viel zu hell für meinen eher dunkleren Hauttyp. Ich sah richtig blass fast kränklich aus. Meinen kleinen Pigmentfleck auf der Wange sah man schon noch. Das war auch okay, denn da braucht es schon ein Abdeckstift. Mein Hautgefühl nach dem Auftragen war ungewohnt . Ich hab mein Gesicht danach mit Beates Med. Ox Reinigungel gereinigt. .Dafür waren 2 Durchgänge nötig. Danach noch 1x Wattepad mit Dr.Wendel Mizellenwasser. Erst danach waren keine
    Make up Reste mehr sichtbar. Es gab trotzdem gute Bewertungen für das Produkt. Für mich persönlich war es kein Treffer.

  18. #4378
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Tut mir leid, dass das Make-up für dich nicht funktioniert hat. Gerade beim Kauf von Make-up ist es ja wichtig, dass der Farbton passt.
    Und vielen Dank für die Info. Also eher was für helle Häutchen.

    Heute bin ich auch schwach geworden. Phytomineral ist so meine Wohlfühlcreme, die ich schon oft zum Jahresstart gekauft habe. Einfach auch für‘s Gemüt. Bei mir ist es das Tagesangebot, das Wochenset, einmal die Ampullen und die Reinigungsmilch geworden. Ich nutze derzeit auch Seren (Golden Nectar, Aqualuronic und Bi-Phase Glam) und eine Creme (Edelweiß Alpine Trio Serum Cream) und mag die Produkte. Geben Feuchtigkeit und mehr verlange ich nicht. Aber ich creme halt sooo gerne. Und ich benutze nicht nur JW. Ich bin Wechsel-Cremer. Fast wäre mir Asams Retinol ins Körbchen gerutscht, aber irgendwie konnte ich mich da nicht zu durchringen. Da mag ich JW wohl doch lieber.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  19. #4379
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin ja durchaus empfänglich für jede Art von Nachtprodukten, aber bei "Serum in Öl" bin ich raus. Das 7-Night-Wonder war eine reine Katastrophe, nur Öl auf der Haut, nichts zog ein, ich fand es schrecklich - es landete irgendwann im Müll. Ebenso gab es mal ein Serum in Öl von Edelweiß -nicht ganz so schlimm, aber annähernd. Seitdem würde ich nie wieder etwas bestellen, das die Bezeichnung "Serum in Öl" hat. Gut, ich kann auch keine Gesichtsöle nehmen. Gab ja auch mal den Trend, Augenprodukte als "Serum in Öl" anzubieten (nur von Judith), das habe ich nie verstanden. Wenn das auch nur ein wenig kriecht ... Nee, davon lasse ich lieber die Finger. Ansonsten sind ihre Nachtcremes durchweg gut, dass sie überhaupt welche anbietet, ist schon ein Pluspunkt, das machen ja bei weitem nicht alle HS-Anbieter, die setzen ja fast alle auf 24-h-Cremes.

  20. #4380
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Stimmt. Nachtcremes werden selten angeboten. Ich packe dann schon mal einen Tropfen Öl mit in die 24-Stunden Creme. Ob mir das Serum in Öl gefällt wird sich zeigen. Ich mag sowas eigentlich ganz gerne, wobei ich aber auch sparsamer damit umgehe, als man im TV so vor sich hin cremt.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  21. #4381
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Um welches Serum in Öl geht’s hier denn? Ich hatte mal das Milk in Öl Serum vom Beautyinstitut das war super.
    Ach ich sehe gerade, das TAG von Phytomineral ist gemeint, aber leider bereits ausverkauft
    Geändert von Melina (05.02.2023 um 22:05 Uhr)

  22. #4382
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich habe das Angebot der Woche doch nicht bestellt,mein Blick in den Bunker hat mich eines besseren belehrt,bezüglich GesichtscremeDas Serum alleine hätte micht schon interresiert,das kommt aber sicher bei Judith im Shop und dann werde ich mal zuschlagen.
    Ganz leer ist mein Warenkorb nicht gebliebenEs wurde das neue Solid Shampoo,da habe ich das von PM bereits und finde es als Abwechslung Bin immer noch mit den Shampoos von Brischidde zufriedenDann noch die neue Körpercreme ,da konnte ich doch nicht widerstehen und noch das Luxury Diamond Parfum und Körpercreme,das ist Nachschub für den Bunker,das ich.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #4383
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.220

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber da ich z.Zt. sooooo unzufrieden bin mit den RM-Produkten, habe ich das Set und die Nachtpflege bestellt. Leider war die Reinigung nicht mehr verfügbar.
    Aber: ich freue mich so sehr über meine Bestellung.
    P.S.: Ich verwende die PM-Creme seit sie zum ersten Mal on TV war und kehre immer wieder zurück und sie immer wieder aufs Neue. Vielleicht sollte ich mal mit dem Experimentieren aufhören!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  24. #4384
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich bin gespannt auf die Meinungen hier zu den neuen Produkten,diese Gesichtscreme mit den Orchidee Stammzellen scheint ja reichhaltiger zu sein da sie eher für trockene Haut angepriesen wird.Schade daß es das Serum nicht zu einem vernünftigen Preis einzeln gibt aber,wie gesagt ,meistens sind die Sachen dann im JW Shop erhältlich.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #4385
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich hab heute die Aqua Magic CC Creme bestellt, hat die jemand?
    Es gibt die tolle Face Palette die für 49,99 ausverkauft war im Set mit Pinsel Concealer und Mineral Make up für 89,99

  26. #4386
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich bin ja durchaus empfänglich für jede Art von Nachtprodukten, aber bei "Serum in Öl" bin ich raus. Das 7-Night-Wonder war eine reine Katastrophe, nur Öl auf der Haut, nichts zog ein, ich fand es schrecklich - es landete irgendwann im Müll. Ebenso gab es mal ein Serum in Öl von Edelweiß -nicht ganz so schlimm, aber annähernd. Seitdem würde ich nie wieder etwas bestellen, das die Bezeichnung "Serum in Öl" hat. Gut, ich kann auch keine Gesichtsöle nehmen. Gab ja auch mal den Trend, Augenprodukte als "Serum in Öl" anzubieten (nur von Judith), das habe ich nie verstanden. Wenn das auch nur ein wenig kriecht ... Nee, davon lasse ich lieber die Finger. Ansonsten sind ihre Nachtcremes durchweg gut, dass sie überhaupt welche anbietet, ist schon ein Pluspunkt, das machen ja bei weitem nicht alle HS-Anbieter, die setzen ja fast alle auf 24-h-Cremes.
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Häuter sind. Ich liebe das Serum in Öl von Phytomineral. Hab da schon 2 oder 3 Packungen verbraucht. Ich nutze das aller 2 Tage abends. Du hast schon recht, es ist erstmal sehr ölig auf der Haut, aber ich creme es in feuchte Haut und dann zieht es nach ca. 30 min. weg. Meine Haut liebt es.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  27. #4387
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Natürlich sind unsere Häute alle unterschiedlich. Was der eine als wundervoll bezeichnet, kommt beim anderen nicht an. Ich finde z. B. die sehr pastigen Cremes, die auch nicht komplett in die Haut einziehen, wie z. B. die Dermixx Rich von Ricarda, die Luxury Skin von Judith oder früher die Aufbaucreme von Dr. Fuchs (leider wurde die ganz schlimm verbessert) ganz phantastisch, aber bei der Mehrzahl der Kunden kommt sie nicht an. Wogegen ja die Seren in Öl oder überhaupt Öle wie geschnitten Brot gehen. Aber so ist das eben Solange man Alternativen hat, ist ja alles gut.

  28. #4388
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Kennt jemand von euch das Beauty Rose Parfum in dem roten Flakon? Ich kenne nur den Rich Rose Duft, kann bitte jemand berichten, wie der rote Duft riecht?

  29. #4389
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Tut mir leid Popinki. Kenne ich nicht. Hat denn jemand schon seine Bestellung erhalten?
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  30. #4390
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich kenne den Duft leider auch nicht,meine Bestellung steht immer noch auf Bearbeitung.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #4391
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Meine sollte heute geliefert werden, aber DHL schafft das wieder nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #4392
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch das Beauty Rose Parfum in dem roten Flakon? Ich kenne nur den Rich Rose Duft, kann bitte jemand berichten, wie der rote Duft riecht?
    Popinki, ich habe den Duft schon seit 1,5 Jahren und ich liebe ihn. Habe damals direkt nachbestellt. Hatte hier auch damals geschrieben, das der Duft mich total an Cantate von Yves Rocher erinnert, weiß nicht, ob du den kennst, den gab es in den 90ern.
    Also ja, zur Beschreibung kann ich nur sagen, es ist ein richtig schöner Rosenduft, aber keine Oma Rose, sondern "moderner", irgendwie warm.
    Ich bekomme wirklich häufig Komplimente für den Duft, von jüngeren, wie älteren, Männlein wie Weiblein.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  33. #4393
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Meine sollte heute geliefert werden, aber DHL schafft das wieder nicht

    Meine ist da.

  34. #4394
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Super Riley, ich wünsche dir viel Freude damit
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #4395
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Phytomineral war schon immer meins, danke.

  36. #4396
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Popinki, ich habe den Duft schon seit 1,5 Jahren und ich liebe ihn. Habe damals direkt nachbestellt. Hatte hier auch damals geschrieben, das der Duft mich total an Cantate von Yves Rocher erinnert, weiß nicht, ob du den kennst, den gab es in den 90ern.
    Also ja, zur Beschreibung kann ich nur sagen, es ist ein richtig schöner Rosenduft, aber keine Oma Rose, sondern "moderner", irgendwie warm.
    Ich bekomme wirklich häufig Komplimente für den Duft, von jüngeren, wie älteren, Männlein wie Weiblein.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Danke, hört sich sehr gut an! Cantate kenne ich nur vom Namen, hatte ich nie bestellt. Aber der rote Rosenduft interessiert mich doch sehr.

  37. #4397
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Phytomineral war schon immer meins, danke.
    Ich mag lieber LLB, aber die Orchidee hat mich rumgekriegt ich bin sehr gespannt auf die Linie.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #4398
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Gibt es eigentlich diesmal auch noch ein zweites AdT wie sonst immer?

  39. #4399
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich mag lieber LLB, aber die Orchidee hat mich rumgekriegt ich bin sehr gespannt auf die Linie.
    Grundsätzlich mag ich auch beide Linien.

  40. #4400
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.220

    AW: Judith Williams Lifestyle Teil IV

    Ich teste schon seit ein paar Tagen das PM-Set und die Nachtpflege und bin sehr zufrieden. Meiner Haut geht es besser, die kältebedingten Rötungen sind weg und Gesichtspflege macht wieder Spaß!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.